Kapitel 1017 - "Der Befehl"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 1017 - "Der Befehl"

    Wie bewertet ihr Kapitel 1017? 19
    1.  
      ★★★★★ (5) 26%
    2.  
      ★★★★ (6) 32%
    3.  
      ★★★ (4) 21%
    4.  
      ★★ (2) 11%
    5.  
      ★ (2) 11%
    Spoiler aus Korea sind da, wie immer mit einer gekonnten Nachzeichnung:


    Infos von redon

    - Chapter 1,017: "Order".
    - Tama gives the order and all those who have eaten her dangos, become allies of the samurai.
    - Luffy has been rescued.
    - Queen transforms into his hybrid form to fight Sanji.
    - The 30-minute Rumble Ball has side effects in Chopper.
    - Who's Who Vs. Jinbe.
    - Who's Who is a former member of CP9 and uses Rokushiki's techniques.
    - Who's Who transforms into his hybrid form (the picture korean drew).
    - 12 years ago, he was imprisoned for a mistake he made but then escaped (korean leaker doesn't say when he escaped).
    - That error is related to an Akuma no Mi that the World Government had...

    - Chapter of 17 pages.
    - The Gifters obey Tama's order.
    - Luffy is saved.
    - Sanji uses the attack "Collier Strike" to hit Queen.
    - Queen is a cyborg and was with Vinsmoke Judge in a team / project called "MADS".
    - Queen's face in his hybrid form is more or less like the normal one. On his robotic arm he has a 3-fingered claw.
    - The side effect that Chopper suffers from the new Rumble Ball is that he now speaks like an old man.
    - Chopper is going to use a secret medicine from the Mink that will heal Zoro instantly. However, when the effect wears off, you will have twice as much pain as you have suffered.
    - Jinbe Vs. Who's Who.
    - Who's Who uses the Rokushiki. One of those techniques is the "Hagan" which is like the Shigan but using a sword.
    - Who's Who says he was a genius at the level of Rob Lucci in CP9.
    - Who's Who was jailed 12 years ago when the Gomu Gomu no Mi was stolen from a Navy ship.
    - Who's Who spent 10 years in prison and saw Jinbe just 2 years ago when he was still a Shichibukai.
    - Who's Who says they were surprised to see a Rookie (Luffy) appear 2 years ago who had eaten the Gomu Gomu no Mi that was stolen years before

    Last edited: 26 minutes ago

    Zusammenfassung von redon
    Chapter 1,017: "Order".

    In the cover, Buggy turns his body into blocks puzzle and plays with a chimpanzee.

    Chapter starts in the “Live Floor”, where Tama is about to give an order. However Queen shouts at her, and she becomes so scared that she faints and falls over.

    Cut to the 4th Floor. One of the cat girls from Who's Who group shoots Jinbe while Who's Who laughs at him out loud. Due to constant interruptions from Who's Who's subordinates, Jinbe is unable to hold a 1 Vs. 1 fight against Who's Who. The same thing happens to Franky with Sasaki and to Inuarashi with Jack, they cannot fight in conditions because other Kaidou's subordinates attack them constantly.

    Back to the “Live Floor”, Tama regains her sense while Nami and Usopp are cheering her. Tama musters enough courage to give an order.

    Tama: "All Gifters who have eaten the kibidango...
    I command you to help Luffy-aniki and Momonosuke-kun!!
    Let's bring down Kaidou!!!"

    While Tama talks, we see the Heart Pirates saved Luffy and now they are pumping water out of him. We can see too that Momonosuke is crying for Kinemon and Kiku in Shinobu's arms.

    Following Tama's order, we see Gifters start to switch sides. Briscola, who was attacking the samurai, turns around and begins to attack Kaidou's subordinates who were accompany him. We see several more Gifters (like Hamlet) attacking his ex-teammates.

    Tama's order has reached all Onigashima. We see the Gifters who were with Jack also began to attack other Kaidou's subordinates while Jack looks angry and Inuarashi is relief. The same happens on the 4th floor, we see that Poker (the user of Rattlesnake SMILE) is attacking Who's Who subordinates.

    The CP0 are confused since they dont' know what is happening. The Gifters who flooded into the “Live Floor” to help Queen also switch side.

    Queen realizes this is Tama's doing so he prepares a beam to shoot at her. Nami and Usopp escape with Tama and Sanji kicks Queen's head with his “Collier Strike” making Queen's beam explode in his mouth.

    Queen: "Damn, is "Judge's son"!!"

    Sanji: "Never call me that again!!
    Are you part of that crazy research team too?"

    Queen: "Are you talking about “MADS”!? That's all in the past now!!"

    As he speaks, Queen transforms into his hybrid form. His body is roughly the same size as his human form, although he has a long neck and maintains his robotic tail (he now has a 3-hook "claw" on the tip). His right arm holds the human form (he has a sword in his hand) and his robotic arm's hand has another 3-hook "claw" like the one at the tip of his tail.

    Cut to Chopper and Zoro. Due to new Rumble Ball's side effects, Chopper has been dwarfed. He has now the size of a baby (in fact, Tristan is holding him in the palm of her hands) and the samurai helmet he was wearing almost covers his entire body lol However, that is not the only side effect. Despite the fact that he has now the body of a baby, Chopper talks like an old man. This new Chopper's form is officially called "Babyjiji Chopper" (Old man baby Chopper).

    Miyagi (the goat doctor) says there's a super recovery medicine they use in Zou. It can heal Zoro's body for a period of time but after the effect wears off, the pain will be doubled.

    Zoro: "There's no time to think now.
    Just give that drug to me!!"

    Cut again to the 4th floor, Jinbe finally is fighting Who's Who 1 on 1. Who's Who draws his katana (that actually is a dagger) and uses it to attack Jinbe with “Hagan” (Knife Gun) that is like CP9's Shigan but using a knife instead a finger. Jinbe counters it with “Gyojin Karate: Karakusa Gawara Sei Ken”.

    Who's Who uses “Soru” to avoid Jinbe's attack and then uses “Rankyaku” but Jinbe blocks it with armament Haki. Jinbe recognizes that Who's Who is using “Rokushiki”, which is a combat style the World Government uses to train its fighters. While Jinbe talks, Who's Who transforms into his hybrid form.

    Jinbe: "I remember now.
    Some time ago there was a rumor that one member of CP9 broke out of prison.
    I thought it was curious that the Government's agent was arrested."

    Who's Who: "Hahaha! So you remember it!
    Yeah that's me!! I once saw you tho you didn't know me!!"

    Who's Who was once one of the strongest agents, rivaling the genius Rob Lucci. But 12 years ago because of one "failure", he was thrown in prison. Who's Who then attacks Jinbe with “Gagan” (Fang Gun) using his teeth to send a shockwave. But Jinbe dodges it.

    Jinbe: "I pity you for that. But it seems there's no grudge between us then!!"

    Who's Who replies that no, but Jinbe proudly declares himself as a Straw Hat Pirate and just hearing that name pains Who's Who.

    Who's Who: "12 years ago, an Akuma no Mi under the Government's protection was robbed during transport.
    2 years ago, when Straw Hat Luffy started to emerge, I was shocked...
    Because he has eaten the “Gomu Gomu no Mi” that was taken from us at that time!!!"

    End of chapter.

