Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jeff Nero Hardy schrieb:


      UND ich glaube man sieht ein Teil eines Gesichtes neben Buggy. Erst kommt Buggy , dann Fell oder Haare like Shiki und dann eine Nasenspitze und ein Grinsen oder so...
      Sieht mir recht jung aus.
      Du beziehst das Grinsen und die Nasenspitze auf Law sein Ohr samt Ohrringe xD
      Außer natürlich Laws Ohren und Piercings sehen Frontal so aus, wie das seitliche Gesicht des neuen Shichis.

      Ich kann mir XDrake als Shichi leider auch nicht vorstellen, einerseits wird er zwar auf gleicher Höhe präsentiert, aber ich weiß nicht, bin da sehr skeptisch.
      Ich vermutete erst unseren 2. Samurai (nicht Shichi XD), also unseren TF Pinselschwinger als Shichi, was allerdings auch total dämlich wär.
      Aber XDrake? Als Yonkou unterwanderer? Man weiß ja aber bisher auch nicht genau, was genau XDrake vorhat, oder was genau er schon mit Kaidou zu schaffen hat.
      Schätze mal, man kann bloß abwarten.
    • Es gibt noch einen Unbekannten Samurai.
      Jedenfalls denke ich,werden die verbliebenen 2 fehlenden Plätze nicht mehr nachbesetzt.
      Es beginnt langsam,das Bröckeln der Dreimacht,Doflamingo hat bereits in diesem Kapitel angedeutet,dass etwas Großes ab jetzt bevorsteht,etwas was sämtliches Machtgefüge auseinander nehmen wird.
      Die Shichibukais sind nur der Anfang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Was ich ja an dem Überblick der Samurai gut finde ist, dass man dort Kuma sieht.
      Das scheint immerhin zu heißen dass er immernoch ""lebt"" und auch als kompletter Cyborg immernoch als Samurai zu gelten scheint. *freu* :D
    • Ich frage mich ja inwiefern Kuma noch als samurai zählt?
      Die Samurai sind doch eigenständige Piraten...aber kuma hat sich ja quasi der Marine/WG zur verfügung gestellt und ist doch "nur" noch ein Cyborg oder?
      Würde mich da sehr interssieren wie Oda das erklärt, er ist eigentlich ein werkzeug und nicht mehr.

      Was ich mich auch frage, ob wir im moment keine neuen Samurai mehr haben weil die WG/Marine keine "verwendung" mehr für sie hat.
      Durch den Krieg und daraus folgende, neue zeit...wurde das gesamte Machtgefüge der 5 Kräfte verschoben.
      Diese Balance die man hatte, ist nun weg...jetzt geht es praktisch nur ums überleben und siegen.

      Dazu kommt noch das Akainus "absolute gerechtigkeit", nicht gut auf piraten zu sprechen ist und die weltregierung auch nicht mehr so stark scheint wie zuvor.

      Was kann der WG/Marine die 7 samurai bringen, wenn sie keine kontrolle mehr über die welt haben?
      Mihawk hat zoro trainiert, ein mitglied der bande die die welt immer wieder schüttelt.
      Boa Hancock...muss man da mehr sagen.
      Buggy rutschte da mit glück hinein und "versteckt" sich fürs erste quasi hinter der position.
      Kuma...keine ahnung was mit ihm ist.

      Vor allem müssten sie doch mittlerweile sehr vorsichtig sein was die piraten angeht, mit doflamingo hatte man jetzt den zweiten der "unschuldige" königreiche überfallen hatte.
      Einer nach dem anderen fällt oder macht der Marien/WG mehr ärger.

      Deshalb frage ich mich ob sie die Shichibukai überhaupt noch "auffüllen".
    • Zustandsgleichung schrieb:

      Wo seht ihr denn da 6 Samurai?Ich zähle:
      1. Boa
      2.Falkenauge
      3.Kuma
      4. Buggy

      Law und Flammingo sind ja keine Samurai mehr. Fehlen noch 3.

      1. Law könnte da ebenso gut als Mitglied der "Worst Generation" stehen, Aber, da seine Position ja bisher nicht aufgefüllt würde, vermisst man halt aktuell nur den unbekannten.

