Die 7 Samurai | Shichibukai

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Also Ruffy kennt BB überhaupt nicht auch wenn sie sich auf Jaya begenet sind, und BB hat keine Anzeichen gemacht das er jetzt nichts gegen Ruffy unternehmen wollte weil Ruffy ein D im NAmen hat, im Gegenteil er wollte ihm ans Leder, Ausserdem ist BB der Gegner von Ace, warum sollte Ruffy sich da einmischen
      A Laser beam of Epicness
    • Ob BB Samurai wird, ist ja nun mehr als fraglich, und daher, sollte man nicht solche Schlüsse ziehen, zumindest im Moment nicht.
      Wer nun auf wen trifft, dies ist nun eben Schicksal, und liegt in der Storyline von Oda, wie er sie aufbaut, was dann auch jetzt passieren wird, und dadurch entwickelt sich eben ein Weg, den die SHB gehen muss.
      Es wäre jetzt aber wirklich einmal schön, wenn Oda mehr Wendungen und Abwechslungen herein bringen würde, denn dann würde OP, viel besser werden. Dies zeigte ja schon der neue Arc, und Oda wird dies jetzt auch weiter umsetzen.
      Daher wäre es ebenfalls schön, wenn Oda, Spekulationen bricht, die schon sehr wahrscheinlich sind. Denn wenn Ace die ganze Bande von BB abfertigt, dann kommt ein neues Schema herein, und dies wäre, wünschenswert..
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • ace wird als feind dargsestellt, aber man kennt ja gar nicht die fründe für den Mord, vielleicht hat er ja nur eine rebbelion gegen WB verhindert, wurde dann aber aus der bande gejagt, hat sich untergebene gesucht, um sich zu schützen, und weil er vor WB nie ruhe haben wird, und zusätzlich von der WR gejagt wird (denk ich mal), will der eben Samu werden, dann hätte er wenigstens einen feind weniger, und wenn er dafür irgendeinen Typen töten soll ist ihm das recht, der würd ja auch jeden anderen 100er killen, ruffy war ja kein einzel fall (alles nur vermutung).

      und somit sag ich jetzt einfach mal BB ist kein Feind, egal was ihr sagt *fuckoff*
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neptun ()

    • Ich weiß ich wiederhole mich aber BB hat doch selbst gesagt dass sie sich wiederbegegnen werden. Ein eindeutigeres Foreshadowing gibt es kaum. Und da BB Ruffy schon einmal gejagt hat, werden sie sich wohl kaum zum Kaffeekränzchen treffen. Ich denke, in diesem Zusammenhang wird Ruffy auch wieder auf Ace treffen, wer von den beiden BB erledigen wird, bleibt abzuwarten.

      Aber mal ne andere Sache: In der Folge, wo Raffit BB zum Samu vorschlägt hat Bargas doch in Mocktown gefragt, wo Raffit denn nun bleibt und BB wusste es auch nicht. Ist das nicht irgendwie komisch? BB müsste doch eigentlich wissen, dass Raffit bei der Versammlung der samus ist. Daraus würde ich schließen, Raffit hat vielleicht auf eigene Faust gehandelt, als er ihn vorschlug und BB weiß noch gar nichts von seinem Glück. BB sagte ja auch, er wolle Ruffy schnappen, um ordentlich abzukassieren, von Samu werden hat er nie gesprochen.
    • Zu der sache mit Raffit: ich denk mal schon das BB wusste das raffit nach mry Joa gegenagen ist und ihn als samu vorstellt. warum sonst sagte er das jetzt nur noch 100 mio leute dran sind?? wenn er kein <interesse daran hätte bekannt und gefürchtet zu werden hätte er diese aussage nicht getroffen. wie oder durch was raffit aufgehalten wurde wissen wir nicht da wir praktisch nur einen ausschnitt der versammlung der samus gesehen haben. und ausserdem denk ich ma das kein captain wollte das einesseiner crwe mitglieder einfach mal husch auf ne samu versammlung geht und ihn vorstellt als neuen samu. vor allem net wenn man eine solche vorstellung vom leben eines piraten hat wie BB.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Ich glaube, dass BB ein suamäßig starker Pirat ist und auf jeden Fall
      das zeug dazu hat Samurei zu werden...
      Wir wissen zwar noch nicht ob er eine TK hat und wir können erst recht
      nicht seine stärke einschätzen..
      Aber die Sache, dass whitebeard ACE schickt um ihn umzubringen lässt mich nicht von dem Gedanken los, dass er stark ist (bb mein ich..)
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte
    • @worldgovernment
      Der Meinung bin ich auch. Außerdem, BB muss Wapol auf Drumm ja so viel Angst eingejagt haben, dass dieser gleich verduftet ist, ohne erst gegen ihn und seine Bande zu kämpfen. Und wenn ein König schon solche Angst vor einem Piraten hat, muss der ja heftig sein. Und wie wie du schon sagtest, wieso sollte WB sonst seinen besten Mann losschicken. Ich gehe auch mal davon aus, dass er weiß, dass Ace ihn verfolgt bzw. zumindest dass WB sich an ihm rächen will. Verstecken tut er sich aber trotzdem nicht.
      Das alles lässt vermuten, dass er wirklich sehr stark ist.
      Ich glaub sogar der hat noch mehr drauf als so mancher Samu.
      Schätze, Ruffy hat großes Glück gehabt, dass er ihm bei Jaya entkam. Ich denke nicht, dass er zu diesem Zeitpunkt schon eine Chance gegen BB und seine Bande gehabt hätte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Buggy ()

    • Ich frag mich warum BB eich so stark ist weil teufelsfrucht glaub ich nicht ne ganz bestimmt sogar nicht ok also ich glaub das er so wie vize admiral garp ist einfach hammer kräftig und einen schalg hat der jeden einfach kurz umhaut aber was mir wieder rum komisch vorkommt shanks hat doch drei kratzspuren am auge und soweit ich mich erinern kann hat er doch gesagt das sie von BB sind (falls ich falsch liege sry) dann überleg ich mir wie kommt es das einer wie BB kratz spuren hinterlässt so drei krallen spuren das kommt nicht von nemn schlag vllt kann sich BB in was mit krallen verwandeln anders kann ich es mir nicht vorstellen oder oda hat einfach nicht nachgedacht hat die drei kratz spuren nur hin getan damit shanks cooler aussieht
    • Nach dem Stand der Dinge, weiss man nix über seine Art zu kämpfen..
      Die Narbe könnte vielleicht von einem Schwert stammen, dass heisst aber nicht unbedingt, dass BB Schwertkämpfer ist.
      Von seiner Statur her, würde sowas wie Wretling passen..
      Vielleicht langsam, aber massive starke Schläge ( Garp-like *laugh*)
      Oder es kommt alles ganz anders und er besitzt Teufelskräfte..Wer weiss?
      Vielleicht wird im nächsten Kapitel der Kampf zwischen Ace und BB aufgegriffen..
      Die Sache mit Frankys Beitritt wird langsam langweilig *wink*
      " Der Aufstieg und Fall einer Nation,
      das unglaublich farbenfrohe Zusammenspiel der Völker und Rassen,
      die glorreiche Vergangenheit zweier Kampfkünste,
      Sie alle sind gebunden an einer Historie"

      Archelon, Wächter der Geschichte

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von worldgovernment ()

    • Die Narbe von Shanks sieht irgendwie nach so ner Art Klauenwaffe aus, so ähnlich wie Captain Black eine hatte, aber solch eine Waffe hat BB ja scheinbar nicht bei sich.
      Ich würd bei BB irgendwie schon zu einer TF tendieren, ich kann mir sonst nicht so recht vorstellen, wie er Ace sonst besiegen kann. Stark ist er ohne Zweifel, aber bloße Stärke reicht bei Ace glaub ich nicht aus. Und BB sieht auch nicht aus, als ob er sehr schnell wäre, von daher würd ich schon auf eine TF bei ihm tippen.
      Ich hoffe, dass er ein Samu wird. Wenn ja, könnte es durchaus sein, dass Jimbei nicht mehr der Stärkste ist.
    • Wegen der Narbe von Shanks dachten ja die meisten Leute, mich eingeschlossen, dass sie von Buggy stammt, da dieser mit 3 Dolchen zwischen seinen Fingern kämpft, aber da hat uns Herrn Oda wieder mal aufs Korn gelegt..... *wink*

      Ich glaub auch, dass BB Teufelskräfte besitzt, vielleicht eine Bär-Frucht oder ähnliches, obwohl eine Bär-Frucht Bartholomäus Bär besser passen würde *biggrin*

      Jedenfalls bin ich echt gespannt, was der Kerl so drauf hat und was ihn so bedrohlich/gefährlich für Shanks macht!
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Achilles ()

    • Ich denke das es sowas wie ne fluch frucht ist da shanks ja bei whitebeard nicht sagtdas der arm weh tut sondern seine narben. Und wir kennen shanks ja nur mit narben, selbst in ruffys Kindheit hatte er die ja schon. Und wenn das über so viel jahre hinweg weh tut komm ich nur auf Fluch

      Und das mit Cirkies is ja net schwer einfach nur den Kopf in den Boden rammen da is ma dann scho ma ohnmächtig
      Das er lebt sehen wir ja dann später und außerdem hat das ja auch ruffy mit Bellamy geschafft und zwar auch ohne Teufelskraft
    • Am logischsten?? Tut mir eid, aber das ist alles andere als logisch.... denn auch WB hat gesagt, dass seine Narben wehtun, aber die sind nicht von BB sondern vom Piratenkönig höchst persönlich.

