Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Genso schrieb:

      Falls die Shichibukai nicht aufgelöst werden, wäre es Spannend zu erfahren wer Law und Doflamingo ersetzen können. Als erstes würde mich spontan Caesar Clown einfallen, nachdem er sein Herz zurück hat, ist er spurlos verschwunden und es wäre naheliegend, wenn er sich einen neuen "Beschützer" suchen würde und die Weltregierung ist so dreist diesem Monster eine zweite Chance zu geben.
      Caesar Clown habe ich persönlich noch nicht gehört als Vorschlag für einen neuen Samurai, aber ich finde die Überlegung mal ganz interessant, glaube ich jedoch nicht daran, dass er diesen Posten wirklich bekommen wird.

      Zum Einen sind die Samurai bisher ausschließlich Piraten gewesen. Einem "Gewerbe" dem Caesar bisher noch nicht nachgekommen ist. Er handelt zwar eigensinnig und brutal im Sinne eines Piraten, aber trotzdem ist er streng genommen nur ein Wissenschaftler. Der einzige unsichere Punkt hier, wäre Weevil über den nichts bekannt ist aus seiner Zeit bevor er zum Samurai wurde. Da er Whitebeard nachzueifern scheint, kann davon ausgegangen werden, dass er sich die 480 Millionen Kopfgeld als Pirat verdient hat. Kuma wiederum war natürlich verdeckter Revolutionär, aber seinen Spitznamen "Tyrann" wird er sich auch als Pirat verdient haben. Eine Rolle die er eventuell der Welt aber auch nur vorgespielt hat, um den Posten bei den Samurai zu ergattern. So oder so wäre es Piraterie, der Caesar schlicht nie nachgegangen ist.

      Der nächste Punkt wäre der bezüglich des Beschützers den du angesprochen hast. Hier sehe ich ehrlich gesagt sogar mehr das Gegenteil sprich, dass es für ihn gefährlicher wird, wenn er den Shichibukai beitritt. Zunächst muss man sagen, dass die Weltregierung ihre Samurai nicht schützt, sie legalisiert lediglich die Piraterie dieser Personen die an anderen Piraten begangen wird. Sie werden für diese Taten nicht belangt, aber müssen im Austausch dafür einen Teil ihrer Beute der Weltregierung übergeben und im Kriegsfall auf Seiten der Weltregierung kämpfen. Sie schützen so gesehen eher die Weltregierung und Caesar müsste gegebenenfalls kämpfen, wobei er sich in letzter Zeit immer mehr zum Feigling gemausert hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass er dazu Lust hat. Darüber hinaus geht Caesar dem eigentlichen Piratenhandwerk gar nicht nach und hat keine Beute die er teilen könnte. Er bräuchte viel eher neue Geldgeber, um seine Forschungen weiterzuführen.

      Caesar hat sich zudem bereits viele Feinde gemacht, wie wir an Big Mom gesehen haben. Kaido ist zwar in erster Linie sauer auf Doflamingo, aber ich könnte mir vorstellen, dass er Caesar genauso ans Leder will. Die Ernennung zum Samurai könnte dabei zuviel Aufmerksamkeit erregen, die seine Feinde wieder auf seine Spur lockt.

      Der nächste Punkt wäre Tashigi. Sie hat gesehen, was Caesar all den Kindern angetan hat und wird wohl auch ihre Probleme damit haben, wenn diese Person plötzlich zum Samurai ernannt wird. Sie ist zwar eine treue Marinesoldatin, aber ich denke sie wird hier nicht still halten und eventuell seine Verbrechen der Öffentlichkeit preisgeben. Auf der anderen Seite könnte dies ein guter Grund sein, wieso sich Tashigi und Smoker auch immer weiter von der Weltregierung fortbewegen und sich früher oder später mit Fujitora und anderen Freidenkern abkapseln könnten.

      Der letzte Punkt den ich gegen Caesar sehe ist die Forschungsarbeit generell. Er will forschern und der größte Forscher aller Zeiten sein und Vegapunk letztendlich überflügeln. Und bekanntermaßen ist er schließlich auch nicht dumm, sondern hat wirklich was auf dem Kasten, von daher wäre der größere Nutzen den die Weltregierung mit Caesar erzielen könnte ihn gefangen zu nehmen und zu zwingen wieder unter Vegapunk zu arbeiten. Ihn als Samurai durch die Welt ziehen zu lassen, wo sie niemals Anteil an seiner Forschung bekommen würden, nur damit er Notfalls im Krieg auf ihrer Seite kämpft wäre verschenktes Potential. Zumal wenn die Marine weiß, was für grausame und menschenverachtende Forschungen dies sind.

