Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich verstehe ehrlich gesagt gar nicht, was die Parcifista auf einmal in diesem Thread zu suchen haben. Schließlich sind sie eine eigen ständige Truppe der WR, wie glaube ich auch schon öfters erläutert wurde. Und generell finde ich kann man nicht davon ausgehen, dass nach dem Krieg 7 Samurai/Marine vs. WBB sich die sieben Samurai plötzlich auflösen werden. Für Jimbei werden sich nach einem Ersatz suchen, das ergibt natürlich Sinn. Möglicherweise auch für Boa, wenn ans Licht kommt, dass sie Ruffy ins ID geschleust hat und "falls" sie sich der Strohhutbande anschließen würde.
      Ich denke, dass die sieben Samurai auf jeden Fall beibehalten werden, jedoch nicht mehr so ins Rampenlicht gerückt werden, wie zwischen den Arcs von Alabasta, nach der Niederlage von Sir Crocidile und dem TB Arc. Da Jimbei die WR verrät, wird für ihn vermutlich direkt nach dem Krieg ein Ersatz eingestellt, ohne diesen großartig genauer zu beschreiben, was er schon alles getan hat usw.
      Und der entscheidenste Punkt meiner Meinung nach, wieso die Parcifista auf gar keinen Fall in Frage kommen würden, um die Samurai abzulösen ist der, dass die sieben Samurai eben 7 EHEMALIGE PIRATEN sind. Das sollte wohl alles erklären;)

      Fazit: Die sieben Samus werden mMn zwar beibehalten, aber nicht mehr so ins Rampenlicht gerückt werden, wie in letzter Zeit. Dies lag aber auch nur daran, dass BB diesen Platz haben wollte und nun mal als Antagonist aufgebaut wurde. Parcifista kommen als Ersatz so oder so nicht frage, weshalb es mMn unnötig wäre, noch weiter darüber zu diskutieren.


      Mfg Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Lol, eigentlich war das mit den Pacifista nicht wirklich ernst gemeint, sondern viel mehr ein Scherz. Aber manche Leute nehmen ja alles für bare Münze.^^

      Ich bleibe vorerst bei meiner Meinung. Es gibt die Samurai, die noch beleuchtet werden müssen und diese werden wohl kaum sterben. Und meist sind diese auch der WR abtrünnig und werden wohl nach dem Ereignis nicht mehr ihr dienen.
      Für mich ist es eher eine Frage des Scheitern des Konzepts. Mir ist schon klar, dass bestimmt sehr schnell Nachschub rangeschafft werden kann.
      Aber die Samurai sollen doch aufgrund ihres Rufes andere Piraten verängsitgen und damit der Bevölkerung ein Gefühl von Sicherheit geben. Aber wer traut bitte in Zukunft irgendwelchen neuen Samurai, wenn einst fast alle auf einmal der WR den Rücken gekehrt haben und sich wieder als Pirat oder dergleichen verdienen. Da hätte ich doch viel mehr Angst vor den neuen und würde diesen keinen Schritt über den Weg trauen.

      Und ob die WR nach dem Konflikt die Samurai noch braucht, um irgendwelchen Kaisern zu trotzen, wage ich fast schon zu bezweifeln. Der stärkste ist weg und die anderen sind mit ganz anderen Dingen beschäftigt. Denn ich habe schon oft meine Vermutung dahin geschildert, dass es in der NW Chaos geben wird.
      In diesem sehe ich auch mehr oder weniger erfolgreich die SN und bezweifle fast schon, dass diese als Samurai dienen würden.

      Aber wenn Oda wirklich diese noch beibehält, dann könnten noch ein paar jetztige übrigbleiben und vielleicht doch die ein oder andere SN dazukommen, wenn diese vielleicht irgendwie in der NW gescheitert ist. Denn schließlich hatten alle Samurai vorher ungefähr den Status einer SN und hatten sich einen Ruf erarbeitet. Und wie schon Senghok beim Treffen sagte, wer keinen Ruf hat wird nicht beachtet.
      Und wenn dem doch nicht so ist, ist es imo eh egal. Die Samurai waren fast ausschließlich auf der ersten Hälfte der GL. Und ich denke auch nicht, dass diese sich nun verstärkt in die NW begeben werden.
      Also würde man sie wohl erst wieder sehen, wenn die WR sie wieder wie jetzt ungefähr zusammenruft. Und imo würde so eine Situation erst am Ende von OP stattfinden.

      Aber imo stellt sich die Frage gar nicht. Der Ruf ist dahin, den Bedarf scheint es auch nicht mehr zu geben. Das ist ähnlich wie bei Beamten. Wenn diese einmal korrupt waren und es an die Öffentlichkeit gerät, wird man diesen Ruf nicht mehr so schnell los. Auch wenn man das gesamte Amt mit neuen bestückt.

      Und imo sind die Pacifista doch schon eine probater Ersatz für die Samurai:
      1. Wir wissen gar nicht wie viele es gibt, da könnte man schon mit dem Prinzip "Masse statt Klasse" arbeiten. Und ja, sie mögen teuer sein, aber ich denke ja nicht an hunderte und tausende. Wenn sie schon dreißig oder wie viele haben würde das vielleicht schon reichen. Sie wären eine passable Verstärkung und können weiterhin Rookies plätten.
      2. Wir wissen gar nicht, wie weit diese noch entwickelt werden. Schließlich sagte Drake ja auch so etwas wie "soweit ist es schon", als er sah, dass sie die Lasertechnik von Ki Zaru kopiert haben. Wir wissen ja nicht einmal wie ein Pacifista entsteht! Also könnte es sein, dass sie sich auch weiterentwickeln, wie eben bei jeder Technik. Und vielleicht können sie sich irgendwann auch teleportieren wie Kuma, weil diese Fähigkeit kann ich mir nicht mit der Tatzenfrucht erklären.
        Oder sie bekommen eine Datenbank implantiert, so etwas haben sie ja schon, wenn sie die Piraten erkennen können und wissen, wie viel KG diese haben. Warum sollten sie dann auch nicht Informationen über bekannte Schwächen irgendwann haben und diese dann ausnutzen?!
      3. Toll, die SHB hat einen(!) Pacifista besiegt! Ja aber keiner von euch erwähnt, dass sie danach völlig fertig war und jeder seine bis dato besten Attacken einsetzte. Und es sollte jedem klar sein, dass die einzelnen SHBler wohl mehr Schlagkraft zusammen haben als irgendeine Bande eines anderen SN, wo die restliche Bande aus Nonames besteht. Schließlich konnten die vier Kapitäne nicht sonderlich etwas gegen den einen Pacifista machen. Und wie der Kampf von Kid und Trafalgar gegen ihren ausging ist auch noch unklar, auch wenn ich denke, dass sie ihren besiegt haben.
      4. Als wären alle Samurai stärker als ein Pacifista. Bei einem Moria würde ich schon zweifeln. Ein Crocodile wird wohl Glück haben aufgrund seiner Logia. Aber bei den anderen kann man noch nicht viel sagen, nur denke ich nicht zwangsläufig, dass diese so verdammt stark sind. Es kann ja auch sein, dass eine Liebesfrucht und die womögliche Kontrollfrucht nichts gegen diese Maschinen bringen?! Klar werden die beiden Samus mehr können, aber ob dass gegen so einen harten Brocken reicht?
        Und wie gesagt, vielleicht wird ein Pacifista zerlegt. Aber wie kämpft man gegen zwei, drei oder mehr gleichzeitig?!
      Also wie gesagt, mag zwar als Scherz gedacht gewesen sein, da ich nicht denke, dass die WR nun schon so viele hat und dass sie diese so schnell herstellen kann. Aber partout zu sagen, dass diese Dinger voll schwach sind und jeder Samurai ihnen haushoch überlegen sei, halte ich auch für übereilt.

      Aber imo war das eh alles sehr spekulativ von mir. Im Prinzip hängt alles davon ab, wie das Ereignis, der Konflikt, ausgeht.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Bartholomäus Bär 94 schrieb:

      So ich wollte auch mall was zu den 7 Samurai schreiben.
      Das Bartholomäus Bär ja auch zu Dragon steht ist ja schon klar aber ich denke immer darüber nach ob nicht auch Dr.Vegapunk einer seiner leute ist.

      Wäre möglich, glaube ich persönich aber eher nicht, aber da Vegapunk noch keinen Auftritt hatte, kann man überihn so gut wie nichts sagen. Aber ich kann meinen Standpunkt weitestgehend begründen, oder versuche es zumindest. Vegapunk gehört zur Wissenschaftsabteilung der Marine, er ist also genauso ein Marinemitglied, wie auch Kizaru oder Senghok - und wie die im allgemeinen über Piraten denken hat man ja gesehen. Dazu kommt noch, dass er der Marine imo schon zu viel geholfen hat um ein Revolutionär zu sein. Aber Vegapunk ist Wissenschaftler, ich denke dem geht die Weltpolitik am A*sch vorbei, der arbeitet für die Regierung, weil sie das Geld hat und ihm die nötigen Mittel für seine Erfindungen bereit stellen kann, ganz einfach weil sie Knete hat. Zudem sollte man nicht alle Charaktere zu denen Kuma mal kontakt hatte in einen Topf werfen, Sentoumaru war auch mehr als überrascht/genervt, als Kuma die SHB rettete. Ich glaube eher, dass Kuma - wenn er denn zu Dragon gehören sollte - sich freiwillig als Versuchskaninchen für Vegapunk bereitgestellt hatte um die Wissenschaftsabteilung der Marine auszuspionieren, denn von dort aus geht eine weitere große gefahr aus, die Revolutionäre wissen ja nicht, an welchen Wunderwaffen die Regierung forscht und im Normalfall werden solche Forschungsanlagen von der Regierung immer streng geheim gehalten, ich sag nur Area 51.

