Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich fänds ziemlich sinnlos wenn Moria gestürzt werden würde. Die 7 Samurai müssen ja 7 bleiben und da es atm nur 6 sind (Crocodile is ja schon weg vom Fenster) und es Sinn ergeben würde, dass Blackbeard neuer Samurai wird (ist ja sein Plan[s.Bd 25];und da er Ace(whitebeards vize) besiegt hat, kann er diesen ja der marine ausliefern und sich damit in die 7 Samurai einkaufen.
      Wenn nun Gecko Moria besiegt würde wärens wieder nur 6. Allerdings stünde nicht fest, dass seine Lizenzen entzogen würden, wie beim Mafioso Crocodile^^
      Ich vertrete fest die Ansicht, dass Blackbeard Ace besiegt hat und ihn der MArine ausliefern wird, um so Samurai zu werden^^ Wäre ja interessant ;3
      Jimbei; Falkenauge; Moria; de Flamingo; Kuma; ??; [Blackbeard] ftw
    • Nami_150 hat recht. Dass Ace der Vize von WB ist, ist so weit ich weiß nur ein Fehler der deutschen Übersetzung . WB Bande ist ja in verschiedene Korps aufgeteilt und Ace ist der Führer des 2. Korps. Wenn es bei WBs Bande eine Person gibt die am ehesten der Rolle des Vize entspricht dürfte das wohl Marco, der Führer des 1.Korps sein.
      Alles noch mal nachzulesen in Chapter 434^^.

      Könnt mir irgendwie schon vorstellen, dass BB samu wird, nachdem er Ace ja höchstwarscheinlich besiegt hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Original von Thunderman2
      marco muss nicht zwangsläufig der stärkste der 3 anführer sein
      wir wissen leider noch nicht viel über ihre stärke oder ob sie
      teufelskräfte haben nur vom ace wissen wir viel




      Da kann ich dir nicht ganz zu stimmen, weil wie man sieht läufts auf WB Schiff genau so!
      Alle sind nach ihren stärken eingeteilt, also wenn du nicht glaubst das Marco nicht stärke wäre als Ace, dann würde ich mich fragen, warum er der 1 Offizier ist??
      Vielleicht ist Marco der Schwager von WB!! *biggrin*
      Nein, also wie ich das sehe ist Marco ganz sicher stärker als Ace weil sonst würde er nicht der 1 Offizier der WB Piratenbande wäre und eigentlich läuft dieses Prinzip bei alle Piratenbanden!->der stärkere ist der Anführer!

      ZU Moria, also wenn ich jetzt sehe wie groß er ist und das sein Schiff eine Insel ist weis ich warum er zu versammlung der 7 Samu. nicht gekommen ist!! *laugh* *laugh*
      Aber überhaupt frag ich mich wie er es schaft in so einer Versammlung rein zukommen und wie bekommt er neue Nachrichten von der WR, er ist ja die ganze Zeit unterwegs!!
    • Noch bevor son paar Leute mitbekommen haben, das die SHB die CP9 geschlagen haben und Ruffy nen neus KG hat, hat er schon wieder den nächsten Samurai fertig gemacht...

      Soll er dann gleich die nächste Erhöhung bekommen???

      Auf 450 mio oder doch eher 500...xD

      Nee nee ich sag ja nich das Moria gewinnt, aba ich denke das wird anders geregelt, aba das sagte ich ja bereits *wink*


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Wer behauptet denn, dass die WR von Ruffys Aktion gegen Moria etwas mitbekommen muss? Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass im Florian Triangle- einer Gegend wo es nur Nebel und Geister zu geben scheint- viele Marineschiffe vorbeikommen, und dort halt machen. Für mich ein zweites Skypea. Ruffy wird Moria schlagen, aber da keiner von der WR da ist, um das mitzubekommen, bleibt sein KG unverändert.
    • Sehe ich tendenziell genauso, aber mich wundert es dann nur, dass die Moria-Bande von Enies Lobbby wussten, was dann auch nicht möglich wäre. Eventuell könnte man das Dilemma mit einer Teleschnecke erklären und die WR würde nicht sofort mitbekommen, wenn Moria ausgeschaltet werden würde.
    • Ja so einfach kann man sich das auch machen...xD

      Ich meinte auch nur, dass es ein wenig stupide ist, wenn Ruffy jetzt einfach alle gegner in so kurzer zeit fertig macht.

