Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 5 [Runde 58]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • sooo, extrem spätes Feedback von mir :D
    Danke an meine Kollegen @Phax und @Deathpoodle. War top mit euch :thumbup:

    Zur Runde selbst: ja, glaube es hat alles gepasst. Es war Input da, aber nicht überladen.
    Für die Wölfe lief es etwas blöd, dass das Rudel so schnell zerlegt wurde und sogar Pendrag als MW relativ früh klar war.
    Leider hat es Qoii dann nicht mehr geschafft zu gewinnen, er war nur einen Lynch vom Ziel entfernt. Gut gespielt jedenfalls.
    Ansonsten hat das Dorf, allen voran Bon, einen guten Job gemacht und verdient gewonnen^^

    Einziges Manko meinerseits war am Schluss das relativ offensichtliche Geschwisterpaar.
    Ich hätte es wohl nicht so zugelassen, aber Qoii und alle anderen waren einverstanden, also OK für mich.

    Dann sorry, dass ich am Schluss nichts mehr groß beigetragen habe.
    Die Telekom hatte ein größeres Problem und ich tagelang kein Internet. Konnte also nur während der Arbeit immer mal kurz reinschauen, weshalb die Story dann auch nicht mehr fortgesetzt wurde.
    Shame on me :D

    Bis zur nächsten Runde dann^^
  • Rock schrieb:

    Einziges Manko meinerseits war am Schluss das relativ offensichtliche Geschwisterpaar.
    Ich hätte es wohl nicht so zugelassen, aber Qoii und alle anderen waren einverstanden, also OK für mich.
    Das war schon regelkonform, wenn auch etwas bitter für Qoii. Aber wir sind die einzigen, die den Flötenspieler ohne verzauberte Spieler spielen und so ist es ja am Ende ein blindes reinraten gewesen. Da war das Geschwisterpaar zumindest ein kleiner Ausgleich für das Dorf und imo so auch akzeptabel.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Zoot schrieb:

    Rock schrieb:

    Einziges Manko meinerseits war am Schluss das relativ offensichtliche Geschwisterpaar.
    Ich hätte es wohl nicht so zugelassen, aber Qoii und alle anderen waren einverstanden, also OK für mich.
    Das war schon regelkonform, wenn auch etwas bitter für Qoii. Aber wir sind die einzigen, die den Flötenspieler ohne verzauberte Spieler spielen und so ist es ja am Ende ein blindes reinraten gewesen. Da war das Geschwisterpaar zumindest ein kleiner Ausgleich für das Dorf und imo so auch akzeptabel.
    naja eldrail OK. Malakiel hat es halt direkt geschrieben. Das war einOuting, welches nicht OK ist. Daher habe ich bei Qoii nachgefragt. Da er meinte es passt als letzter verbleibender Doefgegener habe ich laufen lassen.