Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Verwunderlich ist die Erwähnung des neuen Samurais trotzdem. Dass uns Oda nicht an dessen Identität partizipieren lässt, könnte bedeuten, dass er in absehbarer Zeit auftaucht und so einen "Aha-Effekt" generiert. Ich will damit nicht sagen, dass Jean der Samurai ist, aber es ist durchaus wahrscheinlich, dass er in absehbarer! Zeit zur Schau gestellt wird. Inwiefern dies geschehen wird, ist mir allerdings schleierhaft. Wenn er am Turnier teilnehmen würde, dann bin ich mir sicher, dass der ein oder andere ihn erkennen hätte müssen, bzw. dass seine Person für Aufregung gesorgt hätte.
      Sei es durch die Marine oder durch die zeitungslesende Bevölkerung. Ein plötzliches "der ist übrigens Samurai" wäre meines Erachtens nicht wirklich schlüssig.

      Vielleicht kennen wir aber auch einfach nur den ominösen Samurai und es wurde uns deshalb noch keine Kenntnis über seine Identität gewährt. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass es sich bei ihm um eine starke Person handelt, da mit Buggy das Ganze sonst in einem Ungleichgewicht in der Dreimacht fürhren würde. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Weltregierung bzw. die obersten der Marine seine Stärke einschätzen können und auf Mangel an Alternativen und in Hoffnung sein Ruf eilt ihm Voraus, zum Samurai ernannten.

      Bei Bonny bin ich mir noch unschlüssig. Zwar war sie kurz nach der Nennung zu sehen, doch schien sie inkognito bleiben zu wollen, was wiederum ziemlich unsinnig wäre, wenn sie den Status eines Samurais inne hätte. Dbzgl. bin ich aber sehr zuversichtlich, dass sie in irgendeiner Form ein besonderes Familienverhältnis aufweist und sie deshalb auf freiem Fuß ist.
      Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
    • B.Beckman schrieb:

      Ich denke nicht das er der 7.Samurai ist wie sollte sich Ruffy sonst behaupten in einem Chapter gegen zwei Samus und ein Admiral da hat Ruffy ja gar keine Chance.
      Klar ist er stärker geworden, klar gibt es auch schwache Samurai (Buggy), aber ich denke nicht, dass uns Oda gleich zwei Samurai vor die Nase setzt die beide geplättet werden.
      Aber eine Interessante Theorie
      Die SHB hatte es öfter mit Samurai zu tun und nicht immer wurden alle besiegt. Einige wurden sogar Verbündete.
      Um ehrlich zu sein will ich aber auch nicht so recht dran glauben, aber bei Oda kann man von keinem Zufall ausgehen wenn eine Person so heißt wie ein Geschäftsmann aus dem 15. JH, dessen Biografie glatt die "Berufsbeschreibung" eines Samurai sein könnte. Aber naja abwarten, in ein paar Kapiteln wissen wir vielleicht mehr.

      nummer1 schrieb:

      Vielleicht kennen wir aber auch einfach nur den ominösen Samurai und es wurde uns deshalb noch keine Kenntnis über seine Identität gewährt. Ich bin auf jeden Fall gespannt und hoffe, dass es sich bei ihm um eine starke Person handelt, da mit Buggy das Ganze sonst in einem Ungleichgewicht in der Dreimacht fürhren würde. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Weltregierung bzw. die obersten der Marine seine Stärke einschätzen können und auf Mangel an Alternativen und in Hoffnung sein Ruf eilt ihm Voraus, zum Samurai ernannten.
      Ich würde Buggy nicht unterschätzen. Buggy hat bestimmt eine mächtige Crew aufgebaut mithilfe seines Rufes. Er hat ja schon in Impel Down viele starke Leute angeheuert und es würde mich nicht wundern, wenn Buggy noch mehr Leute angeheuert hat. Er selbst könnte auch einen ähnlichen Kraftsprung wie Bellamy gemacht haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugiwara no Roger ()

    • Und schon wieder ein Samurai weniger :/ (Law).

      Wenn die SAD-Sache mit Flamingo auffliegt (was höchstwahrscheinlich passieren wird), muss die Regierung auch ihm den Titel entziehen (wie wollen sie den das der Öffentlichkeit erklären, das er mit einem Kaiser zusammen arbeitet, aber weiterhin Samurai bleibt)
      Ich denke, dass einige Menschen in Dressrosa schon Vermutungen von De Flamingos Machenschaften haben und ich wenn die Bevölkerung davon Kenntnis kriegt (mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sie das vermutlich zumindest erfahren, das Flamingo nicht die Regierung beliefert & das es überhaupt eine SAD-Fabrik gibt und was sie produziert(ist ja in der Stadt, also irgendjemand wird es wohl schon mit bekommen)), wird es schwer sein dies mit der Presse zu vertuschen in den anderen Ländern (die Bevölkerung kann sich ja sicher mit den anderen Menschen Informationen austauschen)
      Und falls doch De Flamingo sein Titel nicht entzogen wäre, würde Kaidou bei ihm demnächst sicher ein Besuch abstatten (SAD-Produktion wird sicherlich für die Regierung dann hergestellt, falls die Wind davon bekommen (sowas muss man doch ausnutzen))
      (Falls sie es nicht heimlich schon tun)


      Die Regierung hat wahrscheinlich das Image der 7 Samurai wieder reingewaschen, nachdem noch einer entlassen und ein weiterer sein Titel niedergelegt hat während des GEs.

