Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also des ganze hin und her von wegen one piece bewachen versteh ich eh net. Glaubt einer von euch im ernst daran das wenn einer der 7 samurai die möglichkeit hätte des OP zu finden und raftel zu betreten dass ers nich tun würde?? kann mir deshalb eigentlich net vorstellen dass die 7 de OP bewachen.
      glaub da steckt was andres dahinter. vll is die 3. macht ja wirklich von der andfren seite und die 7 sin dzu da als gegengewicht zu dienen wie da ja auch gesaht hast LA DARQUE
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Also, die Sieben Samurai bewachen bestimmt nicht das One Piece. Die würden dies sich auf jeden Fall sofort schnappen. Das warn ja auch mal alles Piraten. Außerdem machen die ständig irgendwelche krummen Dinger: Croco auf Alabaster und Flamingo mit seiner neuen Ära. Wenn es wirklich jemand geben sollte, der das OP bewacht, was ich nicht glaube, und für die WR arbeitet, dann sind es auf jeden Fall nicht die Sieben Samurai. Dafür ist die Aufgabe viel zu wichtig. Die Weltregierung vertraut doch den Sieben nicht so etwas an.
    • ein weiblichen samurai ?? ne das geht wirklich nicht wie vorher schon gesagt worde Frauen sind zum retten da ;) und der Stärkste der Samus ist einer von den 2 wo wir nichts von gehört haben, ich denke jimbei wird nur so für stark gehalten bei der WR da er eben der König der Fischmenschen ist und sehr viele untergebene hat er wird minimal Stärker sein als Arlong denke ich

      Und Falkenauge einfach geiler cara er ist auf jeden Fall einer der Stärksten
    • Ich glaube Falkenauge gehört zu den Top 3 der sieben Samurai, dafür spricht schon die Tatsache wieviel mehr Respekt Falkenauge bekommen hat bei dem Treffen der Samurai auch von Flamingo.

      Der stärkste Schwertkämpfer der Welt ist definitiv stärker als die meisten Samus.
    • Warum denn auch nicht? Es waren 7, es bleiben 7 und es werden auch wieder 7 sein >.>
      Also rechne ich schon mit einem der noch nicht bestimmt ist. Weils eine Tatsache ist das Oda ganz bestimmt nicht einen wegfallen lässt ohne dafür einen Ersatz haben. Und ob wir nun wissen wer es letztendlich sein wird, ist egal. Hauptsache es steht fest dass es eben 7 sind. Basta!! =P
      Ich grüße Andre D. Ruffy, JDS, Fierce, G-ology, Vivi, Nami-chan, RuffyGoku
    • Würd ich nicht unbedingt sagen, dass es je wieder 7 Samurai werden. Wenn doch dann schätze ich, dass BB in der Zwischenzeit Samu geworden ist, aber sonst nicht. Kann gut sein, dass die Shb schon wieder einen erledigt hat, noch bevor es einen Ersatz für Croco gibt.
    • Klar sind die 7 Samurai wichtig, die sind ja schließlich nicht ohne die haben schon ziemlich Power das steht fest, aber ich glaube das BB ein Samurai wird denn keiner der WR kannte ihn, er hat kein bekanntes KG und warum soll jmd der kein KG hat einer der 7 Samurai werden.
      Chuck Norris sagt oft Leuten, sie sollen an seinem Finger ziehen. Wenn sie das tun, verpasst er ihnen einen Roundhouse-Kick in den Bauch, dann furzt er.
    • naja ein samurai wurde besiegt, da muss es natürlich einen nachfolger geben, wile lange die suche nach den neuen dauert ist natürl. ungewiss...
      aber wenn die WR jetzt nix dagegen unternimmt, stehen sie doch schlecht da u sind angreifbar
      immerhin ist ein samurai eine person wofor viele angst oder respekt haben


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...
    • Auf jeden Fall sind die 7 Samurai ein wichtiger Bestandteil der WR, sonst wären die 5 Weisen ja nicht so sehr, um das Gleichgewicht der Drei-Macht, besorgt, als Crocodile aus dem Verkehr gezogen wurde. Am Anfang hat man ja gedacht, dass die WR die 7 Samurai wegen Geld "angeheuert" hat, aber später wurden wir ja eines Besseren belehrt.

