Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hoffe doch schon, das Jimbei der stärkste ist und zwar auch ohne TF. Vielleicht werden wir das schon nach W7 erfahren. Wenn die beiden unbekannten Samus ine einer Nebenhandlung gezeigt werden, Jimbei aber noch nicht, bin ich mir ziemlich sicher, dass der der stärkste ist. Ich könnt mir aber auch vorstellen, dass es so ähnlich wird wie bei WB, Jimbei wird gezeigt und dann steht da so ein Text wie "Jimbei, Fischmenschenkönig, stärkster Samurai der Meere" und er auf diese Weise vorgestellt wird.
    • Ich glaube auch, dass die SHB nicht gegen alle kämpft, sondern nur noch gegen Don Quichotte de Flamingo,Bartholomäus Bär,Mihawk Falkenauge und eventuell noch Jimbei. Halt eben gegen die, die man jetzt schon gesehen hat oder die man schon kennt, wobei ich denke, dass de Flamingo nicht so stark sein wird, da er eher schwächlich aussieht und seine TK nicht besonders effektiv ist ( einen zu übernehmen, kann ganz witzig sein, aber wenn er einmal net aufpasst, hat er ne Gum-Gum-Pistole in der Fratze und das wars ). Aber wen ich wirklich gerne im Kampf sehen würde ist BB. Er scheint anscheinend ruhig und friedlich zu sein, aber ich denke wenn der zuschlägt, dann gute Nacht =). Zorro wird auf jeden Fall wieder gegen Falkenauge antreten und ich denke er wird auch die schwarze Klinge von Mihawk zerstören. Joa und Jimbei, da warte ich erst mal auf Pics oder irgendwelche Details zu seinem Erscheinen, aber ich hoffe man sieht ihn noch.
    • @Senkok
      Ich persönlich glaub auch nicht, dass De Flamingo normal kämpferisch übermäßig viel drauf hat, er wird schon stark sein, aber halt nicht so extrem. Aber seine TK nicht effektiv? Ich finde die ist sehr stark, umsonst hat er nicht so ein KG. Ich meine, was soll die Shb gegen ihn ausrichten können, wenn er alle unter Kontrolle hat? Und selbst wenn seine Kontrolle gegen z.B. Ruffy nicht wirken sollte, kann er immer noch die anderen dazu bringen, Ruffy anzugreifen bzw. diese als lebenden Schild benutzen, da ich nicht glaube, dass jeder aus der Shb gegen seine Kontrolle immun ist. Das macht ihn zu einem extrem gefährlichen Gegner. Ich glaub auch sein hohes KG resultiert in erster Linie aus der Gefärlichkeit seiner TKs.
    • Wer sagt denn das sie Samus überhaupt gegen die SHB kämpfen wird? Ausser Mihawk natürlich, Ich denke die Samus werden sich früher oder später von der WR lossagen, denn wenn die alle son Plan haben wie Croco, na dann Gute Nacht WR. Ich glaube das Ruffy vielleicht mit der Erstürmung Von EL was losgetreten haben könnte was sämtliche Gruppen auf den Plan rücken könnte jetzt zu handeln, der WR mächtig Schwierigkeiten zu machen und sie gar zu stürzen.
      A Laser beam of Epicness
    • @Buggy:
      Also ich glaube, dass er immer nur einen übernehmen kann. War ja bei dem Treffen der Samurai auch so, dass er nur den einen übernommen hat und ihn aus seinen Kollegen geschickt hat. Das mit dem Kopfgeld könnte ja so sein, dass er immer die Anführer der Banden übernimmt und sie zu Selbstmord zwingt.
      @LaDarque: Na weil man sich sonst, die ganze Samurai-Vorstelllung hätte sparen können. Wieso sollte man die vorstellen und dann nicht zum Einsatz kommen lassen. Schließlich wurde auf der Versammlung auch gesagt, dass sie Ruffy, der Crocodile getötet hat, nicht davonkommen lassen wollen, obwohl Crocodile son Verbrecher war. Also ich denke, die kommen auf jeden Fall noch. Und ich hoffe auch noch fest, eine Kostprobe der Kampftechnik von Sengoks Ziege zu bekommen :D
      Erst einmal, sagten nicht die Samurai, dass sie Ruffy schnappen wollen, sondern die 5 Weisen. War etwas schlecht geschrieben von mir, sry. Die Samus arbeiten doch aber für die WR. Und deshalb denke ich einfach, dass sie zu 99% gegen die Strohüte kämpfen werden. Ich fänd es persönlich echt beschis**n, wenn die am Ende die WR stürzen.
    • Yo sie arbeiten noch für die WR ich kann mir aber vorstellen das sie das nicht mehr lange tun werden, dafür sind sie einfach zu sehr Piraten. Don Flamingo und Mihawk sind mir beide sehr suspekt, da sie bald zuschlagen wollen, ausserdem habe sie bis jetzt weder WB noch Shanks was getan, zumindest wissen wir nichts davon und Shanks hat ja mit Mihawk freundschaflich geklönt als er mal bei vorbeigekommen ist.
      A Laser beam of Epicness
    • jetz ma ehrlich,de flamingo hatte ehemals nen kg von 340 mile und ruffy hat momentan noch eins von 100 und wird jetzt auch noch net die 300 derter marke knacken , also wieso macht ihr alle so als on de flamingo nix aufm kasten hat???
      sieht man doch schon gegen bellamy der musste gar nix machen um den um zubringen. des war für den ein normales gespräch und dann hat er mal kurz bigknife cierkies auf ihn gehetzt und der war dran. de flamingo hat ne assi power der wird net viel schwächer sein als mihawk, wenn ers überhaupt is ,imo. nur weil er aussieht wie son mode bonze und auf 50 cent macht muss er ja net schwach sein.und ich denk ausserdem dass die strohüte höchstens noch 3 samusplattmachen: mihawk, den stärksten der samus(jimbei???) und dann vll noch einen sonst wärs zuviel. und aus was für nem grund sollten die alles samus plattmachen ham ja gar ken grund dazu. slange die wie croko nix machen passiert auch nix.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Also bei Mihawk, kann ich mir eigentlich richtig gut vorstellen, dass er auf keiner Seite steht. Er trägt sicher nur den Titel Samurai, gehört aber nicht wirklich zu ihnen, was auch erklären würde, wieso sie mit ihm am wenigsten bei der Versammlung gerechnet haben und er sagte ja selbst, er sei nur als Zuschauer hier. De Flamingo, ich weiß nicht, er betreibt ja irgendwelche Geschäfte auf seiner Insel. Und ich glaube, dass er auch kein "echter Piratet" mehr ist, da bei iseiner Vorstellung glaube ich auch ehemaliges Kopfgeld unter seinem Namen steht, das gleiche gilt auch für BB.
      @Buggy: Stimmt, da hatte ich ehrlich gesagt nicht mehr dran gedacht. Ich geh mich fix geiseln, les den Band nochmal, dann bin ich wieder da ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sengok ()