    Zusammenfassung
    • Titel lautet "Befehl".
    • Auf dem Cover spielt Buggy mit einem Schimpansen, wo er seinen Körper in ein Blockpuzzle aufteil.
    • Tama will einen Befehl geben, aber Queen brüllt sie an, wodurch sie in Ohnmacht fällt.
    • Jimbei hat Schwierigkeiten gegen Who's Who zu kämpfen, weil seine Untertanen ständig in den Kampf eingreifen. Wir sehen wie eine der Damen im Katzenoutfit auf Jimbei mit einer Pistole schießt, während Who's Who sich darüber lustig macht. Dogstorm und Franky stecken in ähnlichen Schwierigkeiten gegen Jack und Sasaki.
    • Auf der Bühne feuern Nami und Lysop Tama an, die wieder zu Sinnen gekommen ist. Sie gibt den Befehl, dass alle Gifter, die von ihren Dangos gegessen haben, sich Ruffy und Momonosuke anschließen sollen, um Kaido zu stürzen.
    • Ruffy wurde von Laws Crew gerettet, die gerade das Wasser aus seinem Körper pumpen. Momonosuke weint in Shinobus Armen wegen Kinemon und Kiku.
    • Tamas Befehl erreicht ganz Onigashima, wo nun verschiedene Gifter die Seiten wechseln, was vor allem Jimbei, Franky und Dogstorm in ihrer Lage hilft. Zum Beispiel greift Poker (der Klapperschlangen-SMILE-Nutzer) die Untertanen von Who's Who an.
    • Die CP0 ist verwirrt über die Vorkommnisse.
    • Queen realisiert, was vor sich geht, und will Tama mit einem Strahl ausschalten, aber Lysop und Nami bringen diese in Sicherheit, während Sanji Queen mit einem "Collier Strike" angreift, wodurch der Strahl in seinem Maul explodiert.
    • Queen nennt Sanji wieder Judges Sohn, woraufhin dieser fragt, ob Queen auch Teil dieses verrückten Team an Wissenschaftlern war. Queen bestätigt das, wo er jenes Team "MADS" nennt und meint, dass das längst in der Vergangenheit liegt. Er verwandelt sich in seine Hybrid-Form, um gegen Sanji zu kämpfen. Er hat eine Kralle mit drei Fingern an seinem Robotorarm, sowie an seinem Schwanz.
    • Chopper hat Nebenwirkungen von den 30-minütigen Rumble Balls, durch welche er ganz winzig wird und wie ein alter Mann redet. Tristan hält ihn in ihren Händen. Miyagi (der Ziegendoktor) hat eine Geheimmedizin für Zorro aus Zou, mit welcher er direkt wieder kämpfen kann, allerdings wird er danach doppelt so starke Schmerzen haben. Zorro stimmt zu.
    • Jimbei kämpft gegen Who's Who, wo dieser die Formel-6 anwendet. Einer dieser Techniken ist "Hagan", ähnlich zur "Shigan" (Fingerpistole), nur mit einem Dolch, welchen er aus einer langen Schwertscheide zieht. Auch nutzt er "Rasur" und "Sturmkick", was Jimbei als Techniken erkennt, welche die Regierung nutzt, um ihre Kämpfer zu trainieren. Who's Who verwandelt sich in seine Hybrid-Form (siehe Bild).
    • Jimbei entsinnt sich, dass Gerüchten zufolge ein CP9-Agent aus dem Gefängnis ausgebrochen war, was ihn damals verwundert hat.
    • Who's Who bestätigt, dass er dies war, wo er laut eigener Aussage sogar auf dem Niveau von Rob Lucci und damit einer der stärksten Agenten war. Allerdings wurde er vor 12 Jahren aufgrund eines Fehlers ins Gefängnis geworfen. Er nutzt eine "Gagan" (Reißzahn-Pistole), um Jimbei anzugreifen, aber dieser weicht aus und wundert sich, warum Who's Who jetzt einen Groll gegen Jimbei hegt.
    • Dieser erklärt, dass er vor allem einen Groll gegen den Strohhut hegt und Jimbei nun zu dessen Crew gehört. Der Fehler darin bestand, dass vor 12 Jahren eine Teufelsfrucht gestohlen wurde, auf welche die Regierung während eines Transports aufpassen sollte. Als dann vor zwei Jahren Strohhut Ruffy aufgetaucht war, hat ihn das schockiert, weil er eben jene Teufelsfrucht gegessen hat - die Gum-Gum-Frucht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von TourianTourist ()

  • Ist jetzt zwar kein Kapitel (oder vorerst Spoiler^^), das ich mir erwünscht habe aber scheint dennoch ein interessanter und unterhaltsamer Chapter zu werden. Freue mich auf den Clash zwischen Queen und Sanji. Endlich sehen wir mal was von Who's Who und Jimbei, wo ich schon fast dachte, dass Oda die beiden vergessen hat. Ob ihr es mir glaubt oder nicht. Ich hatte schon immer das Gefühl, dass Who Who irgendwas mit CP0 zu tun hat. Nun mein Gefühl lag fast richtig damit denn er war tatsächlich ein ehemaliger CP9 Agent :). Freue mich auf den Chapter.
  • TourianTourist schrieb:

    Vor zwölf Jahren wurde er aufgrund eines Fehlers seinerseits eingesperrt, aber es gelang ihm zu entkommen. Dieser Fehler hat mit einer Teufelsfrucht zu tun, welche die Weltregierung mal hatte...

