Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Beauregard schrieb:

      Das sagte er wohl mit dem wissen das er ziemlich unmittelbar nach diesem Treffen ''lobotomisiert'' wird, also auch sein Kopf/Hirn zum vollständigen Pacifista umgebaut wird. Warum sollte er Ruffy sowas sagen wenn er nur so tun will als wäre er ein vollständiger Pacifista.
      Was er sagt kann immer noch verschiedene Deutungen haben. Dann erstens hat er bestimmt nicht geplant das Ruffy im MHQ auftaucht. Und zweitens macht es für mich keinen Sinn eine PX 0 zu bauen die genauso wie alle anderen PX ist, nämlich mit null Hirn. Kuma ist ein Cyborg was heisst das er noch ein Hirn hat, aber dieses wahrscheinlich nun mehr kontrolliert wird von Vegapunk und der WR, damit gleiches wie auf SA nicht wieder passiert. Denke es wird eine Chance geben Kuma zurückzuholen und wenn nicht, dann kann ma damit auch leben. Es klingt dann aber nicht mehr so nach Oda
      A Laser beam of Epicness
    • Mag sein das irgendwo tief im Inneren noch iregend was von Kuma schlummert, aber solange wir davon nichts zu sehen bekommen ist Kuma für mich erstmal Tod. Er hat Ruffy lebewohl gesagt und hat bisher nicht das leiseste Anzeichen gezeigt, das da noch irgendwas von Kuma übrig ist. Also ist er für mich solange ein hirnloser Cyborg bis anderst bewiesen. Wobei ich auch denke das da noch mehr kommt. Entweder in einem Revo oder Vegapunk Arc. Wo sich dann auch zeigt ob Ruffy Kuma wieder unter die Lebenen holen kann oder ob er Hirntod bleibt. Und zu der Sache das er das alles nur spielt. Ich weiß ja nicht. Sehr wahrscheinlich war es Vegapunk der ihn umgebaut hat. Das größte Genie in der OP Welt und dann soll er es nicht merken das sein Versuchskaninchen noch bei Bewusstsein ist? Man Vegapunk ist ein Loser!
    • Also ich glaube auch noch das die SHB irgendwann mal den alten Kuma zurück holen wird und dann könnte ich mir sogar vorstellen das Kuma der SHB beitreten könnte.Klar im moment ist Kuma wohl noch ein bisschen zu stark für die SHB aber das könnte sich bis zu diesem Kuma Rettungs Arc ja geändert haben.Klar es gibt auch argumente die gegen den eintritt von Kuma in die SHB sprechen würden wie das die SHB schon einen Cyborg hat und zwar Franky aber Kuma hat mit seiner Teufelsfrucht nunmal einen ganz eigenen style.Ich weiß selber das dies alles ziemlich unrealistisch klingt aber in OP ist nunmal alles möglich :D .
    • Hmmm, ich weiß nicht, es mag sein, dass Kuma im Innern immer noch Kuma ist, doch derzeit ist er kein Kuma mehr auf herkömmliche Weise, sondern eine von den 5 Weisen gesteuerte Marionette mit Namen PX-0! Na klar, er ist sicher noch Kuma an sich, aber in den Szenen, in denen man Kuma sah, sah es nicht so aus, als würde er so kämpfen, wie er immer gekämpft hat (s. TB und SA). Derzeit ist er scheinbar ein vollendeter Pacifista.
      Ich persönlich glaube ja, dass der Schlüssel zur Befreiung des Geistes von Kuma Vegapunk selbst ist! Schließlich hat er ihn umgebaut, zwar mit Hilfe von Assistenten, aber es war sein Werk. Vermutlich sogar sein Meisterwerk. Sein Meisterwerk in Massenproduktion, ich weiß :D. Vermutlich kommt Vegapunk und legt sich mit der SHB an mit einem seiner großen Maschinen oder mit einer kleinen Pacifista-Privat-Armee. Und natürlich mit Sentomarou an seiner Seite ^^. Dann wird er besiegt, der Vegapunk, und als Verschonung seines Lebens (was natürlich dann nur Drohung wäre, weil Ruffy nie einen Menschen tötet bzw. getötet hat bisher) soll er dann Kuma wiederherstellen in seinen alten Geisteszustand. Das will dann Ruffy nur durchsetzen, weil er (ich vermute, dass es kommt) Ivankov verspricht, Kuma zu retten. Schließlich sind ja Kuma und Ivankov Freunde gewesen, als er noch bei klarem Verstand war, der Kuma.
      So stell ich mir die Rettungsaktion vor ^^.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Hey Leute!

