Werwolf Speedrunde - Willkommen im Mystery Shack [Runde 62]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • So, ich bin wach - sogar früher als sonst aber ich - habe offiziell Wochenende :D. Kack Arbeit X/ Sonntag Abend geht es weiter. Anyway zurück zum Feedback und das Ganze strukturell: Zuerst zu den Sorry:

    Sorry

    Sorry an mein Rudel @Beny @-Midnight- & @Günther auch bekannt als @Moonie dafür dass ich mich bedingt durch Zeitmangel nicht wirklich absprechen konnte in der Nacht. Auch Sorry dafür, dass ich im Finale deshalb auch nicht präsent sein konnte, um den Sieg für unser Rudel Nachhause zu holen
    Ich hoffe ihr hattet trotzdem euer Spaß und es blieb spannend für euch, so wie für mich :D.

    Sorry auch an @Alastor der sich für uns gut anbot, ihn in den Overall eines Wolfes zu zwängen, während wir uns seinen Schafspelz entledigten. Ein wirkliches Sorry Buddy - für das Spiel "musste" es sein
    An der Stelle möchte ich anmerken, dass mein Einschreiten tatsächlich unabhängig von meiner Gesinnung stattfand und ich es so meinte wie ich es schrieb =). Ich find's schade wenn man statt Freude und Spaß, eher Frust verspürt in einer Runde
    Auch das mit dem Farbe und Fahne bekennen und wenn das Spiel es vorsieht, auch einen liebgewonnenen Spieler lynchen/fressen war so gemeint - obgleich ich dich da tatsächlich verstehe, immerhin hab ich das bei Sky D. Dancer und bei @Funkenflug
    Tue mich schwer die beiden zu lynchen bzw. anzuklagen. Aber wenn es hart auf hart kommt, muss ich über mein Schatten springen XD. Denn so verlangt es das Spiel und wäre unfair gegenüber deiner Fraktion es nicht zu tun. Aber wie geschrieben I feel you, ich weiß wie das ist :-/
    Und zu guter Letzt ans Dorf: Sorry for not being Sorry! :P X/ XD Aber da müsst ihr schon zurückblättern haha. War aber witzig wie ihr trotzdem das Ding Nachhause geholt habt XD... For Real das war CHAOS Deluxe Hoch#10. Schätze in einer Chaosrunde mit Funki <3 als der Inbegriff des Chaos völlig angemessen :D


    Zu den Dankesreden

    Danke @Deathpoodle für die grandiosen Einfälle und Ideen. Auch für das Management - hast in den richtigen Momenten direkt eingegriffen, so dass die Regeln eingehalten worden sind. Wie hast du das ganz alleine geschafft ?( Nicht schlecht nicht schlecht.
    Danke auch an Bon für die erfolgreiche Handtuch Haltung und Bodenwischer vor und nach dem Konzert
    Spoiler anzeigen
    Hahahahahahaha Nein Spaß XD natürlich meine ich euch beiden! Für Handtuch halten bei Funki den wahren Mastermind behind the Szene XD OK nein im Ernst XD Danke dir @Bon_Curry und DP für die genialen Einfälle und tolle Runde, sowie für das Managing - würde für eine zukünftig weitere Runde gerne mitwirken - gefiel mir =)

    Danke an mein Rudel für deren Leistung und Vertrauen :')
    Danke an die Spieler, dafür dass der Spaßfaktor durch manche von euch noch Größer wurde :D
    Danke an meine Mum die immer hinter mir stand & ein riesen Dankeschön an mich selbst für.. oh falscher Film.XD

    Zum Spiel

    Das Spiel war grandios - und das sage ich als Jemand, der mehr auf Rationales steht, also auf sowas wie die Ligarunden wo es ernst(er) zugeht und man mit Vernunft und Logik das Spiel löst. Auch musste ich mir ja als Wolf keine Sorge darüber machen wer die Bösen sind. Denn wir waren die Bösen XD... Blöde Wolfsrolle I curse you XD aber mit den richtigen Gegnern kann das Wolff sein Gedünst auch witzig werden. Looking at you @FuriusCamillus der ein Großteil meines Rudels kräftig ausgemerzt hat
    Natürlich warst du nicht allein, aber du bist einer der Wenigen die das Rudel besser nicht als Gegner haben sollte. Und sei es nur weil du auch einer der Wenigen bist, die von der Macht des Zurückblättern Gebrauch macht :D.
    @Rock ist auch so'n Kandidat :D will nicht wissen was passiert wäre, wenn der nicht gestorben wäre XD ..Wahrscheinlich wäre die Runde schon viel eher vorbei. Apropos Rock: wieso bist du scheinbar der Einzige der alle Nebeneffekte abbekommt die man abbekommen könnte? XD Sei es vergiftet; in Brand; oder ertrunken zu werden... Nun diesmal Mundtot; verflucht; als Marionette gesteuert; Gegenteil-Tag und der Gipfel: eine komplett fremde Sprache zu lernen/sprechen!? XD....The fuck hahahha

