Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Habe mir in letzter Zeit ein paar Gedanken zu den Shichibukai gemacht. Derzeit sind ja folgende Shichibukai bekannt:

      > Mihawk
      > Do Flamingo
      > Hancock
      > Kuma
      > Law
      > Buggy (mit 99%iger Wahrscheinlichkeit; ich gehe in diesem Post mal davon aus)

      Macht sechs von sieben.
      Nun die Frage: Wer ist der letzte Samurai? Erst dachte ich, dass Oda völlig neue Charaktere zu Shichibukai machen wird. Doch als Law Samurai wurde, wurde mir klar, dass man den Titel ja eigentlich nur dann bekommt, wenn man bereits bekannt ist (Ausnahme: Blackbeard). Auch ist die Neue Ära dadurch gekennzeichnet, dass sie die Ära der "Jungspunde" ist. Also wäre am wohl am naheliegendsten, dass ein weiterer Supernova derzeit Samurai ist. Nicht umsonst, hat Oda uns so kurz vor dem TS ganze 9 neue Charaktere presentiert. Ich zähle mal auf:

      grün = wahrscheinlich
      gelb = eher unwahrscheinlich
      rot = sehr unwahrscheinlich

      Eustass Kid: Erhat den Traum das One Piece zu finden. Und das als Shichibukai? Wohl eher nicht.
      Killer: Mitglied in Kid's Piratenbande.
      X-Drake: Trat einst aus der Marine aus und strebt scheinbar an, einer der 4 Kaiser zu werden. Wozu also jetzt Shichibukai werden?
      Basil Hawkins: gut möglich, da er über die nötige Stärke und ein hohes Kopfgeld verfügt.
      Apoo: Scheint eher schwach zu sein und hatte Probleme in der neuen Welt. Dennoch würde ich es nicht ausschließen.
      Capone: Passt nicht wirklich zu seinem Mafiosi-Image. Die Mafia arbeitet ja generell gegen die Regierung. Wäre aber dennoch möglich.
      Jewelry Bonney: ziehe ich in betracht, da sie scheinbar auf freiem Fuß ist (siehe Odas Bild zu den SN nach dem TS), obwohl sie von Akainu gefangen genommen wurde
      Urouge: Der SN mit dem geringsten Kopfgeld als Shichibukai? Das wäre Ironie, aber nicht unmöglich.


      Somit würde ich Basil Hawkins am ehesten in Betracht ziehen.






      Doch selbst, wenn ich jetzt recht hätte, bleibt noch immer eine Sache ungelöst, welche der eigentliche Grund meines Schreibens ist:

      Wie bereits einige User bereits angemerkt haben, scheint Law seinen Shichibukai-Titel erst seit kurzem zu haben. Ich denke aus folgendem Grund genauso:
      Die Regierung versuchte schnellstmöglich, die fehlenden Posten der Samurai zu ersetzen (Scheinbar waren sie so verzweifelt, dass sie selbst Buggy das Angebot machten. XD ). Law hat sich seinen Titel allerdings selbst an den Nagel gerissen, in dem er der Marine 100 Herzen von Piraten geschickt hatte. (Einige User nannten noch andere Argumente, die ich jetzt leider nicht im Kopf habe)

      Aber was heißt das nun?
      Das heißt, dass vor Law scheinbar jemand anderes seinen Shichibukai-Titel hatte. Somit gab es während den zwei Jahren des TS keine 3 neuen Shichibukai, sondern sogar vier!!!



      Jetzt stellt sich einerseits die Frage, wer der vierte neue Shichibukai war.
      Aber auch andererseits, wessen Shichibukai-Posten Law übernahm und vor allem WIE er ihn ünernahm. Besiegte Law den Shichibukai oder wurde dieser von der WR gefeuert?
      Gehen wir nochmal die Liste durch:

      Mihawk: Sehr unwahrscheinlich, da er der WR nach Kuma am treuesten war. Und von Law besiegt? Wohl kaum.

      Do Flamingo: Denke nicht, dass er seinen Posten verliert, bevor er irgendeinen einen Bezug zur Strohhutbande hat.

      Hancock: Sie wurde meines Wissens bereits als Samurai bestätigt.

      Kuma: Hierbei schließe ich mich voll und ganz der Theorie von "Roronoa Zoro" (zwei Posts vor mir) an.

      Buggy: Denke nicht, dass Oda ihn "feuert", bevor wir überhaupt zu hundert Prozent wissen, dass er ein Shichibukai ist.

      Ein neuer Shichibukai (eventuell Supernova): Halte ich für sehr wahrscheinlich, da es Oda am meisten Spielraum verschafft.



      Was meint ihr zu meiner Theorie über einen vierten neuen (ehemaligen)
      Shichibukai?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rastael ()

    • Zu der Theorie von Roronoa Zoro:

      Diese Theorie ist mir ebenfalls schon in den Sinn gekommen, jedoch hab ich sie verworfen, da, wie ich finde, die Marine keine großen Vorteile durch die Enthebung des Samuraititels von Kuma hätte.
      1. Kuma wurde uns von Anfang an als Stark (andere Piraten haben Angst vor ihm) und Loyal der Marine gegenüber der Marine (durch den aktuellen Stand in One Piece können wir davon ausgehen, dass diese Loyalität darauf zurückzuführen ist, dass er ein Spion war). Somit könnte die Marine den Schein wahren, dass Kuma immer noch derselbe ist, wie vor dem Krieg. Die einzigen die über Kuma bescheid wissen sind Eingeweihte (höhere Marine Leute), die Revolutionäre, de Flamingo und die Strohhutbande. Somit hat die Marine sozusagen ein Piraten, der genau das macht was sie wollen.
      2. Nach dem Krieg musste die Marine schon drei Plätze in den Rängen der Samurai neu besetzen und nach dem Vorfall mit Blackbeard kann man davon ausgehen, dass die Kriterien, um ein Samurai zu werden, verschärft wurden, die Marine würde auch erstmal versuchen die drei freien Plätze aufzufüllen bevor sie Kuma rausschmeißen.
      Ich persönlich würde es begrüßen wenn Kuma den Samuraititel nicht mehr tragen würde, da er, durch den Umbau, seinen freien Willen verloren hat und somit kein Pirat mehr ist, jedoch sehe ich auf Seiten der Marine keine Notwendigkeit ihm dem Titel abzuerkennen.
    • @Rastael hää es ist doch am wahrscheinlichsten das law den titel bekommen hat weil er die 100 herzen an die wr geschickt hat.

      ausserdem zu Jewelry Bonney..die halt ich eher für unwahrscheinlich.. hast du dir das bild der sn mal genauer angeschaut?
      da ist nehmlich zu sehen das bonney sich eher versteckt unter einen mantel um nich aufzufallen, son bissen revo nico robin style, ich glaub ja eher sie ist wieder ausgebüchst und auf der flucht (das ist nur eine vermutung) ..

      Killer würd ich auch grünlich machen da es ja vermutungen gibt das er nicht mehr in KIDs Piraten bande ist.

      und die möglichkeit das es ein neuer character geworden ist besteht ja immer noch, schließlich wie du schon sagtest wurde blackbeard auch einer der 7 samus als unbekannter, er war allerdings nicht wirklich ein rookie.

      in der NW gibt es ja anscheinend noch tonnen von starken piraten wies ausschaut.
    • Ich glaube eher weniger das die anderen Supernovas zu einen Samurai wurden. Kid hat sich schon einen Namen gemacht in der NW , in dem Er schon BM´s Schiffe zerstörte. Bonney hat Probleme gehabt in der NW wie auch Urouge und unser Mafiosi.Und Drake greifte ja auch eine geschützte Insel von Kaidou an plus Er ist aus der Marine ausgetreten. Schlecht Vorstellbar das Er wieder für die Marine arbeiten möchte. Law ist der einzigste der Supernovas der zum Samurai wurde. Er scheint mir auch der cleverste unter den Supernovas zu sein um den Samurai Posten auszunutzen.

      Kuma´s Posten bleibt auch erstmal besetzt , ich glaube sogar für "immer" . Bis halt alle Pacifista´s und der Original kuma besiegt wurden. Man könnte Kuma immer wieder austauschen gegen die Pacifista´s . Er bleibt!

      Buggy und Samurai , hmm , würde zwar i wie passen aber wen Law 100 Herzen geschickt hat muss Buggy doch auch was geleistet haben anstatt nur Kabinenjunge von Roger gewesen zu sein und den Krieg um Wb überlebt zu haben. Abwarten!

      Fehlt also nur noch ein Posten , wo ich denke das dort eine komplett neue Person auftauchen wird. Vllt jemand der aus dem ID ausgebrochen ist oder ein Pirat , den man in der NW gefasst hat und einen Deal geschaffen hat oder komplett neuer Rookie ;-)
    • GolD. Roger schrieb:

      @Rastael hää es ist doch am wahrscheinlichsten das law den titel bekommen hat weil er die 100 herzen an die wr geschickt hat.
      Oh Mann, lies meinen Beitrag genau! Natürlich hat Law seinen Titel durch die 100-Herz-Sache bekommen. Dennoch halte ich es für wahrscheinlich, dass Law erst vor kurzen Samurai wurde und somit einen anderen Shichibukai ersetzt hat.

      Die Kernaussage meines Posts war, dass es während des TS nicht drei, sondern vier neue Shichibukai gegeben haben muss.
      Dies bedeutet jetzt wiederum, dass einer Shichibukai zu einem "ehemaliger Shichibukai" wurde. Erst danach bekam Law seinen Titel.
      Killer würd ich auch grünlich machen da es ja vermutungen gibt das er nicht mehr in KIDs Piraten bande ist.
      Diese Vermutungen stützen sich auf die gefakten Kopfgelder der SN. Seit ich weiß, dass das Fälschungen waren, kann ich nicht glauben, dass der mächtigste SN (nach Ruffy) seinen stärksten Mann verliert und trotzdem in der NW so großen Erfolg hat.
    • Ich kann mich nicht erinnern, dass in den folgen oder kapiteln mal die rede davon war das Kuma umgewandelt wird zu einem Pazifista. Es hies am ende seiner letzen mission nur das schiff der SHB zu beschützen. Das einzige was erwähnt wurde ist, dass Kumas gehirn gelöscht wird und Neu programiert die WR zu dienen und nicht das seine Fähigkeiten gelöscht werden. Ich denke nicht dass die marine eine so selten- wertvolle TF nutzer einfach löscht weil sie die laser so cool finden. Daher denke ich auch nicht das sein Posten als Samurai vergeben wurde sondern er dient ab jetz nur noch die marine und nicht mehr Dragon. Was ich mir vorstellen könnte ist dass er zurück gezigen wurde als Samurai und nun Als wächter in Mary Joa oder in Impel down Arbeitet. Ich meine maggelan Ist doch nicht zu brauchen wen die gefangene nur so gehen wen jemand mal rein kommt. :P

      Als Blackbeard sagte er will kein samurai mehr sein haben sie sofort buggy gefragt wen man den brief realistisch betrachtet. Bei buggy gibt es nichts das er machen müsste damit er ein Samurai wird so wie Law. Die Anfrage kam von der Marine aus. Als BB samurai werden wollte musste er auch was machen und niemand hat ihn gekannt. Law war berühmt aber er hat sich selbst beworben und das musste er beweisen. Ich meine nicht jeder pirat mit hohem KG kann Samurai werden entweder muss man was gemacht haben damit man eine einladung bekommt oder wen dan muss man es beweisen dass man piraten hasst aber trotz selber einer ist.

      (passt nicht zum Thema aber ich frag mich wiso Law ein solches KG hat und was er gemacht hat ausser die 100 hezen eingeschikt)
    • gio_21 schrieb:

      Ich kann mich nicht erinnern, dass in den folgen oder kapiteln mal die rede davon war das Kuma umgewandelt wird zu einem Pazifista. Es hies am ende seiner letzen mission nur das schiff der SHB zu beschützen. Das einzige was erwähnt wurde ist, dass Kumas gehirn gelöscht wird und Neu programiert die WR zu dienen und nicht das seine Fähigkeiten gelöscht werden. Ich denke nicht dass die marine eine so selten- wertvolle TF nutzer einfach löscht weil sie die laser so cool finden. Daher denke ich auch nicht das sein Posten als Samurai vergeben wurde sondern er dient ab jetz nur noch die marine und nicht mehr Dragon. Was ich mir vorstellen könnte ist dass er zurück gezigen wurde als Samurai und nun Als wächter in Mary Joa oder in Impel down Arbeitet. Ich meine maggelan Ist doch nicht zu brauchen wen die gefangene nur so gehen wen jemand mal rein kommt. :P

      Als Blackbeard sagte er will kein samurai mehr sein haben sie sofort buggy gefragt wen man den brief realistisch betrachtet. Bei buggy gibt es nichts das er machen müsste damit er ein Samurai wird so wie Law. Die Anfrage kam von der Marine aus. Als BB samurai werden wollte musste er auch was machen und niemand hat ihn gekannt. Law war berühmt aber er hat sich selbst beworben und das musste er beweisen. Ich meine nicht jeder pirat mit hohem KG kann Samurai werden entweder muss man was gemacht haben damit man eine einladung bekommt oder wen dan muss man es beweisen dass man piraten hasst aber trotz selber einer ist.

      (passt nicht zum Thema aber ich frag mich wiso Law ein solches KG hat und was er gemacht hat ausser die 100 hezen eingeschikt)

      Bei Kuma denke ich eher, dass der "Schein" gewahrt werden muss. Bisher ist öffentlich nur bekannt, dass Kuma ein Samurai ist, der an sich herumexperimentieren lässt, und dessen Körper man sich als Vorbild für die Pazifista genommen hat. Das hat den Vorteill, dass die Marine dadurch noch gefürchteter wird, weil man nicht weiß, ob man es jetzt mit einem Pazifista oder Kuma zu tun hat, und, sollte letzteres der Fall sein, dann wird die Mission zu 100% erledigt, weil er ja ein Roboter sein soll, ohne Seele. Somit hat die Marine einen Samurai, den sie frei nach belieben Kontrollieren kann, nochdazu mit einem furchterregenden Ruf und auch respektablen Gestalt.

      Bei den restlichen Punkten stimme ich dir zu...
    • Greg hat heute morgen bestätigt, dass Buggys Kopfgeld eingefroren wurde, was natürlich gleichzeitig bedeutet, dass Buggy als Samurai bestätigt ist!
      Es ist ein Teil der Veröffentlichungen aus der Ausstellung zum 15. Geburtstag von One Piece in Japan.

      Nunja, ich bin normalerweise nicht der Typ, der an Entscheidungen von Oda zweifelt und wirklich zweifeln möchte ich eigentlich auch nicht, aber ein bisschen skeptisch über Buggy als Samurai bin ich schon. Wenn wir mal davon ausgehen, dass mit Buggy keinerlei Wunder passiert ist in den letzten 2 Jahren, dann ist er mit Abstand der deutlich schwächste Samurai. Nicht nur jetzt, sondern warscheinlich aller Zeiten.
      Für alle Leser, die die "wirkliche Story" um Buggy bei dem GE kennen, ist es klar, dass Buggy den Titel wegen einem Missverständnis bzw. einer krassen Fehleinschätzung der Weltregierung angeboten bekommen hat. Verwunderlich ist es nicht, dass Buggy den Titel annimmt aber was macht Oda denn jetzt mit dem Samurai Buggy?
      Warscheinlich muss er den running gag aufrecht erhalte, indem Buggy sich weiterhin durchmogelt ohne überhaupt jemanden wirklich zu besiegen oder zu überpowern.
      Mir gefällt es allerdings nicht, wenn ein Samurai der Meere zu einem running gag wird..
    • Buggy hat eine große Crew und kann genauso kämpfen wie Lysop. Dann hat er noch Alvida und Mr.3. Und wer legt sich schon mit einem Samurai an, der zu Rogers Crew gehörte. Wie haben die Fake-SHB gesehen. Und Buggy hat noch eine viel größere Klappe. Der könnte sogar paar Rookies anwerben. Vielleicht ist er auch Weltregierungstreu und daddelt mit Pacifistas über die Meere. Who knows.
    • Wen Buggy nun wirklich Samurai ist, denke ich schon das er nun auch ein Powerup hat. Der Grund ist ganz klar, als Samurai ist man gewisser weise die Zielscheibe für andere Piraten. Aus diesem Grund denke ich das er nun in weitaus mehr Kämpfe verwickelt sein wird und somit auch zwangsläufig trainieren muss. Eines ist ja klar nicht jeder Pirat ist davor abgeschreckt das ein Samurai vor einem steht bzw. versucht zumindest diesen zu bekämpfen.

      ist er mit Abstand der deutlich schwächste Samurai.
      Da muss ich zustimmen, mit keinen der anderen kann er sich messen.

      Buggy hat eine große Crew und kann genauso kämpfen wie Lysop. Dann hat er noch Alvida und Mr.3.
      Sehe das genau so, was mich interessieren würde ist ob von den ID Häftlingen auch was brauchbares dabei war. Ich meine damit ob da vllt jmd. hervor sticht der nicht nur Kanonenfutter ist wie der Großteil. Wäre zu hoffen das er nicht nur Schwächlinge mitgeschleppt hat sondern auch jmd. der einen Namen hat.


      Ich für mein Teil bin schon mal auf ein Wiedersehen gespannt und denke das er da noch Samurai sein wird;)
    • Ich denke aber schon das Buggy noch einmal eine KG Erhöhung bekommen hat, ein ehemaliges KG von 15 Mio hört sich doch recht peinlich an und wird wohl nur ein müdes Lächeln hervorlocken bei einem wie Law oder Kid. Ich kann nur hoffen das ide WR weiß wen sie sich da hingesetzt haben und das er ziemlich überfordert sein wird mit echten Größen wie die SN. Das er jetzt viel stärker sein dürfte denke ich nicht, ein Titel ist schließlich kein Garant dafür das er nun superstark ist. Er selber wird sich wohl eher hinter seiner Mannschaft verstecken und auf seine doch recht gewitzten Einfälle bauen.
      A Laser beam of Epicness
    • Buggy, der "Samurai der Meere" oder eher der "Clown der Meere"?

      Viele halten die Entscheidung Odas und der WR Buggy zum Samurai zu machen nicht so prickelnd. Doch bei genauerer Betrachtung war es gerechtfertigt, ja bei beiden Parteien fast schon "absehbar":


      Oda


      Buggy ist Odas Lieblingsbösewicht. Daraus wird klar, dass er Buggy im weiteren Storyverlauf immer wieder einbinden wird und nicht weglassen wird wie Creek, Black usw...
      Doch ist Buggy vor dem ID-Ausbruch fast zu einer Lachnummer geworden, indem er kleine Nebenstories ohne große Bedeutung bekam (seine Körperteile finden etc.) bis Oda ihn ganz aus den Augen verloren hat.
      Anfangs noch auf der Suche nach dem Strohhut, haben wir ihn seit dem Alabasta Arc eher selten bis fast gar nicht mehr gesehen...und das bei Odas Lieblingsbösewicht!

      Durch den ID-Ausbruch hat v.a. Buggy (neben Croco) neues Potential bekommen. Aber wohin damit? Soll es wieder heissen "Ich krieg dich Strohhut!" und er verfolgt Ruffy in der NW mit seiner sehr, sehr schwachen Crew weiter?
      Bis jetzt hatte Ruffy immer 2 Verfolger hinter sich:

      1. Smoker. Dieser war Ruffy stets überlegen und so machte seine Jagd auf Ruffy noch Sinn.

      2. Buggy. Er war Ruffys erster "richtiger" Gegner, aber konnte ihm damals schon nicht das Wasser reichen. Seine Jagd auf Ruffy auf der GL war schon lächerlich, denn besiegen konnte er ihn nicht...


      Das Potential Buggys während des ID-Ausbruchs wurde weiter gesteigert, indem seine Identität als Ex-Rogerbanden-Mitglied enthüllt wurde. Schon da folgten ihm die ID-Häftlinge - allesamt um ein Vielfaches stärker als Buggy selbst - blindlings. Diese Blindheit wurde zu einer "blinden Bindung" an ihren neuen Kapitän, indem sie einige Vorfälle während des GE - teilweise extrem lustig, teilweise extrem lächerlich - falsch deuteten:

      1. Dass Buggy sich mit WB "anlegt".
      2. Dass Buggy sich mit FA "anlegt".
      3. Dass Buggy Ruffy rettet.
      4. Dass Buggy eng befreundet mit Shanks ist.

      All dies erhöhte das Vertrauen in die Macht und Stärke ihres neuen Käptns, aufgebaut auf der Grundlage, dass ein Mitglied aus der Crew des Piratenkönigs ohnehin sehr stark sein muss.
      Mit dieser Crew hätte es Oda erneut versuchen können, die Jagd Buggys auf Ruffy in der NW fortzusetzen.
      Aber warum? Das kennen wir alles schon, nichts neues, langweilig...

      Buggy nun als Samurai weiter in die Story einzubinden war ein genialer Schachzug Odas, aber auch der einzig vernünftige. Wie schon bemerkt wurde, wird Buggy genau wie die Fake-SHB seinen Ruf ausnutzen, denn er:

      1. ist Mitglied der Bande des Piratenkönigs gewesen.
      2. hat sich scheinbar im GE mit den großen Nummern gemessen (WB,FA) und mit anderen sympathisiert (WB, Shanks).
      3. hat eine starke Crew, frisch aus dem ID.
      4. ist ein Samurai der Meere.

      Damit ist einiges an Abschreckungspotential aufgestellt, Buggy ist nun in seinem Element, kann machen was er will und wird nicht von der Marine verfolgt.

      Von daher blieb Oda nicht viel anderes übrig, seinen Lieblingsbösewichten in die Story weiter einzubauen, er hat das Potential Buggys vom ID und GE perfekt genutzt um ihn weiter in OP zu integrieren.

      WR

      Sicherlich ist Buggy der Schwächste der Samurai, möglicherweise ist sich die WR davon sogar bewusst.
      Dennoch hat sie mit der Ernennung Buggys zum Samurai 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

      Buggy ist mit einer Horde starker und gefährlicher Piraten aus dem ID ausgebrochen. Indem Buggy aber zum Samurai ernannt wird, werden auch die ID-Häftlinge "gebändigt". Um die Gefahr dieser hohen Anzahl berüchtigter Verbrecher ist sich die WR bewusst gewesen, sie alle einzufangen wäre ein hoffnungsloses Unterfangen gewesen. Warum dann nicht - wenn sowieso schon viele Samuraiposten gefüllt werden müssen - ihren neuen Käptn zum Samurai machen und so die Bande unter Kontrolle zu halten?
      Besonders in der Zeit nach dem GE - MF musste wieder aufgebaut werden, ID ebenfalls, Magellan schwer angeschlagen, Marine sollte sich in der NW ausbreiten etc - verlangte es nach einem schnellen Handeln. Buggy+Crew in die NW hinterherzujagen, das hätte nicht geklappt: Zu wenig Zeit, zu wenig koordinierte Truppen, Supernovae auch unterwegs in die NW, Tumulte in WBs Gebieten in der NW, viele Samu-Posten frei usw.

      Die WR und die Marine waren nach dem GE natürlich auch angeschlagen und mussten sich reorganisieren (Truppen, Samurai, MF,...). Von daher war es die einfachste aber auch effizienteste Lösung, Buggy zum Samurai zu ernennen.
    • Also ich kann Buggy nicht gerade leiden,aber das Buggy der Schwächste der Samurai ist wie bitte? Auch wenn er eher ein Clown ist und nur scheiße macht,ist seine TF einer der besten die es gibt,ein Falkenauge hat ihn zerschnitten nichts passiert,und als damals die Gold Roger Bande gegen Shiki gekämpft hat,meinte Shanks zu Buggy dir kann so nichts passieren das spricht für sich,das Buggy nicht zu unterschätzen ist.Ich meine er kann auch einfach weg fliegen und der Gegner kann gucken wo er bleibt.

      Klar ich hätte ihn auch nicht als Samurai eingestellt,aber alleine das er mit Shanks Kuschelrunde macht bei Großen Krieg,und mit ihn spricht wie alter Kumpel zeigte nur eins das Buggy in denn Sinne der WR sich mit ein Kaiser anlegen kann,und darum sofort eine Mail geschrieben wurde,komm mal werde Samurai sonst wirst noch ein 2 ShanksKaiser.

      Stell mir gerade Bildlich vor,wie Buggy Flamingo an macht,und Flamingo sein Kopf abtrennt, und Buggy sagt haha du kannst mich nicht zerschneiden.:D
    • @ LaDarque: Das niedrige KG macht ihn doch noch gefährlicher, weil man ihn überhaupt nicht einschätzen kann. Blackbeard hatte kein KG. Unter welchen Umständen er Ace besiegt und gefangen genommen hat, weis außer wir Leser niemand.

      @ Kaidoo: Buggy hat mit Sicherheit nicht "einer der besten" Teufelskräfte. Den ein Schwertkämpfer kann auch ohne Klinge kämpfen (siehe Zorro). Falkenauge, Flamingo hätten ihn ohne Probleme besiegt.

      Und schon im East Blue hatte er ja paar nette Ideen, wie das Buggy Car, die Kanonenkugel usw. Und wer weis. Vielleicht kann er sich auch bei Schlägen trennen. Also in Einzelteile zerfallen. Dann hätte er einen wirklichen Vorteil.
    • kaidoo schrieb:

      Also ich kann Buggy nicht gerade leiden,aber das Buggy der Schwächste der Samurai ist wie bitte? Auch wenn er eher ein Clown ist und nur scheiße macht,ist seine TF einer der besten die es gibt,ein Falkenauge hat ihn zerschnitten nichts passiert
      Eine der stärksten TF? Ich glaube eher nicht...Dass FA ihn nicht zerschneiden konnte rührt nicht von seinem Können oder von seiner "besonders starken TF", sondern dass eben (normale) Schwerthiebe ihm durch seine TF nichts anhaben können. Genauso wie Enel Ruffy aufgrund seiner TF nichts anhaben konnte und auch Kanonenkugeln Ruffy nichts anhaben können.
      Seit dem Tag, wo Ruffy Buggy besiegte, ist Buggy fast gar nicht stärker geworden. Beim GE haben wir lediglich gesehen, dass er den Radius seiner kontrollierbaren Körperteile erhöht hat.
      Aber dass seine TF zu den besten gehört? Nein, das glaube ich nicht, da finde ich Foxys Lahmfrucht noch effektiver...
      Möglicherweise kann man noch mehr aus der TF rausholen (was auch immer...), aber das hat Buggy bis jetzt nicht gemacht.

      kaidoo schrieb:

      Klar ich hätte ihn auch nicht als Samurai eingestellt,aber alleine das er mit Shanks Kuschelrunde macht bei Großen Krieg,und mit ihn spricht wie alter Kumpel zeigte nur eins das Buggy in denn Sinne der WR sich mit ein Kaiser anlegen kann,und darum sofort eine Mail geschrieben wurde,komm mal werde Samurai sonst wirst noch ein 2 ShanksKaiser.
      Die WR macht doch nicht jeden gleich zum Samurai, der mit einem Kaiser befreundet ist oder sich mit einem - verbal! - anlegt. Gekämpft haben die beiden nicht, es kann jeder X-beliebige Typ ankommen und sich mit einem Kaiser ein "Wortgefecht" liefern, das schürt aber nicht von Stärke sondern eher von Dummheit.
      Ich verstehe hier den Sinn einfach nicht, dass, wenn man "auf Kuschelrunde" mit einem Kaiser macht, zum Samurai wird?

      kaidoo schrieb:

      Ich meine er kann auch einfach weg fliegen und der Gegner kann gucken wo er bleibt.

      Ja...und seine Füße bleiben am Boden, die man dann beliebig verbrennen, verhauen, zusammenbinden, kitzeln,.... kann. -.-
    • LaDarque schrieb:

      Das er jetzt viel stärker sein dürfte denke ich nicht, ein Titel ist schließlich kein Garant dafür das er nun superstark ist.
      Naja so meinte ich das nicht, klar ist aber das seine neue Position Kämpfe mit starken Piraten mit sich bringt und er wie gesagt trainieren muss um zumindest dem etwas entgegensetzen zu können. Bewusst ist mir schon das er jetzt kein extremes Powerup hinter sich hat aber zumindest wird er etwas stärker sein als vor dem TS und vllt hat er auch die eine oder andere neue Attacke gelernt.
      seine TF einer der besten die es gibt,ein Falkenauge hat ihn zerschnitten nichts passiert
      Wen es um die Verteidigung geht hast du recht, seine TF macht sich da wirklich sehr gut. Was du aber nicht mit bedacht hast ist das Verteidigung allein nicht zum Sieg führt und wen es um den Angriff geht dann bringt ihn das bis jetzt gezeigte überhaupt nicht zum Sieg gegen starke Gegner.

      Um bei dem Beispiel mit Falkenauge zu bleiben, richtig ist FA kann Buggy nicht mit dem Schwert besiegen da Buggy sich immer wieder neu zusammensetzt. Das Problem ist andersherum kann er aber auch nicht Falkenauge besiegen da er dafür zu schwach ist. Falkenauge wird aber garantiert was einfallen wie er Buggy doch schaden kann.
      Ich meine er kann auch einfach weg fliegen und der Gegner kann gucken wo er bleibt.

