Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 6 [Runde 63]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • @Raphii

    So wie ich schreibe, bin ich Wolf?

    Was ist los mit dir? Meine Beiträge sind im Grunde (leider) uneinschätzbar, weil ich sie auf ein Minimum beschränke. Im Grunde kann man nur die BM-Wahl bei mir bewerten.

    Du bist mir ein bisschen zu erpicht mich loszuwerden.

    Du wolltest es auch genauer ausführen, warum ich Wolf bin aber da kam halt gar nichts o.o

    Rayleigh. genau so, wo zieht ihr das her? Das ist halt wie letzte Runde. Ihr meint, ich sollte so oder so spielen aber besonders letzte Runde hat mich sehr beschäftigt.

    Wo ihr beide übrigens nicht dabei gewesen seid.
  • @Dr. Sensei nein...du hast mich nicht überführt..und dein Feldzug gegen mich wird dich morgen den Kopf kosten...da bin ich mir 100 Prozent sicher....

    Ich finde es auch schade, dass es sich hier bisher 4 Spieler sehr einfach machen und mich lynchen und den Wölfen damit auf den Leim gehen...genau das wollten die mit der Fresswahl.

    Schaut euch den Beny post an, in dem er meinen Stil beschreibt....das kann!!! Der nicht so exakt benennen....das haben ihm seine Mitwölfe mitgeteilt und schon gewarnt, dass heute ein Eiertanz kommen kann!!
    Das ist alles kalkül....

    Für mich ist Beny deshalb ein Wolf!

    Ich hab heut mein Bestes gegeben einen Wolf zu finden...mir wird auch von einem vorgeworfen dass ich das heut nicht gemacht hab...
    Ich hab nach CCs Tod genau gewusst, was mich heute erwartet....aber ich hab nicht aufgegeben....ich habe weiter beobachtet...
    Und irgendwo gehofft...dass ihr den ziemlich offensichtlichen Plan durchschaut..
    Ich will nicht so klanglos wie Peros abdanken...deshalb dieser Post...
    Stimmt mir zu und wechselt von mir runter...
    Oder schenkt den Wölfen diesen einefachen lynch, der vermeidbar war...aber dann:
    Rächt mich morgen....
  • Deathpoodle schrieb:

    So Platzhaltertechnisch finde ich das gar nicht.Für mich war das gestern nacht direkt nen Red Flag.
    Sonst hätte ich da nicht nachgeharkt. Und mit deiner Antwort war ich halt nicht so zufrieden.

    Es ist dementsprechend mehr als nur Platzhalter.
    nicht so zufrieden…naja das ist dann halt deine Meinung, mehr als die Wahrheit kann ich nicht schreiben xD ich muss hier niemandem gefallen.

    zu dem mehr als nur Platzhalter…zurzeit bist du mit dem Lynch aber immernoch im Abseits, du erwähntest das auch sensei und Bon auf deiner Liste stehen…warum also nicht da ansetzen ? Inzwischen dürftest du ja durchaus mal einen aktuellen Lynchstand zu sehen bekommen haben…
  • Beny schrieb:

    Du bist ja grade da @Alastor

    Könntest du näher erläutern wieso du mich für einen Wolf hälst?
    Verdächtige Beiträge etc?
    Finde deine Begründung mich zu lynchen nämlich etwas nichtssagend.

    Kein Spieler hier würde ansonsten Moonie angreifen, denke ich. Sie kann doch kaum jemanden hier einschätzen. Sie ist ein neuerer Spieler. Also, hast nur du Nutzen daran.

    Ich habe überlegt, ob das jemand uns anhängen wollen würde aber den Gedanken finde ich halt doch abwegig.

    Sicher, ich bin BM geworden aber deshalb Moonie töten, damit man mich verdächtigen kann?

    Meh.

    Ich sehe halt keinen Grund das so zu drehen, ich bin auch wolfig genug unterwegs, damit man das nicht künstlich aufbauen muss.
  • Bon_Curry schrieb:

    @Dr. Sensei nein...du hast mich nicht überführt..und dein Feldzug gegen mich wird dich morgen den Kopf kosten...da bin ich mir 100 Prozent sicher....
    I give it a try. Auch wenn es mich vielleicht den Kopf kosten wird, so ist die Zuversicht auf den Sieg nahezu befriedigender als die Möglichkeit, dass ich einfach mal falsch bei dir liege :-D
    Ich gebe zu, ich kann aus deinen Beiträgen fast nie wirklich entnehmen, zu welcher Gruppe du gehörst. Du gehörst zu den Spielern, die ich eben schwierig durchschauen kann. Einfach weil du so unberechenbar in meinen Augen spielst. ^^


    Bon_Curry schrieb:

    Für mich ist Beny deshalb ein Wolf!

    Ich hab heut mein Bestes gegeben einen Wolf zu finden...mir wird auch von einem vorgeworfen dass ich das heut nicht gemacht hab...
    Ich hab nach CCs Tod genau gewusst, was mich heute erwartet....aber ich hab nicht aufgegeben....ich habe weiter beobachtet...
    Und irgendwo gehofft...dass ihr den ziemlich offensichtlichen Plan durchschaut..
    Ich will nicht so klanglos wie Peros abdanken...deshalb dieser Post...
    Stimmt mir zu und wechselt von mir runter...
    Oder schenkt den Wölfen diesen einefachen lynch, der vermeidbar war...aber dann:
    Rächt mich morgen....

