PB-WWvD-Forenmeisterschaft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Das Konzept widerspricht leider dermaßen meinem Spielstil, dass ich, sofern ich die Nacht Überleben sollte, sicher der bin der gelyncht wird. ^^
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @FuriusCamillus, bei mir siehts bis Ende des Monats leider schlecht aus. Muss die Woche noch für Klausuren lernen, die nächste Woche geschrieben werden.
    So ca. 2 Stunden pro Runde klingt zwar net viel, wenn man aber weit kommt, geht dann doch einiges an Zeit dafür drauf.

    Oder wie sieht die genaue Planung aus?
    Ich nehme an der Vorrunde teil und sollte ich als Sieger hervorgehen, kommt dann gleich (ein paar Tage später) das Finale? Also, dass man nur 2 Runden wirklich dann spielen würde.
  • qoii schrieb:

    Das Konzept widerspricht leider dermaßen meinem Spielstil, dass ich, sofern ich die Nacht Überleben sollte, sicher der bin der gelyncht wird. ^^

    Wenn du es nicht versuchst, wirst du es nicht herausfinden. :P

    I_love_Nami schrieb:

    @FuriusCamillus, bei mir siehts bis Ende des Monats leider schlecht aus. Muss die Woche noch für Klausuren lernen, die nächste Woche geschrieben werden.
    So ca. 2 Stunden pro Runde klingt zwar net viel, wenn man aber weit kommt, geht dann doch einiges an Zeit dafür drauf.

    Oder wie sieht die genaue Planung aus?
    Ich nehme an der Vorrunde teil und sollte ich als Sieger hervorgehen, kommt dann gleich (ein paar Tage später) das Finale? Also, dass man nur 2 Runden wirklich dann spielen würde.

    Wie lange das Event dauert hängt von den jeweiligen Gruppen ab, das kann ich dir leider nicht genau bekanntgeben. Runde 1 wird über das kommende Wochenende gespielt, also 3 Tage für (voraussichtlich) 4 Spiele á 4 Teilnehmer. Dahingehend können wir die zeitlichen Parameter eines Einzelnen sehr gut mit in die Planung integrieren, um ein möglichst aktives Turnier zu gewährleisten. Je nachdem wie viele Spieler weiterkommen, wird die nächste Runde zeitnah stattfinden - also nicht direkt am Montag, aber wenn wir für die Abfrage der zeitlichen Präferenzen, der Auslosung und Einteilung der Teilnehmer ca. 2 Tage einrechnen, dann dürfte die nächste Runde gegen Mittwoch/Donnerstag starten. Und das Finale - je nach Turnierentwicklung - könnte demnach schon nächstes Wochenende stattfinden. Ich denke man kann zwischen 2-3 Runden rechnen, sofern man bis ins Finale kommt. Dies hängt natürlich alles mit der Anzahl der Teilnehmer zusammen.
  • Kurzes Update:



    --> Die Anmeldephase ist (seit gestern) geschlossen!

    --> Die Auslosung der Gruppen der ersten Runde ist bereits im Gange!

    Für alle, die nicht teilnehmen, kann ein BC eingerichtet werden, welcher über das ganze Turnier Bestand hat. @Pendrag hat Insider-Informationen zufolge seine Bar mit einem Wettbüro erweitert... Ich bitte alle Interessierten, einmal mit !BC zu antworten.

  • Liebes PB-Forum!

    16 wagemutige Teilnehmer haben sich gemeldet, um an der ersten Forenmeisterschaft von WWvD teilzunehmen. 16 Spieler, von denen einige - ja wenn nicht sogar alle - weit über die Grenzen des Werwolfbereiches hinaus bekannt sind. 16 Personen, die alle dasselbe Ziel verfolgen: Den Titel des PB-WWvD-Champions!

    Möge der Beste gewinnen!




    Die Auslosung wurde gerade beendet und deshalb will ich die Spieler auch nicht länger auf die Folter spannen - kommen wir zur Gruppeneinteilung der ersten (Ausscheidungs)Runde:

    Gruppe A

    @Deathpoodle (bestätigt)
    @neeewbie (bestätigt)
    @FuriusCamillus (bestätigt)
    @I_love_Nami (bestätigt)

    Geplanter Termin*: Freitag, 23. Juli: 18:00 Uhr


    Gruppe B

    @Rock (bestätigt)
    @Cyborg (bestätigt)
    @Eldrail (bestätigt)
    @Sakazuki (bestätigt)

    Geplanter Termin*: Sonntag, 25 Juli: 20:00 Uhr


    Gruppe C

    @Leonardho (bestätigt)
    @OnePiece.fan91 (bestätigt)
    @CopyCat (bestätigt)
    @Phax (bestätigt)

    Geplanter Termin*: Freitag, 23 Juli: 14:00 Uhr


    Gruppe D

    @Fedora Jamie (bestätigt)
    @Bon_Curry (bestätigt)
    @deAcero (bestätigt)
    @Perospero (bestätigt)

    Geplanter Termin*: Sonntag, 25 Juli: 16:00 Uhr


    *Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern für die rasche und unkomplizierte Terminabfrage, sowie selbstverständlicherweise auch für die Teilnahme am Turnier! Die (vorzeitig) festgelegten Termine sollten bei allen Teilnehmern mit deren zeitlichen (und angegebenen) Präferenzen übereinstimmen - diesbezüglich werden die oben angeführten Spieltermine noch mit den einzelnen Teilnehmern abgeklärt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von FuriusCamillus ()

  • FuriusCamillus schrieb:

    Für alle, die nicht teilnehmen, kann ein BC eingerichtet werden, welcher über das ganze Turnier Bestand hat. @Pendrag hat Insider-Informationen zufolge seine Bar mit einem Wettbüro erweitert... Ich bitte alle Interessierten, einmal mit !BC zu antworten.
    Hab ich? Ok, aber nur wenn ich an den Einnahmen beteiligt bin ;)


    !BC
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • FuriusCamillus schrieb:

    Für alle, die nicht teilnehmen, kann ein BC eingerichtet werden, welcher über das ganze Turnier Bestand hat. @Pendrag hat Insider-Informationen zufolge seine Bar mit einem Wettbüro erweitert... Ich bitte alle Interessierten, einmal mit !BC zu antworten.
    Braucht ihr ein paar gute Türsteher und etwas Startkapital?

    !BC
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • OnePiece.fan91 schrieb:

    Pass auf Furi. Zahlst du das Geld nicht zurück, merkst du schon das Beton an den Füßen...
    Du sprichst aus Erfahrung, oder? XD
    Allerdings scheint der See nicht tief genug für dich gewesen zu sein. ^^
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett