Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also ich bin der Meinung,das die Regierung nicht ALLE Samurai absetzt,denn bei manchen wäre das auch blödsinn.Erstmal zu Kuma alias PX-0,der wird garantiert dabeibleiben,aber vielleicht wird er auch zu den anderen Pacifistas geschickt,sollten die Samurai aufhören zu exestieren. Jimbei und BB haben ihre Titel niedergelegt. heißt bis jetzt: 2 sicher raus, 1 sicher drin,weiter im Text mit Hancock,sie möchte ihren Titel behalten,sieht man daran,dass sie der Marine ausrichten lässt,das sie als eine der Samurai Ruffy hinterherjagen und töten will.Nur das Problem ist,ob die Marine sie überhaupt noch haben will...da bin ich mir im Unklaren,denn Smoker kommt mir nicht vor wie die große Petze,die zu Senghok rennt,um ihm zuerzählen das Hancock ihm aufgehalten hat. Sentoumarou könnte schon eher was sagen,denn sie ist ja ein ziemliches Plappermaul^^. Jedenfalls,bei ihr kommt es auf die Entscheidung der Marine an. Bei Moria und DQDF seh ich keinen Grund,warum die Marine sie absetzen sollte.Was FA angeht,der wird denke ich auch bleiben und bis jetzt haben die letzten 3 eigentlich alles gemacht,was die WR von ihnen verlangt hat,wenn auch nicht immer so produktiv wie möglich und immer im eigenen Style. FA zum beispiel ist nachdem Shanks aufgetaucht ist gegangen,denn es ist wie er gesagt hat:er hat nie gesagt,gegen i-jemand anderes als WB und seine Bande zu kämpfen.Ich sehe es so,das er nur das macht,was ihm genau gesagt wird,nicht mehr und nicht weniger.Ruffy hat er aus eigener Lust und Laune angegriffen,um zu sehen,ob er wirklich der Auserwählte ist oder nicht.
      Im Endeffekt,denke ich,werden die Samurai nicht völlig aufgelöst,denn nach solch hohen Verlusten der Marine werden die FA,Moria und DQDF nicht absetzen und zu potenziellen Feinden machen. Lieber einen FA auf der eigenen Seite haben,als auf der anderen Seite.
      Also wird es meiner Meinung die Samurai noch geben,ob 3,4 oder nur einen ist egal,denn für die Marine heißt das dann ein Problem weniger.
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • wie es mit Falkenauge weiter geht fnd ichbauch sehr interessant. Also ich denke auch dass er bleiben wird, aber jetzt sich mehr um seine eigenen sachen kümmern wird. ich glaub er setzt sich immer mehr ab von der marine und will vllt auch seine Fähigkeiten weiter verbessern. Er war beim großen Ereigniss zwar nich schlecht aber z.B. konnte er nichts gegen Jozu ausrichten und jetzt wo sich die ereignisse überschlagen könnt ich mir schon vorstellen dass er noch mehr auf Ruffy aufmerksam geworden ist und in die neue welt möchte. Vllt möchte er ja sogar mit Shanks zusammen arbeiten.
    • Momentan hat die Regierung mit den Samurai ja nichts als Ärger: Boa Hancock hilft Ruffy und geht auf Smoker los :thumbsup: ;Jimbei bricht aus und stellt sich gegen die Weltregierung;Blackbeard ist größenwahnsinnig geworden und macht nur noch Ärger. Kuma,De Flamingo und Moria sind weiterhin loyal. Falkenauge eigentlich auch aber er ist allgemein sehr eigensinnig. Jimbei und Blackbeard sind ihren Titel als Samurai der Meere höchstwahrscheinlich los. Bei Boa Hancock bin ich mir nicht sicher denn,das sie Ruffy ins Impel Down geschmuggelt hat weiß die Regierung ja nicht. Allerdings hat sie Ruffy vor Smoker beschützt und ihm den Schlüssel für Ace Handschellen gegeben.Aber falls einige der Samurai abgesetzt werden sollten bin ich gespannt wer die Nachfolger werden.
      -Indestructible-



