Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 6 [Runde 63]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich stimme DeAcero in seiner Ausführung zu. Dr.Sensei hat sich nicht grade mit Rum bekleckert durch die neusten Erkenntnisse. Hab ihn eher im Dorf gesehen.. aber er ritt echt lange auf Beny rum und es kam relativ wenig bei rum. Abgesehen davon, dass uns ein Wolf präsentiert wurde! allerdings halt nicht nur dadurch.

    Fürs erste, bis auf weitere Überlegungen:

    !Lynch Deathpoodle
  • Alastor schrieb:

    Hast du Lust mit mir DP zu lynchen, dann würde ich vielleicht wechseln? 8o
    bist du ballaballa? DP hat mich gerettet! Dem fall ich nicht in den Rücken!
    Warum ist DP überhaupt Thema....der hätte sich gestern fein raus halten können und ich wär drauf gegangen und er hätte heute seine Ruhe....warum sollte ein DP Wolf sowas tun..jetzt überlegt doch mal!!!

    Und warum lynchst du mich dann? Das macht doch grad null Sinn die Aktion
  • 2 für Deathpoodle, und 2 für Bon..

    Ene mene miste, es rappelt in der Kiste, ene mene meck, und du bist weg. Eins, zwei, eins, zwei, eins, zwei der Storch hat keine Strümpf. Der DP, der hat kein Haus, und du bist raus. Meine Güte, in der Tüte saß ein Bon Curry, macht Theater, kam der deAcero, macht noch mehr, kam der Sensei, und du bist draus?
  • Ach Leutchen, ihr seid ja zu lustig

    Erst Werd euch kritisiert abwärts zu lynchen. Dann Lynche ich einen derjenigen die sterben. (wohlgemerkt gab es andere die da nicht mit gelyncht haben, sondern auch abseits waren...
    Komisch...)

    Und begründe auch folgerichtig warum Beny und nicht Bon (einfach, weil ein Bin Lynch zu leicht und durch die Wölfe gewollt sein könnte.)
    Die haben halt evtl. Echt geglaubt das CC Mädchen ist und wollten zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen indem CC gefressen und Bon deshalb gelyncht wird.
    (Bon ist für mich dennoch nicht von der Liste).

    Mal ernsthaft, egal ob ich auf Midi geblieben wäre, Bon oder Beny gelyncht hätte irgendwer meckert immer.

    Die Frage ist, ob jetzt ein Wolf das gegen mich nutzen will. Lustig.

    @deAcero
    Leg Mal ne neue Platte auf. Ist ja langweilig
    Weißer Wolf? Woher sollte ich das als Wolf wissen.
    Gehst ja nichtmal auf Argumente ein. Eher traurig.

    @-Midnight-

    Sorry, aber du warst für mich ehrlich als Wolf verdächtig durch deinen Post am letzten Tagesende...
  • Dr. Sensei schrieb:

    2 für Deathpoodle, und 2 für Bon..

    Ene mene miste, es rappelt in der Kiste, ene mene meck, und du bist weg. Eins, zwei, eins, zwei, eins, zwei der Storch hat keine Strümpf. Der DP, der hat kein Haus, und du bist raus. Meine Güte, in der Tüte saß ein Bon Curry, macht Theater, kam der deAcero, macht noch mehr, kam der Sensei, und du bist draus?
    Tja.. nach dem Lynch ist vor dem Lynch :-D . Irgendwie läufts in jedem Spiel wo ich mitgespielt hab auf sowas hinaus...
  • @Rayleigh. @Alastor

    Ich will von euch jetzt Gründe für den DP lynch.
    Aceros Anklage hinkt, weil die Wölfe nicht wissen, wer der Weiße ist.
    Zudem...Sensei hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht Chaos zu stiften...und ihr Nasen hört auf so jemanden....
    Eigentlich sollte er für den Mist gelyncht werden...

