Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Auch wenn der Film "Z" vielleicht nicht direkt mit der Manga Handlung verbunden ist, so ist der Charakter von Zephyr von Oda selbst entworfen worden.
      In seiner Vergangenheit als Marine, wurde seine Crew vernichtet und sein Arm von einem Piraten zersäbelt, der dann später zum Samurai ernannt wurde.
      Das war dann auch der Grund von seinem Austritt aus der Marine.

      Es liegt also nahe dass dieser unbekannte Pirat der neue Samurai ist und dass er entweder ein starker Schwertkämpfer ist, oder eine TF besitzt mit der er sehr gut schneiden kann.
      Admiral Zephyr konnte sehr gut Rüstungs Haki beherrschen, also muss der Unbekannte schon ein sehr starker Kämpfer gewesen sein um ihn den Arm abzunehmen.
    • Auch wenn der Film "Z" vielleicht nicht direkt mit der Manga Handlung verbunden ist, so ist der Charakter von Zephyr von Oda selbst entworfen worden.
      In seiner Vergangenheit als Marine, wurde seine Crew vernichtet und sein Arm von einem Piraten zersäbelt, der dann später zum Samurai ernannt wurde.
      Das war dann auch der Grund von seinem Austritt aus der Marine.

      Es liegt also nahe dass dieser unbekannte Pirat der neue Samurai ist und dass er entweder ein starker Schwertkämpfer ist, oder eine TF besitzt mit der er sehr gut schneiden kann.
      Admiral Zephyr konnte sehr gut Rüstungs Haki beherrschen, also muss der Unbekannte schon ein sehr starker Kämpfer gewesen sein um ihn den Arm abzunehmen.


      Ist es eigentlich schon ausgeschlossen worden, dass Doffy der Samurai sein könnte? Skrupellos und eine Schneidefrucht hat er schon mal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ISSHO ()

    • ISSHO schrieb:

      Auch wenn der Film "Z" vielleicht nicht direkt mit der Manga Handlung verbunden ist, so ist der Charakter von Zephyr von Oda selbst entworfen worden.
      In seiner Vergangenheit als Marine, wurde seine Crew vernichtet und sein Arm von einem Piraten zersäbelt, der dann später zum Samurai ernannt wurde.
      Das war dann auch der Grund von seinem Austritt aus der Marine.

      Es liegt also nahe dass dieser unbekannte Pirat der neue Samurai ist und dass er entweder ein starker Schwertkämpfer ist, oder eine TF besitzt mit der er sehr gut schneiden kann.
      Admiral Zephyr konnte sehr gut Rüstungs Haki beherrschen, also muss der Unbekannte schon ein sehr starker Kämpfer gewesen sein um ihn den Arm abzunehmen.


      Ist eigentlich schon ausgeschlossen worden, dass Doffy der Samurai sein könnte? Skrupellos und eine Schneidefrucht hat er schon mal.


      Ja würde passen, aber ich meine mich zu Erinnern dass Zephyr nur ca. 1Jahr vor Beginn der Hanldung des Films aus der Marine ausgetreten war und Dofla war schon länger Samurai.
      Er ist also nicht erst kürzlich dazu ernannt worden.

      Hier ist was in der OP Wiki steht:

      Twenty-three years after the death of his loved ones, Zephyr's arm was cut off by a pirate who had a Devil Fruit power, (vermutlich kein Schwertkämpfer)

      Forming Neo MarinesEdit
      One year ago, the same pirate who severed Zephyr's arm became a Shichibukai, prompting the instructor and former Admiral to renounce the Marines in order to create his own group, the Neo Marines. With his new group they plotted to destroy all pirates.
    • Doffy passt zeittechnisch nicht, weil besagter Samurai erst während des TS dazu kam, wodurch eigentlich nur noch der Unbekannte in Frage kommen kann. Law wäre theoretisch noch möglich, meine jedoch auch, dass das ebenfalls zeitlich nicht ganz gepasst hat. Weil er zum Zeitpunkt, an dem Zepyhr den Arm verloren hat, noch eigentlich zu jung für eine solche Tat gewesen sein muss. Buggy bedarf da wohl keiner Gegenargumentation.

      Und was Crocodile und ein Mitglied der WBB betrifft ... Crocodile hat seinen Standpunkt und seine Auffassung bezüglich der WR im GE mehr als deutlich gemacht. Und das jemand von Whitebeard sich dazu herablassen würde bezweifle ich ebenfalls. Nicht nach dem, was mit ihrem liebenden Vater und Bruder passiert ist. Völlig egal was es eventuell für einen Bruch zwischen einzelnen von ihnen gab.
      Kann ich mir beides beim besten Willen nicht vorstellen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Mir gefällt aber das Ganze mit Zephyr und dem Samurai überhaupt nicht. Bisher konnte keiner der Samurais mit einem Admiral mithalten. Selbst Doflamingo nicht und auch von Hancock würde ich das nicht behaupten. Und die sind meiner Meinung nach die stärksten Samurais. Auch Blackbeard hätte es zu seiner Zeit als Samurai denk ich nicht mit einem aufnehmen können.
      Wenn der neue Samurai tatsächlich der aus dem Film sein soll würde das mMn den Ramen sprengen. Ein Samurai der alleine ein Admiral samt Crew besiegen kann? Das hatten wir noch nie und wenn man mich fragt braucht es das auch nicht.
      It's real for us
    • Zunächst einmal bestand die Crew von Zephyr damals ausschließlich aus seinen Lehrlingen. Damit kann man wohl davon ausgehen, dass noch keiner von ihnen den Offiziersrang erreicht hat, bis auf ggf. Ain und Binz, aber auch das weiß man halt nicht ...
      Außerdem spricht das Abhacken von Zepyhrs Arm nicht für die Stärke, sondern die Hinterhältigkeit des Samurai. Es wurde nämlich ebenfalls erklärt, dass besagter Pirat gegen Zephyr verloren und anschließend um sein Leben gebettelt hat. Und erst als die Gutmütigkeit mit Zephyr wieder durchging nutzte der ominöse Pirat diese Chance, um ihm den Arm abzutrennen und zu fliehen.

      Stärker war er damit keineswegs. Nur eben gerissen genug, um sich aus dieser Situation befreien zu können, in der er eigentlich längst aufgeschmissen war.
      Müsste aber auch alles im Opwiki nachzulesen sein.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Bis jetzt ist der Movie nicht canon und nur weil er in Teilen von Oda persönlich ist muss er sich nicht automatisch in den Manga einfügen. Bis Oda weder den Kampf mit Z oder Shiki erwähnt im Manga und explizit dazu etwas sagt ist Z für mich nicht existent im Mangauniversum und damit auch nicht seine Origin. Shiki dagegen ist zwar ein Teil des Mangas aber lediglich einer der in der Vergangeheit existierte.

      Somit könnte der siebte Samurai auch Bonney sein, die Marine macht sich ja sonst lächerlich erst einen Akainu zu schicken um sie aus den Klauen von BB zu befreien und sie dann wieder frei zu lassen finde ich unsinnig
      A Laser beam of Epicness
    • Hatte man Shiki im Manga erwähnt?

      Ich glaube nicht. Deswegen stellt sich mir die Frage wie Oda den Unbekannten
      einführen will?

      Die Marine stellte die Neuen vor aber man sprach als erstes über den Unbekannten
      und dessen Tat gegen Z.

      Man kann nicht mal sagen ob Er stärker als ein Crocodile ist. Denn Er vernichtete Amateure
      der Marine und konnte Z sein Hakiarm abschneiden. Bin gespannt.
    • Viel interessanter finde ich Buggy den Clown. Ich frage mich was das für eine Piratenversandorganisation sein soll. Nutzt er etwa seine Beziehungen zur Marine um gesuchte Verbrecher unter seinem Schutzt von einem Ort zu anderem zu bringen oder wie ist das zu verstehen :D So lässt sich doch ein Vermögen verdienen.

