Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das ist eben genau das was ich gemeint habe. Jede Kombination mit einem Schlangennamen, die mir bis jetzt eingefallen ist, hört sich einfach nur bescheuert an. Zum Glück ist Oda in solchen Sachen etwas besser als ich bzw. wir und wenn BB noch einen Tiernamen bekommen sollte, wird dieser einerseits zu ihm passen und andererseits auch gut klingen.

      Mit dem Namen Black "Mamba" Beard könnte es außerdem noch ein Problem geben, da er am Ende noch anfängt nach Bill zu suchen. xD
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Außerdem haben die Admiräle auch Tiernamen! Nun ob das mit den Tiernamen und den Kaisern ist halt leider noch nicht bewiesen.
      Ich bin mir ja sicher das BB einen Tiernamen kriegt. Denn die Tiernamen der Samus spiegeln immer das Aussehen oder den Charakter des jeweiligen Samus wieder, warum dann auch nicht den von BB. Irgendwas was die Gefährlichkeit von ihm nochmehr verdeutlicht. Denn wenn ein Pirat Blackbeard hört kann er sich darunter ja nix vorstellen.
    • Ich bin auch der Meinung, dass BB keinen Tiernamen braucht. Erstens hat er sich schon selber den Beinamen BB gegeben bzw. er wurde ihm gegeben und außerdem würde dies noch die Besonderheit BB´s innerhalb der Samurai verdeutlichen. Mal ganz abgesehen davon, dass alle Vorschläge für einen Tiernamen bis jetzt absolut bescheuert geklungen haben.

      Was den Punkt angeht, dass sich der "normale" Pirat unter den Namen BB nichts vorstellen kann, bin ich ganz anderer Meinung. Ich denke, dass der Name Blackbeard ein gute Assoziation zum Namen Whitebeard ist und wenn sich ein "normaler" Pirat etwas unter WB vorstellen kann, kann er das auch unter BB, zumal früher oder später sicherlich der Grund für BB´s Ernennung bekannt werden wird und somit auch sein Name.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Ich meinte, als ich sagte "das sich ein normaler Pirat nix unter BB vorstellen kann" das viele ihn nicht kennen werden! Moria hat ja auch noch nie was von ihm gehört und Shengok auch nicht, als Raffit bei der Versammlung seinen Namen sagte!

      Nun WB kennt sicher jeder Pirat, denn der gehört auch schon seit über 20 Jahren zur absoluten Spitze und ist auch in ner anderen Liga. Aber BB ist ein neuer Stern am Piratenhimmel der erst jetzt, durch seinen Sieg über Ace, zu strahlen beginnt. Dennoch steh ich dazu das viel ihn nicht kennen werden, da der "große Kampf zwischen ihm und Ace" einfach erst zu kurz zurück liget. Wäre der Kampf vor 2 oder 3 Jahren gewesen, wäre es sicher was anderes und jeder würde ihn kennen und fürchten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Helios Sunshine ()

    • Iich denke auch dass BBs Kampf noch nicht weit genug verbreitet ist. Die Einzigen, die darüber reden können, sind Shanks und Crew und WB und Crew. Aber sobald er ein Shichibukai ist, wird der Weltregierung viel daran liegen, diesen Kampf in aller Munde zu bringen. Schließlich muss ein Samurai eine gewisse Reputation haben.

      Die Leute sollen ja schließlich vor BB zitern, ohne dass er jedesmal eine Stadt in Schutt und Asche legt. Der Kampf wird erst innerhalb der Marine zum Gespräch und weil die se überall ihre Standpunkte hat, weiß es bald die ganze Welt.

      Und BB kann das nur Recht sein, weil dann Luffy ihn auf jeden Fall sofort suchen wird.
    • Würd ich auch nicht sagen, dass sich BB jetzt noch unbedingt um Ruffy kümmern will, er hat ja sein vorläufiges Ziel, Samu zu werden erreicht, deshalb glaub ich nicht dass er bestrebt danach ist Ruffy zu kriegen, schließlich hat er ja größere Pläne.
      Es wird wohl eher so sein dass Ruffy zu ihm kommt, da ich schon denke, Ruffy würde sich an ihm rächen wollen wenn BB seinen Bruder besiegt, vielleicht sogar getötet hat. Und WB wird sicher, nach allem was wir so über ihn wissen, ähnlich wie Ruffy reagieren. Sehr interessante Frage, wie sich die Sache entwickeln wird aber letzten Endes wird es wohl Ruffy vorbehalten sein, BB auszuschalten, ob nun im Endkampf oder schon vorher bleibt abzuwarten.
    • RichardThePony schrieb:

      Iich denke auch dass BBs Kampf noch nicht weit genug verbreitet ist. Die Einzigen, die darüber reden können, sind Shanks und Crew und WB und Crew. Aber sobald er ein Shichibukai ist, wird der Weltregierung viel daran liegen, diesen Kampf in aller Munde zu bringen. Schließlich muss ein Samurai eine gewisse Reputation haben.

