Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Kana:

      Wie würde das nicht zu Law passen...bisher alles was er getan hat, war hinterlistig...wie es für einen piraten üblich ist.
      Insofern, würde ich es nicht ausschließen.

      Wenn man darüber nachdenkt, bleibt weeble die einzig logische lösung.
      Es kann keiner sein der vor dem Timeskip ein shichibukai war...da wir dort alle 7 kannten.
      Seit dem Timeskip sind nur 3 dazu gekommen, Buggy kann es gewesen sein...vor allem da die geschichte eher von Z seite erzählt wurde.
      Vielleicht war es aber auch ganz anders...das wissen wir aber nicht.

      Die Frage ist ob Oda Film Z als Canon ansieht.
      Ich habe mich etwas umgesehen und es scheint da keine genaue antwort zu geben.

      Mittlerweile gehe ich immer mehr davon aus das es Weeble war, vor allem da wir ihn noch nicht richtig wütend gesehen haben.
      Es gibt einige "lustige" charaktere die ziemlich gefährlich aussehen und sich verhalten wenn sie wütend sind...würde deshalb weeble nicht anhand seines aussehens usw ausschließen.

      Da muss man mal abwarten.
    • Triple_D_Sixx schrieb:

      Laws TK verursacht allerdings keine blutigen Wunden und ich finde es auch sehr zweifelhaft, dass er eiskalt die Mannschaft eines Marineschiffe einfach abschlachten und töten würde. Körpertauschen, Herzen klauen oder schmerzlos zerteilen? Ja. Massenmord? Nein. Weebles impulsives Verhalten würde da schon eher in die Richtung gehen, da es denkbar ist, dass Zephyr's leute Ähnliches sagten wie Whitebeards Leute und er deshalb wütend wurde und ausrastete. Kizarus Worten nach zu urteilen, geht ja immer ein Disput der Zerstörung vorraus und Weeble kennt dann wenig Grenzen.

      Ehrlich gesagt weiss ich nicht, warum Law alle für so einen lieben Typen halten. Dass er ein Sympathieträger ist versteh ich ja noch. Aber für mich war Law von Anfang an ein eiskalter Killer. Nicht in dem Sinne, dass er jeden und alles um sich herum tötet. Aber ich denke nicht, dass Law grosse Skrupel hat seine Gegner zu töten. Nicht wie Ruffy der seine Gegner grundsätzlich nicht tötet. Ich meine das sah man doch schon auf dem Sabaodi als er einen der anderen (ich glaube Drake) grinsend gefragt hat, wie viele Menschen er schon getötet hat. Das seine TF halt nicht zwingend tödlich funktioniert dafür kann er ja nichts. Ausserdem hat er sich ja ziemlich sadistisch gefreut, als er an dem halbtoten Ruffy herumflicken konnte. Weiter sieht man ja auch dass er Techniken wie Gama Knife oder den Elektroschock hat.
      Und seine Gegner in die Körper von anderen zu stecken mag für den Leser zwar lustig sein. Aber für seine Gegner ist das sicher der Horror.

      Ausserdem was hat den Law bisher getan. Sein ganzes Handeln war nur einem Zweck zuzuschreiben. Rache. Und auch wenn sie vielleicht begründet war ist weder Rache an an sich noch Laws Vorgehensweise besonders edel.
      It's real for us
    • Ich muss noch hinzufügen, dass Law auch gerne mal den Mittelfinger zeigt und dabei schadenfroh grinst. Den Sadist sieht man dann deutlich aus ihm heraus. Und außerdem, wir wissen ja, was der Mittelfinger ausdrücken möchte. Law hätte natürlich keine Skrupel, seine Gegner zu töten. Auch, einfach mal ein bisschen quälen und sticheln wie er es mit Tashigi gemacht hat, er hat sie eigentlich gedemütigt. Neustens, hat Law ja gesagt, dass er Bellamy gerne behilflich sein wird, falls dieser so unbedingt sterben möchte.

      Ein Arzt der keine Skrupel hat jemandem angst einzujagen oder gar zu töten.
    • Jet-Pistole schrieb:

      Wie würde das nicht zu Law passen...bisher alles was er getan hat, war hinterlistig...wie es für einen piraten üblich ist.
      Insofern, würde ich es nicht ausschließen.


      Hinterlistig war wirklich nicht so zutreffend, da man das, wie du schon angebracht hat, auch auf Law beziehen kann. Wobei ich bei Law "berechnend" eher zutreffend finde. Gemeint war arglistig. Das heißt, man hat einen Menschen vor sich, der ziemlich verschlagen handelt und das mit einer "bösen" Gesinnung. Ein perfektes Beispiel wäre dafür Blackbeard und sein Mord an Thatch oder auch Burgess' Versuch, Sabo zu töten.

