PB-WWvD-Forenmeisterschaft Runde1: Gruppe C

  • Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Na gut, ich denke, die Informationen liegen jetzt alle auf dem Tisch. Viel wird nicht mehr passieren. Das Problem ist, dass mein Bias jetzt schon stark gegen CC spricht, ich kann also immer schlechter neutral die Beiträge auswerten. CCs Beiträge passen einfach nicht so gut zusammen. Seine Strategie passt nur oberflächlich zu seinen Beiträgen, bestenfalls. Vor allem der von ihm markierte Beitrag und sein erster an diesem Tag passt da nicht gut mit dazu. Weiterhin hat er nicht den Mumm einfach in den Angriff zu gehen. Wenn er weiß, dass wir mit seinem Lynch als Dorf verloren haben, dann MUSS er alles oder nichts gehen und wenn es eine 50/50 Chance ist. Such dir einen von uns aus und argumentiere ordentlich gegen ihn. Das muss drin sein.

    Natürlich traue ich Phax den Wolf zu, aber der Thread spricht nunmal eine andere Sprache für mich. Deshalb muss meine Wahl erstmal diese sein:

    !Lynch CC
  • Phax schrieb:

    Und was ist dann dein Rückschluss nach dem OPF-Fraß?
    Stand jetzt: der, der mir dies in Rechnung stellt und mich als Wolf dastehen lassen will ist der derjenige, der gezielt OPF fraß um komplett meinen Überlegungen entgegen zu wirken. Ich meine wieso hätte ich ein Interesse daran viel von mir zu geben, wenn ich auch einfach mit euch hätte schwimmen können.

    Jedenfalls schienst du Phax da eine Verbindung ziehen zu wollen:

    Phax schrieb:

    Ich habe "gestern" bereits CC angeklagt und der Tod von OPF und sein letzter Post bestärken mich darin immer mehr.

    !Lynch CC
    This.
  • CopyCat schrieb:

    wenn ich auch einfach mit euch hätte schwimmen können.
    Du hast doch kaum mehr gemacht, als dich an mich zu hängen, um dich immer dörfischer darstehen zu lassen. Ebenso hast du Leos und meinen Plan versucht zu pushen, obwohl Leo und ich uns recht einig waren, dass sie nicht zusammen passen. Jetzt zu sagen, du hast nicht mit dem Strom geschwommen, ist total unglaubwürdig!
  • Leonardho schrieb:

    Na gut, ich denke, die Informationen liegen jetzt alle auf dem Tisch. Viel wird nicht mehr passieren. Das Problem ist, dass mein Bias jetzt schon stark gegen CC spricht, ich kann also immer schlechter neutral die Beiträge auswerten.
    Verständlich, hab ich auch dir bezüglich.

    Ich denke die ganze Zeit "Du als Wolf hättest sowieso nichts zu verlieren" XD.. ob Phax oder ich. Aber hast recht, ich muss versuchen dass das Dorf gewinnt, und ich denke während du nicht mich anklagst wegen OPF Fraß... hat Phax da ganz anders gedacht. Ich muss mich also festlegen und klar sprechen.
  • Es juckt mir ja schon in den Fingern, einfach mal den Lynch zu wechseln und zu gucken, was passiert. Aber ich werde es nicht machen. Restzweifel werden immer bleiben, aber ich würde mich mehr ärgern, von CC runter gegangen zu sein und dadurch zu verlieren, als auf CC zu bleiben und zu verlieren, weil Phax der Wolf ist. Ich hatte früher oft genug solche Wechsel gemacht und bin meistens auf die Schnauze gefallen ^^ Ja, von mir wird nichts mehr kommen, meine Entscheidung steht.
  • CopyCat schrieb:

    Es sollte also jeder der nichts zu verlieren hat offensive spielen, damit der Wolf es nicht so leicht hat sich in das Dorf zu mischen.

    CopyCat schrieb:

    Ich hab da auch schon eine Idee, aber ich überlege aus strategischen Gründen, da erstmal abzuwarten (eventuell bis) wie die Nacht verläuft. Falls es nicht dazu kommt, weil ich über Nacht hops gehe - stehen da noch meine Beiträge.