      Ich vermute daher eher, dass Stussy sich ihn und sein Herz geschnappt hat und er somit nun als Sklave von Law, Sanji und Bege den nächsten "Meister" erhält in Form der Weltregierung. Für mich rein storytechnisch wesentlich sinnvoller als ihn zum Samurai zu ernennen. Natürlich sind dies alles nur Indizien und keine sicheren Beweise, aber meine Sicht der Dinge sollte damit klar sein.
    • Genso schrieb:

      Ich würde Mihawk auch noch zu den "interessanteren" zählen, aber ja ich verstehe schon was du meinst. Allerdings finde ich, nur weil Issho gesagt hat, er möchte das System der Shichibukai abschaffen, heist dies im nicht umbedingt, dass dies auch wirklich passiert. Natürlich ist es durch diese Aussage die Chance nicht schlecht, aber die Frage ob Issho überhaupt die Möglichkeit hat diese bei Reverie zur Sprache zu bringen und ob davon alle so begeistert sind, steht auf einem ganz anderen Blatt.
      Ich denke schon das es zur Sprache kommt von durch den König von DR, Elisabello, Kobra und vielleicht den Königreichen die Weevil zerstört hat. Hinzu kommen dann noch viele Dinge die die Marine und WG bisher totgeschwiegen hat.

      Der Marine käme es gelegen wenn die Samurai weg wären und bisher denke ich mal sammeln sie die Schäden die die Samurai anstellen. Wenn das die Könige hören werden sie natürlich befüchten das die Samurai so weitermachen werden und ungestraft über jedes Land herfallen wenn sie Lust drauf haben.

      Kumas Schicksal könnte hierbei am interessantesten sein, gerade im Hinblick weil man auch die Revos erwartet. Ich bin gespannt ob die Revos nacher die PX einfach mal umprogrammieren mit Hilfe von Kuma und die Marine blöd dasteht
      A Laser beam of Epicness
    • @StringGreen

      Die Überlegung mit Caesar ist in der Tat sehr interessant. Aber wie du schon sagtest, ist er Wissenschaftler. Er ist in einem ganz anderen Umfeld tätig, als herkömmliche Piraten und würde sich unterscheiden zu den Samurai, die wir kennen. Aber selbst das dürfte die Herren der Weltregierung nicht wirklich scheren. Ob jetzt Pirat oder verrückter Wissenschaftler, der Massenvernichtungswaffen herstellt. Ehrlich gesagt, könnte ich mir vorstellen, dass die WR sogar mit einer Zusammenarbeit liebäugeln würde. Wie wir wissen, ist die WR mit ihren Geheimdiensten auch sehr gerne an Massenvernichtungswaffen oder antiken Waffen interessiert. Um an diese zu kommen, nimmt auch die Weltregierung gewisse Risiken auf sich und geht gerne gegen eigene Mitglieder wie Eisberg und die Galeera Company vor. Da kann auch die WR skrupellos sein.
      Da dürfte es dann echt egal sein, ob Caesar Wissenschaftler oder Pirat ist. Fakt ist, dass auf ihn ein Kopfgeld ausgesetzt ist. Und eine Zusammenarbeit zwischen ihm und der WR wäre ja auch machbar, ohne ihn als Shichibukai zu installieren.

      Ohne hin hatte ich bislange den Eindruck, dass es der Weltregierung egal ist, welche Vorstrafen der Pirat hat oder wie dessen Vergangenheit aussah. Hauptsache dieser Pirat hat einen gewissen Rang,Namen und Stärke, der Angst und Schrecken verbreitet. Ob diese nun weiterhin auch eine Bedrohung für die eigene Zivilbevölkerung darstellt, scheint billigend in Kauf genommen zu werden. Hauptsache man hat namhafte Verbündete, auf diese man zurückgreifen kann und mit diesen man sich schmücken kann.
      Die Shichibukai werden ja quasi als Sicherheit für die eigene Zivilbevölkerung von der WR verkauft, weil sie im Namen der Weltregierung andere Piraten fangen und somit ja indirekt zur Sicherheit beitragen. Allerdings werden "kleine Nebeneinwirkungen" auch toleriert. Solange eben, bis es den Medien bekannt wird. Beispiele gibt es ja mit Crocodile und Doflamingo zu genüge. Erst dann wenn diese kleinen Nebeneinwirkungen auch der ganzen Welt bekannt werden. Dann wird ein Schlussstrich gezogen.
      Die Vorgeschichte der Shichibukai scheint somit der Weltregierung "relativ" egal in den negativen Belangen. Gutes Beispiel hierfür war ja Blackbeard, der aufgenommen wurde, obwohl er mal Mitglied bei WB war. Und das mit der Kenntnis, dass unter Blackbeard ein Mann namens Raffit ist, der in einem der Blues Zivilbevölkerung terrorisiert hat.

      Obendrein ist diesem Verein um die Weltregierung und der Marine eh nicht zu trauen, da diese die Tenryuubito schützt und verteidigt. Und mal ganz im ernst, was sich dieser Sauhaufen gegenüber der Zivilbevölkerung erlaubt, geht unter keine Kuhhaut... Die Tenryuubito kann man schon fast den Piraten gleichsetzen.. Aber.. ich schweife ab..
      Ein "normaler" Mensch in One Piece gilt ja fast eh schon als die ärmste Sau, die alles erdulden muss.