    • Ich denke schon, dass die meisten Samurai "richtige" Piraten geblieben sind, auch De Flamingo. IMO würde sonst De Flamingo nicht sagen, dass nur "echte" bzw "starke" Piraten überleben, da das Spiel bzw. die neue Ära angefangen hat. Aber das Mihawk die Ausnahme der Ausnahme ist, glaube ich auch. Der ist so drauf wie Shanks, das sieht man ja auch, da sie Freunde sind.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von LaDarque
      Also bis jetzt kann man ja auch nur Don, Croco und Mihawk beurteilen, und die stehen oder standen definitiv nicht auf der Seite der WR, sondern auf ihrer und das wird sich mit den anderen IMO auch nicht anders verhalten. Oda wird bestimmt noch was größeres vorhaben mit den Jungs und das muß nicht heissen das gegen die SHB vorgehen.

      Das weiß man nie.^^
      Ich denke,dass die Samus gegen die SHB vorgehen werden,aber nicht in den Namen der WR.Die SHB kann zum Beispiel die Geschäfte der Samus stören.
      Das Selbe ist doch auch mit Croco passiert:
      Hätte die SHB nicht Vivi geholfen und sich in das Geschehen eingemischt,hätte Croco nichts gegen sie unternommen.
      Das Selbe kann ich mir auch bei Flaminog vorstellen:
      Durch Zufall kommen sie mit Flamingos Geschäften in Kontakt und stören sie.Das gefällt Flamingo nicht und er geht daraufhin gegen die SHB vor.
      Von daher kann ich mir vorstellen,dass die Samus und die SHB Gegner werden.
      Die Samus wollen ja schließlich,dass ihre Geschäfte nicht gestört werden.
    • Genau!! Ich hoffe auch, dass Barthlomäus eine Bär-Frucht gegessen hat, dem passt das total. Zwar wissen nicht viel über Jimbei, aber ich glaube nicht, dass der sich was von der WR/Marine gefallen lässt bzw. auf deren Seite ist.

      Also ich sehe die Samurai als kein Teil der WR/Marine, dass sind sie eigentlich auch gar nicht. Sie nehmen die WR/Marine nicht mal richtig ernst und erscheinen nicht auf der Konferenz (Okay, De Flamingo und Co. sind zwar erschienen, aber das auch nur, weil sie nix besseres zut tun haben). Genau so war auch Sir Crocodile, der wollte sogar ein Land unterwerfen und eine Antike Waffe erwecken. Sowieso hat mal Smoker gesagt, dass er alle Samurai hasst, da sie nichts anderes als Piraten und Schurken sind.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Na ja, wirklich loyal zur WR sind die Samus ja auch nicht, wo blieb den der Rest bei der Versammlung der WR. Einer von der Marine sagte ja, die Piraten sind unberechenbar, ich schätze obwohl sie Samus sind machen die alle ihr eigenes Ding. Überhaupt, die Zusammarbeit von Samurai und WR kommt mir wie ne reine Zweckgemeinschaft vor, beide Seiten mögen sich nicht mal(man bedenke Senkogs Aussage, "Abschaum der meere") und arbeiten nur wegen ihrer eigenen Vorteile zusammen. Die WR bekommt die Piraten erledigt und einen Teil der KGs, die Samus werden als piraten dafür in Ruhe gelassen. Nur deshalb kommt diese Zusammenarbeit zustande und klar, die Samus sind Piraten geblieben, sonst hätten sie ja in die Marine eintreten können.

      Es könnte durchaus sein, das Ruffy zufällig die Geschäfte von einem durchkreuzt und es deshalb zum Kampf kommt. Oder es könnte auch sein, dass einer der Samus die Shb nur aus Langeweile jagt oder um einen guten Kampf zu bekommen. Ich denke auf alle Fälle, dass Ruffy und seine Bande gegen ein paar kämpfen werden aber dass sie alle 7 plattmachen glaub ich nicht.
    • @Buggy:
      Denk doch mal scharf nach:
      Wieso wird man ein Samu?
      1.Die Marine verfolgt einen nicht mehr
      2.Man kann sich jetzt auf seine eigenen Interessen konzentrieren ohne gestört zu werden.

      Klar,da muss ich dir Recht geben:
      Die Samus sollen die Piraten jagen,aber wenn du sie dir genauer anschaust,dann merkst du,dass das nicht bei allen Samus der Fall ist!!!
      Wieso hat Flamingo einige Piratenbanden unter sich,wenn er sie eigentlich jagen sollte?
      Croco waren die anderen Piraten egal.Für ihn zählte nur Pluton.

      Die Beiden zeigen deutlich,dass sie nicht gerade für Ruhe und Ordnung sorgen.Außerdem würde die Marine die Samus nicht als Abschaum der Meere bezeichnen,wenn diese der Marine und der WR große helfen würden.
    • @Nojiko

