Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ohje die Armen Samus werden ja immer weniger ich glaub sie werden in der neuen welt eh nicht sehr ernst genommen bis auf FA und Kuma und vllt BB denn man hat ja gehört das moria in der NW sofort unterging mit samt seiner bande. Also sagen wir mal es so die Samus bringen eigendlich nur auf dem ersten teil der grandline was auf dem zweiten teil also die NW haben sie viel zu viele gegner wie die 4kaiser und die anderen piraten wie zum beispiel die verbündeten von WB hat man ja auf GE gesehen das sie nicht schlecht sind.
      Aber ich will jetzt nicht die Samus schlecht reden aber tatsache ist das sie schon zwei personen wegen ruffy einem ROOKIE verloren haben !! Und jetzt werden sich wahrscheinlich ihm anschließen also kurz gesagt:
      Hanock wird ihren titel auch ablegen müssen wegen ruffy, marine wird bestimmt merken was sie gemacht sie hat pacifista zerstört und smoker angegriffen
      Jimbei will ruffy beschützen wegen ace und hat auch gesehen was für ein kerl unser ruffy ist
      blackbeard hat der welt den krieg erklärt
      moria wird sterben wegen flamingo der den befehl von weiter oben hat
      das sind schon 4 die weg sind bzw 2 von ihnen die kein samu mehr werden seien.
    • LordAwesome schrieb:

      Das mag hinkommen,aber der name `sieben samurai, ist lediglich eine übersetzung von Carlsen Comics,die auch beim deutschen anime angenommen wurde. Den korrekt übersetzt heissen sie lediglich `die sieben königlichen Kriegsherren,. Obwohl....könnte auf das gleiche hinauslaufen,ich weiss da nichts genaueres.

      Jo hatte ich vergessen genauer nachzusehen. Der Film heißt: "Shichinin No Samurai" und die samurai in One Piece: "Ouka Shichibukai"
      Aber anscheinend scheint es trotzdem einer Odas Lieblingsfilme zu sein. Obwohl ich für diese Behauptung ncoh nie eine Quelle gesehen habe.^^

      Aber immerhin ist das mit den drei Samurai trotzdem möglich, wie du ja schon argumentativ hinweist. Auch die Kombination Falkenauge, Kuma und Flamingo erscheinen hier auch am warscheinlcihsten zu sein, falls dies zutrifft.

      Jedoch möchte ich mich hier noch ein wenig zu Flamingo äußern. Ehrlich gesagt gehe ich von diesem Kerl eigtl. eher davon aus, dass er schon ziemlich alleine agiert und hoffe ja auch noch, dass der gute sogar einen eigenen Arc für sich bekommt. Es kann aber auch sein, dass sich hinter ihn doch noch irgendeine Partei versteckt. Falls er gegen Ruffy mal kämpfen sollte, dann könnte ich mir vrstellen, dass er der erste Gegner wäre, der nach einen Kampf mti den Strohhut stirbt. Zumindest würde ich ihm einen Suizid zutrauen, falls er einen Kampf einmal verlieren sollte.

      Aber insgesamt denke ich, dass dieses Institut fürs erste keine so wichtige Rolle spielen wird in OP, da gibt es ja auch genug andere Dinge,d ie man in der NW zu Gesicht bekommen wird, denke ich.
    • Der Tot von Moria

      Ich Glaube das Moria Sterben musste weil er ja auf TB gegen Ruffy verloren hat und in diesen Zeitpunkt brauchte die WR ihn wegen des GE gegen WBB deswegen haben die 5W DdF beauftragt ihn Umzubringen nach dem Krieg deswegen auch die Hilfe von den PX.
      Viele sagen das er Stark weil er ein Kopf Geld von 320 mil hatte und weil er einer der 7 Samus ist, das aber hat nix dammit zu tun den ich glaube das er alleine schwach ist und das denckt anscheinend auch die WR und die denckt richtig den er ist der einzige der nicht alleine Kämpft, so wie wir sehen er hat wieder ein paar leute benutzt im krieg die anderen nicht. jetzt habe ich nachgedacht wo ist den Dr. Hogback und Absalom waren die nicht zu sammen und was wird aus dennen jetzt? ?(
    • Also ich glaube don flamingo will Moria umbringen. Aber ich glaube nicht das irgendjemand es ihm befohlen hat schließlich hat er ja auch so seine eigenen Plane und Moria sthet ihm vielleicht irgenwie im Weg oder Moria weiß von Don Flamingos Plan und so aber ich glaube nicht das die 5W es ihm befohlen haben. Wollten die 5W ihn nicht mehr dann hätten sie Kuma beauftragt ihn umzubringen und das nach dem kampf gegn Ruffy...also das wäre für mich viel logischer als wenn die 5W es jemanden befehlen und dann auch noch Don Flamingo.
    • Monkey D. Ruffy96 schrieb:

      Also ich glaube don flamingo will Moria umbringen. Aber ich glaube nicht das irgendjemand es ihm befohlen hat schließlich hat er ja auch so seine eigenen Plane und Moria sthet ihm vielleicht irgenwie im Weg oder Moria weiß von Don Flamingos Plan und so aber ich glaube nicht das die 5W es ihm befohlen haben. Wollten die 5W ihn nicht mehr dann hätten sie Kuma beauftragt ihn umzubringen und das nach dem kampf gegn Ruffy...also das wäre für mich viel logischer als wenn die 5W es jemanden befehlen und dann auch noch Don Flamingo.

      Ähm, nein.

      Die 5 Weisen (oder wer auch immer Kuma den "Sonderauftrag der WR" auf TB erteilte) waren besorgt um Morias Zustand und rückblickend ist es wohl logisch, dass sie nicht besorgt waren, weil ihnen Moria am herzen liegt, sondern weil man seine Kräfte noch für die Schlacht ausnutzen wollte. Besser geht ein sowieso angeschlagener Samurai in der Frontlinie drauf, wie irgendwelche Marines.

      Und weshalb immer noch daran gezweifelt wird, dass dies ein Auftrag war, ist mir ein Rätsel. Flamingo spricht in der Wir-Form, sagt, dass man Moria nicht mehr brauche, da er zu schwach geworden sei, er wird von einer Hand voll Pacifista unterstützt und antwortet, als Moria ihn fragt, ob dies Sengokus Befehl das sei mit: "Nein, von noch einer höheren Macht". Das können demnach nur die 5 Weisen sein. Alternativ auch irgendwelche hohen Tenryuubito oder ein Instrument, zwischen Marine und den Gorousei, aber es scheint doch mehr als offensichtlich, dass die Regierung "aufräumt".

      Dass Flamingo diesen Befehl ausführt muss nicht zwangsläufig heißen, dass er loyal ist, aber etwas großartig Verfängliches gesagt oder getan hat er aktuell wirklich noch nicht. Wir kennen auch seine Beziehungen zu den 5 Weisen gar nicht, vielleicht hat er ja Respekt vor diesen und gehorcht diesen sogar, oder er hat den Befehl schlicht und einfach angenommen, weil es ihn aufgeilt Leute leiden zu sehen.^^ Durch den Fall Whitebeards ist der führende Yonkou aus der Drei-Macht weggebrochen, sodass alle 7 Samurai wohl nicht mehr benötigt werden und weshalb sollte man einen fetten Versager, der gegen einen Rookie verloren hat nun weiter mit "durchfüttern"? Die Aktion mag kaltblütig sein, aber ich finde sie logisch nachvollziehbar. Wenn ich so drüber nachdenke könnte Hancock - wie einige auch schon im WSJ-Thread schrieben - das nächste Opfer sein, ihre Heimatinsel liegt in unmittelbarer nähe und sie hat genug verbockt während der Schlacht. Smoker und Senoumaru sollten da als Kronzeugen reichen. Einen AL-Rescue Arc will ich jetzt zwar nicht unbedingt, aber das Ganze kann man ja auch anders verpacken.

      Also: der Befehl kam eindeutig von oberster Regierungsinstanz und das ist auch kein Hexenwerk. Moria ist überflüssig, also wird er gekillt, einfache Schlussfolgerung.
    • ...Don't you think it'll be cooler...if we say that you "died fighting in the war on the summit?" Rather than being "erased by the government!!"...

      Ich denke mal, damit es damit wohl bestätigt ist, dass die WR Gecko Moria einfach zu schwach fand, und deswegen DQdF zum töten berief, wer genau es war, ob es nun die 5 Weisen, oder doch vielleicht noch eine geheime Instanz darüber, ist unbekannt und ich denke es gibt bisher keine Anhaltspunkte, wer das sein könnte..

      ..ich finde dies ist eine wirklich seltsame Wendung: Moria und DQdF wirkten in der Schlacht so, als wären sie guten Kumpels, dem ist aber anscheinend nicht so gewesen?!
      DQdF ist einfach ein bösartiges Schwein, das einfachso einen langjährigen Kollegen umbringt, dass macht ihn meiner Meinung nach zu einen sehr interessanten Charakter..

      ..hmm.. und eine Sache finde ich interessant: Wann hat DQdF eigentlich diesen Auftrag bekommen? -- Am meisten kann ich es mir vorstellen, dass es während der Konferenz der 7 Samurai vor der Schlacht war, also lebte er die ganze Zeit mit dem Gedanken: "Wann kann ich diesen Versager endlich umbringen?" ..einfach grauenhaft ..
      ...wobei man sich hier fragen kann, ob Crocodile wohl auch getötet werden würde, wenn er nur gegen Ruffy verloren hätte, und nicht die antike Waffe dahinter stecken würde? Fragen über Fragen..

      ... in der Zukunft werden die 7 Samurai einen gewaltigen Umschwung erleben, in welche Richtung genau, lässt sich bis jetzt nur spekulieren...
    • Diablo26283 schrieb:

      So Kapitel 581 ist draußen und so wie es aussieht wird es nach dem Großen Ereigniß die 7 Samurai nicht mehr geben was einen Beitritt von Hancock und Jimbei weiter bestärkt !

      Das ist eine gute Frage, was passiert jetzt überhaupt mit der Institution der 7 Samurai der Meere? Auf den ersten Blick muss man sagen, dass es in der Tat danach ausschaut als würde sich diese Gruppierung allmählich auflösen. Angefangen hat es mit Crocodile, der wurde seines Amtes enthoben. Daraufhin wurde Blackbeard zum Samurai ernannt, der hat sich im GE ganz eindeutig die Weltregierung und die Marine zum Feind gemacht und ist somit auch aus dem Rennen.
      Jimbei hat sich schon vor dem GE des Ungehorsams schuldig gemacht und hat schließlich auch mit Ruffy und Co. gegen die Marine gekämpft, ist als Samurai also auch weg vom Fenster.
      Bei Boa weiss man nicht genau wie lange sie den Schein noch wahren kann, vor allem nachdem einige Hochrangige der Marine gesehn haben, wie sie Ruffy unterstützte. Somit dürfte auch sie den Titel nicht mehr lange halten können.
      Kuma ist zwar nicht mehr wirklich er selbst aber darfür jetzt eine Waffe der Weltregierung, wodurch sie sich dessen Gehorsam augenscheinlich zunächst einmal gesichert haben dürften. Er ist somit noch, auch wenn er willenlos ist, in die Gruppierung der Samurai enzuordnen.
      Bei Moria sieht es nach dem Kapitel 581 so aus als würde er wohl wirklich den Löffel abgeben, da ich denke, dass Flamingo wirklich ernst macht/gemacht hat.
      Flamingo selbst scheint nach den neusten Ereignissen sehr eng mit der ?Weltregierung? vielleicht oder wem auch immer zusammenzuarbeiten, genau kann man das noch nicht sagen. Er ist jedenfalls wohl noch dabei.
      Falkenauge zieht zwar nach wie vor sein Ding durch, sollten die 7 Samurai jedoch fortexistieren könnte ich mir schon vorstellen, dass er nichts dagegen hat den Titel zu behalten.