      Die Leute sollen ja schließlich vor BB zitern, ohne dass er jedesmal eine Stadt in Schutt und Asche legt. Der Kampf wird erst innerhalb der Marine zum Gespräch und weil die se überall ihre Standpunkte hat, weiß es bald die ganze Welt.


      Eigentlich benötigt man doch nicht die Marine um den Kampf zwischen BB und Ace publik zu machen. Die Zerstörung von EL war ja auch in jeder Zeitung und machte die SHB recht bekannt, da wird es doch für die WR kein Problem sein, den Sieg über Ace in die Zeitungen zu bringen und somit auch BB bekannt zu machen bzw. gefürchtet.

      Im Übrigen bin ich auch der Meinung, dass BB jetzt kein großes Interesse mehr daran hat Ruffy zu erwischen, da, wie schon Buggy schrieb, BB nunmehr sein Zwischenziel erreicht hat, also Samurai geworden ist.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Die Frage ist nur wie BB Ruffy als Konkurrenz aufs One Piece einschätzt? Angenommen Ruffy besiegt jetzt Moria und kurze Zeit später Jimbei, und besiegt damit wieder 2 Samurai, was nun ingesamt 3 würde. BB wäre ja schön blöd, wenn er das nicht registrieren würde und Ruffy nicht loswerden wollen würde. Man darf eines nicht vergessen. Beide sind sich in vielerlei Dingen ähnlich und geben einmal gesteckte Ziele nicht auf. Komme was wollle.
    • RichardThePony schrieb:

      Iich denke auch dass BBs Kampf noch nicht weit genug verbreitet ist. Die Einzigen, die darüber reden können, sind Shanks und Crew und WB und Crew. Aber sobald er ein Shichibukai ist, wird der Weltregierung viel daran liegen, diesen Kampf in aller Munde zu bringen. Schließlich muss ein Samurai eine gewisse Reputation haben.
      Die ganze "Welt" weiß mittlerweile das BB Shichibukai geworden ist, und diese Ernennung steht ja in Verbindung mit dem Kampf.
      Kuma ist ja extra ins FT gekommen um Moria diese Nachricht zu überbringen, weil sie dort nichts mitbekommen.

      Ich hoffe mal, dass wir nach dem TB wieder einen kleinen Einblick nach Maryjoa oder so bekommen, oder halt sehen wie sich BB als Shichibukai macht.
      Denn diese "Erzählung" war imho ein wenig blass für so eine einschneidende Nachricht.
    • Mαđυillαiи schrieb:





      RichardThePony schrieb:

      Iich denke auch dass BBs Kampf noch nicht weit genug verbreitet ist. Die Einzigen, die darüber reden können, sind Shanks und Crew und WB und Crew. Aber sobald er ein Shichibukai ist, wird der Weltregierung viel daran liegen, diesen Kampf in aller Munde zu bringen. Schließlich muss ein Samurai eine gewisse Reputation haben.
      Die ganze "Welt" weiß mittlerweile das BB Shichibukai geworden ist, und diese Ernennung steht ja in Verbindung mit dem Kampf.
      Kuma ist ja extra ins FT gekommen um Moria diese Nachricht zu überbringen, weil sie dort nichts mitbekommen.

      Ich hoffe mal, dass wir nach dem TB wieder einen kleinen Einblick nach Maryjoa oder so bekommen, oder halt sehen wie sich BB als Shichibukai macht.
      Denn diese "Erzählung" war imho ein wenig blass für so eine einschneidende Nachricht.



      Hoffe ich auch allerdings so blass war es dann ja wieder doch nicht wenn man bedenkt das ein Samu extra gekommen ist um es GM zu übermitteln das es nen neuen Kollegen gibt.

      Ich hoffe auch das wir noch nen Flashback sehen vieleicht Bär und BB mit Sengok wo man auch sieht das Bä losgeschickt wird zu GM eventuell auch anderen Samus.
    • Würde mit auch gefallen, wenn wir nach dem TB-Arc wieder einmal ein paar Informationsbrocken higeworfen bekämen. Mich würde vor allem interessieren wohin BB jetzt aufgebrochen ist bzw. was bei seiner Ernennung alles abgelaufen ist, was nun aus Ace geworden ist (ist er tot?) und wie die WR nun im Bezug auf das Treffen von WB und Shanks reagieren will.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mich würde eüberhaupt mal intressieren wo Maryjoa überhaupt liegt... soweit ich weiß wurde das auch noch nicht erwähnt....Wäre auch intressant wenn man das wissen würde vieleicht könnte man dann BBs nächsten schritt vorausahnen.

