Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • also ich denke nicht das FA eine crew hatte bzw überhaupt pirat war.

      ich denke einfach das er mit irgend einem entscheidenden kampf den titel "bester schwertkämpfer" erhalten hat.
      und dann ist die WR auf ihn aufmerksam geworden. was ihm den titel als Samu beschert hat. das wiederrum ein netter bonus war wie bei Jimbei.

      Das Flamingo vielleicht auf ruffy trifft ist vielleicht garnicht so unlogisch finde die erklärung von ka ^^ einfach nur klasse. Ruffy vom Windmühlendorf kämpft gegen Flamingo und verliert wie in der legende.
      Oda hat schon öfters solche brücken benutzt was schon ziemlich rafiniert ihm war.
    • ATTiCUS schrieb:

      ich denke einfach das er mit irgend einem entscheidenden kampf den titel "bester schwertkämpfer" erhalten hat.
      und dann ist die WR auf ihn aufmerksam geworden. was ihm den titel als Samu beschert hat. das wiederrum ein netter bonus war wie bei Jimbei.
      Da muss ich eine Kleinigkeit zu kritisieren, die 7 Samurai sind sieben von der Regierung gedulten "Piraten", also ehemalige Piraten. Aber mit einer Crew kann ich mir Falkenauge ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. Er ist einfach ein Einzelgänger, das ist so und das war vermutlich auch immer so.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Wie ich schon gesagt habe , die Samurai sind die Wackelkanidaten. Don und BB kämpfen bestimmt gegen WB aber was ist danach? BB brauch seinen Titel nur um vor WB geschützt zu sein und wen WB erledigt ist denke ich wird er auch die Marine direkt angreifen. BB hat vor keinem Respekt ausser eben vor WB. Und bei Don bin ich mir nicht ganz sicher. Vielleicht braucht er seinen Titel noch um seine geheimen Aktivitäten weiter zu führen aber bei ihm könnte ich mir auch vorstellen das er gegen die Marine agieren wird. Er hat eine eigene geheime Organisation mit anderen Piraten und Menschenhändlern. Ein riesen System.

      Falkenauge hat zwar ein freundschaftliches Verhältnis zu Shanks aber ich glaube das wen Shanks angreifen würde , FA auch gegen ihn kämpfen würde. FA ist ein Samurai geworden um nur zu Kämpfen. Nebenbei sammelt er eben noch Infos und ist beobachter von anderen Piraten/Feinden. Er wird auch gegen Wb und seine Crew kämpfen , kein Zweifel.

      Moria wurde von Ruffy und Kaidou besiegt. Früher kämpfte Moria selber doch nach Kaidous Sieg lässt er kämpfen. Im Krieg gegen WB kann Moria nicht nur zuschauen und die anderen kämpfen lassen , da muss er schon selber ran. Und durch diese vielen Niederlagen, sein nicht mehr vorhandendes Selbstvertrauen und die Übermacht von WB wird Moria im Kampf fallen. Trotzdem
      wäre es schön wen er uns noch paar gute Moves von sich zeigt. Ich glaube nehmlich , wen Moria selber gegen Ruffy auf der damaligen Kräftestufe gekämpft hätte , hätte Ruffy und Co. gelost. Nicht ohne Grund wurde Moria ausgewählt zum Samurai.

      Bei Kuma bin ich 100%ig sicher das er nicht der loyalste ist in Bezug auf die Marine. Er war Pirat, der Tyrann war er. Nun ist er ein halber Cyborg. Ich glaube das Kuma eine komische,harte Vergangenheit hatte. Er wird nicht gegen WB kämpfen sondern gegen die Marine und ihre Pacifistas. Silvers oder er selber werden uns aufklären , warum er für die Marine arbeitet und warum er die SHBande laufen lies. Seine Aussage , in Bezug auf Dragon ist auch solch ein Hintergrundfakt. Wen er Dragon kennt und weis das Ruffy sein Sohn ist könnte es sein das sie Rivalen oder Freunde waren/sind und somit würde es keinen Sinn machen das Kuma für die Marine arbeitet. Freunde haben meistens immer die gleichen Ansichten. Aber ich glaube auch das er sein Leben lassen muss im Krieg.

      Dann haben wir noch Jimbei und Boa. Boa ist verliebt in Ruffy, will nicht gegen WB kämpfen und ist den Fischmenschen gut gesind weil Fish Tiger sie gerettet hat vor der Sklaverei. Sie weis auch das Ace Ruffys Bruder ist. Wen Ace und Jimbei nun in den Krieg ziehen und für WB kämpfen wird bestimmt auch Boa für WB kämpfen. Sie würde nie gegen den Bruder ihres Geliebten kämpfen und würde auch nie gegen Jimbei kämpfen der eine Verbindung zu Tiger hat weil beide grosse,mächtige Fischmenschen sind. Nur die Frage ist nun:Was passier nun mit Boa? Entweder sie wird durch Momonga zum Schauplatz befördert oder sie kämpft gegen Momonga und hat so ein Fluchtschiff für Ruffy und Co. Wen sie gegen Momonga kämpft riskiert sie ihren Titel aber sie könnte ja auch alle Zuschauer versteinern , besiegen. Solange die anderen Schiffe nix mitbekommen. Aber wen sie Ruffy hilft und mit ihn geht verliert sie automatisch ihren Titel und wen sie mit WB und Co. gegen die Marine kämpft auch. Aber sie will ja , das ihrer Insel und ihren Bewohnern nix passiert und dazu brauch sie ihren Titel. Also folgt sie nun Momonga und kämpft gegen WB um ihre Insel zu beschützen oder kämpft sie mit WB gegen die Marine um sie zu besiegen und so wäre ihre Insel auch beschützt oder folgt sie Ruffy in der Hoffnung WB macht das schon oder lässt sich sogar eine Zwischenlösung finden. Sie ist am Schauplatz , kämpft aber nicht richtig mit um ihren Titel zu behalten und kämpft für beide Seiten ab und zu. Lässt einfach jeden versteinern.

      Jimbei wird für WB kämpfen. Er ist zwar noch Samurai aber der Titel wird ihn aufjedenfall entzogen. Solange ihm nix im ID passiert wird er WB zur hilfe kommen. Aber ich glaube das es dann auch sein letzter Auftritt war und er im Krieg fallen wird.

      Und Croco , der Ex Samurai. Hat er lust zu kämpfen? er hasst die Marine weil er im ID sitzt und seinen titel nicht mehr hat und seine organsation aber er hasst auch WB wegen den Gold und Silbermedalisten(kp). Er hasst alle! Xd Aber eine Seite brauch er sonst kann er nicht überleben oder er fällt im ID schon.

      Im Krieg fallen tut für mich aufjedenfall WB,Moria,Boa falls sie kämpft,Jimbei und Croco, wen er auch drinne ist. Und eben tausend Leute von der einen udn anderen Seite.
    • alter deine Vorstellungskraft hat es in sich! :D

      aber ich schätz auch ma das wichtige personen fallen werden wie du schon gesagt hast.
      auf die Gefahr etwas zu wiederholn was hier vlt schon paar mahl gesagt wurde, es wäre gut für die Geschichte wen wichtige Personen drauf gehn! das wär einfach dramatisch, und würde OP noch besser machen, und (realisitscher)

      wobei ich hoffe das ACE nicht strbt, weil wir noch nicht viel von ihm gesehn haben :)
    • Jeff Nero Hardy kann ich soweit zustimmen, ergänzend möchte ich aber noch einen Fakt mit einbringen. Ist es nicht seltsam,dass 5 Samurai mit ihren Eigenarten und Bezügen auf die Zukunft präsentiert werden, 2 allerdings nur vergleichsweise kurz angerissen werden?
      Gemeint sind Jimbei und Hancock. Für Falkenauge haben wir ein Ziel eines Protagonisten,seine Rolle steht dadurch in der Geschichte.Blackbeard ist auch sehr wichtig,da stimme ich meinem Vorgänger auch zu! Moria und Bär sind zwei frische Samurai,dem einen wurde ein ganzer Arc, Teile der Vergangenheit und Pläne offenbart,wenn er im Krieg abtritt,dann haben wir trotzdem sehr viel über ihn erfahren. Bei Kuma wäre der Hintergrund noch interessant zu wissen,daher wäre es schade wenn er auch im Krieg fällt (außer,wenn seine Motive und Vergangenheit noch später aufgeklärt werden,welche bei diesem Charakter besonders interessant sind) Flamingo brauche ich nicht drauf eingehen,von ihm kennen wir nur "grobe Skizzen" seiner Ziele,da kann man sich schon zusammenschustern,dass er in der neuen Ära bestehen will!

