Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wie kann man hier teilweise nur so rumspammen ....

      Also ich weiß nicht in welchem Jahrhundert ihr lebt, aber wieso denkt ihr, dass eine Frau als einer der Sieben Samurai nicht in Frage kommt? Es wäre doch gerade weil alle es für unwahrschinlicher halten ein noch größerer Grund dafür, eine dabei zu haben. Und das nicht alle Samurais zur Versammlung erschienen sind, hat wohl auch nicht unbedingt was damit zu tun, dass sie alle arrogant sind oder sonstiges, sondern weil sie alle viel beschätigt sind. Ihr habt doch Don Quichotte de Flamingo gehört, "Meine Geschäfte auf der Insel laufen so gut, eigentlich wollte ich gar nicht kommen ...", also wäre er eigentlich am liebsten auch nicht da gewesen. Das nicht alle erschienen sind, ist aus dem Grund passiert, weil Oda uns noch nicht alle vorstellen wollte, ansonsten wäre es doch auch ziemlich langweilig. So rätseln wir ja jetzt noch darüber, wer noch zu ihnen gehört.
    • Ich denke auch dass durchaus eine Frau bei den Samurai dabei sein kann!
      Ich meine, was spricht denn bitteschön dagegen?
      In One Piece geht es zwar um Piraten, ich habe aber nicht den Eindruck dass es zu der Zeit spielt als es bei uns die "Piratenepoche" gab.
      Dazu ist es an vielen Stellen zu modern.
      Ich bin auch der Ansicht das manche weiblichen Charas durchaus stark zu nennen sind, wieso sollte es nicht auch eine Frau geben die stark (und gefährlich) genug ist um Samu zu sein?

      Und die Ausage, dass der Titel einem Mann besser steht als einer Frau, finde ich wirklich lächerlich, sorry!
    • Also Fakt ist das Oda uns alle Samus vorstellen wird, er selber liebt die Samus ja abgöttisch, den Film mein ich und alles drum und dran, daher kam ja auch seine Idee von den Sieben Samurai der MEERE, und zu dem Punkt mit der Frau als Samu, würd ich gut finden und wär auch geil wenns so wäre, aber ich denke nicht das Oda das machen wird, zumal seine Lieblingsfiguren die sieben Samurais sind und die waren ja alle Männer, aber ich fänds sehr Geil.
    • Original von RuffyGoku
      Als Samu brauchste schon ein bisschen Grips, bestes Beispiel sind ja alle bisher bekannten, machten keinen dummen Eindruck, also als hätten sie nix in der Birne.

      Zum Teil muss ich dir Recht geben.^^
      Flamingo und Bär haben bei mir eher einen dummen Eindruck hinterlassen.Croco war ein wenig schlauer,aber er sein Fehler war es Ruffy und Co zu unterschätzen.
      Aber es gibt auch eine Ausnahme:
      Falkenauge ist IMO nicht dumm!!!
      Er scheint einiges zu wissen.Er macht einen schlauen Eindruck auf mich,da er sich meistens eher zurück hält und im Hintergrund arbeitet.(siehe Samusitzung ---> Falkenauge hat sich eher zurück gehalten)

      Aber eines sollte man noch hinzufügen:
      Der erste Eindruck täuscht immer.
      Vielleicht lässt Oda absichtlich einige Samus meiner Meinung nach dumm aussehen,damit man sie unterschätzt und für dumm hält.......^^


      @Nico:
      Wieso soll ein Samu weiblich sein?
      Wäre schon cool,aber wie RG sagt nimmt sich Oda die Samurais als Vorbild.So weit ich mich erinnern kann,gab es keine weiblichen Samus.
      (korrigiert mich wenn ich falsch liege^^)
    • Außerdem war auf sie einmal ein KG ausgesetzt, und dann müssen sie ja irgendwie clever sein. Sie haben es geschafft, die WR zu überzeugen, sie zu dulden. Dies eben mit ihrer Gefährlichkeit.
      Ein Samurai "dumm". Ich will in diesem Falle die Definition von "dumm" hören. Unnötige Aussage..;)

      @Noji
      Dies könnte sein, gerade im Falle von Flamingo. Er lässt ihn Homosexuell wirken, und somit macht Flamingo einen schlechten Eindruck. Er vermittelt dem Leser etwas, mit dem er ihm nicht viel zutraut. Flamingo, ist aber sicher genau das Gegenteil..;)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Original von Luddelschluddel
      @Noji
      Dies könnte sein, gerade im Falle von Flamingo. Er lässt ihn Homosexuell wirken, und somit macht Flamingo einen schlechten Eindruck. Er vermittelt dem Leser etwas, mit dem er ihm nicht viel zutraut. Flamingo, ist aber sicher genau das Gegenteil..;)

      Genau das meine ich!!!^^
      Der Leser soll zuerst einen falschen Eindruck von einen Chara haben.
      Diese Vorgehensweise hat Oda schon bei anderen Charas angewendet.
      Anscheinend ist das ein Stilmittel von Oda,dass einige Charas auf den ersten Blick schwach wirken und man somit die Charas unterschätzt ;)
    • Ja gut, ich geb ja zu das Gedatsu nen dummes Beispiel war ^^'''
      Und dass sich die WR jemanden zum Samurai ernennt, der dumm und für nichts zu gebrauchen ist, kann ich mir im wahrsten Sinne des Wortes nicht vorstellen =)
      Jeder von ihnen wird gewaltig was auf dem Kasten haben, und warum sollen die Samurai nicht die stärksten Kämpfer sein O.O ?? Mihawk ist der stärkste Schwertkämßfer der Welt, und das will schon mal was heißen. Klar dass es auch nicht heißt, dass er sooooo übermächtig ist und keiner ihm was anhaben kann, jedoch finde ich, haben die Samurai zu Recht einen hohen Stand, der vermittelt: "Wir sind die Besten, die Elite" ^^
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • NA ja das Crocodile hat grade mal 80 Mille gehabt als er Samurai wurde und war damit der mit dem wenigsten KG, wir haben ja keine Ahnung was noch für Piraten rumlaufen, aber Rockstar und Ruffy haben immerhin schon mehr als der, die beiden anderen Samus kennt man jetzt noch nicht mal werden aber auch nicht sehr hoch sein, wir wissen parktisch nichts über die Motive der Samus, ausser das sie in Ruhe vielleicht ihre Süppchen kochen wie Croco und der der WR in den Rücken fallen. Wie hat Smoker noch mal gesagt 'Einmal ein Pirat, immer ein pirat'. Ich glaube nicht das die Wr den Samus ganz über den Weg traut, erst recht nicht nach Croco
      A Laser beam of Epicness
    • Wow, das sie ihnen net über den Weg trauen sollte klar sein, sonst hätte Sengkok oder so sie kaum mit "Abschaum der Meere" begrüßt, dieser Satz bedeutete nämlcih gleich zwei dinge, und naja das mit Croco, klar nur 80Mille, ihr müsst es aber mal so sehen, wies aktuell war, also der Arc. Alabasta, und das KG von Croco bekannt wurde, naja, war das damals auch heftig, klar, jetzt is es Kinderkacke usw.!!!!!!!!!
    • 80 Mille gut und schön, aber wie alt ist das KG? das ganze kann ja schon Jahre oder Jahrzehnte her sein, es gibt keine Info darüber wie lange die jetzigen Samus im Amt sind und die KG könnten schon lange durch die Inflation oder so zu einem Häufchen zusammengeschrumpft sein, dadurch will ich ihre Macht nicht schmälern, heute sind sie vielleicht das dreifache wert als früher, da ihr KG nicht wächst weis man das nicht, Oda ist ganz schön raffiniert indem er nur ein paar alte KG ausgegraben hat und keine aktuellen wie von Shanks oder so. Die Samus bleiben eine interessante Gruppe, besonders Mihawk, der mir so garnicht in diese Gruppe passt, sein Verhalten ist auf jedenfall merkwürdig.
      A Laser beam of Epicness
    • ja das mit odas aussage über crpcos kopfgeld stimmt. habs grad letztens ma wieder gelesen. er hat gesagt crocos kopfgeld würde so um die 160 mile betragen da er als chef der baroque firma noch gefährlicher sei als früher.und wie schon gesagt kann man imo die samus nach ihrem Kg bewerten da imo alle nur noch stärker geworden sind. und mal zu de flamingo: wenn man die szene sieht wie er bellami platt macht gesehen hat erkennt man imo dass er n intilligenter kerl und n wahrer pirat ist und geblieben ist. und anhand der kleidung würd ich net sagen dass er homo ist sindern eher son ne art PIMP.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ein total dummer Samurai? Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen Die WR würde doch niemals einen Volldeppen dort hineinsetzen.
      Außerdem wissen wir so gut wie gar nichts über Bär, De Flamingo und Falkenauge. Bär hat z.B. so gut wie gar nichts gesagt, De Flamingo sagte einmal, seine Geschäfte lefen gut. Ein Vollpfosten würde doch keine Geschäfte machen können.

      Abere mal ne andere Frage, wie stellt ihr euch die beiden unbekannten Samurai vor? Meint ihr, deren KG ist noch höher?
      Ich würde sagen schon. Geil wäre es, wenn einer der Samurai mal ne Frau wäre. Das würde auf alle Fälle etwas frischen Wind reinbringen.
    • Was mich voll nervt ist, dass es beim Erscheinen von Mihawk keine
      kopfgeldangaben kamen..

      Bei bär: 296.000.000
      De Flamingo: 340.00.000
      Crocodile: 80.000.000
      Mihawk: ???

      Okay, Jimbei kam noch nie in Erscheinung und die anderen Zwei sind
      völlig unbekannt.


      Hoffentlich gibt es auch weiblche samureis...wäre so was von cool *love*
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • Also ne Frau als Samurai wünschte ich mir schon. So eine gehört einfach in jede Gruppe.
      Wenn es eine geben wird, dann wird sie denk ich mal, so wie Kalifa: schöne, intelligent und eine interressante TF haben.
      Dass es eine Schwertkämpferin oder ähnliches sein wird, denk ich nicht.
    • *Dito*
      Die muss dann auf alle Fälle richtig gut aussehen. Von mir aus kann sie auch eine der stärksten Samurai sein(mit Ausnahme von Jmbei vielleicht). Es gibt zu wenige Frauen in OP, die wirklich was draufhaben. Alvida war recht schwach, Robin und Kalifa waren zwar stark, aber nie die Hauptgegner. Sonst fällt mir keine ein. Eine Frau als Hauptgegner fänd ich irgendwie cool, wäre zwar komisch, wenn die dann von Ruffy verkloppt wird, das würde aber mal frischen Wind in die Sache bringen.
    • Ich glaub Mihawk ist der Archsamu. Immerhin hat man von ihm am wenigsten erwartet dass er kommt, nichts dass das was heißen würde, und nicht dass mir kein besserer Grund einfiele. Ich find den Chara einfach geil, der mich an einem transsylvanischen Vampirjäger erinnert.

      Es wär schon Abwechslungsreich eine Frau einzubeziehn. Und mein erster Gedanke, wie sie charakterlich sein könnte wäre die Namenlose aus Kill Bill. Die Sache wird aber erst dadurch interresant, dass Ruffy den kampf 100 pro nicht überleben kann. Verliert er, nunja hat er verloren. Gewinnt er, wird Sanji dafür sorgen dass er nicht lange lebt (zumindest 3 Wochen Koma wäre drinn)

      Aber müssen sie unbedingt gegen alle Samus kämpfen? Ich mein kann wenigstens net einer die Seiten wechseln?
      ignorantia beatitudo est
    • @Kasirske

      Ich denke/hoffe ja, dass Jimbei der stärkste ist. Mihawk schätze ich trotzdem als einen der stärkeren ein, sonst hätten sie sein KG sicher schon längst gesagt. Wie schon gesagt, nen weiblichen Samu fänd ich cool, aber eine Schwertkämpferin schließe ich aus, Mihawk ist ja der stärkste Schwertkämpfer, da wäre es doch langweilig, wenn man schon von vornerein weiß, dass sie schwächer als er ist.

      Ich glaub auch nicht, dass die Shb alle Samus plättet, das fände ich irgendwie übertrieben, da müsste ja für jeden Samu ne extra Arc her, denn wenn mehrere auf einmal von Ruffy und seiner Bande erledigt werden, wäre das noch alberner. Das einer von denen überläuft könnt ich mir vorstellen, oder es werden einge von Nebencharakteren erledigt. Es könnte aber auch einfach sein, dass einige überleben und ihrer Wege gehen, nachdem die WR gestürzt wurde, da sie dann ja quasi arbeitslos sind(vielleicht beantragen sie ja HartzIV XD).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • ich glaub ja nicht das die für jeden Samu eine Arc brauchen um ihn auszuschalten, wenn sie auf sie treffen, dan wird das so wie mit der CP9 Mann gegen Mann. Mit der FRau wäre nicht schlecht, Alvida ist zu blöde, aber Ruffy wird wohl definitiv nicht gegen sie kämpfen, er hätte zwar nicht so viele Problem wie Sanji damit, aber ich habe jetzt kein Endkampf im Kopf, wo ein protagonist eine LAdy im Endkampf hat. Ich würde es aber auch spaßig finden wenn die Lady die Seiten wechselt und zuR SHB überwechselt, Ruffy ist ja so süüüüüüüüß *love* wird sie sich denken und ihm überall hin folgen
      A Laser beam of Epicness
    • Gegener wie Buggy/ Alvida sind sowie Prinz Pilav Im DB Universum, sie kommen und gehen und sind nicht ernst zu nehmen.
      Das mit der frau als samurai könnte schon sein, aber sie wird bestimmt keine Schwertkämpferin, dafür haben wir ja Mihawk^^ Ich würde gerne mal wissen, was Jimbei zum Stärksten der Samus macht. Der hat mit Sicherheit ne mächtige TK und vielleicht hat man ja als Fischmensch nicht die Schwächen der TF, so dass er als Fischmensch trotzdem im Wasser schwimmen kann;)