Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • ja genau hab au schon gedacht das es ein weibliches mitglied haben könnte die samurin

      vilelleicht noch ein cyborg zusätlich.......

      menschen: croc, flamingo, bär, mihawk
      fischmensch: jimbei
      cyborg:.....

      was hatsn noch für spezien????
      (V)uGi\/4R4

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mugiwaran ()

    • Also ich hab das was Whitebeard gesagt hat anders erstanden. Er erinnert sich an die legendären Kämpfe von Shanks und Falkenauge.
      Hab mir grad das englsiche chapter durchgelese, viell versteh ich es auch falsch, aber so würd ichs sagen das er nur über die kämpfe von shanks und falkenauge redet und nicht das er gegen sie gekämpft hätte.

      Wenn das so wäre, könnte Falkenauge doch in Wbs crew gewesen sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alfabeta1 ()

    • wegen diesem einen schattenbild das man mal gesehen hat oder wie kommst du zu der annahme das es noch ein riese unter den 7 samus sein könnte?

      wäre natürlich schon cool wenn nach der fmi elban kommen würde und die shb auf einen der sieben samus (einen riesen) dort treffen würde.
      Nehmt euch in acht ich habe 8000 Mann hinter mir.
    • ich glaub der könig/bürgermeister der freund von arlong war und jetzt soll es natürlich rache geben. jimbei untewrschätz ruffy aber und zieht den kürzern. nachdem ruffy dann schon 2 samus ausgeknipst hat wird ihm und BB die stellen angeboten. ruffy verneint sicherlich (haut dem armen überbringer eine rein *wink*), aber BB wird samurai und dann gibts einen richtig guten kampf zum abschluss der neuen arc.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • ....also das wäre kagge -.-


      wenn die shb bande schon so gut ist, dass sie die geheime eliteeinheit der wr ausschalten kann und dann uach noch den stärksten samurei.....nee ich find da müssten noch ein paar arcs kommen bevor sie jimbei angreifen können...wenn sie überhaupt gegen ihn kämpfen...
    • @ Eden:
      Es wirfd ja nicht gesagt, dass Jimbei der stärkste ist.
      Man sagt nur, dass er der gefährlichste der 7 Samurai ist. Und iwe wir wissen, hat Gefährlichkeit nichts mit Stärke zu tun.
      Er liegt bei Jimbei einfach daran, dass er der Herrscher der Fischmenschen ist und ein viele Gefolgsleute hat.
      Auf der FMI werden sie gegen Jimbei kämpfen. Das halte ich für nicht ausgeschlossen, da die unbekannte oder auch Falkenauge durchaus noch stärker sein können.
    • es gibt für und wieder, ob jimbei jetzt auf der FMI haust oder nicht.
      aber es wäre doch auch gut, wenn jetzt schon der stärkste samu käme. ich betrachte die samus nämlich irgendwie als die schwächste fraktion der 3-macht, da man sie als erstes kennenlernte. in der neuen welt hinter der redline kommen sowieso noch die 4 kaiser. später wär mir jimbei auch viel lieber, aber wenn jetzt schon jimbei käme könnten wir auch nichts machen.
      außerdem weiß man ja auch noch nicht, was flamingo im schilde führt...

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • jimbey soll ja der stärkste der samus sein
      doch mein favo wär auf jeden fall mihawk

      und ich finde es nich schlimm das jetzt schon der angebl.
      stärkste samu kommt und das die samus die schwächsten unter der drei macht sind glaub ich auf keinen fall,denn

      wat soll schon mit der WR sein die drei admiräle sind ja die stärksten
      aber ich denke ma mihawk könnte die platt machen
      wenn die admiräle keine weiteren fähigkeiten außer die TK haben
    • Auch hier wird es gern noch einmal erklärt.
      Jimbei ist nicht der stärkste, er ist der gefährlichste der 7 Samurai.
      Das kommt daher, dass er der König der Fischmenschen ist und eine große Gefahr für die WR darstellt.
      Wie die Kräfteverhältnisse der Samurai wirklich aussehen, ist schwer zu beurteilen.
      Nur denke ich, dass Falkenauge vor Croco, Bär und Flamengo anzusiedeln ist.
    • ..so würde ich die einschätzen...wobei die Gefahr je ..nach Gegner variirt...der eine kommt Kräftemäßig gegen den Stärksten an...schafft es aber wegen einer Tf oder Technick/Kraft des anderen Samu nicht ihn zu besiegen...wobei man sich bei den ersten beiden schon sicher sein kann...dass sie die gefährlichsten sind...^^
      bei den anderen kann man sich streiten..........................................................