      Aber ob das Vorgehen zu Law passt, sieht man, wenn man die Szene mit ihm durchspielt: Z hat ihn besiegt und will ihm eventuell den Todesstoß geben. Law bettelt dann um sein Leben, Z verschont ihn und dreht sich um. Law benutzt irgendeine Attacke und greift ihn hinterrücks an. Danach bringt er fast alle Rekruten um.

      Der erste Widerspruch zu seinem Charakter ist schon einmal das Betteln um sein Leben. So wie Law bis jetzt gezeigt worden ist, passt das überhaupt nicht zu ihm.
      Der zweite Widerspruch ist das Ermorden. Wenn er schon damals einfach mal Marinemitglieder umgebracht hat, warum hat er es nicht auf Sabaody getan oder wann anders? Die 100 Herzen hat er auch nur geschickt. Was mit ihnen dann passiert ist, ist die Sache der Marine. Auf Punk Hazard hatte er die Gelegenheit Baby 5 und Buffalo los zu werden. Ruffy hätte er damals auch nicht retten müssen, zumal er und seine Crew dadurch in Lebensgefahr waren und es ja nur um einen Konkurrenten ging. So wie ich Law als Charakter interpretiere liegt es näher, dass er dann wieder die Körperteile der Marinerekruten vertauscht und sie nicht umgebracht hätte.
      Der letzte Widerspruch ist für mich auch das Abschneiden von Z's Arm, nachdem er ihn verschont hat. Warum sollte er es machen? Z stand ihm ja nie bei seinen Racheplänen im Weg. Fliehen hätte er auch noch durch einen Room können. Allgemein legt sich Law nicht mit zu starken Gegnern alleine an und ergreift eher die Flucht. Seine Teufelskraft konnte er ja noch benutzen. Und da Law wie gesagt berechnend ist und nichts ohne es zu hinterfragen macht, passt es einfach nicht.
      Setzt man dann beispielsweise Blackbeard oder auch Burgess in die Szene, dann würde dieses Vorgehen eher passen, sofern sie sich etwas davon versprechen. Buggy passt hier auch mehr rein, als Law. Und bei Buggy wissen wir, dass er gerne mal Leute umbringt, damit sie ihm nichts mehr anhaben können.
      Insofern schließe ich ihn aus.
    • Dass Law seine Gegner provoziert ist nichts Neues ,aber das tun viele (auch gute) Charaktere zB Zoro ,selbst Ruffy tut es,wenn auch eher mit seiner einfachen Art.

      Ich gebe Kana recht,die Beschreibung passt nicht zu Law,es geht hier auch nicht um den Punkt mit dem Töten.
      Allein der Punkt mit dem um sein Leben betteln,ist schon komplett widersprüchlich,das würde Law definitiv nie tun.
      Dann der nächste Punkt,Zephyr lässt ihn am Leben,und dann schlägt Law zu?Schon damals als Law 10 Jahre alt war,verpetzte er Corazons Geheimnis nicht,da es für Cora nur den Tod bedeuten würde.Warum? Weil Cora damals auch Laws Messerangriff für sich behielt,denn wäre das damals rausgekommen,hätte Flamingo Law getötet - Schuldbegleichung.
      Auch auf Greenbit hätte er einen Angriff Fujitoras abwehren können,hätte er gesagt Ruffy sei nur eine Marionette von ihm,er sagte aber ganz klar,dass beide gleichgestellt sind,was zur Folge hatte,dass Fujitora ihm den Titel entzog und angegriffen hat.

      Law scheint ganz klar bestimmte Prinzipien zu haben bzw auch ein Ehrenmann zu sein ,der nur auf "Badguy" oder kalter Killer macht,es aber nicht ist.
    • Also das es sich Weeble um den Samurai handelt der Z den Arm abgeschnitten hat müsste doch eigentlich jedem klar sein. Weeble ist ein Fettes Muttersöhnchen mit Agressions- Identitätsprobelemen. Der zusammen mit seiner Sardistischen Mutter unterwegs ist. Aber was mich etwas stusig macht ist die Tatsache das es heißt er währe der selbst ernannte Sohn von WB. Aber er macht für mich nicht den Eindruck das er frei entscheiden darf oder kann sondern das alles seine Mutter entscheidet. Außerdem gefällt mir der Gedanke nicht das er ein zweiter Fake Ruffy sein könnte nur jetzt als angeblicher Sohn WB´s. Ist mir etwas zu Einfallslos. Da könnte ich mir wirklich vorstellen das er der Sohn von WB ist. Nur das WB nichts von ihm wüsste. Kann ja sein das die Mutter früher schon dafür bekannt war berechnet zu sein. Und als sie von WB schwanger war hat sie ihm gesagt das ein ein Kind bekommt. Aber er glaubte ihr nicht das er der Vater ist. Und so ist der WB jr. ohne seinen Daddy aufgewachsen und hat einen Hass auf alle Piraten entwickelt die sein Vater als Söhne bezeichnet hat. Das würde uns auch die Möglichkeit geben in einem FB mehr über den Jungen WB zuerfahren. Und das wäre doch lustig wen der Pirat der immer eine Familie wollte einen Leiblichen Sohn hat.
      Ab sofort mach ich auch Theorien Videos zu One Piece wen ihr wollt konnt ihr ja mal vorbei schauen.Youtubekanal heißt
      Mihawk D.Dragon/OnePieceTalk
    • Kommen wir mal zu Buggy und seinem neuen Geschäft.