      Um nochmal zurück zu den Samurai zu kommen. Ich bin ein Befürworter, dass die Shichibukai nicht mehr weiter besetzt werden sollten und dieses System abgeschafft wird. Ich hoffe da ja sehr auf das Reverie, welches hoffentlich einen großen Knall erzeugen wird und die Weltregierung als Organisation ordentlich zerrüttelt. Einen Vorschlag wie Caesar als neue Samurai vorzustellen, würde da wohl nochmal ordentlich Öl ins Feuer gießen. Vor allem bei bestimmten Marine-Mitgliedern. Wenn es soweit überhaupt kommt..
      Aber ich denke die Samurai werden ein großes Thema auf der Reverie sein, da das Thema mit Doflamingo und der öffentlichen Entschuldigung von Issho noch relativ frisch ist. Und dabei wird sich nicht nur die Marine mit Issho, Smoker, Tashigi... einschalten. Dressrosa plus die umliegenden WR-Inseln und wahrscheinlich auch noch Alabasta.
      An den Gedanken einer Abkapslung von Issho, Smoker, Tashigi und weiteren von der Marine in eine Neugegründete Organisation oder eine bereits vorhandene Organisation habe ich mich schon angefreundet. Gleiches gilt für die WR-Mitgliedsstaaten, welche der WR den Rücken zuwenden könnten. Grund dazu hätten sie zu genüge. Aber das ist alles noch Zukunftsmusik..
      Ich hoffe sehr, dass uns Oda den Reverie vollumfänglich zeigen wird, da mich dieses Treffen schon seit Erwähnung im Alabasta Arc interessiert. Würde mich ziemlich anpissen, wenn das Offscreen abgetan wird und wir die Veränderungen nur aus dem Mund irgendeines Charakters erfahren.
    • Gründung der 7 Samurai

      Ich habe vllt das Jahr herausgefunden , wann die 7 Samurai der Meere gegründet wurden.

      Ich geh davon aus , dass die ersten Sieben , die wir kennengelernt haben , die Gründungsmitglieder sind ausser Boa Hancock.

      Das Wissen /die Infos stammen aus OPwiki.

      Ich schrieb mir erst das Alter der Samurai auf. Ich subtrahierte diese mit Rogers Toteszeitpunkt. Dann erstellte ich Zeitlinien von den bekannten Infos der Samurai und verglich. Diese Angaben sind nicht 100%ig aber eine Vermutung.

      Vor ca 12 / 13 Jahren traten die Samurai der Organisation bei. Timeskip ist mit einberechnet. Boa trat vor 5 Jahren bei. Als Ersatz für Ace. Sie ist die Jüngste und wäre zu jung im Zeitpunkt als die anderen 6 eintraten. Die anderen 6 haben ungefähr das selbe Alter von 41 - 50.

      Crocodile macht mir etwas Kopf weil er angeblich mitte zwanzig beitrat aber nach meinen Rechnungen war er 29.

      Und laut OPwiki verlief alles im “grünen Bereich“bei Flamingos beitritt.

      Also fehlt uns von den original 7 Samurai nur ein Unbekannter oder sie hiessen damalsnur 6 Samurai der Meere.

      Der Unbekannte müsste auch vom Alter zwischen 40 - 50 liegen oder er ist eine Ausnahme und älter.
      Ich werde nachher meine Aufzeichnungen noch einfügen.bin gradespenden.
    • Hi @Jeff Nero Hardy,

      ein paar Deiner Informationen sind mir wiederum neu.

      Zum Einen war Ace nie ein Samurai der Meere, er hatte lediglich das Angebot erhalten. Ebenso wissen wir eigentlich von Jimbe, dass dieser vor dem "Beitritt" der Samurai in der Crew von Fisher Tiger war und sich hier einen Namen machte. Erst anschließend ernannte man ihn zum Samurai der Meere.

      Bei den anderen könntest Du durchaus Recht haben. Denke jedoch dass es vor den aktuellen Samurai auch weitere gab, welche nur abgelöst wurde.

      Schade fand ich nur, dass Croco im Vergleich zu den anderen Samurai damals im Arc gegen Ruffy echt schwach war im Vergleich zu den heutigen Kampfkräften.


      Greetz,
      D
    • D'Grafunder schrieb:

      Ebenso wissen wir eigentlich von Jimbe, dass dieser vor dem "Beitritt" der Samurai in der Crew von Fisher Tiger war und sich hier einen Namen machte. Erst anschließend ernannte man ihn zum Samurai der Meere.

      Ich möchte noch anmerken, dass Jinbe den Shichibukai beigetreten ist, damit Arlong aus der Gefangenschaft im Impel Down entlassen wir. Diese hatte nach Fisher Tigers Tod versucht sich an den Menschen zu rächen, wurde dann aber von Borsalino leicht besiegt und eingesperrt.

      Jinbe ließ daraufhin Arlong im East Blue frei (Yosaku erzählte uns, dass Jinbe ein Monster im East Blue ausgesetzt hat) und wollte eigentlich eingreifen, falls dieser es übertreibt.

      Deshalb fühlt sich Jinbe auch schuldig und bat Nami um Vergebung.
    • Stimmt alles , was ihr geschrieben habt.

      Die Gründe habe ich nicht beigefügt , warum sie beitraten. Nur dir ungefähre Zeit.

      Ace war auch nie ein Samurai aber ihm wurde das Angebot gemacht einer zu werdn. Durch sein Ablehnen bekam wohl Boa das Angebot , was diese annahm wegen ihren Frauen.

      Aber durch Ace verneinen und Boas Beitritt kann man stark davon ausgehn , das ein Platz frei wurde , den vorher ein Unbekannter besaß.

      Wie geschrieben , geh ich von den Infos aus dem OPwiki aus.

      Es könnte auch gut sein , das die 7 Samurai auch schon vorher existieren , was noch unbeantwortet im Raum steht.

      Man kann aber stark davon ausgehen ,das nach Rogers Tod die Samurai gegründet wurden weil der Überschuss von Piraten zu gross wurde für die Marine. Weil alle das OnePiece wollten / wollen.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Ace war auch nie ein Samurai aber ihm wurde das Angebot gemacht einer zu werdn. Durch sein Ablehnen bekam wohl Boa das Angebot , was diese annahm wegen ihren Frauen.
      Vollständigkeitshalber, Ace bekam erst das Angebot von Isca der Marine beizutragen (inoffiziell) und am nächsten Tag dann von Isca und Dawn ein Shichibukai zu werden (offiziell).

      Ich möchte aber über Boa Hancocks Grund ein Shichibukai zu werden diskutieren! Ich bezweifle stark, dass der Grund der Schutz für die Kuja von Amazon Lily gewesen ist. Natürlich, klar offiziell wird er das gewesen sein und das glauben wohl auch alle Kuja, welche Hancock auch wie eine Göttin verehren und lieben, aber würdet ihr Hancock das abkaufen?

      Ich meine die selbstverliebte und alle anderen, außer Luffy und meine Schwestern sind mir egal Hancock? Es tut mir leid, aber ich sehe das nicht. Sie musste auch von Gloriosa überredet werden nach Marineford zu gehen, damit sie diesen Rang nicht verliert, aber gegangen ist sie um Luffy zu helfen.

      Ich würde behaupten, dass ihr Beitritt reiner Selbstschutz gewesen ist. Immerhin ist sie eine geflohene Sklavin und die Marine müsste sie eigentlich zu ihrem Besitzer zurück bringen, so grausam das auch klingen mag.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Vor ca 12 / 13 Jahren traten die Samurai der Organisation bei. Timeskip ist mit einberechnet. Boa trat vor 5 Jahren bei. Als Ersatz für Ace. Sie ist die Jüngste und wäre zu jung im Zeitpunkt als die anderen 6 eintraten. Die anderen 6 haben ungefähr das selbe Alter von 41 - 50.

      Crocodile macht mir etwas Kopf weil er angeblich mitte zwanzig beitrat aber nach meinen Rechnungen war er 29.
      Crocodile ist vor ca 21 Jahre beigetreten, er ist somit der älteste bekannte Samurai. Jinbe vor 10-11 und Boa Hancock meine ich vor 13 Jahren, Moria und Mihawk sind unklar, Doffy denke ich im Zeitraum vor 10-12 Jahren, Kuma dürfte maximal 10 Jahre einer sein.
      Es wäre aber sehr interessant ob es diese sieben wirklich die ersten waren oder ob man noch weitere kennenlernt die mal Shichibukai waren vor 20 Jahren
      A Laser beam of Epicness
    • die Gründung der Sieben Samurai der Meere ist ein sehr interessantes Theman.

      Ich denke aber, dass die Sieben Samurai erst nach dem Tod von Gol D. Roger und dem Beginn des Großen Piratenzeitalters gegründet wurden.

      Crocodile wäre dann einer der ältesten Samurai und die anderen wären dann ungefähr in den Zeiträumen eingetreten, in denen es @LaDarque geschrieben hat.

      Die interessante Frage dabei wäre aber, was ist mit den anderen Gründungsmitgliedern passiert. Maximal kann man ja nur noch Falkenauge und Moria dazuzählen.
      Vielleicht wurden einige von ihnen besiegt und nach Impel Down gesperrt. Und sind nun Mitglieder der BBB. Oder sie wurden ähnlich wie Moria exekutiert, nur diesmal erfolgreich.
      Auch könnten sie von anderen Piraten getötet worden sein. Zum Beispiel von ihren Nachfolgern...

      Obwohl ich denke, dass uns die früheren Mitglieder der Samurai nicht mehr begegnen werden, so lädt das Thema doch zum spekulieren ein.
      "Do you know what heroes are? Say there is a chunk of meat. Pirates will have a banquet and eat it. But heroes will share it with other people. I want all the meat!"