      1. Jimbei (wegen sein übermenschlichen Stärke und Gefährlichkeit als König)
      2. Falkenauge (Kräftemäßig gleichstark mit Jimbei)
      3. Samurei, den wir nicht kennen..
      4.Flamingo
      5. Bär
      6. Samurei, den wir nicht kennen..
      7. Croco
    • Original von $tormy
      ..so würde ich die einschätzen...wobei die Gefahr je ..nach Gegner variirt...der eine kommt Kräftemäßig gegen den Stärksten an...schafft es aber wegen einer Tf oder Technick/Kraft des anderen Samu nicht ihn zu besiegen...wobei man sich bei den ersten beiden schon sicher sein kann...dass sie die gefährlichsten sind...^^
      bei den anderen kann man sich streiten..........................................................

      1. Jimbei (wegen sein übermenschlichen Stärke und Gefährlichkeit als König)
      2. Falkenauge (Kräftemäßig gleichstark mit Jimbei)
      3. Samurei, den wir nicht kennen..
      4.Flamingo
      5. Bär
      6. Samurei, den wir nicht kennen..
      7. Croco


      Was soll denn das hier bitte, weißt du Falkenauges komplette Kraft, ja weißt du überhaupt irgendwas von Jimbei Kraft, in sofern kann man doch nicht sagen das sie im Kräfteverhältnis gleich sind, was ist das, und einen Samu der noch nicht mal vorkam auf drei zu platzieren lol, das sind für mich überflüssige Gedanken.

      Es wurde bisher gesagt das Jimbei aber auch nur "angeblich" der stärkste von den sieben ist, nicht mehr nicht weniger, von daher kann man auch nichts anderes sagen.
    • bei bär glaube ich ist die Bibel keine Kampfwaffe ich glaube Oda hat sich den Piraten Bartholomew Roberts als Vorbild genommen.
      Bartholomew Roberts (1685 - 1721)
      wurde zur Piraterie gezwungen und war ein außergewöhnlicher Kapitän. Er war auch bekannt als Black Barty. Er trank keinen Alkohol und hielt sonntags Messen auf seinem Schiff ab. Die Messen lassen darauf schließen das er wohl ne Bibel hatte.
      Jimbei hat wohl die FMI unter seiner Kontrolle denke darauf bezieht sich seine Gefährlichkeit Don Flamingo betreibt krumme Geschäfte Mihawk hat spaß beim Flottenzersäbeln und croco sitz im impel down und schmollt die anderen samus saufen und feiern in der 2 hälfte der GL alles klar ^^
      Meine Persönliche Piratenbande:
      Ruffy, Zorro, Sanji, Nico Robin, Rockstar, Smoker, Gin, Ace, Lucci, Franky, Brook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rockstar ()

    • Original von Jeff Nero Hardy
      So denke ich mi die Zukunft der piraten:

      -Flamingo wird fertig gemacht durch Zorro oder WB.
      -Bär opfert sich für die SHB gegen die marine(durch Theorei eingefallen von rockstar)
      -Croco bleibt sitzen
      -Falkenauge wird wieder Pirat und wird besiegt von Zorro
      -Jimbeii wird fertig gemacht durch die SHB oder vielleicht durch smoker oder BB
      -der andere Samu ist ein Riese und wird entweder fertig geamcht durhc die SHB oder er opfert sich für den anderen Samurai weril sie freunde sind.
      -und der letzte Samu denke ich ist eine Frau und vllt die Mutter von Ace und Ruffy und wird wieder Piratin und geht zu Dragon oder Home zum Windmühlendorf.
      -BB ,wenn er denn ein samu wird ,wird besiegt durch Shanks oder Wb oder SHB oder Smoker oder Puma D. Ace die Feuerfaust


      ...flamingo könnte wenn dann nur von zorro fertig gemacht werden weil wb sich an die dreimacht halten muss denke ich
      und wieso sollte falkenauge wieder pirat werden?
      ich denke er hat nur vorteile als samu weil er in ruhe neue gegner suchen kann ohne dabei von der wr genervt zu werden..

      jimbei wird auch ganz bestimmt nicht von smoker fertig gemacht weil die samus unter dem schutz der marine stehen

      das mit ruffys mutter...naja *tongue* ich glaub wir werden die nie sehen *biggrin*
    • @JeffNeroHardy:
      Tut mir Leid dir das sagen zu müssen, aber RuffyGoku hat da nicht unrecht.
      Für jede Figur hast du ziemlich viele Zukunftsvarianten parat.
      Außerdem fehlt dir zu jeder eine Begründung.
      Bei dir kann die Zukunft eines jeden Charas alle möglichen Formen annehmen. Das ist imo zuviel.
      Bei dem einen passiert das oder das oder das. Das sind zuviele oder.


      Naja und was die 7 Samurai angeht, kann ich mich auf keine Reihenfolge sowie irgendwelche zukünftigen Ereignisse festlegen. Da wissen wir einfach noch zu wenig über sie.
      2 sind immer noch unbekannt, Jimbei kommt erst noch und Falkenauge haben wir nur kurz in Action gesehen. Was man denke ich durchaus sagen kann, ist das Croco in der internen Rangfolge wohl eher hinten anzuordnen ist.
    • Original von Jeff Nero Hardy
      RuffyGoku du musst mal lesen was ich schreibe und das GENAU.

      Da stand bei mir ,,Ich denke ......" da ist das Wort denken mit drin.

      Und ihr denkt immer nur weil das die 3 Mächte der GrandLine sind düfen die nicht gegen einander kämpfen das ist falsch. Wb oder Shanks oder auch immer von den 3 Mächten könnte ganz einfach einen der anderen Mächte angreifen und fertig machen. Also bitte zeigt mir den Artikel wo das stand und ich freunde mich damit an.



      Es ist eine vermutung von dir und es könnte vielleicht zu 30% zustande kommen aber mal ehrlich wenn ich so überlege, denke ich das die 3 Mächte versuchen sich aus dem Weg zu gehen!!
      Sie sind nicht dumm den alle wissen was die anderen drauf haben und aus dem Grund ist es besser für ihnen sich aus dem Weg zu gehen!!
      Ich meine sie alle genießen den Status von der 3 Mächte und dann ist es einfach sinnlos sich gegen einander anzulegen, den sie brauchen nicht zu beweisen dass sie stark sind!!

      Aber wer weis, vielleicht kommt ja so ein kampf zu stande, wäre echt hammer mässig!! *drool*
    • Ja. DIe sieben Samurei sind ja auch keine "Einheitliche Truppe". Jeder arbeitet für sich. Sie sind sozusagen das Mittelstück der 3 Macht.
      Kämpfen sie mit der Marine zusammen gegen die Kaiser, dann würde wahrscheinlich die Marine gewinnen.
      Steht es jedoch anders, nämlich dass sie sich aus der Sache raushalten oder sich sogar auf die Piratenseite schlagen, dann würde die Marine echt ihre Probleme haben.
      Also...die 4 Kaiser kann man ja fast nur nach deren "Stärke" beurteilen.
      Während bei den 7 Samurei alles Vertreten sein wird.
      Flamingo wird eher der "Denker" sein.
      Falkenauge ist eher die "Metzeltyp" und auch fast so stark wie ein Kaiser.