    • Warum die Weltregierung überhaupt eine Fraktion wie die Shichibukai ins Leben gerufen hat ist mir schleierhaft, denn letztendlich ziehen sie mehr Nachteile als Vorteile daraus.
      Sie sind allesamt Ex-Piraten mit extrem hohen Kopfgeldern, denen der Status "Samurai der Meere" angeboten wurde. Verständlich, dass man so ein Angebot annimmt, wenn man der Ansicht ist als Pirat seine Ziele erreicht zu haben oder warum auch immer. Der Hauptgrund für den Beitritt ist jedoch die ultimative Tatsache, dass die Marine nicht mehr nach ihnen fahndet, sie werden sogar Verbündete.
      Moria z.B. hat sein Amt nur als Alibi genutzt, wobei er insgeheim immer noch vor hatte König der Piraten zu werden. Ein weiterer Kontrapunkt ist auch die Uneinigkeit in den eigenen Reihen... Die Shichibukai können einfach nicht miteinander. Man kann keine sieben wilde Löwen in einen Käfig sperren und erwarten, dass sie zusammenarbeiten.
      Also wie Dr. Freakshow bereits erwähnt hat, machen die Herrschaften nichts als Ärger, mich interessiert es auch woher sie die Nachfolger nehmen wollen. Zum Schluss will ich noch anmerken, dass Boa Hancock es ziemlich klug angeht, sie heuchelt immer noch Loyalität zur WR und bewahrt sich so selbst vor dem Verlust ihres Titels.
      "The sky might fall... But I'm not worried at all." ~ Kid Cudi
    • Denke warum die Samus ins Leben gerufen wurde, liegt daran das sie damals halt die Stärksten nach roger und co. waren und eine große Gefahr waren und auch einfluss hatten evt. auf das Volk.
      Aber ich begreif nicht warum man: Gecko Moria und Sir Crocodile einberufen hatte.
      Moria ist ja zwar ein starker Pirat aber als Samu ja ein Nutzloser den er tut ja nie was, und Crocodile war ja nie so sehr an den Posten interessiert, er wollte nie die Militärische Macht und das Pluton, aber ruffy besiegte ihn und moria ja von daher sind die 2 die schwächtestens der 7 Samus.

      Das man Bär (Revolutionär), Flamingo (Menschenhändler-chef), Falkenauge (Stärkster Schwertkämpfer mit der seltestens Klinge Black Sword) einberufen hat, ist klar wegen ihrer Macht und ihren Aktivitäten.
      Jimbei und Boa sind ja nur Samus geworden damit sie ihre Heimat unter einen gewissen Schutz halten können.
      Und BB war ja nur der Nachfolger von Croco aber hat die WR eh hintergangen und wird eh noch von seinem Samu Rang enthoben, hoff ich mal .....

      Also so gesehen sind nur: Bär, Flamingo und Falkenauge Wahre Samurai der Meere, der Rest eigentlich nicht.
    • Man sieht doch genau, dass die WR nicht die besonders große Wahl in punkto Samurai hatte. Es geht einfach darum ein paar schlagkräftige Typen auf deiner Seite zu haben, die als Piraten Erfahrung haben und deswegen besser an andere Piraten rankommen. Als ob sich wirklich ein Pirat als Samurai mal einfach so melden würde und damit seine eigenen Prinzipien verrät in punkto Freiheit und außerdem der Auflehnung gegen die Weltregierung. Bis jetzt jeder der Shichibukai ist nur einer geworden, weil er sie daraus seinen eigenen Nutzen zieht und damit einen Vorteil hat und bestimmt nicht, um der WR die Treue zu schwören und einfach mal so Piraten auszuschalten, obwohl sie selbst welche sind. Flamingo kann seine Geschäfte machen. Moria wird bei seinem Schattenplan nicht gestört, Crocodile kann auch sein Weltherrschaftsding durchziehen. Bei Kuma weiß mans nicht, aber das kommt wahrscheinlich auch noch. Falkenauge weil er dann auch keine Probleme hat und zu besseren Gegner kommt und noch berüchtigter wird. Jimbei und Hancock wurden sowieso erpresst und BB wollte nur mal ein paar neue Crewmembers und somit hat sich die Sache. Die WR muss das nehmen was sie kriegen kann und man merkt ja, dass sie es den Piraten schon anbieten, wenn sie an Stärke was aufbringen. So war es ja auch bei Ace, dem der Job angeboten wurde, aber der hat abgelehnt weil er daraus keinen Nutzen ziehen konnte und er einfach weiter sein normales Piratenleben führen wollte.
      Keks alter!!!!! 8|
    • BB wollte nur mal ein paar neue Crewmembers