      Ich könnte mir gut vorstellen, das der Strohhut Buggy wieder dazwischen funkt. Der Clown sendet seine starken Piraten als Söldner aus und diese könnten zufällig auf Luffy und Co. treffen. Unsere Helden geraten oft zufällig in verschiedene Konflikte und so könnte es auch wieder passieren.

      Dann müsste Buggy irgendwann selber eingreifen oder Er hat noch ein oder zwei Asse aus Level 6 in seinen Ärmel.

      Level 5 Gefangene wären auch schon sehr stark. Mr.1, Inazuma und Ivankov waren auch im 5.Level. Die beiden Transen wären Level 5 aber versteckten sich.

      Könnte es nochmal zu einer Konfrontation mit den Strohhüten kommen?
      Oder hat Buggy ein paar starke Joker in seinen Deck?
      Was denkt ihr?
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Kommen wir mal zu Buggy und seinem neuen Geschäft.

      Ich könnte mir gut vorstellen, das der Strohhut Buggy wieder dazwischen funkt. Der Clown sendet seine starken Piraten als Söldner aus und diese könnten zufällig auf Luffy und Co. treffen. Unsere Helden geraten oft zufällig in verschiedene Konflikte und so könnte es auch wieder passieren.

      Dann müsste Buggy irgendwann selber eingreifen oder Er hat noch ein oder zwei Asse aus Level 6 in seinen Ärmel.

      Level 5 Gefangene wären auch schon sehr stark. Mr.1, Inazuma und Ivankov waren auch im 5.Level. Die beiden Transen wären Level 5 aber versteckten sich.

      Könnte es nochmal zu einer Konfrontation mit den Strohhüten kommen?
      Oder hat Buggy ein paar starke Joker in seinen Deck?
      Was denkt ihr?
      Über Buggys Crew und deren Größe ist ja derzeit recht wenig bekannt. In seinem engeren Umkreis befinden sich Moji, Gal Dino, Kabaji, Alvida und Richie, welche die Führungsriege bilden. Unklar ist derzeit, wer alles unter Buggys Flagge segelt und welche Kaliber er bei und um sich hat. Da Hajrudin als S-Klasse-Söldner bekannt ist und hinschmeißt, genau so wie die anderen fünf S-Klasse-Söldner, kann man davon ausgehen, dass all diese auf Dress Rosa unterwegs waren und sich nun Ruffy angeschlossen haben. Bei der S-Klasse kann man sehr wahrscheinlich von den stärksten Untergebenen ausgehen, weshalb Buggy nun etwas blank ist. Natürlich wissen wir nicht, wer noch so bei ihm ist, aber der Clown ist immer wieder für eine Überraschung gut.


      Außerdem kann man fest davon ausgehen, dass es mindestens einmal eine weitere Konfrontation mit der SHB geben wird, jedoch ist es unklar, ob es einen Kampf geben wird. Wir wissen ja mittlerweile wie Buggy tickt. Er kämpft ungern und versucht trotzdem recht viel Ruhm zu ernten. Von daher kann man davon ausgehen, dass Buggy vorerst ein "Angsthase" bleiben und Oda ihn weiter aufbauen wird.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Kommen wir mal zu Buggy und seinem neuen Geschäft.

      Ich könnte mir gut vorstellen, das der Strohhut Buggy wieder dazwischen funkt. Der Clown sendet seine starken Piraten als Söldner aus und diese könnten zufällig auf Luffy und Co. treffen. Unsere Helden geraten oft zufällig in verschiedene Konflikte und so könnte es auch wieder passieren.

      Dann müsste Buggy irgendwann selber eingreifen oder Er hat noch ein oder zwei Asse aus Level 6 in seinen Ärmel.

      Level 5 Gefangene wären auch schon sehr stark. Mr.1, Inazuma und Ivankov waren auch im 5.Level. Die beiden Transen wären Level 5 aber versteckten sich.

