Kapitel 1021 - "Demonio"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Wenn die Reifung nur daraus besteht, den Körper wachsen zu lassen und die Fertigkeiten in so weit zu erweitern, wie es physisch halt bei einer Person dieses Alters gängig ist, dann wäre die Lösung okay und akzeptabel. Momo könnte Ruffy hochfliegen und wird dann vermutlich der Faktor sein, wie es in einigen Foren schon gemutmaßt wird, Onigashima am Himmel zu halten, da er neben Kaido der einzige Drache ist, der vor Ort das vollbringen kann. Wäre eine passende Aufgabe und würde ihm zu Retter Wanos machen, ohne ihm plötzlich konstruierte Fertigkeiten zu geben, die durch eine "Reifung" allein nicht erworben werden sollten. Sprich: Halt kein meisterhafter Schwertkämpfer. Das müsste er lernen.

    Darüber hinaus wäre dann aber auch sichergestellt, dass Wano einen Herrscher nach dieser Arc hat, der zumindest äußerlich ein erwachsener Mann ist und das dürfte für ein traditionelles Volk wie die Samurai schon sehr wichtig sein, nicht von einem Achtjährigen regiert zu werden. Wie gesagt: Diese Lösung ginge klar.

    Zu Robin:
    Kann man nicht viel sagen, außer das es für mich auch nach Rüstungshaki aussieht, was sie nutzt, um dieser Gestalt eine entsprechende Gewichtung zu verleihen. Wäre zwar schon etwas merkwürdig, dass dies jetzt erst erwähnt wird, dass sie das kann, aber u.U. hat sie diese Fertigkeit auch jetzt erst wirklich "freigeschaltet". Wie lautet nochmals eine von Rayleighs Regeln in Hinblick auf Haki? Haki offenbart sich in Kämpfen auf Leben und Tod und die Fertigkeit wächst, wenn man sich mit mächtigen Gegnern misst. Lysop hat ja z.B. sein Vorsehungshaki in Dressrosa freigelegt, weil er in einer Extremsituation war und es benötigte und selbiges kann man wohl auch für Robin annehmen.

    Mir ist es schlussendlich gleich, aber es wäre schon sinnig, wenn Robin jetzt auch Haki nutzen kann. Sollte eigentlich für alle SHBler gelten.
  • Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber für mich fühlt sich dieses Kapitel sehr stark an. All die Schwächen die dieser Ark aufzeigt, wurden für 5 Minuten im Keim erstickt. Das ich einen so dynamischen Kampf (einer der besten für mich bis jetzt) von 2 Frauen in One Piece erleben darf, Wahnsinn. Warum nicht immer so? Warum nicht Nami so glänzen lassen? Oder Lysopp. Genau das hat Robin gebraucht. Ein Auftritt ihrer Würdig, mit guten Nehmerqualitäten, einem abartigen Dämonenpannel, bekennend zum Piratenkönig. So möchte ich die relevanten Frauen in OP weiterhin sehen. Stark! Caribou fand ich auch sehr geil xD das Gesicht. Herrlich. Bin gespannt auf Momo, aber warscheinlich wird es eine Reifung geben. Who cares. Wie boo immer sagt, die Strohhüte sind der Mittelpunkt! Solange sie solche Kapitel bekommen, wen juckt dann schon der Rest. Richtig gutes Kapitel!

    Schönen Tag euch allen
  • Ich hoffe, Momo wird nicht mittels TF erwachsen.... Es macht aus sich der Realität natürlich auch 0 Sinn, dass es funktioniert. Das er dann einen erwachsenen Körper hat, OK, dass er eventuell seines Alters entsprechend auch reifer ist, auch OK. Das er nun aber plötzlich so an Stärke zunimmt, dass der auf Wano Kuni ernsthaft mitmischen kann? Macht 0 Sinn. Ruffy hat sein derzeitiges Niveau erreicht, durch seine zahlreichen Kämpfe, wo bei Niederlage der Tod drohte und natürlich seine Trainings. Woher soll also die Frucht wissen, wie Momo sein Level wäre, hätte man ihn nicht 20 Jahre in die Zukunft geschickt? Ich meine er könnte nach 20 Jahren eine Niete sein wie Buggy oder hätte mit den Schwertscheiden trainiert und wäre in der Nähe seines Vaters angelangt. Also macht es 0 Sinn, dass er plötzlich sich sein Schwert holt und dann damit ein Experte ist, welcher auch noch Rüstungshaki und Observationshaki auf hohen Level einsetzen kann.


    Klar, wenn Oda das so will, dann passiert es so aber würde kaum jemanden gefallen. Bis auf die Idee mit dem halten bzw. landen der Insel, bin ich der Meinung, benötigt man Momo nicht. Es reicht, wenn er Anweisungen gibt und sich am Ende auf den Thron setzt.
  • Ich hab jetzt nicht die Zeit um 4 Seiten Posts durchzulesen, verzeiht wenn ich jetzt was doppelt erwähne.

    Aber wie wäre das dann mit Momo, wäre er dann ein Gon Freecs 2.0? so ungefähr stelle ich mir das vor
    Smart wäre es natürlich die kräfte mitwachsen zu lassen, aber irgendwie macht das dann den ganzen "Momo ist noch ein Kind" plot unsinnig. warum dann nicht gleich erwachsen in die vergangenheit geschickt, es wäre plottechnisch jetzt nicht so unglaubwürdig gewesen einen Oden 50 sein zu lassen.

    naja mol kieken, ich bin auf jeden fall für alles offen :)
  • Man merkt das Niveau sinkt und sinkt. Viel zu viel FT Vibes. Robins Doppelgänger mit den riesen Dinger kämpft nackt gegen eine Frau mit einem dämlichen Unterleib. Frauen kämpfen sehen ist so uninteressant. Verschwendete Zeit, verschwendete Panels und zu viel Sexismus. Soll sie lieber weiter PG lesen.

    Momo will reifen, er ist zwar 8 müsste aber im Kopf 20 sein. Ohne die Zeitreisen Frucht wären er doch deutlich älter.
  • Es läuft doch auch überhaupt nicht darauf hinaus das Momo dann ein extrem mächtiger Kämpfer oder sonstwas ist. Es geht nur darum das Momo stark genug wird um als Drache Luffy nach oben zu fliegen und kein Ballast mehr zu sein. Wenn er dann körperlich das Potential hat einfach von naturaus sehr stark zu sein könnte er sicherlich auch irgendwo unterstützen, aber das wird nicht darauf hinauslaufen das er da unter den ganz großen mitmischt, sondern einfach ein echter Anführer für die Samurai sein kann.

    Charakterlich ist er ja eh abseits von ein paar Quirks schon lange kein Kind mehr und wäre damit auch in gewisser Weise ein normaler Erwachsener. Sehe das alles nicht als sonderlich schwierig an und genau dafür bietet sich die Reifefrucht auch einfach an. Momo bringt ein Opfer für sein Volk und kann dieses dann auch anführen da er als Erwachsener dann auch das entsprechende Potential haben sollte in Zukunft seinem Vater gleich zu kommen in Sachen Stärke, wenn er immer weiter trainiert.

    Edith:

    Was mir gerade auch noch einfällt als Grund warum dieses Szenario reizvoll wäre:

    Wir könnten dann im Finale des Mangas nochmal Momo als Erwachsenen im finalen Kampf sehen wo er dann als trainierter Mann mehr ausrichten kann mit seiner Teufelskraft und so nochmal ein paar Oden-Vibes versprüht. Hätte was wenn Luffy so nochmal einen starken Unterstützer für das Finale gewinnt und die Samurai nach Wano nicht komplett aus der Geschichte verschwinden, denn aktuell ergibt es ja wenig Sinn das sie zum großen Finale nochmal auftauchen wenn Momo noch schutzbedürftig ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jared ()

  • Ja in Odas Augen sind Frauen sehr starke Persönlichkeiten die viel Schmerz ertragen können. Nur weil Oda ungern (Schöne)Frauen zeichnet die von Männern geschlagen werden (wer zeichnet sowas bitteschön gern)
    heißt das nicht das er Frauen für Hur.. hält.
    Unfassbar was hier wieder Unterstellt wird. Obwohl man diese Person nicht kennen tut.

    Naja Kapitel war echt mega. Robin sieht echt Angst Einflößend aus. Durchschlagskraft besitzt sie auch in der Form.

