Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Woher weist du das Croco der letzte war vor 5 Jahren?

      Wenn du recht hast , dann könnte Ace gefragt wurden sein
      lehnte aber ab und Croco kam ins Team.
      Vllt für Person Y....

      klar könnten die Samurai auch nach und nach hinzugefügt wurden sein
      Und wenn 7 nicht begrenzt sind warum gab es danach nicht mehr?

      Irgendwann muss Oda uns ja aufklären :)
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Woher weist du das Croco der letzte war vor 5 Jahren?

      Sorry das stimmt natürlich nicht ich habe den Timeskip vergessen mitzurechenen, es wären also mindestens 7-8 Jahre die Croco Samurai gewesen wäre, genau ist die Zahl nicht aber Robin war 5 Jahre bei Croco und hat sich versteckt und war wegen seines Posten realtiv sicher. Ace hat ihn wahrscheinlich vor 4-5 Jahren angeboten bekommen

      Ich glaube aber grundsätzlich das die originalen Shichibukai keinen Vorgänger hatten, es wäre auch irgendwie komisch jetzt noch einen Shichibukai einzuführen der der Vorgänger von irgendjemand war. Kann natürlich durchaus sein wenn Oda damit eine bestimmte Geschichte damit verbindet. Ich hoffe Oda macht die Geschichte der ShIchi noch mal öffentlich und das Warum und Wieso sie gegründet wurden
      A Laser beam of Epicness
    • Mich würde ja am meisten die Beweggründe für Mihawk interessieren - wieso ist er Samurai?Nur aus Langeweilie/Belustigung?
      Der Mann ist Zorros Rivale seit dem Eastblue,und scheint sogar auf Shanks Niveau kämpfen zu können - ich habe sogar das Gefühl,dass er der stärkste Samurai ist,wäre auch eine interessante Sache,immerhin war er der Erste,den wir kennengelernt haben und wäre wohl der letzte Samurai,der besiegt wird.

      Den Sieg von Ruffy gegen Sir Crocodile würde ich nicht zu hoch bewerten,denn:
      - Ruffy brauchte 3 Anläufe,bei jedem Mal wäre er fast gestorben
      - dazu eine riesige Portion Glück,und nach dem Kampf lag er 3 Tage lang bewusstlos im Bett
      - Crocodile unterschätzte Ruffy bis zum Schluss
      - Ruffy hatte oft den Überraschungsmoment ,um gute Schläge zu landen,die oft einen ganzen Kampf entscheiden bzw eben massive Auswirkungen auf den Verlauf haben können
      - das Krokodil selbst wurde faul und war außer Form ,er hat wohl in den 4-5 Jahren vor Storybeginn selbst nicht mehr gekämpft
      - Wurde auch überheblich,im 1.Teil der Grandline beherrscht kaum jemand Haki und damit ist er als Logiaanwender praktisch unbesiegbar
      - und zu guter letzt,Plotbedingt,Ruffy ist der Protagonist

      Im Marineford machte Crocodile eine gute Figur,nur hätte Doflamingo ihn eigentlich töten müssen,als er ihn enthauptete - war die Attacke ohne Haki anscheinend,wieso fragt man sich?
      Vielleicht ist Crocodile selbst stärker geworden,hat sich Haki angeeignet oder seine Sandfähigkeiten erweitert,könnte mir ihn auch gut als Unterweltbroker vorstellen.
    • Ich denke das die restlichen Samus auch nochmal ihre Szenen bekommen in der Story.
      Bis jetzt bekamen wir nur die FB's von Doffy / Boa und Jimbei.

      Kuma wird noch wichtig sein im Zusammenhang mit Vegapunk und den Revos
      Moria ist nachdem Krieg verschwunden und könnte im Zusammenhang mit Kaido nochmal wiederkehren.
      Falkenauge wird sein Big Fight bekommen und sicherlich wird der FB kommen
      Und Croco wird im Zhang mit Iva sein FB bekommen.
      Und FB Nr 5 wird die Gründung sein im Zhang mit ihrer Vernichtung oder Auflösung.
    • Reborn schrieb:

      Im Marineford machte Crocodile eine gute Figur,nur hätte Doflamingo ihn eigentlich töten müssen,als er ihn enthauptete - war die Attacke ohne Haki anscheinend,wieso fragt man sich?
      Vielleicht ist Crocodile selbst stärker geworden,hat sich Haki angeeignet oder seine Sandfähigkeiten erweitert,könnte mir ihn auch gut als Unterweltbroker vorstellen.