      Ich hab mir gerade mal wieder Strong World durchgelesen und
      dabei ist mir etwas seltsames aufgefallen. Als die Rede von der
      neuen Piratenära ist, werden sämtliche Piraten gezeigt die in dieser
      eine große Rolle spielten... Crocodile, Mihawk, Flamingo, Shanks,...
      Speziell die Samurei wurden dabei als erstes gezeigt, allerdings
      etwas merkwürdig!

      Es werden nämlich nur 5 der Samurei gezeigt, Flamingo, Croco,
      Mihakt, Hancock, Moria. Von Jimbei und Kuma ist aber keine Spur!

      Ich vermute mal, diese zwei haben sich erst später einen Namen
      gemacht und sind daher erst später als Samurei in Dienst getreten.

      Habt ihr andere Ideen?

      lg Shanks*
      Rivers Mountain is the key...
    • Red-Sh4nks schrieb:


      Ich vermute mal, diese zwei haben sich erst später einen Namen
      gemacht und sind daher erst später als Samurei in Dienst getreten.
      Das würde dann aber doch bedeuten, dass die anderen 5 zu diesem Zeitpunkt schon zu den Samurai gehört haben. Und zumindest bei Hancock kann man sicher sagen, dass das nicht der Fall ist. Im Vergleich zu den anderen ist sie zu diesem Zeitpunkt ja noch ein kleiner Pampersrocker und weit davon entfernt eine Samurai zu werden. Bei denen die bei Rogers Hinrichtung anwesend sind kann man auch nicht zu 100 % sagen, dass sie ihren Titel bereits inne haben.

      Dass Jimbei und Kuma nicht gezeigt wurden ist schon sehr merkwürdig, aber ich glaube nicht, dass es was damit zu tun hat, dass sie sich da noch keinen Ruf gemacht hatten.
    • Nee, ich bin mir sicher, dass Red-Sh4anks es anders meinte. Falls nicht, dann sags ruhig ;). Ich glaube, er meinte es so, dass die in Strong World gezeigten schon damals große Nummern waren, aber auch erst später von der WR angesprochen wurde und ein Titel angeboten wurde.

      Aber ich persönlich glaube das nicht. Ich persönlich glaube, dass die angezeigten Samurai bei der Hinrichtung noch gar keine richtigen Piraten waren. Ich glaube persönlich, sie waren eher so "Nullnummern", eher unbekannt. Und dann, bei der Hinrichtung des Piratenkönigs, haben sie sich gedacht: "Mensch, das können wir auch. Wir mischen die Welt auf, die werden sich wundern!" Und erst dann haben sie entschlossen für ihre Träume gekämpft und wurden dann auch von der Regierung angesprochen und nominiert.
      Kuma und Jimbei glaube ich aber auch, dass die erst später kamen. Dass sie damals wie Hancock noch gar nicht an Piraterie dachten und erst dann sich dazu entschlossen. Für Jimbei war ja der Stein des Anstosses ganz klar Fisher Tiger. Bei Kuma weiß ich es zwar nicht, aber ich vermute, er begann erst später, ein paar Jahre vielleicht (?) mit Piraterie, aber dies mit sehr großem Erfolg und Gnadenlosigkeit. Sonst wäre er wohl nicht Tyrann genannt worden ;).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of cp9 schrieb:

      Ich glaube, er meinte es so, dass die in Strong World gezeigten schon damals große Nummern waren, aber auch erst später von der WR angesprochen wurde und ein Titel angeboten wurde.
      Wenn es so ist, tuts mir leid Red-Sh4anks! Ich will niemanden was falsches unterstellen.