      Zugegeben mit 3 verbliebenen Samurai sieht es mehr als düster für eine Fortexistenz dieser Personengruppe aus. Aber die Tatsache, dass es der Auftraggeber hinter Flamingo wohl lieber vorzieht es so aussehen zu lassen, als wäre Moria tragischer Weise an vorderster Front im Großen Ereignis gestorben, könnte für eine eventuelle Fortexistenz dieser Institution sprechen. Wenn dieses Vorgehen explizit dem Auftraggeber zuzuschreiben ist, so hat er nach wie vor ein Interesse daran, dass der Titel 7 Samurai der Meere keinen Schaden nimmt. Sonst hätte man Moria auch einfach den Titel aberkennen können und der Mord durch Flamingo wäre unnötig. Dann wäre die WR jedoch wieder in Erklärungszwang, warum, wieso, weshalb Moria ersetzt wird und so umgeht sie dies (vorausgesetzt sie steckt wirklich dahinter) ganz einfach indem Moria aus dem Weg geräumt wird und um so Platz für einen fähigeren Nachfolger für Moria zu machen.

      Bleibt nun nur die Frage wie mit den anderen abtrünig gewordenen Samurai verfahren wird. Begnügt man sich zunächst damit ihnen die Titel abzuerkennen oder werden auch sie Opfer von Anschlägen, wie beispielsweise auch bei Boa von einigen ja bereits vermutet wird? Also es könnte eventuell sein, dass man unter den ehemaligen Samurai kräftig aufräumen will, um Platz für Neues zu machen. Ist nur die Frage wer dann folgt.
    • Die Samurai exestieren nicht mehr für mich,3 Samurai haben Verrat begannen.Die WR findet Moria nicht mehr tragbar,und muss ausgelöscht werden.Kuma ist ein hirnloser Roboter der nur noch Befehle aus führt.Flamingo ist vermutlich noch der einzige der mit der WR zusammen Arbeitet.Und beide Seiten ihre Vorteile daraus nutzt.Flamingo ist für mich sau gefährlich,und kann wirklich in der Zukunft eine ernste Bedrohung werden.

      So denn kommen wir wirklich zu einer Person wo mann wirklich lange Diskussion kann und zwar FALKENAUGE.Wie steht er jetzt zu WR wird er weiter für sie Arbeiten.Die WR wäre einfach dumm wenn sie auch Befehlen würden,Falkenauge auszuschlaten,weil Falkenauge ist einfach ne Klasse für sich,und Flamingo hätte es auch nicht leicht ihn auszuschalten,und von denn PX wollen wir gar nicht erst reden,die sind in weniger als 1 Sekunde von Falkenauge zerstört wurden.

      Also ganz klar die WR wird jetzt nur noch die stärksten der Samurai haben wollen,ist auch sehr praktisch,für die Neue Ära.Und was gibt es denn schon ein besseres Team.Als FALKENAUGE,KUMA,FLAMINGO.?

      Wenn ich mir dieser 3 Gruppe so an sehe,ist für die Neuen Piraten nicht als zu viel Spass in der Neue Ära die 3 werden erstmal für die WR aufräumen.Die Marine hat ja wichtige Dineg zu tun,MQ wieder aufbauen. ;)
    • Ich vermute,das die Intitution `Sieben Samurai, (der zusatz `der meere, passt mir nicht,da sie sich vom schlichten `Vier Kaiser, zu sehr unterscheidet,tja,mag es wohl einfach `ZU genau,) sich ebenfalls von der alten ära verabschiedet,und sich mit neuen,potenziellen Jägern der neuen ära anpassen wird,wie dies auch innerhalb der Marine geschehen muss. Es wird nach Whitebeards bekanntgabe über die Existenz des One piece immer mehr piraten geben,darunter auch,wie auch die Alten Samurai,potenzielle Freibeuter. Wer weiss,wer da alles in den Reihen der Zuschauer es noch Zu grossem ruhm schafft,villeicht wird auch der eine Oder der andere Supernovae sich `Verführen, lassen,waren die Samurai der alten ära ebenfalls noch Rookies,dessen Talent früh erkannt wurde,ihre Kopfgelder waren meistens noch auf Rookie Level,auch ein Jimbei besass seiner Zeit`NUR, das selbe kopfgeld wie ein Basil Hawkins Heute. (okay,6 milliönchen weniger)

      Mein Fazit-Die Sieben samurai wird es in alter form nicht mehr geben,aber sie soll durch Neue Gesichter der Neuen Ära Zeitgemäss werden. Ich glaube,die Supernovae als zuschauer sind wohl dasselbe,was auch die Sieben Samurai in Kapitel 0 waren,Rookies,die es in der Neuen ära noch zu was bringen werden,ob Kaiser,oder Samurai,es sind schliesslich 11 Rookies,und in der Neuen welt Warten bestimmt noch andere Kaliber darauf,von der Weltregierung solch einen Scheck ausgehändigt zu bekommen,um,wie es Moria Wollte,ohne von der Marine gestört zu werden,Nach der Spitze der Neuen Ära zu greifen.

      Ziemlich Phoetisch,aber das die Samurai der `alten generation, ausdienen,ist wohl ziemlich Logisch, den es wäre Zeit Für die Samurai der `neuen generation,. Die angesichts des Neu Hereinbrechenden Piratenbooms nochmals Wichtiger werden. Absolute Experten auf dem gebiet der Piraterie eben,die diese mit diesem Wissen effektiv Jagen können.

      Denkt drann,wir wissen nicht,ob es auch innerhalb von Rogers ära die Sieben Samurai gab,die später durch die Frischen gesichter,die wir in Kapitel 0 Sahen,ausgewechselt wurden,seis,ob diese Verrat begannen,ausdienten,oder starben.

      Und,wenn man schon mal ganz banal mit den 11 supernovas die sieben samurai samt die vier kaiser zu bilden versucht,Total Banal...

      Könnte ein Sir Crocodile von Capone Gang Bege ersetzt werden (Mafiosi der alten,Mafiosi der neuen generation) Ein De Flamingo nach einem Möglichen Ableben im Laufe der neuen ära von einem Eustass Kid ersetzt werden (Prophet der alten,Prophet der neuen generation,schwingt ein Kid auch mal gern eine Grosse Rede,wie wir uns das von de flamingo gewöhnt sind) Oder eine Boa Hancock einfach mal durch eine Booney ersetzt wird,falls Hancock tatsächlich zum Piratenkönig in Spe überläuft,oder der Kräftige Fischmensch Jimbei durch den Kräftigen Engel Urouge ersetzt wird (bei der alten ära kams von Unten,in der Neuen kams eben von OBEN) oder der Langhalsige Moria kurzum durch den Langarmigen Apoo ersetzt wird,oder der Coole Mihawk der mit shanks so seine Scharmützel Hatte,durch den ebenso Cooler Trafalgar Law ersetzt wird der mit Ruffy ebenso so seine Kämpfe austragen könnte,nach dem Mihawk von einem Zorro womöglich endgültig geschlagen wird,Falkenauge dabei sterben könnte,oder oder oder!


      Es würde mich sogar nicht wundern,wenn es einen Flashback gebe wird,in dem Shanks,Mihawk,De Flamingo in Jungen Jahren sogar zusammen die selbe situation hatten,wie vor Kurzem Ruffy,Law,und Kid es Hatten. Alles totale Interpretation,aber je mehr wir noch zu sehen bekommen werden,desto wahrscheinlicher könnte eine Regneration der Sieben Samurai werden.
      Man sieht,je mehr man von der neuen ära sieht,desto mehr fällt einem auf,das jeder akteur der alten ära durch einen neuen akteur der neuen ersetzt werden kann.

      Aber selbstverständlich Müssen sich erst mal alle entsprechend entwickeln. Die Sieben Samurai könnten genausogut aufgelöst werden,was ich sinnlos fände,bieten diese Posten Raum für einige Potenzielle Piraten,die sich so ihren Platz in dieser Ära erkämpfen können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Kubo D. Tite ()

    • Das seh ich ganz anders. Die kopfgelder sind vllt ähnlich aber es geht bei den 7 Samurai ja nicht nur um die reine körperstärke sondern genauso um ihren einfkuss in der welt. die Super Novaen sind zwar niocht (obwohl sie mit den meisten der 7 samurai nich mithalten könnten) aber sie haben keinerlei macht oder so. Jimbei ist chef der fischmenschen, Falkenauge ist auch von der stärke ne andere liga und hat verbindungen zu einem der 4 Kaiser an dessen kämpfe sich sogar WB noch gut erinnert was schon einiges sagt, Hancock kaiserin der Amazonen, Kuma ist erstens sehr stark eig viel zu stark für sein ehemaliges Kopfgeld und die regierung hat sich nach seinem Vorbild eine cyborgarmee erschaffen usw. jeder dieser samurai hat einen großen namen und viel einfluss in der welt also nicht zu vergleichen mit Neulingen. Außerdem was wäre das denn für einen 3 macht die Super Novae sind ja zusammen ´nich halb so stark wie ein admiral geschweige denn ein kaiser. Ich glaube nicht das die 7 Samurai ersetzt werden. ich denke das Flamingo ziemlich loyal ist und sehr sehr starkl ist Falkenauge sowieso, auch Kuma hat eine immense kraft und ist nicht so hirnlos wie kaidoo schreibt. Vllt werden ein paar neue samurai ernannt aber sicher keine neulinge sonder welche mit rang und Namen, auch wenn wir sie vllt noch nich kennen.
    • Nun,aber,logisch können die Supernovae momentan gegen die Alten Grössen nicht anstinken,bricht ihre ära gerade erst an,und sie alle müssen sich erst mal in der Neuen Welt beweisen.

      Und,klar,ich erwähnte auch,das die Posten nochmals von neuen Grössen,die Bisher in der Alten ära nicht zum Zug kamen,sorgfälltig aufgefüllt werden. Und,klar,keiner der supernovae kann Kämpfe mit einem Kaiser hinter sich haben,aber Shanks Und Mihawk waren am Anfang der Alten ära nach Rogers Tod ja noch kein Samurai,Kaiser,aber sie Fochten sicherlich in Jungen Jahren ihre Duelle aus,etwa,was den Supernovaen erst bevorsteht,sprich,sie werden wohl erst beim Ende von One piece bedeutende Posten erkämpft haben,villeicht wird ein Law mir Ruffy ähnliche kämpfe untereinander ausfechten,und eine ähnliche Laufbahn einschlagen,wie dies die früher ebenfalls noch junge Piraten Mihawk Und Shanks taten.

      Ich meine lediglich,das Oda dem einen Oder dem Anderen Rookie in Zukunft,wie auch ein Ruffy Piratenkönig werden kann (könnte sogar wie whitebeard,das Oberhaupt der vier kaiser sein,und wie whitebeard,Piratenkönig genannt werden,am ende des kapitels,in dem Whitebeard starb,konnte man lesen,das Whitebeard einer von Vier kaisern war,aber anders alls der Rest 1 eine ära nach ihm benannte 2 Als der Herscher der Meere angeprisen wurde 3 Der Stärkste Pirat der Welt war.

      Aber,klaro,es gibt momentan sicherlich den einen oder den anderen grossen namen,der mit dem Ausfall vieler Alter Samurai ihre Chancen Bekommen,und Nutzen werden. Aber,am Ende von One piece können Tatsächlich der eine oder der andere supernovae solche bedeutsame Posten angenommen haben. Scheint mir Urouge,wie auch Jimbei als Stärkster Fischmensch galt,bald als Stärkster Engel zu gelten,wenn sich dieser auf der New World einen Namen macht.

      Nichts,das Sofort geschehen wird,sondern in Naher zukunft in One piece sicherlich Zutreffen könnte.

      Und nochmals,Ace,der war noch sehr Jung,aber aufgrund seines Talents bekamm er kurz nach übertritt der Neuen Welt den Posten Als Samurai angeboten. Etwas,was dem einen oder dem Anderen Rookie ebenfalls passieren könnte. Klar,Ace war der Sohn der piratenkönigs,aber dies Machte schlussendlich wenig aus,oder? Er war ein ausnahmetalent,wie auch der eine Oder der Andere Rookie solch ein Talent aufweisen könnte,man sehe sich einen Ruffy an,einen Kid,einen Law....oder,man stelle sich vor,was für Kaliber neben den Kaisern noch auf der Neuen Welt Warten.

      Mal ehrlich,man kann eine Larve nicht vor Ihrer Entpuppung als schlechten Schmetterling bezeichnen.
    • Tja, was wird nun aus den Sieben Samurai? Diese Frage besteht eigentlich schon seit dem Hancock sich in Ruffy verliebt und ihm geholfen hat und wurde mit Jimbeis Einstellung im Impel Down verstärkt.
      Wir haben eigentlich so richtig gar keinen Samurai mehr, der diesen Titel eigentlich verdient, der Großteil hat die WR verraten und bei dem Rest wissen wir nicht, was sie eigentlich wollen. Aber der Reihe nach, fangen wir mit den "Treuen" an:
      • Kuma: Kann man meiner Meinung nach nicht mehr als "Samurai" bezeichnen, denn er ist im Moment nicht mehr als ein besserer Pacifista. Die WR könnte ihn ruhig weiter die Rolle des treuen und schweigsamen Samurai spielen lassen, aber die Welt weiß im Moment eh davon, dass es dutzende Kuma-Cyborgs gibt.
      • Falkenauge: Der wohl eigensinnigste Samurai. Er ist zu beiden Treffen erschienen und würde wohl auch weiterhin Samurai bleiben, aber imo macht er nicht den Eindruck, als würde er den Titel brauchen und mit Herz und Seele an ihm hängen.
      • Moria: Hatte insgeheim seine Armee gebaut, wurde besiegt, kam zum MHQ und überlebte. Aber die WR scheint ihn nicht mehr zu gebrauchen, da er wohl bei weiten nicht mehr auf der Höhe ist, die er bei seiner Begegnung mit Kaidou hatte. So lässt sie ihn von den Pacifistas und Flammingo ausschalten.
      • Flammingo: Der wohl undurchsinnigste und skrupeloseste Samurai. Dachte ich eigentlich einige Zeit, dass er gar das elfte Mitglied von Blackbeard wird, scheint dies nun in weiter Ferne zu liegen. Er hat eine neue Ära beschworen und machte eher den Eindruck, dass er eigene Ziele verfolgt, so scheint es im Moment ganz anders zu sein. So wusste er erstaunlich gut über Kuma und die Pacifistas Bescheid und handeln nun anscheinend hinter dem Rücken der Marine sogar auf Befehl von irgendwem aus der WR. Was wird aus ihm, bleibt er nun weiter Samurai? Wird er sich gar den abtrünnigen Samurai annehmen und demnächst mit einer Brigade Pacifistas auf AL auftauchen, um sich um Hancock zu kümmern und Jimbei zu jagen? Oder wird er irgendwann doch noch seinen Weg zu Blackbeard finden, schließlich war er diesem gegen über stets mit Interesse aufgetreten.
      So, nun zu den "Abtrünningen":
      • Sir Crocodile: Der erste Samurai, der die WR verriet, wurde besiegt und landete im Impel Down. Nun floh er, kämpfte erst gegen die WBB und ergriff am Ende doch die Seite der Piraten, auch wenn er weiterhin behauptete, dass er seine eigene Seite hätte. Was ist nun aus ihm geworden nach der Schlacht? Irgendwo untergetaucht? Oder mit Shanks oder den Resten der WB-Armada abgehauen? Was aus ihm geworden ist, ist einer der großen Fragen die der Ausgang der Schlacht aufwirft.
      • Blackbeard: Bei diesem war es klar, dass er nicht lange Samurai bleiben würde und er hat diesen Titel nur gewollt, um ins ID reinzukommen. Nun hat er seine Crew verstärkt, WBs TK gestohlen und wird sich wohl in Richtung NW begeben und dort sich Richtung Unicon durchkämpfen. Einzige Frage die ich im Moment habe ist, ob er noch ein Crewmitglied aufnehmen wird, da Ruffy eigentlich zehn Mitglieder haben wollte und wir die BBB nun getrost als das Gegenstück der SHB annehmen können. Ein Flammingo doch vielleicht? Oder noch irgendjemand neues? Oder zählt San Juan Wolf als zwei (eigentlich mehrere tausend...)?
      • Jimbei: Er wollte den Krieg verhindern, da so die FMI wie viele andere Inseln auch den Schutz durch WB verlieren würde. Dann versprach er Ace unter der Auflage, die Person respektieren zu müssen, sich Ruffy anzunehmen. So hatte er erst offen auf Seiten der WBB bei Marin Ford gekämpft und am Ende sich mit allem was er hatte für die Flucht von Ruffy eingesetzt. Was wird nun aus ihm? Wird er Ruffy bis zum SA oder zur FMI begleiten? Oder gar noch weiter, bis zum Ende der GL als neues Mitglied?
      • Boa Hancock: Und was wird aus unserem überaus verliebten irrationalen Teenager? Die Sachlage wiegt schwer und die Marine müsste mit Trampelfüßen, Tomaten auf den Augen und zerplatzen Trommelfeld über die Beweise drüber latschen, um nicht 1+1 zusammenzurechnen und zu sehen, dass sie Ruffy im ID und in Marin Ford geholfen hat. Was heißt das aber für den weiteren Verlauf? AL verliert seinen vertraglichen Schutz und wenn Hancock auf der Insel verweilt wird es wohl über kurz oder lang ein Ziel sein. Weiterhin kann Hancock anscheinend wirklich nicht ohne Ruffy überleben, so dass ein Verlassen von AL mehr als wahrscheinlich ist. Die Insel ist imo mehr als in der Lage sich gegen kleinere Fische zu wehren. Außerdem wäre auch nur die Marine einigermaßen in der Lage die Insel zu erreichen und die hat im Moment genug andere Probleme, als sich um eine Frauenpirateninsel ohne Boa Hancock zu kümmern.