    DP war niemals ein Repu lynch....wenn das ein Wolf vor hatte, dann schon eher.... ich bring euch 2 Argumente, warum DP dumm wäre so als Wolf zu handeln und ihr reagiert da ned drauf... ich will von euch beiden Erklärungen....sonst lynch ich euch heut ...
  • Bon_Curry schrieb:

    @Rayleigh. @Alastor

    Ich will von euch jetzt Gründe für den DP lynch.
    Aceros Anklage hinkt, weil die Wölfe nicht wissen, wer der Weiße ist.
    Zudem...Sensei hat es sich wohl zur Aufgabe gemacht Chaos zu stiften...und ihr Nasen hört auf so jemanden....
    Eigentlich sollte er für den Mist gelyncht werden...

    DP war niemals ein Repu lynch....wenn das ein Wolf vor hatte, dann schon eher.... ich bring euch 2 Argumente, warum DP dumm wäre so als Wolf zu handeln und ihr reagiert da ned drauf... ich will von euch beiden Erklärungen....sonst lynch ich euch heut ...
    Also komm schon Bon-Chan, deine Propagandareden kannst du doch überzeugender gestalten! 8o
    Erkläre mir mal doch, wie du vorhast, Rayleigh und Alastor beide gleichzeitig zu lynchen? Du schreibst ja "sonst lynch ich euch heut".
    Das meinst du nicht ernst, oder? :-D Da habe ich einen überzeugenderen Wolfstanz in der letzten, gemeinsamen Runde vollbracht.
    Wenn du in mir keinen Wolf siehst Bon Curry, wer sind denn die Wölfe deiner Meinung nach? Du hast bestimmt ein paar Theorien, nicht wahr? :-D
  • @Bon_Curry Lynch doch wen du willst. Seh ich da grad zwei Wölfe in Bedrängnis? :-D
    Wieso wäre Reputation undenkbar? Weil es offensichtlich wäre? mag sein, aber das ist nur eine Seite der Medaille. Grad dir Bon, kann man fast keinen Meter trauen, so gerne ich dich als DB sehen würde xD. Ich hab aus freien Stücken DP gewählt, weil mir solche last second (um)lynches immer suspekt vorkommen. Irgendwie verstärkt das ganze nur mehr die Vermutung, dass sich ein Wolf unter euch beiden (?) befindet.
  • Lynch Raylastor

    Siehst du...kann beide lynchen

    Rayleigh. schrieb:

    @Bon_Curry Lynch doch wen du willst. Seh ich da grad zwei Wölfe in Bedrängnis? :-D
    Wieso wäre Reputation undenkbar? Weil es offensichtlich wäre? mag sein, aber das ist nur eine Seite der Medaille. Grad dir Bon, kann man fast keinen Meter trauen, so gerne ich dich als DB sehen würde xD. Ich hab aus freien Stücken DP gewählt, weil mir solche last second (um)lynches immer suspekt vorkommen. Irgendwie verstärkt das ganze nur mehr die Vermutung, dass sich ein Wolf unter euch beiden (?) befindet.
    ihr spielt damit den Wölfen grad so zu....meine Meinung...macht was ihr wollt...ich hoffe, dass der Rest da etwas mehr mitdenkt...das Verhalten von euch ist wölfisch.... ich hatte mit Beny Recht ...ich hab euch genau aufgeführt warum ich ihn ertappt hab...das war seine Bonanalyse....und trotzdem gelte ich heute als Wolf....ihr habt doch alle einen Knall...
    Das ihr beide Wölfe seid, kann ich schwer glauben...aber einer von euch ist heute heisser Kandidat...mal sehen ...


    @qoii ich hätte auch gern von dir eine Stellungnahme....du warst der 4. Der mich lynchte...und hast damit meine Führung zu Beny ausgebaut..es kommen auch wenig Analysen von dir....warum gestern auf mich?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bon_Curry ()

  • @Bon_Curry okay, das kann sein. Dennoch würde ich mich als Wolf jetzt ungefähr auf die Jagd nach dem weißen Wolf machen, bevor er anfängt das Rudel zu essen. Vielleicht Kammgarn es auch eine unvorsichtige Äußerung? Ich weiß es nicht. Aber dadurch ausgehend, dass ein outing verbot herrscht und dass das Rudel den weißen nur lynchen kann und nicht fressen - so wie es umgekehrt der Fall ist - ist es aufällig, dass der weiße Wolf stirbt. Noch auffälliger ist es, wenn dies durch einen Lynchwechsel ganz zum Schluss passiert.

