PB-WWvD-Forenmeisterschaft Runde1: Gruppe D

  • Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PB-WWvD-Forenmeisterschaft Runde1: Gruppe D

    15:00 Uhr. 60 Minuten noch. Dann ist es so weit. Der zweite Tag startet. Der Kampf beginnt von vorne. Nach einem ausgeglichenen ersten Tag am Freitag, in denen sich bereits 8 Teilnehmer um das Weiterkommen duelliert haben, stehen heute die nächsten beiden und damit die letzten beiden Gruppen der ersten Runde auf dem Programm. Es gilt wieder: Möge der Beste gewinnen! Und damit meine motivierten Teilnehmer sowie lieben Zuseher, begrüße ich Sie offiziell zum dritten Spiel der diesjährigen PB-WWvD-Forenmeisterschaft!

    Bevor wir zu den Teilnehmer der Gruppe D kommen, findet Ihr hier nochmal alle relevanten Daten zum bevorstehenden Spektakel:

    Ablauf:

    16:00-16:45 – Wer ist das Fressopfer, wer könnte der Wolf sein?

    16:45-17:00 Halbzeit – Das Fressopfer wird präsentiert

    17:00-17:45 – Ein Kämpfer wird gelyncht! Der Wolf?




    Jetzt ist es aber an der Zeit die 4 Kandidaten etwas unter die Lupe zu nehmen. Diese 4 Kandidaten stehen sich in der Gruppe D gegenüber:




    Fedora Jamie

    Beginnen wir mit einem Spieler, der zwei Gesichter hat. Ein Spieler, der - sofern motiviert - den anderen Teilnehmern derart am Hintern klebt, dass einem der Spaß vergehen kann. Ein Spieler, der unter keinen Umständen locker lässt. Ein Spieler, der nach einem kurzen Sabbatical wieder die Lust am Spiel gefunden hat. Ein Spieler, der das Dorfi sein liebt. Ein Spieler, der kein Problem hat sich an Tag 1 als Seher zu outen. Ein Spieler, der weiß wie der Hase läuft. Darf ich Euch vorstellen: @Fedora Jamie


    Bon Curry

    Kommen wir zum zweiten Spieler der Gruppe D. Er ist der Teilnehmer, der wie kein zweiter polarisiert. Ein Teilnehmer, dessen Spielstil einzigartig ist. Ein Teilnehmer, dessen Spielstil sogar einen eigenen Namen trägt. Ein Teilnehmer, der in jeder Runde mit Herz und Seele dabei ist. Ein Teilnehmer, über den noch zig weitere Aufzählungen schreiben könnte, aber niemals würde es diesem Teilnehmer gerecht werden. Er ist ein Teilnehmer, den wir alle lieben. Manchmal mehr, manchmal weniger. Ein Teilnehmer, der zu den ganz großen Favoriten in diesem Turnier gehört. Ladies and Gentlemen, please welcome with me: @Bon_Curry


    deAcero

    Der nächste Kandidat ist ein Spieler, der in den letzten Runden ein derart gutes Gespür hatte, dass es schon fast unheimlich schien. Ein Kandidat, der keiner Diskussion aus dem Weg geht. Ein Kandidat, der seine Meinung vertritt und mit voller Überzeugung dahinter steht. Ein Kandidat, der mit einer breiten Brust und sehr viel Selbstvertrauen in jeder Runde vorne mitmischt. Ein Kandidat, der mit jeder Runde noch stärker wird. Ein Kandidat, der seinem Idol nacheifert. Ein Kandidat, der auch in diesem Spielsetting herausstechen wird. So viel ist sicher. Hier ist: @deAcero


    Perospero

    Die Gruppe D beschließt ein Spieler, der als Kanzler die erste Republik Düsterwalds ausgerufen hat. Ein Spieler, dem die Frauen möglichst freizügig hinterherrennen. Ein Spieler, dem der Duden ein eigenes Wort verliehen hat. Ein Spieler, der durch seine aufgeschlossene Art immer den nötigen Spaß in die Runden bringt. Ein Spieler, den man unter keinen Umständen unterschätzen sollte. Ein Spieler, der als Schlampenwolf in die Geschichte eingegangen ist. Ein Spieler, der vor allem als Wolf eine Bank ist. Ein Spieler, der nur zu gern mit dem Kopf durch die Wand will. Ein Spieler, der aber immer seiner Linie treu bleibt. Bitte begrüßt den Teilnehmer, der die Gruppe D komplettiert: @Perospero
  • Hey... ich bin leider in einem totalen Funkloch.
    Ich weiß nicht wie gut ich heut dabei sein kann...
    So...wir haben mich....
    Und meinen Chefoompalumpa, stellvertretender Bon und Bester Padavan aller Zeiten
    Dazu die professionelle Werwolfschlampe Peros


    Und Fedora

    Was soll ich sagen...wäre ich Wolf würde ich Fedora fressen, weil der nicht in meine Wunsch Wolfgang passt....XD

    Aber egal wer gefressen wird....ich werde Fedora lynchen (auch wenn er gefressen wird)
  • Naja irgendwie mussan hier ja was machen, auch wenn mir noch nicht so ganz klar ist was. Bei normalen Runden tappt man an der Stelle ja immer im dunklen und mir erschließt sich jetzt noch nicht, wie man da Licht reinbringen soll. Bin deshalb gespannt auf dieses Format.
  • Keine Ahnung was ich jetzt von Fedora Einstieg mit der Pest halten soll, aber Versuch vom Wolf locker einzusteigen? Andererseits ist Bon immer Wolf. Sicher daß es nur einen gibt? xD

    Heute nur am Handy, verzeiht Rechtschreib oder Formatierungsfehler.
  • Vorher hab ich mir schon gedacht, wenn mich jemand fressen würde, dann Bon xD
    Ansonsten hätte ich wahrscheinlich deAcero gefressen, wegen seiner Beziehung zu Bon und weil ich bei Bon das Gefühl habe, ihn besser auf meine Seite ziehen zu können.
    Als DB würde ich aber einfach raten. Klassisches Ziegenproblem: 3 Auswahlmöglichkeiten, von der eine wegfällt. Also muss ich einfach meine geratene Wahl ändern und schwupps hab ich ne 50:50 Chance zu gewinnen. Einfacher wird's nich xD

    @deAcero da hast du sogar deine Antwort was ich ohne Input machen würde^^
  • Grundsätzlich kann man den Wolf hier nur mit Glück finden...es sei denn er schleimt sich im Finale zu sehr ein...aber dann hätte CopyCat auch Wolf sein müssen XD
    Sollte ich die Pause überleben hab ich ne 50/50 Chance den Wolf zu treffen....ist Acero dann noch mit dabei trifft es zu 100 Prozent den anderen....
    Was heisst das? Lieber Wolf...du musst die Speerspitze Acero/ Bon leider trennen um zu gewinnen :-D ....sollten wir beide die Pause überleben wäre das dumm für dich....
    Wenn jedoch tatsächlich Acero der Wolf ist....na dann wird der Wolf ne Runde weiter ziehen :P
  • Auch beim Turnier: Bon lynche ich nicht an Tag 1, als Wolf würde ich Fedora fressen weil ich ihn nicht einschätzen kann.
    Bleiben für Tag 1 Perospero und Fedora.
    @Perospero das selbe habe ich gedacht mit Fedora. Vorallem der anfängliche Hieb gegen mich ich würde zwanghaft Input erzeugen wollen. Aber bei dir denke ich mir gerade, er spricht das offensichtliche an um ggf. Symphatien zu kriegen.

    Edit Anfang:
    Mit er meine dich, Peros
    Edit ende


    @Perospero @Fedora Jamie @Bon_Curry was sagt euch euer bauchgefühl?
  • mein Bauchgefühl ist Acero...
    Das könnten aber auch die Schmetterlinge sein.. <3

    Puh...derjenige, der Peros gut zureden wird ...oder ihn missbrauchen will muss Wolf sein..aber das wird sich ggf. Im Finale zeigen.
    Ich tippe auf mich als Fressopfer