Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wirst du wohl mit Kuma verwechselt haben, der ist nämlich ein Cyborg. Aber den Punkt den du ansprichst, finde ich interessant. Zwar wissen wir bisher noch rein garnichts über Flamingos TF, aber ich denke dass er nur psychisch schwächere Personen kontrollieren kann. Wenn er jeden und alles kontrollieren könnte, wäre er einfach viel zu mächtig. Aber kann er auch etwas "nicht menschliches" kontrollieren, wie z.B. Kuma? Doch bisher können wir über seine Teufelskraft nur spekulieren, obwohl ich stark davon ausgehe, dass er sein Kopfgeld nicht nur wegen seiner TF bekommen hat. Vlt. werden wir ja im Krieg endlich einen Teil seiner Kraft zu Gesicht bekommen.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • @wiesel
      =D Er hat BB mit Bär verwechselt denke ich mal.

      Flamingo ist sicherlich einer der stärksten, wenn nicht sogar der stärkste der Samurai IMO

      Er ist ein Bastard im wahrsten Sinne des Wortes, aber er hat Macht und dreht im Hintergrund seine krummen Dinger, obwohl er weiß das die WR davon Wind bekommen wird oder bereits hat.

      Er nutzt seinen Status geschickt aus und seine Freche Art und Disrepekt gegenüber dem Großadmiral und der Marine verleiten mich zu der Annahme dass der gute auch was drauf hat.

      Allein sein KG ist das uns bis jetzt am höchsten bekannte KG und man kann davon ausgehen, dass er noch stärker geworden ist nach dem sein KG eingefreezt wurde.

      Wie Oda diesen Character darstellt ist sehr verdächtig IMO Wir erfahren dass Flamingo Menschenhandel betreibt, der Kopf/Boss über Bellamy war und der ware Kapitän ist, er ist der Bote für das große Ereigniss etc..
      Nicht zu vergessen das er für BB gestimmt hat und immer wieder diese Boss-Aura ausstrahlt.

      Back at the GFX Buisness
    • ja den meinte ich auch :P

      ich geh ma stark davon aus das er im Krieg sein können einsetzen wird, und ich glaub auch nicht das er sein kopfgeld nur von der bedrohlichkeit gegen die WR gekricht hat, der typ wird uns noch sicherlich auf die eine oder andere weise überraschen. :thumbup:

      das er für bb gestimmt hat wusste ich nicht, ist aber vlt noch ein Indiz dafür das er ein bestimmten Plann verfolgt.
    • Direkt für ihn gestimmt kann man auch nicht sagen. Senghok war ja dagegen das sie BB überhaupt in Betracht ziehen, Flamingo jedoch fand dass das eine gute oder mehr oder weniger intressante Idee ist und wollte sich Raffit anhören.
      Ich schließe daraus das er sicherlich dafür war das BB ein Samu wird, weshalb auch immer.

      Das macht mich relativ stutzig....
      Ich weiß nicht ob er das nur gemeint hat aus dem guten Spaß-Faktor herraus einen Piraten mit einem KG von 0, den praktisch keiner kennt, ins Boot zu holen oder ob Flamingo nicht doch einen Plan hatte und wusste was BB drauf hat und ihn für seine Pläne missbraucht hat.

      Am Ende wurde BB so oder so Samu, weil er Ace gefangen hat, was sicherlich auch in Flamingos Sinne war.

      Mein Instinkt sagt mir dass das alles geplannt war von Flamingo.

      Ich will nicht sagen das er BB benutzt hat, aber kleine Hints darauf gibt es darauf schon. Nennt mich ruhig verrückt, aber es könnte so ähnlich gewesen sein.