    @Deathpoodle ich bitte dich, wieso soll ich dir auf diese Nachricht antworten, die du vor 2 Tagen hast verfasst? Welchen Mehrwert hätte es gehabt?
    Ich sag dir seit Tag 1 wieso ich dich für einen Wolf halte, daran hat sich bisher reichlich wenig geändert. Meine Argumente haben sich nicht geändert und deine auch nicht. Ständiges wiederholen macht die Sache nicht besser. Also von daher, what is the Problem?

    @Dr. Sensei deine Art zu spielen rückt dich in den Fokus nicht ich.
    du beginnst a la Bon, zählst die Hälfte der Spieler auf und sagst dann dass sich darunter die Wölfe befinden.
    Auszug aus deinem Beitrag 79:
    „Beny (3) qoii (2) Merry Lamb (2) Eldrail (2) Rayleigh. (1) Perospero (1) Pendrag (1)-Midnight- (1)

    Die orangenen Spieler sind meine Verdächtigen. 3-4 Wölfe sind unter diesen Spielern vermutlich aufzufinden“

    Schauen wir uns das mal an, bisher lagst du bei einem richtig und bei dreien falsch. Aus Reputation vllt einen Wolf mit rein genommen? Man weiß es nicht. Aber alle Wölfe sollten unter diesen Spielern zu finden sein. Jetzt kommst du und zählst noch mal 3 Spieler (DP Bon und mich) auf, komisch ich dachte alle Wölfe wären unter diesen Spielern zu finden?

    Dann hetzt du anfangs gegen Beny, er sei ein Wolf (wie gestern aufgeführt) und sagst selber, dass Benys Rettungsaktion nur Sinn machen würde, wenn du und er Wölfe seid.
    Interessant, Beny stellt sich als Wolf heraus, und jetzt argumentierst du wieder, nein Beny würde dich auch nicht so offensichtlich retten wenn ihr beiden Wölfe seid.
    Was denn nun?
    sorry, aber du wechselst für einen Sensei zu oft die Meinung, heute so, morgen so. Und das finde ich massig auffällig.
    Du versuchst mich aufzubauen, der seit Tag 1 eine klare Linie fährt. Und beschwerst dich dann, dass ich Fehler in deinem Spiel suche? Sorry aber meiner Erfahrung nach, sind Spieler die mich grundlos aufbauen (wie DP der mir am Sonntag trotz 2x Abmeldung passives Spiel vorwerfen, so wie du, der mir vorwirft ich hätte mehrwissen) idR. Wölfe und ich suche dann Fehler in deren spiel. Bei dir wird man ganz leicht fündig.


    Bin jetzt wieder auf dem Weg zum Frühdienst, bis heute Nachmittag
  • 1. Lynch

    5x Perospero (Eldrail, Pendrag, Callico, Dr. Sensei, Midnight
    3x Dr.Sensei (Merry Lamb, Perospero, Deathpoodle)
    2x Bon_Curry (CopyCat, Beny)
    1x Copycat (Bon_Curry)
    1x Beny (Alastor[BM])
    1x Deathpoodle (DeAcero)
    1x Alastor (Rayleigh)
    1x Callico (qoii)

    2. Lynch

    4x Bon_Curry (Dr. Sensei, Beny, Midnight, qoii)
    4x Beny (Alastor[BM], Eldrail, Bon_Curry, Deathpoodle)
    2x Dr Sensei (Merry Lamb, Pendrag)
    2x Alastor (Rayleigh., Raphii)
    1x Deathpoodle (DeAcero)
    1x Raphii (Strafstimme)


    @Dr. Sensei

    Wenn ich mir die Lynchstände so ansehe, wäre Merry Lamp eigentlich ein interessanter Kandidat für einen Wolf.

    Er hat den Verdacht von Raphii und Rayleigh. gegen mich befeuert und versucht bei Rayleigh. Vertrauen aufzubauen. Als es aber um die Wurst ging, folgte er Raphii und Rayleigh. nicht gegen mich.

    Zitate

    Merry Lamb schrieb:

    Rayleigh. schrieb:

    Mich hat auch überrascht wie Perospero sich einfach kampflos ergeben hat.
    Ich weiß ja nicht ob sich viel geändert hat in meiner Abwesenheit, aber das war für mich von Anfang an typisch für Peros, hilft jetzt aber auch nicht mehr und du kennst ihn ja auch nicht so gut, oder?

