Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ace_4_ever schrieb:

      Ich fin das Kuma der stärkste von den Samus ist. Er hat die SHB im "allein" gang besiegt. Das was er mit Oz jr. gemach hat war auch nicht ohne.Ich will damit nicht sagen das die anderen Samus keine Chance gegen ihn haben aber mit seinem Tazen ist er halt sau stark. DoFlammingo find ich auch stark(nur weil Kuma auf ihn hört XD) mit seiner TF hat er schaden verursacht.

      Danke Puma D.Ac3 ^^


      Also... Kuma ist ein starker Char! aber du überschätzt jetzt die
      Strohhüte um einiges! Klar hat er sie alleine blatt gemacht, aber
      sie waren ja auch alle schon am Ende. Bedenke mal: Sie haben zuerst
      schon einen Pazifista mit all ihren Kräften besiegt. Die waren erstens
      schon mal erschöpft. Und zweitens ist die Strohhutbande nicht so stark
      das sie ohne Probleme einen Samurei besiegen.

      Nebenbei halte ich es für ausgeschlossen das Kuma der stärkste von den
      Samus ist.

      Begründung: Falkenauge hat 1:1 gegen Shanks damals gekämpft. Shanks ist
      einer der vier Kaiser. Shanks duelliert sich mit Whitebeard, Kaido,... Für Whitebeard
      fährt die Marine alles auf was sie hat. Ist vielleicht alles weit hergeholt aber
      Falkenauge ist nunmal der beste Schwertkämpfer der Welt und daher bin ich der
      Meinung das er einem Kaiser nicht viel hinterher ist ;)

      lg Shanks ;)
      Rivers Mountain is the key...
    • Kuma ist zwar, wie du sagtest ein starker Charakter, aber dadurch, dass er nun ein vollkomener
      Pazifista ist, ist er für mich persönlich eigentlich kein wahrer Shichibukai mehr, was ich natürlich
      bedaure, da er in Wahrheit ja ein Revolutionär ist und auf jeden Fall ein geheimer Verbündeter der
      Strohhüte ist.
      MFG Ace
      "Die Welt wartet auf unsere Antwort" by Monkey D. Dragon
    • Die Samus kann man nicht in so eine Stärkeliste einordnen, da jeder seine Vor- und Nachteile hat. Z.b. würde Croco gegen Kuma gewinnen,da Kuma kein Haki besitzt und ihn nicht treffen kann. Croco würde aber gegen Hancock verlieren, da sie ihn treffen kann mit ihrem Haki. Also es gibt keine Rangliste bei den Samus da es hier nach dem Stein-Schere-Papier Prinzip geht.
    • Also das Crco gegen Boa verlieren würde da bin ich mir nicht so sicher den klar kann Boa Croc treffen aber das muss ja nix heißen den dadurch hat Croc nur einen Vorteil verloren aber der Kampf wäre meiner meinug nach noch offen.Aber ich glaube auch das jeder der Samurai eine Schwäche hat und dadurch kann man wohl wirklich nicht richtig sagen wer der stärkste der Samurai ist aber ich persönlich glaube das einige Samurai wohl weniger schwächen haben als andere Samurai.Zum beispiel könnte man Falkenauge nehmen der hat meiner meinug nach wohl weniger schwächen als Moria und dadurch könnte man schon behaupten das Falkenauge stärker als Moria ist.
    • @ Luffy

      klar kann man da eine Hierarchie aufbauen.
      Es wird doch klar gezeigt das Jimbei auf jeden
      Fall mal stärker als Moria ist (One-Hit Moria lieg xD)
      Die anderen kann aufgrund von ihren Fähigkeiten und
      Ruf einstufen.

      Das Falkenauge der Stärkste ist, kann man nunmal nicht
      leugnen! Er wird nunmal der beste Schwertkämpfer der Welt genannt
      und es wäre doch voll Öde wenn Zorro in seinem Kampf um
      den Titel des besten Schwertkämpfers nur gegen den 2, 3 oder
      4stärksten Samurei antritt während Ruffy jetzt schon 2 davon
      geplättet hat ^^

      Und eine Rangliste kann auch ohne Kämpfe unter den Samureis
      zustande kommen. Man kann doch allein von ihren Gegnern bei dem GE
      ihre Stärke einschätzen (Falkenauge unbeeindruckt gegen den 5 Kommandeur,
      Moria gegen den 10ten oder so,...)

      ng Shanks;-)
      Rivers Mountain is the key...
    • Red-Sh4nks schrieb:

      Das Falkenauge der Stärkste ist, kann man nunmal nicht
      leugnen! Er wird nunmal der beste Schwertkämpfer der Welt genannt
      und es wäre doch voll Öde wenn Zorro in seinem Kampf um
      den Titel des besten Schwertkämpfers nur gegen den 2, 3 oder
      4stärksten Samurei antritt während Ruffy jetzt schon 2 davon
      geplättet hat ^^
      Fanboy? (Sorry ich konnte nicht wiederstehen! xD)

      Mal ernsthaft wo steht geschrieben das FA der Stärkste ist, wenn man vom Fall ausgeht das Blackbeard sich mit Ruffy um den Titel des PKs duellieren wird, müsste BB doch der Stärkste der Samurai sein/werden als Ruffys letzter Gegner, natürlich nur eine Vermutung. Außerdem sollte man einen Flamingo nicht unterschätzen da dieser sogar Fähig war einen Jozu aufzuhalten. FA ist unbestritten der Beste Schwertkämpfer aber nicht der Stärkste Samurai ,da dies aus meiner Sicht Story Technisch nicht funktionieren kann. Klar FA hat sich mit Shanks gemessen, aber Wann? Schließlich erwähnt WB das diese Kämpfe "Legendär" waren und Legendär beudeutet für mich soviel das diese schon lange Vergangenheit sind sonst wären sie wohl nicht "Legendär" oder?.

      Red-Sh4nks schrieb:

      Und eine Rangliste kann auch ohne Kämpfe unter den Samureis
      zustande kommen. Man kann doch allein von ihren Gegnern bei dem GE
      ihre Stärke einschätzen (Falkenauge unbeeindruckt gegen den 5 Kommandeur,
      Moria gegen den 10ten oder so,...)
      Natürlich kann man eine Rangliste auftstellen, diese Spiegelt aber dann meines Erachtens nur das Wunschdenken und die Meinung des Verfassers da und enthält mehr Wunschdenken als Fakten. Solange uns Oda keine Rangliste liefert, bleibt es eine wage Vermutung, wer denn nun der Stärkste ist und wer der Schwächste. Aber meine Meinung bleibt diesselbe, man kann keine Rangliste der 7 Samurai aufstellen da die Kämpfe in OP nach dem Schere-Stein-Paper Prinzip verlaufen! Dies Beudetet Natürlich nicht das Haki einfach mal so Logias owned etc. xD

      Ich könnte beispielsweise behaupten das ein Flamingo der Stärkste ist, könntest du es wiederlegen bzw. welchen Diskussionsbedarf hätte dies?

      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr Shadow ()

    • Flamingo könnte durchaus der stärkste sein, irgentwas muss ja
      hinter seinen aufbrausenden Reden stecken ;) Die Rangliste habe
      ich meiner Meinung nach auch genug begründet... und ich sags wieder
      einmal, ich habe nur eine VERMUTUNG aufgestellt und wollte lediglich
      mal eure Meinung dazu hören.

      da du destruktive Kritik eingebracht hast, bringe ich mal einen neuen
      konstruktiven Beitrag in Form einer Vermutung...

      Die 7 Samurei sind ja alle eindeutig aus den verschiedensten Bereichen
      zusammengewürfelt (Fischmensch, Schwertkämpfer, Logianutzer, Hakikriegerin...)
      und Fakt ist das diese 7 Samurei von den 5 Weisen einberufen worden sind

      Könnte es nicht sein, dass die Weisen die Samurei gezielt so ausgewählt haben um
      auf jedem Gebiet einen Meister seines Faches zu haben und somit ein "ultimatives"
      Team zu haben, da jeder der Samurei eine hervorragende und vor allem ausgefallene
      Stärke vorweisen kann.