      Könnte es nochmal zu einer Konfrontation mit den Strohhüten kommen?
      Oder hat Buggy ein paar starke Joker in seinen Deck?
      Was denkt ihr?
      Ich hoffe zumindest, dass Buggy endlich mehr drauf hat. Damit meine ich nicht, mit seiner gesamten Crew, sondern auch alleine. Zwar kann ich mir nicht vorstellen, dass er von null auf hundert Samuraiwürdig ist, denn es sind nur zwei Jahre vergangen und er hatte sich all die Jahre nicht gestärkt. Natürlich hat er auch faul im Eastblue/ Anfang Grandline da gesessen. Dennoch kann ich mir keinen Kräfteschub vorstellen. Würde es mir zwar wünschen, aber erscheint nicht logisch.. Jedenfalls wird er in nächster Zeit eine Konfrontation mit Ruffy haben, allein schon weil ihm die Anwärter gestohlen wurden. Ob er aber am Ende sein Verbündeter wird, ist die Frage. Man sieht schon an, dass er Ruffy töten will, aber eher auf eine tollpatschige und lustige Art, deswegen kann ich die Feindlichkeit nicht wahr/ernst nehmen.

      PS: Mr.1 war Level 4.
      "Egal ob gut oder böse, Seelen eines starken Bewusstseins können zur Quelle großer Macht werden!"
    • Aber S-Klasse hört sich für mich jetzt nicht so besonders an. Wäre dann nicht die A-Klasse die beste und somit gefährlichste?

      Ich bin mir auch unsicher ob überhaupt Level 6 Gefangene Buggy folgen weil diese doch alle von Devon, Wolf etc im Rumble besiegt wurden. Die einzigen 6. waren Croco und Jimbei , die mit der Allianz flohen.

      Level 6 Gefangene hätte Oda vllt auch im Krieg zeigen können weil diese eigentlich besonders sein sollten.

      Aber ein Hajdruin war auch kein Gefangener und somit können sich auch sicherlich freie Piraten Buggy angeschlossen haben.

      Zu Buggy selber: Ich könnte mir gut vorstellen, das Er stärker wird nachdem Shanks vllt besiegt wird.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Könnte es nochmal zu einer Konfrontation mit den Strohhüten kommen?
      Oder hat Buggy ein paar starke Joker in seinen Deck?
      Was denkt ihr?
      Ich denke, dass Buggy mit seiner Organisation gegen Ende des Mangas noch einmal groß in Erscheinung treten wird. Schon beim Marineford-Arc hat Buggy trotz seines Stärkedefizits ungewollt geglänzt, und an genau so einen Moment denke ich, wenn es dann in eine Art "letzte Schlacht" gegen die Marine geht. Dass Buggy selbst tatsächlich stärker geworden ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Seine Stärke wurde schon immer ganz anders dargestellt und wie es die Ironie des Mangas will, so schafft es auch Buggy - ganz ala Ruffy - recht gut, viele Leute in seinem Umfeld an sich zu binden. Diese inzwischen doch beträchtliche Anzahl an Personen wird - oder sollte meiner Meinung nach - irgendwann zum Einsatz kommen. Wie und in welcher Form das schlussendlich stattfinden wird, steht derzeit noch in den Sternen und da ich kein Astrologe bin, noch Abends um 22 Uhr Radio höre ("Die Planetenkonstellation zwischen Pluto und Mars spricht für den Zwilling" FTW.), ist das wohl der Punkt, an dem ich meinen Beitrag beenden werde. ^^

      lg Viva
      To obtain, something of equal value must be lost.
    • Ich gehe fest davon aus, dass Buggy noch mal auf die SHB oder zumindest auf Ruffy trifft. Aber nicht weil der eine den anderen gesucht hat, sondern eher zwischen 2 Arcs oder zwischendurch in einem Arc.

      Buggy war nie gut genug für die SHB. Er wird auch wieder verlieren, er ist zwar der Meinung durch seinen Titel als Shibu und seiner Gefolgschaft aus ID oder sonstigen kann er dieses mal (wirklich) siegen.

      Jedoch glaube ich nicht, dass er mit der aktuellen, noch mit der dann zu dem Zeitpunkt Kraft der SHB rechnet/rechnen kann. Ich stelle mir das ungefähr so vor, dass Ruffy sein Vorhaben in irgendeiner Art und Weise

      stört, er seine stärksten Leute auf Ruff/SHB hetzt, verliert und dann bei der WR/Marine um Hilfe bittet, die aber sagen, dass er kein Shibu mehr ist (z.B. wegen Abschaffung durch Fuji)



      Auch weil Hajrudin + weitere ihn schon verlassen. Ist das für mich ein Indiz, dass Buggy, egal wie stark er vorgestellt wird oder wie stark er sich fühlt mit seinen untergebenen, schon wieder an Stärke verliert und

      somit klar ist, dass er wieder verlieren wird. Die OP-Beziehung zu Ruffy wird von Oda weiterhin so dargestellt, dass Ruffy für Buggy immer der Mann sein wird, der ihm alles vermiest.