      Aber das wird zu sehr OT, wenn du über Vegapunk spekulieren willst, dann ist das hier der bessere Thread.


      Achja denkt ihr das auch ander der 7 samus zu dragon gehören.

      Wohl eher nicht, wenn überhaupt einer zu Dragon gehören sollte, dann Kuma, oder wer sollte deiner Meinung nach noch dazu gehören? Mir fällt da spontan nur einer ein, der minimal in Frage kommt, Jimbei, aber glauben tuhe ich nicht daran...

      Flamingo: ... Wenn einer auf der ganzen Welt definitiv nicht zu Dragon gehört, dann ja wohl er. Ich kann mir eine Zusammenarbeit zwischen ihm und Dragon üebrhaupt nicht vorstellen, dazu ist er viel zu egoistisch. Nein, Flamingo ist Pirat und zwar einer der "bösen".

      Blackbeard: Auch auf keinen Fall, er will Piratenkönig werden, würde er zu Dragon gehören, welchen Sinn hätte das für die Story?

      Hancock: Ich glaube das hätte sie auf Amazon Lily erwähnt, sie hasst die Regierung, aber ich glaube nicht, dass sie ne Beziehung zu Dragon hat.

      Falkenauge: Finde ihn von allen Samurai am undurchsichtigsten, aber ich glaube nicht, dass ihn Politik interessiert.

      Moria: Nein ... weitere Erklärungen kann man sich sparen.

      Jimbei: Oben bereits erwähnt, gehe hier aber auch klar von nein aus. Er hat ne Beziehung zu Whitebeard, wenn er jetzt noch was mit Dragon zutun hätte, wäre das überladen.

      Imo ist Kuma der einzige, der in Frage kommt. Revolutionäre und Piraten sind ja zwei paar Schuhe, das darf man nicht verwechseln. Unter welcher Regierung man Pirat/Verbrecher ist, psielt doch eigentlich keine Rolle, oder?^^ Also wieso sollte sich ein pirate, der Piratenkönig werden will den Revolutionären anschliessen, diese sind dafür die WR zu stürzen, aber angenommen die WR wäre weg, dann gäbe es entweder ne neue "Weltregierung" oder alle Länder/Inseln haben ne eigene Regierung, welche neutral/Freidlich zueinander stehen. Plündernde und Mordende Piraten würden aujch weiterhin verfolgt werden, keine Frage... Und deshalb glaube ich kaum, dass sich jemand wie Flamingo den Revolutionären anschliessen würde, was hätte er davon? Nichts, und jemand wie ihm geht doch die Korruption der WR und die Unterdrückung einiger Länder sonstwo vorbei, der hat seine eigenen Pläne und Ziele. Deshalb: Für die meisten Piraten (somit auch die Samurai) sehe ich keinen Grund sich den Revolutionären anzuschliessen, da sie davon nichts haben, höchstens Leute wie Ruffy.
    • Sofern der Spoiler wirklich stimmt scheinen ja auch Moria und Don Quichotte de Flamingo die Marine bzw WR zu verraten, warum würden sie ihnen sonst die Zunge raus strecken.
      Also nach Bartholomäus Bär, der ja als loyalster Samurai gegenüber der WR gegollten hat, jetzt auch noch 2 weitere. Boa hatte ja auch nichts für die Marine über und wäre ruffy ihr nicht über den Weg gelaufen ist es zweifelhaft ob sie wirklich an dem großem Ereignis teilehmen würde.

      Solangsam drängt sich mir der Verdacht auf das die Samurai nicht vll in wirklichkeit ihre eigenen Pläne gegen die WR schmieden.

      Den einzigen den wir noch nie beim Verraten der WR beobachten konnten war FA aber der erscheint mir so als würde ihn das allles garnicht interessieren, er will nur seine Ruhe haben und keinen Stress.

      Bitte auf das Bild klicken dann wächst es schneller
    • Hmmm..
      ..Ich habe seit den heutigen Spoiler (auch wenn er ein Fake wäre, könnte diese Theorie dennoch stimmen..) eine Theorie, die seltsam klingt, aber total genial wäre, wenn sie wirklich stimmt!:

      Bisher dachten wir ja immer, dass die WR (bzw. Marine..) und die 7 Samurai zwar 2 der "Großmächte" sind, aber dennoch zusammen arbeiten, was ja dann 2 gegen 1 Großmacht wäre..