      Beim Gespräch mit Kuma haben wir gehört, dass die Regierung ungern den Titel der Samurai einem Piraten entzieht (Imageschaden).
      Sie haben den von Law entzogen, jetzt bin auch gespannt ob sie den von Flamingo auch entziehen würden (SAD-Produktion kommt sicherlich ans Licht)
      Die Öffentlichkeit wäre sicher nicht begeistert, dass gleich 2 Samurais entlassen wären & gespannt bin ich auch ob die Regierung einen Nachfolger für Law noch überhaupt präsentieren werden.

      Mfg Hanusa
    • Ob Law der Titel wirklich auf Dauer abgesprochen wird, muss sich meiner Meinung erst noch zeigen, weil ihr dürft nich vergessen, das Fujitora, welcher im Auftrag von Sakazuki geschickt wurde, ihm den Titel aberkannt hat. Also von eben jenem Großadmiral geschickt, der nicht mal in die Intrige von Flamingo eingweiht war als er seinen Titel angeblich abgab!! Ob damit das Urteil eines Marine Admirals bei der WR auf Dauer bestehen bleibt ist meiner Meinung nach noch nicht endgültig entschiden.
      Dazu kommt, das Flamingo mMn sehr wohl alles was auf Dress Rosa geschieht vertuschen kann. Ich meine der Typ täuscht die gesamte Welt inklusive den höchsten Posten der Marine, wie sollte es dann für ihn ein Problem sein in Absprache mit der WR alles zu vertuschen was auf Dress Rosa passieren sollte.
      Dazu kommt dass ihr ja schon angemerkt habt, dass noch mehr Samurai Verluste den Imageschaden der Samurai immer mehr vergrößern würde und gerade bei Flamingo glaube ich, dass die WR ihn auf keinen Fall verlieren möchte. Oder warum sonst werden sie die Human Auction auf dem SA gedultet haben und sogar zugestimmt haben, dass er "ofiziell" seinen Titel als Samurai abgibt und ihm die CP0 an die seite gestellt haben.

      Die Frage ist ja auch noch was Flamingo ihnen als Grund angegeben hat!?
      Hat er ihnen eine Lüge aufgetischt, hat er ihnen die Wahrheit erzählt oder steckt die WR bei der Smile Produktion sogar mit drinnen?

      Es gibt da noch einige offene Fragen weshalb ich echt gespannt bin wie Oda das ganze auflösen wird.
    • Law gab zu mit der Strohhut-Bande zusammen zu arbeiten. Issho hat sicherlich das Recht Law dafür den Samurai-Titel anzuerkennen. Er scheint ja auch mit Sakazuki auf einer Linie zu sein sprich durch das Saka-San könnte man meinen Sie seien Kumpel's. Kumpel's Vertrauen sich und ich denkexSaka-San vertraut Issho bei dem was dieser auf DR tut. Law wird nach DR sein Titel verlieren und als gesuchter Pirat weiter reisen.

      Bei Doffy ist es schwer zu sagen was da kommt. Er ist ein König und somit ein wichtiger Bestand der GL wie Kobra oder Dalton. Hinzu kommt noch das Doffy vllt ein Weltaristokrat ist und somit die Sonderrechte dieser Art Mensch nutzen könnte. Plus das Dasein als Samurai der Meere was ihn eigl nicht viel bringt ausser Schutz vor der Marine und Info's . Im ganzen will ich damit sagen kann man Doffy nicht einfach wegsperren. Er hat viel Macht .
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Issho hat sicherlich das Recht Law dafür den Samurai-Titel anzuerkennen. Er scheint ja auch mit Sakazuki auf einer Linie zu sein
      Ja aber nach der Aktion von Doffy mit seiner Täuschung zeigt es uns ja das Sakazuki wohl kaum auf einer Linie mit der WR stehen kann und diese ihn wenn nötig übergeht. Warum das nicht auch mit der Degradierung von Law machen, wenn die WR unbedingt einen Imageschaden vermeiden möchte.

      Ich will damit nur ausdrücken dass Law nicht zwingend seinen Titel abgeben muss.
      Schon alleine Deswegen, weil ich das Gefühl habe, dass Oda gerade mit viel Mühe die Samurai auffüllt und jetzt schon wieder ein Loch rein reißen würde, dass irgendwie gefüllt werden muss.