      Aufjedenfall freue ich mich darauf zu sehen welche neue mega starke 100 Mio Berry Schwachköpfe er während dem Timescip auf seine Seite scharen konnte. Und welche Rolle Alvida und Mr.3 in dieser Bande spielen.

      Zum siebten Samurai, Bonny hört sich doch garnicht so verkehrt an. Man kennt ihr wirkliches Alter nicht (Teufelskraft) und es würde auch erklären warum sie auf freiem Fuß ist. Stärketechnich kann sie es nicht mit Zephier nicht aufnehmen, aber weiter oben hat jemand von einer List oder einen Täuschungsversuch gesprochen. Also im Rahmen des möglichen
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Die Marine stellte die Neuen vor aber man sprach als erstes über den Unbekannten
      und dessen Tat gegen Z.


      Brandnew erwähnte nur den siebten Samurai, aber kein Z. Das ist nur ne Vermutung deinerseits


      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Hatte man Shiki im Manga erwähnt?

      Shiki ist canon, weil er in chapter 0 vorkam und seine Flucht aus dem ID in der Vergangenheit war im Manga Thema. Das heißt aber nicht das die Geschehnisse des Movie Stromg World passiert ist.

      Bonney soll angeblich 24 sein laut eines SBS
      A Laser beam of Epicness
    • Joyboy schrieb:

      Monkey D. Doof schrieb:

      2. Der 7 ist einer von WB Piratenbande: Nachdem WG gestorben ist, gab es innerhalb der Gruppe Streit und einer hat sich entweder zwangsweise getrennt oder ist freiwillich gegangen. Ich denke da in erster Linie an Squardo. Nachdem er sich für den Tod von WB schuldig fühlen muss, kann es gut sein, dass er die Bande verlassen hat. Davon hat die WR Wind bekommen und hat ihm ein Angebot gemacht, welcher er annahm. Vielleicht versucht er durch diesen Titel wieder das gut zu machen was er im Krieg falsch gemacht hat.


      Wenn es einer aus der WB-Bande sein sollte,dann denke ich da eher an Marco,der sowas wie der Vize war.
      Sein Grund könnte (ähnlich wie bei Jimbei) sein,dass er die WB-Familie schützen will (so wie Jimbei die ehemaligen Sklaven der Fischmenschen-piraten).
      Stark genug wäre er sicher, allerdings wäre er schon wieder einer den Sttrohhüten (bzw Ruffy) verbundenen Person und das wäre langsam overkill für mich,wenn mehr als die Hälfte nicht gegen Ruffy kämpfen werden

      Bestimmt wird einer von den WB-Piraten einer der 7 Samurei hahaha. Die 7 Samurei kooperieren mit der Marine / WR. Erinnert ihr euch noch an das GE. Akainu (Marineadmiral) hat Ace getötet!!!! Niemals im leben würde einer der WB-Piraten mit der Marine kooperieren.
    • KeepSmiling schrieb:

      Joyboy schrieb:

      Monkey D. Doof schrieb:

      2. Der 7 ist einer von WB Piratenbande: Nachdem WG gestorben ist, gab es innerhalb der Gruppe Streit und einer hat sich entweder zwangsweise getrennt oder ist freiwillich gegangen. Ich denke da in erster Linie an Squardo. Nachdem er sich für den Tod von WB schuldig fühlen muss, kann es gut sein, dass er die Bande verlassen hat. Davon hat die WR Wind bekommen und hat ihm ein Angebot gemacht, welcher er annahm. Vielleicht versucht er durch diesen Titel wieder das gut zu machen was er im Krieg falsch gemacht hat.


      Wenn es einer aus der WB-Bande sein sollte,dann denke ich da eher an Marco,der sowas wie der Vize war.
      Sein Grund könnte (ähnlich wie bei Jimbei) sein,dass er die WB-Familie schützen will (so wie Jimbei die ehemaligen Sklaven der Fischmenschen-piraten).
      Stark genug wäre er sicher, allerdings wäre er schon wieder einer den Sttrohhüten (bzw Ruffy) verbundenen Person und das wäre langsam overkill für mich,wenn mehr als die Hälfte nicht gegen Ruffy kämpfen werden

      Bestimmt wird einer von den WB-Piraten einer der 7 Samurei hahaha. Die 7 Samurei kooperieren mit der Marine / WR. Erinnert ihr euch noch an das GE. Akainu (Marineadmiral) hat Ace getötet!!!! Niemals im leben würde einer der WB-Piraten mit der Marine kooperieren.



      Schön,dass du dir die Mühe gemacht hast meinen Beitrag auch zu lesen.
      Leider hast du ihn nicht richtig gelesen oder die Werte von One Piece verstanden,aber ein großer Teil besteht aus Opferungen zum wohle anderer.
      Zum einen habe ich das perfekte Beispiel gebracht,warum man trotzdem mit der Marine/Weltregierung kooperiert (= Samurai wird),auch wenn man diese hasst.
      Jimbeis "Mentor" Fisher Tiger wurde von der Marine verraten und umgebracht und trotzdem entschied er sich dafür das Angebot ein Samurai zu werden anzunehmen,damit die ehemaligen Piraten zu ihren Familien zurückkehren konnten bzw ein normales Leben weiterführen können.
      Ein anderes Beispiel wäre Hancock,die jahrelang eine Sklavin der Weltregierung war und genau 0,0 Interesse daran hat dieser zu helfen,am liebsten würde sie wohl alle (besonders die Männer) eigenhändig umbringen. Sie ist aber trotzdem Samurai geworden um ihr Volk zu beschützen.
      Bartholomäus Bär ist ein enger Vertrauter Von Ivankov und Dragon,die zufälligerweise die ranghöchsten (vor Sabo) Revolutionäre sind/waren und laut Aussage von Doflamingo hasst er die Weltregierung noch mehr als alle anderen Samurai.
      Dann haben wir da noch Doffy selbst,der verstoßen wurde von den HDM und seither auf Rache sinnt,eigentlich sollte er der Weltregierung auch nicht helfen wollen.
      Zuletzt hinzugekommen ist Law,von dem wir wissen,dass er die Welt brennen sehen will (besonders die der WR) seitdem sie seine Stadt dem Erdboden gleichgemacht haben und alle Bezugspersonen kaltblütig umgebracht haben.

      Die einzigen (ehemaligen) Samurai,die also nichts gegen die Marine haben bzw von denen wir es noch nichtmal wissen sind somit Falkenauge,Moria,Buggy,Crocodile und der Unbekannte.
      Wie genau ist es da also unvorstellbar,dass Marco zum Schutz der restlichen Familie das Amt des Samurai annimmt?
    • Es ist schon seeeehr unwahrscheinlich das Marco oder ein anderer von WB's Kommandanten
      einer der 7 Samurai wird.

      Marco tritt WB sein Erbe an als Vize und ist nun Kapitän der legendären WB Bande.
      Die WB Bande hat eigl kein Grund die WR zu bekämpfen sondern nur die Marine und
      Blackbeard. Die beiden Parteien töteten nämlich WB und Ace.

      Die Crew von WB sieht sich als Family sprich sehen sich alle als Brüder und Schwestern an und keiner wird diese Family verraten. Der einzigste Pirat , der dies wagte war Blackbeard.

      Also keiner der WB Piraten wird ein Samu. Marco auch nicht!!! Er wird seine Family mit seiner Kraft schützen und nicht mit einen Titel.
    • Joyboy schrieb:


      Wie genau ist es da also unvorstellbar,dass Marco zum Schutz der restlichen Familie das Amt des Samurai annimmt?

      Weil die Verbindung innerhalb der WBB einfach eine völlig andere war. Fisher Tiger mag ja Jimbeis Vorbild, Kapitän und Freund gewesen sein, doch Whitebeard war für seine Bande viel mehr als das ... Er war ihr Vater. Die WBB hatte die bis dato ausgeprägteste Loyalität überhaupt (abgesehen von der SHB). Es ist nicht nur Respekt, den sie Whitebeard entgegen gebracht haben, sondern auch Liebe.
      Keiner von ihnen würde ausgerechnet die Leute unterstützen, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich waren. Niemals. Wenn die Bande Schutz brauchen würde, dann würde sie diesen wohl zuerst bei Shanks suchen - Den sie dort auch finden würden. Die flüchtige, und wohl auch nicht ganz ernst gemeinte Frage von Shanks, ob Marco nicht seiner Bande beitreten würde, insbesondere aber die gesamte Szene des Zusammentreffens, die Vereitlung einer Einmischung von Kaidou durch Shanks oder auch die Beerdigung von Whitebeard und Ace, durch das Zutun von Shanks, wären da so zwei - drei Szenen, die mir da auf Anhieb einfallen würden und den gegenseitigen Respekt sehr gut verdeutlichen.
      Und wie wir wissen ... Die Macht eines Yonkou lässt sich in etwa mit der des MHQ vergleichen. Wieso also nicht zuerst bei dem Mann an der Tür klopfen, der seinen Respekt ihnen gegenüber bereits mehrfach bewiesen hat?
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • OneBrunou schrieb:

      Joyboy schrieb:


      Wie genau ist es da also unvorstellbar,dass Marco zum Schutz der restlichen Familie das Amt des Samurai annimmt?

      Weil die Verbindung innerhalb der WBB einfach eine völlig andere war. Fisher Tiger mag ja Jimbeis Vorbild, Kapitän und Freund gewesen sein, doch Whitebeard war für seine Bande viel mehr als das ... Er war ihr Vater. Die WBB hatte die bis dato ausgeprägteste Loyalität überhaupt (abgesehen von der SHB). Es ist nicht nur Respekt, den sie Whitebeard entgegen gebracht haben, sondern auch Liebe.
      Keiner von ihnen würde ausgerechnet die Leute unterstützen, die für den Tod ihres Vaters verantwortlich waren. Niemals. Wenn die Bande Schutz brauchen würde, dann würde sie diesen wohl zuerst bei Shanks suchen - Den sie dort auch finden würden. Die flüchtige, und wohl auch nicht ganz ernst gemeinte Frage von Shanks, ob Marco nicht seiner Bande beitreten würde, insbesondere aber die gesamte Szene des Zusammentreffens, die Vereitlung einer Einmischung von Kaidou durch Shanks oder auch die Beerdigung von Whitebeard und Ace, durch das Zutun von Shanks, wären da so zwei - drei Szenen, die mir da auf Anhieb einfallen würden und den gegenseitigen Respekt sehr gut verdeutlichen.
      Und wie wir wissen ... Die Macht eines Yonkou lässt sich in etwa mit der des MHQ vergleichen. Wieso also nicht zuerst bei dem Mann an der Tür klopfen, der seinen Respekt ihnen gegenüber bereits mehrfach bewiesen hat?


      Dass Shanks eine Option ist würde ich auch nie bestreiten und eigentlich glaube ich selbst auch eher daran,hab ja im ersten Post noch selbst gesagt,dass mir Marco nicht passen würde als Samurai,aber er hätte eben wegen dieser Liebe/Loyalität der Bande zueinander das Angebot Samurai zu werden meiner Meinung nach angenommen,wenn es die letzte Möglichkeit wäre.
      Nehmen wir mal an,es gäbe keinen Kaiser Shanks,zu welcher Institution würde die WBB denn dann gehen um Schutz zu suchen?
      Ich bin mir zu 99% sicher,dass es weder Kaidoo,noch Big Mum,noch Blackbeard werden wird,der nämlich als allererstes der Grund für Whitebeards Tod war,vor der Marine.
      Dann bleibt nurnoch die WR beziehungsweise das Samurai-Amt übrig.
      Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht,was schlimmer ist,persönlich am eigenen Leib inklusive Familie von der WR misshandelt zu werden ( 3 Boas) oder 1 bzw 2 Familienmitglieder durch die Marine/WR zu verlieren.
      Pauschal ablehnen wegen des Marine Ford Krieges kann man Marco dann eigentlich nicht mmn.
      Schlussendlich aber auch von mir die Aussage,dass ich eher mit jemand anderem als Samurai rechne, auch wenn Marco doch auch eine (für mich) nachvollziehbare Wahl wäre
    • Big Mom würde ich nicht mal so direkt ablehnen. Jimbei, der zuvor auch zu Whitebeards Alliierten gehörte hat sich dieser im TS ja ebenfalls angeschlossen. Zwar liegen hier die Beweggründe klar im Schutz der FMI, allerdings bleibe ich dabei, dass sich Marco und co. eher Big Mom oder Kaidou anschließen würden, als das Amt eines Samurais anzutreten. Blackbeard dagegen steht überhaupt nicht zur Debatte - Ähnlich wie eigentlich auch Big Mom und Kaidou, imo.
      Wir haben mit Shanks nun mal einen gutherzigen Kaiser, der von der WBB respektiert wird und damit der perfekte Allierte wäre.

      Und überhaupt: Die Situation der WBB lässt sich wohl kaum mit der von Hancock vergleichen. Diese hat immerhin ein eigenes Volk, das beschützt werden muss und dessen Schutz durch ihr Amt gewährleistet ist. Die WBB dagegen ist eine Piratenbande, welche für gewöhnlich mobiler als ein verwurzeltes Volk sind. Wobei man sowieso noch vorsichtig mit Äußerungen zur WBB sein sollte ... Gut möglich, dass sie sich auch danach aufgelöst hat. Ähnlich wue die Rogerpiraten eben.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“
    • Ich sitze grade vor meinen Block und denke grade über diese Macht nach.

      Nach Roger sein Tot vor 22 Jahren begann das Neue Zeitalter.
      Die Marine brauchte sicherlich ein paar Jahre um zu merken , das sie
      das Problem nicht allein hinbekommen und planten sicherlich noch ein paar
      Jahre um das Projekt der '7 Samurai ' zu stemmen.

      Es gibt in diesen Zeitraum 2 Möglichkeiten. Entweder gab es vor UNSEREN '7
      Samurai' noch eine Generation oder unsere '7' sind die ersten.

      Die ersten '7' waren Jimbei, Moria, Kuma, Croco, Doffy, Boa und Mihawk.
      Meine Liste schrieb die 7 Samurai auf plus ihrem Kopfgeld und ihrem Alter.

      Ich ging von der Gründung erst nach dem Tod vo Roger aus sprich vor 22 Jahren.
      Vom Alter würden alle passen ausser Boa. Sie wäre grade mal 9 Jahre.

      Jimbei trat vor 13 Jahren ein. Wenn die Samurai sich vor 13 Jahren gründeten dann würde
      Boa mit nun 18 Jahren passen weil Ace auch mit 18 eine Einladung bekam.

      Doffy kam aber erst vor 10 Jahren dazu. Also wenn ich von 13 Jahren ausgehe dann war eine Person X auf Doffy seinen Posten. Doffy erpresste sich ja rein in die Macht. Wer war also Person X?

      Weiter gehts!

      Vor 5 Jahren bekam Ace eine Einladung. Er lehnte ab. Das heisst die Marine suchste einen
      Nachfolger. Nachfolger für wen ? Und wer kam anstatt Ace?
      Meine Theorie ist das entweder Boa oder Croco für Person Y reinkamen weil beide das niedrigste Kopfgeld haben. Oder eher Boa weil sie die jüngste ist.

      Alsoooo wenn Oda die Gründung der 7 Samurai auflöst , dann müssten wir 2 ältere Samurai kennenlernen. Person X und Person Y.

      Was sagt ihr dazu? Hab ich vllt was übersehen ?
    • Was wäre den wenn es nicht immer 7 Samurai der Meere gab? Ich meine wir kennen sie erst wo es 7 waren und das dann diese Zahl immer beibehalten wurde. Es wäre ja auch denkbar das es anfangs nur 1 bis 2 gab, quasi als eine Art Testlauf bzw. wurde erst später gesehen das man mehr braucht. Dann hätte es vorher eventuell keine gegeben die vor Ruffys Reise den Posten verloren haben. Es wäre zumindest im Betracht des möglichen, da wir über die Gründung nichts genaues wissen.
    • smoker1990 schrieb:

      Was wäre den wenn es nicht immer 7 Samurai der Meere gab? Ich meine wir kennen sie erst wo es 7 waren und das dann diese Zahl immer beibehalten wurde. Es wäre ja auch denkbar das es anfangs nur 1 bis 2 gab, quasi als eine Art Testlauf bzw. wurde erst später gesehen das man mehr braucht. Dann hätte es vorher eventuell keine gegeben die vor Ruffys Reise den Posten verloren haben. Es wäre zumindest im Betracht des möglichen, da wir über die Gründung nichts genaues wissen.

      Wenn das so sei, dann hat die WR sicher schnell gemerkt, dass das so nicht klappt.
      Wir sprechen ja von einer Dreimacht und da ein Crocodile von einen 30 Mio Kopfgeld besiegt wurde, ist er der Marine wohl kaum eine Hilfe, um das Gleichgewicht gegen die Yonkou zu sichern.
      Daher glaube ich, dass es schon am Anfang mehr als 3 oder 4 Samus gab
      Jeden morgen versuche ich von neuem:
      1. Das One Piece zu finden
      2. Herauszufinden, ob Feen einen Schwanz haben
      3. Hokage zu werden
      Dann gehe ich erfolglos schlafen
    • smoker1990 schrieb:

      Was wäre den wenn es nicht immer 7 Samurai der Meere gab? Ich meine wir kennen sie erst wo es 7 waren und das dann diese Zahl immer beibehalten wurde. Es wäre ja auch denkbar das es anfangs nur 1 bis 2 gab, quasi als eine Art Testlauf bzw. wurde erst später gesehen das man mehr braucht. Dann hätte es vorher eventuell keine gegeben die vor Ruffys Reise den Posten verloren haben. Es wäre zumindest im Betracht des möglichen, da wir über die Gründung nichts genaues wissen.

      Ich gehe davon aus das es bis vor 13 Jahren keine Schibukai gab, sondern erst dort ernannt wurden, entweder durch ein heftiges Ereignis oder durch den Aufstieg der Yonkous die Schibukai. Historisches Vorbild war wohl dabei die Freibeuter, die ebenfalls von Königen angeheuert wurden um andere Schiffe zu berauben und damit die Kasse aufzufüllen.

      Boa ist somit bisher die älteste Shichibukai die man von den sieben kennt, sie wurde vor 13 Jahren Shichibukai. Crocodile wurde vor 5-6 Jahren Shichibukai der jüngste der ernannt wurde und man scheint nicht auf die Zahl 7 festgelegt zu sein immerhin wurde Ace ebenso gefragt. Geht man davon aus das Croco der siebte Samu ist dann könnte Ace Nummer 8 sein. Natürlich könnte es auch noch ältere Shichibukai geben, immerhin ist nicht bekannt wann Mihawk oder Kuma Shichi wurde, ich schließe aber aus das es vor Boa war
      A Laser beam of Epicness