Kapitel 1020 - "Robin vs. Black Maria"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • jackthekeule schrieb:

    Konteradmiral Lacooda schrieb:

    Und Marias Waffe hat doch keine Smile gegessen (was aber eine geile Verwendung für die gewesen wäre), sondern wird von einem armen Mops betrieben XD
    Entschuldige, da muss ich widersprechen. Steht doch in Kapitel, dass die Waffe die Mops Smile hat.
    Ehm ich glaube deine Aussage ist so nicht korrekt.
    In der Waffe ist ein Smilenutzer eingesetzt der ein Laufrad antreibt um die Flammen zu produzieren. Als Brook diesen einfriert, sieht man auch ganz deutlich wie der Smilenutzer aus der Waffe rausfällt und einen Mopskörper mit einem Menschenkopf hat.
  • Ich fand es überhaupt nicht gut, das Ruffy wieder meint, bringt mich da hoch, ich hole mir jetzt Kaido
    ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie manche Leute ernsthaft meinen, das Ruffy Kaido in einem 1on1 besiegen sollte, wie stellt ihr euch das vor?

    Wenn Ruffy Kaido in einem 1on1 besiegen würde, das würde für mich die Story ruinieren
    Ruffy soll irgendwann so weit sein, das er Kaido in einem 1on1 besiegt, aber nicht jetzt.
  • @Biermeister
    Naja, von einen 1 gegen 1, kann man meiner Meinung nach schon lange nicht mehr sprechen.
    Kaido kämpfte bisher gegen die neun Schwertscheiden, Zorro, Kid, Law und Ruffy und danach gegen Yamato.
    Anders als bei Big Mom hat jeder Angriff auf Kaido seine Konsequenzen, seine Nehmerqualitäten sind enorm, eben da liegt aktuell Kaido's Vorteil Ruffy gegenüber.
    Die Ausdauer von Kaido ist enorm, und zusätzlich besitzt er regenerative Fähigkeiten, das hätte Ruffy niemals alleine überwinden können.
    Nur weil Ruffy den Kampf gegen Kaido führt, welcher den Kaiser in die Knie zwingen wird, heißt das nicht das Kaido dadurch ausgeschalten wird.
    Ich vermute die Weltregierung führt den letzten Schlag gegen die Kaiser aus oder beordert einen weiteren Bustercall.
    Von einem 1 gegen 1 kann am Ende nicht die Rede sein!
  • Ruffy hat seit dem Beginn des Raids auch schon so einiges einstecken müssen und kurz vorher war er einmal in Gear 4 was ihn auch Schwächen tut. Auf dem Meer.
    Ich will das ganze nicht mit dem Schaden gleichsetzen den Kaido schon erlitten hat ABER Ruffy hat auch schon gut was einstecken müssen.

    Am Ende des Tages ist das immernoch eine Schlacht, mit eigenen Agenden von verschiedenen Charakteren. Solange Ruffy den Kampf im 1 gg 1 Beendet bin ich zufrieden. Ruffy als auch Kaido wurden von den Jeweils Gegnerischen Verbündeten geschwächt.

    Muss einem nicht gefallen, ist aber so.

    Bin mal gespannt wie lange es bis zum Fall von Onigashima dauert. Akt 4 kann langsam mal anfangen mit den entscheidenden kämpfen.
    Robin am Glänzen, gefällt mir.