Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Um das noch mal klarzustellen: Es wurde nie gesagt, dass Jimbei der Stärkste oder gefährlichste Samurai ist. Wenn ich mich recht erinnere war das ein Übersetzungsfehler von Carlsen, durch den dieser weit verbreitete Irrtum entstanden ist. Wenn man aber z.B. in Stephens Script schaut, was ja allgemein als zuverlässigste Übersetzung gilt, steht dort nichts von stärkster oder gefährlichster Samurai. Sondern lediglich, dass Jimbei ein Problem sei, da Arlong mit ihm aufgewchsen ist und deshalb sehr stark sei. Von daher konnte man hinsichtlich dieser Aussagen eigentlich keine rückschlüsse auf seinen Charakter ziehen, wie vOerni schon sagte. Etwas stutzig im Hinblick auf seinen aktuellen Charakter macht mich nur, dass es Jimbei war, der das Monster im East Blue ausgesetzt hat(nehme mal an damit war Muh-Kuh gemeint).

      Was Hancock betrifft, da ist ihre Chance zu jonien in der aktuellen Entwicklung schon etwas gesunken, imo. Trotzdem dürfte sie wohl zu viel Potential haben um gegen WB zu fallen. Da sie bereits auf Momongas Schiff ist wird sie sich wohl dem Kampf gegen WB anschließen(bzw. es eben müssen). Dürfte interessant werden sie mit den anderen Samus interagieren zu sehen, besonders mit Flamingo und Kuma. Flamingo deshalb weil sie gegen ihn als ehemaligen Chef des Sklavenhandels wohl eine besondere Abneigung haben dürfte und Kuma halt wegen Ruffy.
    • Buggy schrieb:

      Etwas stutzig im Hinblick auf seinen aktuellen Charakter macht mich nur, dass es Jimbei war, der das Monster im East Blue ausgesetzt hat(nehme mal an damit war Muh-Kuh gemeint).
      Imo war mit dem Monster, dass er auf dem East Blue ausgesetzt hatte beim eintritt in die 7 Samurai, Arlong gemeint. Ergibt einfach am meisten Sinn.

      Damit das nicht ein Einzeiler bleibt: ich denke, wir werden von fast allen Samus noch was in der Story sehen.
      Blackbeard ist an Ace' Schicksal Schuld, Don Quichotte hat das höchste bekannte Kopfgeld und erzählte uns von der "Neuen Ära" und dem Kampf der Sieben gegen die WBB, FA ist nun mal Zorros Ziel. Hancock wirdauch noch ein paar Parts haben, und auf Jimbei wird Ruffy wohl bald treffen.
      Kuma wiederum hat sich bereits verabschiedet, außerdem durfte er die sHB bereits zweimal plätten, und Moria hatte bereits seinen eigenen Arc. Die beiden können also imo ausfallen.
    • Von einigen Samurai der Meere ist es ja bekannt, dass sie vorher in einer Piratenbande waren, sich jedoch nach dem Angebot der WR für ein ruhigeres Leben als Samurai entschieden haben.

      Jimbei:
      Fischmenschen Piratenbande
      Don Quichotte de Flamingo: Bellamy Piratenbande (auf jedenfall spricht er ja davon, dass es sein Joly Roger ist)
      Gecko Moria: Moria Piratenbande
      Boa Hancock: Kujia-Piratenbande
      Blackbeard: Blackbeard-Bande
      Bartholomäus Bär: "Der Tyrann" war sein spitzname als Pirat

      Worauf ich hinaus möchte ist folgendes ... was ist denn dann mit Mihawk Falkenauge und Sir Corcodile?

      Sir Crocodile
      Ist Sir Crocodile etwa nur deswegen Samurai der Meere geworden, weil er Kopf der Baroque Firma war oder wäre es möglich, dass er ebenfalls einer Piratenbande vorher angehörte?

      Mihawk Falkenauge
      Ist Mihawk Falkenauge etwa nur deswegen Samurai der Meere geworden, weil er der beste Schwertkämpfer der Welt war oder wäre es möglich, dass er ebenfalls einer Piratenbande vorher angehörte?

      Dies würde doch dann bedeuten, dass jeder ein Samurai der Meer werden könnte, wenn er nur eine Bedrohung für die WR darstellt. Theoretisch wäre es dann sogar möglich, dass Monkey D. Dragon, der Anführer der Revolutionäre, den Posten eines Samurai des Meeres angeboten bekommt.


      Und dann hätte ich noch eine Frage! Warum gibt es genau sieben Samurai der Meer und nicht mehr bzw. weniger? Hat das irgendeinen Sinn, dass es sieben sind. Theoretisch könnte die WR doch mit der Anzahl der Samurai jonglieren und sobald jemand eine Bedrohung darstellt, diesen sofort zum Samurai der Meere ernennen. Und warum musste eigentlich sofort als Sir Crocodile besiegt wurde sein Posten ausgetauscht werden? Die WR will unbedingt, dass es sieben Samurai der Meere gibt, doch ich weiß einfach nicht warum.
    • Erst einmal wurde uns glaube ich von Crocodile selber gesagt, dass er mal Pirat war. Ist ja auch logisch, schließlich ist er einer der sieben Samurai der Meere (gewesen). Diese sind schließlich ehemalige Piraten. Aber ob er und auch Falkenauge einer Piratenbande angehörten, dass kann man nicht sagen, da uns nichts der Gleichen bekannt ist.
      Das einzigste, was ich dir sicher sagen kann ist, dass Dragon theoritisch gesehen und auch praktikisch gesehen, niemals zu den sieben Samurai gehören würde. Schließlich ist er kein Pirat, sondern der Revolutionär, was etwas komplett anderes ist. Abgesehen davon ist es sein Ziel die WR zu stürzen und nicht, sich ihr anzuschließen. Also verpufft die Theorie mit Dragon als Samu sowohl praktisch, als auch theoretisch.

      Mfg
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Shikamaru Nara schrieb:

      Ist Sir Crocodile etwa nur deswegen Samurai der Meere geworden, weil er Kopf der Baroque Firma war oder wäre es möglich, dass er ebenfalls einer Piratenbande vorher angehörte?
      Die WR wusste garnicht das Croco die Baroque Firma hatte sonst wäre sein KG doppelt so hoch gewesen (dies kann man in OPwiki nachlesen)
      Und ich denke mal das er unteranderem Samu geworden ist weil er durch seine Logia Frucht und seinen kalten Charakter sehr gefährlich für die Bevölkerung und die WR/Marine war.
      Ist Mihawk Falkenauge etwa nur deswegen Samurai der Meere geworden, weil er der beste Schwertkämpfer der Welt war oder wäre es möglich, dass er ebenfalls einer Piratenbande vorher angehörte?
      Nur weil er der beste Schwertkämpfer ist???? Hallo ???!!! Gerade weil er der BESTE Schwertkämpfer der Welt ist, ist er für die WR/Marine gefährlich.
      Außerdem ist er mit dem Schwert (Haki lassen wir m al außen vor!) Shanks also einem der 4 Kaiser ebenwürdig wenn nicht sogar besser (ich denke mal schon das FA mit dem Schwert etwas besser ist sonst wäre er ja nicht der beste/ und Shanks ist einer der 4 Kaiser da er außerdem noch andere Qualitäten hat z.B. das Königshaki...dies gehört hier aber nicht direkt in diesen Thread)


      Dies würde doch dann bedeuten, dass jeder ein Samurai der Meer werden könnte, wenn er nur eine Bedrohung für die WR darstellt. Theoretisch wäre es dann sogar möglich, dass Monkey D. Dragon, der Anführer der Revolutionäre, den Posten eines Samurai des Meeres angeboten bekommt.
      Also Dragon wird wohl kaum ein Samu Posten angeboten da er die WR hasst und sie um jeden preis vernichten will!!!

      Und dann hätte ich noch eine Frage! Warum gibt es genau sieben Samurai der Meer und nicht mehr bzw. weniger? Hat das irgendeinen Sinn, dass es sieben sind. Theoretisch könnte die WR doch mit der Anzahl der Samurai jonglieren und sobald jemand eine Bedrohung darstellt, diesen sofort zum Samurai der Meere ernennen. Und warum musste eigentlich sofort als Sir Crocodile besiegt wurde sein Posten ausgetauscht werden? Die WR will unbedingt, dass es sieben Samurai der Meere gibt, doch ich weiß einfach nicht warum.
      Es sind genau 7 Samurai weil es einen gleichnamigen Film gibt und dieser ist einer von Odas Lieblingsfilmen...
      Des Weiteren musste Crocodile so schnell wie möglich ersetzt werden damit die 3 Macht gewahrt bleibt!


      Und noch etwas zu Bär: Ich bin mir nichtmal so sicher ob Bär jemals eine Piratenbande hatte, er wird bzw. wurde zwar der Tyrann genannt aber dies ist ja kein hinweis darauf ob er eine Bande hatte oder nicht. Ich schätze Bär eher als Einzelgängertyp ein, also ähnlich wie FA und/oder Crocodile. (ob Croco jemals eine Piratenbande hatte bezweifle ich ebenfalls aber dies ist für die Story eh nicht mehr wichtig).
      ZEHAHAHAHAHA!!!
    • Hades Lord Rayleigh schrieb:

      Und noch etwas zu Bär: Ich bin mir nichtmal so sicher ob Bär jemals eine Piratenbande hatte, er wird bzw. wurde zwar der Tyrann genannt aber dies ist ja kein hinweis darauf ob er eine Bande hatte oder nicht. Ich schätze Bär eher als Einzelgängertyp ein, also ähnlich wie FA und/oder Crocodile. (ob Croco jemals eine Piratenbande hatte bezweifle ich ebenfalls aber dies ist für die Story eh nicht mehr wichtig).


      Vergangenheit
      Bär machte sich früher als Pirat unter dem Spitznamen Der Tyrann einen Namen, bis schlussendlich ein Kopfgeld von 296.000.000 Berry auf seinen Kopf ausgesetzt wurde. Irgendwann nach Erhalt seines Kopfgeldes wurde er ein Samurai der Meere.

      Später wurde er von Dr. Vegapunk zu einem Pacifista umgebaut. Welche Beweggründe er hatte, dies auf sich zu nehmen, ist unbekannt.

      Quelle: OPwiki

      Steht im OPwiki, dass er früher ein Pirat war, deswegen habe ich das mal angemerkt. Ob es stimmt, steht wieder auf einem ganz anderen Blatt Papier.

      Erst einmal wurde uns glaube ich von Crocodile selber gesagt, dass er mal Pirat war.
      @ Monkey D. Ruffy 93: Bist du dir wirklich ganz sicher, dass der das gesagt hat, ist mir nämlich nicht bekannt! Wenn du dir sicher bist, kannst du mir die Stelle sagen, wo der das gesagt hat?!
    • Jeder der Samus war ein Pirat, deswegen werden sie ja auch ehemalige Piraten genannt, da sie nun in gewisser Weise für die WR arbeiten (Beteiligen sie an der Beute, kämpfen an ihrer Seite usw.).
      @Shikamaru Nara
      Ist doch eigentlich egal, ob er das gesagt hat oder nicht, da es allgemein bekannt ist, dass jeder Samu mal ein Pirat war. Nur welche Wege sie gegangen sind, ob sie Einzelgänger oder Kapitäne waren ist bei vielen noch unbekannt. Ich sagte ja auch, dass ich es glaube. Sicher war ich mir ja selber nicht mehr;)

      Mfg
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Hades Lord Rayleigh schrieb:


      Es sind genau 7 Samurai weil es einen gleichnamigen Film gibt und dieser ist einer von Odas Lieblingsfilmen...
      Des Weiteren musste Crocodile so schnell wie möglich ersetzt werden damit die 3 Macht gewahrt bleibt!

      Natürlich ist die Bezeichnung 7 Samurai dem Film entlehnt und es ist auch der Grund warum es nicht 8 oder 6 sind. Das ist die Ausgangslage, mit der Erwähnung der Dreimacht und ihrer Hintergründe erhält diese Zahl aber eine tiefere Bedeutung als nur eine Reminiszenz zu sein.
      Zum einen sind die Samurai ehemalige Piraten dessen Dienste sich die WR mit dem Titel erkauft und so ihre Gefährlichkeit einschränkt, zum anderen und wohl wichtigeren Teil ist sie Bestandteil der Streitmacht, welche die Macht der Kaiser einschränken soll bzw auf die Bedrohung durch diese reagieren soll.
      Ob nun die 7= 4 Kaiser sind oder zusammen mit der Marine spielt keine Rolle, solange ein Gleichgewicht(welcher Art auch immer) besteht und dafür werden 7 benötigt.
      Mehr wären vllt der WR zu gefährlich, wenn diese sich zusammentun. Und weniger würden auch eine Gefahr der Dreimacht bedeuten.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]
    • ich glaube man kann das ganze wie eine wage sehen. als die samus noch nicht waren, waren auf der einen seite die marine und auf der anderen seite die piraten, an deren spitze die 4 kaiser waren( zu den piraten zählen selbst verständlich auch die samus. also hat sich die marine 7 raus genommen die satrk sind aber nicht zu stark um sie unter kontrollen zu halten. diese 7( die samus) sind nun weder auf der einen als auch auf der andern seite man könnte sagen sie sind in der mitte der wage. nun ist die wage im gleichgewicht wolla. das heißt als crocodile besiegt wurde kippte die wage und die piraten gewannen wieder die oberhand. ganz einfache mathematik.
    • Da gibt es nur ein Problem.
      Wenn sie wirklich zwischen der WR und den Piraten stehen, wie kommt es dann, dass sie der WR in ihrem nächsten großen Kampf zur Seite stehen MÜSSEN?
      Die Samus haben ihren Titel ja nur, damit sie von der WR in Ruhe gelassen werden. Wenn sie sich jedoch gegen diese wiedersetzen wird ihnen ihr Titel als Samu entnommen und sie werden wieder zu Feinden der WR. Sie gehören quasi zu der WR dazu, sehen es aber selber zum Teil anders. Bestes Beispiel dafür ist Jimbei. Dem sind seine Ideale wichtiger, als der Titel einer der Samus zu sein.

      Mfg
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Man kann die Samurai in diesem Fall wohl sowoas wie die "freien Mitarbeter" der WR nennen.

      1) Sie haben ein eingefrorenes Kopfgeld, also Imunität.
      2) Sie können eigtl. machen was sie wollen, solange sie die WR nicht damit bedrohen (Crocodile wurde z.B. ja wegen der BF der Titel entnommen).
      3) Sie müssen (bzw. sollen) Piraten unschädlich machen (allerdings glaub ich eher, dass sie, wenn sie welche sehen, diese unschädlich machen, nicht gezielt jagen ... die FA-Don Creek-Sache ist wohl nicht typisch).
      4) Wenn die Dreimacht ins wanken gerät, müssen sie der WR helfen, diese zu wahren.

      Ausserdem denke ich, dass der Samuraistatus für viele Annehmlichkeiten mit sich bringt. Ich erinnere mich hier an Käpt'n Black ... der wollte ein ruhiges Leben haben und nicht mehr gejagt werden, denke einige sehen das genauso. Daher ist es wohl auch in dem interesse der Sieben, WB aufzuhalten ... wenn die WR nicht mehr ist (sie wissen ja auch von Dragon und seinen Anhängern und die werden garantiert noch einschreiten, wenn die WR durch WB geschwächt werden sollte), dann haben sie auch die ganzen Vorteile nicht mehr.
    • ich meinte in sofern stehen sie zwischen wr und pirate, als das man sie niemanden genau zu ordnen kann. okay bei diesem großen ereignis stehen sie auf seiten der WR, was man eig sogar noch gar nicht sagen kann. ich persönlich denk nämlich, dass zum beispiel falkenauge nicht für die wr kämpfen wird. aber die wr hat ja selber zugegeben dass die samus verbrecher sind. also für mich sieht das so aus als sind die samus weder noch. mal sind sie auf seiten der wr mal sind sie ganz normale piraten die die bevölkerung bedrohen.
    • wenn Falkenauge nicht für die WR kämpfen wird, warum ist er dann zu dem Treffen der Samurai gegangen?

      kann Marrek nur zustimmen
      die normale Bevölkerung gehört ja zur Weltregierung
      und durch die sog. Kaperbriefe hatten Freibeuter in der realen Welt die Erlaubnis, ein Schiff eines verfeindeten Staates anzugreifen
      in der OP Welt sind halt die Piraten die verfeindeten Staaten der WR (bitte bildlich nehmen)
      Die Samurai haben die Erlaubnis andere Piraten zu überfallen, werden dafür aber nicht zur Rechenschaft gezogen (bzw. es ist ihre Pflicht)

      sobald sie der Bevölkerung drohen, wird ihnen der Samurai-Titel entzogen

      kurz
      es sind Piraten die in Auftrag der WR handeln
      in den Augen der WR sind Piraten verbrecher, daher das kommentar von Senghok
      aber sie werden geduldet, da sie nur andere Piraten angreifen (und somit das Gleichgewicht bewahren)
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • monkey-d-e schrieb:

      hmm da bin ich anderer meinung. nehmen wir zum beispiel das auctions haus. die weltregierung weiß das flamingo leute versklavt, auch normale bürger und macht nichts. also das würde eurer these doch entgegensprechen.
      Ja du hast eigentlich recht, dass die WR hier etwas unternehmen sollte, aber ich glaube sie möchte sich nicht mit Flamingo "anlegen". Die andere frage ist mMn eher, warum es auch andere human shops gibt, die offenbar nicht zu Flamingo gehören.
      Ich glaube, dass die WR dieses "Geschäft """"übersieht""" ", da sie vielleicht auch was daran verdienen.
      Nach meiner Theorie wäre die WR also korupt.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Dies bezieht sich aber wohl auch nur auf diesen Bereich, scheint jedenfalls so. Ausserdem sitzen der WRG hier auch die Adligen im Nacken, welche wohl darauf bestehen das es ein klares Stände/Schichten-System gibt, was etwas krass vorgestellt auch Sklaven beinhaltet.

      Zu den Samu. Wir haben ja gesehen das man als samu auch ein Held für die Öffentlichkeit sein kann. Gut, bei Kroko war das nur gespielt, aber trotzdem in einer gewissen Weise beschützt jeder einzelne Samu die Öffentlichkeit ja, indem er anderen Piraten aus dem Verkehr zeiht. Dies ist der Normalfall will ich mal sagen^, denn wir wissen ja nun das imgrunde alle nur ihre eigenen Ziele haben^.
    • Kurzes OT:
      Das die WR den Sklavenhandel duldet, hat nichts mit Korruption zu tun. Es wurde gesagt (wenn ich mich recht erinnere, stand es auf der Preisliste), dass sie es dulden, wenn Leute aus Nicht-Mitgliedsstaaten versklavt werden, das geiche gilt für Piraten, die ja auch keine Rechte haben.

      Flamingo fürgt somit der WR keinerlei Schaden zu und begeht kein Verbrechen (zumindest nicht offiziel).

      Ich glaube, die Bezeichnung "Freibeuter" passt am ehesten für die 7, sie tun was sie wollen, solange es nicht der WR schadet, schlachten ein paat Piraten ab und gehorchen in Ausnahmesituationen den Befehlen der Obrigkeit, so sieht der Job aus.
    • aber alein das die tenrybito einfach leute erschiessen zeigt doch schon, dass sklaven auch aus mitgliedstaaten kommen, oder net. ich mein ob töten oder versklaven is ja dasselbe oder net. und die samurei bekämpfen zwar piraten aber das tun piratwen unter sich ja auch. wenn man sich die samus anschaut merkt man, dass sie verbrecher sind nud damit mein ich nicht piraten jacgen. es ist doch offentsichtlich, dass sie auch der bevölkerung schaden zufügen.
    • monkey-d-e schrieb:

      und die samurei bekämpfen zwar piraten aber das tun piratwen unter sich ja auch. wenn man sich die samus anschaut merkt man, dass sie verbrecher sind nud damit mein ich nicht piraten jacgen. es ist doch offentsichtlich, dass sie auch der bevölkerung schaden zufügen.
      Ist ja schön und gut was du sagst, aber dann solltest du dir auch die Frage stellen warum es die 7 samurai dann überhaupt gibt. Deiner Interpretation zur folge, gibt es überhaupt keinen plausiblen Grund, um überhaupt solche eine "Vereinigung" aufzubauen

      Auch wenn du diese Punkte weggelassen haben solltest, klingt deine Interpretation, als wenn die WR dumm ist und sich mit Verbrechern verbündet und sich so selbst schaden zufügt, da die Bevölkerung schaden nimmt. deshalb versuche ich die Punkte, die dafür sprechen eine Vereinigung wie die 7 Samurai der meere aufzubauen, zu erläutern.

      Wie schon viele in diesem Thread geschrieben haben, ist die wichtigste Position der samurai, die Dreimacht zu bilden zwischen WR, ihnen selbst und den 4 kaisern. da diese aber immer noch "Piraten" sind, haben sie ganz klar eigene Ziele, seien es solche wie bei crocodile, der eine Antike Waffe erschaffen wollte oder wie Flamingo, der so ungestört seinen geschäften nach gehen kann.
      Wenn sie zu offensichtlich schaden zufügen würden, das heißt schaden, der ihren eigenen Nutzen übersteigt, würden sie "Rausgeschmissen" und wären wieder gejagte verbrecher. Deshalb werden sie sich bestimmt nicht in so einem übertriebenen Maße gegen das Gesetz stellen, da die Gefahr eines "Rauswurfs" existiert.

      Auch wenn du recht hast, dass die Samurai Verbrecher sind und den leuten in gewisser weise schaden, ist ihr nutzen für die WR unabstreitbar. Außerdem sind es mächtige kämpfer, die in einer Notfall situaion, wie jetzt der Krieg gegen WB, für die WR kämpfen müssen.
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • Mich würde wirklich interessieren, was es für eine "Verbrechensgrenze" bei den sieben samurai gibt. Damit meine ich, dass es ab einen bestimmten Punkt nicht mehr für die WR möglich ist, die verbrechen eines Samurai zu dulden.
      Ähnlich war es ja auch bei Crocodile, sie haben ihn ins Gefängnis gesteckt, weil seine Handlungen (wie kann man das sagen??) eine "Schmerzgrenze" überschitten haben, beim Beispiel Crocodile, war es ja der Versuch Pluton nachzubauen und einen Bürgerkrieg anzuzetteln, um das zuerst genannte Ziel zu erreichen.

      aber back to topic: Denn meiner Meinung nach, sind Flamingos Vebrecherischen Handlungen über meiner sogenannten"Schmerzgrenze", wie z.B. der von der WR geduldete menschenhandel und seine anderen Geschäfte ( so wie er seine anderen Geschäfte immer betont, bin ich der Überzeugung, dass sie sehr kriminell zu sein scheinen.)

      Also sind seine Verbrechen für die WR nicht so schlimm, weil er ein wichtigerer samurai ist oder bin ich mit meinen gedanken völlig durcheinander gekommen, weil sich die beiden Fälle keineswegs vergleichen lassen.


      PS: jetzt wo ich es mir noch mal gründlich durchgelesen habe, denke ich, dass es zwar etwas konfus ist, aber trotzdem wert ist darüber zu diskutieren.^^
      "Die Jugend will angeregt werden. Nicht unterrichtet!" *Harald Lesch*

      "Eine Person stirbt nicht wenn die Hülle zerfällt! Sie stirbt wenn sie vergessen wird!" *Doc Bader*
    • @4-ter Kaiser

      Die Samus wurden in erster Linie von den 5 Weisen einberufen um den Weltfrieden zu bewahren, als dritte Macht.
      Sie sind ein Segen für die WR, weil sie andere Piraten töten.
      Wenn sie jedoch gestörte Aktionen plannen wie der gute Kroko, ist Ende im Gelände. Aus den einfachen Grund dass der Titel schamlos ausgenutz wurden ist und etwas getan wurde was sicher genau das Gegenteil von Weltfrieden bringen würde, was nicht im Sinne der 5 Weisen ist.
      Ich denke die WR hat keine Probleme mit den Aktivitäten der Samus solange die wuff machen wenn es sein soll und weiter Piraten für sie ausschalten, dass alles natürlich ohne den Weltfrieden zu gefährden.
      Das Limit ist also ganz einfach die Gefahr für den Weltfrieden und Ungehorsamkeit, der einen den Titel nichtig machen kann. (man wird suspendier und eingesperrt so wie Jinbei zum Beispiel)

      Samus als Freibeuter zu bezeichnen trifft es also ganz gut.

      Back at the GFX Buisness