      ..Doch die 7 Samurai sind ganz und gar nicht loyal, außer der Bär.. Jetzt mal aber zu meiner Theorie:
      Bei der einen Konferenz der Samurai, die vor kurzen war (kP welches Kapitel, aber Gecko Moria war auch dabei..) hatte der "Erzähler" ja gesagt, das es bei diesen Piraten eher unwahrscheinlich ist, dass sie zusammenarbeiten..

      ..Aber was ist wenn..: Die 7 Samurai hinter den Rücken der WR als eigene Großmacht agiert und zwar alle zu 7. (bzw. zu 6.)? Ich meine vielleicht, haben sie zu 6. sich eigene Pläne bezüglich der Schlacht zwischen WR und der WBB gemacht? - Ich denke, dass sie auf der Konferenz genug Zeit hatten um sich einen Plan zusammen zu basteln.. und vielleicht wird dieser Plan der Samurai die "Große Show" sein, von der Blackbeard redete?!

      ..Wenn sich dieser Spoiler als wahr bestätigt, dann halte ich meine Theorie, für so gut wie belegt..
    • Namisfan schrieb:

      Sofern der Spoiler wirklich stimmt scheinen ja auch Moria und Don Quichotte de Flamingo die Marine bzw. WR zu verraten, warum würden sie ihnen sonst die Zunge raus strecken.

      Leute, bleibt doch mit so schwammigen Spoilerinfos wenigstens so lange im Spoilerthread, bis Bilder oder ein anständiges Skript draußen sind. So wird das in zig verschiedenen Threads verteilt und angeschnitten, am Schluss stimmst dann wieder nicht, verwirrt nur unnötig und könnte unnötige Diskussionen nach sich ziehen. Die Zunge rauszustrecken ist übrigens eine typische Mimik von Deflamingo, das macht er auch auf dem Colorspread. Moria scheint dies nicht zu machen, war wohl ein Fehler.


      Aohige_AP schrieb:

      The shadow user (Moria) sees that, and wants his corpse.
      Doflamingo sticks his tongue out, saying he's tingling with excitement.
      It ends right there.

      Wenn man sich Aohiges Übersetzung anschaut, dann ergibt das Ende des Spoilers schon mehr Sinn. Flamingo wiederholt nur, dass er es kaum erwarten kann und schon ganz aufgeregt ist und Moria hätte wohl ganz gerne die Leiche des "Mini"-Oz', jetzt wo er den großen nichtmehr hat. Also scheint von Verrat noch nichts zu sehen zu sein. Deflamingo traue ich einen offenen Verrat übrigens auch zu, aber nicht im Sinne von Seitenwechsel (zu WB), sondern, dass er sein eigenes Ding macht - eben wie Blackbeard. Moria eher nicht, ich sehe derzeit keinen Sinn darin. Weshalb es Unterschiede in der Übersetzung gibt, weiss ich nicht, vllt hatten sie andere Skripte. Nja hat ja laut Ikki ne grauenhafte Grammatik.

      Jedenfalls scheint Mini-Oz nicht von Moria kontrolliert zu werden. Für mich sieht es gerade so aus, als würde Oda jedem Samurai nen Gegenspieler aus der WBB verpassen, an dem er sich messen kann/will/muss. Bei Falkenauge könnte es Jozu sein, FA ist sicher sehr ehrgeizig und will wissen, was er gegen Diamant ausrichten kann und Moria vs. Oz Junior würde auch Sinn ergeben, wenn er seinen Körper will.

      Alle Angaben natürlich ohne Gewähr, da der Spoiler noch sehr holprig klingt, wollte das aber nur mal klären, damit jetzt keine Diskussion über was weiss ich gestartet werden, die man später wieder verwerfen kann...
    • LoL^^

      Wenn der Spoiler war ist, ist das immer noch kein beleg für deine Theorie.
      1. Ist es wirklich schwer vorzustellen das die Samurai zusammenarbeiten siehe Gespräch Moria und Kuma auf TB
      2. Ist es genau so gut vorstellbar, dass jeder seinen eigenen Plan hat, bzw in dem Fall nur Flamingo und Moria zusammenarbeiten.

      Also worauf ich hinaus will ist, dass nicht zwangsläufig alle den selben Plan verfolgen, jedoch sich einzelne grüppchen zusammen tuen können.