      -Monkey D. Ruffy
    • Genso schrieb:

      Ich meine die selbstverliebte und alle anderen, außer Luffy und meine Schwestern sind mir egal Hancock? Es tut mir leid, aber ich sehe das nicht. Sie musste auch von Gloriosa überredet werden nach Marineford zu gehen, damit sie diesen Rang nicht verliert, aber gegangen ist sie um Luffy zu helfen.

      Ich würde behaupten, dass ihr Beitritt reiner Selbstschutz gewesen ist. Immerhin ist sie eine geflohene Sklavin und die Marine müsste sie eigentlich zu ihrem Besitzer zurück bringen, so grausam das auch klingen mag.
      Das denke ich nicht, Boa Hancock mag sehr exzentrisch sein, aber sie schützt ihr Volk mit dem Titel was angesichts der Tatsache das der Calm Belt keinen Schutz bietet für AL wegen der Seesteinschiffe der Marine. Man hat ihr deutlich angesehen das die Geschenke die ihr Volk gemacht hat im AL Arc sie sehr erfreut haben, aber sie diese Freude hinter ihrer affektierten Art versteckt, weil sie fürchtet man könnte entdecken das sie eine Sklavin der WG war. Deshalb hält sie ihr Volk auf Abstand weil sie Gedanken wohl nicht ertragen kann das diese es wissen.

      Ob die Vergangenheit nun bei der Entscheidung für einen Beitritt eine Rolle gespielt hat kann man nicht sagen, ich denke aber auch es waren nicht nur eigennützige Überlegungen seitens Hancock sondern auch um ihrem Volk ein Leben als Sklaven zu ersparen oder gar die völlige Auslöschung ihres Volkes. Gloriosa mag ebenfalls ein Grund für die Entscheidung sein, sie wird sie überredet haben den Titel anzunehmen, aber ich denke haben wollte sie ihn nicht unbedingt, sondern hat ihn übernommen auch als Pflichbewusstsein wegen ihrer Augbae als Königin von AL
      A Laser beam of Epicness
    • Laut dem neuesten Chap und Mihawks Reaktion gab es wohl nun die Entscheidung , das die 7 Samurai der Meere Geschichte sind.

      Wir wissen leider immer noch nicht , wielange diese Gruppierung bestand hatte und wer alles dazu gehörte.

      Vermutlich würde diese Partei nach Rogers Tod gegründet. Und nun nach über 20 Jahren wird diese ihr Ende finden.

      Nach mehreren Verstößen ist es wohl logisch diesen Schritt zu gehen.

      Crocodile gründete eine Nebenfirma und wollte Alabasta sein nennen.

      Doffy schaffte das was Croco vorhatte und hatte eine ganze Insel zwanghaft unter Kontrolle.

      Moria baute heimlich eine Armee für eigene Zwecke auf.

      Hancock kämpfte gegen die Marine im Krieg WB vs Marine.

      Jimbei lehnte es ab in den Kampf gegen WB zu ziehen.

      Piraten bleiben halt Piraten !;)

      Wie wird es nun weitergehen?

      Buggy wird wohl eine hohe Anzahl an ID Gefangenen unter sich haben

      Weevil ist bärenstark und er scheint eine Unterstützung im Kampf gegen Piraten zu sein.

      Mihawk erfüllte auch alles was man von ihm verlangte

      Und Boa tat auch alles weil man sonst ihre Heimat belagern würde.

      Kuma wurdesogar freiwillig unter willenlose Kontrolle gebracht .

      Ich hoffe das man (Vllt durch eine Zeitung) die Story der 7 Samurai erfährt.

      Anfang: Gründung etc

      Es fehlt zb noch der Ex Samurai für den Ace einen Brief bekam und den Posten ablehnte. Wer war vor Ace und wer nahm Ace sein angebotenen Posten an ?
    • ich bin ebenfalls gespannt was das alles bringen wird die abschaffung

      das sie abgeschafft werden sollte klar sein was folgt daraus

      bär ist eh schon eigentum der weltregierung also wenn die revos ihn nicht retten ändert sich bei ihm eh nix

      falkenauge ist da ne andere sache er rechnet damit das jemand kommt was ich nicht denke so blöd kann die marine nicht sein wieso sich einen starken feind machen wenn man ihn auch einfach weiter in ruhe läst vorallem da er was wir wissen nur seine zeit auf der insel vetreibt zum großten teil
      ich denke aber falls die marine doch einen admiral schiken sollte weil weniger würde falkenauge nicht gerecht werden dann glaube ich das shanks der schlüssel ist als freundschaftsdienst nimmt er falkenauge auf , shanks wollte ja schon die WBB aufnehmen nach dem WB tot war da sollte er es denke ich bei falkenauge auch machen können

      weevil ist so ne sache für sich den werden sie denke ich auch machen lassen da er ggerade schön die restlichen WBB beseitigt also wieso ihn erst mal zum feind machen

