PB-WWvD-Forenmeisterschaft Runde2: Gruppe A

  • Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PB-WWvD-Forenmeisterschaft Runde2: Gruppe A

    17:00 Uhr. 60 Minuten noch. Dann ist es so weit. Die zweite Runde des Turniers beginnt. Ist es bereits ein Finale? Oder ist es doch nur das erste von zwei Halbfinale? Die Entscheidung kann bereits heute fallen - jedoch wird sie mit 100%-Sicherheit spätestens morgen fallen. Auf was können wir uns also heute freuen?

    Das Turnier geht weiter. Der Kampf beginnt von vorne. Nach vier erstklassigen Erstrundenpartien steht heute das erste Spiel in der zweiten Runde auf dem Programm. Die Regeln? Sind dieselben. Die Spieler? Sind dieselben. Das Ziel? Ist dasselbe. Es kann nicht jeder in das Finale kommen - und der Wolf will sich seinen Finalplatz allein sichern. Also seid wieder mit dabei, wenn die 4 Kandidaten in den virtuellen Ring steigen, um den ersten Champion zu küren! Möge der Beste gewinnen! Und damit meine motivierten Teilnehmer sowie lieben Zuseher, begrüße ich Sie offiziell zum ersten Spiel der zweiten Runde der diesjährigen PB-WWvD-Forenmeisterschaft!

    Bevor wir zu den Teilnehmer der Gruppe A kommen, findet Ihr hier nochmal alle relevanten Daten zum bevorstehenden Spektakel:

    Ablauf:

    18:00-18:45 – Wer ist das Fressopfer, wer könnte der Wolf sein?

    18:45-19:00 Halbzeit – Das Fressopfer wird präsentiert

    19:00-19:45 – Ein Kämpfer wird gelyncht! Der Wolf?




    Jetzt ist es aber an der Zeit die 4 Kandidaten etwas unter die Lupe zu nehmen. Diese 4 Kandidaten stehen sich in der Gruppe A gegenüber:




    Bon_Curry

    Den Anfang in Gruppe A und damit auch in der zweiten Runde macht ein Spieler, der bereits zum zweiten Mal seinen Urlaub extra für dieses Spiel, für dieses Event und für diese Community unterbricht. Ein Spieler, der bekannt dafür ist Spieler nicht nur zu manipulieren, sondern diese ja schon fast zu gedankenlose Marionetten zu machen. Ein Spieler, der wie Willy Wonka eine eigene Privatarmee an Oompa Loompas hat. Aber hilft ihm diese Armee auch in dieser Gruppe? Eins ist klar: Der Spieler ist stark und erfahren genug, diese Runde zu überstehen - ganz ohne Hilfe. Begrüßt mit mir unseren liebsten Schwan: @Bon_Curry


    Phax

    Die Nummer 2 dieser Gruppe ist der Spieler, der sich in der wohl spannendsten Gruppe der ersten Runde eindrucksvoll als Wolf durchgesetzt hat. Ein Spieler, der wie angekündigt keine Hemmungen hat als Wolf gegen jeden Teilnehmer ins Feld zu ziehen - ja sogar noch mehr, nämlich direkt in den Krieg zu ziehen. Ein Spieler, der wild entschlossen ist, sich den Titel des Champions zu angeln. Ein Spieler, der auch in dieser Runde wieder auf den Tisch hauen wird, sollte es nicht so laufen, wie er es sich vorstellt. Ein Spieler, dem vor allem mit @Bon_Curry ein sehr besonderes Werwolfverhältnis verbindet. Es ist alles dafür angerichtet, er ist bereit für den Showdown ums Finale: @Phax


    Deathpoodle

    Als nächstes ist es mir eine Ehre einen Spieler vorzustellen, der in der ersten Runde zwar unter Verdacht stand, aber diesen abperlen ließ, wie bei seinem Sieg als Wolf. Ein Spieler, der nicht nur der Einzige ist, der bereits 2 Siege in diesem Format verzeichnen konnte, sondern der darüber hinaus auch noch sowohl als Dorfi als auch als Wolf den Sieg erringen konnte. Ein Spieler, der bereits in 2 Spielen seine Klasse unter Beweis stellte. Ein Spieler, der nachweislich "cool as ice" ist. Ein Spieler, der nicht umsonst ein ganz heißer Favorit auf den Titel ist. Ladies and Gentlemen, hier ist @Deathpoodle