    Bonnerlou schrieb:

    Ist das nicht mit corazon und der OP frucht 12 Jahre ansonsten ein Übergangskapitel und bin gespannt was die Nebenwirkungen diesmal bei Chopper sind und ich hoffe wir sehen dann nächste Woche endlich die Kämpfe der shb
    Hi,

    da hab ich auch als erstes dran gedacht. Allerdings ist laut OPwiki der Vorfall auf Minion über 13 Jahre her. Außerdem war die OP-Frucht nicht in Besitz der Marine sondern von Piraten.

    Grüße
    DocChopp
  • Ich hab nochmal editiert: es wurde im Vorfeld schon gesagt, dass man zu diesem Kapitel nochmal vorher Kapitel 1 lesen soll. Sprich, dass es sich bei der Teufelsfrucht, welche die Weltregierung mal hatte und wo Who's Who wohl Mist gebaut hat, um die Gum-Gum-Frucht handelt. Da Kapitel 1 vor 12 Jahren gespielt hat, würde dies vom Zeitpunkt her auch passen.

  • Ist das wiedermal eines dieser Kapitel wo Oda puzzelt und Verbindungen knüpft? Es wirkt so , dass er seine Genialität wieder zum Vorschein bringt.

    CP9 Ex Agent , TF aus der Vergangenheit , Shanks brachte sie zu Luffy , ich bin echt gespannt.

    Und auf Choppers Side Effect freu ich mich sehr
  • Wenn jetzt die Gum-Gum Frucht plötzlich die absolute Überfrucht bzw. die "Frucht der Prophezeihung" oder irgendwas in die Richtung ist, dann wäre das für mich endgültig zu viel des Guten in Bezug auf Ruffy und seine Auserwähltheit.... (gibt es das Wort?)
    Ich denke ihr wisst was ich meine.

    Natürlich würde das erklären wieso Shanks so schnell seinen Strohhut und somit Rogers Willen an ein kleines Kind weitergegeben hat aber C'mon muss das sein?
    Die Idee der Nutzlosen Frucht, die ein "einfacher" Junge maximal ausreizt und beherrscht war eines der Dinge, die One Piece für mich immer so extrem spannend gemacht haben.
    Naja Ruffy und einfacher Junge hat sich ja schon lange erledigt aber ich hoffe die Frucht bleibt so unscheinbar wie sie immer dargestellt wurde und der Fehler den Who's Who gemacht hat war nur, dass er Sie gestohlen und einem Piraten gegeben bzw. Sie an diesen verloren hat.

    Ansonsten scheint es (mal) wieder ein Chapter zu werden in dem nicht viel passiert außer viel geplänkel, offensichtliche Dinge die bestätigt werden, mit mehr oder minder wichtige Infos sowie angedeutete Cliffhänger.

    Hoffentlich geht die Handlung bald weiter bzw. spendiert uns Oda endlich den Flashback zu Yamato und Kaido.....

    Diese Null-Kapitel nehmen langsam echt überhand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dragoon ()

  • Please Oda do it

    Mir mittlerweile scheiß egal, welches BigHous wird, bitte Oda gib Sanji den AllOut Fight. Wenn Sanji in dem Ark Queen plättet, ist für mich schon wieder viel gut gemacht worden.
    Wenn im gleichen Zuge Jimbei, welchen ich noch nie so richtig leiden konnte, endlich auch mal so richtig AllOut gehen darf wäre das noch das Sahnehäubchen.

    Mir gefallen die bisherigen Infos absolut. Hoffe jetzt nicht unbedingt, dass Who's Who jetzt auch noch ein Spitzel ist für Weltregierung und Konsorten...
    Toss a Coin to your Witcher`
  • ZorroLionheart schrieb:

    Kleiner Hinweis noch zu der Hybrid-Form von Queen:In Kapitel 946 auf Seite 4, haben wir diese bereits zu sehen bekommen.
    Glaub ich kaum, dass das seine Hybrid Form ist sondern das er da einfach wieder zum Menschen wird weil er "ausgeknockt" wurde für Kurze Zeit, was wir nun schon bei vielen Zoan Nutzern gesehen haben.