      Chapter ist raus und siehe da, keine Anzeichen das Flamingo und Moris die Marine verraten
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thargo ()

    • Also was glaubt ihr wer der stärkste unter den 7 Samurai ist? 227
      1.  
        Mihawk "Falkenauge" Dulacre - unbekannt (101) 44%
      2.  
        Blackbeard - kein Kopfgeld (65) 29%
      3.  
        Bartholomäus Bär - 296.000.000 (21) 9%
      4.  
        De Flamingo - 340.000.000 (19) 8%
      5.  
        Jimbei - 250.000.000 (9) 4%
      6.  
        Boa Hancock - 80.000.000 (6) 3%
      7.  
        Sir Crocdile - 81.000.000 (6) 3%
      8.  
        Gecko Moria - 320.000.000 (0) 0%
      :)Also ich wollte gerne mal eine Umfrage zu den 7 Saumrai der Meere machen.Den wie den meisten wohl schon aufgefallen sein sollte ist das es wohl kleine bis große Kräfte unterschiede zwischen den 7 Samurai gibt.Deswegen wollte ich euch mal fragen was ihr glaubt ist oder war der stärkste der 7 Samurai :?:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von B U G G Y ()

    • Das Kopfgeld von Jimbei ist doch bekannt, oder nicht ? -> 250 Mio. Berry
      Außerdem hat Blackbeard doch kein Kopfgeld ? Also 0 Berry

      Ich habe mal für Bartholomäus Bär gestimmt, weil ich finde, dass Blackbeard auch noch nicht perfekt ist. Er wird sich glaube ich wie Ruffy im Verlauf der Story immer weiterentwickeln.
      Falkenauge halte ich auch für sehr stark.
      Kuma habe ich gewählt, weil er für mich einen sehr starken Eindruck gemacht hat. Seine Teufelskraft ist extrem gut und dazu hat er noch die Laser von Ki Zaru.
      Zu de Flamingo kann ich noch noch nicht viel sagen, aber ich meine, dass er nicht alle kontrollieren kann, sodass er gegen charakterlich starke Personen (Ruffy) enorme Schwierigkeiten hätte.
      Kuma finde ich aber nur vor der Umprogrammierung am stärksten, weil jetzt hat er keinen eigenen Willen und er früher sehr schlau war, dies ja auch nun weg ist.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • Also ich habe für Flamingo gestimmt, weil seine Teufelkraft schon sehr mächtig ist.Er hat OZ ein Bein abgehackt.Und wenn ich mich recht erinnere hat er Jozu davon abgehalten weiter gegen Crodil zu kämpfen.Und wenn der sogar Jozu unterkontrolle hat ist das schon beeindruckend genung.Er ist immerhin der 3 Kommandt der WBB.Und vieleicht hat noch mehr drauf haki oder sonst was.
    • kaidoo schrieb:

      Und vieleicht hat noch mehr drauf haki oder sonst was.
      Jetzt geht dieser Hakikrampf schon wieder los. Ich glaubs ja nicht -.-
      Reicht es nicht aus, wenn man sich mal an dem orientieren würde, was man bisher über den und den Char weiß? Haki ist nicht wirklich eine Gabe, die weit verbreitet zu sein scheint. Im GE habe ich bisher kaum ein Anzeichen von Haki gesehen (zähle den ID Arc dazu, wurde glaube ich auch einmal erwähnt, dass der Krieg und der Ausbruch gemeinsam das GE darstellen, kann mich aber auch irren).
      Man konnte lediglich einen Ausbruch von Ruffys Königshaki sehen und den Angriff auf Smoker von Hancock, von keinem anderen sonst bisher. Nicht einmal ein WB scheint über diese Gabe auf dem ersten Blick zu verfügen, also ist wirklich absurt jeder Person, die stark sein MUSS, zwangsweise das Haki zu zu schieben. Das ist mir hier schon eine Weile aufgefallen, ebenso bei der Diskussion zu Falkenauge.

      B2T:
      Wer genau der Stärkste ist, ist gar nicht so leicht zu sagen.

      -Kuma hat ohne Frage eine der mächtigsten Paracmeciafrüchte und verfügt dazu auch noch über die Lasertechniken von Kizaru.

      -Zu DeFlamingo kann man noch nicht allzu viel sagen, da man von diesem bisher eben kaum etwas gesehen hat. Bis auf den Angriff auf Oars und seine Manipulationsfähigkeiten hier und da kennt man ihn einfach noch nicht gut genug, um ihn vernünftig einschätzen zu können.

      -Jimbei
      ist im Meer absolut imba und kann auch an Land ordentlich austeilen.

      -Blackbeard
      ist ohne Frage der Samurai, der noch am meisten Potenzial hat. Er hat Ace ohne allzu große Probleme ausgeschaltet, der eben der zweite Kommandant der WBB war und somit zu den stärksten Piraten überhaupt gelten dürfte.