      Deshalb wird es früher oder später zu einem Interessenkonflikt kommen.
      So einer wie Falkenauge wird sein Leben sicher nicht für die Marine opfern.
      Und das trifft wohl fast auf alle zu.
      Bis jetzt stehen sie ja nur so "treu" der Marine gegnüber, weil sie alleine keine Chance hätten.
      Hätte Falkenauge oder auch eine anderer eine richtige Piratenbande dann würde die Sache auch mal ganz anders aussehen.
      Nur durch das Angebot von der WR ...dass man von der Marine in ruhe gelassen wird, wenn man für sie arbeitet ...klingt natürlich verlockend.
      Bestes Beispiel Croco. Er versucht sie ebenfalls ein Land unter den Nagel zu reißen damit er vor der WR geschützt ist. Hätte er es versucht als er noch eine Pirate war...so mit Crew aufbauen und so...dann würde das wohl um einiges schwerer gewesen sein...
      Aber andererseits ist sich die Marine bestimmt bewusst, dass die Samurei auch eine Bedrohung für sie selbst darstellen, da sie auch wenn sie keine crew haben...trotzdem noch zu mächtig sind..und sie viel zu viele " Männer" opfern müssten um jeden der Samurei zu stellen...
      MEiner MEinung nach blufft die Marine nur....bis jetzt hat sie nur einen kleinen Vorteil gegenüber den Samurei..aber würder jeder sich wieder der Piraterie verschreiben...dann wars das...für die Marine^^
      Vor allem Jimbei ..mit seinem kleinen Königreich...
      Man sieht ja auch bei dem Treffen der Samurei in BAnd 25, dass nur noch wenige sich die Mühe machen den Befehlen der Marine zu gehorchen.
      Früher oder später wird die 3 Macht nicht mehr existieren.
    • Jo, das gleiche denk ich auch. Die Marine wird später durch die Revolutionäre ersetzt, vorher gibts aber wahrscheinlich einen Kampf zwischen den Kaisern und der Weltregierung zusammen mit den übrig gebliebenen Samureis(denke dass noch 2 oder 3 von der SHB platt gemacht werden). In diesem Kampf wird die Marine geschwächt und BUMMdie Revolutionäre haben die Chance die restlichen Samus sowie die Regierung platt zu machen. Meine persönliche Theorie dazu...^^
    • ich weiss nicht....ich denke die marine hat mehr drauf...klar gegn die 4 kaiser und noch dazu die 7 samus....byebye *tongue*


      ...aber ich glaube mehr, dass die 3 macht nciht durch sich selbst zerfällt sonder, dass bb seine hand da mit drinnen haben wird....aber die revus werden natürlich auch noch eine grosse rolle spielen, das ist klar!

      ....wird jedenfalls spannend...finde jedenfalls die idee von der 3 macht ähnelt stark der situation in europa vorm ersten weltkrieg....oda ist bestimmt son kleiner bismarck *laugh* *rolleyes*

      aber jetzt mal im ernst...im prinzip alles das gleiche.....durch bündnisse gabs immer einen ausgleich und dann kam ein politischer mord und alles geriet ins chaos....

      bb -> besiegt ace.....

      ich finde da sind echt krasse parallelen!! *wink*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bambule ()

    • wenn blackbeard da seine hand im spiel hat, ist das doch schon praktisch ein zusammensturz er soll ja der neue samurai werden und in dieser konferenz hat sich letzendlich keiner dagegen ausgesprochen sondern man sagte am ende : "Wir können es ja mal probieren oder so" auch wenns net offiziell ist...
    • Man sollte zwischen der Marine und der Weltregierung differenzieren. Sollten die Revolutionäre die Weltregierung stürzen, heißt es nicht das die Marine aufhört zu existieren. Was bringt den die Revolution, wenn anschließend alles drunter und drüber geht? Die Marine ist eine Instution die ihren einzigen Feind in den Piraten hat. Das heißt das die Piraten der Marine gefährlich werden kann. Es bringt den Revo`s schließlich nichts wenn sie die Weltregierung stürzen und die Marine dabei untergeht und das danach die Piraten das sagen haben. Das heißt die Revo`s sind anscheinend nur nach einer neuen Herrschaftsform aus. Ich selber denke das sie wohl so ne Art Demokratie wollen. Also denke ich kaum das die Piraten mit den Revo`s oder umgekehrt in irgendeiner Weise sympathisieren. Die Revo`s ziehen ihr Ding alleine durch. Außerdem glaube ich das die Marine die Oberhand hat, was den Kampf gegen Piraterie angeht. Sonst würde sie wohl kaum noch existieren. Außerdem ist es ein Fehler der Piraten, das sie auch untereinander rivalisieren. Aus dem Grund können sie der Marine nicht standhalten.