      Nun zu meinem eigentlichen Punkt. Jimbei und Boa Hancock,mein Vorredner Jeff Nero Hardy sagt,dass sie im Krieg fallen könnten,sollten sie mitkämpfen. Das ist absolut klar, da will ich nicht meckern. Nur es wäre doch außerordentlich Schade, wenn der erste bekannte Samurai und der erste Samurai, die Chancen hat Ruffy zu begleiten,wobei ich nicht sagen will/kann wie hoch die Chancen sind,so früh von der Bildfläche verschwindet. Durch ihren Einbau in die Story und der Infos ist es nicht auszuschließen,aber auch noch nicht sicher..
      Wenn die beiden nun sterben werden..dann bleibt uns kein Setting für die Fischmenscheninsel,wo Jimbei noch eine große Rolle spielen kann. Auch in Verbindung mit Fisher Tiger wäre sein Ableben sehr schade,da es meiner Meinung nach keine schönere Auflösung dieses Mysteriums geben kann,als durch Jimbei, der auch in gewissermaßen diesen guten Gerechtigkeitssinn hat!
      Bei Hancock ist es Schade,da sie die momentan interessanteste Dame in OP ist.. (vom ID mal abgesehen -.-) und da gibt es auch noch jede Menge Potential der bei einem frühen Ableben mehr als vergeudet worden wäre. Stichwort: Sklaverei,Königshaki,Fisher Tiger und und und ..
    • Ich denke eher nicht, dass Boa und Jimbei sterben werden. Jimbei wurde über ca. 500 Kapitel geheimgehalten und wurde als der stärkste der 7 Samurai beurteilt. (Yosakus Aussage) Da würde es mMn einfach nicht passen, ihm kurz nach seinem ersten Auftritt schon wieder abtreten zu lassen. Wenn er die SHB zur FMI bringt, wäre das eine schöne Gemeinschaft und wenn er Ace respektiert, wird er wohlmöglich auch Ruffy respektieren. Auf jeden Fall denke ich, dass er noch eine große Rolle im jetzigen Arc spielen wird. Boa kann ich mir auch nicht so recht vorstellen, immerhin kennen wir sie auch gerade mal erst seit knapp 20 Kapiteln. Wenn sie sterben würde, hätte Oda einen TF + Königshaki User verschwendet und vlt. wird sie sogar noch ein Mitglied der SHB.

      Aber wie Jeff Nero Hary schon gesagt hat, glaube ich das einer der Samurai stirbt. Moria halte ich da am wahrscheinlichsten, immerhin haben wir schon genug über ihn gesehen und er birgt keine "Geheimnisse" mehr auf, wie z.B. Kuma oder DQDF.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ich gehe mit jedem gerne eine Wette ein, und behaupte, dass Hancock nicht sterben wird, sondern ihre Rolle nach der Ace-Arc noch gewaltig ausgebaut werden wird. Hat sich keiner gefragt, warum Oda sie jetzt Richtung Mary Joa hat ziehen lassen? Warum sie eine so traurige Vergangenheit bekam? Warum sie eine Liebeskrankheit, die sie an Ruffy gebunden hat, verpasst bekommen hat? Warum ihre Vergangenheit mit den Tenryubituu eingeführt wurde?

      Mal ehrlich: Bei ihr sind so viele ungeklärte Dinge, dass man doch nicht ernsthaft glauben kann, dass sie sterben wird. Und das auch noch in One Piece. Die Serie wird von Oda und nicht von Kishimoto gezeichnet, vergesst das bitte nicht.
    • So gebe ich ma meinen Senf dazu ^^.

      Zu Flamingo ich glaube schon das er jeden kontroliren kann aber nur vieleicht 1 min, wenn er 2 kontrolirt vieleicht nur noch 30 sec und er kann sie nich direckt wieder kontrolliren und hat einen cd wie Pain mit der Schwerkraft in der Zeit is er Angreifbar.Zu dem muss er in der nähe sein glaube kaum das er von KM aus handeln kann ^^.

      Da haben wir dann auch seine schwäche er kann nur eine bestimmte Anzahl und eine Bestimte Zeit Personen kontroliren und hat danachen einen Cd von was weiss ich.

      zu den Punkt einen Kaiser Kontroliren die haben ihre Ganze Bande bei sich das sind zu viele und Flamingo muss in der nähe sein.


