Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Aber ein Ausweichplan heisst ein geheimer Zufluchtsort und eine 2.Bande , mit der Er sich verteidigen kann.


      Ich kann dir hier nicht ganz zustimmen, bedenkt man, wie die Gruppendynamik in DoFLas Mannschaft ist, kann ich mir eine Art hintergehen, wie eine "Ersatzmannschft" nicht vorstellen. Das wäre wider dem BIld das wir von ihm haben.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Aber ein Ausweichplan heisst ein geheimer Zufluchtsort und eine 2.Bande , mit der Er sich verteidigen kann.
      Hallo, Trollerinchen! Was für eine zweite Bande meinst du denn? Hat die CP9 nach ihrer Niederlage neue Mitglieder geholt, um weiter agieren zu können? Haben Moria oder Sir Crocodile sich neue Banden zusammengestellt? Nein, zumindest nicht, dass wir davon wüssten... Des Weiteren vergessen hier viele, dass er einen Bezug zu den Himmelsdrachen hat. Ob er den Titel nun nicht mehr inne hat, wissen wir ja noch nicht genau, könnte aber auch nach einem potentiellen Verlust seines Titels von Bedeutung sein, oder?

      Wie wärs zur Abwechslung mal mit Fakten aus dem Manga, statt deinen selbst geschnürten Schlussfolgerungen...?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimmy D. Starboy ()

    • Moria und Croco mussten sich auch erst wieder finden. Croco hat ausser Jazz keinen und dachher sicherlich neue Jungs auf Bord.
      Bei Moria das selbe. Absa ist für die Marine tätig. Und wenn dann hätte Moria nur Absa und vllt Hogback.

      Beide sind auch nicht so gefragt wie Doffy. Durch Doffys Organisation feiern einige Diege und andere verlieren Leben. Moria nutzte nur tote Körper aus und Croco führte eine Kopfgeldfirma.

      Die CP9 ist ja wieder komplett anders weil alle zusammenblieben. Bei Doffys riesen Crew wird es Verluste geben und Doffy steht nicht auf Luschen. Er suchte sich stärkere , was Er sicherlich auch nach seiner Niederlage tun wird wenn Er fliehen kann.

      Man weiß nix von seiner jetzigen Beziehung zu den Adligen aber man kann sich doch jezzt schon viel zurecht reimen.

      Als Kind war Er ärmlich. Ist in der Jugend Pirat geworden. Trägt keine Blase.

      Ich schliesse daraus das Er von den Adligen gekickt wurde und sich eine eigene Fam und eigene Macht (Organisation) aufbaut. Das Er durch seiner Blutlinie die WR ausnutzt aber mehr nicht. Die Adligen interessieren sich für Doffy nicht. Er hat Schutz als Samu von der WR mit seinen Handel vllt auch und die Adligen habenihren Schutz! Solang Er seiner Blutlinie nix ztut sind alle cool.


      @Urien

      Ich gehe auch davon aus das alle besiegt werden und ins ID landen WENN es so passieren sollte. Vllt folgt Bellamy Doffy
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Bei Moria das selbe. Absa ist für die Marine tätig. Und wenn dann hätte Moria nur Absa und vllt Hogback.


      Moment mal! Absa ist feier Journalist für eine Tageszeitung und arbeitet nicht für die Marine ;)
      Er ist sogar noch mit der Mini-Thriller Bark unterwegs!

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Bei Doffys riesen Crew wird es Verluste geben und Doffy steht nicht auf Luschen. Er suchte sich stärkere , was Er sicherlich auch nach seiner Niederlage tun wird wenn Er fliehen kann.

      Dann solltest du vielleicht mal den Manga lesen, denn Jola wurde auch besiegt und von Doflamingo sogar gerettet. Dafür hat er sogar Caesar entkommen lassen, um sie vor den Tod zu retten.
      Was er mit Bellamy abgezogen hat, ist ein komplett anderes Pferd!

      Sollte Flamingo wieder auftauchen, dann auch sicherlich mit der gleichen Crew. Croco hatte nie eine Crew, sondern Untergebene, die ihn nicht kannten bis sie sich in Rainbase getroffen haben. Da bestand null emotionale Bindung. (Höchstens zwischen ihm und Jazz Boner).
      Moria wurde sogar von seiner Crew gerettet und ist (soweit wir vermuten können) immer noch mit ihnen unterwegs. Perona ist sogar auf die Thriller Bark zurückgekehrt, um ihn zu suchen.

      Aber die Flamingo-FAMILIE(!) ist nun schon mindestens über einem Jahrzehnt gemeinsam unterwegs und weist eine ähnliche Gruppendynmaik und Vertrauensbasis auf wie die Strohhutbande oder Whitebeards-Crew.

    • Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass Mingo den Titel eines Samurai behalten wird.
      Denn die WR weiß ja nicht über alle geschäftlichen Beziehungen bescheid. Nicht umsonst hat er sich in der Unterwelt als Joker bezeichnet um verdeckt handeln zu können.
      Er hat so viele Verbrechen begangen wärhend seiner Funktion als Samurai, dass man sie nur schwer aufzählen könnte und wer weiß welche Geheimnisse/Verbrechen er durch die Verwandlung einiger z.b. Marinemitglieder oder WR-Agenten noch verheimlichen konnte, die dann nach dem Fall Sugar auch noch aufkommen würden.

      Auch dass er einen Agenten in der Marine hatte, der den Rang eines VA inne hatte, lässt ihn für die Marine zu gefährlich werden, wenn er dies Zustande bringt, er konnte immerhin alle täuschen. Zwar ernennt/entlässt die WR die Samurai aber sie wird sich keinen Samurai behalten, der ein solches Risiko mit sich bringt.
      Und zudem ist ein besiegter Samurai kein gutes Aushängeschild um Gefahr und Macht zu demonstrieren. ( siehe Croc und Moria).
      Bei Croc wurden ja va seine illegalen Taten als Grund für seine Entlassung genannt (
      siehe Kapitel 211 Tashigi) und bei Moria seine Schwäche.
      Er wurde besiegt und trotzdem behalten für den Krieg, da man dort jede Kraft brauchen konnte, aber danach sollte er wegen seiner Schwäche verschwinden (siehe Kapitel 581, Mingos Erklärung für die Eliminierung)
      Und die Niederlage lässt sich in diesem Fall kaum verbergen, da sie den Umsturz eines ganzen Königreichs mit sich bringt.

      Der einzige Grund, Mingo zu behalten wäre wie schon erwähnt seine Herkunft.

      Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist (da Oda ohne driftigen Grund keine wichtigen Personen sterben lässt), könnte es sein dass Mingo nach diesem Kapitel stirbt. Es gibt ja schon einige Menschen die seinen Tod wünschen, daher ist es nicht ganz auszuschließen, womit eine Lücke gezwungenermaßen entstehen würde bei den Samurai.
      Vll wird dann auch endgültig die Anzahl verringert, da sie die ständigen Lücken nicht mehr adäquat füllen können.
      Metal will never die!
    • So Flamingo ist ja noch einer der 7 Samurai, und hat ja eine sehr starke Bande, so nachdem wir wissen das die Bande so Art Welben Schutz vor der Marine hat, wenn man unter einen Samurai dient, habe mir die frage gestellt als die 7 Samurai der Meere gerufen wurden, um gegen die Whitebearbande+Allianz zu kämpfen, habe mich gefragt was wäre gewesen wenn Flamingo seine Bande zum Krieg mitgenommen hätte?

      Hätte das eine Auswirkung gehabt, auf denn Krieg Verlauf BSP: Pica eventuell, und muss man vieleicht um die 3 Macht sich normal Gedanken machen, wenn ein Samurai in Speziel Flamingo eine so starke Bande hat, Crodil hatte ja auch eine aber wohl keine die es mit der Whitebeardbande aufnehmen könnte, das gleiche wie mit Moria der hat zwar auch eine ZombieArmee, aber auch keine weitere Bedrohnung wie ich finde, würde die Marine sowas überhaupt erlauben das eine Piratenbande an der Seite der Marine kämpft in denn Fall gegen die Whitebeardbande, ich meine Senkhok wahr sich ja nicht mal sicher ob sie überhaupt gewinnen?
    • kaidoo schrieb:

      So Flamingo ist ja noch einer der 7 Samurai, und hat ja eine sehr starke Bande, so nachdem wir wissen das die Bande so Art Welben Schutz vor der Marine hat, wenn man unter einen Samurai dient, habe mir die frage gestellt als die 7 Samurai der Meere gerufen wurden, um gegen die Whitebearbande+Allianz zu kämpfen, habe mich gefragt was wäre gewesen wenn Flamingo seine Bande zum Krieg mitgenommen hätte?

      Hätte das eine Auswirkung gehabt, auf denn Krieg Verlauf BSP: Pica eventuell, und muss man vieleicht um die 3 Macht sich normal Gedanken machen, wenn ein Samurai in Speziel Flamingo eine so starke Bande hat, Crodil hatte ja auch eine aber wohl keine die es mit der Whitebeardbande aufnehmen könnte, das gleiche wie mit Moria der hat zwar auch eine ZombieArmee, aber auch keine weitere Bedrohnung wie ich finde, würde die Marine sowas überhaupt erlauben das eine Piratenbande an der Seite der Marine kämpft in denn Fall gegen die Whitebeardbande, ich meine Senkhok wahr sich ja nicht mal sicher ob sie überhaupt gewinnen?
      Interessante Überlegungen. Darüber, warum denn die Samurai nicht ihre Crew dabei hatten, habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.
      Ich sage mal bei Flamingos Crew wäre es sicherlich interessant geworden, wenn sie sich mit in die Kämpfe eingemischt hätten. Vor allem Pica, hätte doch viele Stellen "bewegen" können. Trotz allem und obwohl ich Flamingos Bande als eine der Stärksten Banden (nach den Kaisern) einschätzen würde, die uns bisher bekannt ist und vielleicht auch bis Ende gezeigt wird, würde ich davon ausgehen, dass Withebeard an ihnen vorbei kommt. Seine Kräfte würden die Erde erbeben lassen und Pica würde sich ganz schön umsehen. Schon alleine die beiden Tsunamis am Anfang waren enorm und (wie es aussah) nur duch Aokiji zu stoppen. Withebeard war ein Kaliber für sich und gewiss nicht umsonst als "der stärkste Mann der Welt" bekannt. Auch Marco, Vista, Jozu und viele Andere sind gewiss nicht zu unterschätzen. Im Extremfall würde eine Sugar zwar z.B. Jozu verwandeln, doch ein Anderer würde sie auch dem großen Schlachtfeld (womöglich) bald außer Gefecht setzen und ihre Verwandlungen wären dahin. Trebol als Logianutzer ist ebenfalls kein großer Vorteil, da es doch einige Hakinutzer gab. Auch haben wir nur wenig von den ganzen New World Kapitänen gesehen. Vielleicht haben auch sie unbekannte Fähigkeiten, die der Don Quichotte Piratenbande ganz schön zusetzen würden.

      Fazit: Interessant wäre es gewiss gewesen, doch aus meiner Sicht hätte das Beisein von Flamingos Bande nicht viel am Enderbegnis geändert.
    • Leider wurde ja bisher kaum die Bandbreite behandelt, in der ein Shichibukai sein Unwesen treiben kann: Bei Croco war es so das er sich im Geheimen an Alabaster herangemacht hat und als Shichi den Beschützer gespielt hat. Generell denke ich also das die Zivilisten eigentlich in Ruhe gelassen werden sollen, was ja nicht der Fall war bei Doffy. In wie weit er in seinen Sklavengeschäften nun weggeschaut wurde lassen wir mal außen vor. Aber Doffy würde wohl kaum den soweit gehen, wenn das mit Dressrosa legal gewesen wäre. Inwieweit er den Posten behalten kann als Shichi indem seine Tenryubuito Herkunft ihn beschützt.Das zu klären dürfte Akainus Problem sein und ich denke, das es durchaus zu einem Bruch kommen wird. Denn Akainu ist nicht jemand dem man sowas vorsetzen kann und er wird Doffy entlassen als Shichi, was mit seiner Herkunft sonst noch ist weiß ich nicht. Es könnte aber durchaus sein, nachdem er die Tenryubuito damals arg erpresst hat wegen dem Titel, das er diesmal nicht damit durchkommt und die ihn hängen lassen werden um die Marine nicht allzusehr zu vergraulen.Dennoch hoffe ich aber das Akainu möglichst so krass rüberkommt wie im Krieg und sich von den Shichibukai und den Tenryubuito trennt, zumindest sollte die Marine unabhängiger werden und nicht Babysitter für verwöhnte Tenryubuito spielen. Zwar ist noch immer der letzte Shichi nicht benannt, aber das wäre nicht allzu wild, da er ja dennoch auftauchen könnte, wobei ich denke das es eh Bonney sein dürfte.
      A Laser beam of Epicness
    • erstmal denke ich nicht das zukünftig irgendein samurai seinen titel noch verliern wird wenn er von luffy besiegt wird. damals bei croc war es einfach etwas anderes da luffy nur 30 mille wert war.
      das wird in diesen staiden der geschichte nicht mehr passieren. mingo ist (mihawk mal aussen vor genommen, der kommt mir eh immer fehl am platz vor unter namen wie law und buggy) der stärkste samurai den wir bis jetzt so in aktion gesehen haben. er fährt mal mit nem vize admiral schlitten(smkoker) und legt sich mit 2 admirälen an (issho und aokiji) ohne mit der wimper zu zucken.

      dazu besitzt er königshaki. aufgrund mangelnder stärke würden sie ihn denke ich nicht feuern. wenn er die besten kämpfer der marine (vize-admiräle) mal schnell kaputthaut und sich mit den allerbesten kämpfern (admiräle) ohne probleme anlegen kann wäre das einfach ein lachhafter und dummer grund von der WE ihn zu feuern weil er zu schwach ist. auch wenn dieser grund dann geheim wäre und man seine machenschaften als grund nennt.

      und gegen unsere strohhutbirne und seine bande zu verlieren ist in der op-welt mittlerweile keine schande mehr (als er 30 mille wert war, war das ja anders). wenn er also seinen titel verliert am ende dieses arcs dann sicher nicht weil luffy ihn besiegt und er zu schwach für den posten ist.
    • Naser schrieb:

      erstmal denke ich nicht das zukünftig irgendein samurai seinen titel noch verliern wird wenn er von luffy besiegt wird. damals bei croc war es einfach etwas anderes da luffy nur 30 mille wert war.
      Croco hat seinen Titel wegen den Sachen mit der Baroque-Firma verloren, nicht weil er von Ruffy besiegt worden ist.

      Soweit ich weiß wurde Gecko Moria rausgeworfen, weil er zu schwach ist.

      Von daher stehen die Chancen von Flamingo auch nicht schlecht rausgeworfen zu werden (wegen seinen Untergrundhandel usw.) - obwohl die Marine ja schon zum Teil von weiß aber ich glaube nicht dass sie von den extremen Umfang des Handel (vor allem Smiles!) wissen. Somit wird glaube ich Flamingo nicht mehr lange Samurai bleiben :P
    • Ich denke auch, dass Doffy nicht mehr lange Samurai bleiben wird, denn sein Sturz wird sich definitiv in der Welt herumsprechen. Viel interessanter ist jedoch die Frage, ob der freie Samuraiposten überhaupt wieder besetzt werden wird.

      Ich persönlich denke wie viele hier auch daran, dass die Institution der Sieben Samurai nicht mehr lange Bestand haben wird, da die WR in letzter Zeit doch ZU viele Samurai verlor. Es ist wohl unwahrscheinlich, dass nun andauernd wie bisher die Posten neu besetzt werden, denn die Regierung dürfte langsam die Nase voll haben, andauernd von neuen Kandidaten betrogen zu werden.

      Da Fujitora erwähnte, er wolle die Samurai auslöschen, ist es doch recht wahrscheinlich, wenn Marine und WR in Zukunft stärker als bisher zusammenarbeiten werden.

      Folglich bedeutet dies, dass wir mal abgesehen vom bisher unbekannten Typen, der von Brandnew erwähnt wurde, keinen neuen Samurai mehr sehen werden.
      Gerade der Sturz Flamingos wird die WR zum Umdenken zwingen.

      MfG
      "Happiness is like glass. It may be all around you, yet be invisible." - Lelouch Lamperouge
    • Nur werden Shichibukai ausschließlich von der Weltregierung bestimmt und abgesetzt. Die Sache mit Tashigi halte ich noch immer für überzogenes Verhalten, bei der die Weltregierung am Ende das letzte Wort haben würde. Im Gegensatz zum allgemeinen Glauben sind die Shichibukai auch nicht der Marine, sondern nur der Weltregierung und den Gorōsei gegenüber verpflichtet. Desweiteren wollte die Weltregierung an den Shichibukai festhalten, da diese Institution in letzter Zeit viel zu oft einen Wechsel der Posten durchlebt hat. Dadurch ergibt sich eine Schwäche in der Gruppierung, die sich negativ auf das Gleichgewicht der Dreimacht auswirkt. Wie sehr der Weltregierung und den Gorōsei die Dreimacht am Herzen liegt, sollte mittlerweile mehr als ersichtlich geworden sein.


      Ich denke deshalb, dass man an Doffy festhalten wird. Ob es an seinen Verbindungen, seiner Herkunft, am Titel bzw. an der Institution selbst oder gar an einer Kombination aller 3 Dinge liegen wird, werden wir wohl in naher Zukunft erfahren. Doch zumindest ich gehe bei der momentanen Faktenlage davon aus, dass man mit Doffy etwas anders als mit beispielsweise Moria oder Crocodile verfahren wird. Er genießt einfach einen "Sonderstatus", weshalb Vergleiche zu den ehemaligen Abgängen relativ unpassend sind, denke ich.
    • Ich hab mal was ganz interesantes zu den 7 Samurais gefunden,nähmlich die Inspiration zu den Samus und das Crocodile tatsächlich eine Frau war.


      It looks like Eiichiro Oda based the 7 ORIGINAL Shichibukai off the SEVEN Heroes from the 1993 Japanese game Romancing SaGa 2. Below you can see the seven original Shichibukai and who was most likely their inspiration.



      Rocbouquet - The queen of an island of warrior woman who has a temptation skill that charms men. (Hancock)

      Kujinshi - He steals souls and can create zombies. (Moria)

      Dantarg - A 'tyrant' who modified his body to become stronger. (Kuma)

      Bokuohn - He controls people like puppets. (Doflamingo)

      Subier - A half octopus merman who controls the flow of the ocean to use as a weapon. (Jinbei)

      Noel - A powerful swordsman with a strict code of honor. (Mihawk)

      Wagnas - He doesn't have sand powers, BUT his plot is that he wanted to find an ancient inscription telling the location of a powerful weapon so he could take over a country. (...Crocodile?)
      ...And apparently he is both male and female. (Something like a male soul possessing a female body.)

      Die Theorie ist verdammt genial! Crocodile war wirklich eine Frau die von Ivankov zu einen Mann verwandelt wurde deswegen hat man nur seinen Hinterkopf gesehen bei der Hinrichtung von Gold Roger.
    • Ouw, mein Lieblingsbösewicht soll mal eine großbrüstige attraktive Frau gewesen sein? So sehr mir der Gedanke auch gefällt :D , so sehr
      wünsche ich mir auch das Nichts dran ist. Sir Crocodile fand ich von Anfang an einfach genial und gelungen so wie er war. Dieser
      geniale bösartige Mafiosi sollte bloß nicht ruiniert werden, das würde ich Oda nicht verzeihen, wenn er wieder eines seiner bescheuerten
      Scherze an eine unangebrachte Stelle einbringt.
    • Die Theorie haut nicht hin, da man Crocodile bereits als kleinen Jungen gesehen hat. Obwohl er bereits ein Arc-Endgegner war, ist er noch immer ein sehr mysteriöser Charakter, in dem viel Potential steckt. Ich denke, man sollte Crocodile bei der Hinrichtung einfach noch nicht als jungen Rookie ohne Narbe sehen. Womöglich will man sich das alles für einen eigenen Croco-Flashback aufsparen.
    • JoMo schrieb:


      Die Theorie haut nicht hin, da man Crocodile bereits als kleinen Jungen gesehen hat. Obwohl er bereits ein Arc-Endgegner war, ist er noch immer ein sehr mysteriöser Charakter, in dem viel Potential steckt. Ich denke, man sollte Crocodile bei der Hinrichtung einfach noch nicht als jungen Rookie ohne Narbe sehen.

      Warum sollte die Theorie denn deswegen nicht hinhauen?
      Die Theorie ist ja, dass er irgendwann mal von Emporio Ivankov durch Hormone in eine Frau verwandelt wurde. Warum sollte er einen kleinen Jungen verwandeln? Sie werden sich irgendwann mal auf der GL getroffen haben und da kam es dann, falls die Theorie stimmt, eben zu diesem Vorfall. Er kann ja auch erst mit höherem Alter verwandelt worden sein, was auch logischer wäre.

      Ansonsten find ich die Theorie wirklich sehr interessant und die Parallelen sind nicht von der Hand zu weisen.
      Metal will never die!
    • 666Ace666 schrieb:

      Warum sollte die Theorie denn deswegen nicht hinhauen?
      Die Theorie ist ja, dass er irgendwann mal von Emporio Ivankov durch Hormone in eine Frau verwandelt wurde. Warum sollte er einen kleinen Jungen verwandeln? Sie werden sich irgendwann mal auf der GL getroffen haben und da kam es dann, falls die Theorie stimmt, eben zu diesem Vorfall. Er kann ja auch erst mit höherem Alter verwandelt worden sein, was auch logischer wäre.
      Angenommen es wäre so gewesen, warum war er als er gegen Ruffy kämpfte dann wieder ein Mann? Einmal Frau und wieder Mann. Und dieses große Geheimnis scheint Crocodile sehr unangenehm zu sein. Das er mal ne Frau gewesen sein soll, ist vorsichtig ausgedrückt, nix schlimmes. Who cares? Jeder der lacht, würde von ihm getötet werden. Es handelt sich vielleicht eher um etwas, was Crocodile auf emotionaler Ebene verletzbar macht.
    • Die Lösung ist doch denkbar einfach ... Crocodile war nie eine Frau, sondern, so wie es die Figur "Wagnas" offenbar auch ist, Mann und Frau. Sprich, ein Transvestit. Ähnlich gelagerter Fall wie bei Bentham, der ja auch ein Mann ist, sich jedoch wie ne Frau kleidet und schminkt. Damit wäre Crocodile beides, da er ein Mann ist/war, der sich, irgendwann in der Vergangenheit, aber wie eine Frau gekleidet hat und mit Ivankov und dessen Transenhorde über die See schipperte. Damit würde auch die Theorie, dass er einst ein Revolutionär war, neuen Diskussionsstoff erhalten. Und peinlich dürfte ihm solch eine Vergangenheit wohl definitiv sein.

      Ich persönlich fänd die Vorstellung zwar arg affig, aber das wäre so das Einzige, was mir dazu jetzt einfallen würde ^^
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Das Bild vom Crocodile als Kind.

      Also ich erkenne nicht zu 100% das es sich zwangsweise um einen Jungen handeln muss. Es wäre halt auch möglich, das[ falls Er eine Sie ist ]sie einfach nur das typische Rebellenmädchen war.
      Das er mal ne Frau gewesen sein soll, ist vorsichtig ausgedrückt, nix schlimmes.

      Das glaube ich eher nicht. Also natürlich wäre es nichts objektiv schlimmes, aber für den Charakter von Crocodile? Eine Person die immer als Führungsposition gesehen wird (Baroque) und großen Wert auf sein Image legt. Ich glaube schon, dass es ihn stören würde, zumindest scheint Oda den Charakter so zu gestalten. Ich weiß zwar selber nicht genau, was ich von der Theorie halten soll, aber sie ist definitiv im Bereich des Möglichen und man sollte sie nicht kategorisch ausschließen.
    • Nach Dress Rosa fehlt der Weltregierung wieder 2 Samurai der Meere.

      Mit Trafalgar Law und Don Quichott de Flamingo. Der erste weil Er eine illegale Allianz mit der Strohhutbande einging und der andere weil Er eine illegale Organisation führt und sicherlich vom Strohhut besiegt wird.

      Denkt ihr es kommen zwei neue Nachfolger?

      Ich denke teils teils.

      Nachdem Cavendish seine Schuld beglichen hat bei der Strohhutbande und wahrscheinlich Trebol besiegt strebt Er weiter nach Ruhm und will den Rest der Worst Generation besiegen.

      Als ein Samurai würde Er sein Ruhm bekomm und könnte die Worst Generation verfolgen.

      Den anderen Posten sehe ich weiterhin bei Law. Fujitora könnte nach Mingos Sturz und dessen Auflösung Law sein Posten wieder anerkennen. Nach Mingos Niederlage brauch man einen "Helden". Entweder Law oder Issho.

      So könnte Law weiterhin Immunität erhalten von der Weltregierung.
      Und Oda müsste keine zwei neuen suchen oder erfinden.