Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Da muss ich meinem Vorposter entscheidend wiedersprechen. Aus folgendem Grund:
      Capone als Schwächling ( oder nutzlose Tf...wie auch immer) abzustempeln ist oberflächlich. Schleißlich wurde er von den Marines nicht an seine Grenzen gebracht. Wer weiß ,was er noch alles kann. Schließlich ist sein Kopfgeld von 140 Mille nicht ohne und es wäre fatal, ihn nur wegen seines kurzen, unspektakulären Auftritts zu verurteilen. Ich stimme eher denjenigen zu, die Capone als Samurai sehen, insofern er den Anfang der NW heil überstanden hat. Ich glaube Bonney, die sehr betroffen von Whitebeards oder Ace Tod war, kann von von den SN ausschließen. X-Drake ist noch unwahrscheinlicher. Der Rest ist mehr oder weniger offen. Law schien mir am Anfang auch realistisch. Aber als ich noch mal darüber nachgedacht habe, wie wehemend er sich gegen Kidds Befehle wehrte, scheint er mir nun fast am unrealistischsten. Da er wie erwähnt scheinbar nicht gerne Befehle entgegen nimmt. Auf der anderen Seite ist er ein schlauer Bursche und könnte die Vorteile des Samuraipostens in Betracht ziehen. Tja...insgesamt schwer einzuschätzen der Typ. Auf der einen Seite würde er passen, auf der anderen Seite nicht. Mal sehen was sich als Wahrheit entpuppt. Über Hawkins, Urouge und Apoo will ich mir kein Urteil erlauben. Diese Charas sind im Moment für mich kaum greifbar und ich habe keine Ahnung, wie ihre Pläne und Wertvorstellungen aussehen könnten.
    • LorenorZorixDD schrieb:

      Capone als Schwächling ( oder nutzlose Tf...wie auch immer) abzustempeln ist oberflächlich. Schleißlich wurde er von den Marines nicht an seine Grenzen gebracht. Wer weiß ,was er noch alles kann. Schließlich ist sein Kopfgeld von 140 Mille nicht ohne und es wäre fatal, ihn nur wegen seines kurzen, unspektakulären Auftritts zu verurteilen. Ich stimme eher denjenigen zu, die Capone als Samurai sehen, insofern er den Anfang der NW heil überstanden hat.

      Naja genauso fatal wäre es ihn wegen seines "kurzen, unspektakulären Auftritts" in den Samuraiposten erheben zu wollen. ;)
      Wie du ja schon meintest, haben wir nicht viel von ihm gesehen und wissen nicht was er noch kann...wenn er noch was kann...
      Aber mit dem was ich bisher gesehen hab, seh ich ihn bei einem 1 vs 1 gegen einen anderen SN klar als Verlierer. Es ist zwar ganz lustig und passt auch zu seinem Mafia-Image Leutchen in seinem Körper zu verstecken, die dann Kanonen abfeuern können oder sogar rauskommen...Aber was würde in einem Kampf gegen Hawkins, Kid, X-Drake oder anderen SN machen? Ich denke, die Kanönchen die abgefeuert werden sind kein großes Hindernis für einen der anderen Supernovae. Und dann schickt er natürlich die Reiterchen los...aber wenn diese Reiterchen nicht auf SN-Niveau sind - was stark anzunehmen ist - werden sie binnen Sekunden auch platt gemacht. Übrig bleiben würde ein Capone mit besiegter Mannschaft, wodurch er seine TK nicht mehr nutzen kann....bis zum jetzigen Stand der Dinge, denn wie schon gesagt: Wir wissen zu wenig über seine Kräfte. Deswegen sollte man ihn nicht unterschätzen aber auch nicht überschätzen.
    • Meiner Meinung nach hätte Basil Hawkins die besten Chancen der SN zum Samurai, gründe dazu sind:

      -Er hat das drittgrößte Kopfgeld der SN und so auch ein höheres als Crocodile als er Samurai wurde und nur 1 Mio weniger als Jinbei.
      -Er eine außergewöhnliche und starke TF hat und Kizaru ihn dafür eventuell als Samurai vorgeschlagen hat.
      -Er wahrscheinlich schon einen 80 Mio Pirat (also Brownbeard) ausgeschaltet hat und auch wenn dass nicht unbedingt eine große Leistung war die WR womöglich mitbekommen hat.

      Natürlich haben einige der anderen SN genau solche Chancen doch wie in den vorherigen Posts wurden hier schon einige ausgeschlossen die ich nochmal aufzählen will.

      -Fangen wir mal mit Drake an, er war ein Ex-Konteradmiral und wie man sieht ist er freiwillig aus der Marine ausgetreten deshalb wäre es unlogisch würde er wieder für die WR arbeiten.
      -Kid, er will Piratenkönig werden und von den SN das größte Kopfgeld. Diese beiden Ziele kann er schlecht erreichen denn als Samurai wird einem ja das Kopfgeld gestrichen.
      -Law, genau dasselbe er will König der Piraten werden und wie man in Manga 595 gesehen hat, ist er noch nicht in die NW gegangen und hat sich so keinen großen Namen bei der WR gemacht.
      -Bonney, sie wurde von Akainu gefangen genommen und wird meiner MEinung nach daher als Kandidat ausgeschlossen.
      -Apoo,Urouge und Capone haben ja schon Anfangsprobleme in der NW und dadurch schlechte Chancen zum Samurai.
      -Bei Killer ist ja klar, er ist der Vizekaptain.
      Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.

      George Bernard Shaw
    • Ich denke auch, dass wir von Capone vielleicht erst einen Bruchteil seiner wahren Stärke gesehen haben!
      Sein Kopfgeld ist für seine TF sehr hoch und das wird ja nicht nur an seinen Taten, sondern auch -
      an seiner Stärke gemessen. Er ist halt anders und macht sich ungern die Hände schmutzig, aber wenn es
      darauf ankommt, dann ist er sicherlich auch ohne seine Armee sehr gefährlich! Zorros Kopfgeld lag ja -
      bei 120 Mio, während Capone damals schon 138 Mio hatte. Heute ist ihm Zorro sicherlich einen ganzen Schritt -
      voraus, aber unterschätzen darf man ihn trotzdem nicht. Vielleicht hat er seine Teufelsfrucht erheblich
      verstärkt??

      Weiß eigentlich jemand, warum die Marine, Boa Hancock ihr den Titel des Samurai der Meere noch nicht -
      entzogen hat? Sie hat ja auf Impel Down und Marine Ford einige male Ruffy geholfen! Klärt mich mal bitte
      jemand auf. Bartholomäus Bär hat ja auch der SHB bisher geholfen, genauso wie Falkenauge (Zorro trainier -
      und am Leben gelassen). Und Bär ist doch jetzt eh nur noch eine Maschine ohne jeglichen Gefühle!
      Meint ihr nicht auch, dass der Titel 7. Samura nimmer so recht passt? Ich hoffe da rücken noch einige nach.
      Also 4 bis 6 Leute sollten da schon nachrücken. UNd über Flamingo wissen wir auch zu wenig. Der geht ja eh
      seinen eigenen Interessen nach und wenn es dann mal wieder zur Schlacht kommt, wird Boa Hancock doch auch
      wieder Ruffy helfen? Aber als sie vom Archipel geflohen sind, war sie ja auch zur Stelle, aber den Titel
      müsste sie doch noch haben, um die Fraueninsel zu beschützen?! Und ich glaube auch nicht, dass die Weltregierung
      davon weiß, dass Falkenauge Zorro trainiert hat, sonst wär er schon längst weg. Aber wer kommt für den Titel des
      Samurai alles in Frage? DIe Supernovas würde ich fast schon ausschließen, da sie mit leib und seele Piraten sind
      und alles nicht einfach so aufgeben wollen.

      Ich frag mich aber echt, in welchem Verhältnis Jewelry Bonney zu Akainu steht. Vielleicht hat er ihr auch mal
      vor langer Zeit ein Angebot unterbreitet oder sie sind vielleicht sogar um paar Ecken Verwandt?! Ist zwar dann
      schon etwas komisch, aber bei ONe Piece muss man ja mit fast allem rechnen.

      Enel wär richtig klasse als Samurai der Meere! ABER, er wird es leider nie werden. 1. dient ein Gott niemanden und
      2. ist er ja jetzt auf dem Mond der alleinige Herrscher.

      Was ist aber mit Gin "der Teufel", aus Don Creeks Piratencrew? Er war ja sehr entschlossen, als Sanji ihn das letzte
      mal gesehen hatte. Okay, es ist lange her, aber würde ihm auch den Posten als Samurai zutrauen. Wenn er fleißig
      trainierte, ist er heute noch viel stärker und er wollte doch Sanji wiedersehn. Wer weiß denn, ob Jin den Posten
      anstrebt? Er kann dann weiter seinen Geschäften nachgehen, hat viel Macht und die Marine lässt ihn in Ruhe.

      Ich weiß auch nicht so recht wen man da noch nehmen kann, da ein 7. Samurai der Meere schon ein Kaliber
      Wie Jimbei oder Sir Crocodile sein sollten. Und obwohl welche aus Enels Leuten jetzt auf dem Blaumeer
      sind, denke ich trotzdem nicht dass es einer von ihnen wird. Dafür sind sie einfach viel zu schwach, haben
      kein Kopfgeld und die Weltregierung kennt sie auch nicht.

      Aber Falkenauge hat ja auch kein Kopfgeld und wer weiß, ob wir bald da ganz neue Gesichter sehen. Ich eher etwa 2:1 Verhältnis (alt/neu oder umgekehrt).
    • Totoro schrieb:

      Zorros Kopfgeld lag ja -
      bei 120 Mio, während Capone damals schon 138 Mio hatte. Heute ist ihm Zorro sicherlich einen ganzen Schritt -
      voraus, aber unterschätzen darf man ihn trotzdem nicht. Vielleicht hat er seine Teufelsfrucht erheblich
      verstärkt??
      Allein, dass beide KGer nahe aneinander liegen, sollte aussagen, dass beide ungefähr gleich stark sind. Aber ich hingegen denke, dass Zorro schon damals auf dem SA stärker als Capone war...aber ich kann mich eben auch hier nur darauf stützen, dass wir wissen was Zorro kann und den kurzen Einsatz von Capone. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was man aus Capones TF noch machen kann...

      Totoro schrieb:

      Weiß eigentlich jemand, warum die Marine, Boa Hancock ihr den Titel des Samurai der Meere noch nicht -
      entzogen hat? Sie hat ja auf Impel Down und Marine Ford einige male Ruffy geholfen! Klärt mich mal bitte
      jemand auf. Bartholomäus Bär hat ja auch der SHB bisher geholfen, genauso wie Falkenauge (Zorro trainier -
      und am Leben gelassen). Und Bär ist doch jetzt eh nur noch eine Maschine ohne jeglichen Gefühle!
      Die Samurai dürfen eig machen was sie wollen, solange sie nicht die Zivilbevölkerung oder WR angreifen ODER von der WR einen direkten Befehl bekommen. Die WR weiss nicht, dass Boa Ruffy im ID geholfen hat. Und in MF wurde dies auch gut vertuscht, denn als sie Ruffy den Schlüssel gegeben hat und sie aus Liebe auf ihre Beine gesunken ist, dachten die Marines, Ruffy hätte sie niedergestreckt. Jedoch geb ich dir Recht, dass es wenigstens als sie Smoker aufgehalten hat, offensichtlich gewesen wäre...Aber sie wird ihren Titel wohl noch haben. Schließlich wurde ihr Insel nicht zerstört, d.h. die WR hat sie nicht angegriffen. Und wir haben keine Anzeichen, dass sie ihren Titel verloren hat.
      Bei Falkenauge dasselbe: Die WR hat ja nicht gesagt: Hey, wenn Zorro auf deiner Insel landet, dann töte ihn...also kann FA mit Zorro mache was er will.
      Und zu Bär: Die WR weiss nicht viel von den Geschehnissen auf der TB. Und zu den Geschehnissen auf dem SA, wo er alle weggebeamt hat: Er meinte zu Sentoumaru, dass dies eine Angelegenheit der Marine ist und nicht direkt der WR, also muss er nicht gehorchen. Außerdem ist er ein wichtiges Experiment von Vegapunk gewesen und hatte daher eine gewisse Wichtigkeit.

      Totoro schrieb:

      Was ist aber mit Gin "der Teufel", aus Don Creeks Piratencrew? Er war ja sehr entschlossen, als Sanji ihn das letzte
      mal gesehen hatte. Okay, es ist lange her, aber würde ihm auch den Posten als Samurai zutrauen. Wenn er fleißig
      trainierte, ist er heute noch viel stärker und er wollte doch Sanji wiedersehn. Wer weiß denn, ob Jin den Posten
      anstrebt? Er kann dann weiter seinen Geschäften nachgehen, hat viel Macht und die Marine lässt ihn in Ruhe.

      Totoro schrieb:

      Ich weiß auch nicht so recht wen man da noch nehmen kann, da ein 7. Samurai der Meere schon ein Kaliber
      Wie Jimbei oder Sir Crocodile sein sollten. Und obwohl welche aus Enels Leuten jetzt auf dem Blaumeer
      sind, denke ich trotzdem nicht dass es einer von ihnen wird. Dafür sind sie einfach viel zu schwach, haben
      kein Kopfgeld und die Weltregierung kennt sie auch nicht
      Nicht dein Ernst oder? Du willst Gin als Samurai und bezeichnest Enels Leute als "viel zu schwach"? Ich glaube du solltest die Komposition umdrehen...