      Was is mit jimbei? Glaube eher nich, dass die gute Freunde werden...der nächste ehemals hoch dotierte Pirat und nun Samurai den Ruffy dann besiegen würde.

      Früher oder später würde rauskommen, dass Moria besiegt worden ist.

      und für ruffy wären das dann: Lucci, Gecko Moria und Jimbei (beide bestimmt zusammen über 600 mio wert) wenn es dazu kommt.

      ich find OP spannend und bin großer Anhänger, aba es muss auch weiterhin Leute geben, die für Ruffy ne Nummer zu groß sind find ich.

      Und von den bekannten personen fallen mir da spontan nich so viele ein, die er auch noch als feinde hat...


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Hi
      Ich stimme da Villain zu.
      Ich fände es auch langweilig,wenn Ruffy einen nach dem anderen besiegen würde.
      Da wäre doch überhaupt keine Spannung mehr da.
      Bisher hat Ruffy eig jeden besiegt bis auf einen.
      Und das war wenigsten mal eine Abwechslung.
      Ich finde es sollte mal bei den Kämpfen was passieren,womit wir überhaupt nicht rechnen,das wäre man was tolles^^.

      "Unser größter Ruhm ist nicht, nie zu fallen, sondern jedesmal wieder aufzustehen, wenn wir fallen."
      ->KsE<-
    • Es ist aber nuneinam verdammt schwer geworden für Ruffy starke Gegner zu finden, die nicht Samurai, Yankou oder Admiräle sind. Was leider immer wieder missachtet wird, und was man einfach noch nicht recht zu registrieren scheint, ist die Tatsache, dass Ruffy und seine Crew eben keine No-Name-Truppe mehr ist, sondern selbst zu den größeren Kalibern-zumindest auf den ersten Teil der GL- zählen. Leute wie Bellamy, Wapol, Mr 3 etc, die zu Anfang der GL aufgetaucht sind, sind jetzt einfach nicht Ruffys Kragenweite bzw. sind Personen mit denen man spannende Arcs gestalten könnte. Oder wie soll bitte eine Arc sopannende werden, ind er sich Ruffy mit einem 50 Millioonen Berri-Pirat herumschlägt? So etwas geht einfach nicht mehr. One Piece ist Shonen und besteht nunmal daraus, dass der Protagonist immer stärkere Gegner vorgesetzt bekommt, die es zu besiegen gilt. Das ist einfallslos zu geradlinig, aber funktioniert nun einmal. was sollte denn geändert werden? Wie lange soll One Piece denn noch laufen, bis er erst bei jedem zweiten Durcghgang siegen würde? Gut. Angenommen, er besiegt Moria nicht (wie auch immer das in diesem speziellen Fall funktionieren soll), flieht vom Schiff, und trifft wenig später auf Jimbei und seine Mannen. Soll er diesen dann besiegen? Oder ihn auch nicht, weil es zu früh käme? Dann wäre Ruffy irgendann in der New World, wo noch stärkere Gegner lauern. Darf er diese dann auch nicht besiegen? Leute, so geht das nicht. One Piece existiert seit 10 Jahren und jede Arc besetht nuneinmal daraus, dass Ruffy einen stärkeren Gegner bekommt als in der vorherigen. Kuro hatte ein höheres KG als Buggy, Creek widerrum eine höheres als Kuro, und Arlong ein höheres als Creek, und ein Crocodile (über den sich komischerweise im Nachhinein kein Schweinbeschwert) ein größeres als alle zusammen. So war One Piece als es anfing, und so wird es noch sein, wenn es endet. In 6-8 Monaten sitzen wir hier an selber Stelle und diskutieren das Thema "Ist es blöd, wenn Ruffy Jimbei schlägt", und wir werden uns wieder im Kreise drehen.
      Gut, zum Einen leigt es auch daran, dass die New World immer näher rückt und sich somit auch das Machtgefälle allmählich stark nach oben hin konzentriert, und zum Anderen, dass diese Spanne ja nur für uns sehr kurz vorkommt, aber genau genommen auf der ganzen GL- storytechnisch gesehen- permanent gekämpft wird. Ich finde es so jedenfalls sinniger gelöst als bei DBZ,wo erstmal endlose Traingspassagen mit eingebaut wurden, nur um Fortschritte erklären zu müssen. *wink*
    • @Lorenor-Zorro
      Herzlichen Glückwunsch

      @Villain
      Naja ich finde es muss einfach schnell gehen, den wen sie jetzt den 2ten Teil von GL betreten werden die Gegner nicht so leicht zum schlagen sein!
      Was mach aber immer noch interessiert bzw. was noch offen gelassen wurde ist, ob BB als einer der 7 Samus. akzeptiert wurde!
      Oder eine andere Frage wäre ob es überhaupt reicht ein oder 2 starke Gegner zu besiegen um überhaupt als einer der 7 Samus. akzeptiert zu werden?

      Ich glaube weitere Fragen werden erst dann beantwortet wenn mal Moria besiegt wurde bzw. wenn noch ein anderer der 7 Samus gefallen wird!
      Außerdem ist mir bis jetzt immer aufgefallen, das die Samus. immer mehrere Banden, ja sogar Armeen auf deren Seite haben, also gemeint ist damit, dass sie sehr viele Kleinhandler unter sich haben und in dem Fall wirds für BB noch schwerer so hoch aufzusteigen!
      Sein Team besteht ja aus Mikrigen 4 Leuten!
    • aehm yellow ich glaub du vergisst da jemanden nämlich falkenauge ist auch einer der samus und hat nichtmal 4 Leute unter sich. Der ist alleine unterwegs.Und es wurde ja glaub ich auch mal gesagt das ein samus sein piratenleben aufgeben muss und seine Bande verlassen. Das was croco gemacht hat war ja illegal als samus.
      Die Zeit ist gekommen in der Vater und Sohn sich treffen
    • Original von MonkeyD.Dragon
      aehm yellow ich glaub du vergisst da jemanden nämlich falkenauge ist auch einer der samus und hat nichtmal 4 Leute unter sich. Der ist alleine unterwegs.Und es wurde ja glaub ich auch mal gesagt das ein samus sein piratenleben aufgeben muss und seine Bande verlassen. Das was croco gemacht hat war ja illegal als samus.



      Versteh was du meinst!!
      Aber über Mihawk wissen wir nicht sehr außer natürlich über eine stärke und dass mal gesagt wurde das er ein Alleingänger ist wurde bis jetzt für mich nicht ganz bewiesen!
      Sr. Croco ist nicht der einzige, bsp. Flamingo hatte Bellamy unter sich und wer weis noch wieviele und jetzt Moria, er hat auch ziemlich viel!
      Ich bin mir sicher, dass Bär auch eine Riesentruppe hinter sich hat!
      Es kann sein, dass Falkenauge eine Truppe hatte aber nachdem er schon Samu war löste er seine Truppe auf! *wink*
    • Original von MonkeyD.Dragon
      aehm yellow ich glaub du vergisst da jemanden nämlich falkenauge ist auch einer der samus und hat nichtmal 4 Leute unter sich. Der ist alleine unterwegs.Und es wurde ja glaub ich auch mal gesagt das ein samus sein piratenleben aufgeben muss und seine Bande verlassen. Das was croco gemacht hat war ja illegal als samus.

      Mit Moria wird das aber wohl alles zum Gerücht. Schließlich hat Moria eine eigene Bande. Und Crocos Verbrechen war nicht eine Band ezu haben,. sondern diese gegen die WR einzusetzen. Außerdem wissen wir zu wenig über die restlichen Samus (unbekannter, Bär) um zu sagen, dass Samus grundsätzlich eine Armee unter sich haben. Falkenauge ist da das beste Gegenbeispiel.
    • Man kann zur Zeit wirklich sagen, dass OP ein wenig schnell voran geht, aber ich kann mir da eine gute Lösung vorstellen....

      Es muss ungefähr so wie bei Naruto gemacht werden, wo wirklich einige Passagen gezeigt werden wo Naruto garnicht vorkommt.

      Bei One Piece ist das nunmal ein wenig schwieriger, weil die SHB die alleinigen Protagonisten sind.

      So Stellen wie Ace vs. BB sind sehr selten, aber ich finde sie häufen sich langsam (Shanks+WB)

      Aber um das in größerem Maße möglich zu machen, ist es glaub ich nötig, dass dei SHB auf eine weitere "gute" Piratenbande stößt.

      Das heißt entweder Shanks oder Dragon , die dann in einem sehr großen Handlungsbogen zusammen kämpfen.

      Aber nicht seite an seite sondern an zwei unterschiedlichen Fronten.

      Dass würde die Story auseinanderziehen und es gäbe merh möglichkeiten für verzwickte Situationen und Engpässe, die die Charas überstehen müssen!