    Rayleigh. schrieb:

    Die Sache mit CopyCat ist tragisch, bin nochmal froh ihm eine Chance gegeben zu haben.
    Noch so ein Dramaturg, aber nun gut, kommen wir zum Punkt:

    Alastor schrieb:

    Ach, neben Beny finde ich noch @Rayleigh. ganz interessant. Mit seiner Stimme auf mich im Abseits, eine gute Wolfposition.
    Du erwähnst Beny und Alastor als mögliche Kandidaten für dich, die beiden spielen aber gerade ziemlich gegeneinander? Gehst du hier davon aus das beide Wölfe sind und so einen TA provozieren möchten? Oder denkst du nur einer ist ein Wolf? Warum gehst du dann aber auch Alastor, wirkt er von den beiden nicht noch eher als Dörfler? Liegt es daran das du erneut hoffst auf keinen großen Widerstand zu stoßen, da er noch immer nicht soviel Zeit investieren kann?Und um noch eine konstruktivere Frage einzubauen, was wirkt auf dich konstruiert?


    Rayleigh. schrieb:

    @Merry Lamb

    Also mit Peros hab ich paar Runden erlebt, war ähnlich aber nie so passiv wie jetzt glaub ich.

    Ich bin momentan der Ansicht, dass beide in einem Team spielen ja. Zumindest einer davon Wolf mMn. Ich könnte auf Beny gehen, würde auch nicht den Unterschied machen. Alastor ist mir aber ein Tick verdächtiger. Beny kenn ich nicht, würd aber zutrauen, dass da schlicht was aufgebaut wurde. Damit macht man es sich einfach, aber dreist ist es auch - offensichtlich? oh ja, aber das kenn ich nur zu gut als ehemaliger Wolf. Schön ins Rampenlicht stellen, statistisch gar nicht so unwahrscheinlich. Damit mein ich auch konstruiert, also Teamspiel bzw. ein Opfer draus machen. Mir schmeckt nicht wie schnell er auf Beny geht und es sich sehr einfach macht. Zumal Alastor CC gesagt, dass er sich schnell hat überreden lassen, Moonie zum BM zu wählen. Schnee von gestern, aber dies soll jetzt anders sein beim lynchen? Gut nachbohren kann man immer, aber ich weiß nicht. Ich möchte einfach etwas mehr Klarheit was diese Baustelle angeht.

    Was ist eigentlich mit dir Kumpane, Sensei ist geradezu wild und einfach als Angriffsfläche, meinst nicht das kann schnell nach hinten losgehen?


    Merry Lamb schrieb:

    Guter Beitrag!

    Du kommst mal bei mir auf die Dorfseite.

    Rayleigh. schrieb:

    oh ja, aber das kenn ich nur zu gut als ehemaliger Wolf. Schön ins Rampenlicht stellen, statistisch gar nicht so unwahrscheinlich.
    Genau darum lynche ich Sensei übrigens ^^
    Aber natürlich kann das nach hinten losgehen, ich wäge aber ab wie viel Chaos ein Spiel verträgt, deshalb ist Bon ebenfalls eins meiner Lieblingslynchziele.
    Und Sensei dreht diese Runde wieder voll auf, also halte ich dagegen.
  • So, damit haben wir in der heutigen Nacht gleich zwei Leute verloren, Midi und Eldrail. Damit scheidet ein Kandidat, denn ich als Wolf in Verdacht hatte aus. Denn Eldrail war keiner.

    Dafür haben wir gestern den Weißen Wolf erwischt und damit die DP. Gut, haben wir den Wölfen auch einen Gefallen mit getan aber so können wir uns jetzt auf diese Konzentrieren.

