Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Würde es eigentlich befürworten, dass man bald mal wieder was von Flamingo und Bär hört. Auch wegen seiner neuen Ära, die er ansprach...was genau er damit meint und wie er das umsetzten will. Jetzt natürlich unabhängig davon, dass Ruffy und Co. gleich auf Ihn treffen. Ein Samurai nach dem anderen vernichten wär ja auch langweilig


      Carries out your dreams! Because where would we come, if humans had no more dreams?


      あなたの夢を遂行する! どこから私達が来るので、人間にこれ以上の夢がなかったらか。
      ONE PIECE
    • Ich wäre auch dafür, dass man mal wieder was von Flamingo und Bär hört, oder sie mal richtig in Aktion sieht.
      Was den letzten Samurai angeht, bin ich der Meinung, dass dieser noch recht lang unbekannt bleiben wird, vor allem nach der "Flut" von Samurai in der letzten Zeit. Da stellt sich allerdings die Frage, ob der letzte Samurai noch einmal eine Ecke stärker sein wird, als z.B. Flamingo, oder ob er (vll. auch sie?) auf dem selben Level sein wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Die Samus ziehen doch alle ihr eigenes Ding durch.Wie Smoker mal zu Croco ''gesagt hat einmal Pirat immer Pirat ''und so ist das mit den anderen auch.Die scheren sich einen Dreck für die WR.Ich würde es daher nämlich coool finden wenn sie sich mit einem Samu anfreunden.Vielleicht nehmen sie irgendwan einen in ihre Bande auf wgen irgendeinem Grund.Bär vielleicht den find ich irgendwie lustig mit seiner Bibel :thumbsup: .

      Nur so eine Idee!
    • Natürlich sind die Samus noch Piraten, das hat ja keiner bestritten.
      Die Shichibukai sind Piraten, die von der WR "geduldet" werden. Die Marine/WR lässt sie in Ruhe, dafür aber müssen sie halt einige Aufträge erledigen, oder was weiss ich...
      Auf jeden Fall sind sie noch ganz normale Piraten. Vllt. will ja sogar einer von ihnen PK werden. Wer weiss? xD


      Zu einer Freundschaft zwischen einem Samu und der SHB -
      Ich hatte schon immer irgendwie die Gedanken, dass Jimbey vllt. schlussendlich doch nicht so ist wie er bisher beschrieben wurde. Muss man wohl abwarten.

    • Vllt. will ja sogar einer von ihnen PK werden. Wer weiss? xD

      Zu einer Freundschaft zwischen einem Samu und der SHB -
      Ich hatte schon immer irgendwie die Gedanken, dass Jimbey vllt. schlussendlich doch nicht so ist wie er bisher beschrieben wurde. Muss man wohl abwarten.




      Ob einer der Samurai PK werden will.Ja Moria erzählt doch die ganze Zeit rum er will PK werden oder sagt zu seinen Leuten macht mich zum PK.Ich würde es auch gut finden wenn es eine Freundschaft zwischen der SH und einem Samu geben würde.Wäre einfach zu langweilig wenn sich Ruffy jeden Samu zum Feind macht und gegen ihn kämpft. Ob er sie wie Freunde behandelt kann ich nicht richtig sagen.Würde eher sagen das er ihren Mut und ihren Willen respektiert.Denke er hat einfach respekt von ihnen.Oder würde ein Freund seinen Freund mit dem Black Sword erledigen.Falkenauge hasst sie jetzt nicht aber er liebt sie auch nicht imo sind sie sich erst ein einziges mal begegnet.Ob man da schon von Freundschaft reden kann?
    • Was haltet ihr eignetlich von Kaidou???

      Ich glaub ja kaum das der einer der 7 Samurai ist, ich kann mir nicht vorstellen das 2 Samurais mit einander kämpfen!