      Das ganze würde schlussendlich in das Ende von One Piece führen, da es aber noch so viele ungeklärte Mysterien gibt (7 samus + 4 Kaiser + unbekannt???) sollte mindestens 1 solcher Handlungsbogen möglich sein, bevor das OP entdeckt wird.
    • ich denke auch, dass oda jetzt erstmal die ganze welt von op klären muss....es ist noch alles viel zu ungenau und überall lücken....ich finde die zeit wäre jetzt mal passend die gnazen geheimnisse um personen zu lüften uswusw solche rätsel wie das PG müssen natürlich noch für das ende offen bleiben *wink*
    • Meine favorit ist Crocodile.
      Crocodile er war ein richtiger Mafia Boss und sah immer cool aus. *mad*
      Mihawk ist nicht schlecht. *wink*
      Von Bartholomew- Kuma gabs nicht viel zu sehen. *glare*
      Jimbei habe ich noch gar nicht gesehen. *glare*
      Do Flamingo finde ich genau wie Mr 2 so richtig schwul *bored*
      "Wer nicht kämpft, hat die Schlacht schon verloren...
      Wie ein Segel ohne Wind, du bist machtlos geworden..."

      .....AZAD-BOZZ.....
    • Sir Crocodile ist für mich einer der besten Samurai, der in OP vorkommt. Er wirkt richtig mächtig, arrogant und mies!! Und Mafia Boss Style fand ich auch genial und geil !!! Hoffentlich sehen wir ihn noch wieder, es wäre sehr interessant zu sehen, wie er jetzt verhalten wird (gegenüber Ruffy und die anderen )....

      @KingEugen
      Außerdem war Mr 2 nicht schwul ...er war doch Transe *lol*... Er war aba sehr cool und soooo herzlich!!!
      Flamingo sieht für mich wie ein Modedesigner ..mal gucken was er für die geschäften führt... vllt hat er eine eigene Labelfirma *w00t*...naja quatsch...Man darf nie nach aussehen beurteilen!!!( guck mal ruffy *biggrin*---> hat keine mukies , ist aba sehr stark)
    • Original von badmax
      Sir Crocodile ist für mich einer der besten Samurai, der in OP vorkommt. Er wirkt richtig mächtig, arrogant und mies!! Und Mafia Boss Style fand ich auch genial und geil !!! Hoffentlich sehen wir ihn noch wieder, es wäre sehr interessant zu sehen, wie er jetzt verhalten wird (gegenüber Ruffy und die anderen )....


      naja, wieder kommen wird er nur noch wenn impel down untergeht. da er zurzeit dadrin sitzt, kommt er auch nicht mehr raus. und stärker wird er auch nicht mehr, weil er ja nicht trainen kann mit seestein handschellen. und seine flucht aus dem G-Stützpunkt der marine hat er ja auch verpasst.

      vll, kommt er wieder, wenn jemand die WR angreift, und alle aus impel down befreit. z.b. ruffy der seinen freund befreien will...
    • Also zu den 7 Samurai

      Für Crocodile wird 100%ig Blackbeard einspringen, also wäre er nach meiner Meinung der Stärkste der Samurai, wenn er so stark ist wie Shanks behauptet
      Und Falkenauge steht mit Jimbei etwa auf dem gleichen Kraftlevel, sind aber auch bei weitem stärker als Gecko Moria, Flamingo und Batholomäus, und vielleicht ist der siebte Samurai ein Pirat der mal irgendwo im Manga oder Serie gesehen wurde, und man ist dann auch sehr überrascht, dass es der ist. Ich kann mir zwar net vorstellen wer es wäre aber möglich ist alles in OP
    • Original von Villain
      Sollte Flamingo seine Kotrollierfrucht auch gegen TF user einsetzten können, was ihc vermute ist er für einer der stärksten überhaupt.

      und sein ehemaliges KG ist ja auch nicht grade wenig mit 340 mio


      *erster Post ^_^*

      Also, falls Flamingo also doch seine Kontrolierfrucht gegen TF User einsetzten könnte, würde Ruffy ihn trotzdem besiegen weil Ruffy sein Hirn "abschalten" kann. Wenn Ruffys Hirnströme nicht mehr intakt sind und er nichts vorhat, wie z.B ein angriff kann ihn ja Flamingo logischerweiße nicht kontrollieren. Ich kanns mir ja nicht vorstellen das er etwas kontroliieren kann das nicht "denkt", oder lasst er Steine tanzen?^^