      Also ich bin mal gespannt
    • Dragoon schrieb:

      Ich will damit nur ausdrücken dass Law nicht zwingend seinen Titel abgeben muss.
      Schon alleine Deswegen, weil ich das Gefühl habe, dass Oda gerade mit viel Mühe die Samurai auffüllt und jetzt schon wieder ein Loch rein reißen würde, dass irgendwie gefüllt werden muss.

      Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Law seinen Titel noch lange inne haben wird. Er hat der Marine bzw. der Regierung zwar (noch) nicht direkt geschadet, hat sich aber mit dem wohl größten Unruhestifter überhaupt, neben Dragon (seinem Vater, wohl bemerkt), zusammen getan und mit diesem eine Allianz gegründet, wie er gegenüber Issho ja bereits lautstark verlautete. Mit dem ehemaligen Rookie, der die Justizinsel Enies Lobby, mitsamt seiner Crew, praktisch im Alleingang auseinander nahm und dort, ein für alle Mal, der Regierung den Krieg erklärte. Ganz zu schweigen von seinen Angriffen auf die anderen beiden großen Institutionen der Weltregierung, dem Impel Down und dem MHQ während des GE's. Wir erinnern uns schließlich alle an Sengoku's lange Gesichter, wenn er, mal wieder, ne Nachricht darüber bekam, was Ruffy schon wieder angerichtet hatte ... Sei es nun einen zweiten Shichibukai, Moria, geschlagen oder einen tätlichen Angriff auf einen der Weltaristokraten gestartet zu haben.
      Ganz davon zu schweigen, wie versessen Sakazuki, der neue Großadmiral, während des GE's darauf war Ruffy zu töten. Alleine schon wegen dessen Blutlinie. Kann mir nur schwer vorstellen, dass Law seinen Posten auf Dauer behalten wird, nun wo er eine Allianz ausgerechnet mit unserer Strohbirne geschlossen hat.

      Darüber hinaus wird die Dreimacht , so wie wir sie kennen, ohnehin nicht mehr lange Bestand haben. Die Shichibukai waren schon immer eine sehr wacklige Institution, die immer wieder mit Lückenproblemen aufwartete. Nachdem Flamingo geschlagen ist, man Law den Posten streitig gemacht hat, würden schon wieder zwei fehlen. Zwei Yonkou stehen ebenfalls auf der Abschussliste (Kaidou und Big Mam) und was für ein Chaos in der NW entsteht, wenn auch nur einer von diesen fällt haben wir ja alle zu sehen bekommen. Jetzt stehen allerdings zwei davon auf der Liste und dürften, so wie es bisher ausschaut, relativ zügig nacheinander abgearbeitet werden. Blackbeard wird ebenfalls noch umgehauen werden.
      Somit hätten wir zwei Shichibukai, als auch zwei (drei) Yonkou weniger ... Die Dreimacht würde völlig in sich zusammenfallen. Einzige konstante Institution wäre noch das MHQ, wobei auch dieses so, wie wir es kennen, nicht mehr allzu lange Bestand haben wird. Dafür wird die neue Ära, an vorderster Front wohl mit der SHB, schon noch sorgen, bedenkt man diverse Foreshadowings, die es bereits für das Ende von One Piece gegeben hat (z.B. Whitebeards Ankündigung über einen großen kommenden Krieg, vor dem sich sowohl Marine, als auch Regierung fürchten, ehe er verstarb).

      Ich will nur darauf hinweisen, dass die demnächst wohl aufkommenden Löcher in den Reihen der Shichibukai vermutlich ohnehin nicht mehr aufgestockt werden müssen. Durch das Chaos, das uns demnächst bereits bevorstehen könnte, dürfte die Dreimacht, wozu auch die Shichibukai gehören, vollständig in sich zusammenstürzen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • Stand der Dinge im Bezug auf die 3 Macht!!!

      Shichibukai:

      Boa Hancock: Aktueller Samurai der Meere. Eng verbunden mit Ruffy. Keine Loyalität gegenüber der Marine. Starker Kämpfer.
      Mihawk Dulacre: Aktueller Samurai der Meere. Verbunden mit Zorro und Ruffy. Keine erkennbare Loyalität gegenüber der Marine. Starker Kämpfer.
      Buggy: Aktueller Samurai der Meere. Eng verbunden mit Ruffy. Keine erkennbare Loyalität gegenüber der Marine. Sehr schwacher Kämpfer
      Kuma: Pro Forma Samurai der Meere. Allerdings kein Pirat mehr und damit kein Samurai im eigentlichen Sinne. Eng verbunden mit Ruffy. Unbekanntes Verhältnis zur Marine. Starker Kämpfer
      Flamingo: Momentan Samurai der Meere. Vermutlich baldige Absetzung. Gegenspieler von Ruffy. Unbekanntes Verhältnis zur Marine. Sehr starker Kämpfer.
      (Trafalgar Law): So wie ich Fujitoras Aussage deute kein Samurai der Meere mehr. Eng verbunden mit Ruffy. Unbekanntes Verhältnis zur Marine. Sehr starker Kämpfer.