      Ps bitte klickt meine Signatur an danke.
    • und jetzt gebe ich meinen auch dazu


      Sorry, wenn das ganze jetzt leicht (stark) nach TF und Haki abweicht...
      Spoiler anzeigen
      Zu Flamingo ich glaube schon das er jeden kontroliren kann aber nur vieleicht 1 min, wenn er 2 kontrolirt vieleicht nur noch 30 sec und er kann sie nich direckt wieder kontrolliren und hat einen cd wie Pain mit der Schwerkraft in der Zeit is er Angreifbar.Zu dem muss er in der nähe sein glaube kaum das er von KM aus handeln kann ^^.


      wie kommst du darauf, das er diese Fähigkeit nur über eine bestimmte Zeit benutzen kann???

      in den kampf gegen... naja, mit Bellamy scheint es so, als ob Cirkies ihn schon öfters angegriffen hat
      da Bellamy ja schon Blutüberströmt ist und er trotzdem ihn noch anfleht

      kann mir nicht vorstellen, dass das alles zeitlich begrenzt wäre
      ist aber nicht ausgeschlossen...

      bin eher der Vertreter der Meinung, das es ähnlich (srry) wie das mit dem Haki ist (schlechtes Beispiel, ich weiß :P )
      Der wo im Geiste stark ist, wird nicht beeinträchtigt (fällt nicht um, lässt sich nicht kontrollieren)
      Der im Geiste schwach ist, fällt wie bei Shanks um, bzw. lässt sich von DQDF steuern
      oder man konzentriert seine Kraft auf einen, dadurch glaube ich, lassen sich auch Geistig/Psychisch stärkere steuern, aber halt bloß 1 und das unter voller Konzentration

      Da haben wir dann auch seine schwäche er kann nur eine bestimmte Anzahl und eine Bestimte Zeit Personen kontroliren und hat danachen einen Cd von was weiss ich.

      zu den Punkt einen Kaiser Kontroliren die haben ihre Ganze Bande bei sich das sind zu viele und Flamingo muss in der nähe sein.


      xD

      kurz
      Körper steuert man
      Geist nicht
      Haki kommt vom Geiste
      WB besitzt anscheinend Haki
      WB haut DQDF um
      fertig :P

      XD, das allheilmittel Haki


      ich kann mit gut vorstellen, das Moria hops geht
      er hatte seinen Arc, hat keine Streitmacht mehr, und ist meiner Meinung nach für den weiteren Storyverlauf unwichtig

      zu Boa

      ich kanns mir wirklich nicht vorstellen, dass sie stirbt
      ihr Wissen über (srry) Haki wird noch gebraucht, ich glaube außerdem, dass ihre Vergangenheit auch noch eine Rolle in der Zukunft spielen wird (das zeichen der Weltaristokraten)

      Ich kann mir auch vorstellen, dass sie später noch was mit der SHB unternimmt...
      nicht zwingend in die Crew, allerdings unterstützen, evtl. das antraineren (srry) von Haki an die anderen Mitglieder

      FA glaube ich hat das höchste Kopfgeld der Samurai, da ich mal wieder vermute, das er bevor er zu den 7 Samurai kam, bereits der beste Schwertkämpfer der welt war
      und erst im nachhinein aufgenommen wurde, weil er evtl. den ehem. besten Schwertkämpfer gekillt hat, und der einer der 7 Samurai war xD

      grüße an meinen Deutschlehrer xD
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Itachi Uchiha ()

    • Gibt es auch ma wieder ohne einen ted mit Haki Haki is nicht die lösung für alles!!!

      Lese nur noch Haki hier Haki da keiner weiss was über Haki und auch wenn es so wie Haki is glaube ich auch das dieses Zeitlich begrenzt is sonst w#re es zu mächtig.

      Bei Flamingo is es das selbe wenn es nicht Zeitlich begrenzt is wäre er schon längst PK.

      Zu der sache mit Bellamy, Bellamy hat einfach zu viel Angst Flamingo anzugreifen darum konnte er ihn warscheinlich nach belieben kontroliren er is nicht abgehauen ect.


      Eine ganz andere Sache ka ob es schon Geschrieben wurde könnte es sein das Law was mit Flamingo zu tun hat vieleicht seine Rechte Hand oder so was einer der für ihn alles erledigt und zum schluss kommt sein Chef.
    • Blauershanks schrieb:

      Gibt es auch ma wieder ohne einen ted mit Haki Haki is nicht die lösung für alles!!!

      Lese nur noch Haki hier Haki da keiner weiss was über Haki und auch wenn es so wie Haki is glaube ich auch das dieses Zeitlich begrenzt is sonst w#re es zu mächtig.

