Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wegen der Feufelskräfte von Don Quichotte, wie auch schon Gabratan sagt er kann nicht jeden beliebigen Mensch kontrollieren sonst wär er schon längst Priatenkönig oder Herrscher der Welt. Wär ja an sich totaler Schwachsinn, könnt mir eher denken das er nur physisch schwächere Personen kontrollieren kann, sprich mit nem schwachen Geist bzw. Willen.
      Allgemein erinnert mich seine Teufelskraft bischen an den Magier Babidi von Dragonball Z, der konnte nur Personen mit nem bösen Herz kontrollieren.
      Die Leute die er bisher kontrolliert hat, hatten an sich nicht viel entgegenzusetzen. Die Marinemitglieder machten nicht gerade den Eindruck das sie einen allzu hohen Posten belegen. Naja bei Bellamy brauch man nichts dazusagen... :D

      ~
      C.R.A.F.T ~
    • Dazu kommt noch,dass DQdF bisher nur nicht TF-User benutzt hat,die Marines ohne ersichtliche TK kämpfen meist mit Schwertern, siehe Bogart,Kreiselrad, das gegründet auch die Annahme,das der Marineoffizier im HQ keine TK hatte.
      Somit würden sich für DQdFs Frucht gewisse "Regeln" finden:
      1.) Kontrolle über schwächere Personen (seine ehemalige Bande respektiert ihn,und hat auch Angst vor ihm,sonst hätten man einfach hinterrücks auf ihn schießen können)
      2.) Kontrolle über nicht TF-user (Der Kampf gegen WB wird wohl z.T auf Schiffen stattfinden, da wäre es zu unfair,wenn er alle TF-user ins Wasser springen lässt)
      3.) Kontrolle über Leute die nicht darauf gefasst sind (seine bisherigen Opfer wussten nicht, wie ihnen geschah,es dauert also meist,bis das Spielchen auffliegt, und bisdahin kann er sein Werk vollenden)

      ansonsten kann ich mir vorstellen,dass er nicht nur eine Attacke kann,weil alle Samus werden sicherlich mehr Asse im Ärmel haben,wie soll DQdF so ein hohes KG mit nur einer einzigen Attacke kriegen? Außerdem sieht er ziemlich schutzlos aus,wenn er seine Kontrolle anwendet,in dem Zeitpunkt,muss er irgendeinen Schutz haben,sonst wäre es ein leichtes,an ihn heranzukommen..zumindest für Personen,die nicht in seiner Macht stehen( nämlich diejenigen die ihr standhalten können,siehe Punkt 1-3)
    • sharinger1713 schrieb:

      Dazu kommt noch,dass DQdF bisher nur nicht TF-User benutzt hat,die Marines ohne ersichtliche TK kämpfen meist mit Schwertern, siehe Bogart,Kreiselrad, das gegründet auch die Annahme,das der Marineoffizier im HQ keine TK hatte.
      Somit würden sich für DQdFs Frucht gewisse "Regeln" finden:
      1.) Kontrolle über schwächere Personen (seine ehemalige Bande respektiert ihn,und hat auch Angst vor ihm,sonst hätten man einfach hinterrücks auf ihn schießen können)
      2.) Kontrolle über nicht TF-user (Der Kampf gegen WB wird wohl z.T auf Schiffen stattfinden, da wäre es zu unfair,wenn er alle TF-user ins Wasser springen lässt)
      3.) Kontrolle über Leute die nicht darauf gefasst sind (seine bisherigen Opfer wussten nicht, wie ihnen geschah,es dauert also meist,bis das Spielchen auffliegt, und bisdahin kann er sein Werk vollenden)

      ansonsten kann ich mir vorstellen,dass er nicht nur eine Attacke kann,weil alle Samus werden sicherlich mehr Asse im Ärmel haben,wie soll DQdF so ein hohes KG mit nur einer einzigen Attacke kriegen? Außerdem sieht er ziemlich schutzlos aus,wenn er seine Kontrolle anwendet,in dem Zeitpunkt,muss er irgendeinen Schutz haben,sonst wäre es ein leichtes,an ihn heranzukommen..zumindest für Personen,die nicht in seiner Macht stehen( nämlich diejenigen die ihr standhalten können,siehe Punkt 1-3)
      Also zu deinen Regeln kann ich nur sagen, dass dies reine Spekulation ist, außer vielleicht der erste Punkt. Ich würde sagen, diese TF verhält sich ähnlich wie das Versteinern von Boa und bestimmt auch das Alternlassen von Bonney. Wir können davon ausgehen, dass es dagegen Schutzmaßnahmen gibt. Und vielleicht kann man Flammingos Kraft ähnlich begegnen wie Momonga gegen das Versteinern.

      Das er noch andere Fähigkeiten hat, da bin ich mir eindeutig sicher. Ähnlich ist es ja auch bei Hancock, die mit der Kiss Pistol und dem Fakt, dass sie Haki beherrscht, weit mehr kann als nur süß schauen und jeden zu versteinern.
      Vielleicht ist er ja auch körperlich hammerstark oder ein Kampfkunstgenie der mal zur Abwechslung die Messlatte höher setzen kann. Denn wie gesagt, von den Körperproportionen kann man in OP eher selten wirklich etwas verlässlich ableiten.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • DQDF hat Bigknife Cirkies und Bellamy gesteuert. Du glaubst doch nicht, dass Bellamy einfach tatenlos zusieht, während sein bester Mann ihn abschlachtet. Der hätte doch versucht, zu fliehen. Nein, DQDF hat ihn so kontrolliert, dass er stehenbleibt, wärend Bigknife Cirkies zuschlägt.
    • Also unlogisch , dass er 50-1000 Leute kontrollieren kann ist es auf keinen Fall.
      Leute mit Haki können 50-1000 Leute aussschalten, Ruffy kann sicherlich 50-1000 Marinesoldaten aufhalten, Zorro vllt auch, Bonny konnte es mit ihrer Tf und sicherlich jeder andre SN auch. Die Marinesoldaten sind bisher immer einfach so umgefallen,daher sollte es Don Q jawohl möglich sein diese Anzahl zu kontrollieren.Nur bringt ihm das nichts, denn die Marinesoldaten sind und waren immernur Kanonenfutter, die waren nie da um irgendjemanden aufzuhaletn bez. gefangen zu nehmen.
      Denke wie es bereits oft gesagt wurde, dass seine TF nur in Hinsicht auf Willenskraft/Stärke etc. ähnlich wie bei Rayleighs Haki Grenzen hat,d.h. Marinensoldaten tun was er sagt und Piraten wie die SN kann er so nichts haben.
      Aber wirklich viel wissen tun wir zurzeit ja nun nicht,vllt konnte er Big Knife auch nur kontrollieren,weil er in Bezug zu ihm stand,vllt muss er vorher etwas mit den Personen,die er kontrollieren kann "anstellen" . Dies würde dann jedoch vorraussetzen,dass er und seine TF vielfaltiger wären und noch viel mehr zu bieten hätten. Fänd ich auch nicht schlecht.

      MfG SiMiT!

      PS : Sorry dass ich hier schreibe und nicht im DQF thread,aber könnt ja gesamten Abschnitt über ihn reinkopieren,nur das Thema war grade hier und wollte auf die Vorredner antworten.
    • Mal ehrlich gesagt ergibt das kein Sinn. Aus einem ganz einfachen Grund, wenn er nur die Leute kontrollieren kann, die nicht genug Willensstärke besitzen, dann frage ich mich warum Sengok und die 3Admiräle und die restlichen Offiziere ihn nicht dingfest gemacht haben. Wenn lediglich das seine ach so tolle Stärke sein sollte, wäre er nie und nimmer zu den Versammlungen gekommen. Ich denke in nicht allzu entfernter Zeit werden wir sehen, was Flamingo noch so drauf hat und warum er für die Marine als Samurai geduldet und von Nutzen ist.

      mfG
    • Sessel01 schrieb:

      Mal ehrlich gesagt ergibt das kein Sinn. Aus einem ganz einfachen Grund, wenn er nur die Leute kontrollieren kann, die nicht genug Willensstärke besitzen, dann frage ich mich warum Sengok und die 3Admiräle und die restlichen Offiziere ihn nicht dingfest gemacht haben. Wenn lediglich das seine ach so tolle Stärke sein sollte, wäre er nie und nimmer zu den Versammlungen gekommen. Ich denke in nicht allzu entfernter Zeit werden wir sehen, was Flamingo noch so drauf hat und warum er für die Marine als Samurai geduldet und von Nutzen ist.

      mfG


      DQDF ist zur Versammlung gekommen, da er im Moment eh nichts wichtiges zu tun hatte. Und man hat ja gesehen, dass er nur von Sengok und Kranich ein bisschen Respekthat, die beiden Marineoffiziere hätte er sich umbringen lassen, wenn ihn Sengok nicht daran gestoppt hätte. Und wieso sollte er als Samurai nicht geduldet werden? Jeder derzeitige Samurai hat seine Macken, DQDF gehorcht fast niemanden, Jimbei ist eigentlich für WB, FA zerstört Schiffe aus Langeweile, Kuma verletzt Befehle, Hancock will auch nicht kämpfen und auch BB hat noch einen fiesen Plan offen. Und die Marine hat mit den Samurai nichts zu tun, die sind der WR an sich unterstellt. Hat man ja bei Bär gesehen, der sowohl Kizaru wie auch Sengok keine gescheide Antwort gab, da er ihnen nicht unterstellt ist. Und das jetzt DQDF auf Sengok hört, kommt wie gesagt daher, dass Sengok imo schon stark ist und halt eine große Autorität ist. Die Samurai sind eigentlich fast alle krumme Hunde, werden aber trotzdem akziptiert, da sie einen Teil der Dreimacht darstellen und für die Weisen, die obersten der WR, genau deshalb wichtig sind.

      Zu DQDF Stärke an sich kann ich nur sagen, dass ich auch denke, dass er noch mehr kann, aber ansonsten glaube ich gehört die Disskusion über ihn eher in seinen Thread.
    • Ich glaube, dass Oda DQDF nicht so hart dargestellt hätte, wenn er es auch nicht wirklich wäre. Ich glaube, hinter seinen Kräften und seinen Fähigkeiten steckt viel mehr, als gezeigt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt - so schätze ich - würde er einige Mitglieder der Strohhüte mit Leichtigkeit bezwingen. Und ich schätze auch, dass er beim Kampf gegen WB brillieren wird. Er scheint ja auch keinerlei Furcht vor seiner Bande zu haben, im Gegenteil, er scheint sich auf ein Zusammentreffen gegen WB und seiner Bande zu freuen. Das ist schon ein wenig angsteinflößend, würd ich sagen.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • ich glaub auch das Flamingo nicht zu unterschätzen ist immerhin ist sein Kopfgeld bis jetzt das höchste das wir kennen. Flamingo sieht mehr aus wie jemand der Kampfes lustig ist und ein Fight mit WB kommt ohn grade recht. Das würde seine Ehre mächtig ankorbeln und die Leute hätten noch mehr Angst und Respekt vor ihm. Ihr freut sich bestimmt....nein er ist nahe zu geil drauf gegen WB zu fighten.

      @Topic
      Die Samurai scheinen unter sich ein bisschen Zwiespalt zu bilden....ich sehe Falkenauge und Jinbei mehr als ehrenvolle Piraten. Flamingo und Blackbeard sind hauptsächtlich auf geld und macht aus. Hancock ist überläufer und Bär ist ein Fall für sich. Kein Kommentar zu Croccodile und Moria weil sie bereits besiegt wurden sind und Crocodile seinen Status eh schon verloren hat.

      Mein erstes Bild von den Samurai, als ich von ihnen das erste mal hörte (ganz früh in manga) war das sie alle eher böse sind und brutal gesonnt und wie eine Crew agieren. Aber ich wurde vom Gegenteil überzeugt.....sie sind sich uneinig scheinbar und würden nie als Team auftreten und scheinen verschiedene Ziele zu haben, Von den 3 Weltmächsten sind sie die komplexesten um ehrlich zu sein.
      Oda-sama macht das echt ganz gut :D

      Scheinbar lösen sich die Samurai langsam auf und werden ersetzt....

