PB-WWvD-Forenmeisterschaft Finale

  • Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • PB-WWvD-Forenmeisterschaft Finale

    16:00 Uhr. 120 Minuten noch. Dann ist es so weit. Der letzte Vierkampf der diesjährigen Forenmeisterschaft findet endlich statt. Die letzte Ultraspeedrunde steht an. Es ist endlich so weit - das Finale kann beginnen. Der letzte Showdown. 4 heroische Spieler der PB-Community haben es geschafft und stehen sich in Kürze gegenüber. Möge der Beste gewinnen! Und damit meine motivierten Teilnehmer sowie lieben Zuseher, begrüße ich Sie offiziell zum Finale der diesjährigen PB-WWvD-Forenmeisterschaft!

    Bevor wir zu den Teilnehmern kommen, möchte ich mich aber aufrichtig bei allen Teilnehmern und Zusehern für die Verzögerungen entschuldigen, denn es gab neben den anfangs kollidierenden Zeitpräferenzen einen Parameter, der hauptverantwortlich für das verspätete Finale ist: Mich. Dafür möchte ich mich bei allen entschuldigen, aber aufgrund universitärer und gesundheitlicher Probleme meinerseits kam es mehrmals zu Verzögerungen bzw. zu nicht ausreichend koordinierten Absprachen. Deshalb nochmals ein Sorry an alle!

    Nichtsdestotrotz soll das Finale gebührend abgeschlossen werden. Gebührend eines jeden Teilnehmers. Gebührend eines jeden Zusehers. Folgend findet Ihr hier nochmal alle relevanten Daten zum bevorstehenden Spektakel:

    Ablauf:

    18:00-18:45 – Wer ist das Fressopfer, wer könnte der Wolf sein?

    18:45-19:00 Halbzeit – Das Fressopfer wird präsentiert

    19:00-19:45 – Ein Kämpfer wird gelyncht! Der Wolf?

    Teilnehmer:

    @Bon_Curry
    @Phax
    @Deathpoodle
    @Fedora Jamie
  • 17:00 Uhr. In 60 Minuten startet das Finale der diesjährigen PB-WWvD-Forenmeisterschaft. 60 Minuten Vorbereitungszeit. 60 Minuten Wartezeit. 60 Minuten Anspannung. 60 Minuten Vorfreude. Doch wer sind die 4 Teilnehmer, die sich ein letztes Mal gegenüberstehen?



    Bon_Curry


    Der erste Finalteilnehmer ist kein geringerer Spieler, als die personifizierte One-Man-Show. Ein Spieler, der das Werwolf lebt und keine Zeit sowie Mühen scheut, um dem Spiel und der jeweils laufenden Runde seinen Stempel aufzudrücken. Ein Spieler, dessen Einzigartigkeit weit mehr als nur die Werwolf-Community bereichert. Ein Spieler, der es gesinnungsunabhängig liebt, Spieler zu manipulieren und diese hinters Licht zu führen. Ein Spieler, der beitragsmäßig immer vorne zu finden ist.
    Bitte begrüßt mit mir den Eiertanz-tanzenden und sich immer um Kopf und Kragen redenden @Bon_Curry



    Phax


    Als nächstes darf ich Ihnen unseren zweiten Finalteilnehmer vorstellen. Einen Ästheten seines Faches. Ein Spieler, der sogar dann gefürchtet wird, obwohl er nicht teilnimmt. Ein Spieler, der alles besitzt, um sich heute den Titel zu holen. Ein Spieler, der wie kein anderer zwischen bitterem Ernst und freudigem Spam hin- und herwechselt. Ein Spieler, der niemals sein Ziel aus den Augen verliert. Vergesst Mr. Zuverlässig. Vergesst Mr. Ligarunde.
    Ladies and Gentlemen, please welcome with me: Mr. !Fressen @Phax



    Deathpoodle


    Als dritter Finalkandidat schreitet ein Spieler in den Kampf, der seinen Namen als Ultraspeedrunden-Profi nicht nur bestätigt hat, sondern diese Legende erbarmunglos weiterschreibt. Ein Spieler, der noch keinen Vierkampf verloren hat. Ein Spieler, der immer ein offenes Ohr hat und sich nie zu schade darum ist, als SL auszuhelfen. Ein Spieler, der durch seine eigene Art und durch seinen ganz eigenen Spielstil, immer gefährlich ist. Ein Spieler, der alles unternehmen wird, um dieses Turnier zu gewinnen.
    Darf ich euch vorstellen? Der nette Panda von nebenan: @Deathpoodle



    Fedora Jamie


    Die abschließende Nummer 4 des Kandidatenkreises im Finale ist ein Spieler, der sich diese Finalteilnahme mit einer Wahnsinnsleistung verdient hat. Ein Spieler der für diesen Erfolg kämpft, wie kein anderer. Ein Spieler, der seine Fähigkeiten von Runde zu Runde steigert. Ein Spieler, der aus seinen Fehlern lernt und dadurch umso besser wird. Ein Spieler, der in der letzten Runde als Wolf einen weiteren Schritt, sowie eine weitere Hürde, eindrucksvoll genommen hat. Ein Spieler, der gesinnungsunabhängig als absolut heißer Titelkandidat in diesen letzten Vierkampf geht.
    Es ist alles angerichtet, "ich will immer Dorfi sein" @Fedora Jamie ist bereit für den Showdown im Finale!

  • Phax schrieb:

    Der letzte ist Wolf oder wie war das?

    !Lynch Bon
    ganz heiss

    Willkommen im Finale.


    Wer ist Wolf, wer ist Dorf?


    Ich machs euch heute ganz einfach..
    Ich bin der Wolf....
    Ja richtig gelesen...ich bin der Wolf und darf einen von euch fressen.


    Jetzt denkt ihr sicher....der hat ne Meise...der verkackeiert uns hier nur...aber ich verspreche euch...ich bin der Wolf...


    ....genau...ich bin so dreist und mach das Öffentlich....nur um dann das Unmögliche zu schaffen...
    ...damit durchzukommen....


    Ihr kennt mich...genau das würde ich tun...das passt zu mir, wie das !Fressen zu Phax. Das ist so wahr, wie Peros pervers ist.


    Mehr gibt es jetzt erstmal nicht zu sagen....
    Ich bin heute einfach der ehrliche Bon...
    ...ja den gibt es...
    Verplempert nicht mit unsinnigen Gesprächen die erste Halbzeit...flechtet einfach schon mal einen schönen Strick...
    ...oder wollt ihr als die Dorf Doofies in die Geschichte eingehen, die am Ende einen Dorfi lynchen, obwohl ich mich geoutet hab.....sicher nicht...