    Und tatsächlich erhärtet sich bei mir da der Verdacht, dass Bon jetzt einer ist. Denn Beny hat doch schon sehr auf ihm herumgeritten und wollte ihn sehr gerne loswerden. Die Frage ist nun, warum? In meinen Augen gibt es dafür drei Möglichkeiten:

    1. Bon ist Wolf. Hier würde ich dann auf den Seuchenwolf tippen. Denn diesen würde er als Weißer Wolf gerne am Tag loswerden, da er sonst selbst drauf gehen würde.
    2. Bon ist das kleine Mädchen und der gute stellt nachts den Wölfen nach. In diesem Fall würde er gerne auch den Stalker los werden wollen. Allerdings glaube ich dies nicht so ganz. Denn dann wäre Bon anders vorgegangen. Außerdem habe ich aktuell bei jemand anderen den Verdacht, wer es ist.
    3. Bon ist der Jäger. Und diesen wollte er auch nach Möglichkeit loswerden. Hier ist die Frage, ob das Sinnvoll ist, denn der Jäger darf in jedem Fall seinen Schuss abgeben und so bestände die Gefahr (zumindest gestern) das Bon hin mitnehmen würde.

    Alles drei käme infrage. Ich tendiere jedoch im Moment zu Nr. 1. Denn Beny sagte, er kenne Bon. Zwar haben die beiden noch nicht viel miteinander gespielt, dennoch denke ich, dass Beny mitbekommen hat, dass Bon ein starker Spieler ist und wollte ihn deshalb loswerden.

    Daher erstmal

    !Lynch Bon
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • @Alastor Merry Lamb klebt mit seinem Lynch an meinem Arsch schon den zweiten Tag. Ich weiß nicht, ob er es aus taktischen Gründen tut, um als Wolf irgendwie die Tage zu überleben... Vielleicht aber denkt er wirklich, dass ich ein Wolf bin. Er gehört zu Spielern wie deAcero, die sich einen Spieler für die Tage aussuchen, gegen die sie permanent abstimmen können. So bekommt man natürlich wenig Infos über diese Spieler heraus. Ich kann ihn noch nicht einschätzen.
  • Pendrag schrieb:

    So, damit haben wir in der heutigen Nacht gleich zwei Leute verloren, Midi und Eldrail. Damit scheidet ein Kandidat, denn ich als Wolf in Verdacht hatte aus. Denn Eldrail war keiner.

    Dafür haben wir gestern den Weißen Wolf erwischt und damit die DP. Gut, haben wir den Wölfen auch einen Gefallen mit getan aber so können wir uns jetzt auf diese Konzentrieren.

    Und tatsächlich erhärtet sich bei mir da der Verdacht, dass Bon jetzt einer ist. Denn Beny hat doch schon sehr auf ihm herumgeritten und wollte ihn sehr gerne loswerden. Die Frage ist nun, warum? In meinen Augen gibt es dafür drei Möglichkeiten:

    1. Bon ist Wolf. Hier würde ich dann auf den Seuchenwolf tippen. Denn diesen würde er als Weißer Wolf gerne am Tag loswerden, da er sonst selbst drauf gehen würde.
    2. Bon ist das kleine Mädchen und der gute stellt nachts den Wölfen nach. In diesem Fall würde er gerne auch den Stalker los werden wollen. Allerdings glaube ich dies nicht so ganz. Denn dann wäre Bon anders vorgegangen. Außerdem habe ich aktuell bei jemand anderen den Verdacht, wer es ist.
    3. Bon ist der Jäger. Und diesen wollte er auch nach Möglichkeit loswerden. Hier ist die Frage, ob das Sinnvoll ist, denn der Jäger darf in jedem Fall seinen Schuss abgeben und so bestände die Gefahr (zumindest gestern) das Bon hin mitnehmen würde.

    Alles drei käme infrage. Ich tendiere jedoch im Moment zu Nr. 1. Denn Beny sagte, er kenne Bon. Zwar haben die beiden noch nicht viel miteinander gespielt, dennoch denke ich, dass Beny mitbekommen hat, dass Bon ein starker Spieler ist und wollte ihn deshalb loswerden.

    Daher erstmal

    !Lynch Bon
    deine Überlegungen sind gut....deine Umsetzung eine Katastrophe.

    Ganz ehrlich....nach dem Beny lynch war ich mir sicher, dass ich
    A) heute endlich in Ruhe gelassen werde
    B) gefressen zu werden...

    Meine Verdächtigen heute sind Qoii wegen dem lynch gestern auf mich und einen hab ich im Auge, zu dem ich mich erstmal nicht äußere.