      Was bleibt? Ein Psychopath, ein Streuner und ein hirnloser Roboter auf die man sich einigermaßen verlassen kann und einige Charaktere, die den Titel durch ihren Verrat in den Dreck gezogen haben. Natürlich könnte Oda die Samurai einfach mit vier bis sechs neuen Charakteren auffrischen, aber ist das sinnvoll? Gut, er könnte ein paar SN nehmen, aber Oda selbst betonte doch nun mehrmals, dass diese das kommende Zeitalter stark prägen werden und im Moment scheint keiner Anstalten zu machen, ein Samurai zu werden.
      Und völlig neue Rookies aus der Tasche ziehen? Sollte Oda sich nicht ordentliche Charaktere für die NW aufheben, als Silbermedalisten und Aufsteiger, die nun ihre Chance sehen? Und vorallem als Mitglieder der anderen Kaiser?
      Natürlich könnte Oda einfach ein paar neue Charakter hinzeichnen, aber ich bezweifle, dass diese dann groß beleuchtet werden würden und könnten wie die Kommandanten der WBB, die Kapitäne aus der NW und ein Großteil der Vizeadmiräle als Charakter mit der Tiefe eines Papierblattes dastehen und ich weiß nicht, ob das wünschenswert wäre.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Also ich erzähl mal meine Theorien wie es mit den Samus weiter gehen könnte.

      Theorie 1: Durch das Ausschalten von Moria bin ich der Meinung, dass nur noch die treusten von ihnen im Status eines Samus bleiben, also Flamingo, Kuma und Mihawk. Hancock wird noch enthoben und evt Mihawk auch noch. Dann würden 2 übrig bleiben, wobei man Kuma nur noch als befehlsausführenden Cyborg der WR betrachten kann und Flamingo macht anscheinend auch gemeinsame Sache mit der WR. Die fehlende Kampfkraft wird durch die Pazifister ersetzt.
      Theorie 2: Ist fast wie Theorie 1, nur das die Samus komplett aufgelöst werden und durch die Pazifister ersetzt werden.
      Theorie 3: Sie werden umbenannt in die 4 Samurai der Meere oder es werden wieder neue gesucht und sie werden in die Zahl umbenannt, die gefunden werden.
      Ich vertrete die erste Theorie am meisten, weil ich vermute, dass die WR wieder irgendwas plant, was man schon an der Vertuschung über die Level-6 Flüchtlinge aus ID sieht und das schon erwähnte Ausschalten Morias.

      MfG
    • Luffy-kun17 schrieb:

      Theorie 2: Ist fast wie Theorie 1, nur das die Samus komplett aufgelöst werden und durch die Pazifister ersetzt werden.
      Ich denke nicht das die WR so dumm ist und die restlichen Samus auflöst, denn damit würden sie sich doch selber ein Bein stellen, z.b mit Falkenauge machen sie sich einen enormen Feind und das die Pazifister die Samus ersetzten sollen ist der größte Schwachsinn denn ich je gehört habe, denn sie
      sind hirnlos und von der Kraft kommen sie nicht an ein Samurai ran. Meiner Meinung nach werden keine neuen Samus gewählt und sie lassen es bei Falkenauge, DQDF und Kuma beruhen, denn es muss doch nicht unbedingt 7 Samus geben. Ich denke das es 7 Samus gibt ist reiner Zufall, denn sie haben doch auch Ace ein Platzt angeboten, wenn er beigetreten wäre gebe es doch 8 Samus?? Damit will ich sagen dass die WR die stärksten Piraten auf ihre Seite haben wollte, es könnten auch gut 3 oder 15 Samus geben. Und die fehlenden Samus gleichen Whitebeards tot aus [meiner Meinung nach] :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Großadmiral Sakazuki ()

    • dragonor, dein post nimm ich jetzt mal als ironie wahr.

      Feuer Faust, ich denke nicht das die WR damals wuste, dass ace der sohn von Gol D roger ist. Denn allein sein Blut ist quasi tödlich. Ähnlich wird es bei Luffy sein. Und wegen dem Posten. Nun man weiß nicht wirklich, seit wann die 7 damurei in dieser formation besteht. Vielleicht war damals halt echt ein Posten frei. Und die Pacifiste finde ich nun schon wirklich stark. Was hätte die gesamte SHB damals gegen einen PX anrichten können (also als Ruffy ALLEINE Sir Crocodil bein 3. versuch besiegte). Auf W7 ähnlich, ob sie damals einen PX schrott bekommen hätten, fraglich. Und es gibt ja mehr als 7 PX auf der welt, also die PX werden die 7 samureis ersetzen können, aber die wr wird trotzdem an einigen festhalten.
      flamingo ist glaube ich auch wirtschaftlich für die wr wichtig, denn er versorgt sie mit neuen sklaven. Kuma ist mittlerweile willenlos und der prototyp der PX. I wann werden sie wohl auch noch Seesteine bekommen, dann können sie auch logias kräftig vermöbeln, auch einen BB. Und falkenauge, der beste schwertkämpfer der welt, gegen VA kommt er garantiert an, denke dass er auch haiki besitzt, dann auch gegen logia nutzer. Also kann er auch den admirälen sehr gefärlich werden. Deshalb denke ich, dass boa auch bald ihren Titel verliert. Das heißt dann, BB hat den Titel abgelegt, genauso wie Jimbei, boa kann ihn auch nicht mehr läner haben und moria wurde gekillt, 3 leute sind über. Und mit kuma und falkenauge auch zwei der stäksten samurei. (ich weiß halt nicht, wie flamingos kräfte gegenüber haikinutzer wirken). wobei kuma wohl auch vorallem deshalb so stark ist, weil er zu einem PX mit stahlkörper umgebaut wurde. Quasi überleben halt nu rdie stärksten der starken.
      Aber die PX würde ich nicht als zu schwach bezeichnen, denn Puzzle (auf dem SA theoretisch ein Rookie), oder Ruffy (ohne w7 ein rokkie mit 100 mio berry und ohne G2/G3, hätten gegen sie keine chance gehabt. Selbst die Piraten der NW taten sich teilweise recht schwer mit denen.