      Nur würde dann immer noch Hancock als Gegenargument herhalten. Sie wird ja zu diesem Zeitpunkt garantiert noch nichts großes vollbracht haben. Sie sagt ja selbst, dass nur starke Krieger Piraten werden, was darauf hindeutet, dass sie und ihre Schwestern es sich da erst zum Ziel gemacht haben.

      Bei Kuma könnte ich mir noch vorstellen, dass Oda ihn nicht vor seiner Umwandlung zum Pacifista zeigen wollte. Dahingehend könnte er noch was für die Zukunft geplant haben.
    • Member of CP9 hat mich schon richtig verstanden ;)

      Ja... Hancock wird tatsächlich als Kind gezeigt (die ist ja
      dann sogar älter als Ace, naja egal) Aber warum wurden Kuma
      und Jimbei nicht gezeigt? Das die beiden zu diesem Zeitpunkt
      noch nicht auf der Welt waren kann ich mir nicht vorstellen, weil
      älter wie Hammock sind sie sicher.

      Wenn meine Vermutung nicht stimmt, dass sie zu diesem Zeitpunkt
      noch völlig unbekannt waren kommt für mich nur noch eine Sache
      in Frage:

      Diese Ära war nicht die von Kuma und Jimbei --> d.h. ihre Ära war
      entweder schon zuvor, oder sie kommt erst ;)

      ng Shanks*
      Rivers Mountain is the key...
    • Ich glaube der grund warum die beiden nicht drauf sind ist recht einfach und simpel.

      Oda wollte nicht spoilern.
      denn Jimbei und Kuma sind die beiden samus von den wir zu 99% noch ein FB bekommen.
      vielleicht hätte ihr aufenthaltsort zu viel für Odas geschmack verraten.
      vielleicht war Jimbei zu der zeit wirklich ein sklave der WA und er wollte nicht in ein kapitel in den es um was ganz anderes geht mit sowas kommen. ?(

      bei kuma habe ich keine idee, aber der ist ja ein geheimnis für sich.

      von FA erwarte ich zwar auch noch ein FB, aber der ist da auch so ausdruckslos wie eh und je.
    • Da kann ich dir leider nicht zustimmen Luthien14!

      Wir wissen auch von den anderen Samus wenig bis nichts!

      Croco - nur das er gegen WB verloren hat
      Moria - nur das er gegen Kaido verloren hat
      FA - nichts
      Jimbei - nur das er gegen Ace gekämpft hat
      Flamingo - nichts
      Kuma - nichts
      Hammock - ihre Geschichte

      Die Geschichten der Samurei sind alle (ausgenommen
      Hammock) mit einem großen Schleiher bedeckt.

      Das war mal der erste Punkt der deiner Theorie widerspricht.
      Der zweite ist aber noch viel ausschlaggebender --> man
      kann bei dem einen Bild wo jeder Samurei gezeigt wird
      auch nichts erkennen. Man weiß, dass sie es sind, ja, aber das
      wars auch schon. Ich konnte gerademal den Palast der Kuja-Piraten
      bei Hammock im Hintergrund erkennen. Mehr nicht...

      Aber etwas eigenartig ist auch, dass Buggy zwischen 4 Samurei
      abgebildet ist xD

      lg Shanks*
      Rivers Mountain is the key...
    • Also ich finde es auch ein bisschen komisch das wir so wenig über die einzelnen Samurais wissen den wen ich mir mal so überlege wie lange wir den ein oder anderen Samurai schon kennen dan wundere ich mich auch ein bisschen das wir so gut wie keine Informationen über diesen Charakter haben.Und ich hoffe einfach mal das wir bald ein bisschen mehr über den ein oder anderen Samurai erfahren können.Im moment sieht es ja nicht gerade danach aus als ob einer der Samurai im großen Ereignis sterben könnte aber sollte doch einer der Samurai sterben dann würde ich mir wünschen das es Moria ist den dieser Charakter hat meiner meinung nach einfach schon zu oft verloren als das man in noch richtig ernst nehmen könnte.
    • Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.
      ich meinte ehr den Punkt das der aufendhalt von Kuma und Jimbei von vor 22 Jahren zu viel verraten würde. und die deswegen nicht mit auf den bild waren, weil davor gab es ja die diskussion ob es nur leute sind die sich ein namen gemacht haben auf den bilder sind. was ich nicht glaube. dazu sind die alle noch zu jung.
      Es wäre auch nicht wichtig, denn entscheident ist das sie sich später ein namen machen und für uns interssant sind.