      2. Flamingo ist kein Samu mehr? Wirklich? Das kann gut sein, aber sofern wir keine Bestätigung haben, wäre ich mir da nicht so sicher. Wir haben soweit ich mich erinnere keine offizielle Aberkennung des Titels wie bei Crocodile gehört. Und ob die Marine ihn wirklich ins ID schickt? Evtl geht's auch nach Mary Joa, damit die Tenryubito entscheiden, was mit ihm passieren soll. Wir kennen sein Geheimnis nicht und wissen nicht, in welchem Maße er die HDM erpressen kann.

      3. An diverse Leute hier: Hört bitte mal auf, Drake als Samurai zu handeln. Das Argument ist ähnlich wie bei Shiki. Der letzte Samu hat Zephirs Arm abgetrennt und das etwa im Jahr 1513. X-Drake war zu diesem Zeitpunkt drei Jahre älter, als in Laws FB. In dieser Zeit konnte er unmöglich der Marine beitreten, zum Konteradmiral aufsteigen, stark genug werden, um Zephir so stark zu verletzen UND zuvor auch noch desertieren.
      Und wem das als Argument nicht reicht... Drake hatte Insiderinfos über Vegapunk, die Pacifista etc.. und die Pacifista wurden sicher nicht schon im Jahr 1513 oder früher gebaut. Es ist viel wahrscheinlicher, dass Drake erst etwa zwischen 1520 und 1522 desertiert ist, sofern man davon ausgeht, dass er nach der Desertation nicht erst 10 Jahre lang rumpimmelt, bevor er sich denkt "Mensch, such ich dochmal das One Piece."
      Wirklich, manche Probleme lassen sich auchmal ganz simpel durch Mathe und logisches Denken lösen... ;)

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Trafalgar D. Water Law schrieb:

      3. An diverse Leute hier: Hört bitte mal auf, Drake als Samurai zu handeln. Das Argument ist ähnlich wie bei Shiki. Der letzte Samu hat Zephirs Arm abgetrennt und das etwa im Jahr 1513. X-Drake war zu diesem Zeitpunkt drei Jahre älter, als in Laws FB. In dieser Zeit konnte er unmöglich der Marine beitreten, zum Konteradmiral aufsteigen, stark genug werden, um Zephir so stark zu verletzen UND zuvor auch noch desertieren.
      Und wem das als Argument nicht reicht... Drake hatte Insiderinfos über Vegapunk, die Pacifista etc.. und die Pacifista wurden sicher nicht schon im Jahr 1513 oder früher gebaut. Es ist viel wahrscheinlicher, dass Drake erst etwa zwischen 1520 und 1522 desertiert ist, sofern man davon ausgeht, dass er nach der Desertation nicht erst 10 Jahre lang rumpimmelt, bevor er sich denkt "Mensch, such ich dochmal das One Piece."
      Wirklich, manche Probleme lassen sich auchmal ganz simpel durch Mathe und logisches Denken lösen... ;)

      Nun bisher ist der Shichibukai zwar von Oda geschrieben worden aber nicht im Manga erschienen, ob er jemals canon im Manga wird wissen wir also nicht.

      Bisher haben wir aber auch keine richtige Erklärung warum Drake in den Shichibukaisreihen zu sehen ist,
      - er ist Kaidous Untergebener, aber er ist nicht in der Gegend wo Kaidous Kopf ist , Capone ist BM Untergebener und ist noch weiter weg und Teil der worst Generation Gruppe
      - er wurde uns vorgestellt als die worst generation, dort findet man ihn eben auch nicht, es wäre ein leichtes gewesen einen der bekannten Shichibukai dorthinzumalen und Drake in die Reihen von Luffy und Co, tat oda aber nicht. oda will uns damit was anderes sagen damit
      - er ist offiziell desertiert ja, aber inoffiziell auch? Oder hat er eine ähnliche Aufgabe wie Corazon bekommen einen Kaidou zu bespitzeln?
      A Laser beam of Epicness
    • Jet-Pistole schrieb:

      Ich frage mich ja inwiefern Kuma noch als samurai zählt?
      Die Samurai sind doch eigenständige Piraten...aber kuma hat sich ja quasi der Marine/WG zur verfügung gestellt und ist doch "nur" noch ein Cyborg oder?
      Würde mich da sehr interssieren wie Oda das erklärt, er ist eigentlich ein werkzeug und nicht mehr.


