Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • thargo schrieb:

      Nun es kommt darauf an wie der Befehl ausgesehen hat. Wenn Kuma den Auftrag hatte die SHB zu töten, hat Kuma ganz klar gelogen. Aber lautete der Befehl Vernichte die SHB, kann man Kuma nicht als Lügner hinstellen. Senghok könnte zwar mit Vernichten töten gemeint haben, aber man kann auch Kumas tat als vernichten sehen. Schließlich hat er sie in alle Himmelsrichtungen und an die entlegensten Orte verfrachtet, sodass es normalerweise Unwahrscheinlich ist, das sie sich nochmal zusammenfinden. Somit würden die Mitglieder noch leben, aber die SHB an sich zerstört sein. Das dies nicht im Sinn der WR wäre ist klar, aber Kuma hätte nicht gelogen.

      Naja es ist aber auch glaube ich einbisschen unrealistisch und das wird auch die WR wissen, das sich die SHB nich über kurz oder lang findet, sprich vernichten im sinne von "auseinander reißen" finde ich halt komisch.

      BTW ich glaube trotzdem nicht das BB jetzt schon der stärkste Char im OP universum ist. Er wird sich genau so wie Ruffy bis zum schluss weiterentwickeln müssen.

      Und ich verswtehe nicht warum er umbedingt der jenige sein MUSS der WB tötet ???

      und außerdem finde ich nich umbedingt das BB als Bösewicht schlechthin hingestellt werden kann... ( auch wenn ich BB selber nich so sehr mag)
      Ja ok er hat seinen vorgesetzten getötet um an die Frucht zu kommen , aber davon abgesehn scheint er eigentlich ein ehrwürdiger mann mit zielen sein die er halt umbedingt verwirklichen will.

      Und man kann doch nich sagen das er böse ist nur weil er Ace besiegt hat und ihn der WR übergebn hat.
      Aus unserer sicht mag das gemein sein, weil Ace Ruffys bruder ist.
    • Dass der Befehl der WR zweideutig war, denke ich auch nicht. Sie
      wollten dass Kuma die SHB vernichtet, was für mich soviel heißt wie
      töten.

      Ich glaube schon dass BB gegen WB kämpfen wird, aber wenn
      BB ihn tötet wäre er dann nicht schon auf Kaiser Niveau? Ich weiß
      nicht, das wäre i-wie zu heftig. Wie stark soll er denn am Ende von OP
      sein?
      Trotzdem halte ich ihn für einer der stärksten Chara's in OP.

      Logia.Master schrieb:

      und außerdem finde ich nich umbedingt das BB als Bösewicht schlechthin hingestellt werden kann...
      Er ist schon "böse" wenn man mal bedenkt. Er ist nur in die WB Bande gegangen um an die TF zu kommen, will selber Piratenkönig werden und glaubt (hofft) auf den Untergang seines damaligen Käpt'n. Dazu ermordete er seinen Vorgesetzten nur um an die Tf zu kommen...also ich find das schon böse. Ist vermutlich ansichtssache ;)
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Natürlich wollte die WR die SHB vernichten im Sinne von töten oder zumindest gefangen nehmen, daran zweifel auch ich nicht. Aber falls Senghok sich so ausgedrückt hätte, würde es Kuma eine Erklärung geben um seinen Titel zu behalten. Allein dafür habe ich die Theorie aufgestellt.
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Kaito Kid schrieb:

      Ich glaube schon dass BB gegen WB kämpfen wird, aber wenn
      BB ihn tötet wäre er dann nicht schon auf Kaiser Niveau? Ich weiß
      nicht, das wäre i-wie zu heftig. Wie stark soll er denn am Ende von OP
      sein?
      Trotzdem halte ich ihn für einer der stärksten Chara's in OP.

      Stimm ich dir voll und ganz zu, genau das ist auch meine meinung.
      Einer der stäksten aufjedenfall, aber WB zu besiegen wäre echt zu heftig.
      Wie gesagt er wird auch noch einiges dazulernen müssen, und ich wette er hat auch noch nicht alle möglichkeiten seiner Frucht ausgeschöpft / kennt sie.und vllt auch noch nicht alle NACHTEILE!!
    • Dark Darkness
      Nach dem man den CS von Chapter 532 gesehen hat, denke ich ganz klar, das der echte Kuma beim Treffen anwesend war. Denn alle haben auf dem CS das an, was sie derzeit tragen, was man am besten an BB sieht, welcher auch einen Kuchen isst, was wieder auf das Treffen hinweißt. Und auf dem CS trägt Kuma eine Bibel.