      Nach ein sehr wahrscheinlichen Konfrontationen (wie auch immer sie aussieht oder aussehen mag) wird Buggy irgendwann unter Ruffy segeln oder ihm zumindest irgendwo helfen. Alleine schon um zu überleben ^^
      ...komm an Bord und du wirst sehen : Der Horizont ist so unendlich weit.....
      ... wir werden in neue Welten gehen, vielleicht sogar in eine neue Zeit...
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Aber S-Klasse hört sich für mich jetzt nicht so besonders an. Wäre dann nicht die A-Klasse die beste und somit gefährlichste?

      Nein. Ich kann dir zwar nicht sagen wieso, aber häufig ist die Einordnung C->B->A->S. S steht also für die höchste Stufe.

      Das sagt eigentlich ganz gut aus, auf welchem Niveau sich Buggys Untergebene befinden. Hajrudin hat ja schon eine beachtliche Stärke, nicht vergleichbar mit den Topleuten in der neuen Welt, aber schon beachtlich, selbst für einen Riesen. Seine Gegner auf Dress Rosa waren dann allerdings undankbar. Ruffy war ihm klar überlegen und Machvise hatte mit seiner Teufelskraft und Geschwindigkeit eine sehr gute Waffe gegen Riesen. Wenn Buggy noch mehr von der Sorte auf seine Seite ziehen kann, dann hat er ordentlich was in der Hinterhand, selbst gegen Kaiserbanden, wenn auch nicht gegen die Kaiser ansich.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Aber S-Klasse hört sich für mich jetzt nicht so besonders an. Wäre dann nicht die A-Klasse die beste und somit gefährlichste?

      Ich bin mir auch unsicher ob überhaupt Level 6 Gefangene Buggy folgen weil diese doch alle von Devon, Wolf etc im Rumble besiegt wurden. Die einzigen 6. waren Croco und Jimbei , die mit der Allianz flohen.

      Level 6 Gefangene hätte Oda vllt auch im Krieg zeigen können weil diese eigentlich besonders sein sollten.

      Aber ein Hajdruin war auch kein Gefangener und somit können sich auch sicherlich freie Piraten Buggy angeschlossen haben.

      Zu Buggy selber: Ich könnte mir gut vorstellen, das Er stärker wird nachdem Shanks vllt besiegt wird.
      Wie bereits erwähnt, ist in den meisten Fällen die S-Klasse am höchsten gestellt. Danach folgen A, B, C usw.
      Von Level 6 Gefangenen kann man absehen, da es doch den Kampf auf Level 6 für den Beitritt in die BBB gab. Buggy ist nicht mal auf Level 6 angekommen.
      Natürlich haben sich mehrere Buggy angeschlossen, da er Shichibukai ist und seine Untergebenen zum Teil geschützt sind.
      Buggy ist auch wie gesagt immer für eine Überraschung gut. Vielleicht blüht er zum Ende hin noch auf oder bleibt die Pappnase, die er schon immer war.
    • Aber laut dem einen Marinesoldaten gab es viel mehr Flüchtlinge, die auf Level 6 gefangen waren. Zwar gab es ein Battle Royal, aber danach ging das Chaos erst richtig los. Sengoku wollte eine Liste mit allen Level 6 Gefangen veröffentlichen, und das würde er bestimmt nicht vorschlagen, wenn es sich "nur" um die handelt, die bei BB jetzt sind, aber die WG hatte da etwas dagegen, dass so eine Liste veröffentlicht wird, weil es sonst das Ansehen der WG und Marine schaden würde, also könnte Buggy durchaus Gefolge aus Level 6 unter sich haben, allerdings erst nach dem GE. Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass Buggy eine sehr starke und große Flotte unter sich hat, allerdings denke ich, dass sich alle, Buggy mit eingeschlossen, Luffy anschließen werden. Man hat in ID gesehen, dass Buggy Luffy verabscheut, aber es ist wie mit Sanji und Zorro, sie hassen sich, kämpfen aber Seite an Seite wenn es drauf ankommt.


      Ich bin ehrlich gesagt gespannt, was aus den Shichibukai wird, denn
      1. wurde Doffy besiegt und Law hat den Posten nur missbraucht, Doffy eigentlich auch, also 2 Posten sind wieder frei.
      2. Fujitora möchte das System verändern.
      3. die Meisten Shichibukai haben den Schutz von der Marine/WG bis jetzt nur benutzt und das kommt bestimmt nicht gut an.
      4. Akainu macht auf mich nicht den Eindruck, dass er weiterhin Piraten schützen wird (wo kommt das nur her). Ich glaube nicht, dass er das System der Shichibukai weiterhin haben wollte, ich glaube, dass kam eher von "oben", denn Akainu hasst Verbrecher und vertritt nun mal eher die "dunkle Gerechtigkeit" und da wieder 2 die Marine verarscht haben, wird er sich gegen diesen Befehl, falls er so kommen sollte, stemmen, wie er es schon Eindrucksvoll bewiesen hat mit den Twist mit den 5 Weisen.