    Bin ja immernoch der Meinung das dies erst die 1 Runde ist und die Zweite Runde nach dem Fall von Onigashima startet. Oder so ähnlich.

    Kann mir nicht vorstellen das nur Kaido und die All Stars das Awakening besitzen. Auch wenn es bei den 4 noch nicht Bestätigt ist.

    Auch weil ich jetzt langsam Blut geleckt habe und einfach hoffe das die Kämpfe noch weiter gehen. Stelle mir das So episch vor wenn zb. Überall Chaos auf zb Wano und jeder endgültig auf seinen Gegner Trifft.
    Der nächste dürfte ja Sanji werden oder es geht erstmal bei Killer weiter.

    Schönes Wochenende
  • Shinobu kann zwar alles nur reifen lassen, aber nicht umgekehrt,.... für mich völlig OK!!! Momo wäre dann 10-20 jahre älter, naja .....egal. Fakt ist aber, das Shinobu aus welchen Gründen auch immer ausgeknockt wird, geht es in den Ursprung zurück !!! Das haben wir bei so einigen Charakteren z.B. auf Dressrosa gesehen!!


    Hab ich Recht oder hab ich Recht :thumbsup:
    Lass den Oda einfach machen, ...................irgendwann schließt sich der Kreis

    One Piece ist ein japanisches Manga, wo alles in einem Topf kommt, wie Action, Piraten-Flair, Erotik, Theatralik, Seifenoper, Tragodien, versteckte Hinweise, fiktionale Storyverläufe und noch einiges mehr.
  • Ist euch schon aufgefallen das wir keinen der F6 K.O gesehen haben? Am Ende wird doch immer nur gezeigt das sie nen heftigen Treffer einstecken mussten. Umd wir gehen davon aus das sie liegen bleiben. Aberich hab nicht einen der F6 am Boden liegen sehen blutig und Bewusstlos. Das war es definitiv noch nicht.

    Wenn ich mir einen Predict erlauben darf. Ich denke das Killer und Hawkins im nächsten Kapitel kämpfen. Hawkins halte ich dennoch für überlegen. Seine Kraft ist schon sehr gefährlich
  • ZackBumm schrieb:

    Shinobu kann zwar alles nur reifen lassen, aber nicht umgekehrt,.... für mich völlig OK!!! Momo wäre dann 10-20 jahre älter, naja .....egal. Fakt ist aber, das Shinobu aus welchen Gründen auch immer ausgeknockt wird, geht es in den Ursprung zurück !!! Das haben wir bei so einigen Charakteren z.B. auf Dressrosa gesehen!!


    Hab ich Recht oder hab ich Recht :thumbsup:
    Glaub ich nicht, ich denke das wird ein Dauer zustand werden, zbs wenn sie nun ein Loch in den Boden "reifen" lässt dann verschwindet es ja auch nicht nur weil sie besiegt wird.
    Denke da eher an sowas wie Big Mom's Fähigkeiten immerhin war so einigemale bewusstlos dennoch verloren ihre Homies nicht die Kraft.
  • ipman schrieb:

    Frauen kämpfen sehen ist so uninteressant. Verschwendete Zeit, verschwendete Panels und zu viel Sexismus. Soll sie lieber weiter PG lesen.
    Das ist glaube das größte Paradoxon / der größte Widerspruch in sich, den ich seit langem gelesen habe. Was für eine Anmaßung.
    Hast du Sexismus nicht verstanden?
    Was für ein abgehobener Chauvinismus.

    Das Kapitel zeigt, dass Oda auch in der Neuzeit angekommen ist. Wo es oft in den 00er Jahren und vorher gemangelt hat an femininer Überlegenheit und femininen Haupthandlungssträngen, widmet Oda hier 80%, eines durchaus wichtigen "Final"kapitels, zwei aussergewöhnlichen Frauen mit beeindruckenden Kräften und um so beeindruckenderen Szenen.
    Robin wird hier mehr oder weniger zum MVP des Wano Kuni Arcs - Stand bisher - und liefert eine der besten Schlagabtausch-Szenen seit langem. Ich schließe mich da meinen Vorrednern teilweise an, lysopp, Nami und Chopper müssen eigentlich nur noch liefern um des zukünftigen Piratenkönigs würdig zu sein.