    Ach wie rührend. Wie stehst du eigentlich zu deAcero und Deathpoodle, Bon? 8o
  • Alastor schrieb:

    Kein Spieler hier würde ansonsten Moonie angreifen, denke ich. Sie kann doch kaum jemanden hier einschätzen. Sie ist ein neuerer Spieler. Also, hast nur du Nutzen daran.
    Also doch noch das Moonie Ding und nicht, wie du zwischendurch gesagt hast, meine Schreib/Spielweise?

    Interessant, dachte eigentlich, das Moonie Argument hätte sich mittlerweile erledigt, aber gut, wenn du das als hinreichend belastend empfindest, meinetwegen.
    Kann mich ja schlecht gegen den Fraß der Wölfe verteidigen, der eventuell auch einfach zufällig war.

    Oder falls Bon sich als Wolf entpuppt eben weil Bon in Moonie´s Visier war.
  • Alastor schrieb:

    @Raphii

    So wie ich schreibe, bin ich Wolf?

    Was ist los mit dir? Meine Beiträge sind im Grunde (leider) uneinschätzbar, weil ich sie auf ein Minimum beschränke. Im Grunde kann man nur die BM-Wahl bei mir bewerten.

    Du bist mir ein bisschen zu erpicht mich loszuwerden.

    Du wolltest es auch genauer ausführen, warum ich Wolf bin aber da kam halt gar nichts o.o

    Rayleigh. genau so, wo zieht ihr das her? Das ist halt wie letzte Runde. Ihr meint, ich sollte so oder so spielen aber besonders letzte Runde hat mich sehr beschäftigt.

    Wo ihr beide übrigens nicht dabei gewesen seid.
    Les dir nochmal meine letzten Beiträge durch, musst auch nicht viel zurückblättern. Kurzfassung: Du hast neben Sensei direkt Beny ins Rampenlicht gestellt und es dir leicht und knackig gemacht. Du meintest zu CC, wie schnell er sich doch überreden lässt Moonie als BM zu wählen. Das interpretiere ich auch auf dein Lynchverhalten, da du schnell Beny als Sündenbock hattest. Zumal mir die Baustelle um Beny zum Himmel stinkt, da muss jetzt Klarheit rein! Vielleicht renn ich auch in die Leere, aber dafür stehe ich ein!
  • Lynchzwischenstand - Beginn der Dämmerung



    Abgegebene Stymmen 13+1/14+1

    4x Bon_Curry (Dr. Sensei, Beny, Midnight, qoii)
    4x Beny (Alastor[BM], Eldrail, Bon_Curry, Deathpoodle)
    2x Dr Sensei (Merry Lamb, Pendrag)
    2x Alastor (Rayleigh., Raphii)
    1x Deathpoodle (DeAcero)
    1x Raphii (Strafstimme)

    Es fehlen: @Callico --> somit startet dieser morgen mit einer Strafstimme

    Die Nacht beginnt um 19:00 Uhr (eure Zeit)!

  • Deathpoodle schrieb:

    Weil er mich als seine. Sagen Bürger nennt.

    Wie gestern Nacht geschrieben empfinde ich das als zu leicht Bon zu lynchen nach der CC Sache.
    naja vorhin stand er ja noch auf deiner Liste wie ich bereits zitierte…also kann es ja zumindest im Gedanken nicht zu leicht sein Bon zu lynchen…

    aber stattdessen gehst du jetzt auf Beny…mit welcher Begründung ?
  • Beny schrieb:

    Sehr interessant, dass Deathpoodle kurz vorm Ende den Gleichstand bewirkt. Obwohl Bon angeblich auf deiner Liste steht
    Sieht nach Rettungsaktion aus.

    Kann schnell noch jemand auf Bon gehen, bitte?
    Bitte richtig lesen:

    Bon ist wie dargelegt gemischt.
    Einerseits saved er mich, was ihn Verdächtig macht.

    Andererseits ist mir das alles zu glatt mit dem CC fraß.

    Wobei wenn du Dorf bist sind Bon und Alastor oben
  • Rayleigh. schrieb:

    Les dir nochmal meine letzten Beiträge durch, musst auch nicht viel zurückblättern. Kurzfassung: Du hast neben Sensei direkt Beny ins Rampenlicht gestellt und es dir leicht und knackig gemacht. Du meintest zu CC, wie schnell er sich doch überreden lässt Moonie als BM zu wählen. Das interpretiere ich auch auf dein Lynchverhalten, da du schnell Beny als Sündenbock hattest. Zumal mir die Baustelle um Beny zum Himmel stinkt, da muss jetzt Klarheit rein! Vielleicht renn ich auch in die Leere, aber dafür stehe ich ein!
    Deine Spielweise überzeugt mich als Dorfbewohner. Ich erzähle dir mal etwas. Falls ich heute Nacht gefressen werde oder morgen gelyncht werde, wirst du erkennen, dass Beny einen Dorfbewohner (Mich) gerettet hat. Wieso sollte er es als Wolf tun? Ich bezweifle, dass Beny mit meinem Vertrauen hätte rechnen können....