Werwolf - Speedrunde 21 (i guess?) - Wünsch dir was! [Runde 60]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Jetzt ist auch wieder gut...
    Wir sind hier in diesem Forum eine Gemeinschaft.. und jeder einzelne von euch hier ist ein wichtiger Bestandteil des WW Bereiches.
    Wir sind so was wie be Freundschaftsclique...
    Und da kann man sich schonmal gegenseitig aufziehen...aber das wird grad immer toxischer.
    Streitet euch nicht...ihr beide seid klasse Typen...ihr habt halt einfach verschiedene Ansichten. Ich dachte mir auch oft, Rock ist Wolf, aber ich schrieb es nicht...könnte aber auch schreiben, ich hatte ihn schon Tag 2 verdächtigt...weil ich das ja habe....nur hab ichs nicht gepostet....also...haut euch nicht die Köpfe ein...würden wir uns alle für dieses Spiel live treffen....würden wir uns alle prima verstehen.

    Zum @Moonie Fraß
    Ich war so davon überzeugt, dass sie mich geheilt hatte..ich hatte Angst, dass sie mich verrät und meinen Plan zunichte macht XD
    Sie schrieb zu Sky: man muss bei mir erkennen, was eine Lüge manchmal bedeutet....das hab ich total falsch gedeutet XD