      Also ich denke, die 7 samurei werden quasi verkleinert, wenn man sie nicht durch rookies ersetzten kann. Ich meine ja nur, Trafalga scheint eine extrem starke TK zu haben, hat sie aber aus unserer/meiner sicht, noch nicht extrem stark eingesetzt. Aber nur weil er sie zu wenig einsetzt, ist sein TK so relativ gering. Wenn die Rookies wollten, könnten sie alle ein höheres KG haben als jetzt haben. Ich meine so ein überstarker engel, der alles kleinhaut, bonny, der aus Marienesoldaten windelscheißer macht, unsere laufende fetstung, unser wahrsager.
      Unser schrotthändler kid, trafalgar. Sie alle sind sau stark. Wann will ein 3 jähriger zorro gegen andere starke Schwertkämpfer machen, oder ein 100 jahre alter sanji. Trafalga kann ihre körper nach belieben trennen. Zorro würde seine schwerter gegen kid verlieren. Ebenso wie Broo, und Pauly würde auch angezogen werden.
    • Ich hätte eine Theorie ...

      Wir haben eine angeschlagene Marine
      die Fürchtet die Revos oder die überreste der WBB mit Shanks seiner
      Bande könnten ihnen den Gnadenstoss geben.
      Wir haben 3 treue Samus
      und 2 Samus die sich auf die Seite von Ruffy geschlagen haben. 1 Samu
      der sie verraten hat und 1 toten Samu.

      Also wenn die Marine die 7 Samus aufrechterhalten will brauchen sie 4 neue Piraten

      Also
      jetzt genug mit fakten sondern jetzt kommt die Theorie(hab nur en
      bisschen gesagt weil de rest schon bei jedem anderen beitrag vorkamm ^^)

      Wenn Hancock und Jimbei zu Strhb joinen dann könnte das passieren:

      Ich denke das sie Hancock und Jimbei den Titel zurückgeben könnten und Ruffy auch einen geben.

      Beide haben ja nur wegen Ruffy am GE teilgenommen. Dazu sind beide jetzt Mitglieder in seiner Crew.
      Somit hätten sie schon einmal vorrübergehend 6 von 7 Samus wieder zusammen bis die Marine sich wieder erholt hat.

      Also jetzt gehe ich näher auf die beiden (ex) samus ein

      Hancock:
      Sie
      ist in Ruffy verliebt und sie hat gesagt das sie alle Männer bis auf
      einen hasst. Wenn die Marine nicht total idiotisch ist werden sie
      merken das dieser eine Mann Ruffy ist. Wenn beiden der Titel angeboten
      wird würde es keinen Grund für sie mehr geben die Marine zu verraten da
      Ruffy ja auf der selben Seite wie sie kämpft. Kann da sie den Titel
      wieder besitzt ihre Insel so beschützen

      Jimbei:

      Hat
      Ace versprochen auf Ruffy auszupassen. Er ist extrem stark und wollte
      nur nicht gegen WB kämpfen da sie seine Insel beschützen und Ace sein
      Freund ist. Gründe wieso er annehmen sollte wissen wir noch nicht denke
      aber wir werden bald erfahren wieso er überhaubt Samu wurde.

      Ruffy:
      Seine
      Crew wäre somit sicher vor der Marine. Ich denke das mit den Inseln
      beanspruchen könnte er als Samu schon eher machen da Piraten dadurch
      woll kaum die Inseln angreifen werden wenn sie erfahren das diese Insel
      von einer Bande mit 3 Samus beschützt wird.


      Abr wenn ihr euch fragt wieso sie unbedingt diese 3 zu Samus machen sollten
      Also
      Hancock und Jimbei waren ja schon Samus und das sagt einiges über ihre
      Stärke aus. Sie hatten ja schon schwierigkeiten einen Ersatz für Sir
      Crocodil zu finden und mit 4 ersätzen zu suchen wären sie sicherlich
      überfordert :)
      Somit hätten sie nurnoch 1nen Ersatz zu finden

      Die WR hat auch gründe dafür ruffy den Titel zu geben. Nicht nur das er 2 besiegt hat.
      Er
      ist auch der Sohn von Dragon und somit könnten sie ihn als Schutzschild
      gegenüber den Revos einsetzen. ich denke woll kaum das Dragon seinen
      eigenen Sohn töten (lassen) würde. Außerdem ist er mit Shanks
      befreundet. Die WBB hat alles daran gesetzt ihn zu retten. Deshalb
      würden sie von diesen 3 Gruppierungen erstmal keine Angriffe zu
      erwarten haben.

      Stell mir das in etwa so vor das entweder Falkenauge oder Garp Ruffy und die anderen beiden Vorschlägt.

      Denke
      so nach 2 arcs bekommt ruffy den Titel wieder aberkannt da er wieder
      korrupte Mitglieder der Marine in der NW besiegt oder sich mit den
      Revos verbündet ^^


      So kann Oda auch die Kopfgelderhöhung für
      Ruffy aufschieben bis er eine extreme Erhöhung bekommen wird und seine
      Crew auch. Wenn sie dann in der NW ankommen haben sie gleich Feinde da
      die Piraten Samurai der Meere nicht unbedingt leiden können ^^


      Sry als das mir eingefallen ist hat es sich besser angehört. Hoffe ihr könnt es halbwegs verstehn :)
    • Nette Theorie ich seh da aber ein Probelm oder Zwei.

      1. Ruffy ist nicht der TYp der sich jemandem unterordnet geschweige denn dessen Befehle befolgt. Oder könnt ihr euch vorstellen das Ruffy mit einem Bär, DQDF, einem Mihawk zusammentsetzt und darauf wartet das Senkong zur Tür reinkommt. Es stimmt Marine und die SHB würden zu zeit beide davon profetieren aber das kann ich mir auch nicht vorstellen.




      Wie Ruffy gesagt hat der "Piratenkönig ist der mit der Größten Freiheit auf den Merren."





      Da wäre der Titel eines Samurei nur eine untötige bindung die eben Ruffy an etwas bindet. Mann muss auch sagen das Ruffy durch den schock den er durch Ace Tod erlebt hat vielleicht die dinge zur Zeit etwas anders sieht.