      Back at the GFX Buisness
    • Ich denke, dass es bei DQdF TK so ähnlich wie bei der TF von Gecko Moria ist:
      Es funktioniert nur, wenn der betroffene dem Benutzer unterlegen ist...

      ...Und zu der Zahl der Anzahl der Personen, denke ich dass es nur zwei Personen sind, sowie bei Marionetten eben^^

      ...Wiiso denken eigentlich alle, dass der Zug für Gecko Moria schon abgefahren ist? Ich denke, dass wenn Gecko Moria nicht so überreagiert hätte und nicht Ruffy unterschätzt hätte, wäre er deutlich stärker gewesen... und ich denke jetzt hat er was da drauß gelernt und kämpft jetzt mit bisschen mehr Elan :) ....
    • Mich würde mal Morias Kampftaktik interessieren. Auf der Thriller Bark hat man ihn fast nur passiv in Aktion gesehen. Sprich er lässt seine Schatten für sich Kämpfen. Wirklich selber gekämpft hat er ja kaum. Wenn ich das richtig verstanden habe, sind seine Schatten nun aber allesamt zu ihren Besitzern zurück gekehrt. Und eine Crew hat er ja auch nicht. Er müsste sich also höchst persönlich ins Geschehen stürtzen, da er keine Schatten hat (außnahme der eigene) die für ihn kämpfen können. Das Moria in der kurzen Zeit viele Schatten gesammelt hat bzw. gute Körper gefunden hat wage ich zu bezweifeln.

      Aber wie will er kämpfen? Einfach mal so die Schatten von WB Leuten stehlen geht mMn schlecht. Die Leute auf Thriller Bakr waren allesamt gefesselt, als ihre Schatten entnommen wurden. Weiterhin hat man ja gesehen, dass der Schtten noch für eine kurze Zeit an seinen Besitzer "haftet". Ich komme also zu dem Entschluss, dass einfach mal so Schtten stehlen nicht ganz möglich ist.
      Die physischen Vorraussetzungen für einen Kampf hat Moria auch nicht wirklich. Nun gut er ist groß, aber seine Wampe sagt alles über seinen Fitness zustand aus. Die 10 Jahre sind nicht spurlos an ihn vorbei gegangen.
    • Ich glaube man darf sich keine falschen Illusionen über Morias eigentliche Stärke machen. Immerhin hat Ruffy es nicht geschafft ihn zu besiegen als er ihm das erste mal gegenüber stand. Zu dem Zeitpunkt hatte er auch nur seinen eigenen Schatten verwendet. Und ich kann mir gut vorstellen, dass er bei seiner Größe auch noch etwas an körperlicher Stärke vorzuzeigen hat.

      Im Krieg gegen Whitebeard wird er natürlich nicht an vorderster Front stehen, aber möglicherweise kann Moria auch die Schatten von Bewusstlosen / Toten stehlen um sie für seinen Shadow Asgard zu verwenden (falls man sowas schon gesehen hat tuts mir leid, konnte die Thriller Bark Arc nie komplett lesen).
    • Tot geht ja nicht, da der Schatten sozusagen mit dem Toten geht. Den kann er dann nicht mehr nutzen, aber bewusstlose Kämpfer kann er bestehlen.

      Moria wird sicher nicht an vorderster Front kämpfen, obwohl ich mir vorstellen kann, dass er physisch sehr stark ist (Ruffy-Niveau, vielleicht noch mehr). Er hat ja sowieso sehr gute Techniken drauf, da braucht er nicht mit den Fäusten (sozusagen) zu kämpfen. Man nehme Brick Bat und Black Box. Ruffy hatte bei letzerer ja nur Glück, dass er ein Gummimensch ist. Ein anderer Mensch hat dagegen keine Chance.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • RichardThePony schrieb:

      Zu BB habe ich mir meine Meinung gebildet. Er ist der Antagonist Nummero Uno und der stärkste Charakter im OP Universum. Er wird WB schlagen und so als Endgegner Luffys etabliert, wenn er dies nicht eh schon war.
      Also das er Ruffys Antagonist ist, geb ich dir recht, und das er Ruffys entgegner wird da stimmer ich dir auch zu.