      Ändert doch nichts an der Tatsache, dass er noch ein Samurai ist oder? Umso besser, dann kann man sich den Ärger sparen, wie wir ihn bei Boa Hancock, Flamingo, Crocodile und Law gesehen haben, denn das Problem bei den Shichibukai besteht ja eben darin, dass sie eigenständige Personen sind, die individuellen Zielen hinterhereifern.
      Kuma hat ja an seiner Kampfstärke per se nichts verloren, wie wir beim Krieg der Besten gesehen haben und die Weltregierung wird einen Teufel tun, ihn jetzt aus dem Dienst zu nehmen. Zumal sie ja schon nach Crocodiles und Morias Niederlage eingestehen mussten, dass sie allmählich nicht mehr die Kandidaten finden, um die Lücken auszufüllen. Jetzt sind schon wieder zwei weggebrochen (ich gehe davon aus, dass Flamingo seinen Titel verloren hat, denn ansonsten wäre er nicht festgenommen worden, sondern wie Moria nach seiner Niederlage behandelt worden).

      Also Kuma ist immer noch Mitglied der Samurai (durch Flamingo ja wieder bestätigt in Kapitel 700 und 801), zumal der Großteil der Bevölkerung eh nicht weiß, was mit Kuma passiert ist. Ich denke nicht, dass die Weltregierung und Vegapunk es an die große Glocke gehängt haben, dass sie dem Piraten die Persönlichkeit geraubt und ihn zu einer willenlosen Maschine gemacht haben ;)

    • @ Jet-Pistole

      Zu der Sache mit Kuma, dieser wurde doch von Anfang an als einziger Samurai vorgestellt welcher der Marine bzw Weltregierung treu ergeben sein soll, daher stellte er sich dem Experimenten von Vegapunk zur verfügung.
      Der Leser weiß natürlich seit dem Sabaody Archipel das Kuma ursprünglich ein Revo war, aber ich weiß nicht wie weit die Marine über diesen Status Informiert war/ist. (Vegapunk sollte es wissen da er ihm ja die bitte erfüllte das Kuma das Schiff der SHB beschütz bis diese zurück kommen, bevor er Ihm das restliche bischen seiner Persönlichkeit nahm. Aber man weiß glaube ich nicht ob diese Information an die Marine weitergegeben wurde.)

      Da die Rolle Kuma´s aus sicht der Marine wohl von Anfang an in diese Richtung gelenkt wurde denke ich jetzt das es kein Grund gibt ihm den Status eines Samurai abzuerkennen und sei es nur um den Schein zu wahren. ( wäre irgendwie unklug den einzigen [nach jetztigen Stand aus sicht der Marine] Absolut Loyalen Samurai auszumustern.)

      MfG

      Sky
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Die Frage ist nun wie wichtig die 7 Samurai für die Dreimacht sind. Doffy sprach nun von einen Chaos. Ein Thron und alle wollen diesen. Wie wichtig ist Oda diese Macht? Er ließ ja von den Tiernamen ab also scheint das schon ein Zeichen von Unregelmäßigkeit zu sein und somit auch das nahe Ende oder?
      Aber wenn das Ende so nah ist .... warum sollte Buggy beitreten und der Unbekannte? Sehen wir vllt nochmal eine komplette Reihe von den Samurai der Meere? Für den Endfight? Fraglich. Aber Oda muss dieses Thema eigl bald erklären weil er die Samurai immer aufstockte. Wenn er es diesmal nicht tut dann muss er sie eigl auflösen. Sie sind aber gefährlich also müssen sie besiegt oder getötet werden.
    • Also ich gehe mal nicht davon aus das die Samurai Posten nochmal neu besetzt werden, zum einen will Fujitora die Samurai sowieso abschaffen und zum anderen ist wohl selbst Akainu mittlerweile so schlau das er sagen wird dass die Samurai nicht viel taugen wenn sie hinter dem Rücken der WR die ganze Zeit krumme Dinger drehen.

      Einer anderer Punkt ist auch die Zeit die die Marine/WR bräuchte um zwei neue Posten zu besetzen. Man hat ja damals gesehen wie lange es gedauert hatte bis BB zum neuen Samurai ernannt wurde und was er dafür getan hat. Und jetzt muss man natürlich erst mal einen passenden Ersatz für Law und Doffy finden, die sowohl kräftemäßig als auch ruftechnisch in das Profil passen. Schließlich sollen die Samus mit ihrer Stärke oder auch ihrem Namen dafür sorgen dass andere Piraten abgeschreckt werden. Im Prinzip würden dann nur irgendwelche größeren Piraten aus der NW in Frage kommen, aber wieder jemanden komplett neues einzuführen obwohl der letzte Samurai noch nicht mal bekannt ist macht wenig Sinn.
    • Da gebe ich dir recht. Die einzigen Piraten , die nachrücken könnten , wäre die Worst Generation , NW Piraten oder die entkommenden Piraten aus dem ID (am besten LvL 6).

      Letzteres wäre wohl nicht optimal weil sie schon einmal gefangen und besiegt wurden und somit ihre Stärke als Samurai fragbar wäre.

      Von der WG hat man Drake und Capone bei einen Kaiser und zwei Allianzen mit 7 Piraten von der WG. Es bleiben eigentlich nur Bonney und Urouge übrig.

      Bonney weinte um die gefallenen Ace und WB und reagierte Negativ auf Sakazuki. Sie wird wohl eher kein Samurai.

      Urouge dreht wohl eher sein eigenes Ding. Also sehe ich auch ihn nicht als Samurai.

      Crocodile gehört zu den Ex-Knackis deswegen ist Er auch raus.

      Moria sollte im MF schon von Doffy gekillt werden also ist Er auch raus.

      Mh... bleibt echt nix mehr übrig. Oda kann nur 2 neue adden oder alles auflösen.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Da gebe ich dir recht. Die einzigen Piraten , die nachrücken könnten , wäre die Worst Generation , NW Piraten oder die entkommenden Piraten aus dem ID (am besten LvL 6).

      Letzteres wäre wohl nicht optimal weil sie schon einmal gefangen und besiegt wurden und somit ihre Stärke als Samurai fragbar wäre.

      Von der WG hat man Drake und Capone bei einen Kaiser und zwei Allianzen mit 7 Piraten von der WG. Es bleiben eigentlich nur Bonney und Urouge übrig.

      Bonney weinte um die gefallenen Ace und WB und reagierte Negativ auf Sakazuki. Sie wird wohl eher kein Samurai.

      Urouge dreht wohl eher sein eigenes Ding. Also sehe ich auch ihn nicht als Samurai.

      Crocodile gehört zu den Ex-Knackis deswegen ist Er auch raus.

      Moria sollte im MF schon von Doffy gekillt werden also ist Er auch raus.

      Mh... bleibt echt nix mehr übrig. Oda kann nur 2 neue adden oder alles auflösen.


      Deine Auflistung ergibt schon einen Sinn aber wir kenne Oda, und oft überrascht er uns immer wieder mit einer neuen Situation etc.
      Was wissen wir bisher von den noch amtierenden 7 Samurai der Meere?

      Mein Stand der Dinge ist, dass folgende im Amt des Samurai der Meere sind:
      Boa Hancock - Bartholomeo Bär - Mihawk Falkenauge !
      Neu dabei nach dem 2 Jahres Zeitsprung: Buggy der Clown !
      Wohl nicht mehr im Amt als Samurai der Meere: Don Quichotte de Flamingo und Trafalgar Law !

      Somit wären nach dem DR Arc. also gleich mal 3 Posten frei!
      Der 7. Neue vor Doffy´s Fall und Law´s Ende als Samurai Mitglied (was wohl als sicher gilt nach seinen Aktionen auf Dress Rosa) blieb uns ja Unbekannt!

