World of Warships

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • World of Warships

      Hallo zusammen.

      Mich würde gerne interessieren, ob es hier Spieler gibt, die World of Warships spielen.


      Man hat die Auswahl zwischen 4 Schiffsklassen:

      Zerstörer
      Kreuzer
      Schlachtschiff
      Flugzeugträger

      Man muss natürlich Schiff für Schiff spielen um weiter zu kommen, Punkte sammeln damit man dann ein besseres Schiff sich kaufen/erspielen kann. Angefangen von Stufe 1, da spielt jeder eigentlich einen kleinen Kreuzer, kann man sich hochspielen bis auf Stufe 10.

      Ich selbst spiele das Spiel seit Anfang an. Damals gab es nur 2 Nationen, die man Spielen konnte: Japan und USA.
      Mittlerweile gibt es deutlich mehr Nationen, die man Spielen kann:
      Japan, USA, Deutschland, Großbritanien, Russland, Frankreich, Italien, Pan-Europa, Pan-Asien.

      Dabei kann man Schiffe spielen, die es entweder im echten Leben gab wie z.B.
      HMS Dreadnought, HMS Hood, Bismarck, Tirpitz, Yamato, Iowa, Graf Zeppelin (teilweise ich weiß^^)
      Oder eben auch Schiffe die es nur als Projekte gab, darunter viele Schiffe aus den nicht ausgeführten "Plan Z" mit Übergroßen Schlachtschiffen usw.

      Würde mich freuen wenn es hier User gibt, die auch das Spiel spielen.

      World of Warships kommt von Wargaming. Die haben auch das Spiel "World of Tank" gemacht, aber das Spiel spiele ich schon lange nimmer.
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben