Kapitel 1019 - "Heliceratops"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • -Cray- schrieb:

    Könnte es evtl. die Smile-Version der neunschwänzigen Fuchs-Frucht sein?
    Das glaube ich nicht. Wenn, dann hätte diese zwingend von Vegapunk sein müssen. Aktuell wissen wir aber nur von der Frucht, die Momo gegessen hat. Und dabei wissen wir, dass er sich nicht so einfach verwandeln kann wie er will. Das scheint bei Yamato anders zu sein.

    Also wird das eine richtige Teufelsfrucht sein.
  • Die Power-Up Theorie, dass Franky nach Wano Queens Labor plündern könnte, um sich dessen Forschungen sowie Technologien an zu eignen und selbst auszubauen, gefällt mir ganz gut. Klingt auch in diesem Kapitel danach, als ob es darauf hinausläuft, dass er sein internes Energiesystem verbessern wird. Und wenn Franky in der Lage wäre die Colaversorgung effizienter zu designen, um dadurch konstant Laserstrahlen zu verschießen oder sogar mehr als nur eine Windkanone zu feuern, würde dies seine Offensivpower gut verstärken. Vielleicht sogar dahin gehend derartige Angriffe ohne größere Aufladezeit durchführen zu können? Das scheint ihn ein wenig zu verlangsamen bzw. dem Kontrahenten Zeit zu geben ein gewisses Fenster auszunutzen.

    Nach Wano dürfte es zudem sehr wahrscheinlich in die finale Saga gehen, und auch wenn die sicherlich wieder paar Arcs umfassen wird, mit soviel Spielraum an möglichen PowerUps rechne ich persönlich nicht bei den Strohhüten. Vielleicht könnte sogar für die meisten in diesem letzten Abschnitt nur noch ein größeres Upgrade erfolgen. Und dies wird dann jene Strohhüte zu ihrem Endgame führen. Auf der anderen Seite könnte man jedoch auch spekulieren, dass jemand Franky noch einmal durch das Analysieren von Vegapunks neuer Technik oder vielleicht den antiken Waffen (Pluton?) sich ein weiteres, letztes Mal augmentieren könnte. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reborn ()