      Sollte Oda wirklich für Doffy und Law 2 neue integrieren dann wird´s schon schwierig!
      Von der Worst Generation ist außer X-Drake jeder andere kaum eine wirkliche Option.
      Jewelry Bonney könnte man theoretisch schon als Kandidatin dazu betrachten, zumal sie eine sehr mächte TF besitzt und vllt. mit den 5 Weisen ein Deal gemacht hat damit Sakazuki sie ihn Frieden lässt aber weiterhin frei sein kann ?!

      Was wäre den wenn die möglichen 2 Neuen Samurais - alte Bekannte sind, die aber von der WR zuvor nie großartig Ernst genommen wurden, auch wenn sie von Ruffy besiegt wurden?
      Rede da speziell um Black Cat alias Beauregard und Don Creek !?

      Der 7. Samurai, soll ja im OP Movie "Z" mal erwähnt werden, da er wohl den Bösewicht aus "Z" auf Feige Art und Weise den Rechten? Arm abgetrennt hatte, als dieser noch bei der Marine war!
      Was wäre wenn der 7. Samurai auch ein ehemaliger Marine Mitglied war? Käpt´n Morgen (Helmeppo´s Vater - der mit der Axt Hand!) käme mir da in den Sinn, da er damals in einer Filler Folge doch fliehen konnte vor seiner Inhaftierung! Vllt. hat er sich in einem der Blues einen Namen gemacht als Pirat und die WR wollten ihn unter "Kontrolle" halten als Insider und haben ihn den damaligen 7. Samurai Posten von BB angeboten?

      Bin echt gespannt wie Oda das nun löst! Entweder werden 2 neue dazu integriert oder der 7 Samurai der Meere Status wird gekippt und es sind nur noch 5 im Amt!
      Oder der "Samurai" Posten wird gänzlich beendet und die jetzigen Samurai´s wieder mit Kopfgeld "freigelassen".

      Fragen über Fragen ... man ich weißt noch heute, wie geil das damals war im Anime als die 7 Samurai der Meere von Zorro´s Kopfgeldjäger Kumpels (auf dem Weg zum Arlong Park) zu Ruffy - Nami und glaub Sanji darüber erzählten was die 7 Samurai der Meere sind. Hab damals so gebrannt vor Spannung und Neugier wer die 7 sind ... ach ja die gute alte Zeit ^.^
    • Ich stelle die Behauptung mal auf,dass die beiden Posten nicht mehr nachbesetzt werden.Man wird es vielleicht auf "später verschieben" und nach Kandidaten suchen,aber währenddessen treten neue Probleme auf,die man behandeln muss,bis das totale Chaos ausbricht und die Shichibukais keine Rolle mehr spielen.;)
      Die Dreimacht wird sowieso zusammenbrechen,und es fängt bei den Shichibukais,die erste Macht,die uns Lesern vorgestellt wurde,an.
      Passt doch,so wird sich das Machtgefüge nach und nach lösen,so wie es ankündigt wurde.

      Außerdem rechne ich jetzt mit keinen neuen,noch unbekannten,mächtigen Parteien mehr.
      Klar wird es auf der jeweiligen Insel bestimmte Leute geben und die Big Names werden starke Untergebene haben,aber Doflamingo hat nun die Throne Wars eingeläutet,und mit diesem Kapitel hat Oda alle Parteien gezeigt/angedeutet,die eine wichtige Rolle spielen werden,bei dem Kampf um das One Piece/die ganze Welt.Interessant ist aber,dass von Oda die Unterwelt als solche nicht erwähnt wurde.
      Bedeutet für mich,dass die Broker andere Ziele haben oder eben zu den bereits gezeigten Parteien gehören.
    • Reborn schrieb:

      Ich stelle die Behauptung mal auf,dass die beiden Posten nicht mehr nachbesetzt werden.Man wird es vielleicht auf "später verschieben" und nach Kandidaten suchen,aber währenddessen treten neue Probleme auf,die man behandeln muss,bis das totale Chaos ausbricht und die Shichibukais keine Rolle mehr spielen.;)
      Die Dreimacht wird sowieso zusammenbrechen,und es fängt bei den Shichibukais,die erste Macht,die uns Lesern vorgestellt wurde,an.
      Passt doch,so wird sich das Machtgefüge nach und nach lösen,so wie es ankündigt wurde.

      Außerdem rechne ich jetzt mit keinen neuen,noch unbekannten,mächtigen Parteien mehr.
      Klar wird es auf der jeweiligen Insel bestimmte Leute geben und die Big Names werden starke Untergebene haben,aber Doflamingo hat nun die Throne Wars eingeläutet,und mit diesem Kapitel hat Oda alle Parteien gezeigt/angedeutet,die eine wichtige Rolle spielen werden,bei dem Kampf um das One Piece/die ganze Welt.Interessant ist aber,dass von Oda die Unterwelt als solche nicht erwähnt wurde.
      Bedeutet für mich,dass die Broker andere Ziele haben oder eben zu den bereits gezeigten Parteien gehören.
      "In den Throne Wars fehlen mir die Marco Piratenbande ^^ Wie gesagt eigentlich verlieren die Samurai ihr nutzen für die Weltregierung ganz einfach es wird keinen Krieg wie in Marineford geben. Da waren die Shichibukais enorm wichtig für die Streittruppe der WR aber sowas wird es nicht !ehr geben. Ich frage mich was es mit Mihawk aufsich hat er dreht natürlich keine krummen Dinge auf irgendwelche Inseln m.E. Aber er ist keiner der die WR ewig unterstützen wird, es sowieso merkwürdig so eine Rolle genommen zu haben wo er anscheinend nur chillt. Vielleicht ist er ja ein Spion, naja.
    • Es hat überhaupt keinen Sinn zwei neue Shichibukai zu ernennen nur um sie ein paar chapter weiter wieder zu entlassen. Oda hat eindeutig angedeutet die Shichibukai abzuschaffen und mit Dressrosa einen Grund dazu geliefert das die WR eindeutig zu weit gegangen ist Piraten so viel Macht zu geben das sie ungestraft über Länder herfallen können wenn es ihnen beliebt. Die Reverie steht kurz bevor un dort wird Riku, als auch Elizabello und Cobra gegen die Shichibukai stimmen und andere Könige auch mitreißen, allein schon um mögliche Dressrosa Wiederholungen zu vermeiden. Die Marine hat sich ebenfalls lächerlich gemacht und Piraten gewähren lassen was absolut nicht in Akainus Konzept sein dürfte, er hat sie aber schlicht geduldet wegen der WR. Wenn Drake jetzt der letzte Shichubukai ist dürfte er aber in arge Bedrängnis geraten sollte Kaidou von dieser Sache noch nichts wissen. Wenn Drake es wirklich ist besteht keine Notwendigkeitdie Shichibukai weiter aufrecht zu erhalten, gegen Drake kämpfen die SHB so oder so wenn die Kaidou Arc kommt. So oder so die Shichibukai sind durch, Mihawk wird so oder gegen Zoro kämpfen, Boa Hancock würde mitsamt ihres Volkes fliehen müssen wenn sie nicht eh schon ist, und Buggy passiert doch eh nichts wegen Oda
      A Laser beam of Epicness
    • RevolutionaryDragon schrieb:

      "In den Throne Wars fehlen mir die Marco Piratenbande.



      Kurze zwischen frage ist es bestätigt das er eine bande gegründet hat? kann genaudo möglich sein das sie sich wie die gold roger bande aufgelöst hat und sich bedeckt halten
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Es ist nix bestätigt wurden aber man kann davon ausgehen.
      Er war der zweite Mann hinter WB. Wenn der Kapitän fällt dann übernimmt der Vize. Und sicherlich möchte die WBB Rache an die BBB weil diese WB getötet haben.

      Ich stimme aber meinen Vorposter zu , das es kaum noch freie Piraten geben wird , die die Samurai Posten bekommen könnten.