      Ich glaube nicht das er Samurai werden wollte nur um ein paar neue Crewmitglieder zu bekommen.Das er Shiryuu überhaupt getroffen hat war ja ein Zufall.Trotzdem halte ich ihn für ziemlich hirnlos.Erst will er Samurai werden und dann macht er nur noch Blödsinn weshalb er hoffentlich auch seinen Titel als Samurai loswird.



      zum Thema ob die WR die Samurai überhaupt brauch:



      Ich meine ja.Denn selbst wenn sie nicht nach der Pfeife WR tanzen ist es besser für sie sie an ihrer Seite zu wissen als sie als Feinde zu haben.Die WR weiß nun wer ihnen "treu ergeben" ist (Kuma,Flamingo,Moria,Falkenauge) und wem sie nich mehr trauen kann (BB,Jimbei,Hancock).Kuma und Flamingo agieren eigentlich immer nach den Wünschen der WR.Falkenauge mach meistens nur wozu er bock hat und von Moria hat die WR nich so viel weil er mit seinem Riesen-Kahn immer nur in einem Gewässer umherschippert.Bleiben also nur zwei Samurai die der WR wirklich nützlich sind.Und auch die handeln nur aus ihrer Laune herraus.Sie sind halt alle Ex-Piraten.Macht aber eigentlich nix denn die WR besteht zum Teil ja auch nur aus "Verbrechern" und Leuten die ihre Macht missbrauchen (siehe Spandam und die CP9).
      -Indestructible-



    • Dr. Freakshow schrieb:

      Ich glaube nicht das er Samurai werden wollte nur um ein paar neue Crewmitglieder zu bekommen.Das er Shiryuu überhaupt getroffen hat war ja ein Zufall.Trotzdem halte ich ihn für ziemlich hirnlos.Erst will er Samurai werden und dann macht er nur noch Blödsinn weshalb er hoffentlich auch seinen Titel als Samurai loswird.
      BB hat doch in Kapitel 576 selber gesagt, warum er den Titel des Samurai haben wollte. Er wollte die legendären Piraten aus Impel Down befreien und mehr nicht. Denn als gewöhnlicher Pirat wäre es ihm unmöglich gewesen, durch die Tore der Gerechtigkeit zu kommen und ins Impel Down einzubrachen. Das hat er so zu Sengok gesagt. Dass er Shiryu begegnet ist, war wirklich Zufall, aber die anderen wollte er befreien, damit sie in seine Crew kommen. Ok, es kann auch sein, dass BB sich vorher über Shiryu informiert hat und herausbekommen hat, dass er zur Zeit inhaftiert ist, aber da kann man nur Vermutungen anstellen.
    • Eben, wie mein Vorredner sagte...

      Der Plan von Blackbeard war hammer genial. Ich denke auch, wie der davor, dass der hirnlos wirkt, aber das isser nicht.

      Der hat vllt lang für den Plan gebraucht aber der ist trotzdem gut durchdacht



      Aber das zweite Anliegen ist mir jetzt wichtiger:

      Die Samus müssen ersetzt werden.

      Glaubt ihr, es werden bereits bekannte Chars,

      neue Chars, die sich einen Namen gemacht haben, von denen wir nix wissen??

      Oder aber die werden bis zum Ende gar net gefüllt??



      Ich persönlich glaube, dass es ne Mischung aus 1 und 2 wird.
    • Wer ist der momentan Beste Samurai der Meere?

      Ich stell mal folgende Frage in den Raum:

      Welcher Samurai der Meere ist der Stärkste?