      Klar ist das ganze aufgrund der ausfälle (Crocodile, Jimbei,...) nicht ganz sinnvoll aber
      könnte da nicht ursprünglich ein solcher Plan dahinter gesteckt haben?

      bin mal gespannt auf eure Meinung...

      lg Shanks*
      Rivers Mountain is the key...
    • So direkt darüber nachgedacht habe ich noch nicht. Aber es würde sicherlich Sinn ergeben. Die Samurai sind größtenteils dazu da, um das Gleichgewicht zu halten. Um halt Piraten im Zaum zu halten - im Namen der Marine und Weltregierung. Da ist es natürlich klug, verschiedene Fachbereiche abzudecken. Wenn alle die gleiche Schwäche hätten, könnte man nur einen gewissen Teil der Piraten kontrollieren. So ist es viel flächendeckender und jeder ist auf seine Art Piraten maßgeschneidert.

      Ein gutes Beispiel wäre da Buggy:
      Ein Falkenauge wird ihm wahrscheinlich nicht so schnell gefährlich, wie ein Don Quichotte oder ein Bartholomäus. Wenn alle Samurai nur Schwerkämpfer wären, hätte Buggy freie Bahn.

      Da die 5 Weisen dahinterstecken, wie du gesagt hast, wird hinter dem System ein gewisser Sinn stecken. :)
    • Aus welchem grund sollte falkenauge der stärste sein? nur weil er mit nem schwert rumläuft? wie man gesehen hat würde er es gegen einen Jouzu ziemlich schwer haben, selbst gegen buggy wäre er im nachteil......er ist der beste SCHWERTkämpfer der welt, nicht der stärkste mensch.....
      eine rangliste ist unmöglich: nehmen wir mal croco...wenn er noch ein samu wäre, könnte er die meisten anderen killen, indem er sie einfach austrocknet....man abgesehen von Jimbei und vielleicht Boa.
      Nehmen wir Moria...er könnte allen den schatten klauen und somit wahnsinnige zombies entwickeln.....Dofla könnte die knontrolle übernehmen und sie alle in nen abgrund werfen....Kuma könnte alle ins meer beamen....es gibt da keinen stärksten oder cshwächsten.....wie schon von einem anderen user erwähnt, ist es ein schere - stein - papier - system.....
    • "es gibt da keinen stärksten oder cshwächsten.....wie schon von einem anderen user erwähnt, ist es ein schere - stein - papier - system....."



      sicher ist dieses Prinzip ein wichtiger Bestandteil in One piece, allerdings ist dies keine Bestätigung dafür das keine Stärkeunterschiede vorhanden sind
      bzw. einer stärker ist als alle anderen, so wird doch Whitebeard ganz klar als der Stärkste in One piece vorgestellt.

      (obwohl es sicher auch Tk Benutzer gibt die ein Gegenstück oder eine Schwierigkeit für Ihn darstellen)


      allerdings würde ich mir mit den Informationen die bis jetzt vorhanden sind nicht anmaßen eine klare Rangliste der Samurai zu erstellen.

      (auch wenn es sicher möglich ist eine grobe Einteilung vorzunehmen)
      "HOW ABOUT OVERTURNIG THE WORLD TOGETHER WITH ME!!?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scheiße ()