    Ich wiederhole mich erneut, für mich habt ihr, die ihr mich wählt einen Knall! Wenn ihr mich weglyncht, dann sollt ihr danach die Runde nachlesen... revue passieren lassen...und euch schämen.... unglaublich...ihr geht seit Tag 1 den Wölfen auf den Leim...dank mir und DP haben wir einen Wolf bekommen....und uns wollt ihr lynchen...anstelle derer, die unglaublich viel Dreck am Stecken haben.

    Sensei: wenn Beny Wolf ist bin ich auch einer...die Verreidigung....und heute gibt er nur Blödsinn von sich....mit ein Grund, warum die Runde so kacke läuft. Er rudert extremst herum was seine Kandidaten anbelangt....und es ist hier jedem egal...aber ich muss mich seit Tag 1 verteidigen weil ich die Rollen nicht richtig gelesen hab. Aber Leider hab ich Sensei unter die Lupe genommen und sehe da nur einen plemplem Dorfbewohner, der es dem Thema, der Ritter der Kokosnuss gleich tut. Wenn ihr ihn heute fragt, was ist deine Lieblingsfarbe...sagt er blau....nur um morgen dann rot zu sagen um weiter von der Brücke katapultiert zu werden

    Wie gesagt... wenn ich weg bin...schämt euch für diese Leistung.

    !lynch Qoii

    das wars heute für mich.... ich hab weder die Zeit, noch die Lust weiter zu tanzen.
    Ich würd gern mal ne ruhige Runde spielen, deshalb rief ich Abradolf ins Leben...aber es ist mir wohl nicht vergönnt.
    Sollte ich morgen noch leben, äußere ich mich zur 2. Person....das kann ich im Moment nicht, muss da das Geschehen abwarten..
  • Pendrag schrieb:

    Bon-chan, ich möchte dir wirklich glauben. Ehrlich. Aber wie ich schon mal schrieb, bin ich immer noch geprägt von unserer ersten Runde.^^ Da hast du nämlich genau das Gleiche abgezogen. ;)
    dann überlege mal....ich bin seit Tag 1 im Dauerfeuer...und als Wolf ein verlorener Wolf...was macht mehr Sinn... mich zu opfern um Repu zu sammeln....oder meinst du, der Bon Wolf ist so obergeil, dass er den sichereren Wolf Beny opfert um egoistisch weiter zu leben 6nd weiter zu tanzen....wenn du... und ihr mich so einschätzt....danke!!!
    Aber eigentlich müsste euch spätestens da ein Licht aufgehen....das passt nicht zusammen....

    Mich heute lynchen ist pro Wolf
    Mich weiter zu ziehen nur um mich morgen wieder zu lynchen ist pro Wolf....macht was ihr wollt...aber würdet ihr euch mit mir und den Gegebenheiten auseinandersetzen... würdet ihr mich nicht lynchen...
    Also meine Lieblingsfarbe ist blau...halt nein schwarz.....

    ...und so wurde Bon aus dem heutigen Tag katapultiert
  • Ok Bon. Angenommen, ich gehe jetzt von dir runter und lynche jemand anderes. Wer sollte es heute sein?

    Tag 1 hast du CC gelyncht, war DB. Kann passieren, gerade am ersten Tag.

    Tag 2 hast du Beny gelyncht, war Wolf. Das spricht für dich. Allerdings ist es halt auch Ziel der Wölfe, den WW loszuwerden. Ich denke, da stimmst du mir zu, oder?
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Achso, Sensei, jetzt bin ich verdächtig weil ich - wie immer - mehrere Tage auf einen Wolf hocke bis das Dorf mal hoffentlich mir irgendwann folgt und sieht, dass es ein Wolf ist.
    Ne deine Gründe warum ich Wolf bin ändert sich auch die ganze Zeit. Ich fahre ne klare Linie und bin verdächtig, du der zunächst das halbe Dorf beschuldigt Wolf zu sein und dann noch 3 neue in den Kreis der verdächtigten packst bist ja so dortig unterwegs.

    Ich kann nur wiederholen, was ich schon schrieb: DP ist seit Tag 1 für mich verdächtig, Sensei seit gestern.
    Auf DP steht mein Lynch auf Sensei würde ich bei einer Mehrheit wechseln.