      Yep und auf dem Treffen trägt Kuma keine Bibel, weshalb er das ja auch nicht ist. Trotzdem kann man nicht vom Treffen auf das CS schließen. Meiner Meinung nach war Kuma nicht beim Treffen, sondern taucht schon wieder auf wenn wir das am wenigsten erwarten. Ich hätte ihn ja gerne als unbekannten Helfer in ID. Und da Sengok ihm nun eindeutig nachweisen kann das er gelogen hat was Ruffy betrifft dürfte er in Kürze wohl kein Samu mehr sein. Es ist müßig jetzt zu überlegen wie Sengok das gemeint hat mit der Vernichtung der SHB. Sie sollten weg und Kuma hat behauptet sie wären tot.
      A Laser beam of Epicness
    • Und da Sengok ihm nun eindeutig nachweisen kann das er gelogen hat was Ruffy betrifft dürfte er in Kürze wohl kein Samu mehr sein.


      Warum sollte Kuma seinen Titel verlieren? Eigentlich machen alle Samurai, was sie wollen und haben immernoch ihren Titel. Die Marine traut den Samus ja sowieso nicht, weshalb sie es wohl nicht überaschend finden werden, wenn sie von ihnen belogen werden. Die Marine kann Kuma auf jedenfall immernoch mehr vertrauen, als den anderen Samus, was sie mMn auch wissen.
    • Ich stimme La Darque zu - einfach nach dem Spruch: "Wer hoch fliegt, wird auch tief fallen"
      Das ist für Kuma sehr zutreffend,da er bisher diese Sonderaufträge gekriegt hat,wie zB Moria informieren, die SHB auslöschen etc.

      Ich denke mal, wenn man das einem anderen Samurai gesagt hätte,dann hätte er sich auch nichtmal die Mühe gemacht, Moria zu treffen. Belegen kann man das mit dem ersten Treffen der sieben Samurai, da kamen auch nur Bär und Flamingo. Bär,weil er treu ist und Flamingo, um ihn einmal vorzustellen und um seinen Badass Charakter aufzuziehen.Falkenauge auch,aber der braucht den Titel auch irgendwo..

      Wie ich darauf komme, dass die anderen Samu sich keine Mühe machen.. schaut mal Hancock und Jimbei haben ja wohl einen verdammt nahen Stützpunkt, Jimbei wohnt unter Mary Joa und Hancock auch nur wenige Tage entfernt.

      Da kann man Kuma wohl als den Treuesten sehen.Nach dem Kriterium,muss er auch mehr vertrauen genossen haben,als der Rest der Samurai.

      Aber wenn sich nun der "loyalste" Samurai als Verräter entpuppt,dann würde ich den eher rausschmeissen,als welche die zwar Arschlöcher sind,aber dafür den Titel brauchen, wie Hancock,Jimbei und Flamingo, der in der Nähe auf dem SA residiert..

      ein Kuma ist da viel flexibler und undurchschaubarer, deswegen verlässt man sich auf seine Treue,weil sie an ihm auch nicht mehr haben.Wenn er nun nichtmal Treue besitzt,dann muss man den auf jeden Fall aus dem Verkehr ziehen!
    • manche meinten.. der ruf der 7 samurai sei geschadet, doch betrachtet euch mal die kandidaten:
      Jimbei: der stärkste fischmensch der bekannten welt und ehrenvoller samurai
      Hancock: Stärkste frau der bekannten welt welche männer und frauen die ihrer unendlichen schönheit verfallen sind zu versteinern
      DonQ: Macht über die kontrolle anderer und großer händler im schwarzmarkt
      Falkenauge: der beste schwertkämpfer der welt, welcher sogar mit dem legendären Kaiser shanks duelle gefochten hatte
      Moria: der gebieter über die schatten und der macht, die toten wieder ins leben zu bringen
      Kuma: ein Mensch der vom intilligentesten menschen der welt zu einer killermaschine umgebaut wurde
      Blackbeard: bezwinger von 2 Kommandanten der Whitebeardbande und dies nur damit er die stärkste frucht welche existiert, in seinen besitz bringen kann.außerdem hat Shanks eine Riesige Narbe zugefügt.

      Wenn euch dann nicht klar ist, warum die 7 samurai so gefürchtet werden, dann ist es schade. also ich finde das diese abteilung zurecht zur dreimacht gehört und diese nicht viel schwächer ist als die anderen.
      Already Gone
    • Die 7 Samurai sind ein festes Glied der 3 Macht, keiner hat gesagt dass diese zu schwach wären.
      Nichts desto trotz denke ich, dass die 4 Kaiser stärker sind als die Samurai. Man schaue sich nur mal an was die Marine auflaufen lässt, "nur" um gegen einen der Kaiser kämpfen zu können. Wenn jetzt jeder der Kaiser auch nur annähernd an die Kraft von WB kommt, kann man sie wohl als sehr stark einschätzen. Aber wir haben weder einen der Kaiser kämpfen sehen, noch einen Jimbei, Falkenauge oder Flamingo, was die Stärkeverhältnisse natürlich etwas schwierig machen...

      Fleischhammer schrieb:

      Moria: der gebieter über die schatten und der macht, die toten wieder ins leben zu bringen
      Moria kann doch keine Toten wieder beleben. Hogback hat sie als Zombies wieder belebt und Moria die Schatten in die Körper gesteckt, soweit ich das verstanden habe?!
      Ok, sry. Hab mich wohl geirrt :D
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Yagami ()

    • Meiner Meinung nach sind die 7 Samurai mindestens so stark wie das Marinehauptquartier,
      sie kommen allerdings trotzdem nicht allein gegen Whitebeard und seine Armee an.
      Würden sie das tun, könnte die Weltregierung einfach die 7 Samurai vorschicken,
      sie werden ja nur gebraucht, um die Dreimacht aufrechtzuerhalten, aber wenn
      Whitebeard stirbt entbehrt man doch gerne etwas vom "Abschaum der Meere".
    • @ Kaito Kid

      Hogback hat die Leichen präpariert und Gecko Moria hat Sie durch das hinzufügen eines Schattens zum Leben erweckt.

      Ich denke das WB ansich gar nicht das Problem ist (von der stärke her). Für Ihn allein würden die 7 Samurai + Admiräle schon reichen. Aber dadurch das WB seine ganze Streitkraft auffährt um gegen die WR Krieg zu führen braucht die WR jeden verfügbaren Mann um gegen diese imense Streitkraft zu bestehen. Wer weiß was für Monster von Ace´s Kalliber noch unter WB´s führung stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cash ()

    • Also ich glaube nicht das WB alone es gegen alle 7 Samus + die 3 Admirals schafen würde. Eher das Gegenteil , das was sowieso passieren wird, nur eben schneller. Und wegen den Samus , habe ich i wie eine komsiche Theorie , was ja passieren könnte. Ich glaube das die 4 Samurais , die noch bei der Marine waren also Falkenauge,Blackear,Flamingo und Gecko gegen die 4(3) Abtrümmingen kämpfen werden. Also gegen Boa,Jimbei,Kuma und Croco. Boa möchte ihre Insel beschützen auch wen sie keine Lust hat zu kämpfen. Ich wette sie wird überredet von den anderen und ausserdem kämpft sie ja auf WB's Site. Jimbei will auch seine Insel beschützen udn weil diese durch WB's Name auch geschützt ist will er auch WB helfen. Kuma war zwar oft bei den Treffen dabei und soll laut Flamingo , der loyalste unter den Samus sein aber das was wir bis her kannten von ihm war das komplette Gegenteil. Er rettete die SHBande einmal und verschonte sie das eine mal. Und ausserdem flüsterte er was Silvers zu. Vllt hat er sonst immer alles für die Marine getan , vllt aber waren es auch nur seine Pacifista und er war bei wen auch immer(dragon??). Und Croco, hmm , also bis jetzt ist noch alles chillig bei ihn. Auf der einen Insel wollte er nicht ausbrechen und im ID hat man auch nur gehört das er WB NICHT MAG! Aber ich glaube das er im ID einsatz zeigen wird. Es gibt da tausend Leute die er NICHT MAG. Ruffy,Jimbei,Ace,WB,die Marine und vllt Blackbeard weil er seinen Platz eingenohmen hat. Also mal schauen , wird bestimmt lustig all Samus fighten zu sehen.
    • hey leute schaut euch mal meine theorie an:

      Wenn ihr mal auf "Don Quichotte de Flamongo"'s Page geht, und danach zu unterst bei "Verschiedenes" schaut, könnt ihr unter dem Verzeichnis [fiktive Figuren] lesen, dass Don Quichotte auf eine Spanische Geschichte basiert. ( de.opwiki.org/wiki/Herkunft_de…Don_Quichotte_de_Flamingo )Nähmlich im 17. Jahrhundert, zur Zeit des Barocks, also zur Zeit der Antithetik. In dieser Zeit war fast alles kitchig >> schaut euch mal Don Quichotte an! In diesem Roman kämpft Don Quijote einmal gegen Windmühlen, dies kann ein Hinweis sein, dass Don Quijote der letzte Gegner oder einfach nur eine sehr entscheidende Rolle spielen wird, vorallem am Schluss der Geschichte von One Piece, da Ruffy selber aus dem "Windmühlendorf" stammt und auch Nami ein "Windmühlen-Tatto" hat. Glücklicherweise verliert Don Quijote den Kampf gegen die Windmühlen xD Wenn das so wäre, dann ist Oda ein sehr schlaues Köpfchen ^^ aber das wissen wir ja alle bereits...

      was haltet ihr davon?? ^.^
    • Also die Theorie finde ich gar nicht mal so schlecht, Oda lässt sich ja immer gerne von so etwas inspirieren.

      mr.zer0 schrieb:

      In diesem Roman kämpft Don Quijote einmal gegen Windmühlen, dies kann ein Hinweis sein, dass Don Quijote der letzte Gegner oder einfach nur eine sehr entscheidende Rolle spielen wird, vorallem am Schluss der Geschichte von One Piece, da Ruffy selber aus dem "Windmühlendorf" stammt und auch Nami ein "Windmühlen-Tatto" hat.
      Aber warum sollte das ein Hinweis darauf sein dass er der "Endgegner/ eine entscheidende Rolle spielen wird? Ruffy stammt eben aus dem Windmühlendorf und Nami hat die Windmühle mit einer Orange auf ihrem Arm als Tatoo, wüsste nicht was darauf schließen lässt, das DQDF jetzt der letzte Gegner sein wird. Er würde ja nicht direkt gegen das Windmühlendorf kämpfen, sondern nur gegen Ruffy/SHBCrew. Trotzdem ganz nette Theorie :D
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Kaito Kid schrieb:

      Also die Theorie finde ich gar nicht mal so schlecht, Oda lässt sich ja immer gerne von so etwas inspirieren.

      mr.zer0 schrieb:

      In diesem Roman kämpft Don Quijote einmal gegen Windmühlen, dies kann ein Hinweis sein, dass Don Quijote der letzte Gegner oder einfach nur eine sehr entscheidende Rolle spielen wird, vorallem am Schluss der Geschichte von One Piece, da Ruffy selber aus dem "Windmühlendorf" stammt und auch Nami ein "Windmühlen-Tatto" hat.
      Aber warum sollte das ein Hinweis darauf sein dass er der "Endgegner/ eine entscheidende Rolle spielen wird? Ruffy stammt eben aus dem Windmühlendorf und Nami hat die Windmühle mit einer Orange auf ihrem Arm als Tatoo, wüsste nicht was darauf schließen lässt, das DQDF jetzt der letzte Gegner sein wird. Er würde ja nicht direkt gegen das Windmühlendorf kämpfen, sondern nur gegen Ruffy/SHBCrew. Trotzdem ganz nette Theorie :D
      ja stimmt auch wieder, aber da wir ja längst über die hälfte sind, was den manga anbetrifft, denk ich mal dass es nicht mehr lange geht, vor allem weil ja DQDF der einzige ist, der eig. nicht so gross eine rolle in OP spielte - aber mit sicherheit spielen wird, denk ich mal ^^
    • In gewisser Weise hat DQDF schon immer eine große Rolle gespielt. Als er z. B. Bellamy umbringen ließ, hat er danach das Nahen der Neuen Ära angekündigt. Als er von Disko über die Ereignisse auf SA informierte, kündigte er an, dass die 7 Samurai gegen WB in den Krieg ziehen. Von daher war er für den Leser sozusagen der Bote der wichtigen Ereignisse. :D
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Ne große Rolle hat er aber iwi trotzdem nicht gespielt :P
      Er war vielleicht der Bote für wichtige Ereignisse aber mehr auch nicht.
      Das er der Endgegner sein wird kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Das er nach dem Krieg zwischen WBB und WR eine größere Rolle spielen wird kann ich mir dagegen durchaus vorstellen. Da man ja schon weiß, was er für eine TF hat und man ungefähr einschätzen kann, wie stark er ist(Höchstbekanntes KP und einer der 7 Samus).
      Und die Sache mit den Windmühlen und den Zeichen in der SHB, finde ich ist ne ganz nette Theorie. Wenn Oda sich davon was abgeguckt haben sollte, kann es aus meiner Sicht gut sein, das DQDF irgendwann noch gegen die SHB kämpfen wird, was ich mir irgendwie schon gedacht habe, als ich den Typ zum ersten Mal in der Serie gesehen habe. Aber das er der Endgegner sein soll bezweifel ich jetzt mal.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Monkey D. Ruffy 93 schrieb:

      Ne große Rolle hat er aber iwi trotzdem nicht gespielt :P
      Er war vielleicht der Bote für wichtige Ereignisse aber mehr auch nicht.
      Das er der Endgegner sein wird kann ich mir aber auch nicht vorstellen. Das er nach dem Krieg zwischen WBB und WR eine größere Rolle spielen wird kann ich mir dagegen durchaus vorstellen. Da man ja schon weiß, was er für eine TF hat und man ungefähr einschätzen kann, wie stark er ist(Höchstbekanntes KP und einer der 7 Samus).
      Und die Sache mit den Windmühlen und den Zeichen in der SHB, finde ich ist ne ganz nette Theorie. Wenn Oda sich davon was abgeguckt haben sollte, kann es aus meiner Sicht gut sein, das DQDF irgendwann noch gegen die SHB kämpfen wird, was ich mir irgendwie schon gedacht habe, als ich den Typ zum ersten Mal in der Serie gesehen habe. Aber das er der Endgegner sein soll bezweifel ich jetzt mal.


      yap, wie gesagt... und da sein kopfgeld auch das bis jetzt höchste ist, kann das auch ein indiz sein dass sicher noch etwas nettes mit ihm passieren wird ^^
      und oda guckt ja fast alles in schon existierenden storys ab, aber genau dass macht ja das ganze so speziell, z.B. blackbeard oder halt DQDF

      PS: diese theorie kam mir, ob ihrs glaubt oder nicht, mitten in der schule ein xD als wir "Fremdsprachige Literatur - Barock" durchnahmen, da kam unter anderem halt dieser roman dran, weiss aber nicht wie der autor heisst :S klang aber spanisch, irgendwie carlos raul oder so xD
    • Natürlich wird DQDF noch eine größere Rolle spielen

      das er WB loswerden will für die neue Ära ist bestimmt auch für ihn vom großen Vorteil weil er so noch mehr Geschäfte planen kann.

      Man hat ja außerdem schon gesehen zu was DQDF im Stande is waren zwar nur paar Sekunden aber die Marine Leute die er beim Samu treffen kontrollierte waren sicher keine Hampelmänner :D

      War halt nur über seine Bande schockiert sind für einen 340 Mio. Mann voll die Osterhasen gewesen.
    • didschel schrieb:

      Natürlich wird DQDF noch eine größere Rolle spielen

      das er WB loswerden will für die neue Ära ist bestimmt auch für ihn vom großen Vorteil weil er so noch mehr Geschäfte planen kann.

      Man hat ja außerdem schon gesehen zu was DQDF im Stande is waren zwar nur paar Sekunden aber die Marine Leute die er beim Samu treffen kontrollierte waren sicher keine Hampelmänner :D

      War halt nur über seine Bande schockiert sind für einen 340 Mio. Mann voll die Osterhasen gewesen.
      ich frag mich ja auch wie man DQDf besiegen soll, weil normalerweise müsste er ja der stärkste der 7 sammurai sein, weil er ja alle kontrollieren kann. naja bei BB bin ich mir nicht sicher weil er ein Roboter ist, ich glaub nicht das er ihn kontrollieren kann.

      aber mahl was anderes, hat jemand von euch eine vermutung was Falkenauge ma wieder auftaucht, also ich schätz ma, wenn er wieder auftaucht wird das ein geiler Auftritt :thumbup:
      aber ist natürlich nur spekulation