      Bei Flamingo is es das selbe wenn es nicht Zeitlich begrenzt is wäre er schon längst PK.

      Zu der sache mit Bellamy, Bellamy hat einfach zu viel Angst Flamingo anzugreifen darum konnte er ihn warscheinlich nach belieben kontroliren er is nicht abgehauen ect.


      Eine ganz andere Sache ka ob es schon Geschrieben wurde könnte es sein das Law was mit Flamingo zu tun hat vieleicht seine Rechte Hand oder so was einer der für ihn alles erledigt und zum schluss kommt sein Chef.
      weil es in der NW viele Piraten gibt, die Geistig weiter gebildet sind, als andere
      gegen die hat DQDF keine chance, das mit Haki war bloß ein vergleich
      Jene Piraten müssen Haki noch nicht einmal beherrschen, bzw. HABEN

      Kranich, eine alte gebrechliche Frau gibt DQDF einen Befehl, und er GEHORCHT (mehr oder weniger xD)


      Wie kommst du jetzt auf Law?
      パンダマンを四皇に
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage
    • Die Teufelskraft von Flamingo zeitlich begrenzt? Tja wär auch ne Möglichkeit, aber ich geh eher davon aus das seine Kontrollfunktion begrenzt ist soll heißen das er nur die physisch schwächeren bzw die mit nem schachen Willen wie Marionetten steuern kann.
      Sonst wär es echt n bischen zu krass wenn er jeden kontrollieren kann auch wenn zeitlich begrenzt.

      Blauershanks schrieb:

      Eine ganz andere Sache ka ob es schon Geschrieben wurde könnte es sein das Law was mit Flamingo zu tun hat vieleicht seine Rechte Hand oder so was einer der für ihn alles erledigt und zum schluss kommt sein Chef.
      Wie kommst du jetzt auf des? Schätze mal wegen der Ähnlichkeit von den Smilies die bede als Flage haben

      ~
      C.R.A.F.T ~
    • Bei Konroliren das mit dem Geiste Stark nicht kontroliren glaube ich einfach nicht das kann ja praktisch jeder starke Char Flamingo einfach umhauen er hat nicht um sonst so ein hohes Kopfgeld darum meine Terorie mit der Zeilichen begrenzung und dem cd danach.

      Jo sry habe ich vergessen dabei zu schreiben die Zeichen von Law und das Zeichen von Flamingo äneln zu sehr.

      Ich habe einfach so ne ahnung weiss nicht irgentwie haben die beiden was miteinander zu tun.
    • Blauershanks schrieb:

      Bei Konroliren das mit dem Geiste Stark nicht kontroliren glaube ich einfach nicht das kann ja praktisch jeder starke Char Flamingo einfach umhauen er hat nicht um sonst so ein hohes Kopfgeld darum meine Terorie mit der Zeilichen begrenzung und dem cd danach.
      Aber wir wissen nicht was er sonst noch drauf hat, an Kampftechiniken oder sonst was, der wird sich sicherlich nich nur auf seine Teufelskräfte verlassen. Sonst wärs ja langweilig und zu bequem.

      Zu der Smilie Flagge btw Smilie Flamingo sagte das des ein neu wachsender Trend ist. Kommt bei mehreren Leuten vor, bei Flamingo, Law, Ace, Whitebeard ob da irgendwo ne Verbindung besteht, tja keine Ahnung

      ~
      C.R.A.F.T ~
    • Ich glaube nicht, dass Flamingos TF zeitlich begrenzt ist. Damals als er Bigknife Cirkies gegen Bellamy kämpfen ließ, hat er bestimmt beide unter Kontrolle gehabt, sonst hätte sich Bellamy gewehrt. Flamingo wollte Bellamy richtig leiden sehen, da er keine Versager duldet. Und dass wird mMn nach länger als ~2 Minuten gedauert haben.

      Ich frage mich nach wie vor, was seine Pläne sind. Menschenhandel? Unwahrscheinlich, da er im Telefongespräch mit Disco sagt, dass ihm der Laden inzwischen völlig egal ist. Das einzige was bei Flamingo bisher von Konstanz geprägt war ist, dass er ständig vom "Neuen Piratenzeitalter" spricht, in dem nur die stärksten überleben können.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • @ Blauershanks
      Bei Konroliren das mit dem Geiste Stark nicht kontroliren glaube ich einfach nicht das kann ja praktisch jeder starke Char Flamingo einfach umhauen er hat nicht um sonst so ein hohes Kopfgeld darum meine Terorie mit der Zeilichen begrenzung und dem cd danach.

      meinst du "kontrollieren"? Ich war mir nicht so sicher aber aufjedenfall wird das so geschrieben: "kontrollieren"!
      Das Wort "kontroliren wäre mir neu.