      Die Frage lautet, werden sie weiterhin auf dieses System beharren oder werden sie es doch endlich mal abschaffen? Auf alle Fälle würde es 2 große Auswirkungen geben.
      1. Die Marine wird geschwächt, da sie starke Kämpfer verlieren werden, wie man auf MF damals gesehen hat, waren die Shichibukai relativ wichtig und ausschlaggebend. Problem hierbei ist nicht nur, dass die Marine geschwächt wird, sondern auch die Piraten gestärkt werden, somit ist das GG zwischen Piraten und der Marine/WG nicht mehr vorhanden. Kurz gesagt, die Marine braucht neue starke Mitglieder und nicht nur 1 oder 2, sondern viel mehr
      2. Die Marine wird nicht mehr missbraucht und jeder Pirat wird gejagt, somit ist das Ansehen der Marine nicht mehr befleckt. Es werden vielleicht weiterhin welche wie Vergo geben, aber es gibt keinen mehr wie Doffy oder Sir Crcodile oder vor allem nicht einen wie BB. Daraus folgt, dass es wieder mehr Menschen geben wird, die der Marine vertraut und sich dann als neue Soldaten melden.


      Interessant wird sein, ob die Marine genau das schon im Voraus geplant haben und dann ihren Trumpf ausspielen. Wird es einen vierten Admiral geben, neben Fujitora, neben Kizaru und neben Green Bull? Vielleicht wird Coby bis dahin der vierte Admiral und somit ist das GG zwischen der Marine und den Piraten wieder gegeben. Oder kompensieren sie diesen Verlust anders, nämlich mit einer Antiken Waffe? Oder allgemein mit einer neuen Waffe, die Vegapunk erschaffen hat? Oder doch nur mit den Pacifistas? Das wird noch sehr interessant, wie die Marine ohne den Shichibukais in die Schlacht ziehen wollen.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Das Konzept der 7 Samurai ist ja schon etwas länger am wackeln.
      Wie bereits erwähnt wurde haben die meisten der Saumrais eigene Interessen verfolgt, siehe Crocodile, Moria, Dofla, Kuma war ebenfalls ein Spion der Revos, der sich anscheinend geopfert hat, Hankocks erste Priorität ist Ruffy usw.

      Daher ist Fujitoras Ankündigung die Saumurais abzuschaffen nur ein logischer Schritt gewesen. Natürlich weiß man nicht, wie es bei den Leuten mit Entscheidungsgewalt über die Samurai aussieht. Aber wenn ich zb. an Sakazuki denke, würde ich einschätzen, dass er zumindest schonmal daran gedacht hat.

      Natürlich will die WR irgendwie die Dreimacht aufrecht erhalten. Allerdings muss man sich da fragen, ob die Samurai wirklich so eine Verstärkung sind.



      Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass die Samurai mit abgeschafft werden, und die WR dafür eine neue "Waffe" einführt, die gleichwertig mit den Samurais sein soll. Was dann noch interessant wäre ist, was mit einem Falkenauge passiert. Das was man bisher von ihm gesehen hat war ziemlich stark und wirkte nicht wirklich wie ein typischer Pirat.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • Dass die Samurai bald abgeschafft werden, dürfte doch eigentlich sicher sein. Mal von den ganzen Bestrebungen der Marine diesbezüglich abgesehen, es ist doch einfach sinnlos geworden, noch weitere zu ernennen.
      1. Ist die Marine selbst sehr viel stärker geworden.
      2. Sind die stärksten Piraten in der neuen Welt an dem Titel nicht interessiert(siehe Kid, etc.) oder Kaiser.
      3. Sind die noch im Amt verbliebenen Samurai allesamt weitestgehend nutzlos für die Marine.
      -Boa Hancock ist eh auf Ruffys Seite
      -Mihawk macht das eh alles nur aus Langeweile und steht der Strohhutbande durchaus positiv gegenüber
      -Buggy ist nicht zu gebrauchen, maximal seine Bande
      -Weeble verfolgt eigene Interessen
      -Kuma ist ein Pacifista
    • 1. Die Marine hat aufgerüstet, da habe ich nie was anderes behauptet, was ich ansprechen wollte ist, dass sie die Shichibukais verlieren oder zumindest das aktuelle Konzept geht verloren und die Marine wird zu diesem ZP geschwächt werden, während sie dadurch mehr Feinde wieder haben werden. So in der Theorie. Natürlich waren oder sind die Shichibukai nur Shichibukai, weil sie so ohne große Probleme ihre Geschäfte nachgehen könne, ohne das die Marine dazwischen funkt und gleichzeitig die Marine besser studieren können. Allerdings verliert die Marine starke Kämpfer. Auf MF waren sie gar nicht so schlecht und haben zum größten Teil der Marine sehr geholfen, lediglich BB und Boa waren da eine Ausnahme.

      a. Falkenauge: Er ist nicht nur stark, sondern der beste Schwertkämpfer, klar, er kämpft meist nur aus den Grund, dass ihm Langweilig ist, aber er ist kein Verräter, sprich er unterstellt sich brav der Marine, dazu kommt noch, dass er auf einen guten Fight aus ist, und somit ist es ihm egal, auf welcher Seite er steht. Falkenauge gehört zu den stärksten Kämpfer in ganz OP. Fazit, er wäre ein derber Verlust für die Marine.
      b. Boa Hancook: Sie ist stark, hat eine große Abneigung gegen die Männer. Auf MF hat sie gegen alle gekämpft. Fazit, kein Verlust.
      c. Kuma: Er ist stark und hat sich den Befehlen nie quer gestellt, aber war auch ein Revo, dass die Marine nicht wusste oder zumindest wurde nichts dergleichen erwähnt, dass die Marine oder WG davon weiß. Jetzt haben wir die Situation, eigentlich schon auf MF, dass er ein kompletter "Roboter" nur noch ist und der Marine und WG dient. Fazit, er wird zwar kein Shichibukai sein, aber er bleibt als PX-0 erhalten.
      d. Weeble: Über ihn ist noch nicht viel bekannt, scheint aber nicht der Hellste zu sein und ist dabei auch noch sehr stark. Er gibt sich auch gleichzeitig als den Sohn von WB aus, bzw. vielleicht ist er sogar der leibliche Sohn, was unwahrscheinlich ist, aber wenn dieser kein Shichibukai mehr ist, gibt es riesen Probleme und zwar wird die Bevölkerung wieder mehr Angst haben. Warum? Weil WB ein Monster war und viele Bürger Angst vor ihn hatten und wenn die Bevölkerung weiß, dass Weeble der Sohn von WB ist und dieser kein Shichibukai mehr ist, werden sich viele Menschen unsicher fühlen. Stärke technisch kann man sagen, dass Weeble extrem stark ist, sonst hätte er kein KG von 480 Mio zusammen gebracht und dabei viele Verbündete von WB töten können. Die Mutter manipuliert Weeble wahrscheinlich und benutzt vielleicht die Marine, aber scheint auch nicht so, dass sie die Welt erobern will. Mir kommt es so vor, dass sie nur die "Familie" von WB hasst, somit ist sie wahrscheinlich kein Problem für die Marine. Fazit, es wäre ein Verlust für die Marine, da sie einen starken Kämpfer verlieren.
      e. Buggy: Buggy selbst ist nicht stark, aber er ist der Starclown, der einer der legen, warte, es kommt gleich, där en Piraten ist. Somit bekommt er ohne weiteres viele Gefolgsleute, die nicht zu unterschätzen sind. Dazu kommt noch, dass Buggy angst hat und ein Schwächling ist und deshalb die Marine nicht einfach so hintergehen würde, somit ist er kein Problem für die Marine. Auch macht die Masse einiges aus, die der Marine im finalen Krieg gut gebrauchen könnte. Fazit, ein Verlust, weil eine große Streitmacht verloren gehen würde.
      Fazit vom Ganzen: Mit Falkenauge, Weeble und Buggy würden drei richtig gute Verstärkungen verloren gehen, die die Marine erst ein mal schwächen würden. Ich habe bei meinen vorherigen Post etwas übertrieben, dass das GG nicht mehr gegeben ist, das ist so was von übertrieben, aber die Marine ist bis dahin schon sehr geschwächt.

      Der Titel Shichibukai verliert die Bedeutung, aber das heißt nicht, dass es nicht irgendwelche Piraten gibt, die daran interessiert wären. Bestes Beispiel dafür ist doch Weeble. Die Neue Welt besteht ja auch nicht nur aus der schlimmsten Generation und aus den Yonkous, sondern aus viel mehr und wie Law es auf PH erwähnt hat, man überlebt in der Neuen Welt nur, wenn man sich einem Yonkou unterordnet oder ein Mitglied der Shichibukai wird, somit wird es bestimmt welche geben, die den Posten Shichibukai haben wollen.