    I_Love_Nami

    Die Gruppe A rundet und schließt ein Spieler ab, der sich vor den Kalibern in dieser Runde keinesfalls verstecken muss. Ein Spieler, der in der ersten Runde gierig und händedringend nach Information lechzte. Ein Spieler, dem es gelang, einen bestehenden Verdacht umzukehren und sich damit aus der Schusslinie zu ziehen. Ein Spieler, der vor allem im Teamplay mit anderen Spielern auflebt und seine Stärken zeigt. Ein Spieler, der sich diesen Platz hier absolut verdient. Und ein Spieler, der - sollte es diese Rolle überhaupt geben - die Außenseiterrolle annehmen wird und jederzeit in der Lage ist, uns alle mit dem Sieg zu faszinieren. Last but not least: @I_love_Nami
  • Warum interessant? Das wird die langweiligste Runde.

    Wenn DP oder Bon Wolf sind, werden sie trotzdem team-en, vermutlich mich fressen und ILN lynchen.
    Wenn die beiden Dorf sind, teamen sie sowieso, ILN Wolf wird mich nicht fressen und ILN wird mit mir Bon lynchen
    Wenn ich Wolf bin, fress ich DP und lynche Bon, ILN und Bon werden mich lynchen.

    -> Ich lynche Bon so oder so, das Ding ist also durch.
  • Interessante Gedankengänge die du da hast, @Phax.
    Kannst du mal näher darauf eingehen, wie du darauf kommst? Denn z.B. Bon und DP würde ich jetzt das teamen nicht eher erwarten. Kam mir in der Vergangenheit nämlich net so vor.

    Aber ja, ein Bon lynch scheint nicht verkehrt zu sein. Ist ja lt. Regel immer der böse. XD
  • hahaha..

    Hit Spot erreicht....aber schlechtes Netz...

    Ich bin DB...könnt ihr mir glauben oder ned..

    Wo ist mein Aaaaacero...

    Gut....hier hab ich einen Waffenbruder und einen geheim Oompalumpa..

    Ich mag hier alle drei Spieler sehr gerne..
    Wahrscheinlich würde ich als Wolf !fressen Phax eingeben, weil es standard ist und er mein ewiger Feind ist XD...

    Ich würde gerne wieder wie in der ersten Runde teamen..denn das versetzt den Wolf in Zugzwang...Wahrscheinlich werde ich eh wieder gefressen...aber das soll mir bei dem Enpfang hier recht sein...
  • Machen wir doch mal die Sache vollständig, wenn es darum geht, wenn wir fressen würden.
    Meine Wahl würde auf DP fallen, da er glaube ich am schwierigsten einzuordnen ist, wenn es darum geht, ob ich ihn auf meine Seite bekommen würde oder net. Das Risiko müsste dann halt aus dem Weg geräumt werden.

    @Deathpoodle, wenn würdest du denn fressen?
    @Phax solltest du wieder Wolf sein, hättest du dann, wie in der Vorrunde auch dein Opfer schon bestimmt und würdest es nicht mehr ändern?
  • I_love_Nami schrieb:

    Machen wir doch mal die Sache vollständig, wenn es darum geht, wenn wir fressen würden.
    Meine Wahl würde auf DP fallen, da er glaube ich am schwierigsten einzuordnen ist, wenn es darum geht, ob ich ihn auf meine Seite bekommen würde oder net. Das Risiko müsste dann halt aus dem Weg geräumt werden.

    @Deathpoodle, wenn würdest du denn fressen?
    @Phax solltest du wieder Wolf sein, hättest du dann, wie in der Vorrunde auch dein Opfer schon bestimmt und würdest es nicht mehr ändern?
    Hätte ich und es wäre Bon.