      -Moria
      ist für mich abgehakt. Jimbei hat ihn mit einem einzigen Schlag außer Gefecht gesetzt, was ebenfalls noch einmal für die Power von Jimbei spricht und gleichzeitig für die "Schwäche" Morias.

      -Croco
      zähle ich nicht mit, da er nun mal kein Samurai mehr ist.

      -Hancock verfügt über das Königshaki und ist somit in der Lage Logiauser zu treffen, was man gut an Smoker erkennen konnte, der gegen sie imo chancenlos aussah und es vermutlich weiterhin bleiben wird. Außerdem besitzt sie eine, nicht zu unterschätzende Teufelskraft, wobei ich hier eher denke, dass sie mehr sowas, wie die von Robin ist und eher darauf ausgelegt ist, mehrere, schwache Gegner auf einmal auszuschalten. Persönlich sehe ich sie jedoch nicht als allzu stark unter den einzelnen Samus.

      -Falkenauge
      scheint mir ebenfalls einer von denjenigen zu sein, die zu den stärksten unter den Samus einzuordnen wäre. Er trägt den Titel bester Schwertkämpfer der Welt und da im letzten Kapitel ein besonderer Fokus auf seine Augen gelegt wurde, bin ich mir sicher, dass er durch diese die Bewegungen seiner Gegner schneller wahrnehmen kann und darauf entsprechend reagiert o.Ä.
      Irgendetwas wird es mit seinen Augen noch auf sich haben (wobei ich hier bei das Allround Paket Haki erst mal ausschließe, da es dafür noch kein einziges Anzeichen gibt).

      Letzten Endes denke ich, dass Blackbeard und Falkenauge die beiden stärksten unter den sieben Samurai sind. Der Eine von ihnen war ohne allzu große Schwierigkeiten in der Lage, Ace, den zweiten Kommandanten und somit einen der stärksten Piraten auszuschalten, während der andere der beste Schwertkämpfer der Welt ist und anscheinend noch eine besondere Fähigkeit mit seinen Augen drauf hat (wie gesagt schließe ich hier erst mal eine Art von Haki aus, da mich das Hakigefassel sowieso langsam nervt und gehe mehr von einer antrainierten Fertigkeit aus, mit der Bewegungen eher wahrnehmen kann o.Ä.).
      Persönlich denke ich jedoch, dass Blackbeard mehr zu bieten hat, da er es wohl auch sein wird, der WB ausschalten wird und somit den Titel als stärksten Piraten der Welt übernehmen wird. Man hat im Kampf gegen Ace gut erkennen können, das er noch lange nicht alles gezeigt hat, was er kann und ich bin der Meinung, dass er noch einige Trümpfe hat, mit denen er gegen einen WB bestehen kann. Er war immerhin viele Jahre bei diesem an Bord und weiß, wozu sein ehemaliger Kapitän in der Lage ist. Unterschätzen wird er ihn ganz sicher nicht. Wenn er also tatsächlich im MHQ auftauchen wird, um sich WB vorzuknöpfen, dann wird er auch davon ausgehen, dass er gewinnen kann und somit denke ich, dass Blackbeard der wohl stärkste Samurai von allen ist, während ich Moria für den wohl Schächsten halte.


      Mfg Makoto
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Blackbeard ist der stärkste Samurai, da er den Kommandanten der 4. Division von Whitebeards Bande >ohne< Teufelsfrucht töten und Ace ohne größere Probleme besiegen konnte, während Mihawk erst mit dem Leiter der 5. Division auf der selben Augenhöhe zu stehen scheint.
      Wenn Kuma durch die Umwandlung zu einem Pazifista nicht so dämlich geworden wäre, würde ich ihn auf der selben Stufe wie Mihawk einschätzen.

      Meine Rangordnung:
      1. Blackbeard
      2. Mihawk, Jimbey, Flamingo, (ehem. Kuma)
      3. PX.0
      4. Boa Hancock, Gecko Moria, (ehem. Sir Crocodile)

    • Obwohl Sir Crocodile offiziell kein Samurai mehr ist sehe ich ihn immer noch als einen der stärksten an. Ich meine der Typ pustet Don und Jozu einfach mal aus dem Stand weg. Das hätte, außer vielleicht Kuma und BB, kein anderer Samurai geschafft.



      BB: Der Antiheld der Geschichte. Seine TF ist übermächtig aber nicht unbesiegbar. Er verfolgt einen großen Plan und hat gute Crewmitglieder.

      Falkenauge: Trägt nicht umsonst den Titel des besten Schwertkämpfers der Welt. Aber wie wir an Jozu gesehen haben ist und bleibt der ein Schwertkämpfer und hat daher nicht so viele möglichkeiten wie ein TF-Nutzer.