      Edit by Kostja: Wenn du nicht glaubst, dass er einer der 7 Samurai ist, warum postest du es dann mitten in eine Samurai Diskussion? Wenn es dich so interessiert, dann mach doch einen Thread dazu auf. ^^
    • Vielleicht ist ja Kaidou einer der 5 Weisen. Als Kaidou dann gegen Moria gewonnen hat, hat er ihn angeboten einer der 7 Samurai zu werden was schließlich dann Moria angenommen hat. Als Samurai kann ich mir Kaidou nicht vortstellen. Eventuell kann Kaidou auch einer der 4 Kaiser sein, da kann man nur abwarten.
    • Jaja immer die altbekannten. Kaidou kann alles sein. Hoffentlich ein normaler Pirat (vielleicht oder wahrscheinlich dann sogar Kapitän) dann wäre Ruffy nicht der einzige der gegen die Samurai kämpft/gewinnt.
      Und es kann sein das wir auf diesen Mysterio genauso lange warten müssen wie auf Jimbei...

      BtT: Was macht eigentlich Bartholomäus Bär?? Wir wissen nichts über diese imposante Gestalt mit der Bibel.
      Ob er jetzt noch eine Rolle spielen wird ist meiner Meinung nach nicht mehr so sicher

      Spoiler anzeigen
      jetzt wo Ruffy 300 Mio wert ist (und damit mehr als Bär damals)

      Auf der anderen Seite gibt es in One Piece kaum eine Figur die ohne Sinn ins Spiel gebracht wurde...
      Vielleicht hat er ja auch einige Piraten unter sich die für ihn "arbeiten" - ähnlich wie Flamingo und Bellamy!?
    • Ich denke auch, dass Bartholomäus Bär noch in irgend einer Form wieder auftauchen wird.
      Wahrscheinlich wird er nicht mehr unbedingt der große Gegner der SHB werden, da Ruffy imo schon zu stark ist, aber es würde mich schon interessieren, was B. Bär so drauf hat. Imo wird er vll. bei einem möglichen großen Kampf in der Zukunft auf Seiten der WR gegen einen Kaiser und/oder die SHB kämpfen (dann vll. als Gegner von Franky oder so, könnte ich mir zumindest vorstellen).
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Denke das Bär noch eine gute Rolle in OP spielen wird.Die Religion in OP wird auch noch eine Rolle spielen.Bär macht für mich den Eindruck als wüsste er sehr viel über die verlorene Geschichte.Er kommt sehr gebildet für mich rüber.Würde in gerne auch mal in einem Kampf sehen.Will wissen was er für Fähigkeiten hat.
    • Imo wird sich Bär nicht gleich der SHB anschließen, es wäre aber schon eine interessante Sache, wenn plötzlich einer der 7 Samurai die Seiten wechseln würde und vor allem einer, von dem man es nicht unbedingt erwartet. FA wäre imo schon ein Kandidat, von dem man es erwarten könnte, dass er pötzlich auf der Seite von Shanks gegen die WR kämpfen könnte.
      Wenn aber jemand wie Bär die Seiten wechseln sollte, wäre das zumindest etwas, was nicht jeder erwartet.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Naja, finde es seltsam das hier davon diskutiert wird gegen die WR zu kämpfen, worin soll da der Sinn sein? Die SHB hat die CP9 auch nur bekämpft weil sie Robin gefangen genommen haben, ansonsten hätten sie ja kein Problem mit denen. Klar die WR wird jetzt vermehrt die SHB versuchen zu besiegen, aber ich bezweifel das sie soviel Macht haben, dass die SHB die Hilfe von Shanks oder sonstwem benötigt. Würde es verstehen wenn jemand die SHB unterstützt aber sich gleich anschließen? Das wäre glaube ich zuviel des guten ;)
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Verstehe ich das recht, dass du die Macht der WR in Frage stellst? Die Marine ist unter dem Kommando der WR und wir wissen, was nur ein einziger Mann der Marine mit der gesamten SHB gemacht hat. Soweit dazu. Sonst hätte die SHB nicht so viele Probleme mit der WR, aber wegen Robin ist die Mannschaft die einzige, die der WR wohl je (oder seit 100 Jahren) frontal den Krieg erklärt hat. Größere Probleme kann man mit einer staatlichen Organisatin wohl nicht haben. (Kann man duchaus auch mit der RAF vergleichen, die ebenfalls Deutschland den Krieg erklärt haben) Schon anhamd des in Klammern geschriebenen, kann man unschwer erkennen, dass die SHB nun gejagt wird.
      Außerdem ist nichts über die anderen Admiräre, die 5 Weisen und so weiter bekannt. Smoker hatte Luffy auch schonmal besiegt und Garp scheint auch nicht von schlechten Eltern zu sein.
      Also ist die WR ein mächtiger Gegner, wenn nicht der mächtigste. Dass sich ein Samurai anschließt, glaube ich übrigens eher nicht.
    • Man muss auch sehen das sich die SHB stets weiterentwickelt hat und ich glaube nicht das sich ein Admiral so stark verbessern kann wie die SHB weil er halt schon einen gewissen Status hat, ein gewissen Lvl erreicht hat. Der ist ja schon mächtig, der brauch nicht mehr ganz so viel zu machen, einrosten werden die ja nicht. Smoker ist da schon wiedeer anders, der hat sicher noch Luft nach oben^^ Die 5 Weisen sind ja schon älter, denke nicht das die nun noch soviel mit Kämpfen zu tun haben werden.
      Unter Naturlockenträgern gibt es keine bösen Menschen !!!
    • Setsuna Mudo schrieb:

      Ruffy hat ja Gear 2nd und da dampft er ja sehr, also müsste er ja ziemlich heiss sein, vllt kann er dadurch das Gefrieren verhindern.


      Diese Technik sollte ja gegen Admiral Blau Fasan helfen , beim kampf gegen Bruno , erläutert er das er nie wieder verlieren will/darf um keinen seiner Nakam zu verlieren.

      Der kampf gegen Blau Fasan , hatt ihn dazu angeregt Gear 2nd zu entwickln , da es dem Admiral dan "vielleicht" nicht mehr möglich wäre Ruffy einzufrieren.

      aber zurück zum thema :

      ich bezweifle Stark das überhaupt einer der 7 Samurai sich der SHB anschliesst (Jmbei bildet eine ausnahme , weil er vielleicht dankbar ist das Arlong besiegt wurde ), da das einfach nicht zusammenpassen würde . Und auserdem sind die meisten Samus bis jetzt recht überheblich daher gekommen , also so das es den anschein hatt das sie von niemanden Abhängig / oder Hilfe brauchen.
    • Stimmt, Ruffy hat sein Gear 2nd entwickelt, um Ao Kiji etwas entgegenzusetzten, wenn es zu einem erneuten Kampf kommen sollte. Trotzdem ist Ruffy imo noch weit davon entfernt in einem Kampf gegen Ao Kiji, eine Chance zu haben. Ruffy könnte ihm wahrscheinlich etwas länger standhalten, als beim ersten Mal aber früher oder später würde er wieder als Eisblock enden. imo
      Und da wissen wir noch nicht einmal was die anderen beiden Admiräle noch zu bieten haben.

      aber BTT
      Ein Samurai muss sich ja nicht der SHB anschließen und wird es höchst wahrscheinlich auch nicht, allerdings stellt sich für mich die Frage, ob es möglich ist, dass ein Samurai vll. die Seiten wechseln könnte, wenn es zu einem Kampf käme, an dessen logischem Ende, die WR eventuell gestürzt wird (z.B. wenn Dragon endgültig losschlägt, vll. mit der Hilfe eines Kaisers und/oder der SHB).
      Imo ist es für mich im Bereich des wahrscheinlichen, dass in einem solchen Falle zumindest FA nicht unbedingt auf der Seite der WR kämpfen würde.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Wir kennen ja nicht die hinter Gedanken der 7 Samurai.Wer weiß was jeder einzelne für Pläne hat.Wenn sich im laufe der Geschichte ein oder zwei Samurai gegen die WR stellen würde wäre dies eine starke Schwächung für die WR.Sie braucht die 7 um den 4 Kaisern,Dragon und auch allen anderen Piraten einheit bitten zu können.
    • ich glaube nicht, dass die 7 samurai den 4 kaisern, dragon unde gaaanz vielen anderen piraten die stirn bieten können. dafür sind sie einfach zu wenig und zu schwach!! keiner der samurai würde einen der kaiser wirklich anfassen und wenn, dann wirds bestimmt nicht zum sieg der samus führen. und dann ist da ja auch noch der dragon, so wie recht viele andere piraten, wie ruffy etc.
      die marine mit den admirälen stützt die wr höchstens zusammen mit den samus (die ja nicht mal wirklich was mit der wr zu tun haben).
      die wr hat ja auch einen vorteil dadurch, dass 7 piraten auf ihrer seite stehen. um die müssen die sich schonmal nicht mehr kümmern..