      BB hat sicherlich Gefolgsleute
      Kaido hat welche - siehe Jack und wahrscheinlich Drake
      BM hat welche - wahrscheinlich Capone
      Shanks wird sicherlich welche haben
      Marco wird die Verbündeten von MF übernehmen (wahrscheinlich. ... FMB von Jimbei schloss sich wahrscheinlich BM an)
      Und die neueren Rookies schlossen sich Luffy an.

      Die Piraten in den Blues und in der alten Welt sind wohl zu schwach.

      Und die ausgebrochenen Piraten aus dem ID wurden entweder von der Marine gefangen und arbeiten deswegen nicht mit ihnen zusammen oder werden nicht ausgewählt wie Crocodile und Jimbei.

      Also schwere Wahl. Gibt wohl kaum noch freie , eigenständige, starke Piraten , die in das Samurai Muster passen.
    • 1. Law könnte da ebenso gut als Mitglied der "Worst Generation" stehen, Aber, da seine Position ja bisher nicht aufgefüllt würde, vermisst man halt aktuell nur den unbekannten.

      2. Flamingo ist kein Samu mehr? Wirklich? Das kann gut sein, aber sofern wir keine Bestätigung haben, wäre ich mir da nicht so sicher. Wir haben soweit ich mich erinnere keine offizielle Aberkennung des Titels wie bei Crocodile gehört. Und ob die Marine ihn wirklich ins ID schickt? Evtl geht's auch nach Mary Joa, damit die Tenryubito entscheiden, was mit ihm passieren soll. Wir kennen sein Geheimnis nicht und wissen nicht, in welchem Maße er die HDM erpressen kann.
      Du willst mir grade wirklich erzählen das Law und Doflammingo jetzt immernoch Samurai sind? Ist ja schön, das die Marine jetzt schon ihre eigenen Samurai ins Impel Down schickt, vorallem weil er von dort ja so gut das Bild eines gefürchteten Piraten verkörpern kann. Und wenn es zum Krieg kommt (vlt sogar gegen einen Kaiser), dann wird er natürlich direkt befreit. Und Law, der direkt gegen Smoker, Tashigi ... vorgegangen ist, wird natürlich auch nicht entlassen. Genau.
    • Also Morgan kann nicht der Samurai sein weil zu der zeit wo z sein Arm verloren hat war Morgan Kapitän im East Blue und hatte gegen Ruffy ganz am Anfang schon keine Chance und Jack sieht aus wie Morgan, dass selbe Blei Gebiss ist jedenfalls zu sehen im Kapitel 801.

      Also ich glaube schon das die Samurai sehr leicht aufgefüllt werden kann, es reicht ja schon Piraten wie buggy zu nehmen die auf der Grandline für Angst und Schrecken sorgen gegenüber der neuen Generation. Ich meine es kommen jedes Jahr neue Piraten nach und die müssen auch erstmal über die Grandline, diese war alles andere als leicht für Ruffy und Co.

      Nur weil sie jetzt in der neuen Welt sind heißt das ja nicht das die Grandline schwach ist, die 4 Blues sind ein Witz aber auf der Grandline brauchst du schon eine gewisse Stärke und wenn die 7 Samurai dafür sorgen das schwache Piraten es nicht auf die Grandline schaffen dann ist das immer noch eine große Hilfe für die Marine weil auch klein Vieh macht mist.

      Der Sinn der Samurai wird hier auch oft verkannt, denn es geht dabei nicht um Macht sondern um Ordnung und was bringen die 7. Samurai in der neuen Welt? Da hat die Marine kaum etwas zu sagen, es ging doch immer darum die 4 Blues und die Grandline zu kontrollieren, dadurch konnten viele Piraten schon am Start besiegt werden, sind die erstmal so stark wie Ruffy jetzt hat die Marine kaum noch eine Chance diese zu besiegen.

      Also macht es schon sinn die 7. Samurai aufzufüllen aber mit Piraten die halt nicht so stark sind wie Ruffy und Co. Wir haben die Samurai hinter uns gelassen mit Doofi und jetzt sind die Kaiser dran. Ich glaube die Samurai werden nicht abgesetzt aber sie werden halt keine rolle mehr spielen oder nur noch eine untergeordnete rolle.