      Korrigiert mich wenn ich einen Punkt augelassen habe

      Back at the GFX Buisness
    • Sorry wen ich vom thema abweiche, aber ich hab mir ein paar gedanken zu Falkenauge gemacht und festgestellt das er eigentlich stärker sein muss als WB. weil FA den titel hat der beste schwertkämpfer der welt zu sein, und WB kämpft auch mit dem Schwert. :S

      vlt verren ich mich da auch in irgendwas.
      korregiert mich wen ihr es anders seht :D

      eigentlich ist es ja logisch, dass flamingo nicht alle kontrollien kann, weil er sonst ja dan ganz leicht
      die weltherschaft an sich ziehen könnte, aber das ist schätz ich ma auch nicht so.
      er kann glaub ich nur ein zur zeit kontrollieren der?
      ich frag mich ob er das bei Shanks oder WB machen könnte.
      ich denke ma nicht, weil die beiden ein zu starken willen haben, aber man weiß ja nie.
    • Ace fire schrieb:

      Sorry wen ich vom thema abweiche, aber ich hab mir ein paar gedanken zu Falkenauge gemacht und festgestellt das er eigentlich stärker sein muss als WB. weil FA den titel hat der beste schwertkämpfer der welt zu sein, und WB kämpft auch mit dem Schwert. :S

      vlt verren ich mich da auch in irgendwas.
      korregiert mich wen ihr es anders seht :D

      eigentlich ist es ja logisch, dass flamingo nicht alle kontrollien kann, weil er sonst ja dan ganz leicht
      die weltherschaft an sich ziehen könnte, aber das ist schätz ich ma auch nicht so.
      er kann glaub ich nur ein zur zeit kontrollieren der?
      ich frag mich ob er das bei Shanks oder WB machen könnte.
      ich denke ma nicht, weil die beiden ein zu starken willen haben, aber man weiß ja nie.

      Und weil wir von Whitebeard auch schon genau einen halben Angriff gesehen haben, der mit einem "Schwert" (Naginata) ausgeführt wurde, wissen wir 100%ig, dass er ein reiner Schwertkämpfer ist, ja? oO Diese Behauptung, die von den Falkenauge-Fanboys immer zu Shanks kommt, ist ja schon gehaltlos, aber das hier setzt neue Maßstäbe. Du kannst absolut sicher sein, dass Whitebeard nicht nur mit dem Schwert kämpft und im "1on1" Falkenauge besiegen würde. Falkenauge mag im Schwertkampf etwas vorne liegen, aber Whitebeard hat garantiert diverse Kräfte, die alles bisher gekannte in den Schatten stellen.
      Was Flamingo angeht... Gut erkannt. Irgendwelche Schwachstellen wird er wohl haben, sonst wäre er ein Moria, der sich aber einfach die gesamte Welt als Marionetten halten könnte. ;) Vermutlich kann man eben nur eine geringe Anzahl übernehmen, oder nur die mit einem relativ schwachen Willen oder es ist einfach das neue Allround-Argument: Haki. Aber das wurde hier ja alles schon x-mal besprochen und so lange er sich nicht im Kampf präsentiert kann man dazu wohl nicht viel mehr sagen...
      mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Ace fire schrieb:

      Sorry wen ich vom thema abweiche, aber ich hab mir ein paar gedanken zu Falkenauge gemacht und festgestellt das er eigentlich stärker sein muss als WB. weil FA den titel hat der beste schwertkämpfer der welt zu sein, und WB kämpft auch mit dem Schwert.
      Du meinst sicher die Klinge, die er beim Treffen mit Shanks benutzt hat. Also zum einen war dies kein Schwert im eigentlichen Sinne, komme jetzt grad nich drauf wie das Ding heißt. Zum anderen, nur weil er diese Waffe ein mal gegen Shanks eingesetzt hat muss man nicht gleich zwangsläufig schlussfolgern dass er ausschließlich damit kämpft und damit unter die Kategorie Schwertkämpfer fallen könnte. Mal abgesehen davon trägt WB den Titel stärkster Mann der Welt, was den stärksten Schwertkämpfer definitiv mit einschließt.

      lol, ich bin zu langsam^^


      Zu Flamingos Kontrollierfähigkeit:
      ich frag mich ob er das bei Shanks oder WB machen könnte.


      Halte ich ehrlich gesagt auch für sehr sehr unwarscheinlich, um nicht zu sagen für ausgeschlossen.
    • Direkt für ihn gestimmt kann man auch nicht sagen. Senghok war ja dagegen das sie BB überhaupt in Betracht ziehen, Flamingo jedoch fand dass das eine gute oder mehr oder weniger intressante Idee ist und wollte sich Raffit anhören.
      Ich schließe daraus das er sicherlich dafür war das BB ein Samu wird, weshalb auch immer.