      Ich denke kaum, dass Doffy erst in den letzten zwei Jahren das Rüstungshaki erlern hat. Doffy war schon lange vor Ruffys Aufbruch das Monster, dass er heute noch ist. Ich denke nicht, dass er in den letzten 10 Jahren grossartig was dazu gelernt hat. Immerhin konnte er schon vor 10 Jahren den Vogelkäfig anwenden. Und auch das Königshaki brach bei ihm schon als kleines Kind aus.
      Nein, ich denke Doffy wollte Croco gar nicht töten. Einschüchtern, ihm imponieren vielleicht. Aber er wollte ja was von ihm.
      It's real for us
    • Ten Yasha schrieb:





      Zitat von »Reborn«



      Im Marineford machte Crocodile eine gute Figur,nur hätte Doflamingo ihn eigentlich töten müssen,als er ihn enthauptete - war die Attacke ohne Haki anscheinend,wieso fragt man sich?
      Vielleicht ist Crocodile selbst stärker geworden,hat sich Haki angeeignet oder seine Sandfähigkeiten erweitert,könnte mir ihn auch gut als Unterweltbroker vorstellen.

      Ich denke kaum, dass Doffy erst in den letzten zwei Jahren das Rüstungshaki erlern hat. Doffy war schon lange vor Ruffys Aufbruch das Monster, dass er heute noch ist. Ich denke nicht, dass er in den letzten 10 Jahren grossartig was dazu gelernt hat. Immerhin konnte er schon vor 10 Jahren den Vogelkäfig anwenden. Und auch das Königshaki brach bei ihm schon als kleines Kind aus.
      Nein, ich denke Doffy wollte Croco gar nicht töten. Einschüchtern, ihm imponieren vielleicht. Aber er wollte ja was von ihm.
      Also ich glaube er wollte ihn zur seine Crew oder Familie haben weil Croco wollte ja eine Neue Königreich errichten wollte und dofo will ja die Welt zerstören und dann sein eigene Königreich errichten. Weil ihre Ziele sich sehr ähnelten wollte er ihn in seiner Crew haben.
    • Für sowas gibt es doch auch eine einfache Erklärung. Zwar trifft Haki den richtigen Körper, aber wenn ein Logia-Nutzer einfach vorher selbst ein Loch/eine Lücke schafft, in dem er sich trennt, sollte auch ein Hakiangriff hindurch gehen. Zumindest macht das logisch nur so Sinn. Haki trifft dann den Logia-Körper, wenn dieser nicht damit rechnet, Schaden zu erleiden. Ein Angriff ohne Haki würde einfach hindurchgehen und ein Loch entstehen lassen, mit Haki entsteht kein Loch, es sei denn, es wird rechtzeitig vom Logia-Nutzer selbst gebildet. Ist im Prinzip nichts anderes als auszuweichen.
    • Hallo, ich habe mir ein paar Gedanken zu den Samurai Buggy gemacht und möchte diese euch mitteilen.

      Wir wissen dass Buggy in den letzten zwei Jahren an stärke gewonnen hat, was wohl mehr mit seiner Crew als mit ihm selbst zu tun hat und er ist der Anführer der Piraten-Abwicklungs-Organisation. Für mich klingt das so als ob Buggy einige Piraten Banden übernommen hätte (wäre nicht das erste mal). Da frage ich mich doch welche das sein könnten.

      Ich beginne mit dem unwahrscheinlichsten Kandidaten:

      -Der ehemalige Samurai Gecko Moria könnte sich bei Buggy verstecken, um eine Zombie Arme zu erschaffen. Moria hat in der NW schlechte Erfahrungen gemacht und ziemlich oft verloren. Er weiß dass er ohne Vorbereitung wieder verliert. Er würde natürlich Buggys stärke durchschauen und ihn ausnutzen falls er noch Piraten König werden will.

      -Gimon der Mann in der Kiste würde sich Buggy sofort anschließen. Dazu müsste er erst auf die GL, da Gimon weiß dass sich in den Truhen kein Gold befindet gründet er vielleicht eine Piraten Bande mit seinen Tieren. So könnten sich beide treffen und Moji könnt die Tiere trainieren.

      -Mein Favorit ist Foxy der Silberfuchs ich hätte lust auf den Knall... äh... Spaltkopf :) . Buggy könnte ihn im Davy Back Fight oder in einem normalen Kampf besiegen. Somit bekämme Buggy viele Männer +Riesenfischmensch und Co.


      Wenn die Foxy Piraten Buggy bei treten sollten weiß ich schon auf welcher Insel er sich nieder gelassen hat und zwar auf der "Pirateninsel" (das Paradies der Piraten) wo Davy Jones den Davy Back Fight erfand.


      Vielleicht fällt euch noch jemand ein.
    • Scratchmen-Apoo schrieb:

      Hallo, ich habe mir ein paar Gedanken zu den Samurai Buggy gemacht und möchte diese euch mitteilen.

      Wir wissen dass Buggy in den letzten zwei Jahren an stärke gewonnen hat, was wohl mehr mit seiner Crew als mit ihm selbst zu tun hat und er ist der Anführer der Piraten-Abwicklungs-Organisation. Für mich klingt das so als ob Buggy einige Piraten Banden übernommen hätte (wäre nicht das erste mal). Da frage ich mich doch welche das sein könnten.

      Ich beginne mit dem unwahrscheinlichsten Kandidaten:

      -Der ehemalige Samurai Gecko Moria könnte sich bei Buggy verstecken, um eine Zombie Arme zu erschaffen. Moria hat in der NW schlechte Erfahrungen gemacht und ziemlich oft verloren. Er weiß dass er ohne Vorbereitung wieder verliert. Er würde natürlich Buggys stärke durchschauen und ihn ausnutzen falls er noch Piraten König werden will.

      -Gimon der Mann in der Kiste würde sich Buggy sofort anschließen. Dazu müsste er erst auf die GL, da Gimon weiß dass sich in den Truhen kein Gold befindet gründet er vielleicht eine Piraten Bande mit seinen Tieren. So könnten sich beide treffen und Moji könnt die Tiere trainieren.

      -Mein Favorit ist Foxy der Silberfuchs ich hätte lust auf den Knall... äh... Spaltkopf :) . Buggy könnte ihn im Davy Back Fight oder in einem normalen Kampf besiegen. Somit bekämme Buggy viele Männer +Riesenfischmensch und Co.


      Wenn die Foxy Piraten Buggy bei treten sollten weiß ich schon auf welcher Insel er sich nieder gelassen hat und zwar auf der "Pirateninsel" (das Paradies der Piraten) wo Davy Jones den Davy Back Fight erfand.


      Vielleicht fällt euch noch jemand ein.
      Wenn ich jetzt gerade so nachdenke fallen mir Charaktere wie Gin, der Ruffy auf der Baritiè versprach ihn auf der Grandline zu treffen oder Käpt'n Black oder Morgan
      Also ich denke halt an die Personen die uns schon im Eastblue begegnet sind
      Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber anhand von Alvida könnte man schon den einen oder anderen Treffen.
      Ein weiterer Grund ist deren Stärke.
      Dann ist es durchaus möglich das sich eine Menge von Piraten verbünden um sich nicht stärker zu fühlen sondern mit ihrer Größe ein Problem darstellen könnten.
    • Eisbaer schrieb:

      Für sowas gibt es doch auch eine einfache Erklärung. Zwar trifft Haki den richtigen Körper, aber wenn ein Logia-Nutzer einfach vorher selbst ein Loch/eine Lücke schafft, in dem er sich trennt, sollte auch ein Hakiangriff hindurch gehen. Zumindest macht das logisch nur so Sinn. Haki trifft dann den Logia-Körper, wenn dieser nicht damit rechnet, Schaden zu erleiden. Ein Angriff ohne Haki würde einfach hindurchgehen und ein Loch entstehen lassen, mit Haki entsteht kein Loch, es sei denn, es wird rechtzeitig vom Logia-Nutzer selbst gebildet. Ist im Prinzip nichts anderes als auszuweichen.



      das würde ich nur bedingt so stehen lassen.

      1. es ist das OP-Universum. das heisst wenn die logia dauerhaft fluid wären müssten die auch durch den boden rutschen bzw. durch wände laufen können.

      2. der magmatyp wurde von Marco angegriffen und getroffen und sagte nur "lässtig diese haki Nutzer"

      3. der schleimtyp wurde erst von ruffy nicht getroffen, weil der einfach nicht da war wo ruffy hingeschlagen hat.

      4. logia kann nicht einfach nen loch in seinen körper machen, nur können die sich halt wieder zusammen tun, nachdem ein loch da ist. was du meinst ist in ihrer logiaform (so nen ich das mal) sich auflösen, was hakinutzern aber gefällt, da sie die dann einfacher angreifen können. siehe ruffy vs cesar oder smoker.



      oder liege ich mit der Meinung daneben? bin noch nicht ganz fit, gestern gefeiert :)
      Wollen wir nicht alle unser eigenes ONE PIECE finden?
    • warlth der HM von unicon schrieb:

      3. der schleimtyp wurde erst von ruffy nicht getroffen, weil der einfach nicht da war wo ruffy hingeschlagen hat.

      4. logia kann nicht einfach nen loch in seinen körper machen, nur können die sich halt wieder zusammen tun, nachdem ein loch da ist. was du meinst ist in ihrer logiaform (so nen ich das mal) sich auflösen, was hakinutzern aber gefällt, da sie die dann einfacher angreifen können. siehe ruffy vs cesar oder smoker.

      Da haste recht. Logia Nutzer lassen das Loch nicht entstehen, nach einem Angriff sind sie einfach in der Lage, das Loch zu schließen.
      Trebol dachte einfach: Ich mach einen auf fett, dann hauen die dahin, wo eigentlich nur Schleim ist.
      Und das hat ja auch ganz gut geklappt :pinch:
      Jeden morgen versuche ich von neuem:
      1. Das One Piece zu finden
      2. Herauszufinden, ob Feen einen Schwanz haben
      3. Hokage zu werden
      Dann gehe ich erfolglos schlafen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Natsu Dragneel ()

    • X-Drake ein neuer Samurai?
      Wie ich im Kapitel Thread schon geschrieben hatte, X-Drake ist in einer Sparte mit den Samurai. Könnte auf der einen Seite natürlich bedeuten, dass er es wirklich geschafft hat mit einem Kaiser "anzubendeln", dann müsste Capone bei den Spekulationen aber evtl auch da oben sein. Weil er in dem Bild natürlich so "speziell" auf der linken Seite abgebildet wurde. Für mich aber wahrscheinlicher, er könnte ein neuer Samurai sein. Nachdem er schon bei der Marine war etc, dürfte es für ihn einfacher sein, "gesehen" zu werden, die Marine kennt ihn bereits lange genug. Auch kennt er somit sicherlich die Gebiete gut und die Geplogenheiten der Marine und das Verhältniss zu den Samurai. Er muss also nicht unbedingt 100 Herzen schicken oder ähnliches. Stärketechnisch bleibt das noch abzuwarten ob er es drauf hat, in diesen Rang zu kommen. Finde es aber doch sehr auffalend, an welchem Punkt auf dem Photo XDrake steckt.
    • Ich kann mir im übrigen auch schon vorstellen, dass X. Drake ein Schichibukai geworden ist. Das wäre dann der neue Samurai der Meere, auf dem wir schon gewartet haben ihn zu gesicht zu bekommen (Theorie) Aber wenn dem so wäre, warum soll dann auch die Samu abgeschafft werden? Es würde dann keinen Sinn machen: Wir müssen ja noch den neuen Samurai sehen, es ist ja noch nicht gesagt das X. Drake das sein wird. Gut möglich aber nicht gesagt.
      Und dann würden sie abgeschafft werden. Fujitoras Ziel ist dies zumindest, aber ich weiß auch nicht was der Mann so genau will. Zudem, denke ich nicht dass sie sich so einfach erledigen lassen. Wenn es X. Drake sein sollte, dann wird er auch in Kaidos Schutz stehen.
    • Ich glaube eigentlich nicht, dass dem so ist. Einerseits haben wir ja schon eigentlich die mehr oder weniger bestätigte Tatsache, dass X-Drake für/unter Kaidou arbeitet und ich kann mir kaum vorstellen, dass er dies auch als Samurai tun würde oder dürfte.
      Ebenso kann man argumentieren, dass Law dann auch an der falschen Position ist, denn er ist beispielsweise weiter weg von den Shichibukai als Kid, Apoo und Hawkins, von denen aber auch niemand ein Samurai ist. (Das ist bestätigt, da bei ihren Kopfgeldeinblendungen nicht "former bounty" stand, wie bei Boa, Crocodile, Law, etc.). Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass Law kein Mitglied der Samurai mehr ist, oder auf direktem Weg dorthin ist, rausgeschmissen zu werden, aber da gibt es für mich ein Argument, dass am stärksten dagegen spricht: Die Geschichte um Zephyr.

      Der Admiral aus dem Film hat gesagt, dass 1514 der Pirat, der jetzt zum Shichibukai ernannt wurde (Law und Buggy können ausgeschlossen werden), ihm den Arm abgeschnitten hat. Ich fände das von dem damals 23-jährigen Drake ein wenig stärketechnisch unwahrscheinlich, da er dann bestimmt ein anderes Kopfgeld erhalten hätte und sicherlich kein Rookie im Paradies mehr gewesen wäre. Außerdem ist Drake 1511 (Flashback von Corazon und Law) ja erst von den Piraten geflohen und zur Marine gekommen. Das würde ja wiederum bedeuten, dass er innerhalb von drei Jahren Konteradmiral wurde, die Marine verlassen hat und stark genug geworden ist, um Z den Arm abzuschneiden.

      Ne das erachte ich alles als ein wenig unwahrscheinlich.

    • Ich weiß nicht,ob das Canon ist aber der letzte Shichibukai ist doch derjenige,der einst dem Admiral Schwarzfaust Z den Arm abgetrennt hat.
      Und dass auf eine ziemliche feige Art,ich frage mich,ob das zu einem X.Drake passt?
      Bei dem Punkt bin ich mir nicht sicher,aber Zephyr war 65 Jahre alt,also 9 Jahre vor der jetztigen Storytimeline wurde ihm der Arm abgeschnitten.
      Und Drake wäre zu dem Zeitpunkt 24 Jahre alt gewesen,möglich ist es zwar,aber müsste er zu dem Zeitpunkt nicht Konteradmiral bzw ein Marinemitglied gewesen sein?

      PS: Vexor war schneller :)
    • Vexor schrieb:

      Ich glaube eigentlich nicht, dass dem so ist. Einerseits haben wir ja schon eigentlich die mehr oder weniger bestätigte Tatsache, dass X-Drake für/unter Kaidou arbeitet und ich kann mir kaum vorstellen, dass er dies auch als Samurai tun würde oder dürfte.
      Ebenso kann man argumentieren, dass Law dann auch an der falschen Position ist, denn er ist beispielsweise weiter weg von den Shichibukai als Kid, Apoo und Hawkins, von denen aber auch niemand ein Samurai ist. (Das ist bestätigt, da bei ihren Kopfgeldeinblendungen nicht "former bounty" stand, wie bei Boa, Crocodile, Law, etc.). Natürlich könnte man jetzt argumentieren, dass Law kein Mitglied der Samurai mehr ist, oder auf direktem Weg dorthin ist, rausgeschmissen zu werden, aber da gibt es für mich ein Argument, dass am stärksten dagegen spricht: Die Geschichte um Zephyr.

      Der Admiral aus dem Film hat gesagt, dass 1514 der Pirat, der jetzt zum Shichibukai ernannt wurde (Law und Buggy können ausgeschlossen werden), ihm den Arm abgeschnitten hat. Ich fände das von dem damals 23-jährigen Drake ein wenig stärketechnisch unwahrscheinlich, da er dann bestimmt ein anderes Kopfgeld erhalten hätte und sicherlich kein Rookie im Paradies mehr gewesen wäre. Außerdem ist Drake 1511 (Flashback von Corazon und Law) ja erst von den Piraten geflohen und zur Marine gekommen. Das würde ja wiederum bedeuten, dass er innerhalb von drei Jahren Konteradmiral wurde, die Marine verlassen hat und stark genug geworden ist, um Z den Arm abzuschneiden.