      Eigentlich hat der Kampf gegen Ace einen Kampf gegen Ruffy ja ersetzt da BB wohl mit Ace auslieferung das erreicht hat was er voher durch Ruffys Leiche erreichen wollte, nähmlich ein Samu zu werden. Es könnte sein das ihn Ruffy erstmal egal ist denn ich denke mal er wird sich jetzt erstmal wieder ein bisschen decken, ich denke BB weiß ganz genau das WB und auch Shanks nicht gut auf ihn zu Sprechen sind da kann es sich für ihn lohnen zu warten was passiert....Könnte ja auch ein Schritt gegen WB sein wie Shanks sagte, Shanks wurde ja von WB auch ein wenig vergretzt gegen beide hätte BB wohl keine Chance aber er kennt WB ja gut und weiß wohl wie er zu anderen großen Piraten ist (arrogant).

      BBs Plan ist ja noch nicht zuende den sein Endziel ist es ja Piratenking zu werden und nicht Samu zu bleiben.
    • Hm ich glaube eher, dass dieser "Kampf" zwischen Shanks und Wb nicht stattfinden wird / nicht stattgefunden hat. Nach diesem kleinen Schlagabtausch wird Shanks eingesehen haben, dass WB zu stur ist und wird dann wieder weggesegelt sein.

      Auf jeden fall möchte ich aber auch wissen was nun mit Ace passiert ist!^^ Und vorallem wie BB bei den Samus aufgenommen wurde...
    • Ich kann nicht glauben, dass Ace tot ist.
      BB ist nach dem Kampf bestimmt benommen aufgewacht und hat nur noch den Hut von Ace vorgefunden und hat darauf gefolgert, dass er ihn getötet bzw. eingesaugt haben muss.
      Ace ist jedoch nachdem Schlagabtausch benommen aufgewacht und hat das Weite gesucht...oder ist so weit weggeschleudert worden, dass ihn BB nicht finden konnte und Ace ihn widerum auch nicht!

      Der Beweis, was auch zur Aufnahme von BB zum Samurei geführt haben könnte, wäre dann der Hut!

      Naja..das wäre meine Theorie!
    • Ich halte den Charakter von Ace zu stolz um vor einem gegner zu flüchten...Und ich bin mir sicher, dass ein Hut bestimmt nicht ausreichen würde um die 5 Weisen davon zu überzeugen, dass Ace geschlagen wurde. xD

      Ace hat diesen Kampf verloren. Das steht zu 100%. Die Frage ist ob er nun gefangen genommen wurde oder ob er tot ist. Ich hoffe jedenfalls letzteres....
    • Ja da kann ich dir auch nur zustimmen, Ace würde niemals weglaufen, er würde bis zum bitteren Ende kämpfen. Ich kann dir auch zustimmen, dass sein Hut wohl niemals als eindeutiger Beweis durchgehen würde, außerdem war die Insel auf dem der Kampf stattfand auch nicht so groß, als das man Ace nicht hätte finden können, nachdem er von der Explosion weggeschleudert wurde. (wenn es denn so war)
      Imo würden die Weisen nur etwas akzeptieren was BB´s Sieg über Ace eindeutig beweist und das kann nur der Besiegte selber sein, egal ob tot oder lebendig.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • bin hin- und hergerissen... einerseits würd ich impel Down gern mal sehen und natürlich seine Einwohner... gäbs sichern paar Widersehen.... auf der anderen Seite ist son verruchtes Gefängnis doch erst richtig shön wenn man eben nicht alles drüber weiß und alles was man hört wilde Spekulationen und schreckliche Berichte sind.
    • Das ist ohnehin so ein Frage, die ich mir gestellt habe. Was wurde eigentlich aus Impel Down, nachdem Enis Lobby vernichtet wurde? Die können ja das Gefängnis imo auch nicht völlig unbewacht lassen. Trotzdem fände ich etwas blöd, wenn man Ace (sollte er noch leben) nach Impel Down bringen würde, da eine mögliche Befreinung durch Ruffy ja bedeuten würde, dass die SHB umkehren müsste.
      Da glaube ich doch eher, dass BB Ace direkt nach Mary Joa gebracht hat, unabhängig davon ob Ace noch lebt oder nicht.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • denke nicht das die sb nach impel down kommt? warum auch,ace zu befreien? wäre das nicht aufgabe von whitbeard? klar is sein bruder,aber ich denke trotzdem nicht das sie dort hin müssen,fände die idee auch nicht so gut das sie das selbe wie der enies lobby arc dann wird. mal sehn was aus ace geworden ist.tot? naja gibt es überhaupt schon ein charkater der in onepiece getötet wurde? ich wüsste nur bellamy aber auch das is glaub net sicher oder?