      2. Das System Shichibukai muss noch nicht ganz kaputt sein. Es gibt dabei 2 Möglichkeiten:
      Möglichkeit Nr. 1: Die Shichibukai bleibt bestehen, aber nicht so, wie sie momentan ist. Statt Piraten gibt es Piratenjäger bzw. Kopfgeldjäger. Die Kopfgeldjäger bekommen, falls sie keine haben, eine eigene Mannschaft zusammengestellt und müssen auf Befehl hin sich der Marine unterstellen, als Gegenleistung bekommen sie die Piraten ohne größere Zahlungen. Im Prinzip werden die Piraten einfach nur durch KGJäger getauscht und die Marine hat zum einen Vertrauenswürdigerere Partner und zum anderen auch weiterhin starke Kämpfer unter sich.
      Möglichkeit Nr. 2: Die Shichibukei wird aufgegeben und wird durch richtigen Samuraien bestückt, sprich, das Wano Kuni Königreich gehört zur WG. Das könnte auch der Grund sein, warum Kaidou Momo haben will, weil sie Druckmittel brauchen, damit das Wano Kuni Königreich weiterhin nicht zur WG gehört. Ein "Verbindungsmann" könnte tatsächlich Fujitora sein, weil dieser teilweise wie ein Samurai aussieht und zum anderen will er das System ändern und er ist ein Admiral, aber anscheinend war er vorher noch nicht bei der Marine, ist aber innerhalb den 2 Jahren ein Admiral geworden. Könnte also ein ziemlich guter Kämpfer aus dem Wano Kuni Königreich sein, was dagegen spricht, ist, dass Kinemon ihn nicht gekannt hat, und wenn ein starker Kämpfer auf Wano Kuni gewesen wäre, würde man ihn doch kennen, außer Fujitora ist schon lange nicht mehr auf Wano Kuni gewesen, weil er dort etwas gesehen hat und sich dann das Augenlicht genommen und aus Wano Kuni "geflohen". Aber zurück zu der Verbindung Marine/WG und Samuraien, warum hat die Marine Angst vor ihnen bzw. warum halten sich vor ihnen zurück, aber warum? Also könnte man eine art "Partnerschaft" erkämpfen, aus Sicht der Marine/WG, damit sie eine gute Alternative zu den Shichibukai haben und starke Kämpfer berufen können.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • herbienator schrieb:

      3. die Meisten Shichibukai haben den Schutz von der Marine/WG bis jetzt nur benutzt und das kommt bestimmt nicht gut an.

      Die WG/MArine weiß über die Shichibukai und deren Geschäfte durchaus teilweise Bescheid, duldet sie aber solange sie nicht unter ihrem Namen arbeiten. So arbeitete Crocodile ja als Mr 0 daran die WG zu hintergehen, Doffy machte als Joker in der Unterwelt Karriere. Ob die Marine natürlich alles weiß denke ich nicht, aber sie im Grunde wissen das die Shichibukai immer Piraten bleiben werden und auch krumme Geschäfte tätigen an der auch die WG verdient.

      Weeble selber sehe ich als krasses Problem an, während man in der GL peinlichst genau drauf achtete keinen Zivilisten zu schädigen, zumindest nicht mit dem richtigen Namen, wurde nun erstmals einer breiten Öffentlichkeit bekannt, das ein Doffy seit 10 Jahren Zivilisten gequält und wohl auch getötet hat, was nicht im Sinne des der WG ist mit solchen Wahrheiten konfrontiert zu werden. Auch Weeble zerstört in Höchstmaße zivile Einrichtungen, die Stadt dort in ch 802 x 16 genommen kann man sich vorstellen das diese Länder nicht begeistert davon sind, das sich Shichibukai so benehmen.

      Es ist in der Tat die Frage ob die Admiräle im allgemeinen die Shichibukai loswerden wollen und sowas wie DR und Weeble nur in ihre Hände spielt. Akainu könnte durchaus diese Devise ausgegeben haben, obwohl er offiziell natürlich derzeit noch eine andere vertreten muss, die garnicht zu ihm passt. Oder es ist so das zu Fujitora könnten sich also heimlich die anderen beiden Admiräle angeschlossen haben und warten nun einfach die nächste Reverie ab das die Shichibukai absägen wird.

      Nur was passiert dann mit den Shichibukai? Würde es sie wundern abgesägt zu werden oder haben sie für diesen Fall vorgesorgt? Alle Shichibukai sind denke ich mir wichtig für die Story noch, selbst wenn sie keine Funktion mehr haben als Shichibukai.
      Mihawk als Zoros Gegner
      Boa, Luffy hat immer noch ne Menge Gefallen einzulösen bei ihr
      Buggy, dem dürfte wohl am wenigsten passieren als ODas Liebling
      Weeble, interessant wird hier nur ob Luffy ihn vor der Abschaffung bekämpft oder danach
      Kuma wird noch eine sehr große Rolle spielen
      LAw ebenso
      Doffy, der Kerl hat mindestens noch ein Dutzend offene Baustellen, von Momo bis Kaidou und dem nationalen Schatz könnte man noch 10 Bücher füllen mit ihm
      A Laser beam of Epicness
    • Also meiner Meinung nach sind die 7 Samurai der Meere bald Geschichte. Also erstens will ja Issho die 7 Samurai der Meere abschaffen, aber ob sich die 7 Samurai der Meere sich der WR beugen ist wiederrum eine andere Sache,weil sie genießen ja viele Privilegien und wiederrum dürfen sie auch keine Jagd auf sie machen.Trotz allem denke ich, dass die WR das Gleichgewicht der Dreimacht halten wird, also sowas wie 'ne neue Waffe konzepiert oder was ähnliches wie die 7 Samurai der Meere halt.
      Drei "Katastrophen" der 100-Bestien-Piratenbande