      Wo hat Flamingo gesagt das er es eine gute Idee wäre? Als Raffit da war hat Flamingo nur ein Verärgertes "was will der den jetzt hier" Gesicht gemacht, aber mehr auch nicht. Das heißt er wusste absolut nichts über BB und seine Pläne.



      Sorry wen ich vom thema abweiche, aber ich hab mir ein paar gedanken zu Falkenauge gemacht und festgestellt das er eigentlich stärker sein muss als WB. weil FA den titel hat der beste schwertkämpfer der welt zu sein, und WB kämpft auch mit dem Schwert.


      WB kämpft mit einer Naginatam und? WB hat auf jedenfall noch mehr darauf als das was wir bis jetzt gesehen haben. Das selbe gilt für Shanks, welcher auch mit einem Schwert kämpft. Ich glaube zwar das FA mit Shanks mithalten kann, aber ob er nun stärker ist lässt sich schlecht sagen.

      Jetzt nochmal zu Flamingo. Ich denke das er auch einen Plan verfolgt. Warum wollte er sonst die neue Ära? Nur was sein Ziel ist kann ich man schlecht sagen. Das Flamingo Piratenkönig werden will, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, könnte aber sein.

      Zu seiner TF kann man ja auch noch nicht wirklich was sagen. Er kann anscheinend andere kontrollieren, was ja schon ziemlich heftig ist. Aber wie hier schon einige andere sagten kann man sich wahrscheinlich mit einem starken Willen oder anders dagegen wären.
    • Jede TF hat Vor- und Nachteile. So zB. wird DQDF nicht alle Menschen kontrollieren können, ich denke das hat viel mit Dingen wie Willenskraft zu tun. Und sag lieber Kuma als BB, BB ist eign. die Abkürzung von Blackbeard ;). Außerdem ist Kuma ein Cyborg, der trotzallem, wie Franky, noch ein Mensch ist, denke ich zumindest.

      Ich denke FA kommt das nächste mal zum Vorschein, wenn es Bilder von Krieg gibt.
      Die Frage die mich am meisten in OP interessiert im Moment ist auch FA Kopfgeld, ich denke mir immer, er müsste das höchste von den haben, wieso weiss ich nicht :D.
    • Ausgeschlossen, dass er das mit einem Kaiser anstellen könnte. Dann würde nicht WB den Titel "stärkster Mann der Welt" tragen sondern Flamingo, weil er damit alles und jeden kontrollieren könnte. Ich denke auch das das nur bei den physisch schwachen Menschen funktioniert, aber bei wirklich großen Fischen, wie die 4 Kaiser oder die 3 Admiräle eben nicht mehr viel nutzt.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • von den 7 samus find ich das nur FA und und flamingo ein riesen potenzial haben noch eine größere rolle zu spielen.

      falkenauge weil er das ziel von zorro ist, und flamingo weil er so krimminäl ist und so richtig geheimnissvoll ist, ich weiß das vile in one piece geheimnissvoll sind, aber bei ihm ist das noch was anderes weil er auch kein bisschen interesse hat der WR zu helfen, mein ich zumindestens.

      ich glaub aber auch kaum das er sich den piraten anschließen wird :D
    • Er ist Pirat, mit dem Titel einer der sieben Samurai zu sein.
      Wer alles von denen noch eine große Rolle spielen wird? MMn wird FA noch sehr lange mit dabei sein, genauso wie natürlich BB und DQDF.
      FA sagtest du schon richtig, weil er das Ziel von Zorro ist, die letzte Hürde, die Zorro überwinden muss.
      BB, weil er genauso wie Ruffy der König der Piraten werden will.
      Und DQDF, bei dem bin ich mir noch nicht so sicher, er war bisher immer eher so der Mann für Ankündigungen, wie z.B. die neue Piratenära.

      Das sind für mich so die Samus von denen man noch einiges hören wird.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • dDave schrieb:

      DQDF kann auch nur Körperteile Kontrollieren, nicht aber die Gedanken oder den Geist selbst. Und wir haben bisher nur gesehen wie er einen einzelnen Menschen gleichzeitig kontrolliert hat. Ich denke zwar auch das er vll noch mehr kontrollieren kann, aber auf keinen Fall besonders viele.