    CopyCat schrieb:

    Ich meine wieso hätte ich ein Interesse daran viel von mir zu geben, wenn ich auch einfach mit euch hätte schwimmen können.
    Das meine ich. Dein "viel von mir zu geben" war nicht wirklich viel. Also inhaltlich.
  • Phax schrieb:

    Jetzt zu sagen, du hast nicht mit dem Strom geschwommen, ist total unglaubwürdig!
    Ja genau ich bin unglaubwürdig


    So ergibt das Ganze ein Sinn. Du versuchst nicht mal einen Durchblick zu wahren... Du hattest 1A denselben Gedanken wie ich. Das ist für mich Grund genug gewesen, dich safe zu callen. Mchen ich auch sonst in alle anderen Formaten.


    @Leonardho nicht schlimm wenn du mich lynchst und wir als Dorf verlieren, aber für mich scheint Phax nach den Ereignissen in dieses Wolfsschema zu passen. Trotzdem gut gespielt.
  • And the Winner is...?

    Lynchergebnis: Runde1 - Gruppe C



    2x CopyCat (Phax, Leonardho)
    1x Phax (CopyCat)




    Vielen Dank an die Teilnehmer für dieses packende Eröffnungsspiel. So soll Werwolf sein! Eine spannende zweite Halbzeit geht zu Ende und alle warten sehnsüchtig auf das Ergebnis.

    @Leonardho
    @OnePiece.fan91 (gefressen in der Halbzeit)
    @CopyCat (gelyncht)
    @Phax

    Doch wer ist nun der Wolf? Wurde der Wolf mit @CopyCat gelyncht?

    Endergebnis

    Ihr lyncht @CopyCat - einen DB. Damit gewinnt @Phax als Wolf und steigt in die nächste Runde auf! Herzlichen Glückwunsch!




    Das Turnier geht bereits heute weiter. Um 18:00 Uhr steigt der Vierkampf in Gruppe A mit den Teilnehmern: @Deathpoodle, @neeewbie, @FuriusCamillus und @I_love_Nami! Stay tuned!



    Ich lasse den Thread hier noch für das Feedback (oder sonstige notwendige Gespräche) vorerst offen!

  • Wie gesagt, damit kann ich mehr leben, als wäre CC doch der Wolf bei einem Wechsel gewesen. @Phax du Sack, nach deinem Like nach der Runde wusste ich es schon!!!!

    Ja, ist ein schönes Format und Phax hat es gut gespielt, kann man nicht anders sagen. Ich hätte es glaube ich ganz ähnlich gemacht. Anfangs war Phax für mich klar der Wolf, dann hat CC aber so halbgar gespielt, sodass er für mich verdächtig wurde. @CopyCat, vielleicht das nächste mal nicht am ersten Tag mit jemanden "verbünden" ^^ Ich wurde nur am Ende nochmal stutzig, als Phax noch weiter auf CC eingehauen hat mit den Zitaten. Aber da war es für mich einfach schon zu spät und ich wusste nicht mehr, ob ich das wirklich verdächtig finde oder ob es nur die WW-Paranoia ist. Wie gesagt, war ne super Runde. Ich gebe CC nicht die Schuld, falls es so wirkte. Mal gewinnt man, mal verliert man.

    Viel Erfolg weiterhin Phax. Die anderen Runden werde ich auf jeden Fall auch verfolgen!
  • Phax schrieb:

    Sorry, aber eure Taktik-Maktik-Sache war mir egal. Mein Fraßziel stand schon vor dem ersten Post für mich fest
    Yeh, nur dein Fraß in Verbindungsetzung mit mir hat dich verraten.

    Hat zwar nicht mehr gereicht um Leo zu überzeugen, aber ist mir dann aufgefallen nachdem Leo schrieb: "Keiner lyncht mich wegen OPF Fraß" :-D

    Sorry @Leonardho (und auch an dich @OnePiece.fan91) ich hätte uns den Sieg gegönnt, aber die Zeit ist wirklich extrem ziemlich knapp wie du schriebst.
  • Leonardho schrieb:

    vielleicht das nächste mal nicht am ersten Tag mit jemanden "verbünden" ^^
    Klares nein :D
    Abgesehen davon dass das Reaktionen erzeugt, ist das auch Teil meines Spielstils.
    Ich denke mit mehr Zeit hätte man das auch noch drehen können. Immerhin hatte sich Phax dann doch, wie du es in der Theorie plantest (ist das die richtige Form XD?) mehr oder weniger verraten und wurde aktiv mit dem OPF Fraß Argument.