Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • herr oda könnte schon ALLE samurai vorstellen, wäre link, wenn ers nicht täte. wann ist mir relativ egal. da sie jetz auf die fischmenscheninsel kommen, wird ja wohl der eine oder andere satz von jimbei handeln.
      dass sich die shb alle samurai vorknöpft glaub ich auch nicht wirklich.
      bei jimby u ruffy wirds noch einen krach wegen arlong geben. selbst wenn jim und arlong keine guten freunde gewesen sein sollten (was ich nicht denke), so sind beide doch fischmenschen u halten bei sowas zusammen. jimbei wird sicher rache nehmen wollen. und ne frau als samurai wär wirklich cool, wenn sie hübsch is *wink*

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • lol super tolle annahme da oben^^ bartholomäus=bär frucht was soll das für ne vermutung sein?
      und ich denke irgendiwe dass ruffy nicht auf jimbei treffen wird halt auf der fischmenschen insel oder dass sie nen kampf haben werden dieser aber nicht entschieden wird oder ruffy ihn verliert....warum?
      ich glaube es geht da etwas zu schnell denn kaum sind sie aus EL raus sollen sie sofort den stärksten samu feddig machen? neee....einen anderen samu vllt aber nicht ihn...da glaube ich ist die SHB noch ein paar stufen zu niedrig
      Du siehst schwarz?....dann mach deine Augen auf!
    • Deshalb habe ich die Annahme, dass Jimbei doch nicht der stärkste der Samus ist.... wäre doch total unlogisch, wenn Ruffy Jimbei fertig macht, denn dann wäre Ruffy stärker als Mihawk und Zorro, da er gleichermaßen stark ist wie Ruffy, hätte auch ungefähr das Level von Falkenauge erreicht und das ist mehr als schwachsinnig... jedenfalls zu diesem Zeitpunkt!!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Ich schäze mal schon, dass Jimbei der stärkste ist. Von den bisher bekannten Chars ist er wohl der mysteriöseste, selbst über Dragon weiß man mehr. Ich schätze, das hat Oda nich umsonst so gemacht, ich denk mal, es würde sicher auch viele(einschließlich mich) enttäuschen, wenn er nicht der Stärkste wäre. Nur weil Ruffy zur FMI kommt, muss er ihn ja nicht gleich besiegen.
      Aber wenn er es doch nicht sein sollte, dann würd ich auf Falkenauge(auch ohne die beiden anderen zu kennen) tippen. Gäbe zumindest ne gute Konstellation für den Endkampf, Zorro gegen den stärksten Samu, Ruffy gegen den stärksten normalen Piraten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • naj , dachte ich am anfang auch, aber warum sollte oda sagen er wäre der gefährlichste wenn er der stärkste wäre??ich denk das hat viel damit zu tun das er könig der fischmenschen ist und er halt wirklich ne streitmacht hinter sich hat.
      außerdem weiß ma von 2 samus ja noch gar nichts, und die werden imo bestimmt keine luschis sein.und imo wäre es auch ein bisel krass wen ruffy jetzt den stärksten der samus als gegner hat, jedenfalls im moment.falkenauge könnt ich mir schon eher vorstellen, ^va allem nach de flamingos zitat.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich denke, dass die "Gefährlichkeit" sich darauf bezieht, dass seine Bande sehr stark sein muss und, dass Jimbei, eigentlich Fischmenschen generell, sehr Menschenverachtend ist, weshalb Jimbei und seine Bande anscheinend auch sehr brutal beim Überfallen der anderen Piraten vorgeht....

      Das Argument, dass wir bisher nicht/kaum etwas über Jimbei wissen und er deshalb stark sein muss, kann man gleich vergessen, da es zwei andere Samurai gibt, deren Namen wir noch nicht mal wissen *glare*
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Ich denke auch das Jimbei nicht unbedingt der Stärkste ist, denn schliesslich kennen wir 2 Samus noch nicht. Ich nehme aber an das Ruffy und seine Crew auf ihn treffen werden,ob sie nun kämpfen oder nicht ist was anderes. Man braucht ja nur bedenken...Arlong war ein Kumpel von Jimbei...und von wem Arlong platt gemacht wurde wissen wir ja auch. Würd mich mal interessieren ob es einen MantaFischmenschen geben wird lol Zum Thema zurück...Jimbei wird sicher ein starker Gegner sein können aber ich glaube nicht das die SHB Jimbei fertig macht sonst erweckt das ja langsam den Eindruck das sie das Gleichgewicht unbedingt stören wollen *huh*
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • das ist aber ne schlechte begründung.imo ist es ruffy scheiß egal was die WR denkt , er hat ihr ja schließlich auch den krieg erklärt, und mit den zielen die die ganze bande verfolgt, bringen sie das gleichgewicht ja auch aus den bahnen.
      deshalb wäre es imo schon realistisch wenn ruffy gfegen ihn kämpft, aber auch nur wenn einer seiner freunde von ihm bedroht würde oder jemand anderes der ruffy ans herz gewachsen ist, imo
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Es stand aber schon im Manga das jimbai der stärkste der Samurai ist, was aber nicht bedeutet das er auch das höchste KG haben muß oder vielmehr gehabt hat. ich würde es aber langweilig finden wenn Ruffy jetzt schon wieder einen Samu zum gegner hat, immerhin hatte er schon Croco. Und ODA hat bis jetzt immer neue gegner gebracht von denen wir in der vorigen Arc noch nichts wussten, denn wer kannte schon die CP9 oder Enel oder Croco vor den Arcs in denen sie dran waren. Absolut niemand.
      A Laser beam of Epicness
    • @la darque: wo bitte stand denn das er der stärkste ist, soviel ich weiß stand da nur er sein der gefährlichte aller samus, und das heißt ja nich gleich er sein der stärkste...
      und das mit jimbei ist imo ein muss auch wenn du im grunde recht hast, es wäre halt langweilig weil wir den gegner schon kennen würden..
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Klar waren bis jetzt immer unbekannte die wirklichen Gegner eines Arcs oder einer Saga.
      Aber es wird find ich langsam mal Zeit, dass er die bis jetzt bekannten, oder die bis jetzt unbekannten bekannten, wie zum Beispiel die 2 noch unbekannten Samurais oder die anderen 2 Kaiser, zum Hauptgegner hat.