      bei boa sehe ich da schon eher ein problem
      der schutz wäre weg das einzige um dauerhaft zuschützen wäre sich einen kaiser anschließen da würde aber boa woll ruffy haben wollen als inoffizellen kaiser aber der schreckt die marine nicht ab das einzige was mir einfallen könnte boa nimmt die kuja piraten und verlässt die insel da ja nur sie dann gejagt wird und nicht der rest der insel
      und da die insel im calm belt liegt wären die da echt sicher vor dem rest der welt

      und boa wird dann das 8 oder 9 flotten mitglied der SHP je nach dem ob die sonnenpiraten das 8 flottenmitglied werden angeführt von aladin


      der einzige der richtig am arsch wäre ist buggy er hat zwar jetzt ne menge leute unter sich aber wir kennen buggy der würde gegen die marine versagen und angst bekommen

      wie seht ihr das so
    • Was ihr bei Falkenauge nicht vergessen dürft ist seine Affen Armee, wenn die Marine in angreift wäre 1 Admiral zu wenig... Jedenfalls würde man dann riskieren zu verlieren und das Risiko darf man nicht eingehen.

      Jedoch ist es eigentlich klar das wenn die 7 Samurai abgeschafft werden, steht wieder ihr Kopfgeld und die Regierung muss eingreifen, ich denke mit der Abschaffung wird auch Jagd auf die ehemaligen Samurai gemacht, wobei man es momentan nicht leisten kann noch mehr Feinde zu haben, eigentlich ist jetzt der schlechteste Zeitpunkt das System abzuschaffen......

      Die WR muss irgendwas in der hinter Hand haben, ein super Pacifista hilft bestimmt gegen Moria, Buggy und so, aber gegen Falkenauge..... denke da können die 100 schicken und bekommen einen Haufen Schrott zurück....
    • Es wurde ja erwähnt, dass Vegapunk eine Erfindung hat die die Samurai überflüssig werden lässt. Also schätze ich mal, dass die WR eine ganze Armee aus Vegapunks Erfindung erschaffen kann, die dann mehr Kampfkraft haben soll als die Samurai oder zumindest mal eine ähnliche Kampfkraft aufweist, allerdings die Befehle so ausführt wie erwünscht und das ohne illegale Nebengeschäfte
    • KingKCrush schrieb:

      Es wurde ja erwähnt, dass Vegapunk eine Erfindung hat die die Samurai überflüssig werden lässt. Also schätze ich mal, dass die WR eine ganze Armee aus Vegapunks Erfindung erschaffen kann, die dann mehr Kampfkraft haben soll als die Samurai oder zumindest mal eine ähnliche Kampfkraft aufweist, allerdings die Befehle so ausführt wie erwünscht und das ohne illegale Nebengeschäfte
      Da hast du recht, aber ich kann es mir einfach nicht vorstellen...... Eine Armee aus Cyborgs oder ähnliches, in der jeder einzelne fast Admiral Niveau ist?!

      Was würde das für Ausmaße annehmen, wenn die WR sowas hat? ( das wäre schon mega schlecht, endet OP in einer krassen Schlacht mit tausenden Kuma Kopien)

      Aber momentan sieht es wirklich so aus als hättest du recht.... Ich hoffe aber nicht
    • Monkey D. David schrieb:

      der schutz wäre weg das einzige um dauerhaft zuschützen wäre sich einen kaiser anschließen da würde aber boa woll ruffy haben wollen als inoffizellen kaiser
      Hier eine Korrektur. Es ist kein inoffizieller Kaiser. Ruffy wird deutlich als 5ter Kaiser benannt und auch der dementsprechende Kapitel heißt deutlich, "Der fünfte Kaiser" Ließ dir bitte Kapitel 903 noch einmal genau durch, die Auflistung der Gründe und Benennung: der Flotte mit einer zu 5000Mann, Niedergang und Anschluss der Sonnenpiraten, Familie Bande mit Ace etc etc. Steht ganz zum Schluss eindeutig: "Der fünfte Kaiser hat sich erhoben" Von nichts anderem ist die Rede!! Lediglich BB Aussage führt hier zu Verwirrung, hat aber keinen Wert gegenüber dem Titel des Kapitels und wie Ruffy darin erhoben wird der 5te zu sein. Es gibt kein offizielles "Ruffy ist kein Kaiser" von dem her steht es fest wie es ist: Ruffy ist der 5te Kaiser. Die Zeitung hat es eindeutig geschrieben und in im Wortkontext dazu erhoben. Das ist nichts halbes, defakto ist Ruffy 5ter Kaiser, bis es eine andere Quelle verneinen würde- und diese ist nicht BB Gedanke, das dies noch zu Früh wäre. Er hat keinen Einfluss auf die Zeitung und deren abgegebenen Titel, woraufhin ja auch unmittelbar das Kopfgeld angepasst wurde.