      DQDF kann durchaus mehrere Personen gleichzeitig übernehmen. Er kontrollierte nämlich Big Knives Cirkies und Bellamy gleichzeitig. Vielleicht kann er aber nicht mehr als 2 Personen kontrollieren, da er für jede Person eine Hand braucht. Dann wäre seine TF auch schlagbar, denn große Crews würde er dann auch nicht überwältigen, wenn er die stärksten 2 kontrolliert.
    • Was De Flamingo tut erscheint mir ähnlich ähnlich wie das was ein Puppenspieler macht. Könnte mir vorstellen er hat so eine Art Marionettenfrucht oder so gegessen und kann die Bewegungen von Personen mit unsichtbaren Fäden kontrollieren, aber eben nicht ihren Geist. Würde auch seine seltsamen Fingerbewegungen erklären, damit kann er den Betroffenen halt verschiedene Aktionen ausführen lassen, wie eben ein Puppenspieler. Ob er nur zwei Personen gleichzeitig kontrollieren kann, schwer zu sagen, wo er Bellamy tötet sah es für mich so aus als würde er nur eine Hand benutzen, obwohl er ja beide kontrolliert. Tja, wie man der Frucht entkommen kann, k.a., könnte mir da etwas in Richtung Haki vorstellen. Aber alles nur Spekulation.^^
    • Das mit den fäden find ich eine gute idee und das er den geist nicht kontrollieren kann glaub ich auch nicht weil creed noch geschrien hat bitte hör auf damit oder so ähnlich. Und bellamy kann sicher auch nicht die volle stärke von dem den er kontrolliert nutzten weil wie wir er zb: ruffy dazu bringen gear zu aktivieren und gum gum bazooka zu machen.. natürlich nur wenn das mit den fäden stimmt.... aber so deine theorie find ich echt cool
    • Dass er den Geist nicht kontrollieren kann, hat man ja schon beim ersten und zweiten Auftritt gesehen. Die Marineleute haben befohlen bzw. gefleht, dass er aufhören solle. Bellamy und Cirkies haben ebenfalls gesagt, dass er aufhören solle. Diese Fleherei bzw. die Befehle zeigen doch eindeutig, dass De Flamingos Kraft nicht den Geist kontrolliert.

      Aber zu seine Kraft und De Flamingo an sich: Ich weiß nicht mehr, wer es gesagt hat, aber jemand hat gemeint, er könne Kuma nicht kontrollieren, da er ein Pacifista bzw. Roboter ist. Dazu kann ich nur eins sagen: Er ist kein Roboter, sondern ein Mensch, der seinen Körper wie Franky umbauen ließ. Von daher könnte De Flamingo ihn definitiv kontrollieren. Ausser, die Kraft ist an irgendwelche Grenzen gebunden und er kann nur die kontrollieren, die ihm körperlich oder bzw. genau wie geistig (evtl.) unterlegen sind. Denn Senghok kann er scheinbar nicht kontrollieren, sonst hätte er sich sicherlich nicht von ihm vorschreiben lassen, dass er aufhören soll mit dem Unsinn, wie Senghok meinte. Das muss heißen, dass er dem Samurai überlegen sein muss (entweder körperlich, geistig oder beides). Das würde dann genauso heißen, dass er WB nicht überlegen ist und ihn nicht angreifen könnte. Aber ich denke, er könnte ein Mitglied von WB auf ihn hetzen, denn diesen würde WB sicher nicht angreifen, da er ja einer seiner Kinder wäre.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • dDave schrieb:

      DQDF kann auch nur Körperteile Kontrollieren, nicht aber die Gedanken oder den Geist selbst. Und wir haben bisher nur gesehen wie er einen einzelnen Menschen gleichzeitig kontrolliert hat. Ich denke zwar auch das er vll noch mehr kontrollieren kann, aber auf keinen Fall besonders viele.
      also ich mein wen er 2 kaiser unter seine kontrolle brigen könnte wär es schon was anderes, aber das würd er natürlich nicht schafen :D , und deswegen stimm ich dem natürlich zu, eine crew könnte ihn erledigen.

      aber seine teufelsrucht ist so gefährlich weil er sachen manipulieren kann.
      wichtige leute z.B. sachen für sich machen lassen, wichtige leute bei der marie z.B.

