Werwolf Speedrunde (i guess?) - Wünsch dir was die Zweite! [Runde 61]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • deAcero schrieb:

    ich nehme das nicht ernst, habe das eher immer als scherzhaft aufgefasst[...]
    Ich stichle zurück, habe aber niemals jemanden beleidigt.
    Ist es auch XD

    Hier nimmt sich jeder auf's Korn Watson <- (Guck ich hab's schon wieder getan XD)

    Beispiel

    Alastor schrieb:

    Meine Stimme wechsel ich nicht mehr. So als Randinformation.

    Folgende Dinge sind leicht zusammengefasst:

    1. Bon hat den ganzen Tag versucht zu erklären, warum keine Wolfkombination mehr Sinn macht und dafür den MW herausgefischt UND es auf nur noch einen Feind reduziert.

    2. Dem gegenüber steht Rock und Bon als mögliches Wolfteam - wo alles hier im Thema steht und nachvollziehbar ist und es keinerlei Schnick-Schnack braucht. Einfach den Verlauf des Spieles noch einmal nachlesen.

    Was ist wahrscheinlicher?


    :-D :-D :-D Ich fand's geil.


    Und nein, mich hast du nicht beleidigt keine Sorge (den Part mit "Penner" zähle ich nicht, Ausrutscher wahrscheinlich.. passiert). Wenn ich im Ton mal ernster wurde, dann lag es an deiner toxischen Art gegenüber bspw Sky, Alastor oder Perospero letzte Runde. War keine Beleidung per se aber trotzdem so toxisch, dass es beleidigend wirkte und Spieler vergraulte.

    Aber ich schick dir gleich eine PN diesbezüglich.



    Was ich sagen will - in aller Öffentlichkeit :) - Mach dir keine Sorgen, solange du nicht toxisch bist, ist alles andere in Bezug auf "sich auf's Korn zu nehmen" eher scherzhaft gemeint => frei nach dem Motto: wer teilt muss einstecken können.
    In diesem Sinne hab Spaß :j ich will das auch und ich werde es auch - von meiner Seite alles cool.

    Zumal du im Prinzip ein Lieber Kerl bis :) Bon meint das auch und wenn er der Meinung ist, dann wird das so stimmen. Und das ist diesmal nicht sarkastisch gemeint sondern ernst. Bon ist der größte Lügner im WW XD aber außerhalb ist er ... noch größer. Nein Spaß Bon ist ein Chaot aber man auch normal und ernst mit ihn reden :D.


    Der Ton ist hier manchmal schroff, weshalb ich verstehen kann, dass man im Nachhinein realisiert wie etwas auf andere wirkte. Ich weiß z.B dass du in Bezug auf Sky nicht die Absicht hattest ihn zu vergraulen, und ich glaube dir :) Insofern auch da >alles gut.
    Wir alle lieben dieses Spiel und wollen nach einen anstrengenden Arbeits/Uni-Tag vom Alltag abschalten und wie Möchtegern Detektive die Wölfe finden und hängen :love: <3 . Als Wolf wollen wir uns in den besten Schafspelz zwängen, den es auf dem Markt gibt um das Dorf zu täuschen und fleißig fressen XD

    Daher möchte ich nicht dir diesen Spaß nehmen und sage: wir sehen uns auf das Feld :D Zerfleischen wir uns meinetwegen (wie dies zwischen mir und Bon letzte Runde; oder Moonie und Furius (aber mit Respekt Wahrung spielintern)) und außerhalb des Spiel herrscht nach wie vor Respekt und Frieden <3

    See ya on field :D
    !Unlynch deAcero
    @Mos überlege es dir, ich gehöre definitiv zum Dorf :D lynch Sensei oder Bon. Da macht man nie was verkehrt XD
  • Es müsste endlich mal ein richtiger Bürgermeister her und das bin ich

    !Bm Mos


    zudem war ich noch nie gewählter Bürgermeister

    *sad Mos noises*
    Kaze ni nori tobitachi
    Kuroi tsubasa hiroge
    Itsumademo issho ni tatakaou
    Sora no hate made
    Kimi to
  • Hallo.
    was ist BM?

    Und ich habe noch eine Frage, weil ich eines noch wissen muss. Es gibt einen Wolf den man finden muss. Und dieser Wolf kann irgendwann im Spiel einen Mitwolf aktivieren?
    Und wie ist das mit den Rollen. Ich habe ja drei Rollen gewählt, die ich gerne hätte. Wie kann ich auf diese Rollen hinarbeiten? Gibt es für richtige lünche Punkte und wenn man genug Punkte hat steigt man zu seiner Rolle auf?
    und heute muss ich schon einen wählen?
  • Als Auge bin ich wohl die beste Wahl, wenn es darum geht der BM zu sein :3

    Immerhin kann ich euch unauffällig davon abhalten, irgendwelche sehenden Rollen zu töten. Einen Dorfi habt ihr auch auf dem Posten. Wie wäre es?

    Das Auge habe ich gewählt, dass mir so etwas wie mit Bon nicht noch einmal passiert :derp:

    !BM Alastor
  • Abradolf Lincler schrieb:

    Hallo.
    was ist BM?

    Und ich habe noch eine Frage, weil ich eines noch wissen muss. Es gibt einen Wolf den man finden muss. Und dieser Wolf kann irgendwann im Spiel einen Mitwolf aktivieren?
    Und wie ist das mit den Rollen. Ich habe ja drei Rollen gewählt, die ich gerne hätte. Wie kann ich auf diese Rollen hinarbeiten? Gibt es für richtige lünche Punkte und wenn man genug Punkte hat steigt man zu seiner Rolle auf?
    und heute muss ich schon einen wählen?

    Am besten fragst du da in deiner Konversation mit Deathpoodle und Moonie noch einmal nach. Dafür sind Spielleiter da. Nicht scheuen zu fragen.
  • Abradolf Lincler schrieb:

    Hallo.
    was ist BM?

    Und ich habe noch eine Frage, weil ich eines noch wissen muss. Es gibt einen Wolf den man finden muss. Und dieser Wolf kann irgendwann im Spiel einen Mitwolf aktivieren?
    Und wie ist das mit den Rollen. Ich habe ja drei Rollen gewählt, die ich gerne hätte. Wie kann ich auf diese Rollen hinarbeiten? Gibt es für richtige lünche Punkte und wenn man genug Punkte hat steigt man zu seiner Rolle auf?
    und heute muss ich schon einen wählen?
    Nichts gegen dich, aber wenn du noch so viele Fragen hast, wäre ein Mentor am besten. Können wir einen Mentor aktivieren @Deathpoodle @Moonie?
  • Abradolf Lincler schrieb:

    Hallo.
    was ist BM?

    Und ich habe noch eine Frage, weil ich eines noch wissen muss. Es gibt einen Wolf den man finden muss. Und dieser Wolf kann irgendwann im Spiel einen Mitwolf aktivieren?
    Und wie ist das mit den Rollen. Ich habe ja drei Rollen gewählt, die ich gerne hätte. Wie kann ich auf diese Rollen hinarbeiten? Gibt es für richtige lünche Punkte und wenn man genug Punkte hat steigt man zu seiner Rolle auf?
    und heute muss ich schon einen wählen?
    BM ist kurz für Bürgermeister, entscheidet im Gleichstandsfall, wer gelyncht wird.

    Es gibt ein Rudel, nicht nur einen Wolf. Es gibt verschiedene Wolfsrollen, manche können einen zum Wolf machen (Urwolf) oder haben andere Kräfte.

    Du hast in deinem Rollenchat eine Rolle bekommen. Diese hast du sofort. Was die kann, steht im Grundregelwerk.

    Es gibt in Speedrunden keine Punkte für Lynchs und Rollen haben kein Levelsystem.

    Ja, du musst einen Wählen, den du lynchen willst und einen zum Bürgermeister.