    Who's Who sieht Lucci einfach viel zu ähnlich...
    Könnte man nun sagen das Who's Who Teufelsfrucht die stärkere Variante der Leoparden Kraft von Lucci ist?
    Klar sind beides Neko Neko no mi Früchte aber die Ähnlichkeit ist schon extrem auffällig, vorallem das er nun auch noch ein ehemaliger CP9 Agent ist, irgendwie hat das einen schlechten Beigeschmack für mich, immerhin wurde ja Lucci noch nicht abgehackt von Oda sondern wurde er wieder in die Geschichte als CP0 Agent eingebaut, also ich hätte irgendwie keinen Bock "paar" Kapitel später in einem anderen Arc wieder einen Leoparden zu sehen.
  • Ich hoffe auch, dass die Frucht von Ruffy jetzt nicht eine große Story wird, wo der Vorbesitzer eine Legende war, welche damit großes erreicht hat. Lieber wäre mir, das es eine normale TF ist und Whos Who mit den Transport von TFs beauftragt war und diese verlor. Es klingt für mich besser, das Ruffy mit Kreativität die TF ausreizen kann und nicht, dass die WR weiß, wozu die noch in der Lage ist. Ich möchte nicht, dass am Ende die TF ähnlich wie Laws TF noch eine geheime Fähigkeit bekommt. Es ist aber schön, auch mal zu sehen, wer vor den uns bekannten bei der CP9 war. Wir wissen ja bereits, dass eine neue Generation der CP9 gerade trainiert wird und es gab natürlich auch vorher eine, die Spandine ja anführte und habe mich immer gefragt, was aus denen wurde.
  • Im Moment scheint da Kapitel nicht allzu spektakulär zu werden, wirkt eher nach Aufbau.
    Aber das mit der TF erregt schon meine Aufmerksamkeit. Dass es hier um die Gum-Gum geht, scheint, stand jetzt, nahe zu liegen. Zumindest wenn man den zeitlichen Rahmen hernimmt.
    Das wiederum würde ich als Indiz sehen, das an dieser TF doch mehr dran ist als man denkt. Eventuell hätte damit die ein oder andere Theorie neues Futter zum nachdenken (Rogers TF oder gar die von JB?)
    Die Spoiler scheinen zwar noch nicht viel zu geben, aber ich spüre da ein paar "Oldschool-vibes", denn so ähnlich hatte Oda die Geheimnisse der OP-Welt schon früher begonnen zu belichten. Das gibt mir Hoffnung, dass Oda hier doch, wenigstens teilweise die Kurve in der Story bekommt.
  • Ich muss mich allen Vorrednern anschließen und bete seit Lesen dieser Spoiler, dass die Gomu-Gomu-No-Mi nicht Rogers Frucht war.
    Zu @BenKei ich glaube nicht, dass Whos Who stärker als Lucci ist bzw. seine Kraft stärker ist, da Lucci als stärkster CP 9 Agent aller Zeiten bezeichnet wurde.
    Interessanterweise müssen sich Luccis und Whos Whos Zeit bei der CP9 überschnitten haben, da Lucci schon vor 17 Jahren bei der CP9 war.
    Nach Water 7 haben wir gesehen, dass die Regierung die Agenten mit DFs belohnt. Dies könnte es auch schon vor 12+ Jahren der Fall gewesen sein und damit könnten beide ihre Neko-Neko-no-Mis über die WR bekommen haben. In Anlehnung an meine oberen Gebete hoffe ich einfach, dass die Gomu-Gomu-no-Mi für die CP Leute gedacht war und Whos-Whos sie verloren hat.

    P.S: Scheinbar hat die Regierung Zugang zu nicen DFs. Vielleicht kennen die den Früchtekorb Trick
  • Somit kann die Sugar Diskussion (mit Recht) wieder beginnen......