      Ich habe da 2 Lieblinge: Kuma und De Flamingo.
      Kuma ist jetzt ein Pacifista und somit eine Marionette der WR und eine wahre Killermaschine, selbst Starke Piraten haben es schwer einen Pacifista auszuschalten, den "echten" Kuma ja erst recht.
      De Flamingo ist sehr eigenwillig, und sehr gefährlich durch seine TK Power, alleine durch die TF kann er seine Gegner mächtig unter Druck setzten und schocken und er ist nun mal der "Verfechter der Neuen Ära" und somit der "Boss".

      Falkenauge ist auch stark, keine Frage, aber er ist noch sehr "menschlich" gegenüber De Flamingo und Kuma, selbe gilt auch für Boa und Jimbei sowie Moria, BB wäre auch ein starker Samurai aber er wird bestimmt von seinem Amt enthoben wegen den Verrat an die WR.
    • Welcher Samurai der Meere ist der Stärkste?

      Ich habe da 2 Lieblinge: Kuma und De Flamingo.
      Kuma ist jetzt ein Pacifista und somit eine Marionette der WR und eine wahre Killermaschine, selbst Starke Piraten haben es schwer einen Pacifista auszuschalten, den "echten" Kuma ja erst recht.
      De Flamingo ist sehr eigenwillig, und sehr gefährlich durch seine TK Power, alleine durch die TF kann er seine Gegner mächtig unter Druck setzten und schocken und er ist nun mal der "Verfechter der Neuen Ära" und somit der "Boss".


      Aha, wie kommst du darauf das ein Flamingo oder ein Kuma der stärkste der Samus sind! Denn die TF von flamingo ist ja wohl sehr merkwürdig und nicht stark ok er kann leute bewegen wenn er sie anfässt und ich glaub leute die physich und mental schwächer sind kann er ohne sie zu berühren bewegen lassen. aber samus wie FA, Kuma oder Jímbei sind ja wohl mental und physich mindestens genauso so stark oder schmeist sich auf sie wie er es bei jozu getan hatte um den zu bewegen aber das problem ist wenn er auf einen der samus springt sagen wir mal FA und kriegt ja er eine schnittwelle ab und ist somit schon K.O also ich lehn mich mal aus dem fenster und sag das flamingo der schwächste der Samus ist er oder moria. und zu kúma ich glaub auch das er der stärkste der samus ist aufgrund seinen körpers und seiner mächtigen TF aber er ist ziemlich langsam ein Zorro konnte mit ihm mithalten dann wird ja ein FA ganz leicht mit ihm mithalten, aber mann kan die samus nicht vergleichen weil wir nicht die ganze macht der samus gesehen haben und deshalb abwarten und tee trinken^^
    • Kann mir mal jemand einen Nachweis geben wo man sieht das Zorro wirklich schneller oder zumindest ähnlich schnell wie Kuma ist?
      Ich kann weder auf TB noch SA etwas finden das das auch nur ansatzweise nahelegt, die Szene auf TB in der er Kumas Schulter aufschlitzt zählt für mich nicht Kuma war auf Ruffy aus und dachte der Rest ist erledigt, war also nur noch dabei Ruffy einzusammeln.
      Auf dem SA zeigte Kuma doch wie schnell er ist, selbst Ruffy in Gear 2 konnte er problemlos ausweichen und blocken. Die restlichen Pacifista sind langsam das stimmt aber Kuma ist ja wohl eine Klasse für sich ob er das mit seiner TK macht oder nicht ist dabei ja egal, ein Kuma wie auf der TB ist für mich das bisher mächtigste was ein Samurai bisher auch nur ansatzweise gezeigt hat, das gilt sowohl bei der Geschwindigkeit und den Offensiv- und Defensivfähigkeiten.

      Am Ende nehm ich zwar an wird Falkenauge der stärkste unter denen sein, aber nach jetzigem Stand ist Kuma einfach unschlagbar für den Rest der aktuellen Samurai.
    • und zu kúma ich glaub auch das er der stärkste der samus ist aufgrund seinen körpers und seiner mächtigen TF aber er ist ziemlich langsam ein Zorro konnte mit ihm mithalten dann wird ja ein FA ganz leicht mit ihm mithalten, aber mann kan die samus nicht vergleichen weil wir nicht die ganze macht der samus gesehen haben und deshalb abwarten und tee trinken^^


      Das halte ich für ein Gerücht. Kuma hat uns schon mehrmals seine außergewöhnliche Geschwindigkeit unter Beweis gestellt, bei den die Anwesenden Personen jedes Mal erstaunt waren, wie sich ein "Mensch" so schnell von A nach B bewegen kann. Das ganze sieht auch schon eher nach Teleportation aus, als nach normaler Fortbewegung.

      Auch muss ich dir widersprechen bei der Sache mit Zorro. Ich denke, dass er Kumas Schulter aufgeschlitzt hat, war eine Handlung die seitens Oda absolut notwendig war, um dem Leser schon einmal die "Pacifista" näher zu bringen oder die Existenz von solchen Kampfmaschinen jedenfalls anzudeuten. Kuma hat auf TB gezeigt, was für eine Zerstörungskraft in ihm steckt. Auf SA konnten wir dann sehen, wie er die ganze (!) SHB einfach mal besiegt hat. Nicht einmal Ruffy konnte ihm etwas anhaben. Allgemein gesehen kann eigentlich niemand Kuma Schaden zufügen, wenn er nur schnell genug reagieren kann und einfach jeden Angriff mit seinen Tatzen reflektiert (So in der Theorie, ob das auch wirklich so im Manga funktioniert, wissen wir bisher nicht).

      Damit das nicht ganz OT ist:

      Ich glaube nicht, dass man die Samurai einfach in irgendeine Stärkerangliste untereinander einordnen kann. Jeder hat irgendwo seine Stärken und es kann sein, dass Samurai A gegen Samurai B gewinnt, aber gegen Samurai C verliert, welcher widerum gegen Samurai B verliert (Ich hoffe, dass wurde jetzt verstanden...)
    • Huch? Samus jagen halbherzig piraten,die weltregierung ist sich dessen freien geistern nicht bewusst,die samus brachten im grossen ereigniss nichts,die marine,die ja eh nichts zu bestimmen hatt bei den samus,sondern sich lediglich zwanghaft mit denen zusammenarbeiten musste,wie momonga sagte,im namen der WELTREGIERUNG mit den samurai gegen die wbb kämpfen muss.

      Hatt da jemdand eigentlich schon das 25ste band gelesen? Dort konnte man klar erkennen,das sich die weltregierung durchaus bewusst ist,das sie nicht alzu viel von den samus in hinsicht loyalität erwarten kann. Auch konnte man durch falkenauges aussage (bei carlsen anders übersetzt) erkennen,das die samurai nicht etwa die kleine tochterinstitution neben der marine ist,sondern ein ebenbürtiger KONKURIERENDER exekutiv trupp ist. Auch wurde von vivi vor alabasta erklärt,das es dem volk absolut gleich ist,wer die piraten jagd,ob freibeuter oder marinesoldat. Auch waren die jungs eine gute stütze im grossen ereigniss,sie metzelten oars nieder,und namen den admirälen viel arbeit ab,und wurden auch von diversen soldaten als `eine der bedeutensten kriegsmächte genannt, in dieser schlacht ist,und den fünf weisen sind die samus ja durchaus wichtig. Man kan es so sehen,ein pirat,der genau denkt,was der von ihm gejagte pirat denkt,ist nun mal der perfekte piraten-fachmann,etwas,an dem die marine nicht ankommen kann,und weswegen ich glaube,das die freibeuter im laufe der serie wie auch die marine einfach bestehen MUSS,und keinesfalls mit ihr verschwindet,was einen grossen aspekt in one piece einfach wegnehmen würde,den so bricht nicht nur für diverse piraten eine neue ära an,und bekommen neue gesichter,auch die marine und die freibeuter werden sich sicherlich mit dieser ära weiterentwickeln,alles andere wäre unverständlich,und würde die uns erklärte wichtigkeit und die weltordnung in one piece lächerlich machen,und die serie an sich eintönig machen.
    • Naja, für die Marine sind fuenf Samurai, die "halbherzig" auf ihrer Seite kaempfen besser, als fuenf Piraten mit solidem Kopfgeld , die mit voller Kraft, weil um ihr Leben oder noch wichtiger ihre Freiheit gegen sie kaempfen. Ich gehe mal von fuenf Samurai aus, da Boa Hankock ihren Titel aus Rücksicht auf ihr Volk wohl kaum abgeben wird; gut, die Amazonen sind nicht gerade wehrlos, aber bei Boas vermutlich über 100.000.000 Berry liegendem KG ist anzunehmen, dass die Marine wohl etwas schwerere Geschütze auffahren würde. Jimbei kann ja nur noch hoffen, dass die Marine keine U-Boote hat, sonst stehen der F M I wohl harte Zeiten bevor. Mal sehen wer die "Aussteiger" ersetzt................ :thumbsup:
      "This is Where the Fun Stops
      This is purple haze, rum drop
      This is knife wounds and gun shots"
    • @Double_Belly_Buster
      Hancocks Kopfgeld steht derzeit bei 80.000.000. Das mag zwar im Vergleich zu den anderen Samurai wenig erscheinen, war jedoch ihr Startkopfgeld welches sie bereits nach einer Kampagne erhielt. Da sie ihren Titel wohl vorerst behalten wird ist es auch unwahrscheinlich dass es in nächster Zeit erhöht wird. Zu der Sache mit Amazon Lily komme ich gleich noch.