      und nicht das wir alles über die samus wissen, da gibt es echt noch sehr viele interssante punkte.
      aber das betrifft ehr die einzelnen Personen und nicht den samu status an sich.
      was mich ganz speziel noch am rang samu interssiert ist die sache wiso die marine überhaupt auf die idee gekommen ist, mit paar piraten gemeinsame sache zu machen. :whistling:
    • Naja, man sieht doch, dass eben alle möglichen Youngsters bei der Exekution waren, die dann später einen berühmten Namen sich gemacht haben. Und im Moment kennen wir eben außer den Samurai nur ein paar handvoll der Kapitäne aus der NW namentlich und eben ein paar Kommandanten der WBB, aber da schien ja der Großteil schon damals bei WB gewesen zu sein.
      Deswegen konnte Oda nur die Samurai und eben die anderen drei bekannten Größen, Dragon, Buggy und Shanks zeigen, denn entweder hätte man die Leute nicht erkannt, hätte nichts über ihre Bedeutung sagen oder bei noch völlig unbekannten Personen alles mögliche spekulieren können.

      Wo aber Jimbei und vor allem Kuma waren, das ist eine interessante Frage, obwohl man wohl Jimbei relativ einfach beantworten kann. Die Fischmenschen wurden damals versklavt und auf dem Archipel sonstwohin verkauft. Fisher Tiger hat aber erst viel später viele Fischmenschen aus Mary Joa befreit und dann im Anschluß die wohl sehr wichtige Sunpiratenbande gegründet, aus der dann nach dessen Tod viele weitere Banden entstanden, wie wohl unter anderem die Arlong- und Fischmenschenbande.
      Deswegen kann man wohl sagen, dass Jimbei zu diesem Zeitpunkt einfach noch kein Pirat war, über sein Alter kann man ja nicht wirklich etwas sagen, entweder hat er noch auf der FMI gelebt oder war ein Sklave, das sind imo die wahrscheinlichsten Optionen im Moment.

      Viel interessanter ist dagegen Kuma. Vielleicht sah Kuma zu diesem Zeitpunkt einfach noch anders aus und Oda will sich dieses Design für einen Flashback oder dergleichen aufheben. Sonst wäre noch möglich, dass er entweder schon als Pirat auf der GL unterwegs war oder noch gar kein Pirat war. Wissen wir überhaupt etwas über sein Alter?
      Dass er damals vielleicht ein Revo war bezweifle ich, nicht nur, da wir noch gar nicht sagen können, dass er mal einer gezielt war, sondern, da es damals die Revos wohl noch gar nicht gab, schließlich scheint Dragon erst später wirklich aktiv geworden zu sein, wurde er doch erst vor sechs Jahren so langsam als Bedrohung genannt und das nur von einem König aus dem West Blue!
      Und wenn man die Ähnlichkeiten betrachtet, die angeblich zwischen Ruffy und Dragon sein sollen, dann denke ich, dass solch eine Organisation wie die Revos mit Dragon steht und fällt.
      Deswegen, wo war Kuma? Da kann fast alles möglich sein.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • hey ho