      Und was das mit Jimbei angeht, denk ich auch, dass er nicht der Stärkste der Samurai ist, was man ja eh schlecht sagen kann, weil die alle unterschiedliche Kräfte haben. Man kann einfach schlecht sagen, welche TF stärker sind als andere, man kann nur sagen, welche, welchen überlegen ist. Aber Jimbei ist nunmal der gefährlichste, weil er denk ich mal ziemlich viele starke und gefährliche Fischmenschen unter sich hat.
    • Wenn di jetzt anfangen damit alle Gegner abzugrasen die Oda mal erwähnt aus irgendwelchen Nebenstorys würde ich das nicht so toll finden, damit geht ein gehöriger Schritt an kreativität un Spannung verloren. Oda hat wohl gesagt das jetzt noch 3 oder 4 Arcs kommen, wenn jetzt schon von jeder Arc der Endgegner feststeht würde ich das voll öde finden.
      1. Arc Jimbei
      2 Arc Aokiji
      3. Arc WB
      so würde das aussehen, nicht grade doll und vor allen Dingen kennt er 2 leute ja noch nicht mal, geschweige kennen diese zwei die SHB
      A Laser beam of Epicness
    • Er muss ja nicht einem nach dem anderen jetzt weghauen, aber es wird mal langsam Zeit, dass er z.B. mit neuen Gegner auch schon bis jetzt unbekannte wie nen Samurai, Admiral oder sonst was plattmacht. Der bekannte muss ja nicht einen extra Arc für sich bekommen.
      So wie's jetzt vielleicht kommen wird, fänd ichs okay. Also die SHB kommt auf die Fischmenscheninsel und macht die futsch und Jimbei geht gleich mit drauf. So können neue Gegner vernichtet werden und ein Samurai.
    • denk ich auch, denn imo wrid ruffy 100 % nen figth gegen roter hund haben, oder jedenfalls ne auseinandersetzung und net mit aokiji, da der sie ja jetzt in ruhe lässt imo und er wird auch net gegen wb kämpfen sondern gegen BB weil BB imo WB vorher plattmacht, denk eh das der sein finaler gegner ist.und ansonsten wird imo noch einer der samus oder kaiser gegner sein, scjließlich sind die ja die stärksten in der new world...
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Imo wird BB ein Samu werden und gegen WB kämpfen und beide draufgehen oder Wb stirbt und von Ace gerächt, denn Oda wird bestimmt die neue Ära noch einleiten am Schluß und da denke ich das WB da keinen Platz mehr hat. IMO denke ich auch das Oda nur Roter Hund und Gelber Affe jetzt eingeführt hat um einen Gruppe daraus zu machen da es dcoh etwas komisch wirkt wenn Aokiji allein dasteht und Sengoku obendrüber. Ich erwarte eigentlich nicht einen Riesenauftritt von den beiden anderen Admirälen ebenso wie die anderen beiden unbekannten Samus.
      A Laser beam of Epicness
    • also wenn jimbei nicht der stärkste ist, kanns auch nur mihawk sein, egal wie taff die 2 unbekannten sind.
      aber was denkt ihr? sind die 2 unbekannten samus stärker als flamingo und bär?
      ich fänds jedenfalls geil wenn jimbei der stärkste wäre. ruffy muss ihm ja noch nicht auf der Fischm.-Insel begegnen, aber zumindest was von ihm erfahren. bin so vernarrt in den hai. hab so ne vision in meinem kopf wie der aussehen könnte. muss ich mal in den fanart-thread posten.

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Ich habe gelesen das jimbei ein Wal ist und kein Hai... Ich denke auch nicht das Ruffy jetzt schon gegen ihn Antretten wird... Er wird mit sicherheit die Insel verwüsten und dafür sorgen dad Jimbei ihn verfolgt...

      Ich denke das Falkenauge der Stärkste Samurai ist... Denn schließlich kann er sich ja mit Shanks messen...
      Aber die 2 unbekannten Samurai's sind sicher stärker als flamingo und bär..
      --> Alle ist im Fluss und Nix steht still! <--
    • Jonnie oder Josaku hat gesagt, dass Jimbei der stärkste von ihnen ist...
      Und mittlerweile ist Shanks sicherlich mächtiger als Falkenauge..

      Na ja, und den 2.Admiral haben wir auch kurz gesehen ----> Admiral Roter Hund..
      Zwar ganz kurz, aber das reichte um vieles über seinen Charakter zu erfahren^^
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • Original von worldgovernment
      Jonnie oder Josaku hat gesagt, dass Jimbei der stärkste von ihnen ist...
      Und mittlerweile ist Shanks sicherlich mächtiger als Falkenauge..

      Na ja, und den 2.Admiral haben wir auch kurz gesehen ----> Admiral Roter Hund..
      Zwar ganz kurz, aber das reichte um vieles über seinen Charakter zu erfahren^^


      Es war ur Josaku, der Ruffy aufgeklärt hat. Ausserdem sprach Josaku nur von Jimbei und ein Samurai und nicht von "der stärkste Samurai".

      zu Admiral Roter Hund hab ich leider noch gar nichts gesehen. Kannst du mir bitte sagen, in welchem Chapter er zu sehen ist?

      Und warum bitte sollte Shanks nun mächtiger als Falkenauge sein? Hmm allein Wie Falkenauge mit Shanks umgeht, zeigt doch, wie viel Shanks an Image verloren hat. Shanks ist Falkenauge wohl unterlegen.