      Ne das erachte ich alles als ein wenig unwahrscheinlich.
      Gut, aber z.b. weisst du jetzt nicht, ob Drake nicht sogar um den Rang eines Shichi zu bekommen einen Ranghohen von Kaido ausgeliefert hat, Like Blackbeard --> Ace. Also einschleichen um dann doch wieder den eigenen Plan zu verfolgen. Natürlich gegen einen Kaiser eine gewagte Aktion und die hätte mit Sicherheit theoretisch einen neuen Krieg auslösen "müssen". Es ist nicht so unwahrscheinlich, ich finde doch es passt sehr gut zu Drakes Teufelsfrucht. Mit seinem Riesenmaul hat er Zephyr den Arm abgebissen. Das wäre dann mehr oder weniger Friendly Fire gewesen, also das Überraschungsmoment, mit dem Zephyr nicht gerechnet hat und Zack war der Arm ab.
    • Ein kleiner Gedanke zu besagtem Bild:
      Wenn tatsächlich keiner der Supernova der 7. Samurai ist (was sicherlich nicht der Fall ist, es wurden ja schon alle Supernova gezeigt, aber nicht als einer der Shichibukai vorgestellt), muss es irgendeine andere Person aus der OP-Welt sein. Als nächstes ist es Fakt, dass auf dem Bild zwei andere, uns noch nicht offiziell vorgestellte Personen zumindest schemenhaft abgebildet sind: der 4. Revotyp und "Green Bull", der die Reihe der Admirals vervollständigt. Wieso wurde uns aber der 7. Samurai komplett enthalten? Wieso hier der Unterschied zu den beiden Anderen? Weder Green Bull noch der Revotyp sind uns vom Aussehen her vor dem Kapitel bekannt gewesen, deshalb kann Oda diese zumindest teilweise beruhigt abbilden (kurbelt sogar den hype an), er verrät nicht viel. Worauf ich hinaus möchte: den 7. Samurai kennen wir schon! Deshalb hat ihn Oda nicht zur Gruppe gesellen lassen, selbst eine Silhouette würde den Charakter verraten. Dazu kommt die Szene, in der die 7 Samurai einheitlich vorgestellt wurden, nur der 7. nicht, nicht einmal namentlich (was ja kein Problem wäre, wenn er tatsächlich unbekannt wäre).
      Fazit: Ich gehe davon aus, dass uns der Letzte schon bekannt ist; wie das aber mit den Informationen aus dem Film zusammenpassen, keine Ahnung.
    • Ich finde die Theorie gut , das Drake ein Samurai wurde.
      Er griff damals Scotch an und tauchte WIEDER auf der Insel auf um Caribou mitzunehmen. Fand ich irgendwie merkwürdig.
      Vllt gehört das auch alles zum Plan von Law xD Einer muss Samurai bleiben weil dieser Posten strategisch wichtig ist.
      Als Ex Mitglied von Kaidoo ODER weil Er Kaidoo angriff (indirekt) ODER weil er das Geheimnis von Poseidon kennt ODER als Supernova und Ex Marinesoldat kommt er wohl leicht an den freien Posten ran.

      Und Drake bedeutet doch Drache oder? Würde also in das Tierschema passen.

      Und Shiki als unbekannter Samurai wäre natürlich auch ein krsses Ding. Nur fraglich wie Oda alles verbinden würde. Niederlage gegen Luffy und Kampf gegen Z. Vllt eine Story im neuen Movie.
    • Law kein Shichibukai mehr

      Also ich muss sagen das ich der festen Überzeugung bin, das Law nicht mehr zu den Shichibukai gehört. Diese Theorie wird ganz klar von der Kopfgelderhöhung gestützt. Im Normalfall sind die Kopfgelder der Shichibukai eingefroren und erhöhen sich nicht mehr. Siehe DoFla, Kuma oder Crocodile damals. Aber Law ist mit einem damaligen Kopfgeld von 440 Millionen nach DressRosa gestartet und nachdem sie dort abgereist sind hat er auf einmal einen neuen Steckbrief mit 500 Millionen. Das sagt doch schon aus das Law wieder gesucht wird und dementsprechend sich die Shichibukai nicht um 1 Person geschwächt wurden sondern um gleich 2 Personen (DoFla und Law).
      Damit hat für mich der entgültige Untergang der Shichibukai begonnen. Ich denke nicht das erneut 2 Piraten nachrücken um der Institution, welche immer wieder versagt, neuen Glanz zu verleihen.
      Naja ist meine Meinung und ich denke das wird jetzt auch weiter fortgeführt.
      Hamid: "Wozu ist das?"

      Rambo: "Das ist blaues Licht."

      Hamid: "Und was macht es?"

      Rambo: "Es leuchtet blau."
    • Drake ist aber an einer sehr merkwürdigen Position. Vllt nur Zufall oder gewollt von Oda. Drake ist sehr kompliziert xD

      -Ex Marinesoldat wie sein Dad
      -Pirat geworden wie sein Dad
      -Im FB mit Law -> Annahme das sie sich kennen
      -Dino-Frucht und sein Auftauchen auf Kaidoo's Insel = Annahme Mitglied in Kaidoo's Bande
      -Position auf dem Throne Game Bild

      Ich denke nach Zou bekommen wir ein Haufen Infos und bestimmt auch über Drake.

      UND ich glaube man sieht ein Teil eines Gesichtes neben Buggy. Erst kommt Buggy , dann Fell oder Haare like Shiki und dann eine Nasenspitze und ein Grinsen oder so...
      Sieht mir recht jung aus.