      Totoro schrieb:

      Aber Falkenauge hat ja auch kein Kopfgeld und wer weiß, ob wir bald da ganz neue Gesichter sehen. Ich eher etwa 2:1 Verhältnis (alt/neu oder umgekehrt).
      Falkenauge hat ein KG, dies ist jedoch eingefroren und würde wieder "aufgetaut" werden, wenn er sich gegen die WR richtet, wie bei Jimbei.
    • @Totoro: Die Samurai können im grunde machen was sie wollen und müssen der Marine keine rechenschafft ablegen sie dienen ja der Weltregierung. Was die Samurai tun ist ihre sache ob sie jemanden helfen oder nicht ebenfalls, die einzige aufgabe eines Samurai besteht darin andere Piraten anzugreifen und deren Beutegut mit der Marine zu teilen punkt. Natürlich können sie auch Leute verschonen oder nur ausgewählte Leute angreifen, das heißt ja nicht das die Samurai zwingend jeden Pirat angreifen müssen den sie sehen. Kuma hat sein verhalten auf der Thriller Bark und dem Archipel glaube ich büßen müssen indem man seinen Verstand Manipuliert hat da er am ende nurnoch das gemacht hat was er wollte, ihn den Samurai Titel zu entziehen war garnicht nötig denn man konnte ihn ja ändern. Von Boa Hancock konnte man eigendlich nichts anderes erwarten, jeder wusste das sie keine Männer mag. Am MF hatte sie ja gesagt das sie jeden Mann hasst und das die WR ihre Mission als erfüllt ansehen soll das sie an diesem Krieg teilgenommen hat aber das wars auch schon, jedes mal wenn sie Ruffy geholfen hat, hat sie sich auch irgendwie gerechtfertigt z.b bei Smoker "Ich bin so wütend das ich nichtmehr weiß was ich tue" oder Sentomaru "Liebe ist immer wie ein Hurricane", sprich entweder hat sie so getan als könnte sie für ihr Einschreiten nichts oder sie hat den Gegner mit ihrem gerede so verwirrt das er nicht wusste was er von ihr halten soll.

      Ich denke für den Titel des Samurai gibt es zurzeit viele Rookies die sich anbieten könnten und damit meine ich nicht die alten sondern die neuen Rookies, so Leute wie Caribou etc. in den 2 Jahren ist sicher viel geschehen und da sind auch sicher Leute auf den Plan getreten die wir nie zuvor gesehen haben. Nebenbei finde ich es irgendwie aufregend das jetzt neue Samurai geben wird denn dadurch wird die Gemeinschaft der 7 Samurai wieder so undurchsichtig wie am anfang des Mangas. Sind alte Samus noch dabei oder haben sie geleavt? Sind neue dazugekommen und wer? Das sind schon spannende fragen. Aber wir dürfen niemals vergessen wie man zum Samurai wird, die WR darf den Piraten für einigermaßen berechenbar halten und jeder sollte ihn kennen da er sonst nicht respektvoll genug für die anderen Piraten wird. Ob er ein Kopfgeld besitzt oder nicht ist egal, hauptsache sein Name und seine Taten sprechen für ihn, er darf nur kein Gegner der WR werden und das war auch der Grund warum nie Ruffy als Samu vorgeschlagen wurde, weil er mit seinem Verhalten in EL sich als Samu Disquaifiziert hat und der WR den Krieg erklärt hat. Ob FA ein Kopfgeld besitzt oder nicht ist nicht bekannt von dh. kann man auch nicht einfach sagen das er keins hat nur weil es nie gezeigt wurde.
    • Horus schrieb:

      Zitat von »Totoro«



      Zorros Kopfgeld lag ja -
      bei 120 Mio, während Capone damals schon 138 Mio hatte. Heute ist ihm Zorro sicherlich einen ganzen Schritt -
      voraus, aber unterschätzen darf man ihn trotzdem nicht. Vielleicht hat er seine Teufelsfrucht erheblich
      verstärkt??
      Allein, dass beide KGer nahe aneinander liegen, sollte aussagen, dass beide ungefähr gleich stark sind. Aber ich hingegen denke, dass Zorro schon damals auf dem SA stärker als Capone war...aber ich kann mich eben auch hier nur darauf stützen, dass wir wissen was Zorro kann und den kurzen Einsatz von Capone. Aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, was man aus Capones TF noch machen kann...
      Dazu es ist klar dass Zorros KG kleiner ist denn er ist ja nicht der Kapitän und so nicht der Kopf der Bande, ich denke wäre er der Kapitän würde ich das Kg schon um mindestens 50mio erhöhen.
      Also ein Vergleich deren Kgs hat rein gar nichts mit dem Stärke unterschied zu tun.

      Horus schrieb:

      Zitat von »Totoro«



      Weiß eigentlich jemand, warum die Marine, Boa Hancock ihr den Titel des Samurai der Meere noch nicht -
      entzogen hat? Sie hat ja auf Impel Down und Marine Ford einige male Ruffy geholfen! Klärt mich mal bitte
      jemand auf. Bartholomäus Bär hat ja auch der SHB bisher geholfen, genauso wie Falkenauge (Zorro trainier -
      und am Leben gelassen). Und Bär ist doch jetzt eh nur noch eine Maschine ohne jeglichen Gefühle!
      Die Samurai dürfen eig machen was sie wollen, solange sie nicht die Zivilbevölkerung oder WR angreifen ODER von der WR einen direkten Befehl bekommen. Die WR weiss nicht, dass Boa Ruffy im ID geholfen hat. Und in MF wurde dies auch gut vertuscht, denn als sie Ruffy den Schlüssel gegeben hat und sie aus Liebe auf ihre Beine gesunken ist, dachten die Marines, Ruffy hätte sie niedergestreckt. Jedoch geb ich dir Recht, dass es wenigstens als sie Smoker aufgehalten hat, offensichtlich gewesen wäre...Aber sie wird ihren Titel wohl noch haben. Schließlich wurde ihr Insel nicht zerstört, d.h. die WR hat sie nicht angegriffen. Und wir haben keine Anzeichen, dass sie ihren Titel verloren hat.
      Bei Falkenauge dasselbe: Die WR hat ja nicht gesagt: Hey, wenn Zorro auf deiner Insel landet, dann töte ihn...also kann FA mit Zorro mache was er will.
      Und zu Bär: Die WR weiss nicht viel von den Geschehnissen auf der TB. Und zu den Geschehnissen auf dem SA, wo er alle weggebeamt hat: Er meinte zu Sentoumaru, dass dies eine Angelegenheit der Marine ist und nicht direkt der WR, also muss er nicht gehorchen. Außerdem ist er ein wichtiges Experiment von Vegapunk gewesen und hatte daher eine gewisse Wichtigkeit.
      Ich hab mir das auch so gedacht, dass sie eventuell Kuma den Samuraiposten entziehen und einen neuen einstellen.
      Kuma steht ja jetzt eh unter dem Befehl der WR und sie können einen neuen starken und gefährlichen Pirat für den Posten nehmen.
      Würde mir persönlich auch besser gefallen.

      Horus schrieb:

      Zitat von »Totoro«



      Was ist aber mit Gin "der Teufel", aus Don Creeks Piratencrew? Er war ja sehr entschlossen, als Sanji ihn das letzte
      mal gesehen hatte. Okay, es ist lange her, aber würde ihm auch den Posten als Samurai zutrauen. Wenn er fleißig
      trainierte, ist er heute noch viel stärker und er wollte doch Sanji wiedersehn. Wer weiß denn, ob Jin den Posten
      anstrebt? Er kann dann weiter seinen Geschäften nachgehen, hat viel Macht und die Marine lässt ihn in Ruhe.
      Gin, ich denke nicht dass man ihn all so früh wieder sehn wird ich denke vllt zeigen sie am Ende wie alle nach Hause gehn und Brook Laboum trifft,Sanji Gin und das Restaurant, Lysop seine Freundin und so weiter.....

      Horus schrieb:

      Zitat von »Totoro«



      Ich weiß auch nicht so recht wen man da noch nehmen kann, da ein 7. Samurai der Meere schon ein Kaliber
      Wie Jimbei oder Sir Crocodile sein sollten. Und obwohl welche aus Enels Leuten jetzt auf dem Blaumeer
      sind, denke ich trotzdem nicht dass es einer von ihnen wird. Dafür sind sie einfach viel zu schwach, haben
      kein Kopfgeld und die Weltregierung kennt sie auch nicht
      Nicht dein Ernst oder? Du willst Gin als Samurai und bezeichnest Enels Leute als "viel zu schwach"? Ich glaube du solltest die Komposition umdrehen...
      Ja erstmal er hat ja gesagt Gin würde trainieren und dann erst zum Samurai werden...
      Zu Enels Leuten ich persönlich finde sie auch zu schwach und ja wie du schon sagtest sie haben keinen Namen im Blaumeer wäre schwer diese 2 Jahre sich so einen Namen zu machen dass sie als Samurai in Frage kommen.

      Horus schrieb:

      Zitat von »Totoro«



      Aber Falkenauge hat ja auch kein Kopfgeld und wer weiß, ob wir bald da ganz neue Gesichter sehen. Ich eher etwa 2:1 Verhältnis (alt/neu oder umgekehrt).
      Falkenauge hat ein KG, dies ist jedoch eingefroren und würde wieder "aufgetaut" werden, wenn er sich gegen die WR richtet, wie bei Jimbei.
      Ich persönlich hoffe noch dass Kuma als Samurai abdanken muss und dann 4 neue kommen werden.
      Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.

      George Bernard Shaw
    • Kelevra schrieb:

      Ja erstmal er hat ja gesagt Gin würde trainieren und dann erst zum Samurai werden...
      Zu Enels Leuten ich persönlich finde sie auch zu schwach und ja wie du schon sagtest sie haben keinen Namen im Blaumeer wäre schwer diese 2 Jahre sich so einen Namen zu machen dass sie als Samurai in Frage kommen.
      Genausogut können Enels Leute trainieren...Und Enels Leute (egal ob die Priester oder Lämmchenkrieger) sind ja wohl ne ganze Ecke stärker als Gin, der übrigens ebenfalls so gut wie keinen Namen hat. Er war lediglich im EastBlue etwas bekannt und schon da nicht überall...und jemand, der im EastBlue etwas bekannt ist - und nicht mal ein KG besitzt - wird wohl kaum zum Samu. Außerdem hat Gin klargemacht, dass er immer Don Creek dienen wird.
      Auch so ist das Argument "Er könnte ja trainieren" mehr als schwach, denn das können wir auf jeden anderen in OP auch anwenden: Hey was ist eigentlich mit Kiss aus der Arlong-Bande. Vllt ist er geflohen und hat trainiert und wird jetz zum Samu. Oder Miss Monday oder einer der Priester Enels...usw.
      Die Priester wie Gin und viele andere hatten ihren Auftritt in OP und wir werden sie wohl kaum in der Neuen Welt wiedersehen.
    • ööööhm, warum sollte sich Enel denn nicht in 2 Jahren einen Namen machen können??? Boa Hancock hat bereits nach einem kleinen Ausflug mit ihrer Mannschaft ein hohes Kopfgeld sowie den Samuraiposten bekommen... warum sollte Enel (oder irgend jemand anderes dies nicht schaffen???

      Ich finde diese ganze Diskusion um Enel sowieso komplett sinnfrei. Die Sache mit Enel ist längst abgeschlossen. Wie auch Rob Lucci wird er nie wieder in der Story vorkommen. Er ist nun auf dem Mond und hat dort seine Dienerschaft gefunden... er hat alles, was er immer wollte und hat überhaupt keinen Grund überhaupt wieder auf die Erde zurückzukehren. Und selbst wenn er zurückkehren sollte... er würde sich niemals der Weltregierung unterordnen und ein Samurai werden. Enel will wie ein Gott behandelt werden und das funktioniert nur wenn niemand über ihm steht.

      Und diese ganze Sache mit Jin finde ich auch absolut abstrus. wenn er wirklich noch leben sollte und wenn er wirklich trainiert haben sollte, so dürfte es trotzdem niemals für einen Samuraiposten für ihn reichen.

      Wenn ihr mich fragt so sind die einzigen die zum Samurai werden könnten Buggy (mit 100%er sicherheit) oder einer der Supernoven (da käme meiner Meinung nach nur Hawkins oder Apoo für in Frage).

      Ich glaube auch nicht, dass die Weltregierung bereits alle Plätze der sieben Samurai erneut besetzt hat. Das halte ich für etwas übereillt, auch glaube ich, dass einer der bestehenden Samurai seinen Titel meiner Meinung nach während des timeskips abgegeben haben dürfte (Flamingo hat der Weltregierung gedroht seinen Titel abzulegen, Boa hat Ruffy ins Impel Down geschmuggelt, was mittlerweile herausgekommen sein dürfte, Kuma hat sich gegen die Marine gestellt und die Sunny beschützt und ist ohnehin nur noch ein Roboter und Mihawk hat zorro trainiert, was der Mariene auch nicht gefallen dürfte).

      Ich glaube also nicht, dass bereits alle Samurailücken bereits geschlossen sind... jemand wie Caribou, der zudem einen Tiernamen trägt, wäre dazu jedoch perfekt geeignet (insofern er nich der Strohhutbande joint :love: ).
    • Ich kann mir auch nicht vorstellen, was man noch aus der TF von Carpone machen kann. Aber wie schon gesagt wurde,
      darf man seine TF nicht unterschätzen. Wenn der Gegner nicht weiß wer gleich aus ihm kommt, kann er sich auch nur schwer
      auf seinen Feind einstellen! Er alleine ist vielleicht nicht sonderlich stark, aber einfach so angreifen kann man ihn auch
      nicht, da man dann z.B. immer mit einem Marine Admiral oder Offizier rechnen muss! Oder er versteckt in sich einfach ein
      paar Paficista. Aber wer ordnen sich schon jemand unter, wenn er stärker ist als die Person selbst???

      Ich kann mir gerade echt noch nicht genau vorstellen, was aus den 7. Samurai werden soll. Das mit Boa Hancock geht ja noch,
      aber Bär kann man jetzt ruhig ersetzen und ob Falkenauge weiterhin Samurai bleiben möchte, steht ja auch noch in den Sternen.
      Ich geh zwar erstmal davon aus, aber finde es schon komisch, dass jemand seinen Feind trainiert! Die WR weiß aber ja auch nicht,
      dass Zorro auf seiner Insel landete.

      Ich finde Bär echt klasse, aber an ihm ist ja auch nichts menschliches mehr. Wo die SHB verstreut wurde, hat man ihm doch
      noch einen Befehl eingebaut, dass er das Schiff gewachen soll. Seine Aufgabe hat er erfüllt und jetzt ist er doch nur -
      noch ein Roboter, wo auf Befehle reagiert!

      Warum nicht?? Jim kam realtiv früh in der Geschichte vor und es ist doch bestimmt möglich, dass er in dieser Form
      als Samurai der Meere auftaucht. Damals war er nicht sonderlich stark, aber hatte genauso wie Ruffy einen Traum und er
      war damals schon sehr ehrgeizig! Vielleicht hat er sich ja jetzt einen Namen gemacht, sein Kopfgeld ist jetzt beachtlich gestiegen
      und ihm wurde ein Angebot unterbreitet, wo er schlecht abschlagen konnte. Ihm geht es gut, er wird nicht mehr verfolgt und
      hat sein Versprechen dann eingelöst, dass sie sich wiedersehn. Wir wissen ja nicht wie sich Jin weiterentwickelt hat. Aber
      bin mir sicher, dass wenn er in einer Form wieder auftaucht (sei es als Samurai oder als gefürchteter Pirat), wird er
      einiges mehr auf dem Kasten haben, als es Enels Leute damals hatten. Außerdem sind Enels Leute ja keine Piraten und die
      Marine kennt sie auch nicht!

      Wieso wurde eigentlich Buggy hier so oft genannt? Kann mir das aber auch nicht vorstellen. Für ihn ist es halt gut, wenn er
      von Marine nicht mehr verfolgt wird, aber warum sollt er den Posten annehmen? Buggy führt ja ungern Befehle anderer aus
      und außerdem ist er ja auch viel zu schwach. Inzwischen dürfte jeder der sHB locker mit ihm fertig werden!

      Captain Black kann ich mir auch nicht vorstellen, da er ja wieder Pirat wurde. Aber vielleicht kotzt es ihn auch an, ständig
      von der Marine verfolgt zu werden? Ich fand damals seine Kampftechnik schon klasse und jetzt ist sie bestimmt auch um ein
      vielfaches stärker. Aber die Marine denkt doch glaub noch immer, dass er nimmer lebt? Ich weiß auch nicht, ob sie so einfach
      ihm den Posten übergeben würden.

      Und Foxy würde ich sehr nervig finden mit seinem Beam als Samurai! Fallen euch noch welche welche ein, außer jetzt die Supernova??

      Ihr glaubt aber doch wohl nicht im ernst, dass Oda Enel wieder in die Geschichte einbaut? Er is doch jetzt auf dem Mond mit
      seiner Roboterarmee. Aber vielleicht wird es ihm dann langweilig? Aber was soll er denn im Blaumeer? Das wär ja echt sehr merkwürdig,
      wenn sich enel plötzlich nimmer als Gott sieht und sich auch anderen plötzlich unterordnen möchte. Er ist halt sehr
      stark und hätte ja laut Oda ein Kopfgeld von 500 Mio!

      Boa Hancock, Falkenauge und Flamingo werden ihren Posten sicherlich behahlten. Wenn es nach mir geht, sollte man.
      noch für 4 Leute besetzen.