    Ansonsten ganz schön chaotisch und zugleich Einheitlich, dachte teilweise dass das locker erst im Nachhinein hinzu gedichtet wurde, - bspw. als Furius sich bei seinen Tod als Fake-Wolf entpuppte XD - aber nein alle Effekte waren von Anfang so wie sie da standen hahah Geil. Coole Einfälle sowie Gegenstände, auch wenn wir als Rudel scheinbar immer die Falschen zur Hand nahmen. Ich gleich sofort Heiliger Gral -> Tot XD.... Dabei wollte ich den scheiß Gral gar nicht benutzen.. wollte aussetzen weil @Zoot so überzeugend klang XD... Habe dann in last Minute (musste schnell Off wegen Arbeit) spontan mein Ja gegeben und war sofort tot haha. Danke Furius fürs Wiederbeleben - dank dir konnte ich/wir deinen Dorf so richtig zusetzen XD. PS: I told you not to use that **** Shit called "Celeburn-Lighter" XD Ich war zwar Wolf, aber das Nicht-Nutzen der Gegenstände im Late-Game war tatsächlich ein gutgemeinter Rat. Danke an der Stelle @Alastor für dein Vertrauen in der Hinsicht - schade nur dass ich Wolf war und wir somit schon wieder als Kontrahenten auftraten Ich verspreche dir als Dorfi bin und werde ich dir ein guter Verbündeter sein. Hoffe dass dein Vertrauen dann da ist, wenn ich im Dorf bin (Auch der Rhabarberkuchen war gut gemeint, aber dazu unten mehr)

    Ich mache hier ein Cut, sonst wird es nicht mehr gelesen - da zu viel Text XD... Und widme mich den Kommentaren to whom it may concern:

    Kommentare

    Bon_Curry schrieb:

    Damit wird Copycat gelyncht.....Er war der letzte Wolf und das Dorf gewinnt.
    Hätte ich ja nicht vermutet. Mit dem Rhabarberkuchen hätte CC save gewonnen!
    Das habt ihr übrigens nur geschafft, weil keiner von euch zurückblättert....XD
    Ach ja die Macht des zurückblättern XD..... und mein Rhabarberkuchen hätte uns Wölfen den Sieg gebracht :love:

    Bon_Curry schrieb:

    Leider war CC nicht mehr online....sonst hätte es anders ausgehen können, da er eine geheime Doppelstimme hatte...
    Hehe Yeh das wäre so witzig gewesen :D. Konnte leider echt nicht präsent sein, andernfalls hätte ich auf Tom eingeredet von Wegen "was soll das, dies das - warum Dorfsieg aus dem Fenster werfen etc" XD.. Aber gegen Funki war auch keine Chance hehe seine Stimme hat unglaublich Gewicht, wenn ich drüber nachdenke dass Tom mich eig als der Gute ansah und Funki als Böse :-D

    Tom Quichotte schrieb:

    Ich war der meinung Funki wäre Wolf und killte CC, nur um mit der Sexpuppe Furi zu zwingen sich selbst zu lynchen.
    Beweisstück A.

    Bon_Curry schrieb:

    CopyCats Rhabarberkuchen du darfst einen anderen Gegenstand kopieren. Der Kuchen hat dann durchgehend die neue Eigenschaft. Ist das Original 1x benutzbar, ist es der neue Gegenstand auch. Wurde zu Katzenminevodka und hat nun seherische Kraft. Wurde zu Sexpuppe (Du darfst einen Mitspieler zu deiner Schlampe machen. Er muss so wählen, wie du es willst.)
    @Alastor mir war nicht klar dass mein Kuchen die seherische Kraft verloren hatte, weil diese getauscht worden ist - danke Funki! XD - deshalb war es keine Absicht von mir dich da hinters Licht führen. Ich hab es mit besten Wissen und Gewissen weiterempfohlen weil ich der festen Überzeugung war damit seherische Kräfte zu bekommen, wie ich sie hatte.
    Leider musste ich folgerichtig den Spieler mit seherischen Kraft beseitigen, sonst wären wir aufgeflogen.

    Bon_Curry schrieb:

    CC Wolf erschafft mit dem Rharbarberkuchen eine 2. seherische Kraft (er kopierte KMV)

    XD


    See ya in Liga 6 - wo der Ernst der Lage wieder zurückkehrt
  • @CopyCat

    Keine Sorge. Bei jedem Spieler sammelt man über die Runden hinweg seine persönlichen Erfahrungen.

    Aktueller Stand bei mir:

    1. Öfter Wolf als Bürger - töte ihn lieber
    2. Wenn du ihm vertraust, ist er Wolf - töte ihn lieber
    3. Wenn er freundlich zu dir ist - töte ihn lieber
    4. Bringt sich selbst um, wenn er Dorfi ist

    Zusammenfassung:

    Du solltest CopyCat töten/ ist nur im Totenreich zu trauen

    Spoiler anzeigen

    Nicht zu ernst nehmen :p