      Zum Thema selbst. Ich denke Mihawks Aussage ist deutlich. Er erwartet bereits jemanden und dieser wird nicht ohne sein, denn er schickt Perona von der Insel. Eindeutige Gefahr steht also jedem der sich bei Mihawk befindet bevor. Ich schätze und vermute hier kommen zum ersten Mal die 5 Waisen zum Einsatz. Irgendwie habe ich so das Gefühl das dies der Augenblick wäre um ideal Ihre enorme Stärke zu präsentieren, denn wenn diese nun die Samurai angehen und unter diesen Mihawk das Licht ausknipsen, dann wäre es als Stärkemessung ziemlich Badass- Die Admirale haben demnach gerade keine Zeit und wir wissen nicht worauf sich die 5 Waisen gerade vorbereiten. Das Shanks Mihawk retten könnte sehe ich als einzigen Lichtblick, das dieser auch überlebt.
    • Warum sollten die 5 Waisen Mihawk töten wollen? Bei Moria (weil Schwächling und so) war es klar, aber warum Mihawk? Unabhängig davon, dass er extrem stark ist, ist er doch keine Gefahr für irgendwen, da er die meiste Zeit auf seiner Insel chillt und nicht wie gewisse andere einfach Zivilisten abmetzelt. Und wenn die nur Mihawk angreifen, weil Oda deren Stärke präsentieren will, finde ich das schon extrem schwach. Es muss schon einen Grund haben ... wie zum Beispiel Mihawk weiß über die D. Bescheid, über Im, die wahre Geschichte oder was weiß ich. Aber so doch nicht ... was soll denn danach passieren? Zorro wollte Mihawk besiegen, Mihawk ist aber tot. Heißt, Zorro sein Gegner am Ende ist einer der Waisen? Finde ich absolut nicht befriedigend. Die haben die Weltregierung doch sowieso schon wie kein anderer gegen sich.

      Ich kann mir schon vorstellen, dass Mihawk nach der Abschaffung der Shichibukai angegriffen wird, aber sicher nicht von den Waisen. Vielleicht kommt ein starker Kopfgeldjäger, oder ähnliches. Das wäre doch ein richtiger Zeitpunkt, um diese mehr in den Fokus zu rücken. Aber man greift doch niemanden wie Mihawk an, nur um zu beweisen wie stark man ist. Das hat man doch sowieso schon, indem man ihn angreift und 10 Sekunden überlebt. Es gibt deutlich bessere Momente, um die 5 Waisen in den Fokus zu rücken ... denke mal, das wird auch bald der Fall sein. Aber nicht so.
    • Melissa schrieb:

      Warum sollten die 5 Waisen Mihawk töten wollen? Bei Moria (weil Schwächling und so) war es klar, aber warum Mihawk? Unabhängig davon, dass er extrem stark ist, ist er doch keine Gefahr für irgendwen, da er die meiste Zeit auf seiner Insel chillt und nicht wie gewisse andere einfach Zivilisten abmetzelt. Und wenn die nur Mihawk angreifen, weil Oda deren Stärke präsentieren will, finde ich das schon extrem schwach. Es muss schon einen Grund haben ... wie zum Beispiel Mihawk weiß über die D. Bescheid, über Im, die wahre Geschichte oder was weiß ich. Aber so doch nicht ... was soll denn danach passieren? Zorro wollte Mihawk besiegen, Mihawk ist aber tot. Heißt, Zorro sein Gegner am Ende ist einer der Waisen? Finde ich absolut nicht befriedigend. Die haben die Weltregierung doch sowieso schon wie kein anderer gegen sich.