      So ganz egal waren Croco die Piratenbanden auch nicht. Wie Monkey D Luffy schon sagte, die Piraten, die Croco in Alabasta erledigte, standen seinen Zielen in keinster Weise im Weg, trotzdem hat er sie erledigt.
      Ich will damit sagen, dass die Samus trotzdem ihre Aufgaben nicht völlig vernachlässigen.
      Auch Falkenauge erledigt Piraten wie z.B. Don Creeks Flotte. Die tut er scheinbar mehr zu seinem Zeitvertreib als für die WR, er erledigt die Piraten aber trotzdem und der positive Effekt für die WR bleibt der gleiche, egal aus welchen Gründen und Motiven Mihawk handelt.
      Und wo steht denn, dass De Flamingo einige Piratenbanden unter sich hat? Er sagte doch nur, seine Geschäfte liefen gut.
      Letztendlich denke ich, die WR ist wohl nicht so blöd, dass sie nichs über die Geschäfte der Samurai weiß. Sie nimmt dies aber bewusst in Kauf, da sie ebenfalls ihre Vorteile davon hat und drückt ein paar Augen zu( das mit Croco konnte sie natürlich nicht wissen, den hätte sie auf alle Fälle sonst gestoppt). Ich frage dich, wieso sollte die WR Samus einsetzen wenn die ihnen nur gering nützen würden und mehr Ärger machen als andersherum?
      Und wieso ist die WR trotz Crocos Verrat so fieberhaft bemüht, einen Ersatz zu finden? Das würde die WR wohl nicht tun, wenn die Samus ihr nur ein wenig nützen.
    • ganz genau. die samus sind für die wr sehr wichtig!! das erkennt ma ja schon daran das die 5 weisen sagen das der weltfrieden ingefahr is nachdem croco aus dem weg geräumt wurde( und er is ja angeblich noch der schwächste der samus gewesen. die müssen ein paar autoritäten haben die die menge der piraten auf der welt vermindert damit es net zu viele piraten gibt um die sich die marine kümmern muss. ausserdem hat die marine auch net so viel starke typen an jeder ecke wie aokiji und zb smoker die jedm normalen pirat den gar aus machen. die samus spielen also eine wichtige rolle auch wenn ich glaube dass da noch mehr dahintersteckt als nur piraten zu erledigen.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Croco hat die piraten in Alabaster aus dem Weg geräumt um das Vertrauen der einfachen Leute zu gewinnen und die lassen sich mit sowas banalem ja leicht rumkreigen, also hatte die Aktion auch einen zweck.
      natürlich werden die Samus gelegentlich ein paar Piraten aus dem Weg räumen immerhin möchten sie nicht das so viele Schmeißfliegen wie Don Creek auf der GL sich aufhalten. Trotzdem denke ich das die Samus nur für sich kämpfen mag die Wr davon nun wissen und profitieren wie die Samus von Ihnen oder nicht. Dennoch denke ich das die Jungs vielleicht mit WB oder Shanks in verbindung sind. Mihawk habe ich den Verdacht kannte Gold Roger denn seine bemerkung über den König der Piraten auf der Baratie läßt mich darauf schliessen das er ihn gut kannte.
      A Laser beam of Epicness
    • Also, er sagte das es noch schwerer sei Pirate-King zu werden als der beste Schwertkämpfer, diese aussage bezieht sich lediglich darauf das Mihawk meinte es gebe so viele Piraten, und dann noch so krasse, wie man später WB kennen gelernt hat is er ja der immo stärkste den es gibt, mit Roger hatte dies doch überhaupt nix zu schaffen, wie auch, er war ja schon tot, was sollte also davon schwer sein. Er meinte das so weils hatl derbe Piraten gibt, wie eben später kennen gelernt WB usw.!!
    • @Buggy:
      LoL......das weiß ich auch.^^
      Croco hat das doch nur gemacht damit das Volk von Alabasta ihn vertraut.
      Das Misstrauen in dem König war zum diesen Zeitpunkt sehr groß.
      Das Volk hat Croco mehr vertraut als dem König.Croco galt als Volksheld in Alabasta.IMO hat er die Piraten nur erldedigt,damit er das Vertrauen des Volks gewinnen kann.
      Mehr nicht!!!^^
      Da muss ich La Darque zum Teil Recht geben.....;)


      Ach noch ein kleiner Tipp an einige User hier:
      Interpretiert nicht so viel.....;)
      Einige Bemerkungen haben eine klare Aussage.Da braucht man nicht jetzt große Vermutungen an zu stellen.
    • @ Nojiko
      Soweit ich mich erinnern erinnern kann, hat Croco sogar überdeutlich gesagt, das er das nicht für die Menschen dort macht, als er die Piraten erledigt hat(schlag mich jetzt tot, falls das nicht stimmen sollte, ich weiß nich, ob es im Manga steht, im Anime hat ers aber auf alle Fälle gesagt).
      Es hat nur keiner richtig hingehört, trotzdem lässt diese Aussage darauf schließen, dass er mit seiner Tat nicht nur das vertrauen gewinnen wollte.
      Na ja, ist aber auch egal, Croco war ein Sonderfall, die WR wusste ja nichts von seinen Aktivitäten.

      Das manche andere Samus ähnliche Päne haben, könnt ich mir gut vorstellen. Ich schätze, die WR weiß zwar von einigen dunkleren Aktivitäten einiger Samus, ich glaub aber nicht dass sie denkt, sie würden so weit gehen, die WR stürzen zu wollen. Sie weiß meiner Meinung nach nichts von einer direkten Bedrohung ihrerseits durch einen oder mehrere Samus. Du magst schon recht haben, in der Zukunft werden sie vielleicht mehr Ärger machen, aber momentan und in der Vergangenheit haben sie der WR auf alle Fälle sehr genutzt, sonst wäre sie nicht so bestrebt, einen Ersatz für Croco zu finden.
    • Nun die WR hat ja gesagt das sie den neuen Samurai als Gleichgewicht braucht, fragt sich nur was denn auf der anderen Seite steht wofür sie 7 Samuarai braucht, die Samus haben bis jetzt nur kleine Fische erledigt zumindest im Manga, ich glaube nicht das die kleinen piratenbanden der Grund sind, vielleicht gibts ja als Ausgleich die Top 7 der Piraten und vielleicht gehört dazu ja auch nach dieser Arc ein Strohhut. ODER ABER SIE BEWACHEN DAS OP und Raftel das keiner daran kommt.
      A Laser beam of Epicness