    Warum aus der Gum Gum Frucht nun wiederum ein Mysterium gemacht werden muss verstehe ich nicht wirklich. Klar eine nette Fähigkeit aber es gibt in der Welt von OP sicher stärkere. Auf eine weitere parallele zu Roger kann ich verzichten.

    Das ganze Schicksal Thema wird leider immer stärker Forciert. Muss doch nicht sein.
  • Die Gum-Gum-Frucht konnte doch auch Xebecs Frucht gewesen sein? Nachdem Garp und Roger sich mit den Rocks Piraten angelegt hatten und diese besiegten, wusste die Regierung und die Marine zu was die Gum-Gum-Frucht fähig ist - alleine nur der Ruf durch Rocks D. Xebec. Für alle anderen ist die Frucht harmlos, unnötig und lachhaft.
  • Aesa schrieb:

    Die Gum-Gum-Frucht konnte doch auch Xebecs Frucht gewesen sein? Nachdem Garp und Roger sich mit den Rocks Piraten angelegt hatten und diese besiegten, wusste die Regierung und die Marine zu was die Gum-Gum-Frucht fähig ist - alleine nur der Ruf durch Rocks D. Xebec. Für alle anderen ist die Frucht harmlos, unnötig und lachhaft.
    Was mich an der ganzen Sache stören würde, wäre einfach die fehlende Weitsicht des Autors. Wieso gab es dazu nie irgendwelche Anmerkungen seitens von Figuren, die beide (Ruffy und Xebec in diesem Fall) gekannt haben? Wieso hat Whitebeard diesbezüglich nichts beim GE, und wenn nur mittels Monolog, erwähnt? Wieso gingen Linlin und Kaido da nie drauf ein? Wieso hat Garp bei seinem Treffen mit Ruffy auf Water 7 nichts dazu gesagt?
    Die Antwort: Xebec war - höchstwahrscheinlich - entweder noch nicht geplant oder sollte zu diesem Zeitpunkt (aus wer weiß welchen Gründen) noch keine Erwähnung finden. Alles natürlich unter der Prämisse, dass sich Theorien wie "Roger (oder Xebec) hatte vor Ruffy die Gumo Gumo no Mi" auf absehbarer Zeit nun bestätigen sollten.
    Das Muster einer Gumo Gumo no Mi, die bereits einem namhaften Charakter gehörte, würde halt einfach wieder vermeintliche Lücken in das World Building reißen, die man sich ganz einfach sparen würde, würde man die Frucht als das belassen, was sie bislang auch war: Eine scheinbar schwache TF, aus der ein pfiffiger Nutzer eine schlagfertige Waffe gemacht hat, weil er gelernt hat die Kraft nicht nur zu meistern, sondern immer wieder neue Hürden förmlich einzureißen.
    Davon ab lesen sich die Spoiler ganz passabel. Den Teil mit Tama blende ich mal aus, dazu wurde beim letzten Kapitel mMn bereits alles gesagt und mehr als eine Bestätigung dessen mache ich hier bislang noch nicht aus, deswegen soll der Fokus meinerseits jetzt mehr zu Who's Who gehen, dessen Werdegang mich nun doch sehr interessiert. CP9, ggf. Impel Down (vielleicht einer der Level 6 Insassen, der vor zwei Jahren entkommen konnte?), Piratenkapitän und anschließend Flying Six bei den Bestienpiraten. Und wer weiß, vielleicht hat die Geschichte mit der Frucht von vor 12 Jahren (wäre schon wahnwitzig, würde Oda hier keinen Bogen zur Gomu Gomu no Mi spannen) sogar noch mit Shanks zu tun. Vielleicht musste sich Who's Who in dessen Bande einschleusen und stolperte dabei auf die Frucht, wurde dann jedoch enttarnt und wurde, aufgrund seines Misserfolgs, dann weggesperrt?
    So oder so steckt in seinem Werdegang doch ordentlich Potenzial drin, was in mir einmal mehr den Gedanken weiter manifestiert, dass die Flying 6 die deutlich interessantere Gruppierung darstellt, als die vergleichsweise stinklangweiligen All-Stars.
  • Klingt doch ganz gut, weiterer aufbau zu den Final Kämpfen, passt.

    Nur stört mich das mit Chopper ein wenig, einfach weil es unnötig wirkt.
    Es ist information die wir nicht brauchen eigentlich weil es zu nichts führt und von anfang an keinen nutzen hatte.
    Der Rumble Ball usw war nicht wirklich von wichtig und hat uns kein stück vorran gebracht, und chopper selbst auch nicht.
    Insofern muss ich jetzt nicht unbedingt von den Nebenwirkungen wissen.
    Aber gut, irgendwie muss man ja ein paar leute aus dem spiel nehmen.

    Ich freu mich absolut nicht auf die wiederkommende dumme "Sugar/Tama" diskussion, sie war blöd als man die scheinheilich rausgeholt hat, ohne das man das Thema breiter diskutieren will, und wird es auch bleiben.

    Queen in hybrid form gegen Sanji...yes.

    Whos who hat eh ein cooles design und die hybrid form ist noch cooler.
    Interessant das er ein CP mitglied war.
    Mal abwarten aufs kapitel und wie das geformt ist, aber ich zweifle das irgendwas mit der Gum Gum frucht irgendwie groß oder mysteriös ist.
    Es ist die gummi frucht und in 1000 kapiteln haben wir was das angeht nicht viel mehr dazu gesehen.

    Insofern nehme ich mal an das er die Frucht einfach verbummelt hat und Fehler mag die Regierung bei der CP eh absolut nicht.
    Aber wie gesagt, abwarten wie man das rahmt mit ihm.
    Danach können wir drüber reden was und wie etc.

    Momentan klingt das alles doch nett, aber man muss auf die details warten.
  • Junge Junge, die Spoiler find ich interessant, nun stell sich doch mal einer folgendes vor, Roger und seine Leute sehen auf Laugh Tale eine Beschreibung um an das One Piece zu kommen, in Form von kleinen gemalten Bildern oder ähnlichem.
    Zum Beispiel ein Typ, aufgebläht wie ein Ballon, der als einziges in der Lage ist, das One Piece zu erreichen, (keine Ahnung wieso, vielleicht ein flacher See auf den die ganze Zeit Blitze feuern und der Typ schwimmt als überdimensionaler Wasserball einfach rüber :P ) da würde ich mich auch vor Lachen in die Ecke schmeißen :thumbsup:

    Spaß beiseite, ich persönlich stimme meinen Vorrednern zu, die Gum-Gum Frucht sollte nur dank dem Einfallsreichtum von Ruffy etwas außergewöhnliches sein und nicht aufgrund von Vorbestimmung oder Schicksal.
  • Ich glaube eher man wird bewusst auf ne falsche Spur geführt. Sei es durch falsche Annahmen der Leaker unbewusst , da sie das eben annehmen,oder durch Oda bewusst.Und der Hinweis mit Kapitel 1, könnte sein, dass WW seine Frucht genauso wie Ruffy gegessen hat, nämlich ausversehen.Wobei diese für jemand anderen vorgesehen war. Das ist wieder so schwammig und es regen sich alle mal wieder umsonst auf . Weil es wird ja mal wieder angenommen es ist so oder so, obwohl das noch garnicht fest steht. Ist ja hier schon Classic ;)

    Edit: also wartet doch erstmal ab, aber nein viele müssen natürlich gleich von ihrem persönlichen Worst case ausgehen. Kein Wunder wenn man dann immer so verbittert Kritik übt , wenn man ja mit dieser Einstellung rangeht an alles, obwohl es nicht mal bestätigt ist . Aber ja kann ja so sein also muss ich es runtermachen ohne die Fakten zu kennen. Sowas kennt man zu gut aus dem echten Leben. Und von solchen Menschen halte ich rein garnichts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mugiwaraya ()

  • Was mich an der dieser gum gum frucht Sache stört wieso jagt die wr ruffy nicht schon seit dem Zorro beigetreten ist oder spätenstens nach arlong muss doch jemand rattes Bericht gelesen haben das da jemand ist mit gummi Kräften. Aber nein die wr ist so dumm und lässt ruffy stärker werden
    Ich hoffe die wr wollte einfach nur alle Früchte haben und sammelte sie deshalb für vegapunk