      Naja weg fliegen wäre zu viel gesagt, seine Schwäche sind seine Füße, die müssen auf dem Boden sein und er kann sich nur in einem bestimmten Radius um seine Füße herum bewegen. Wer seine Füße hat, der hat auch ihn.
      Stell mir gerade Bildlich vor,wie Buggy Flamingo an macht,und Flamingo
      sein Kopf abtrennt, und Buggy sagt haha du kannst mich nicht
      zerschneiden.:D
      Dann macht er ihn zur Marionette und geht mit ihm ins Wasser und lacht zuletzt;)
    • Woher wollt ihr wissen was in den letzten 2 jahren passiert ist? Ruffys manschaft hat gegen 1 pazifista solche mühe, dass sie beim 2. Gegner keine kraft hatte und nach dem TS braucht er 1 schlag und der muss in die werkstatt. Dass gleiche könnte Oda auch mit buggy gemacht haben womit er vielen anderen piraten überlegen ist. Und sollte das nicht der Fall sein dann wird es Oda mit seiner Crew gemacht haben. Ein Samurai muss was drauf haben da spielt es keine rolle ob man der schwächste der 7 ist oder nicht. Also ich lass mich lieber überraschen und finde den Clown noch gut eingebaut in die story.

      Wenn mans logisch betrachtet ist OP ein Zeichentrickfilm und meist für Kinder gedacht. Man kann ein Clown nicht als Masaker darstellen nur weil er in Der Crew der PK war. Es muss auch für die kleinen Lustig sein. Daher denke ich, dass Buggy den Titel angenommen hat weil er Schatz süchtig ist und in der NW gibts bestimmt viele. Er Wollte wahrscheinnlich nur Ruhe vor der Marine und deshalb hat er zugestimmt. Er war lange Zeit auf See um zu wissen, dass man nicht unbedingt ein Samurai oder Kaiser sein muss damit man angegriffen wird weil da meistens das KG eine viel grössere Rolle spielt. Ich jag doch kein Clown mit 15kk Berry wenn Andere 400kk KG haben. Und was das Jagen nach dem Strohhut angeht denke ich das hat er scho abgehackt. Ruffy hat viel für ihn getan und ich denke er macht sich auch gar keine so grossen gedanken mehr über ihn.

      (Was mich interessieren würde ist, wie Lauten die Tiernamen von Buggy und Law... Wie ich mich errinern kann hatten die früheren Samurai alle einen Tiernamen. Vielleich Zufall aber falls nicht will ich sie wissen ;)

      Sowas wie Buggy = Stier* -> Lat.
      Aber keine ahnung was Trafalgar Law heissen soll...:/
    • gio_21 schrieb:

      Woher wollt ihr wissen was in den letzten 2 jahren passiert ist? Ruffys manschaft hat gegen 1 pazifista solche mühe, dass sie beim 2. Gegner keine kraft hatte und nach dem TS braucht er 1 schlag und der muss in die werkstatt. Dass gleiche könnte Oda auch mit buggy gemacht haben womit er vielen anderen piraten überlegen ist.
      1. Solch einen riesigen Sprung kann Buggy nicht gemacht haben, zumal er vor dem TS immernoch beinahe genauso schwach war wie am Anfang von OP. Er müsste also einen viel größeren Sprung als Ruffy in den 2 Jahren gemacht haben und das ist einfach nicht möglich. Wenn man bedenkt, wie stark Ruffy seit LogueTown geworden ist müsste Buggy dies alles "aufholen" und dann noch den TS...

      2. Buggy ist nicht der Typ, der sich einem Intensivtraining unterzieht. Warum auch? Jetzt kann er sich hinter seiner starken Crew verstecken und sich auf seinem Samurai-Posten ausruhen, warum dann noch trainieren? So denkt Buggy...

      gio_21 schrieb:

      Ein Samurai muss was drauf haben da spielt es keine rolle ob man der schwächste der 7 ist oder nicht.
      Entweder er oder seine Crew. Bei Buggy ist es die Crew aus ID-Häftlingen, die der WR Kopfschmerzen bereitet hat. Indem sie Buggy zum Samurai erklärten, haben sie auch die Crew "unter Kontrolle".

      gio_21 schrieb:

      Also ich lass mich lieber überraschen und finde den Clown noch gut eingebaut in die story.
      So finde ich ihn auch gut eingebaut, als Samurai. Aber auf eine erneute Strohhutjagd quer durch die NW, hätte ich verzichten können...

      gio_21 schrieb:

      Daher denke ich, dass Buggy den Titel angenommen hat weil er Schatz süchtig ist und in der NW gibts bestimmt viele.
      Warum sollte es gerade da besonders viele geben? Wenn es besonders viele gibt, dann lagern sie auf den vielen Inseln der 4 Kaiser und sind somit nicht einfach zu holen.
      Aber egal, es ist nicht wo wichtig warum Buggy den Titel angenommen hat - steht ja wohl außer Frage, dass er ihn nicht abgelehnt hätte - sondern dass ODA ihm den Titel geben musste, damit Buggy wieder in der Story Fuß fassen kann.
    • Ich finde die benennung von Buggy zum Shichibukai zwar Storytechnisch gut gewählt, von der kräftetechnischen Sicht aber extrem schlecht. Nun gut es mag ja sein das Buggy jetzt eine starke Crew hat, aber das sollte man nicht überbewerten. Beim GE hat man weder gesehen das die Impel-Down ausbrecher irgendwelche herrausstechenden Fähigkeiten haben, noch Teufelskräfte besitzen. Sie mögen vielleicht als normale Piraten einen guten Schnitt machen, vielleicht sind sie aufgrund ihres hohen Levels im Impel Down auch stärker als die meisten normalen Piraten, aber sie werden kaum mit einem Shanks, einem Ruffy oder einem Rayleigh mithalten können. Und auch Mr.3 ist kein so starker Kämpfer das er in einem echten Kampf gegen einen starken Piraten, sonderlich viel reissen kann. Das heißt wir haben neben mächtigen Piraten wie Boa Hancock(die einen Smoker im Kampf deklassiert hat), einem Bär(der vor dem TS Ruffys ganze Crew ohne Anstrengung besiegt hat) oder einem FA (der Don Creeks ganze Flotte aus Langweile versenkt hat) einen Buggy der im Impel Down noch nicht einmal einen einzigen Blugori besiegen konnte und nur aufgrund seiner Mitgliedschaft in Roger´s Bande zum Samurai erklärt wurde. Gut er hat eine hervorragende Verteidigung da er gegen Schwerter immun ist, aber stellt euch mal vor was passiert wenn ein sehr guter Schütze eine Kugel auf ihn abfeuert! Was macht Buggy dann? Oder stellt euch mal vor wie Buggy als Shichibukai beim GE ausgesehen hätte? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte das Buggy dort nach 5 Minuten besiegt worden wäre. Außerdem nehme ich nicht an das Buggy sich in den 2 Jahren enorm verbessert hat weil:
      - Er ist bereits sehr lange Pirat und hat in den ganzen Jahren gerade mal so viel Kraft erreicht, um einen Kampf gegen Ruffy am Anfang der Story zu bestreiten, und diesen auch noch zu verlieren.
      - Er hat jetzt seine Crew die ihn beschützt, deshalb braucht er nicht mehr zu trainieren
      Was kommt denn als nächstes? Sehen wir bald Doma´s Affen als Shichibukai nur weil er unter WB´s Flotte gesegelt ist? Oder bekommt Arlong einen Brief weil er in Fisher Tigers Crew war? Die WR hat es sogar geschafft herauszufinden das Ace Roger´s Sohn war, da werden sie wohl nicht so nachlässig sein einen Buggy als stark anzusehen. Ich freue mich schon darauf wenn Buggy losgeschickt wird um schwächere Piraten zu bekämpfen. Vergleicht mal Law mit Buggy und dann sagt mir ob das gerechtfertigt ist. Und selbst ein Schwertkämpfer könnte Buggy besiegen, er müsste ihn entweder mit dem Griff seines Schwertes oder mit der Faust schlagen, oder einen anderen Weg finden, wie FA beim Ge.
    • Shirohige95 schrieb:

      Die WR hat es sogar geschafft herauszufinden das Ace Roger´s Sohn war, da werden sie wohl nicht so nachlässig sein einen Buggy als stark anzusehen. Ich freue mich schon darauf wenn Buggy losgeschickt wird um schwächere Piraten zu bekämpfen. Vergleicht mal Law mit Buggy und dann sagt mir ob das gerechtfertigt ist. Und selbst ein Schwertkämpfer könnte Buggy besiegen, er müsste ihn entweder mit dem Griff seines Schwertes oder mit der Faust schlagen, oder einen anderen Weg finden, wie FA beim Ge.


      Ich persönlich glaube eher weniger, dass es bei der Ernennung von Buggy zum Samurai hauptsächlich um dessen Stärke ging. Dass Buggy selber nicht besonders viel reißen könnte sollte wohl klar sein. Allerdings gibt es doch zwei Dinge, die eine Ernennung durchaus gerechtfertigen:

      1. Buggy hat sich im ID eine neue Mannschaft aufbauen können, die - naiv wie sie zu sein scheint - ihm wohl auch durchaus treu sein dürften, alleine weil sie erfahren haben, dass er mal in der Piratencrew von Roger war. Nach dem Krieg, in welchem auch die Marine einige Schäden davon getragen hatte, konnte es sich die Regierung schlicht und ergreifend nicht leisten die entflohenen Häftlinge zu verfolgen, die sich unter der Führung von Buggy nun angesammelt haben. Eine Ernennung zum Samurai würde diese Gefahr somit erstmal zu nichte machen -> eine Sorge weniger
      2. Buggy war Mitglied der Mannschaft des König der Piraten. So jemand - selbst wenn er selber gar nicht besonders viel reißen kann - dürfte nach außen hin einen gewissen Eindruck vermitteln, sobald dessen Mitgliedschaft bei den Samurai bekanntgegeben wird. Ich denke es ging bei der Ernennung von Buggy zum Shichibukai sehr viel um das Image der Regierung/Marine und sollte einfach nur unterstreichen, dass die Regierung noch immer für Ordnung sorgen kann, wenn selbst ehemalige Mitglieder der einst mächtigsten Piratenbande sich unter ihnen vereinen lassen. Wegen seinen Fähigkeiten wurde Buggy gewiss nicht zum Samurai ernannt und ich will mal stark anzweifeln, dass sich daran in den vergangenen Jahren irgendetwas verändert hat, da der Runninggag im Bezug auf Buggy doch vor allem von seiner nicht vorhandenen Kraft - aber dennoch von seiner Prahlerei - lebt/lebte.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“