      Es gibt also 1 noch unbekannten Samurai. 1 Samurai Titel der noch frei ist und einen der wahrscheinlich bald frei wird.
      Die Rotation bei den Samurai ist bemerkenswert. Es wurden bisher Crocodile, Moria, Jimbei und Law ausgetauscht. Das ist schon bemerkenswert viel.

      Sekai Seifu Saikō Senryoku

      Fujitora: Aktueller Admiral. Sehr Starker Kämpfer. Ansonsten unbekannt.
      Kizaru: Aktueller Admiral. Sehr Starker Kämpfer. Vertretter der absoluten Gerechtigkeit.

      Es gibt also 1 noch unbekannten Admiral. Denn Kuzan und Aikainu sind keine Admiräle mehr. Auch hier ist die Rotation bemerkenswert.

      Yonko

      Shanks:
      Aktueller Kaiser. Eng verbunden mit Ruffy. Kampfkraft unbekannt.
      Kaidou: Aktueller Kaiser. Gegenspieler von Law und damit von Ruffy. Kampfkraft unbekannt. Wird bald Gegner der Strohhüte sein und dann wahrscheinlich sterben.
      Big Mom: Aktueller Kaiser. Gegenspieler von Ruffy. Kampfkraft unbekannt. Wird bald Gegner der Strohhüte sein und wahrscheinlich sterben.
      Teach: Neuer Kaiser. Super-Villiain. Sehr starker Kämpfer. Wird vermutlich Endgegner sein uns also noch lange erhalten bleiben.

      Hier ist zwar kein Posten frei, aber es deutet sich eine Rotation an. Eustass Kidd drückt auf diese Position auch als Gegner der Yonko. Die ehemalige Whitebeard Bande existiert ebenfalls noch und wird wohl auch auf den Posten drücken.
      Die alten Strukturen werden nicht anerkannt. Es ist unwahrscheinlich, dass in den letzten Jahren vor Whitebeards Tod jemals eine Änderung hier stattgefunden hat. Und nun werden vermutlich in kurzer Zeit gleich 3 anstehen (Whitebeard mitgezählt).

      Die 3 Macht scheint auf jeden Fall ins tiefste erschüttert. Ebenso wie die Macht der Shichibukai.

      Noch eine Spekulation zum unbekannten Samurai!

      Im Film Z wird gesagt, dass der Pirat der Zephyrs Arm abgeschnitten hat ein Mitglied der Samurai der Meere geworden ist und zwar nach der Schlacht ums Marine Ford.
      Dieser kann weder Buggy (zu schwach) noch Law sein (damals zu jung). Demnach muss es der Unbekannte sein. Und damit wissen wir schon einiges über ihn!

      Der Unbekannte Samurai muss zwar sehr stark sein (er hat Zephyrs Haki durchdrungen), aber er muss trotzdem schwächer als ein Admiral sein (Zephyr besiegte ihn zuerst).
      Der Samurai hat Teufelskräfte die eventuell mit einer Schneidefähigkeit zusammenhängen (er schnitt Zephyrs Arm ab) bzw. muss er ein Schwertkämpfer mit zusätzlicher Teufelskraft sein. In jeden Fall muss er CoA besitzen um überhaupt Zephyrs Haki brechen zu können.
      Dazu dürfte er im Vergleich zu den meist sehr jungen Figuren eher älter sein.
      Des Weiterem wissen wir das er absolut boshaft ist (Griff Zephyr an als dieser ihn verschonte) und damit ein Gegenspieler Ruffys sein wird.

      Ist es nicht unüblich das Oda so viele Infos im Film streut?
    • Fujitora* schrieb:

      Stand der Dinge im Bezug auf die 3 Macht!!!

      Shichibukai:

      Boa Hancock: Aktueller Samurai der Meere. Eng verbunden mit Ruffy. Keine Loyalität gegenüber der Marine. Starker Kämpfer.
      Mihawk Dulacre: Aktueller Samurai der Meere. Verbunden mit Zorro und Ruffy. Keine erkennbare Loyalität gegenüber der Marine. Starker Kämpfer.
      Buggy: Aktueller Samurai der Meere. Eng verbunden mit Ruffy. Keine erkennbare Loyalität gegenüber der Marine. Sehr schwacher Kämpfer
      Kuma: Pro Forma Samurai der Meere. Allerdings kein Pirat mehr und damit kein Samurai im eigentlichen Sinne. Eng verbunden mit Ruffy. Unbekanntes Verhältnis zur Marine. Starker Kämpfer
      Flamingo: Momentan Samurai der Meere. Vermutlich baldige Absetzung. Gegenspieler von Ruffy. Unbekanntes Verhältnis zur Marine. Sehr starker Kämpfer.
      (Trafalgar Law): So wie ich Fujitoras Aussage deute kein Samurai der Meere mehr. Eng verbunden mit Ruffy. Unbekanntes Verhältnis zur Marine. Sehr starker Kämpfer.

      Sekai Seifu Saikō Senryoku

      Fujitora: Aktueller Admiral. Sehr Starker Kämpfer. Ansonsten unbekannt.
      Kizaru: Aktueller Admiral. Sehr Starker Kämpfer. Vertretter der absoluten Gerechtigkeit.

      Es gibt also 1 noch unbekannten Admiral. Denn Kuzan und Aikainu sind keine Admiräle mehr. Auch hier ist die Rotation bemerkenswert.

      Yonko

      Shanks:
      Aktueller Kaiser. Eng verbunden mit Ruffy. Kampfkraft unbekannt.
      Kaidou: Aktueller Kaiser. Gegenspieler von Law und damit von Ruffy. Kampfkraft unbekannt. Wird bald Gegner der Strohhüte sein und dann wahrscheinlich sterben.
      Big Mom: Aktueller Kaiser. Gegenspieler von Ruffy. Kampfkraft unbekannt. Wird bald Gegner der Strohhüte sein und wahrscheinlich sterben.
      Teach: Neuer Kaiser. Super-Villiain. Sehr starker Kämpfer. Wird vermutlich Endgegner sein uns also noch lange erhalten bleiben.

      Hier ist zwar kein Posten frei, aber es deutet sich eine Rotation an. Eustass Kidd drückt auf diese Position auch als Gegner der Yonko. Die ehemalige Whitebeard Bande existiert ebenfalls noch und wird wohl auch auf den Posten drücken.
      Die alten Strukturen werden nicht anerkannt. Es ist unwahrscheinlich, dass in den letzten Jahren vor Whitebeards Tod jemals eine Änderung hier stattgefunden hat. Und nun werden vermutlich in kurzer Zeit gleich 3 anstehen (Whitebeard mitgezählt).

      Die 3 Macht scheint auf jeden Fall ins tiefste erschüttert. Ebenso wie die Macht der Shichibukai.

      Zuerst einmal eine Frage, woher weißt du das Buggy "sehr schwach" ist? Wenn er jetzt z.B. Rasur beherscht und das auf seine Einzelteile anwenden kann ist er nicht wirklich ein Schwächling. Solang man nicht weiß was er nach dem GE gemacht hat und wie stark er nun wirklich ist sollte man solche Behauptungen lassen.
      Zu Kuma kann man eigentlich auch nichts genaues sagen was er mitterweile, seit seinem Umbau, macht...aber er ist zu 100% ein "richtiger" Samirai der Meere.

      Nun zu den Admirälen, Das Kuzan und Sakazuki zurückgetreten sind bzw. befördert wurden stimmt schon, aber es gibt 3 Admiräle


      Von Fujitora und Green Bull ist bisher aber nur bekannt das sie extrem Stark sein sollen


      Zu den Kaisern kann ich dir aber nur Recht geben das sich da "in Kürze" extrem viel ändern wird...
    • Seitdem der Timeskript von 2 Jahren vollbracht wurde und die SH sich auf Dress Rosa austoben gab es ja mal ein Meeting der Marine Admiräle wo die 7 Samurais aktuell vorgestellt werden ... siehe Bild:



      Da erwähnte der Obermacker das der 7. jemand sei ... aber mehr erfuhr man nicht.
      Das Buggy ein Mitglied ist, war nach dem GE klar aber wer ist dann der 7?

      Gecko Moria?
      Sir Crocodile?

      Beide sind ehemalige, Moria sollte laut Flamingo persé von einer höheren Macht als den 5 Weisen gekillt werden (Vermute das einer der Weltaristokraten den Befehl gab) und Croco wäre nur dann denkbar wenn er sein Baroque Firma Plan von damals endgültig in den Sand begräbt!

      Ich denke der 7. ist eine neue Person , wo möglich rechne ich mit einer Frau (wäre doch schade nur Boa als einzige Frau als Shichibukai zu haben oder?) ... aber wer da hätte ich 2 Unbekannte Damen im Visier:

      1. Lola´s Mom
      2. Nami´s leibliche Mom

      Sollte doch ein Mann sein ... wäre das Spektrum riesig und der Spekulations-Radius riesig ... am Ende ist es jemand völlig anderer als man denkt ... vllt. doch ein weiterer Supernovea wie Law?
    • Mr.Universum schrieb:

      Da erwähnte der Obermacker das der 7. jemand sei ... aber mehr erfuhr man nicht.
      Das Buggy ein Mitglied ist, war nach dem GE klar aber wer ist dann der 7?
      Wird Oda uns schon drüber aufklären, wenn er der Meinung ist das die Zeit dafür gekommen ist. Als möglich gilt die Person, die in Movie Z von Zephyr den Arm abgetrennt hat, es hieß ja er wäre einer der 7 Samurai der Meere und von den bekannten Daten her, wäre nur ein völlig neuer Charakter möglich. Das Problem ist nur, das ein Movie eigl. nichts mit der Hauptstory (Manga) zu tun hat, denke vor allem dadurch das Oda selbst an Z mitgewirkt hat dies schon in die Mangastory übernommen werden kann.
      Beide sind ehemalige, Moria sollte laut Flamingo persé von einer höheren Macht als den 5 Weisen gekillt werden
      Er sollte von einer höheren Macht als die eines Großadmirals getötet werden und zeigte zum Himmel hoch, was bedeutet die 5 Weisen gaben ihm den Auftrag bzw. Kong, der sitzt da ja auch oben und hätte die Autorität für so etwas. Dann ist zu bezweifeln das jmd. der dort rausfliegt wieder ein Teil der 7 Samurai werden kann, sind ja hier nicht auf einem Wunschkonzert..
      Croco wäre nur dann denkbar wenn er sein Baroque Firma Plan von damals endgültig in den Sand begräbt!
      Selbst wenn er jeden seiner ehemaligen Firma vor den Augen Akainus töten würde, wäre es absolut undenkbar! Erstens hat er die WR und Marine hinters Licht geführt und somit deren Vertrauen verspielt, er wäre somit nicht mehr tragbar für diesen Posten! Das 2te ist, er brauch diesen Titel gar nicht mehr, das Wüstenland hat er längst abgehakt. Seine Reise geht jetzt in die Neue Welt und ich denke das er sich dort zusammen mit Jazz Boner eine neue Bande zusammenstellt bzw. schon bevor er dort hin segelte und man ihn mit Sicherheit dort noch treffen wird.
    • Mit der Zunahme eines uns bisher unbekannten Shichibukai hat sich Oda das Schlupfloch gelassen, selbst nach Falkenauge und Flamingo noch eine Person in diesen Kreis einzuführen, die über extrem große Stärke verfügt und eine ernsthafte Bedrohung - auch für die SHB - noch in Zukunft darstellen kann (und wohl auch wird). Denn andernfalls muss man fesstellen, dass die Relevanz für die SHb, was diese Organisation betrifft, sich mittlerweile weitesgehend erschöpft hat, da die aktuellen Mitglieder in der derzeitiger Form entweder klar mit der SHB sympathisieren oder neutral gegenüberstehen, mit Tendenz zu einer distanziert freundschaftlichen Beziehung (Falkenauge). Einzig Flamingo ist der letzte der originalen Shichibukai, der klar böse Absichten hegt, aber bekanntlich auch schon in einen Konflikt verstrickt ist. Spannend wird es dennoch auch hier nach der Dressrosa-Arc werden, denn Law zmd. ist seinen Posten SICHER los (aufgrund seiner Allianz mir Ruffy) und Flamingo könnte diesen Posten am Ende verlieren, sollte er vor der Weltöffentlichkeit verlieren und den Ruf dieser Institution damit gefährden. Bei Moria wurde nach dem GE ja auch konsequent gehandelt, sodass ich diese Situation nicht ausschließen möchte. Man müsste also wieder 2 Posten füllen, was angesichts der großen Auswahl zwar kein Problem sein dürfte, diese Institution jedoch allmählich relativ instabil erscheinen lässt. Mit Croc, Moria, Blackbeard, Jimbei, Law und evtl. Flamingo hätten dann ganze 6 Leute binnen 2 Jahren ihre Plätze räumen müssen, und Verräter wie Kuma (Revos) und Hancock (die ihren Posten aller spätestens im Kampf gegen die WR räumen wird) sind nicht mal mitgezählt.

      So oder wird das Thema weiterhin aktuell bleiben.
    • Der 7. etwa ...

      So ich hab mich mal über OP Z schlau gemacht und da fiel mir sofort eine Sache auf!
      Zephyr verlor seinen Rechten Arm damals an einem Piraten der ... (Spoiler aus OPWiki)
      Spoiler anzeigen
      Drei Jahre später, bzw. ein Jahr nach der Schlacht auf Marine Ford, erhielt Z die Nachricht, dass der Pirat, der ihm einst seinen Arm abgeschnitten hatte, zu einem der Sieben Samurai der Meere ernannt wurde. Zephyr trat daraufhin endgültig aus der Marine aus. Er erschuf seine eigene Marine, die Neo Marine, mit dem Ziel alle Piraten zu beseitigen. Seine ehemaligen Schüler Ain und Bins taten es ihm gleich und traten ebenfalls aus der Marine aus, um sich ihm anzuschließen.


      Daher kommen nur folgende Kandidaten in Frage:

      1. Law (Chirugische Kräfte)
      2. Buggy (Wie abtrünnig er ist wissen wir)
      3. Es ist ein ganz Unbekannter Pirat der jetzt der 7. ist!

      OPZ muss ich mir erstmal anschauen, denn vllt. sieht man da den Piraten etwas besser (Silhouette etc.).
      Aber allein die Info macht den Spekulationsradius wieder Riesig!
    • Buggy ist bereits Samurai der Meere, genauso wie Law es war. (siehe ein paar Posts weiter oben). Und glaubst du wirklich, dass Buggy eine Chance gegen Zephyr gehabt hätte oder Law so grausam gewesen wäre fast alle neuen Rekruten abzuschlachten.
      Alles was wir über den 7. Samurai wirklich nennenswertes wissen ist, dass er existiert.
      Er wird früh genug in die Storyline eingeführt werden, also etwas Geduld.

      Ich bin gespannt, wie die anderen Samurai reagieren, wenn Doflamingo verliert, bzw. wer seinen Platz einnehmen wird. Dann hätte man schon wieder einen freien Posten und zwei Unbekannte.
      Aber,...reine Spekulation.
      Ging ein Käfig einen Vogel suchen...
    • Mr.Universum schrieb:

      So ich hab mich mal über OP Z schlau gemacht und da fiel mir sofort eine Sache auf!
      Zephyr verlor seinen Rechten Arm damals an einem Piraten der ... (Spoiler aus OPWiki)
      Spoiler anzeigen
      Drei Jahre später, bzw. ein Jahr nach der Schlacht auf Marine Ford, erhielt Z die Nachricht, dass der Pirat, der ihm einst seinen Arm abgeschnitten hatte, zu einem der Sieben Samurai der Meere ernannt wurde. Zephyr trat daraufhin endgültig aus der Marine aus. Er erschuf seine eigene Marine, die Neo Marine, mit dem Ziel alle Piraten zu beseitigen. Seine ehemaligen Schüler Ain und Bins taten es ihm gleich und traten ebenfalls aus der Marine aus, um sich ihm anzuschließen.


      Daher kommen nur folgende Kandidaten in Frage:

      1. Law (Chirugische Kräfte)
      2. Buggy (Wie abtrünnig er ist wissen wir)
      3. Es ist ein ganz Unbekannter Pirat der jetzt der 7. ist!

      OPZ muss ich mir erstmal anschauen, denn vllt. sieht man da den Piraten etwas besser (Silhouette etc.).
      Aber allein die Info macht den Spekulationsradius wieder Riesig!
      Im Endeffekt kann lediglich spekuliert werden, wer nun der letzte im Bunde der Shishibukai ist. Doch letzendlich stehen die Zeichen klar auf einen gänzlich neuen Charakter den Oda uns präsentieren wird. Der Grund dafür wurde von Triple_D_Sixx bereits genannt. Uns gehen die Resource im Kreise der
      Shishibukai aus. Flamingo besiegt und dann? Nur noch Kämpfe gegen Kaiser und deren Anhänger?
      Davon abgesehen, können Buggy und Law von der Liste der Verdächtigen gestrichen werden, da Z seinen ARm im Alter von 65 verlor. Der Pirat allerdings ist den Shishibukai beigetreten, als Z bereits 73 Jahre alt war. Zu dieser Zeit dümpelte Law wohl noch nicht mal auf der Grandline herum.
      Von Buggy ganz zu schweigen, der noch nicht mal das schwächste aller Meere beherschen konnte.
    • smoker1990 schrieb:

      1. Law (Chirugische Kräfte)

      2. Buggy (Wie abtrünnig er ist wissen wir)
      Die kommen beide nicht in Frage, dazu gab es schon mal eine große Diskussion. Mit den beiden passt es von den Zeitangaben her nicht zusammen die gemacht wurden, weiß leider gerade die Details nicht mehr. Die einzige Möglichkeit ist somit ein vollkommen neuer Charakter, der uns noch nicht vorgestellt wurde.
      Die von dir angesprochene Zeitangabe ist, dass der Samurai vor 10 Jahren Zs Arm abgeschnitten hat und alle aus dem Schiff umgebracht hat. Diese Angaben haben gereicht um Buggy und Law auszuschließen.
      Darauf will ich aber nicht groß eingehen, sondern eher auf die Entstehung der sieben Samurai und vielleicht sogar das Ende dieser Einrichtung. Hier wurde ja schon vermutet, dass die sieben Samurai für ein gewissen HDM gegründet wurde da dieser aus welchen Gründen auch immer Pirat wurde. Also ich sehe nur zwei Enden des Arcs. 1 wäre dass ruffy doffy besiegt und dann kein Samurai mehr ist oder doffy hat wirklich vor durch die smiles einen Kaiser zu unterwerfen und kann somit kein Samurai mehr sein. Deswegen frage ich mich falls diese Einrichtung nur für doffy gegründet wurde ob diese dann noch bestehen würde falls er keiner mehr ist
    • Ich finde es interessant, dass jeder davon ausgeht, dass Zephyrs Arm von einem der aktuellen Samurais zersäbelt wurde. Dabei gibt es einen weiteren unbekannten, ehemaligen Samurai, auf den kaum jemand zu sprechen kommt. Um dies zu untermauern zitiere ich OP-wiki:

      Zwei Jahre nach dem großen Ereignis war Law zu einem der Sieben Samurai der Meere aufgestiegen.