      Dass der Fischmenscheninsel nun große Gefahr durch die Marine droht bezweifle ich eigentlich. Denn es war nicht Jimbeis Titel der sie schützte, sondern Whitebeards Besitzanspruch. Auch drohte ihr bisher die größte Gefahr nicht von der Marine sondern von Sklavenhändlern die Jagd auf die profitablen Fischmenschen und Meerjungfrauen machten. Durch Whitebeards Tod ist die Insel ohne Schutz und wird nun wieder ein Ziel für diese Kriminellen. Die Marine hätte jedoch keinen Grund sich auf die Fischmenschen zu stürzen, da diese ja nicht aus Prinzip Piraten oder sonstige Verbrecher sind. Worauf ich eigentlich hinauswollte ist, dass Jimbei durch die Quittierung seines Dienstes nicht für den potentiellen Untergang der Insel verantwortlich gemacht werden kann. Noch wissen wir nicht den Grund warum er Samurai wurde.

      Bei den Amazonen besteht dadurch, dass Hancock sich vorerst geschickt aus der Affäre gezogen hat noch keine Gefahr. Sollte ihr Titel allerdings in der Zukunft aufgehoben würde, wäre diese Insel im Gegensatz zur FMI wieder ein Ziel für die Marine da die Amazonen von der Piraterie leben.

      Aber Priorität sollte für die Marine derzeit ein anderer ehemaliger Samurai haben. Nähmlich Teach, der wesentlich bedrohlicher als Fischmenschen oder Amazonen ist und dazu noch Impel Down auf den Kopf gestellt hat. Von daher denke ich, wird sich die Marine künftig mehr auf ihn konzentrieren als auf Jimbei oder auch Hancock.

