Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 6 [Runde 63]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Weiß nicht also von beiden Topkandidaten wäre ich geneigt Peros zu lynchen. Einfach weil er es sich sehr leicht macht, sich auf die Lynchzüge zu schmeissen, dann abtaucht und gegen CC halt wars auch schon eher dünn mit der Zeitthematik mMn. Bei Sensei drehen wir uns allerdings auch die ganze Zeit im Kreis hab ich das Gefühl. Im Zweifelsfall müsste man die Beny Baustelle mal aufräumen.
  • Merry Lamb schrieb:

    Dr. Sensei schrieb:

    Aber du erkennst vielleicht, dass ich durchaus zum Erkenntnisgewinn von Infos beigetragen habe.
    Ich sehe kaum Informationen, nur eine belanglose Schlammschlacht aus Widersprüchen und Hypothesen, wirklich Infos können wir generieren sobald wir deine Rolle kennen, leider musst du dafür gelyncht werden. So sehe ich das zumindestens.
    und selbst das ist schwierig auf Grund der ganzen Widersprüchlichkeiten
  • Na gut, ich bin zwar immer noch kein Fan von deiner Spielweise.
    Aber vermutlich (hoffentlich?) würdest du nicht so irrsinnig und chaotisch argumentieren wenn du ein Wolf wärst und dich lieber nicht verdächtig machen solltest.
    Trotzdem hoffe ich, dass ich dich morgen vielleicht besser verstehe, weil der gesamte heutige Tag war eher... naja.
    Hab nicht wirklich verwertbare Infos aus deinen Spielchen gezogen.

    Ich seh bei Peros aber gerade nicht wirklich die Ansatzpunkte, wieso er verdächtigt wird?

    Also steig ich da nicht mit ein.

    Stattdessen bleib ich bei meiner 2. Wahl.

    !UnLynch Sensei

    !Lynch Bon
  • Deathpoodle schrieb:

    @Dr. Sensei

    Warum der Peros Lynch?

    Was Halltest ihr eig. Von deAcero?

    Der spielt sehr passiv...
    was passt dir denn an einem peros lynch nicht ? Ich finde sein verhalten aktuell nicht sehr förderlich

    deacero wollte ich heute eigentlich als erstes lynchen…aber das wäre unfair, weil ich das wohl nur wegen seiner selbstbeweihräucherung gemacht hätte xD
  • -Midnight- schrieb:

    Deathpoodle schrieb:

    @Dr. Sensei

    Warum der Peros Lynch?

    Was Halltest ihr eig. Von deAcero?

    Der spielt sehr passiv...
    was passt dir denn an einem peros lynch nicht ? Ich finde sein verhalten aktuell nicht sehr förderlich
    deacero wollte ich heute eigentlich als erstes lynchen…aber das wäre unfair, weil ich das wohl nur wegen seiner selbstbeweihräucherung gemacht hätte xD
    ich stehe leidenschaftslos dem gegenüber.
    Wollte nur wissen warum er gelyncht wird.
  • Beny schrieb:

    !UnLynch Sensei


    !Lynch Bon
    Sehr interessanter Spielzug. Soll ich daraus entnehmen, dass du ein DB oder Wolf bist? Aber nur vorab Beny, nur weil du mich nicht lyncht, gewinnst du nicht so mein Vertrauen ;)
    Aber diese Aktion spricht schon eigentlich dafür, dass du DB bist. Ansonsten würdest du als Wolf jetzt versuchen, einen DB Sensei zu retten ? Dies macht kein Sinn. Es sei denn, du rechnest damit, dass ich dir vertrauen werde. Aber das weißt du ja nicht. Von dem her bin ich jetzt unsicher, was deine Rolle angeht....Aber guter Move. Falls du ein Wolf bist, hast du einen krassen Move herausgehauen.


    Deathpoodle schrieb:

    @Dr. Sensei

    Warum der Peros Lynch?

    Was Halltest ihr eig. Von deAcero?