      Ob Blackbeard nun einer der 7 Samurai wird, wird bald klar werden. Ruffy nach dieser Aktion zu erledigen ist bestimmt die beste Einstiegsmöglichkeit ^^ und außerdem ist er sowieso hinter ihm her.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • ich denk trotzdem das er samu wird. wenn er jetzt nur noch 100 mio piraten erledigen will um sich einen namen zu machen muss er sehr von sich überzeugt sein und assi stark auch. was aber nicht gleich bedeutet dass er gegen ruffy kämpft. das war ja nur ein zufall das die sich getroffen haben. der macht jetzt andre platt die ihm begegnen. ausserdem denk ich dass wird demnächst assi interressant mit BB, ace, WB, shanks und WR. vor allem wenn BB bis zu dem zeitpunkt wenn die sich treffen samurai der meere sein sollte.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich glaube auch nicht das die BB auf Ruffy angesetzt haben wohl eher auf WB, denn den kennt er ja schon besser und die scheinen mir noch ne Rechnung offen zu haben. Ace ist ist auch hinter ihm her und Ruffy muß ja nun nicht jeden Gegner an sich reissen. Ausserdem sollte man jetzt nicht jeden potentiellen Typen gleich auf Ruffy loshetzen wollen, nur weil ODa die Leute erwähnt, muß es jetzt nicht heissen das Ruffy gegen sie kämpft, er ist schliesslich nicht der Nabel der Welt und vielen wahrscheinlich unbekannt. Den meisten Piraten ist ja noch nicht mal klar das er Croco besiegt hat und meinen sein KG wäre eine Fälschung.
      A Laser beam of Epicness
    • Ich könnt mir schon vorstellen, dass sie BB auf Ruffy ansetzen, das wäre doch die ein idealer Aufhänger für einen Kampf zwischen beiden, die WR macht BB zum Samurai, wenn er Ruffy erledigen sollte. Oder BB ist schon durch eine andere Aktion Samu geworden und bekommt als ersten Auftrag, Ruffy zu erledigen. Schließlich ist Ruffy ihm bei Jaya durch die Lappen gegangen, er hat also auch Grund, ihn zu jagen und kündigt sogar an, dass sie sich wiedersehen werden, also eine Art Foreshadowing, dass ihr nächstes Zusammentreffen nicht friedlich ablaufen wird.

      Ich sag ja auch nicht, dass Ruffy jeden starken Gegner besiegen wird. Das wäre wirklich übertrieben, Op ist ja schon bei der Hälfte angekommen, da müsste er ja ab jetzt Samus und Admiräle am laufenden Band erledigen und das wäre einfach übertrieben. Die können ja auch noch von wem anders getötet werden, aber ich vermute eher, manche bleiben am Ende leben und gehen einfach ihrer Wege. Wäre wirklich lahm, wenn Ruffy nun jeden stärkeren Charakter auf der Grandline ausschaltet.
      Auf BB wird er denk ich aber auf alle Fälle treffen, da dieser eine Wiederbegegnung ja praktisch schon vorhergesagt hat. Ich könnt mir aber auch vorstellen, Ace taucht nochmal bei Ruffy auf und erledigt BB für ihn.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Natürlich erledigt Ace den BB, das war von Anfang an der Gegner von Ace und ich weiß nicht warum die jetzt alle davon ausgen das BB an Ruffys Wäsche will, BB wird Ruffy nicht hinterherfahren wie Buggy sondern das dem Zufall überlassen wenn überhaupt. BB hat ja auch gesagt das er nur leute ab 100 Mille jagen will und ich glaube nicht das Ruffy jetzt der einzige ist der 100 Mille hat, ich denke mir vom KG ist das unteres Mittelfeld her.
      Aber es stört mich ein wenig kaum das jetzt irgendeine starke Gruppe oder TYp genannt wird das die hinter Ruffy her wären oder umgekehrt. Ruffy ist IMO eigentlich mehr an Abenteuer interessiert als an Kämpfen und sieht es als notwendiges Übel oder Abwechslung an. das mit den 100 Bänden war nur ein Beispiel.
      A Laser beam of Epicness
    • Aber BB sagt doch selbst, er und Ruffy werden sich wiedersehen, also gehe ich mal davon aus, dass dem auch so sein wird. Und ich glaub nicht, dass sie sich einfach so zufällig beim Kaffeekränzchen wiedertreffen, sondern eher, dass er auf Ruffy Jagd macht. Ob Ruffy zu stark für ihn ist, darüber kann man nur spekulieren, da nichts über BBs Fähigkeiten bekannt ist. Ich denk aber schon, dass er mit Ruffy mithalten kann bzw. zum jetzigen Zeitpunkt vielleicht sogar noch stärker ist. Wäre auch irgendwie enttäuschend, wenn er jetzt schon eindeutig schwächer wäre als Ruffy, da so ein großer Wind um ihn gemacht wurde.
    • BB mag ja in WBs Bande gewesen sein, aber das er bisher noch kein KG bekommen hat ist doch schon sehr merkwürdig. Ich möchte zu gern mehr wissen über WB und seine Leute und den Einfluß den er hat, ich denke mir BB könnte ihm ganz schön schaden, der er weiß bestimmt ne Menge über WB und Seine Leute, er wird bestimmt wissen das Ace hinter ihm her ist und er könnte ihm vielleicht ne Falle stellen oder so
      A Laser beam of Epicness
    • Ich glaube schon, dass ihn die Marine kennt. So weit ich das mitbekommen habe, sagte nur Senkok, er kenne ihn nicht. Der Großadmiral der Marine wird halt nur Piraten mit nem hohen KG kennen, die wirklich als gefährlich angesehen werden, ich glaub auch nicht, dass er Ruffy kannte, als er noch 30Mille hatte. Deshalb würd ich ein KG für BB nicht unbedingt ganz ausschließen, es ist dann halt nur nicht so hoch.
    • ja kann gut sein. ich denk sogar das sengok ruffy net wegen den 100 mile sondern auschließlich aus dem grund jetzt kennt weil er croco fertig gemacht hat. das bb gegen ruffy kämpft glaub ich allerdings net. ausser bb kämpft gegen ace macht ihn platt und ruffy rächt sich dann an bb. ansonsten is bb ace gegner.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Naja, ich hoffe, dass es irgendwie so ein Mischmasch wird, wo alle 3 (Balckbeard, Ruffy und Ace) aufeinander treffen. Ich würde zu gerne wissen, was Shanks da an WB geschrieben hat!! WB selber denkt ja, dass es um BB und Ace geht, aber warum sollte Shanks sich da einmischen wollen?
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • kleine frage, wie kommt ihr darauf dass BB ein Feind ist? Er ist IMO kein Feind, allein schon wegen dem D. das er im namen trägt, ihr glaubt doch nicht im ernst dass ein D. jetzt ein so großer feind ist. Und dann noch das was er über die Träume, etc. gesagt hat, glaubt ihr immernoch er ist ein Feind, der genüsslich von Ace frilitirt wird, oder von Ruffy weg gestretscht wird?
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • jo des is nun mal die frage . allerdings wissen wir ja ausser der sache das bb ein mitglied von wb bande getötet hat gar nichts über den vorfall. es wird auf jeden fall eine verbinfung zwischen den vieren geben. wie genau werden wir noch sehen. sollte bb aber wirklich samu werden wird die ganze sache bestimmt noch ziemlich heikel.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!