      Aber ich zweifle es an das BB im jetzigen moment der stärkste charakter in OP ist, es gibt noch sovieles was wir nicht wissen, und als Antagonist von Ruffy wird sich auch BB noch bis zum schluss weiter entwickeln müssen. Oda stellt nicht einfach BB als char hin um zu meinen " so das ist jetzt hier der stärkste Pirat in OP wartet bis er am ende auf Ruffy trifft".

      Auch glaube ich nicht das er derjenige sein wird der WB tötet.
      Das wäre glaube ich zu viel des guten. Erst schnappt er Ace und dann tötet er einen Kaiser.
    • Es gibt bei Shonen kein "zuviel des Guten", wenn es darum geht, den Antagonisten schier unbesiegbar erscheinen zu lassen. So wird ein Kampf mit Luffy doch noch viel spannender. Aber es kann sein, dass BB nicht gegen WB kämpfen wird und WB wird durch jemand Anderen geschlagen. Dann müßte BB aber diesen später besiegen, um Luffys Endgegner zu bleiben. Dies setzt nur voraus, dass sich BB noch entwickelt und noch nicht bei seiner endgültigen Stärke ist. Ansonsten wäre es suboptimal, einen direkten Kampf von BB und WB zu umgehen. Dies setzt klar voraus, das BB der Endgegner Luffys wird, was auch weiterhin meine Meinung ist.

      BTW, wir wissen übrigens jetzt, dass Kuma Senghok om Bezug auf die SHB angelogen hat. Wie er allerdings Ki Zaru das weisgemacht hat, ist mit schleierhaft. Denn dieser hat sein merkwürdiges Verhalten gegenüber Reylleigh und die Zerstörung des Pazifista mitbekommen. Außerdem weiß Ki Zaru um Kumas Fertigkeiten, was eben nicht ausschließt, dass die SHB einfach von ihm gerettet wurde. Schließlich hätte Kuma mit seiner Stärke auch einfach einen nach dem anderen besiegen können. Aber weiterhin ist unklar, ob der echte Kuma bei dem Samutreffen war.
    • ich würde OP ziemlich langweilig finden wenn wir so einfach den ultimativen Endgegner ermitteln können in BB. Klaro weist vieles auf BB, aber man kann sich alles zusammenbasteln das es stimmen könnte und man findet auch vieles was dagegen spricht. BB hat doch bis jetzt garnix gegen Ruffy, er wollte ihn das erste mal fangen weil er meinte 100 Mille wären ein guter Fang für die Wr und beim zweiten Mal wollte er sich einschleimen bei der WR indem er Ruffy fängt, denjenigen der EL zerstört hat. beides würde auch ein KG Jäger machen oder Samurai. Persönliche Animositäten kann ich da nicht erkennen. Ruffy wird jetzt zwar sauer auf BB sein wegen Ace, aber sollte Ace überleben wird Ruffy das auch Ace überlassen. Das müssen wir ja wohl Ace zugestehen oder?
      A Laser beam of Epicness
    • RichardThePony schrieb:

      BTW, wir wissen übrigens jetzt, dass Kuma Senghok om Bezug auf die SHB angelogen hat. Wie er allerdings Ki Zaru das weisgemacht hat, ist mit schleierhaft. Denn dieser hat sein merkwürdiges Verhalten gegenüber Reylleigh und die Zerstörung des Pazifista mitbekommen. Außerdem weiß Ki Zaru um Kumas Fertigkeiten, was eben nicht ausschließt, dass die SHB einfach von ihm gerettet wurde. Schließlich hätte Kuma mit seiner Stärke auch einfach einen nach dem anderen besiegen können. Aber weiterhin ist unklar, ob der echte Kuma bei dem Samutreffen war.