      2. Admiral Roter Hund ( der Name will mir jetzt nicht einfallen) und Ruffy würden sich so unweigerlich wiedersehen und das MHQ würde garantiert nicht noch so ne Schlacht aushalten. Außerdem sehen die andern Piraten dan Ruffy als Verräter den die 7 Samurei der Merre haben ja keinen guten Ruf unter ihres gleichen.




      Da die 5 Weißen von Boa noch nichts wissen suchen sie zur Zeit "nur" 3 neue Samurei wo sich mir die Frage aufdrängt ob sie überhaupt neue suchen es sind auch keine 4 Kaiser mehr als werden sie vielleicht nur 5 Samurei der Merre bestimmen. Die Therorie basiert aber drauf das die Piraten nicht einen neuen Kaiser wählen. Was wieder zu einem ausgleich der Dreimacht fürhen müsste und so wierder 7 Samurei der Meere auf der matte stehen.




      FloraFlorapower
    • Zudem ist Gummibirne nicht stark genug um ein Samurai zuwerden! Er ist meiner Meinung nach immer
      noch ein stärkerer Mittelmäßiger Kämpfer! Zwichen ihm und Kuma, Flamingo und Falkenauge liegen noch Welten!
      Das er Croco und Moria besiegt hat liegt so banal es auch klingt daran das er die Hauptfigur ist logisch war es
      nicht wirklich! Okay Moria ist ein Samurai geworden wegen seinem großen Schiff und seiner Crew aber Croco
      hätte der Logik nach nicht von Ruffy besiegt hätte können, die Blut-ist-auch-Wasser Begründung fand ich dämlich!
      Die 3 restlichen Samurai sind aber mit Abstand die stärksten ein Sieg Ruffys gegen einen von ihnen wäre auf seinem
      jetztigen Level unlogisch und nicht nachvollziehbar! Oda weiß das denke ich auch! Der Kampf gegen Kuma hat glaube
      ich alles gezeigt und die drei sind alle ca. auf dem gleichen Level! Also: Ruffy wird niemal ein Samurai werden!
      Nicht nur wegen seiner mangelnden Stärke sondern auch weil One Piece nicht mehr One Piece wäre!
      Ruffy will der König der Piraten werden und das One Piece finden und nicht der Marine deinen vorallem nicht
      nach
      Spoiler anzeigen
      Ace Tod!

      mfg Secred
    • Es gibt einen ganz logischen grund warum Ruffy kein Samu werden kann, weil die Marine ihn nie Rekrutieren würde, normalerweise stellen sich die Piraten der Marine nicht quer sondern versuchen die Konflikte mit ihnen zu vermeiden, solche Piraten kann die Marine in betracht ziehen anzuwerben weil Piraten gegen die Marine nur kämpfen wenn sie selber bedroht werden.

      Bei Ruffy ist das allerdings anders, er hat sich offen gegen die Marine und deren Weltregierung gestellt, als Ruffy Sogeking dazu aufgefordert hat die Flagge der Weltregierung in brand zu setzten hat er einen offenen Krieg gegen die Weltregierung Symbolisiert das heißt das Ruffy kein neutraler Pirat ist der einfach der Marine aus dem weg gehen will sondern das er ein Gegner der Weltregierung ist und das ist nicht tollerierbar. Das Sahnehäubchen hat Ruffy noch gebracht als er Sankt Carlos K.O geschlagen hat und das ist eine unverzeihliche Tat.

      Demnach kann die Weltregierung Ruffy garnicht trauen selbst wenn sie ihn Rekrutieren würden aber da er ihnen ohnehin den Krieg erklärt hat ist dieses Szenario Unmöglich.
    • Alter und Größe der Shichibukai - FPS Band 58


      Credits gehen ans APF

      So, da das scheinbar noch niemand gepostet hat, werde ich das mal tun. In einer FPS von Band 58 nennt Oda Alter und Größe der jeweiligen Samurai (dem Camshot oben zu entnehmen).

      Nun, was soll ich sagen? Liest der gute Oda seinen eigenen Manga eigentlich nicht? xD Nein, ernsthaft: einige Altersangaben scheinen mir da unüberlegt aus dem Ärmel geschüttelt. Beispielsweise Blackbeard, den hätte ich locker 10 - 15 Jahre älter geschätzt. Aber Ende 30 und somit jünger als Crocodile und Mihawk? lol. Wurde nicht mal gesagt, er sei Jahrzehnte auf Whitebeards Schiff gewesen? Das können dann bestenfalls ~20 Jahre gewesen sein, passt zwar immer noch, aber wie gesagt, ihn hätte ich weitaus älter eingeschätzt.

      Ebenfalls Verwirrung stiften DeFlamingo und Mihawk, deren Alter ich genau umgekehrt eingeschätzt hätte, also Mihawk wie Shanks: Mitte bis Ende 30 und DeFlamingo Anfang 40. Und zwar ganz einfach wegen dem Strong World Chapter. Hab auch eben noch mal reingeschaut und (laut diesen Angaben) war Mihawk also damals ~19 und DeFlamingo ~17, das passt irgendwie nicht so recht darauf, wie Oda sie da gezeichnet hatte, aber was solls - Leute altern nun mal unterschiedlich, würde mich nicht wundern, wenn Aka Inu auch jünger ist, als ich angenommen hatte (nämlich Ende 40/Anfang 50).

      Der Rest sieht aber recht passend aus. Hancock ist Ende 20. Moria ist der Älteste von allen und Jimbei konnte man sowieso nicht einschätzen, und dass Kuma sich in seinen 40ern befindet war auch anzunehmen.
      Wusste nicht, wo ich das sonst posten soll, aber vor allem Hancocks Alter sorgte ja öfters für Diskussionen, weshalb ich dachte, es sei vllt. ganz interessant. (Ach ja, die restlichen Divisions-Kommandanten und deren Nummern werden auch benannt, wer den Camshot haben will, kann mir ne PM schicken, aber ich denke Prince wird sich dazu vllt. auch zu Wort melden)