      und was kuma angeht, ist das das selbe wie mit den kaisern und den anderen 7 sammurai, er wird woll ein zu starken geist ( willenskraft) haben um sich von ihm kontrollieren zu lassen :) . und er besteht ja zur hälfte aus cyborg, also ich glaub nicht das flamingo metal kontrolieren kann, oder aus kuma sonst beteht.

      aber ist natürlich nur ein gedanke. muss nicht so sein.
    • Ich habe eine kleine Bitte, die nicht anstoßend sein soll, aber der du auf jeden Fall nachkommen solltest.
      Lies dir deine Kommentare nochmal durch, bevor du sie abschickst. Du machst wirklich sehr gravierende Fehler und es fällt manchmal schwierig zu verstehen, was du eign. meinst.

      Das ganze rutscht hier gerade wieder ganz schön in die Diskussion Teufelsfrüchte ab.

      Was mich beschäftigt, ist wie die verbleibenden Samurai in den Kampf gegen WB eingreifen werden. Werden sie, die die noch übrig sind, alle eingreifen, oder wir es doch noch einen Überläufer geben oder einfach jemanden, der sich ganz aus dem Geschehen raushält? Da BB und DQDF eine neue Ära anpeilen, denke ich dass sie auf alle Fälle eingreifen werden und alles dafür tun werden, dass WB fällt. Moria wird denke ich auch helfen, einfach nur weil er ansonsten zu große Angst um seinen Samurai Titel hätte. Jimbei ist ausgeschlossen und bei Boa bin ich mir nicht ganz sicher.
      Was die Loyalität von Bär angeht, dessen bin ich mir komplett unbewusst, er hat sich schon 2 mal gegen die WR gestellt, einmal nur indirekt, in dem er gegen die Marine gearbeitet hat, aber trotzdem.
      Falkenauge scheint das alles sehr egal zu sein, aber irgendwie stört mich sein Verhältnis zu Shanks - ja klar, Shanks ist nicht WB, aber dass FA halt ein solches Verhältnis zu einem Kaiser hat, einem Piraten, naja - ich könnte mir vorstellen, dass er sich komplett raushält.

      Ich hoffe jedoch stark, das wir bald mehr von den Samurai zu sehen bekommen, zumindest von denen, von denen wir noch nicht sehr viel, bzw. gar nichts gesehen haben.
    • ich stimm dir bei allen zu, außer bei Falkenauge, er wird sich sicherlich nicht raushalten.
      er wird auf jeden fall auf einer der beiden seiten stehn.
      ich bezweifel aber das er dan auf der seinte seiner samu (Kollegen) sein wird.

      vlt wird er aber auch auf keiner seite sein, und ein einzelkämpfer.

      warum ich glaube das FA sich nicht raushalten wird? Weil ODA FA einer der stärksten samus sicherlich nicht aus den krieg zwischen den beiden Mächten raushalten wird, weil der beste schwertkämpfer auf der welt im krieg sehr viel bewirken kann.
    • Dark darkness schrieb:


      Wo hat Flamingo gesagt das er es eine gute Idee wäre? Als Raffit da war hat Flamingo nur ein Verärgertes "was will der den jetzt hier" Gesicht gemacht, aber mehr auch nicht. Das heißt er wusste absolut nichts über BB und seine Pläne.

      Dann lies das Chapter nochmal, genauso wie meinen gesamten Post. Ich habe das nur spekuliert basierend auf der Tatsache, dass Famingo lachend zu Senghok meinte, er solle Raffit mal sein Ding machen lassen und BB ruhig als Nachfolger für Crocodile vorstellen lassen. Daraus entnehme ich das es Flamingo amüsiert und vllt ggf. intressiert hat.....ob er was geplannt hat ist ein Schritt weiter, den ich vorerst nicht belegen kann.
      Natürlich hat er nicht direkt gesagt, dass es ne gute Idee wäre, ich habe das nur spekuliert um meine These zu stützen.
      Es muss natürlich nicht so sein....

      FA's KG wird sicherlich Flamingos KG nahe kommen.
      Ich habe mich schon immer gefragt ob FA eine Crew hatte und EX Piraten Kapitän ist.
      Er könnte natürlich auch solo als Pirat durch die Gegend gezogen sein....etwas untypisch aber eine Möglichkeit.

      Back at the GFX Buisness