      Ich kann mir schon vorstellen, dass Mihawk nach der Abschaffung der Shichibukai angegriffen wird, aber sicher nicht von den Waisen. Vielleicht kommt ein starker Kopfgeldjäger, oder ähnliches. Das wäre doch ein richtiger Zeitpunkt, um diese mehr in den Fokus zu rücken. Aber man greift doch niemanden wie Mihawk an, nur um zu beweisen wie stark man ist. Das hat man doch sowieso schon, indem man ihn angreift und 10 Sekunden überlebt. Es gibt deutlich bessere Momente, um die 5 Waisen in den Fokus zu rücken ... denke mal, das wird auch bald der Fall sein. Aber nicht so.
      Ich stimme dir zu, es wäre eine Möglichkeit endlich nennenswerte Kopfgeldjäger, geschickt von den 5 Waisen einzufädeln, dennoch bleibt als anderer Zweig nur die 5 Waisen und Ihre Aussage bestehen, das einig auf einer Seite Sie klar und deutlich aussprechen, das eine große Reinigung von statten gehen muss, womit Sie auch aktiv werden. Ihre Befürchtung das der rote Shanks davon mitbekommt lässt nur zwei Schlüsse übrig. Sie wollen Ruffy töten oder es bezieht sich auf die Aussage "Das Gleichgewicht kann nicht ewig erhalten bleiben" Das lässt nur zwei Positionen übrig: Die 7 Samurai, Die Kaiser (oder wahlweise nur Blackbeard da er mit auf den Steckbriefen bei One waren, das ergäbe aber keinen Sinn bezüglich der Sorge Shanks könne sich da einmischen) Die Kaiser kann man eigentlich aus selbigen Grund ebenso ausschließen, da der Rote selbst einer ist, dann bleiben nur Ruffy und die 7 Samurai wo Shanks ein Problem mit haben könnte. Im Vorgespräch meldete er mit Sicherheit die Person BB als große Gefahr, auf der anderen Seite wäre es Ihm sicherlich völlig egal wenn dieser angegriffen würde. Bleibt wiederum Schlussfolgernd nur die 7 Samurai, die ja wörtlich das Gleichgewicht Personifizieren. Das ein Attentat auf all diese statt finden würde (auch als Anspielung nach Offenlegung von Dofis Geschäften) bleibe ich auf der Position stehen. Die Reinigung um das Gleichgewicht bezüglich zu stören wäre die restlichen Samurai aus dem Weg zu schaffen. Da Mihawk dies bezüglich der erste ist, der von einer auf Ihn zukommenden wohl großen Gefahr spricht, lässt nur schlussfolgern das hier die Verbindung steht. Man darf nicht vergessen die 7 Samurai sind kein Häufchen Elend, sie stellen immer noch das Gleichgewicht und nur alleine von diesem wird gesprochen!!!
      Schlussfolgernd planen Sie diese aus dem Weg zu schaffen, soviel ist auch bereits offensichtlich., bei Mihawk aber auch sicherlich bei Jimbe und vor allem bei Buggy (Buggy war Shanks Freund und Crew-Mitglied, you Forgot it???) Schlussendlich Mihawk sind alles Personen wo Shanks sehr viel Grund und Spielraum, auch Backstory mäßig massig Gründe hätte der Sache wortwörtlich aus dem Wortschatz der fünf Waisen: "Verkomplizieren, wenn er etwas herausgefunden habe. Demnach ist das Ziel die Samurai auszulöschen, ganz gleich ob das Gleichgewicht dann bedroht wäre- alles andere ergäbe keinerlei Sinn und man muss wirklich immer klar betrachten, die Samurai sind immernoch das Gleichgewicht und keine Schwächlinge !! Das geht anhand , da wir uns nun in zwei Kaiser Arks befinden stark unter.
      Schließlich bleibt nur das Sie Mihawk und Co aufsuchen und entmachten werden, mit Gewalt ist sicher anzunehmen. Sonst würde Mihawk nicht von einer Bedrohung sprechen. Wie Sie das tun, ob mit Kopfgeldjägern oder höchst selbst in Erscheinung treten, das kann man natürlich als Filler für Kopfgeldjäger nutzen. Bin aber überzeugt davon ala´Macht Präsentation nehmen Sie ein Schwergewicht wie Mihawk selbst persönlich aufs Korn. Sie haben die Samurai selbst zu diesen ernannt, diese nun selbst persönlich auszumerzen ergibt nur mehr als Sinn und würde die Stärke Verhältnisse klar auf den Punkt bringen (wo anders soll das noch hin passen? Eher nicht) Achja zu deiner Aussage Zorro vs Mihawk, dieser Kampf wird nie stattfinden, das müsste dir doch bewusst sein. Die Tragig nicht Meister seines Meisters zu werden ist in der Lehrer Schüler Geschichte hier so stark verankert das wäre schon fasst zu untypisch, wenn Zorro nicht den Mörder oder Widersacher seines Meisters sich entgegen stellen muss. Und da passt ein absurder Glatzkopf mit Schwert unter den 5 Waisen ideal. Auch würde diese Tat wie schon von den Waisen erwähnt Shanks Pandora endlich öffnen und wir hätten einen idealen Bühnenauftakt wie man endlich in die Tiefe des Chars Shanks eindringen kann.
    • Also wenn die Sieben Samurai von der Weltregierung angegriffen werden, dann sicherlich nicht von irgendwelchen Kopfgeldjägern.
      1. Wieso sollten sie extra Leute bezahlen wenn sie selbst Leute wie die CP0 haben die sicherlich so stark sein werden?
      2. Das ganze soll ja sicherlich etwas diskret behandelt werden, was wäre da besser als die CP0 eine geheime Untergrund einheit der Weltregierung?
      3. Wäre dies endlich die Chance auch deren stärke mal zu zeigen. Vielleicht gehen ja sogar leute wie Lucci und Ecki zu Mihawks Insel, weil macht euch mal diese Überlegung. Ecki war Zorros Gegner, beide Schwertkämpfer. Wäre doch ein Interessanter Plot wenn Ecki gegen Mihawk kämpft und dabei hilft Mihawk zu besiegen. Dann hätte auch Zorro einen Grund nochmals gegen Ecki zu kämpfen während Ruffy mit Lucci kämpft. Und es würde uns einen vergleich geben wie stark Lucci und Ecki in der Zeit geworden sind. Da Ecki damals ähnlich stark war wie ein Zorro.