    Der spielt sehr passiv...
    Ich lynche Peros, weil ich von mir weiß, dass ich DB bin und zweitens meinen eigenen Arsch retten will. Von deAcero wüsste ich gerne, was er über mich denkt^^ Momentan habe ich noch keine Meinung zu ihm, da er etwas passiv spielt, wie du sagst
  • -Midnight- schrieb:

    @CopyCat bon kommt mir bisher zu gezügelt vor für einen wolf…ich denke da würde er mehr abgehen und sich richtig ins Zeug legen
    Das reicht mir nicht. Du schaust nur ob Bon das als Wolf so machen würde... Nicht aber darauf wie seine Performance war - außer auch dafür hättest du eine Erklärung.. :D

    Ansonsten sollte ich abdanken, wärst du ein Kandidat zum beäugen im späteren Verlauf.

    Yeh du, der die Macht des Zurückblättern gerade benutzt XD verfolge diesen:

    Midi schrieb:

    du gibst ihm einen Vertrauensvorschuss…angst deinen kollegen abzuschießen, jetzt wo er ein paar mehr stimmen hat ? xD

    !lynch CC

    ist ja gleich dämmerung…und du schreibst zuviel @CopyCat Ich komme hier zu nichts…jetzt erstmal noch den rest lesen
    Und diesen Beitrag #156

    Sowie folgenden Kandidaten wegen diesen Post hier:

    deAcero schrieb:

    2. und 3. Alastor und CC, dieses Agieren „gegeneinander“ schon am ersten Tag bei der BM Wahl, wirkt für mich sehr gekünstelt von beiden Seiten aus. Deswegen sind beide für mich verdächtig.


    Da mein erstes Bauchgefühl zu DP war:
    Bei CC oder dem BM wäre ich natürlich auch dabei, mal schauen was der Tag bringt.
    Kam mir auch komisch
  • Lynchzwischenstand - Dämmerung



    Abgegebene Stymmen 15/16

    4x Perospero (Eldrail, Pendrag, Callico, Dr. Sensei)
    3x Dr.Sensei (Merry Lamb, Perospero, Deathpoodle)
    2x Bon_Curry (CopyCat, Beny)
    2x Copycat (Bon_Curry, Midnight)
    1x Beny (Alastor[BM])
    1x Deathpoodle (DeAcero)
    1x Alastor (Rayleigh)
    1x Callico (qoii)

    Es fehlen: @Raphii --> Damit startet er morgen mit einer Strafstimme!

    Die Nacht beginnt um 19:00 Uhr (eure Zeit)! Noch 10 Minuten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FuriusCamillus ()

  • Dr. Sensei schrieb:

    Jetzt sehen wir, ob jemand Peros noch den Arsch retten will. Und @Alastor. Falls du dich entscheiden musst, ich nehme es dir nicht übel, falls du mich lyncht^^ Aber du erkennst vielleicht, dass ich durchaus zum Erkenntnisgewinn von Infos beigetragen habe. Ich wäre also als DB sehr nützlich^^
    Das stimmt aufjedenfall

    Pendrag schrieb:

    @Raphii Dann guck doch nochmal, was wir geschrieben haben. So viele Beiträge sind es nun wirklich nicht.

    Calli hat nur 2 Beiträge, Eldrail 6 und ich mit diesem hier 10.
    Also mal schauen

    Callico schrieb:

    Nichtsdestotrotz müssen wir irgendwo buddeln, ansonsten kommen wir nicht weiter.

    !Lynch Perospero

    Schauen wir mal, was jetzt passiert. Mir gefallen schon mal die Punkte gegen ihn.
    wow als aus calli bekomme ich nichst raus @Callico erklärungen bitte
    Hat sich was verändert ? wenn ja was ? wenn nein warum nicht ?

    Pendrag schrieb:

    So, ich habe meine Antwort jetzt bekommen.

    Ich habe einmal nachgesehen und ja, Raphii schrieb für die letzte Speedrunde, dass er keine Zeit hat und deswegen nicht daran teilnimmt. Daher wird CC die Aussage bezogen haben. Das muss also nicht unbedingt für den Wolfchat stehen.
    Finde ich nicht in Ordnung da die Spielleiter zu fragen. Wir haben dir davor schon gesagt das es offgame ist und wir daher das wissen haben und jetzt kannst du uns dabei vertrauen oder eben nicht aber deswegen gleich SL zu befragen finde ich persönlich meh

    Pendrag schrieb:

    Kommen wir dann aber zu einem anderen Kandidaten. @Perospero, an der Aussage von Eldrail ist schon was dran. Warum so schön auf CC hinweisen, dann aber deAcero wählen? Infos beschaffen? Sicherlich für Tag 1 nicht verkehrt. Aber wenn jemanden ein solcher Patzer unterläuft, ist das an Tag 1 immer eine gute Bank für einen Lynch. Unserem Sensei ist das auch mal passiert und er hat dafür an Tag 1 richtig hart einstecken müssen. Ich stimme Eldrail in der Hinsicht zu, dass ist ebenfalls merkwürdig.
    So auch hier keine wirkliche eigene Begründung...außerdem muss ich jetzt Eldrail nachlesen damit ich weiß welche Punkte weil du die anscheinend nicht selbst formulieren kannst

    Eldrail schrieb:

    Ich würde auch erstmal CC glauben, wobei ich mir recht sicher bin, dass er sich schon einmal als Wolf frühzeitig verplappert hatte. Allerdings wirkt es reichlich sinnlos hier eine solche Info zu nutzen, wenn man sie denn aus dem Wolfschat haben würde. Geht ja noch nicht einmal um einen Lynch.

    So rein nach Wahrscheinlichkeit wird mich doch bestimmt einer derjenigen, die mich bisher noch überzeugt haben an der Nase herumführen, aber okay, darüber brauche ich mir jetzt noch keine Gedanken zu machen.
    Allerdings finde ich Callico zumindest aufrichtig und es wäre halt schon ein recht unpassenden Lynch von mir. Bleibt noch die Frage, wer sonst?

    Ich habe eine Idee:

    !Unlynch Callico
    !Lynch Perospero
    O wow sie einer an
    Keine richtige erklärung
    @Pendrag kannst du mir das jetzt erklären nachdem ich nutzloserweise 15 min verschwendet habe ?
  • So mal kurz aufn Pott.
    also lieber @Deathpoodle kein Inhalt, nur off topic und dann dem, der sich extra für den heutigen Tag abgemeldet hat, 2x sogar einmal morgens einmal mittags, passives Spiel vorwerfen ist doch mehr als armselig.
    Lies mal die Spoiler, was du wahrscheinlich eh getan hast. Hier noch mal für dich zum nachlesen.
    Ist dein wolfsfreund in Gefahr oder wieso versuchst du gerade einen Verdacht so auf mich zu lenken?


    deAcero schrieb:

    Spoiler anzeigen
    So jetzt erst mal Frühdienst und nach der Arbeit ganz stilecht im Schloss Hugenpoet essen gehen, werde mittags einmal vorbei schauen und dann erst heute Abend wieder

    deAcero schrieb:



    Spoiler anzeigen
    ich bin jetzt duschen und danach fahre nach essen zum Essen. Wie heute morgen angekündigt, ich versuche zur Dämmerung online zu kommen, aber meine Frau will ein schönes Essen zu zweit ohne Werwolf (wirklich ihre Worte :D) ich hoffe icj erwische schlechtes Essen und kann viel Zeit aufn Klo verbringen

  • CopyCat schrieb:

    -Midnight- schrieb:

    @CopyCat bon kommt mir bisher zu gezügelt vor für einen wolf…ich denke da würde er mehr abgehen und sich richtig ins Zeug legen
    Das reicht mir nicht. Du schaust nur ob Bon das als Wolf so machen würde... Nicht aber darauf wie seine Performance war - außer auch dafür hättest du eine Erklärung.. :D
    wenn er das als wolf normal net so macht, ist er an Tag 1 für mich erstmal uninteressanter als einige andere hier die sich bereits verdächtiger gemacht haben…


    Was du mir mit meinen Beiträgen sagen willst kapiere ich net so ganz…


    Und fandest du deacero auch vorher schon verdächtiger oder jetzt erst, weil er gerade ins gespräch kam ?
  • Wo habe ich dir zweimal? passives Spiel vorgeworfen? Es war afaik nur einmal?

    Und du ignorierst, dass gestern halt kein Off topic war, sondern Wahlkampf. Aber schon, dass Wahlkampf bei der BM-WAHL für dich Off topic ist.

    Ergibt nicht soviel Sinn.

    Edit: wo sollte ich irgendwen retten wollen, nur weil ich nach der Meinung zu dir Frage? Du hast keinen Lynch auf dir.

    Deine Aussagen ergeben keinen Sinn xD