      ich bin mir nicht mal sicher ob es dei Institution 7 Samurai vor 22 Jahren überhaupt schon gab. Sie sind ein Teil der 3Macht. Die Marine war ja eh schon da. die 4 Kaiser, wenn, auf jeden fall in einer anderen Form. Es wurde gesagt, dass nur WB mit Roger mithalten konnte zur damaligen Zeit. Dass sind ja erstmal nur 2. evtl. ist da noch ein Shiki, aber in jedem Falle war das große "Piratenzeitalter" noch nicht angebrochen. ich habe die 3Macht immer als eine Einrichtung verstanden, die es gibt, um die Probleme, verursacht durch so viele Piraten, im Zaum zu halten. ich gehe also mal davon aus, das die 3Macht sich in ihrer jetzigen Form erst nach Rogers Tod zusammengesetzt hat. demnach wurden die 7 Samurai ja auch aus der großen menge von Piraten ausgewählt. 7 sehr starke Piraten wurden auf die Seite der Regierung geholt um ihre Position zu stärken und die der Piraten zu schwächen. Wenn also von vor 22 Jahren die rede ist, denke ich mla das wir nur von Regierung und Piraten reden, nicht von Samurai.
      Ob das jetzt zum Thema passt weiß ich nicht genau, auch nicht warum jimbei und kuma nicht gezeigt wurden, aber die gezeigten Personen mögen zwar heute samurai sein, damals waren sie es meiner meinung nach nicht
    • Die einzige eindeutige Aussage, die man über Kuma machen kann ist, dass er entweder ein Pirat, ein Revo oder auf einer anderen Art ein "Krimineller" war. Schließlich hat er ein Kopfgeld von 296 Mill.

      Es wäre aber sehr interessant zu sehen, woher die einzelnen Samurai kommen. Eine Geschichte über die Einzelnen würde mir sehr gefallen. Boa haben wir ja schon kennengelernt.

      Was mich ehrlich gesagt stört ist das "geringe" Kopfgled der Samurai. Im Verlgeich zu den Supernovea, welche schon teilweise höhere und gleichwertige Kopfgelder haben. Die Samurai müssen dann relativ früh in ihrer Laufbahn rekrutiert worden sein.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • Nochmal zu stärken der Samurai und ne Rangfolge.

      1.Natürlich Blackbeard er hat einfach eine super TF ist ziemlich stark.und hat Shanks die Narbe verpasst und einen Kommadten der Whitebeard getötet.Und ihn wurde sogar angeboten denn Titel der 2 Divison zu nehmen aber er hat abgelenkt.Und natürlich hat er Ace besiegt.Ich denke mal Blackbeard wird nach der großen schlacht seinen Titel verlieren und wird sich auf in die Neue Welt machen.




      2.Ist für mich Flamingo er hat eine sehr starke TF.Damit konnte er sogar Jozu aufhalten ,und konnte auf seinen Rücken stehen.Und ich schätze Jozu schon auf einen Admiral Level ein.Flamingo ist ziemlich gefährlich und ich hoffe das wir noch einiges von ihn erfahren.Und natürlich über seine TF wie sie genau geht,weil sie kann auch Gliedmassen abschneiden.Bein ab und Kopf ab ist schon ziemlich heftig. :D

      Sein Kopfgeld war wenn ich mich recht erinner 340.MillionBerry.Also in Moment das höchste Kopfgeld was wir gesehen haben.


      3.An der 3 Stelle sehe ich Falkenauge.Er hat mit Shanks einige Duelle gehabt die als legender beziechnet werden.Natürlich kann mann nicht sagen wann und wie die Kämpfe aussahen,aber wenn ein Whitebeard davon redet,heißt das schon einiges.Ich fande es auch beeidruckend wie er ne Attacke startete auf Ruffy die ging daneben,und die Riese Eisberg wurde in 2 Hälfte geteilt.


      Was ich gerne sehen würde wie Falkenauge sich gegen Jozu schlägt.Weil Falkenauge hat ja seine stärkste Attacke gestartet und Jozu hat sie mit links abgewehrt.Ich hoffe es kommt noch zu einen kleinen Kampf zwischen Falkenauge gegen Jozu.Irgenwie das mann sieht das Falkenauge ihn verletzen konnte so was in richtung wäre ganz nett.


      4.Kuma ist ein Monster er hat ne super szarke TF die alles abwehren kann,also die Perfekte verteidung.Dazu hat er noch ein super hatten Körper.Und kann laser erzeugen.Die auch ziemlich heftig sind.Was er früher wie ein Typ war ehm vieleicht war er mal RV oder einfache in sehr guter Pirat das wird bestimmt irgenwann noch heruasstellen.


      5.Finde ich schwer da sehe ich Boa Hancock sie hat auch eine sehr gefährliche TF.Dazu hat sich noch das Königshaki ziemlich gefährlich kann ja Logia treffen.Und denn hat sie ja noch diese schlange ich denke mal die kann auch kämpfen.


      6.Jimbei weil er ist schon stark aber die anderen Samurai haben bessere stärken.natürlich wenn sie in Wasser kämpfen würden,würde er jeden fertig machen.Aber naja ich hoffe auch mal das er überlebt und zu Fischmenschinsel zurückkehrt.


      7.Moria naja mann darf ihn natürlich nicht unterschätzen aber ich finde er ist der schwächste.Er sieht nicht mehr Fit aus hat einiges zu genommen.Als das kpaitel 0 draus war,und ich Moria gesehen habe,dachte wer ist das denn bitte.Da sah ziemlich strak aus,und denn dachte ich mir ja so ein Typ hätte sich mit Kaidou anlegen können,hat natürlich verloren gegen ein Kaiser.

      Und musste sich zurück ziehen sein Fehler war,sich auszuruhen und er ist auch ziemlich fett geworden.Hätte er weiter trainiert könnte er heute viel stärker sein.Aber nein er muss sich ja auf die faule haut ausruhen.

      Ich denke auch warum Moria Samurai geworden ist,weil er sich damals gegen kaidou einer der Kaiser sich gute geschlagen hat.Und darum wurde er Samurai.
    • Es ist nicht bestätigt, dass DoFlamingo mit seiner TF die schneiden kann. Er kann bisher "nur" kontrollieren. Die Frage ist halt wie er kontrolliert. Wenn es auf psychischer Basis ist, dann wird er nicht mit ihr schneiden können. Was ich mir gut vorstellen könnte ist, dass er so eine Art Puppenspieler ist. Er wird wohl nahezu unsichtbare Fäden haben, die so hart und scharf sind, dass er sogar mit ihnen schneiden kann. Seine Handbewegung beim Ausführese seiner Kontrolle würde das bestätigen.

      Es hies aber immer Jinbei sei der stärkste der Samurai. Wir wissen nicht was er kann. Außerdem ist so eine Rangliste nicht richtig finde ich, schließlich kann selbst wenn a stärker ist als b und b stärker als c, c a besiegen. (a>b>c != a>c)
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • @nekrolol
      Wo wurde gesagt das Jimbei der stärkste der Samurai ist?Ja er ist ziemlich stark,macht Moria ziemlich leicht fertig.Wenn sie unter Wasser kämpfen würden.Hätte Jimbei ein riesen Vorteil.

      Aber am Land schätze ich ihn nicht so stark ein.Einmal Flamingo, macht ne hand bewegung und Jimbei kann nichts machen auch gegen Kuma hätte er keine Chance.Nur Moria könnte er besiegen.Die anderen sind ne Liga für sich so sehe ich das.
    • Ich meine in den früheren Epsioden wurde gesagt, dass Jimbei der Stärkste der Samurai sei, als über die 7 Samurai erzählt wurde.
      "Man sagt Jimbei sei der Stärkste...". So in etwa war der Tonlaut. Daher ist das auch nicht bestätigt.

      Ich habe gerade geschaut aber nichts auf anhieb gefunden. Wenn ich was finde poste ichs gleich. Wenn jemand mich bestätigen oder mich verbessern kann dann gleich raus damit.

      Du weißt halt auch nicht was passiert, wenn DoFlamingo seine TF einsetzt. Immerhin dachte man auch bei AoKiji wenn er jemanden einfriert, dass dann Sense ist. Dem scheint aber nicht so. Ich glaube das hängt von der Stärke des Gegenüber ab, wie sehr die Kraft der TF wirkt. Eine allgemeine Behauptung, dass wenn eine Attacke X gemacht wird, Y dann keine Chance hat, halte ich nicht für richtig.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png