      Das ist nur so eine Ausdrucksweise, womit sie sagen wollen, das derjenige der die Wunde/Narbe zugefügt hat, stark war und wenn sie sich an diese Person erinnern, die Narbe wieder dann "wehtut", also die Erninnerung und nicht körperlich.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Original von Achilles
      Ich glaub auch, dass BB Teufelskräfte besitzt, vielleicht eine Bär-Frucht oder ähnliches, obwohl eine Bär-Frucht Bartholomäus Bär besser passen würde *biggrin*


      Der Theorie von einer Bären Frucht, Modell Grizzly könnte ich mir schon sehr gut bei Blackbeard vorstellen, da es zum einem zu seinem Aussehen und zu dem auch bei der Narbe passen würde. Das Bartholomäus Bär nur auf Grund seines namens eine Bären Frucht gegessen haben soll wäre ein wenig naiv, schließlich hatte Sir Crocodile ja auch keine Schuppen und scharfe Beißerchen *biggrin*
      Bartholomäus Bär sieht eben wie ein Bär aus, dass wohl möglich der einzige Grund, weswegen er diesen Tierbeinamen trägt. Sowie es bei den bisherigen bekannten Samurai der Meere bislang auch nur eine Charaktereigenschaft bzw. das Aussehen war.

      Und die Annahme, dass Blackbeard wirklich die Bären Frucht, Modell Grizzly hätte, würde ebenfalls seine enorme Stärke erklären, da Grizzlys die kräftigsten Landraubtiere sind und zu dem als Carnivore Zoan-Teufelfrucht nochmals seinen Verzehrer mehr Stärke gibt.

      Naja, aber der Thread soll nun nicht dahingehend ausarten, dass es hier nur noch um eine mögliche Teufelsfrucht von Blackbeard geht ^^
    • Ne, das mit Bartholomäus Bär war nur'n Witz, wegen dem Namen eben, da es viel zu offensichtlich wäre.... aber BB würde eine Bär-Frucht, Modell Grizzly, so ziemlich perfekt passen. Diese Idee hatte ich schon seit längerem. Außerdem sind ja bekanntlich die Tier-TK-User die brutalsten und dies würde BB's Charakter noch gefährlicher machen.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • Die Naturkräfte sind schon sehr stark, aber letztendlich kann man nicht eindeutig sagen, dass sie die stärksten sind. Letztendlich ist das immer abhängig vom User, wie stark er seine TK trainiert und unter Kontrolle hat.

      B2T:
      Was meint ihr, wird Oda nach W7 die restlichen unbekannten Samus (einschließlich Jimbei) zeigen oder vielleicht nur einen oder gar keinen?

      Ich würd sagen, zeigt noch nicht alle, sondern nur einen, allerhöchstens noch zwei, um die Spannung noch zu erhalten.
    • ich weiß nicht ob die restlichen 2 Samus, Admiräle oder Kaiser noch so ne große Rolle spielen werden. Die Geschichte wir doch nur noch mehr aufgebläht und viel Zeit kann man mit denen auch nicht vertrödeln IMO. ich könnte mir durchaus vorstellen das sich Dragon die beiden Samus geschnappt hat quasi als Rache für den CP9 Anschlag
      A Laser beam of Epicness
    • naja wie kommst du denn drauf das dragon sich samus schnappt??wenn dann schon nen admiral XD.denk auch net das jetzt jeder ne rolle spielt,
      aber die admiräle und samus tacuhen bestimmt noch auf, die kaiser zwar acuh wern aber keine wichtige rolle mehr spielen imo.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Nun ja einige meinen ja die SHb wird sich noch mit den Kompletten Samurais anlegen was ich jetzt aber Blödsinn finde, Zorro bekommt definitiv Mihawk und vielleicht Ruffy den Jimbai, aber das jetzt die ganzen Samus aufgerieben werden von der SHb glaube ich nicht.
      A Laser beam of Epicness
    • nun ja das mit dem CP9 Anschlag könnte aber Dragon betreffen, für mich gibt es da nur eine Unklarheit in diesem Recap von vor 3 Woch stand nämlich das CP9 nur für leute biss 100 Mille zuständig wären, da ich glaube das Dragon so einiges mehr hat, ist diese Theorie also nicht sicher begründet. Es könnte sich tatsächlich nur um eine Revo handeln ähnlich wie auf Alabaster, was aber nicht heisst das Dragon der Auslöser dieser Revo sein kann.
      A Laser beam of Epicness