PB-WWvD-Forenmeisterschaft Runde1: Gruppe A

  • Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PB-WWvD-Forenmeisterschaft Runde1: Gruppe A

    17:00 Uhr. 60 Minuten noch. Dann ist es so weit. Das Turnier geht weiter. Der Kampf beginnt von vorne. Nach einem furiosen Auftakt in Gruppe C liegt es jetzt an den nächsten Teilnehmern, sich ihren Platz in der nächsten Runde zu sichern. Möge der Beste gewinnen! Und damit meine motivierten Teilnehmer sowie lieben Zuseher, begrüße ich Sie offiziell zum zweiten Spiel der diesjährigen PB-WWvD-Forenmeisterschaft!

    Bevor wir zu den Teilnehmer der Gruppe A kommen, findet Ihr hier nochmal alle relevanten Daten zum bevorstehenden Spektakel:

    Ablauf:

    18:00-18:45 – Wer ist das Fressopfer, wer könnte der Wolf sein?

    18:45-19:00 Halbzeit – Das Fressopfer wird präsentiert

    19:00-19:45 – Ein Kämpfer wird gelyncht! Der Wolf?




    Jetzt ist es aber an der Zeit die 4 Kandidaten etwas unter die Lupe zu nehmen. Diese 4 Kandidaten stehen sich in der Gruppe A gegenüber:




    Deathpoodle

    Den Anfang macht der Spieler, der bereits eine Ultraspeedrunde, einen dieser besonderen Vierkämpfe, gewinnen konnte. Ein Spieler, der sich nicht davor scheut, in den Mittelpunkt zu geraten. Ein Spieler, dessen Bauchgefühl wohl mit das Beste ist, was diese Community zu bieten hat. Ein Spieler, der durch seine ganz eigene Art und seinen ganz eigenen Spielstil immer für Abwechslung und Spannung sorgt. Ein Spieler, der mittlerweile fest zur eingeschworenen Werwolf-Community gehört. Ein Spieler, der erst vor kurzem mit dem ersten Werwolf-Triathlon oder der ersten Werwolf-Trilogie Geschichte geschrieben hat. Darf ich Euch vorstellen: @Deathpoodle!


    neeewbie

    Kommen wir zum zweiten Spieler der Gruppe C. Er ist ein Teilnehmer, der meist unter dem Radar fliegt. Ein Kandidat, der stoisch auf Qualität statt Quantität in seinen Beiträgen und während seinen Teilnahmen setzt. Ein Kandidat, der nach seinen eigenen Regeln und Methoden agiert. Ein Kandidat, der nicht nur geschickt weiß zu überleben, sondern auch ebenso aggressiv und direkt gegen seine Feinde vorgehen kann. Ein Kandidat, der als Drittpartei eine Ligarunde gewinnen konnte und bisher für ein Novum sorgte. Ein Kandidat, den man einfach immer auf der Rechnung haben muss. Hier ist: @neeewbie!


    FuriusCamillus

    Hello. It's me.


    I_Love_Nami

    Die Gruppe A rundet und schließt ein Spieler ab, der es liebt aktiv am Spielgeschehen mitzuwirken. Ein Spieler, der sich lange Zeit einen guten Ruf als nachforschender, nachfragender, ja schon fast lästig-stochernder Dorfi aufgebaut hat. Ein Spieler, der lange warten musste, bis er auch mal in den Genuss der dunklen Seite der Macht kam. Ein Spieler, der nicht nur als Dorfi messerscharfe Analysen liefert, sondern auch als Wolf den ernsten Ton nicht missen lässt. Ein Spieler, der nur zu gerne taktiert. Ein Spieler, der lieber zweimal zu oft über eine Aktion nachdenkt, als zu wenig. Berechenbar? Keinesfalls. Ein Spieler, der an seinen Spieltaktiken ebenso gerne tüftelt wie an neuen Runden bzw. an neuen Spielsettings. Bitte begrüßt den Teilnehmer, der die Gruppe A komplettiert: @I_love_Nami
  • Auf los gehts los. Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie wir den Wolf an den Galgen bringen? Bisher steht es bei 3 Spielen bei 3 Siegen pro Wolf. 3x funktionierte die Taktik wer würde wen fressen nicht wirklich?

    @Deathpoodle bist du wieder Wolf? Wenn nicht, würdest du statistisch vorgehen?
    @neeewbie lass einfach mal deine Gedanken hören.
    @I_love_Nami wie gehst du vor?
  • Wird für mich ne schwere Runde.
    Denn alle anderen Teilnehmer sind für mich, aus früheren Runden, immer schwer einzuschätzen gewesen.
    DP und Neeewbie durch ihre eher wenigen bzw. kurzen Beiträge und Furius hat schon des öfteren gezeigt, dass er sowohl als DB, als auch als Wolf richtig gut ist.

    Mal sehen, wie so meine erste Ultraspeedrunde wird. Den eigentlich brauch ich immer etwas länger für meine Beiträge. Hier sitzt mit also ganz klar die Zeit im Nacken.

    Ach ja, ich teile auch gleich mal mit, wenn ich fressen würde, wenn ich Wolf wäre, was ich natürlich net bin. Leider. ;(
    Ich würde Furius futtern. Einfach, weil der wahrscheinlich gefährlichste Spieler in der Runde und weil das dann mit DP und Neeewbie glaube ich ganz interessant werden könnte. XD
  • I_love_Nami schrieb:



    Ach ja, ich teile auch gleich mal mit, wenn ich fressen würde, wenn ich Wolf wäre, was ich natürlich net bin. Leider. ;(
    Ich würde Furius futtern. Einfach, weil der wahrscheinlich gefährlichste Spieler in der Runde und weil das dann mit DP und Neeewbie glaube ich ganz interessant werden könnte. XD

    ILN Wolf. Spiel vorbei. Danke das wars :P
  • Ja, war 1x Wolf bei DPs Runde.
    War in der ersten, da war ich der Urwolf. Ansonsten war ich DB.

    Do ganz erschließt sich mit der Sinn deiner Frage zu früheren Runden aber net.
    Jede Runde wird neu ausgelost. Von daher sind die vorherigen Runden unbedeutend.
  • I_love_Nami schrieb:

    FuriusCamillus schrieb:

    ILN Wolf. Spiel vorbei. Danke das wars :P
    Sagte der Wolf. :-D

    Chapeau! :)

    I_love_Nami schrieb:

    Am Anfang des Spiels, wo ich angefangen habe, hielt ich viel von Statistik, Furius. Bin damit aber bös auf die Fresse gefallen, daher lass ich das seitdem.

    Ich zieh das immer wieder mal mit rein in meine Überlegungen. Problem ist nur, dass man dann bereits ein wenig voreingenommen ist. Das du jedoch die Statistik nicht berücksichtigst hat schon was Interessantes. Mal schauen.
  • I_love_Nami schrieb:

    Ja, war 1x Wolf bei DPs Runde.
    War in der ersten, da war ich der Urwolf. Ansonsten war ich DB.

    Do ganz erschließt sich mit der Sinn deiner Frage zu früheren Runden aber net.
    Jede Runde wird neu ausgelost. Von daher sind die vorherigen Runden unbedeutend.

    Aber die Wahrscheinlichkeit ist immer recht ähnlich Wolf zu sein/werden bzw. Dorfgegner. Ich wollte nur mal einen anderen Ansatz testen.