      Die 7. Samurai der Meere haben stark gelitten! Ich hoffe echt sehr, dass Oda hier eine gute Lösung
      findet!
    • Ich finde Buggy nicht zu schwach... . Kein Schwert der Welt kann ihm Schaden zufügen, also würde Falkenauge ihn auch nie besiegen können. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass seine Vergangenheit bei den Roger Piraten schon Piraten abschreckt und er wahrscheinlich wenig mit anderen Piratenbanden zu tun haben wird. Außerdem ist seine Bande nun beachtlich gestiegen. Mit Alvida und Mr. 3 hat er immernoch 2 andere TF Nutzer in seiner Bande und außerdem zu seiner Bande hat er noch die ganzen Sträflinge aus dem Impel Down die ihm wahrscheinlich loyaler ergeben sein werden als die Leute aus seiner alten Zirkusbande.
    • Die Samurai haben in letzter Zeit sehr gelitten. Verrat, Niederlagen. Der Ruf der Samurai hat darunter gelitten und da stellt sich mir die Frage ob es noch lohnenswert ist sie zu ersetzen? Nachdem Ruffy zwei von ihnen als unbekannter und Rookie ausschaltet und BB den Samurai Titel ausnutzte, haben viele den Respekt vor dem Titel verloren. Die Frage ist, braucht man sie den noch? Die WR hat ja nun die Pazifistas, die ordentlich Eindruck gemacht haben. Zudem sind sie nicht leicht zu schlagen. Es sind treu ergebene Soldaten, die jeden Befehl ausführen ohne zu meckern oder zu verweigern. Die Samurai waren ja noch nie sonderlich treu ergeben. Zudem stellt sich die Frage wer profitiert von dem Titel? Wenn man Piratenkönig werden will denk ich ist der Titel eher hinderlich. Was mir aufgefallen ist, ist das keiner der Samurai bzw. ehemalige eine etwas größere Mannschaft hat/ hatte wie die SHB. Moria hatte zwar seine Zombies aber kann man die wirklich dazu zählen, ich find nicht. Ansonsten hat er noch seine drei anderen Mitglieder, also nix großes. Falkenauge ist ein Einzelgänger , auch keine Mannschaft, genauso wie Bär und Jimbei, soweit wir wissen. Flamingo ist ja auch eher ein Einzelgänger, der aber lauter Lackeien hat, aber bildet keine richtige Mannschaft. Boa braucht den Samurai Titel um dasVolk zu beschützen und hätte eine Mannschaft, genauso wie der ehemalige Samurai BB, fallen sie aus dem Muster. Vielleicht ist das ja ein Muster, was Oda da aufgebaut hat. Was haltet ihr davon?
      Bär ist doch der perfekte Samurai und ich denke nicht, dass man ihm den Titel entnommen hat, nur weil er die SHB entkommen lassen hat. Er war immer ein Treu ergebener Samurai der sich nie etwas zu schulden lassen kommen hat. Zudem war ja durch ihn die SHB getrennt und Ruffy war alleine beim GE. Dann hat man 2 Jahre nix von ihnen gehört. Also wird die Marine nicht zu wütend auf Bär sein um ihm vom Titel zu entlädigen.
      Ich versteh auch gar nicht wie man zu Gin kommt. Dann könnt ich auch gleich jeden aufzählen.
      Buggy ist schon so gut wie gebongt. Die Fledermaus kam schon vorbei^^ und zu dem passt es doch zu Buggy. Er kann einen auf große Klappe machen und läst die Gefangenen für sich kämpfen. Er hat ja eine starke TF. Einen großen Namen hat er auch und viele hatten auch Respekt vor ihm. Auch ist doch beim GE raus gekommen, dass er auf Rogers Schiff war, was seinen Ruf gut getan hat.
      Fehlen also noch zwei, die hoffentlich durch neue unbekannte ersetzt wurden. Ich meine was Schadet es den schon, dass ein unbekannter darein gekommen ist. Immerhin sind 2 Jahre ins Land gezogen.
    • Die Samurai sind ja beträchtlich weniger geworden und die Weltergierung braucht nun ersatz um die Lücken wieder zu füllen und den Ruf der Samurai wieder herzustellen. Sie könnten ja die fehlenden Lücken mit den Pacifista füllen oder sogar die restlichen Samurai einfach rauswerfen und 6 Pacifista an deren Stelle setzen und dazu noch den sehr starken Kuma dazu. Die Pacifista erfüllen ohne wiederworte ihre aufgaben und meckern nicht rum wie B.Scott schon gesagt hat. Und sie sind sehr stark und könnten viel schwache Piraten festenhmen oder in Jenseits schicken. Das Problem dabei ist, das wenn es um starke Piraten geht die Pacifista nicht so viel tun können wie man nach den 2 Jahren training bei den Strohüten gesehen hat. Sie konnten nach dem Training die Pacifista ganz leicht auschalten ohne Verletzt zu werden. Die 7 Samurai haben ja nicht grad guten Ruf zurzeit und Oda wird bestimmt die richtigen Lückenfüller finden auch wenn die Pacifista sein könnten, was ich natürlich nicht hoffe aber eine Möglichkeit wäre.
      "Have I helped you in your belief?"
      "I believe in death. I believe in disease. I believe in injustice and inhumanity, and torture, and anger, and hate. I believe in pain. I believe in cruelty, and in every crawling putrid thing, every possible ugliness and corruption, you son of a bitch!"
    • Hmm, es wäre sicherlich langweilig, wenn die 7 Samurai aus lauter Kuma Kopien/Pacifisten bestehen würden. Aber die Pacifisten die du meinst, sind nur die Vorgängermodele, sprich die, die auf dem SA vor dem TS, sowie im Großen Krieg gegen WB dabei waren. Sentoumaru hat doch gesagt, dass die SHB mit Leichtigkeit die Vorgängermodele zerlegt hat. Vlt. hat Vegapunk es geschafft, die Elemente von Aka Inu und Ao Kiji in die neueren Modele mit einzuspeisen und mit noch besserer Panzerung und physischer Stärke ausgestattet.

      Aber wenn die WR wirklich alle anderen Samaurai auch degradiert hat, hat sie natürlich auch wieder mehr Feinde, ich glaube nicht, das die WR das riskieren kann. Zumindest erst dann, wenn sie sich absolut sicher sind, dass sie gegen die einzelnen Samurai auch gewinnen werden und dann wieder ihre Märchen in den Zeitungen veröffentlichen siehe Moria's Fall.
    • Ich muss hier unbedingt einige Sachen in Frage stellen:

      1. WIE ZUM TEUFEL kommt ihr auf Gin, er war ein stinknormaler Pirat, etwas hinterhältig und doch sehr moralisch, aber er war dermaßen schwach, der würde auch in Hundert Jahren noch ein One Hit von Nami fressen. Und wenn wir ihn wiedersehen, dann nicht als Gegner, sondern nur zsm mit Don Creek und seinen Schiffchen in der NW, da es inzwischen ja sehr einfach scheint, dorthin zu gelangen.

      2. KID und HAWKINS als Samurai??
      Ganz klar, weder wären irgendwelche der SN dazu bereit, sich der Marine unterzuordnen, sonst wär es doch sinnlos gewesen, sich bis in die neue Welt durchzukämpfen, wenn sie dann eh zum Feind überlaufen, ich trau es allerhöchstens noch Capone zu, weil seine TF sehr mächtig ist, ich bezweifle sehr stark, das er nur Leute in sich verstecken kann.
      Ich denke, Dinge wie Klonen oder Heilen oder was auch immer ist sicherlich damit möglich.

      3. Meine Vermutung ist ebenfalls, die 7Samus haben in letzter Zeit total an Ruf eingbüßt, was sollen sie dann noch ausrichten?
      Es würde vielmehr Sinn machen, einfach eine Pacifista Armee unter Kumas Führung dort aufzubauen.
      Denn vor diesen kaum zerstörbaren Killermaschinen hat inzwischen jeder normalo Pirat einen riesen Schiss, im Kriegsfall wären sie immer einsatzbereit und ich denke auch, dass VP inzwischen soweit ist, die Dinger in Massenproduktion zu bringen, sprich man schickt gegen eine Piratenbande 5 in den Kampf, wenn die wirklich geplättet werden sollten, schickt man halt nochmal 10+Kuma los, das wars dann. :D

      4. Ich würde sogar fast davon ausgehen, dass eine Art "Meeresritter" gegründet wird, wie halt Buggy jz, noch steht ja nicht fest ob er wirklich die Einladung zum Samurai bekam, heißt, diese Ritter positioniert man in den Blues, um junge Piratenbanden direkt aufzuhalten, bevor sie sich aufbauen, dazu wären ein Haufen ID Gefangene und Buggy sicherlich noch in der Lage! xD

      5. Zu Enels Leuten:

      a) Enel ist aus seiner Sicht ein Gott und hält Blaumeerer für totale Vollluschen, daran wird auch Ruffy nix geändert haben, denn schließlich ist er der einzige Gummimensch der Welt.
      b) Seine Priester, also mal im Ernst, das ist nun wirklich totaler Müll.
      Inzwischen sollte die SHB auf dem Level sein, dass jeder von ihnen alle 4 Priester im Alleingang platt macht, mit Sicherheit!
      c) Diese komischen Hampelmänner, das waren glaub ich Schafe, sind nicht viel stärker als ein Marinesoldat mit Schild und Schwert, die hatten einfahc nur Diale.

      Also mMn sollte man hier jetzt nicht ins übertrieben unglaubwürdige herabfallen, aber warum nicht, ist ja schließlich ein Forum, ne xD
      Also kurz zsmgefasst, ich denke, es gibt eine neue Variante der Samurai, dazu gehört Buggy, diese sollen die Piraten früher stoppen, und die Samurai werden durch Pacifista ersetzt, welche nebenbei auch gleich Aufträge ohne wenn und aber erfüllen.
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • MopsiHD schrieb:

      1. WIE ZUM TEUFEL kommt ihr auf Gin, er war ein stinknormaler Pirat, etwas hinterhältig und doch sehr moralisch, aber er war dermaßen schwach, der würde auch in Hundert Jahren noch ein One Hit von Nami fressen. Und wenn wir ihn wiedersehen, dann nicht als Gegner, sondern nur zsm mit Don Creek und seinen Schiffchen in der NW, da es inzwischen ja sehr einfach scheint, dorthin zu gelangen.
      Wenn du mal überlegst die SHB war am anfang genau so schwach/stark wie Gin und hat sich in der Zeit und auf der Reise gesteigert wieso sollte Gin das dann auch nicht können?
      Ich will nicht dass Gin Samurai wird und halte es auch nicht für möglich nur die Möglichkeiten sollte man durch gehn.^^

      MopsiHD schrieb:

      2. KID und HAWKINS als Samurai??
      Ganz klar, weder wären irgendwelche der SN dazu bereit, sich der Marine unterzuordnen, sonst wär es doch sinnlos gewesen, sich bis in die neue Welt durchzukämpfen, wenn sie dann eh zum Feind überlaufen, ich trau es allerhöchstens noch Capone zu, weil seine TF sehr mächtig ist, ich bezweifle sehr stark, das er nur Leute in sich verstecken kann.
      Ich denke, Dinge wie Klonen oder Heilen oder was auch immer ist sicherlich damit möglich.
      Bei Kid bezweifle ich es stark aber bei Hawkins wir wissen nichts über ihn also wieso sollte er nicht Samu werden?
      Er ist ganz klar mit seiner TF und seinem KG auf dem lvl eines Samus.
      Ja von den SN kommen für mich nur Apoo,Capone und Hawkins als mögliche Kandidaten in den Sinn...

      MopsiHD schrieb:

      3. Meine Vermutung ist ebenfalls, die 7Samus haben in letzter Zeit total an Ruf eingbüßt, was sollen sie dann noch ausrichten?
      Es würde vielmehr Sinn machen, einfach eine Pacifista Armee unter Kumas Führung dort aufzubauen.
      Denn vor diesen kaum zerstörbaren Killermaschinen hat inzwischen jeder normalo Pirat einen riesen Schiss, im Kriegsfall wären sie immer einsatzbereit und ich denke auch, dass VP inzwischen soweit ist, die Dinger in Massenproduktion zu bringen, sprich man schickt gegen eine Piratenbande 5 in den Kampf, wenn die wirklich geplättet werden sollten, schickt man halt nochmal 10+Kuma los, das wars dann. :D
      Die 7Samus sind erstens eine Geldquelle für die WR und zweitens ich denke nicht, dass die WR die gefährlichen Piraten einfach so entlässt und mächtige/gefährliche Verbündete einfach so entlässt.
      Zu den Pacifistas, wie schon in einem Chapter gesagt ein Pacifista kostet so viel wie ein ganzes Kriegsschiff die wachsen nicht wie Äpfel an Bäumen also kann man die auch nicht endlos produzieren.....

      MopsiHD schrieb:

      4. Ich würde sogar fast davon ausgehen, dass eine Art "Meeresritter" gegründet wird, wie halt Buggy jz, noch steht ja nicht fest ob er wirklich die Einladung zum Samurai bekam, heißt, diese Ritter positioniert man in den Blues, um junge Piratenbanden direkt aufzuhalten, bevor sie sich aufbauen, dazu wären ein Haufen ID Gefangene und Buggy sicherlich noch in der Lage! xD
      Da finde ich die 7Samus eigentlich viel besser und sie hatten ja wie Smoker Flottenadmirale in den Blues.

      MopsiHD schrieb:

      5. Zu Enels Leuten:

      MopsiHD schrieb:

      a) Enel ist aus seiner Sicht ein Gott und hält Blaumeerer für totale Vollluschen, daran wird auch Ruffy nix geändert haben, denn schließlich ist er der einzige Gummimensch der Welt.
      b) Seine Priester, also mal im Ernst, das ist nun wirklich totaler Müll.
      Inzwischen sollte die SHB auf dem Level sein, dass jeder von ihnen alle 4 Priester im Alleingang platt macht, mit Sicherheit!
      c) Diese komischen Hampelmänner, das waren glaub ich Schafe, sind nicht viel stärker als ein Marinesoldat mit Schild und Schwert, die hatten einfahc nur Diale.
      Zu Enels Leuten sie waren zum Skypia Arc auf dme Lvl der SHB und wieso sollten sie auch nicht in der Zeit stärker werden können?
      So stark wie die SHB und da es ein Anime ist und alles möglich ist sollte man keinen Tunnelblick haben und mal alle Möglichkeiten und Fakten durchgehen.

      MopsiHD schrieb:

      Also mMn sollte man hier jetzt nicht ins übertrieben unglaubwürdige herabfallen, aber warum nicht, ist ja schließlich ein Forum, ne xD
      Also kurz zsmgefasst, ich denke, es gibt eine neue Variante der Samurai, dazu gehört Buggy, diese sollen die Piraten früher stoppen, und die Samurai werden durch Pacifista ersetzt, welche nebenbei auch gleich Aufträge ohne wenn und aber erfüllen.
      Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.

      George Bernard Shaw
    • "Zu Enels Leuten sie waren zum Skypia Arc auf dme Lvl der SHB und wieso sollten sie auch nicht in der Zeit stärker werden können?
      So stark wie die SHB und da es ein Anime ist und alles möglich ist sollte man keinen Tunnelblick haben und mal alle Möglichkeiten und Fakten durchgehen."