      Wessen Schicksal mich neben der 3 oben genannten interessiert ist vor allem das von Flamingo. Dieser gab kurz vor dem Krieg seine Sklavengeschäfte ab, da sich diese nicht mehr lohnen würden. Nun ist seine herbeigesehnte neue Ära endlich eingetreten und ich frage mich was er nun vor hat. Wir spekulierten ja schon ob er sich Teach anschließen würde, jedoch ist dieser im letzten Kapitel samt Mannschaft davon stolziert und Flamingo schien keine Anstalten zu machen ihnen zu folgen. Wie dem auch sei, seine Pläne würden mich sehr interessieren.
    • Okay. Man munkelte in letzter zeit stark darüber,das die samurai aufgelöst werden. Und auch dürfen wir eine stärkebedingte suspendierung miterleben. Etwas,das meiner meinung nach die samurai noch mal ernsthafter macht. Einmal versagen,das letzte geben was man hatt,und TOT! Gefällt mir. Auch wissen wir nicht,was mit sir crocodile passiert wäre,wenn er einfach mal von einem 30 000 000 000 berry jungchen gefällt worden wäre. Und...WIE KOMMT MAN DARAUF,DAS EIN SUPERNOVAE DIE POSTEN ÜBERNIMMT? Ne,oder? Bis jetzt waren alle samurai auf der neuen welt,kämpften gegen die kaiser,sind auch heute den meisten piraten der neuen welt weit überlegen. Und auch wird ein Moria,der einfach nicht mehr die kraft seiner ernennung zu besitzen scheint,heimlich hingerichtet,den,welcher pirat würde sich noch rekrutieren lassen,wenn er weiss,das er jederzeit abgemurkst werden könnte,falls er versagt? Keiner. Die Sieben samurai sollen sich,wie auch die marine,neu formieren,und sich stärkemässig nochmals enger zuschürren,um auch in zukunft bestehen zu können. Das handeln flamingos (der dieter bohlen von one piece) ist kein bisschen überraschend,den,wen ER sagt,das man es nicht mehr bringt,dan IST es so. Komisch,den ich hielt moria und flamingo schon fast für die beiden kumpelhaftigsten der samurai ^.^ Aber man soll die posten mit einem uns unbekannten,ebenso nahmhaften piraten füllen,der sich sicherlich auf der neuen welt gegen die kaiser zu behaupten wusste.

      Aber nun können wir ein neues gesetz bei den samurai entdecken-EINMAL VERSAGEN,UND TOT!

      Und nochmals..die alten herren aus mary joa werden sich sehr woll ihre pläne zurechtgerückt haben,um ihre beiden exekutiv truppen nicht einfach fallen zu lassen. Den der titel `teil der drei macht, kann einfach nicht einfach nach bedarf fallen gelassen werden. Nachdem die marine samt samurai ohne grosse verluste bei den vizeadmirälen,admirälen,samurai gemacht hatt,und sich einige samurai als verräter herausstellten,andere aber als hilfreich,MUSS da einfach frischer wind hinzukommen. Einige zum vizeadmiral aufsteigende soldaten,mit der zeit neu formierte sieben samurai,abgesicherte admiräle. Alles andere wäre sinnlos,so nach dem motto `keine lust mehr,lassen wir alles fallen,sollen die deppen da draussen allein mit den piraten klar kommen,uns egal,das es noch willige samurai gibt,die uns helfen können,scheissegal,das die admiräle allesamt toppfit sind,lösen wir alles auf,Sieg auf ganzer linie hin oder her! Soll das meer von piraten nur so überquellen! Is eh senghoks problem,

      Nein,das sicher nicht ^.^ wäre für den restlichen verlauf ja schon ziemlich unlogisch,für one piece verhältnisse,und widerspricht dem nahrungsketten prinzip.
    • So Kapitel 581 ist draußen und so wie es aussieht wird es nach dem Großen Ereigniß die 7 Samurai nicht mehr geben was einen Beitritt von Hancock und Jimbei weiter bestärkt !

      Blackbeard hat der Welt den Krieg erklärt und seinen Samurai Titel verloren!

      Jimbei weigerte siche gegen Whitebeard zu kämpfen der seine Heimatinsel beschützt hatte und gab freiwillig seinen Titel ab !

      Kumas Gedächniß wurde gelöscht und umprogrammiert und ist jetzt PX Zero !

      Moria wird im Auftrag der 5 Waisen( vermutlich ) von Flamingo getötet !

      Hancock wird auch Ihren Titel durch Smoker und die zerstörten PX verlieren :)

      Falkenauge hat sich aus dem Staub gemacht nachdem das GE beendet war und

      Flamingo hat seine eigenen Dunklen Pläne vielleicht sogar mit Blackbeard !!!

      P.S. Und der 4 Kaiser wurde als Big Mom benannt und ist wahrscheinlich Lolas mutter :)
    • hmm würde es nicht so sehen, dass die seiben Samurai aufgelöst werden.
      Eine Theorie meienrseits wäre noch, dass ihre Anzahl verändert wird. Dafür würde sich meiner Meinung nach irgendwie die Zahl drei eignen, da ...
      1.
      sie ja auch an den Film "Die sieben Samurai" von Akira Kurosawa angelehnt sind.
      Spoiler anzeigen
      Dort sterben ja auch 4 der Samurai. Also bleiben 3 am Schluss übrig.
      Das ist zwar schon recht weit hergeholt. Wir wissen ja nur, dass die Anlehnung bezüglich des Namens gegeben ist. Darüber hinaus gab es ja mit Blackbeard 8 Perosnen, die den Titel inne haben/hatten. Und auch ansonsten ist eigtl. überhaupt kein Zusammenhang mti den Film erkennbar.
      Spoiler anzeigen
      Außer vielleicht, dass einer der Samurai ein Meister des Schwertkampfes ist. Aber das ist auch etwas weit hergeholt^^


      2.
      die Zahl ähnlich wie die Zahl sieben irgendwie magisch und beliebt ist. Aber das sind viele einstellige Zahlen^^

      Also alles eine wage Vermutung. Aber eine Reduzierung der Samurai auf eine niedrigere Zahl insgesamt halte ich schon für möglich.

      PS: Spoiler beziehen sich nur auf die, die den Film nicht gesehen haben.
    • Das mag hinkommen,aber der name `sieben samurai, ist lediglich eine übersetzung von Carlsen Comics,die auch beim deutschen anime angenommen wurde. Den korrekt übersetzt heissen sie lediglich `die sieben königlichen Kriegsherren,. Obwohl....könnte auf das gleiche hinauslaufen,ich weiss da nichts genaueres.

      Aber,drei samurai,drei admiräle,und nun auch nur noch drei kaiser,passend.

      Der stärkste schwertkämpfer der welt,der der shb nach wie vor überlegen ist,und eigentlich nur seine ruhe haben will,und auch gerne experimentiert,beispiel-ihm nam es wunder,ob ruffy überleben kann,eine doch sehr verspielte art seitens falkenauge,der auch sonst,wie er in kapitel 25 sagte,ausschliesslich an potenziele opfer oder gegner interresiert ist....

      ...der perfekte freibeuter,der IMMER und GARANTIERT das tut,was im befohlen wird,und sich trotzdem mit seiner Teufelskraft samt seiner teleportation klar von seinen untergesetzten abhebt,und ebenfalls auf einem ganz anderen niveau ist,als etwa ein crocodile oder moria,sprich,auch gegen bär fand die jetzige shb kein gegenmittel......

      ....und dan noch unser dieter bohlen in one piece,der tatsächlich wie ein Juror die in seinen augen zu schwächliche piraten metzelt,und auch sonst der souveränste eindruck von allen sieben machte,brutal ist,und auch erfahrenen neue welt kapitäne zum `winseln, bringt,siehe atomos,die rede ist von Don quichotte de flamingo.



      Also,wenn die regierung noch etwas aufrechterhalten will....

      DIE MISCHUNG AUS SOLDAT UND PIRAT

      Mihawk dulacre

      Bartholomäus bär

      Don Quichotte de flamingo

      ALPHA Marinesoldaten

      Kuzan

      Borsalino

      Sakazuki

      ALPHA piraten

      Shanks

      Kaido

      Big Mum (wahrscheinlich nur das pseudonym,wie rothaar,blaufasan,falkenauge etc)

      Die Zahl drei,passt zum allgemeinen bild der dreimacht,und SO sieht mir das ganze nach einem machbaren,überschaubaren,LOSERLOSEN gleichgewicht aus,das zurzeit noch wankt,sich aber sicherlich wieder beruhigt. Die aspekte Marinesoldat,freîbeuter,pirat, soll,muss auch weiterhin im programm der One piece seefahrt drinn sein,wie auch zur spaghetti einige leute die passende sauce samt streukäse bevorzugen,DREI sich ergänzende dinge eben.
      Und auch wenn die regierung die sieben wiederherstellen will,nach dem neu aufbrechenden piratenboom,den die bekanntgabe der existenz des one piece hervorrufen wird,lässt sich sicherlich das eine oder andere willige talent finden.


      Sorry,bin abgedriftet,aber der obere text bezieht sich sowieso NUR auf die samurai.