      Ich würde gerne nocheinmal an Jinbei anknüpfen. Johnny& Yosaku meinten, dass er und Arlong sich kennen und sich früher nur so an Brutatlitäten übertrafen. Jinbei wurde als schrecklich und brutal dargestellt die ganze Zeit über.

      Der Jinbei der jetzt im ID sitzt ist für mich das genaue Gegenteil. Er scheint sehr Ehrvoll zu sein und er ist ein guter bekannter von Ace bzw. WB.
      Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich nun glauben soll. In gewisserweise ist das doch kontradaktiv.

      Ich glaube nicht das ein bisschen Gefägnis Aufenthalt, Jinebi so verändert haben kann.
      Entweder Johnny& Yosaku haben Scheiße erzählt oder Jinbei.......joa?

      An diesen Punkt bin ich stehen geblieben, ich habe da so zahlreiche Theorien und wollte einfach mal hören was ihr denkt.

      Glaubt ihr das Johnny& Yosaku einfach nur übertrieben haben oder das da etwas faul ist mit Jinbei?

      Ein Fehler wird das schon nicht sein, wir sprechen hier von Oda-sama.

      Back at the GFX Buisness

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jay Fury ()

    • Ich könnte mir das nur so schön reden, dass Johnny und Yosaku einfach nur übertrieben haben, weil Jimbei Arlong gekannt hat. Das sich Jimbei durch einen Gefängnisaufenthalt jetzt so verändert ist für mich eigentlich undenkbar.
      Vielleicht hat er sich in den letzten Jahren einfach nur total verändert. Man weiß ja nicht wie er früher war. Die beiden erzählten, dass er so brutal wäre und vielleicht war das auch so.
      Für mich gibt es also zwei Möglichleiten:

      Die erste ebenfalls, dass die beiden einfach nur Mist erzählt haben und die zweite, dass er sich einfach nur verändert hat, was ich mir auch eher vorstellen könnte.
      Ich weiß nicht wieso, aber ich hab so im Gefühl, dass er sich wohl eher verändert hat.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Wir wissen nicht, gegenüber wem Jimbei so brutal gewesen ist. Passanten, Piraten die über die FMI in die neue Welt gelangen wollen, Marine etc. Ich schließe Marine und Passanten aus, er scheint eher gutmütig zu sein, der den Kampf eigl. meidet. Die Gerüchte sind wahrscheinlich zu der Zeit entstanden als Jimbei Piraten, die durch die FMI in die neue Welt gelangen wollten, auf brutalste Weise getötet hat. Seit WB über die FMI herscht, braucht Jimbei keine Piraten mehr zu fürchten, die diese Passage überkehren wollen.
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yagami ()

    • Das Johnny und Yosaku, Jimbei so dargestellt haben ist wohl klar. Für sie sind doch eigentlich alle Piraten gefährlich und brutal. Ruffy z.b wird auch von anderen, welche ihn nicht richtig kennen, als gefährlich angesehen. Tja, und da Johnny und Yosaku eben keine wirkliche Erfahrung haben und auch nur das gesagt haben was sie gehört haben, ist es nur logisch das sie so über ihn reden. Woher bitte, sollten die beiden wissen das Jimbei (ein Samurai) eigentlich ein eher friedlicher Fischmensch ist?

      Das Jimbei sich jetzt verändert hat, denke ich auf keinen Fall. Er ist halt ein gefürchteter und sehr starker Pirat mit einem guten Gerechtigkeitssinn, ähnlich wie Ruffy.
    • Jonny sagt nur, dass Jimbei das Problem sei und einige Monster in einem VBlue ausgesetzt hat für die Aufnahme in die 7 Samurai. Dann meint er noch arlong und jimbei seien zusammen aufgewachsen.
      Aufgrund dieser Informationen auf den Charakter zu schließen ist weit hergeholt und seine bisherige Darstellung im ID widerspricht Jonnys aussagen auch nicht.
      Und nur weil jemand friedliebend eingestellt ist, muss er doch kein Engel sein. Wir kennen die FMI nicht und der Sklavenhandel bietet genug Angriffspunkte, die selbst den fiedliebensten Menschen zum Monster werden lassen.
      who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
      [Areopagitica, John Milton]