      Kurz was dazu :D
      1. Die Priester hatten einfahc nur Diale oder schwaches Haki, was bedeutet, dass eigentlich nur dieser Überraschungseffekt so krass war, dass wir einen ausgeglichenen Kampf sahen, im Grunde war die SHB stärker, definitiv.
      Und so entwickeln wie die SHB es tat, kann absolut niemand von den aufgeführten Personen, da sie längst nicht diese enormen Erfahrungen EL, ID, SA, GE usw usw hatten, auch wenn diese hauptsächlich auf Ruffy zutreffen, Gin ist einfach nur ein Nebencharakter, den wir zu Beginn sahen und er sit da, damit Sanji wen zum wiedertreffen hat.
      Ich persönlich hatte auch schonmal die Vermutung, dass Kuina damals nicht starb, sondern ihren Lehrer bittete, Zorro zu sagen, sie sei tot und ihm das Schwert als indirektes Abschiedsgeschenk zu geben.
      In Wirklichkeit aber hat sie sich schon auf den Weg zur GL bzw NW gemacht.
      Vlt. ist sie ja auch mit Tashigi verwand, vlt. Zwillinge, welche bei der Geburt getrennt wurden.
      Wer weiß... xD
      Fest steht für mich noch: Starke Piraten würden sie nicht entlassen, denn da wären nur noch Hancock, welche eh gg sie ist, außerdem, selbst wenn Hancock kein Samu mehr ist, in die Ecke da traut sich die Marine im Moment eh nicht, die müssen erstmal alles wieder aufbauen und zum Gegenangriff geht sie ja auch nicht über, also kein Grund zum Angriff auf Amazon Lilly! xD
      Jimbei is eh weg vom Samufenster, der wird neuer SH wahrscheinlich, wenn nicht bleibt er auf der FMI als Diplomat und Beschützer und Shiras Lehrer.
      Falkenauge ist, soweit ich weiß, ja eh im Normalfall nur Kopfgeldjäger, weshalb ich mich auch Frage, warum manche ihn ein KG zugestehen wollen, wo ist er denn bitte Pirat.???
      Do Flamingo ist eh ein Undercover Boy oder sowas von der WR und erledigt im Geheimen Dinge für die.
      Moria RIP
      und Kuma ist eh nen Roboter jetzt, der gehorcht auch ohne den Titel
      Also gibt es praktisch keine richtigen Samus mehr
      tja xD
      :D
      BORUSSIA DORTMUND - DU BIST MEINE DROGE - ICH BRAUCHE DICH TÄGLICH - ES GEHT NICHT MEHR OHNE!!!
    • Nabend.

      Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die Samurai nach dem TS aufgelöst wurden. Ich denke, die Tatsache, dass sie die ihnen unterstehenden Samurai, die ja mächtige Piraten sind, nicht offen gegen sich haben (so wie es gezigt wurde, haben die meisten Samurai was dagegen und machen ja ruhig weiter Pläne, aber nun mal nicht offen).

      Da ja BB, Jimbei und Moria weg vom Fenster sind bleiben uns ja nur noch Kuma ohne Persönlichkeit, FA, Boa und Flamingo. Was aus denen geworden ist, abgesehen von Hancock, keine Ahnung. Ich denke aber, dass sie immernoch Samurai sind und auch später in der Story auftauchen, auf jeden Fall FA und Flamingo, da ja beide ja noch relativ mysteriös sind. Von FA haben wir ja manches gehört, aber man weiß ja nichts über seine Vergangenheit, außer die Sache mit Shanks und von Flamingo brauche ich ja nicht anzufangen.

      Thema neue Samurai. Es entwickelt sich anscheinend wie im "Wer wird Mitglied der SHB?", wo jeder Charaktere mal in den Ring geworfen wurde. Ich halte für Buggy wahrscheinlich, die Idee ist lustig und wenn Kishi von Naruto seinen Sasuke so toll darstellt, wieso sollte Oda seinen Buggy nicht zum Samurai machen lassen?^^

      Also Gin, Enels Priester, Enel selbst, glaube ich kann man vergessen^^ Naja, ich hoffe ja, dass eine Kombi aus uns bekannten Charakteren und unbekannten Charaktere Samurai werden. Wäre ne schöne Mischung in der Gruppe: ältere Samurai, uns bekannte neue Samurai und unbekannte neue Samurai, ne nette Gruppe. Es gibt auf jedne Fall große Möglichkeiten für neue Charaktere und alte Charaktere.

      Ich hoffe auf jeden Fall, dass die Samurai weiterhin bestehen bleiben.

      Schönen Abend noch
      "Ich will nicht in der richtigen Welt leben. Da habe ich keine Superkräfte."
      - Peter Smits
    • Also das buggy nicht mit sasuke zu vergleichen ist sollte jedem klar sein da sasuke einer der stärksten ist bzw einer der wichtigsten charaktere im anime buggy nicht.... garkein zusammenhang... Trotzdem denke ich das buggy einer der 7 geworden ist einfach weil er den ruf hat die marine seine stärke nicht einschätzen kann un er mitlerweile ne starke crew hat .... und mal ehrlich was sollte der brief den noch für ne bedeutung haben also mir fällt nichts ein un ld zum vorvorposter du weißt schon das kuina noch win kind war????? Also nichts mit grandline mach doch garkein Sinn un die beiden eltern waren zsm warum sollen sie eins der zwillinge abgegeben haben... Die theorie macht keinen Sinn wie bist du darauf gekommen :)

      Zurück zum thema denke im gegensatz zu vielen anderen die sagen so schnell kann man die samurei nicht vollbekommen schon das es logisch wäre es sind ja in one piece 2 jahre vergangen so lange zeit war noch nie vergangen un jezt überlegen wir uns mal was da alles passiert ist. Als mögliche kanidaten sehe ich buggy ( sicher denke ich ) dann von den SN jeden außer Kid law boney und drake und vll noch einen völlig un ekannten
    • Die Priester könnten neue Techniken trainieren weil bei den SHB nicht jeder ein Haki beherrscht und sie können genau so wie Lysop neue WAfffen nutzen...

      Gin ist mir schon bewusst dass er nicht vor kommen wird und ich bin auch nicht daüfr weil ich ihn nicht mag aber man weiß nie wie gesagt Möglichkeiten durch gehen...

      DIe Samus sind eine Geldquelle wie du schon sagst:
      Falkenauge hat ein Kopfgeld weil sonst hat es kein SInn für ihn im Dienst der WR zu sein.... wenn er ohne Probleme reisen kann.
      Er ist Kopfgeldjäger und muss die Beute der Piraten die er auf den Schiffen findetm it der WR teilen oder ein teil abgeben.
      DeFlamingo betreibt Sklavenhandel und ich vermute dass er dadurch einen teil an die WR abgeben muss....
      Bei Hancock als Ruffy auf die Insel kam war sie auch eine Zeit lang weg, da vermute ich war sie auf Beutejagd.
      Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.

      George Bernard Shaw