    Es sieht stark nach CoA aus, schön wäre hier eine kurze Bestätigung, das wird auch Zeit :) Brook und Franky sollten das auch noch erlernen/zeigen, nur ne persönliche Meinung.
    Ein in Haki ummantelter Brook, sieht bestimmt fetzig aus
  • Xebec.On.The.Rocks schrieb:

    Ist euch schon aufgefallen das wir keinen der F6 K.O gesehen haben? Am Ende wird doch immer nur gezeigt das sie nen heftigen Treffer einstecken mussten. Umd wir gehen davon aus das sie liegen bleiben. Aberich hab nicht einen der F6 am Boden liegen sehen blutig und Bewusstlos. Das war es definitiv noch nicht.

    Wenn ich mir einen Predict erlauben darf. Ich denke das Killer und Hawkins im nächsten Kapitel kämpfen. Hawkins halte ich dennoch für überlegen. Seine Kraft ist schon sehr gefährlich
    Könnte mit vorstellen, dass wenn sie wieder "fit" sind, und weiter machen möchten, sie dann sehen oder mitbekommen, dass Kaido gerade besiegt wird oder besiegt wurde...
    und darauf hin, sich entscheiden mit der Allianz zu kämpfen, gegen niemand anderen als BigMom und evtl. ihrer Bande.
  • Das Chap ist ab sofort einer meiner Top 5.

    Nico Robin hat einfach mal so gut überzeugt als Fighter.

    Durch Maria's Technik konnte Robin nicht ganz so gut wirken , wie von ihr gedacht ....

    Aber als Demon Robin hat sie mir Spucke und Atem geraubt.

    Und selbst Brook bekam noch ein nices Panel.

    Somit sind alle Flying Six besiegt.

    Dann kann man nun zum Grand Final übergehen.
  • Kapitel gelesen, und ja das ding war doch echt gut.
    Mit den Kämpfen der Frauen hat es Oda nicht immer so und Robins Kämpfe sind leider immer sehr stillstehend und eintönig...aber hier war es nicht so schlimm.
    Auch wenn mir generell mehr Bewegung gefallen hätte, Robin die dasteht und einsteckt...hätte man durchaus anders lösen können.
    Aber so von der Grundidee war der Kampf sehr sehr nett.

    Caribou der Retter in der not, der Charakter verwirrt mich weiter.
    Sind so sachen wo man echt gerne in Odas kopf wäre, wozu der nutzten dieses Charakters ist.
    Nur wegen diesem plot mittel oder ist da noch mehr gedacht?
    Ach egal, ist zu tief gedacht, lassen wir das mal so stehen.

    Dann natürlich das was Gesprächstoff liefert, Momonosukes bitte.
    Die ersten spoiler hatten da wieder etwas mist gebaut und es in ein anderes licht gerückt wo sein Bitte schon abgeschlagen wurde.
    Hier wissen wir das noch nicht, da muss man das folgende kapitel abwarten.
    Muss man mal abwarten, ich persönlich sehe es nicht so eng...wir haben von mangas und von One Piece schon weniger sinnige und "realistische" sachen gesehen.

    Wobei mir halt ein wenig die Wirkung verfliegt wenn wir jetzt einen "erwachseneren" Momonosuke bekommen.
    War ja der ganze punkt für die Allianz usw, das Momo eben zu klein ist um Kaido zu besiegen.
    Ich denke nicht das sich das groß ändern würde, aber trotzdem...mir geht einfach die Wirkung des ganzen verloren.
    Auch wenn ich an die Zukunft denke, wäre doch cool wenn Luffy Piratenkönig wird und wir eben die Reaktionen sehen, wo ein Momonosuke erwachsen sich freut...hätte halt einfach ein anderes gefühl als wenn wir jetzt hier Momo als erwachsenen bekommen.

    Aber gut, es bricht der sache nicht das Genick, ich sehe es nicht allzu eng falls es passiert.
  • Also ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass Kaidos Psyche vielleicht angeknackst wird wenn er Momo als seinen Drachen-Klon sieht und dies vielleicht zu seiner Niederlage beiträgt! Natürlich nicht sofort da wir hoffentlich noch die Tragödie bekommen.
    Aber durch einen Erwachsenen Momo ist zumindest das Herrscher Thema zumindest erledigt! Mit der Unterstützung der Retainer/Shinobu/Hyori hat er auch genügend Berater die die geistige ,Reife‘ besitzen!
  • Echt mega nices Kapitel der Kampf von Robin ist echt super. Sie ist wortwörtlich ein Dämonenkind, Robin ist einer der Personen neben Zorro die ihre Feinde töten.
    Auf Seite 13 sieht es so aus als hätte sie Blackmaria das Genick gebrochen und damit getötet. Sie hat nicht mal die erlernten Techniken von Sabo und Koala benutzt.
    Selbst wenn Maira wieder aufstehen würde würde sie wieder verlieren und man würde auch bestimmt die Drachenklaue von Robin sehen.
  • Richtig großes Kapitel, von vorne bis hinten!

    Vorne: Die Coverstory mit Rückgriff auf die Abmachung zwischen Franky & Senior Pink einfach Goosebumps

    Mitte: Erst unterlegen, dann Rebellions-Flashback (immer gut, Sabo zu sehen), dann aber nicht für Maria, sondern für die Decke verwendet und ihren eigenen Unique Skill gezeigt und das liebe ich. Oda wendet hier nicht einfach nur tease + reveal an, er teaset die Technik, aber die hilft nur für einen anderen Reveal inkl. Rückgriff auf die Bezeichnung Devil Child. Und ich liebe dieses Element, wenn die SHB-Mitglieder ihre ihnen zugesagten Schwächen zu Stärken machen ("Monster" Chopper oder Depressions-Lysop auf Thriller Bark bspw.)

    Hinten: Der Swamp-Food-Reveal war zwar abzusehen, aber das Ding mit Momo ist einfach zu krass. 1. Mag ich es, dass die 20 Jahre Timeskip so optisch ausgeglichen werden. 2. Liebe ich es, dass Momo dann ein Erwachsener mit kindlichem Geist wie Luffy sein wird. 3. Freue ich mich schon sehr auf Luffys Drachenritt nach oben und 4. kursiert gerade diese krasse Coverpage, auf dem Ruffy ein Samurai-Outfit mit Samurai-Schwan-Zeichen trägt und im Hintergrund ein großer rosa Drache zu sehen ist (habt ihr bestimmt schon gesehen), meisterhaft, gerade machts richtig Spaß!

  • Moin zusammen,
    Erstmal ein sehr schönes Kapitel hat mir außerordentlich gut gefallen das Cover mit Senior Pink und Frankie finde ich einfach nur göttlich, powered by Emotion ich schmeiß mich weg

    Der Kampf zwischen Robin und black Maria hat mir sehr gut gefallen, Robin beweist in diesem Kapitel dass sie nicht nur sehr klug ist sondern auch dass sie es auch mit starken Gegnern aufnehmen kann und das finde ich wunderbar, mehr davon aber ich muss auch sagen Maria hat mir auch sehr gut gefallen dieser Charakter finde ich ist eigentlich ein ganz interessanter da hätte ich mir vielleicht sogar noch ein bisschen mehr gewünscht aber seis drum sie ist platt und damit ist sie erledigt.

    Zu der Sache mit dem Dämon es wird ja hier in diesem Abschnitt stark diskutiert ob der schwarze Dämon wirklich mit Rüstungshaki ummantelt ist ich habe mir die Bilder ziemlich genau angesehen und in den Fall von den Dämon sehe ich keinen Rüstungshaki Haki wird der in den Manga immer wir eine glänzende schwarze Rüstung dargestellt in diesem Fall ist es aber nicht so der Dämon ist matt und von daher glaube ich dass es kein Rüstungshaki ist davon abgesehen ist der Dämon auch nicht Robin selbst sondern ihr Duplikat was sie erschaffen hat ich weiß nicht wie weit ihre Kräfte reichen aber ich glaube nicht das sie ihr Haki sofern sie eins hat auf ihren Doppelgänger übertragen kann

    Was mich bei diesem Dämon etwas irritiert ist warum hat er bzw sie Fangzähne und Fledermausflügel robin hat doch mal gesagt dass sie mit ihrer Frucht Körperteile sprechen lassen kann wie Blumen aber Fangzähne und Fledermausflügel zählen für mich in diesem Fall nicht zu der Rubrik Körperteile aber vielleicht kann mir das ein anderer erklären

    Halon zu deinem Kommentar robin hat Technik nichts gegen Maria selbst eingesetzt sondern sie hat diese Technik genutzt um die Decke einstürzen zu lassen und damit das Feuer zu löschen was für ein sehr raffinierter Schachzug von ihr war und auch nicht anders zu erwarten war wenn Brook wieder angegriffen hätte um das Feuer zu löschen wäre es ein wenig langweilig gewesen diese Variante hat mir wesentlich besser gefallen

    Falls Robin durch Sabo die Drachen klauen Technik gelernt haben sollte bräuchte sie nicht zwangsläufig dafür Haki diese Technik ist auch an sich so schon ziemlich stark wenn Sie diese Technik z.b. mit ihrer Doppelgängerin durchführt bzw mit einem ihrer großen Arme da es sich bei den großen Armen um viele kleine handelt wird demzufolge auch die Kraft verdoppelt die durch diesen Arm ausgeführt wird aus meiner Sicht müsste sie in diesem Fall nicht unbedingt Haki beherrschen ich rede jetzt hier nur von ihre Doppelgängerin und mich von ihren echten Körper

    Ich bin mir nicht mehr hundertprozentig sicher aber ich glaube in ein paar Kapiteln vorher habe ich schon mal diese Theorie aufgestellt das Momo durch die reife Frucht erwachsen wird ich bin mir aber nicht hundertprozentig sicher und will mich auch nicht mit fremden Federn schmücken Momo müsste auch nicht zwangsläufig 20 Jahre älter werden wenn er zwischen 16 Uhr und 20 Uhr wäre würde das glaube ich vollkommen ausreichen aber ich glaube es gibt noch ein paar Variablen und die eventuell noch ausstehen könnten was Momo angeht wir wissen z.b. nicht und was er noch alles von den großen Elefanten gelernt hat und eventuell auch noch was von dem Minks vielleicht ergeben sich da noch ein paar Sachen die sich erst in den nächsten Kapiteln zeigen

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
  • Was die Momo-Sache anbelangt.... Mir gefällt die Vorstellung von einem zweiten großen Drachen am Himmel, selbst wenn der ein perverses Kind sein sollte. Hat dann vielleicht irgendeinen BH auf dem Kopf, damit man ihn als Sohn seines Vaters identifizieren und vom Drachen Qaidu unterscheiden kann. (Odens nackige Stachelbeine und Scheifenröckchen kann man nicht wirklich toppen und das hatten wir jetzt oft genug. Ich erinnere an die die ganzen revolutionären Freundinnen von Sanji...)

    Mir stellt sich gerade nur eine Frage: Wo ist der Unterschied zwischen der Teufelsfrucht von Shinobu und Juwelen-Bonnie? Die eine geht nur in eine Richtung, die andere in zwei Richtungen oder was?
  • tumbinai schrieb:

    Was die Momo-Sache anbelangt.... Mir gefällt die Vorstellung von einem zweiten großen Drachen am Himmel, selbst wenn der ein perverses Kind sein sollte. Hat dann vielleicht irgendeinen BH auf dem Kopf, damit man ihn als Sohn seines Vaters identifizieren und vom Drachen Qaidu unterscheiden kann. (Odens nackige Stachelbeine und Scheifenröckchen kann man nicht wirklich toppen und das hatten wir jetzt oft genug. Ich erinnere an die die ganzen revolutionären Freundinnen von Sanji...)

    Mir stellt sich gerade nur eine Frage: Wo ist der Unterschied zwischen der Teufelsfrucht von Shinobu und Juwelen-Bonnie? Die eine geht nur in eine Richtung, die andere in zwei Richtungen oder was?
    Die Früchte haben noch mehr Unterschiede. Bonney kann auch ihr eigenes Alter variieren, was Shinobu augenscheinlich nicht kann. Auch funktioniert Bonneys Frucht wohl nur bei Lebewesen oder gar nur Menschen in beide Richtungen, während Shinobu alles altern lassen kann. Bonney sollte also nicht in der Lage sein den Boden zu verjüngen oder altern.