    • Den stärksten der Samurai kann man schon definieren, denn das ist ohne Wenn und Aber Black-Beard.
      Wie die Rangliste danach aussieht ist sehr schwer zu beurteilen, wobei man grobe Einstufungen schon amchen kann. so wird ein Falkenauge sicherlich zu den stärkeren Samus gehören. Auch die Tatsache, dass er eben zum Ende hin gegen Zorro kämpfen wird, deutet alles auf seine extreme Stärke bzw. Perfektion hin.
    • Also das Blackbeard der stärkste der 7 Samurai ist kann schon sein aber so sicher wäre ich mir da auch nicht den würde Blackbeard zum beispiel eine Attacke von Falkenauge abbekommen wäre Blackbeard wohl tot daher kann man meiner meinug nach wohl nicht richtig sagen wer der stärkste der 7 Samurai ist.Aber ich finde auch das die stärke von Falkenauge schon dadurch bestätigt wird das er wohl der Finalgegner von Zorro wird.Aber meiner meinug nach wird sich Blackbeard wohl noch weiterentwickeln da er seine Teufelsfrucht ja noch nicht so lange hat daher kann man schon davon ausgehen das Blackbeard irgend wan mal wohl sicher stärker als Falkenauge sein wird.
    • Kann schon sein, aber Shanks kämpft auch mit dem Schwert, wieso konnte er dann Blackbeard nicht wie du sagst, mit einer Attacke töten ?
      Ich glaube ein paar unterschätzen Blackbeard hier. Er ist schon sehr lange Pirat, ist erfahren, denkt vorraus wie kein Zweiter und ist auch noch sehr stark. Er hat Ace besiegt und Shanks (einem Kaiser !) eine Narbe verpasst. Wann es war und wie stark Shanks zu der Zeit war, weiß man nicht. Ace, dem 2.Kommandanten der Whitebeardbande, hat er besiegt.
      Eigentlich können wir überhaupt nicht beurteilen, wer stärker ist, da wir Blackbeard nur in einem relativ kurzen Kampf gesehen haben, sodass wir noch gar nicht wirklich wissen, ob er einer Attacke von Mihawk standhalten könnte.
      Wasserfrucht-Logia (Mizu Mizu no mi) + Drachenschwert Tsunami
    • wechseln wir halt einmal zum Samurei Blackbeard...

      Nun ja, ich muss da mal einiges über ihn loswerden! Ist ja eine interessante
      Fähigkeit die er da hat, die anderen TF-Nutzer ihrer Fähigkeiten zu berauben.
      Hat sich als besonders Wirksam gegen die schwer angreifbaren Logias bewährt
      und anscheinend hatte er damals zu der Zeit wo Shanks in Ruffys Dorf zu Besuch war
      schon einiges auf dem Kasten womit ich schon bei meiner ersten Frage bin:

      wie hat BB es geschafft Shanks so eine komische Narbe hinzuzufügen? diese 3 Narben
      werden ja kaum mit einem Schwert so elegant zum Hinbekommen sein... also was war
      das für eine Attacke, er hatte ja keine Teufelskraft und trägt auch jetzt keine klar
      erkennbare Waffe bei sich. Den Narben zur Folge würde ich auf eine Klaue tippen, oder
      eine absurde Theorie, vielleicht hat er diese Narbe Shanks auch mit 3 seiner Finger
      zugefügt? Habt ihr einige Ideen?


      Jetzt kommt mir aber mal was anderes in den Sinn:
      Was bringt es Blackbeard wenn er mit seiner TK einen Kämpfer wie Zorro anzieht?
      Das wäre doch BB eigener Tod ^^ Ich meine, BB zieht Zorro an, Zorro streckt ihm
      sein Schwert entgegen, BBs Hand ist schon mal schwer verletzt wenn Zorro nicht
      noch viel mehr austeilen würde...

      Also mal zusammengefasst, was macht BB mit seiner TK gegenüber einem normalen
      Kämpfer, der speziell mit scharfen Waffen hantiert und zudem noch sonderlich stark ist?
      Ich meine einen starken Schwertkämpfer anziehen kann nie Vorteil für seine eigene
      Gesundheit sein ^^

      Und nein, ich unterschätze BB nicht, er hat ne super TK aber ich finde die ist auch
      nur gut gegenüber anderen TK-Nutzern aber gegen andere eine Pleite, oder wie seht ihr das?

      lg Shanks ;)
      Rivers Mountain is the key...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Red-Sh4nks ()

    • seh ich komplett anders, die Feuerspeere von Ace traffen ihn an normalerweise tödlichen Stellen und standen noch am Rücken raus also zeigt das klar das er wie jeder andere Logianutzer nicht ohne Haki, Seestein oder seiner eigenen Fähighkeit ernsthaft zu verletzen ist, einzigster Nachteil seiner Kraft ist das er jeden ihn zugefügten Schmerz wegstecken muss aber dafür hat er wohl einen unbändigen Willen wie ihn auch Ruffy und Zorro besitzen.

      also ohne Frage Blackbeard ist wohl einzig und alleine durch Haki und Seestein zu besiegen oder einer uns noch unbekannten Fähigkeit oder TF.

      ohne Frage BB ist der stärkste der Samurai, von den "alten" würde ich ganz stark auf Kuma tippen zumindest bis zu seiner vollständigen Umrüstung auch wenn es dafür keine Beweise gibt, aber er war verdammt schnell, stark und seine defensiven Fähigkeiten sind auch absolut übermächtig finde ich anonsten sollte er wohl auch Logianutzer treffen können (immerhin kann er Gefühle anstubsen da solle das wohl möglich sein die auch die fliegen zu schicken^^) was wohl sonst nur Hancock fertig bringt nach aktuellem stand.
    • Also das Blackbeard nur mit einem Seestein oder mit Haki besiegt werden kann ist doch Schwachsinn den klar hat Blackbeard wohl einen starken Willen veleicht sogar so einen starken wie ihn Zorro und Ruffy haben aber trotz alldem würde Blackbeard wohl nicht jeden angriff überleben.Den nehmen wir zu beispiel Zorro als er den Angriff von Kuma abbekommen hat konnte er nicht mehr weiter kämpfen egal wie stark sein Wille war.

      Also ich will darauf hinaus das man mit einem starken Willen wohl einiges einstecken kann aber trotzdem würde man wen die Verletzungen zu stark wären irgend wan sterben egal wie stark der Wille ist.
    • Mr.Schneepflug hat die TK von BB verstanden. Auch ein Zorro kann einen BB nicht verletzten, es sei denn er besitzt Haki, Wasser oder Seestein.
      BB kann jede Attacke einsaugen und in Schmerz umwandeln, ohne bleibende Schäden => "The Darkness will consume everything. Bullets, Blades, Fire. Even Lightning"

      Im Endeffekt heißt das, man muss ihm so viel Schmerz zufügen, bis er aufgibt. Aber das kann wohl sehr sehr lange dauern.

      Komisch, dass immer noch so viele Missverständnisse bezüglich BBs Kraft herumschwirren und einige denken, er wäre gegen Schwerter machtlos.

      Aber das hier ist der Samu-Thread vllt sollten wir besser umschwenken
    • Ich glaube, dass die Folge "Die stärkste aller Teufelsfrüchte" nicht umsonst
      so heißt, denn BB wandelt, wie schon erwähnt Attacken in Schmerzen um.
      Dadurch hat er einen riesen Vorteil seinen Gegner gegenüber, dennoch interessiert
      es mich, wie lange man BB attackieren müsste damit er aufgibt.
      Mfg Ace
      "Die Welt wartet auf unsere Antwort" by Monkey D. Dragon
    • Wenn man BB so betrachtet könnte er durchaus der stärkste der Samus
      sein, jedoch sehe ich da noch ein Problem.

      Wenn BB muss auch Schaden austeilen und kann ihn nicht nur einstecken,
      d.h. wenn ein anderer BBs angriffen ständig ausweicht und ihn ständig attackiert
      wird BB auch irgentwann aufgeben!

      Aber wenn BB tatsächlich über so eine enorme Willenskraft verfügt wird dies nicht
      so schnell der Fall sein ;)

      lg Shanks*
      Rivers Mountain is the key...
    • Wie will denn jemand ausweichen, wenn er angesaugt wird?

      ich meine, ist schon klar. Wenn jemand keine Attacken abbekommt, dann kann er auch nicht verlieren, egal wie oder was oder gegen wen. Das ist reinste Logik und völlig richtig. Es trifft aber aus oben genanntem Grund nicht zu, es sei denn die Anziehungkraft ist schwächer als die Kraft des Opfers.