      Nun es kommt darauf an wie der Befehl ausgesehen hat. Wenn Kuma den Auftrag hatte die SHB zu töten, hat Kuma ganz klar gelogen. Aber lautete der Befehl Vernichte die SHB, kann man Kuma nicht als Lügner hinstellen. Senghok könnte zwar mit Vernichten töten gemeint haben, aber man kann auch Kumas tat als vernichten sehen. Schließlich hat er sie in alle Himmelsrichtungen und an die entlegensten Orte verfrachtet, sodass es normalerweise Unwahrscheinlich ist, das sie sich nochmal zusammenfinden. Somit würden die Mitglieder noch leben, aber die SHB an sich zerstört sein. Das dies nicht im Sinn der WR wäre ist klar, aber Kuma hätte nicht gelogen.
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.
    • Das kann ganz gut sein ... aber irgendwie halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die WR so einen zweideutigen Befehl gibt. Aber man kann ja nie wissen. :D Wahrscheinlich aber war der Befehl zweideutig, sonst wäre es ja anders ausgegangen. Sonst hieß es nicht, die SHB wurde vernichtet, sondern die Mitglieder der SHB wurde vernichtet ggg.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Aber weiterhin ist unklar, ob der echte Kuma bei dem Samutreffen war


      .

      Nach dem man den CS von Chapter 532 gesehen hat, denke ich ganz klar, das der echte Kuma beim Treffen anwesend war. Denn alle haben auf dem CS das an, was sie derzeit tragen, was man am besten an BB sieht, welcher auch einen Kuchen isst, was wieder auf das Treffen hinweißt. Und auf dem CS trägt Kuma eine Bibel.






      ich würde OP ziemlich langweilig finden wenn wir so einfach den ultimativen Endgegner ermitteln können in BB. Klaro weist vieles auf BB, aber man kann sich alles zusammenbasteln das es stimmen könnte und man findet auch vieles was dagegen spricht. BB hat doch bis jetzt garnix gegen Ruffy, er wollte ihn das erste mal fangen weil er meinte 100 Mille wären ein guter Fang für die Wr und beim zweiten Mal wollte er sich einschleimen bei der WR indem er Ruffy fängt, denjenigen der EL zerstört hat. beides würde auch ein KG Jäger machen oder Samurai. Persönliche Animositäten kann ich da nicht erkennen. Ruffy wird jetzt zwar sauer auf BB sein wegen Ace, aber sollte Ace überleben wird Ruffy das auch Ace überlassen. Das müssen wir ja wohl Ace zugestehen




      1.Das BB Ruffy nur verfolgt hat, um Samurai zu wreden ist klar, nur muss der Endgegner doch nicht die ganze Zeit Ruffy verfolgen. Also es gibt wesentlich mehr Dinge die für BB als Endgegner sprechen, als dagegen.

      2. Ich wiederhole es gerne noch einmal: Oda hat den Kampf Ace vs BB nur gebracht, um die Story in eine andere Richtung zu ziehen, und nicht um Ace jetzt einen Gegner zu geben, welcher dann irgendwann von Ace besiegt wird. Ich mein, das wäre doch totale Verschwendung.

      Aber das gehört ja auch eigentlich nicht in diesen Thread.
    • Nach dem man den CS von Chapter 532 gesehen hat, denke ich ganz klar,
      das der echte Kuma beim Treffen anwesend war. Denn alle haben auf dem
      CS das an, was sie derzeit tragen, was man am besten an BB sieht,
      welcher auch einen Kuchen isst, was wieder auf das Treffen hinweißt.
      Und auf dem CS trägt Kuma eine Bibel.
      Also das sie die gleiche Kleidung haben,ist logisch,bis auf Kuma hat sich keiner der Samurai jemals großartig neu eingekleidet..außer vll BB minimal,das hat meiner Meinung nach nicht viel zu sagen..
      du sagst selbst,dass er seine Bibel trägt,aber auf dem Treffen hat er keine Bibel.
      Du wiedersprichst dir damit irgendwo selbst ;)
      Und der CS hat auch nicht wirklich was mit der Story zutun,jetzt wo alle Samurai bekannt sind,war es einfach passend einen anzufertigen,da weder die "vollständige" SHB bekannt ist,noch die Admiräle,Kaiser oder andere Fraktionen..außerdem hat zB Jimbei seine Fesseln und in der Story,wird er sie entweder loswerden oder er ist kein Shichibukai mehr,sodass er auf dem Bild nicht draufsein müsste,von daher ist es einfach der momentane Stand der Dinge,aber direkt auf die Story würde ich es nicht beziehen ;)