      Daraus lässt sich eines der folgenden Dinge schließen:

      1.) Die Weltrgierung hatte während dieser 2 Jahre nur 6 Samurais stationiert
      2.) Law löste einen der 7 Samurais ab (genauso wie Blackbeard damals Crocodile ablöste)

      Da ersteres eher unwahrscheinlich ist, scheint es einen weiteren ehemaligen Samurai zu geben, von dem wir noch nichts wissen. Somit würde auch dieser in Frage kommen, den Arm von Zephyr abgetrennt zu haben.
      Er wäre meiner Meinung nach sogar der wahrscheinlichere kanditat, da er im weiteren Storyverlauf wohl keine so große Rolle spielen wird, wie der aktuelle unbekannte Samurai (zumindest vermute ich das). Und da Zephyr eine Figur aus einem OP-Film ist, hat er im weiteren Sinne absolut nichts mit dem Storyverlauf des Manga zu tun. Ich denke, dass eine Interaktion zwischen 2 weniger wichtigen Charakteren viel wahrscheinlicher ist.
    • Rastael schrieb:

      Ich finde es interessant, dass jeder davon ausgeht, dass Zephyrs Arm von einem der aktuellen Samurais zersäbelt wurde. Dabei gibt es einen weiteren unbekannten, ehemaligen Samurai, auf den kaum jemand zu sprechen kommt. Um dies zu untermauern zitiere ich OP-wiki:

      Zwei Jahre nach dem großen Ereignis war Law zu einem der Sieben Samurai der Meere aufgestiegen.


      Daraus lässt sich eines der folgenden Dinge schließen:

      1.) Die Weltrgierung hatte während dieser 2 Jahre nur 6 Samurais stationiert
      2.) Law löste einen der 7 Samurais ab (genauso wie Blackbeard damals Crocodile ablöste)

      Da ersteres eher unwahrscheinlich ist, scheint es einen weiteren ehemaligen Samurai zu geben, von dem wir noch nichts wissen. Somit würde auch dieser in Frage kommen, den Arm von Zephyr abgetrennt zu haben.
      Er wäre meiner Meinung nach sogar der wahrscheinlichere kanditat, da er im weiteren Storyverlauf wohl keine so große Rolle spielen wird, wie der aktuelle unbekannte Samurai (zumindest vermute ich das). Und da Zephyr eine Figur aus einem OP-Film ist, hat er im weiteren Sinne absolut nichts mit dem Storyverlauf des Manga zu tun. Ich denke, dass eine Interaktion zwischen 2 weniger wichtigen Charakteren viel wahrscheinlicher ist.
      So gesehen ist das falsch, wann Law genau wurde ist nicht geklärt. Das was du zitiert hast hast du einfach falsch verstanden: opwiki sagt hier das man nach zwei Jahren sieht dass er aufgestiegen ist. Aber er ist nicht erst seit ner Woche Samurai geworden sondern ist irgendwann innerhalb der letzten zwei Jahre wurde. Soweit ich weis war er sogar schon 6 Monate auf Punk Hazard, daraus folgt dass er mindestens solange schon Samurai ist. Wahrscheinlich sogar noch länger da er theoretisch schon vor zwei Jahren schon den Plan hatte. Aber das auch nur theoretisch .
    • Wer könnte noch Samurai der Meere werden?

      Es sieht ja so aus als ob die Alte Generation langsam von Oda abgeschafft wird. Es sind nur noch Boa und Mihawk in der Runde. Der Rest ist neu.
      Und nach Dress Rosa scheinen wohl 2 Plätze wieder frei zu sein. Damit hätten wir nach Dress Rosa Buggy, Boa, Mihawk, Cyborg Kuma und den Unbekannten.

      Wen könnte man dort in die Runde setzen?

      Ich sehe Cavendish auf einen dieser Plätze. Er will berühmt sein und als ein Samurai der Meere hat Er einen hohen Bekanntheitsgrad. Und Er könnte als ein berühmter Samurai in die Geschichte eingehen wenn Er die Worst Generation besiegt.

      Auf den anderen Platz könnte sich Rob Lucci breit machen. Er wird verfolgt von der WR und die Marine könnte Ihn schützen und Er dadurch seine Agenten. Auch wenn die WR die höchste Macht ist wird die Marine sich nicht mehr so benutzen lassen . Admiral Sakazuki wird das schon regeln.