      Kuma: Hatte eine vielseitige TF allerdings hat er durch die Umprogrammierung an Kampfkraft eingebüßt. Anonsten spielt er auch in der oberen Liga der Samurai

      Moria: Er wird von Oda schlicht und einfach unter Wert verkauft. Er könnte dank seiner TF locker mit FA und Kuma mithalten wenn Oda ihn nicht als den totalen Loser hinstellen würde.

      Don: Für mich der Samurai mit dem meisten Potenzial schon allein dank seiner sehr mächtigen TF. Mit ihm kann eigentlich nur noch BB mithalten.


      Zu Jimbei und Hancock wurde ja schon alles gesagt.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Obwohl Sir Crocodile offiziell kein Samurai mehr ist sehe ich ihn immer
      noch als einen der stärksten an. Ich meine der Typ pustet Don und Jozu
      einfach mal aus dem Stand weg. Das hätte, außer vielleicht Kuma und BB,
      kein anderer Samurai geschafft.
      Als Croco seinen Sandsturm entfacht hat, konnten wir nicht mehr sehen, was mit Flamingo und Jozu passiert ist.
      Was sagt uns denn, dass die beiden nicht noch immer unversehrt auf der selben Stelle stehen?
      Moria: Er wird von Oda schlicht und einfach unter Wert verkauft. Er
      könnte dank seiner TF locker mit FA und Kuma mithalten wenn Oda ihn
      nicht als den totalen Loser hinstellen würde.
      Oda stellt ihn als totalen Loser hin, weil er eben im Angesicht zu den Typen, die auf Marineford anwesend sind, eben ein totaler Loser ist.
      Ruffy und seiner Crew konnte er nur Probleme bereiten, da er in der Thriller Bark noch seine Kommandanten, über 1000 Zombies und Schatten sowie Oz in seinen Fittichen hatte.
      Kuma: Hatte eine vielseitige TF allerdings hat er durch die
      Umprogrammierung an Kampfkraft eingebüßt. Anonsten spielt er auch in
      der oberen Liga der Samurai
      Ich würde sagen, dass er nicht Kampfkraft, sondern Intelligenz eingebüßt hat.

    • Lyn schrieb:

      Kuma: Hatte eine vielseitige TF allerdings hat er durch die
      Umprogrammierung an Kampfkraft eingebüßt. Anonsten spielt er auch in
      der oberen Liga der Samurai

      Ich würde sagen, dass er nicht Kampfkraft, sondern Intelligenz eingebüßt hat.


      Wo wollt ihr wissen, dass Kuma an Kraft oder Intelligenz verloren hat. OK, er ist ein wahrer Pacifist geworden, aber wia wissen noch nicht, wie es mit ihm steht. Vegapunk dürfte nicht so blöd, Kumas Intelligenz oder Kraft in Kauf zu nehmen. Vllt. seine verbliebenen Emotionen, aber Intelligenz oder Kraft, tja da müssen wia abwarten. ;)
    • Also ich würde sagen das BB der stärkste der 7 Samurai ist da er einfach unglaubliche Teufelskräfte besitzt da er mit seinen Teufelskräften einfach den anderen Teufelskraft-nutzern ihre kräfte entzieht.

      Ganz knapp hinter Blackbeard sehe ich FA da er einfach der beste Schwertkämpfer der Welt ist und auch anscheiend eine besondere fähigkeit in seinen Augen hat.

      Kuma sehe ich als 3 stärksten der 7 Samurai das er einfach ebenfalls wie BB eine übermächtige Teufelsfrucht besitzt und dazu noch seine Laser angriffe einfach hamma.

      De Flamingo scheint auch eine super Teufelsfrucht zu besitzen die einem schwertkämpfer ähneld und ebenfalls auch noch Leute kontrollieren kann.

      Boa finde ich auch nicht schlecht da sie das Haki beherrscht und ihre Teufelskräfte sind auch nicht schlecht

      Moria naja da brauch man nicht viel zu sagen ich verstehe nicht warum Oda den so fertig machen lässt :?:
    • Wo wollt ihr wissen, dass Kuma an Kraft oder Intelligenz verloren hat.
      OK, er ist ein wahrer Pacifist geworden, aber wia wissen noch nicht,
      wie es mit ihm steht. Vegapunk dürfte nicht so blöd, Kumas Intelligenz
      oder Kraft in Kauf zu nehmen. Vllt. seine verbliebenen Emotionen, aber
      Intelligenz oder Kraft, tja da müssen wia abwarten. ;)
      Dass Kuma nicht mehr so intelligent wie früher ist, kann man an Flamingos Kommentar erkennen.
      Flamingo sagte, dass zuletzt sein Kopf fertiggestellt wurde, und dass er jetzt "Px.0" ist.
      Das einzige was ihm geblieben ist, ist seine Teufelsfrucht, ansonsten ist er genauso, wie jeder andere Cyborg in der PX-Reihe, und da gehört eben auch Intelligenz, die noch unter der Intelligenz eines normal denkenden Menschen liegt, dazu.
      Er war noch nicht einmal intelligent genug, Ivankovs "Galaxy Wink" durch seine extrem vorteilhafte Teleportation auszuweichen.

    • Lyn schrieb:

      Obwohl Sir Crocodile offiziell kein Samurai mehr ist sehe ich ihn immer
      noch als einen der stärksten an. Ich meine der Typ pustet Don und Jozu
      einfach mal aus dem Stand weg. Das hätte, außer vielleicht Kuma und BB,
      kein anderer Samurai geschafft.
      Als Croco seinen Sandsturm entfacht hat, konnten wir nicht mehr sehen, was mit Flamingo und Jozu passiert ist.
      Was sagt uns denn, dass die beiden nicht noch immer unversehrt auf der selben Stelle stehen?
      Moria: Er wird von Oda schlicht und einfach unter Wert verkauft. Er
      könnte dank seiner TF locker mit FA und Kuma mithalten wenn Oda ihn
      nicht als den totalen Loser hinstellen würde.
      Oda stellt ihn als totalen Loser hin, weil er eben im Angesicht zu den Typen, die auf Marineford anwesend sind, eben ein totaler Loser ist.
      Ruffy und seiner Crew konnte er nur Probleme bereiten, da er in der Thriller Bark noch seine Kommandanten, über 1000 Zombies und Schatten sowie Oz in seinen Fittichen hatte.
      Kuma: Hatte eine vielseitige TF allerdings hat er durch die
      Umprogrammierung an Kampfkraft eingebüßt. Anonsten spielt er auch in
      der oberen Liga der Samurai
      Ich würde sagen, dass er nicht Kampfkraft, sondern Intelligenz eingebüßt hat.



      Zum 1. Punkt:
      Ich nehm es einfach mal an da dieser Sandsturm gewaltige Ausmaße hat und es daher nur logisch wäre das Don und Jazu weggepustet werden, aber ich geb dir in dem Punkt recht das in OP sowieso nicht alles logisch verläuft. Trotzdem wäre es extrem komisch wenn die beiden immer noch an ein un dem selben Fleck stehen würden

      Zum 2. Punkt:
      Nun Moria ist ein Charakter wie jeder andere auch nur macht Oda nichts aus ihm. Im TB wahr er mehr oder weniger ein Anhängsel von Oz und auf dem MHQ hatte er einen bescheiden Abgang. Seine TF hat Pontenzial aber auch da macht Oda wieder nichts daraus. Selbst Spandam hatte besser Momente als Moria.

      Zum 3. Punkt:
      Gut das ist ein wenig irreführend. Für mich setzt sich Kampfkraft aus physischer Stärke und intelligentem Kampfverhalten bzw. taktischem Vorgehen zusammen.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Captain-Kid schrieb:


      Zum 1. Punkt:
      Ich nehm es einfach mal an da dieser Sandsturm gewaltige Ausmaße hat und es daher nur logisch wäre das Don und Jazu weggepustet werden, aber ich geb dir in dem Punkt recht das in OP sowieso nicht alles logisch verläuft. Trotzdem wäre es extrem komisch wenn die beiden immer noch an ein un dem selben Fleck stehen würden




      Ich bin eher der Meinung, das Jozu stehen bleiben hätte sollen. Da dieser mitsicherheit dank der DiamantTFs unglaublich schwer sein muss. Das Donflamingo wegflog passt jedoch. Sonst kann ich dir Zustimmen das nicht alles Logisch Verläuft.



      Was ich glaube, dass Falkenauge eine TF gegessen hat. ERstens wurde im neuesten Chapter seine Augen in den Vordergrund gerückt und außerdem sagte Vista das er sich um seine Augen kümmern werde. Sonst wäre es unrealistisch wenn Falkenauge Ruffy bei so großer Entfernung noch erkennen könnte.
    • Das Falkenauge eine Teufelsfrucht gegessen hat glaube ich nicht den ich würde es einfach schlecht finden wen er einen gegessen hätte.Da es auch kein richtiger kampf später für Zooro wäre der Falkenauge besiegen möchte um der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden und wen Falkenauge dan vorteile dank einer Teufelsfrucht hätte würde mir persönlich das nicht so gefallen.Ich glaube das Falkenauge seine Augen irgend wie nur trainiert hat oder hoffe es zumindest :) .