Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 6 [Runde 63]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Ich habe folgende Punkte:

    Raphii. Zu inaktiv für einen Wolf. Zwar habe ich jetzt nur eine Wolfrunde in Erinnerung aber auch als DP war er viel mehr drin. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er so spielen würde. Wir können uns beide eigentlich sehr gut einschätzen. Am Anfang der Runde war ich selbst verhindert. Da spielt man halt anders als sonst.

    @Raphii Allerdings hätte ich langsam gerne so einen, typischen, dicken Brocken. So viele sind wir hier ja nicht mehr. Ich bin leider unsicher, was ich jetzt mache. Besonders nach dem letzten Beitrag von DP.

    Mein Team ist qoii, Bon und DP

    1. Wegen der Rettung von Bon durch DP
    2. Bon hat während er im Lynchgefahr war, qoii abseits gelyncht.
    3. qoii und Bon hatten während des Lynches so eine seltsame Unterhaltung, wodurch qoii schlussendlich auch auf Bon gesprungen ist, obwohl er mich zuvor mit Pendrag zusammen aufbauen wollte. Wirkt halt sehr komisch.
    4. Bon wollte gestern nicht mit mir qoii abwählen, obwohl ich ihn lynchen wollte


    Also sehe ich da ein Team Bon/qoii

    Es bringt halt auch nichts, dass Bon jetzt auf einmal doch zu qoii gehen will.

    Übrig bleiben deAcero und Merry Lamp.

    deAcero lag letzte Runde richtig bei Beny und hatte sich über seinen Tod hinaus in ihn festgebissen. Wenn ich halt DP für einen Wolf halte, entlastet das deAcero.

    Es ist also ein TA, würde ich sagen oder sehr merkwürdig gespielt.

    Merry Lamp wird jetzt von Bon als Dörfler Nr.1 gesehen. Stimmenkauf? Beide haben sich ebenfalls die ganze Zeit nicht angefasst.

    Puuuh. Ja, mit der Nr. 3 tue ich mich auch schwer.

    Aber qoii kam auch bei meiner Wahlanalyse schlussendlich raus und er passt am besten zu Bon. Allerdings eher von Bons verhalten ausgehend.
  • @Bon_Curry

    Warum hast du gestern nicht mit mir qoii abgewählt, wenn er ein Lynch davor dein Lynchkandidat war, als ich dich gefragt habe?


    Bon_Curry schrieb:

    als Dorf sehe ich DP!

    Eher Dorf ist Merry

    Und Qoii wäre mein Kandidat, weil er sich komplett raus hält... und du Nasenbär tanzt nach Senseis pfeiffe...der sich die Runde bei keinem bisher sicher war bzw nie Recht hatte...siehe seine erste Liste...
  • weil ich mir bei Sensei sicherer war....das wäre mein ultimativer Qoii Beweis gewesen und ihr alle wärt mir heute auf Qoii gefolgt...anders herum hätte er es geschafft davon zu kommen.

    Ich tippe aber mal, das du Wolf bist und ihr hier schön taktiert..seh ich ja wenn du auf mir bleibst
  • Noch sieben Spieler... wenn wir es positiv sehen wollen haben die restlichen vier Dorfbewohner jetzt eine 50% Chance für einen Wolf zu stimmen. ^^

    In diesem ersten Kommentar gehe ich jetzt nur kurz auf meinen bisherigen Eindruck und etwas auf die nach gelesenen Beiträge ein, bevor ich weg muss. Später schaue ich mir dann mal an, ob sich noch etwas mehr aus den Lynchs bzw den direkten Interaktionen herauslesen lässt.

    Alastor schrieb:

    3. qoii und Bon hatten während des Lynches so eine seltsame Unterhaltung, wodurch qoii schlussendlich auch auf Bon gesprungen ist, obwohl er mich zuvor mit Pendrag zusammen aufbauen wollte. Wirkt halt sehr komisch.
    Was meinst du mit >dich Aufbauen<? Sofern ich mich erinnere habe ich dich bis auf gestern immer mehr dem Dorf als den Wölfen zugerechnet. Mein lynch gegen dich gestern war hat vor allem daraus gezogen, dass dich Ray zwei Tage Hintereinader gelyncht hat und ziemlich extrem dein Ableben forderte, bis er an seinem letzten Tag DP gewählt und diesen Kommentar zu Sensei geschrieben hat. Ich hatte einfach die Hoffnung, dass diese extreme und wiederholte Forderung aus einer Überprüfung hervorgegangen ist, auch wenn mir der Wechsel am letzten Tag etwas Bauchschmerzen beschert.

    Dann haben wir @deAcero der zunächst alle Hinweise auf seinen Fehler beim Jäger ignoriert, dann nachliest, seinen Fehler zugibt und sich beschwert, dass ihn niemand darauf hingewiesen hat, woraufhin ich ihn darauf hinweise, dass dies nicht der Fall war, was er ebenfalls total ignoriert.

    Das ich diese Runde immer bei @Bon Curry lande, scheint sich nicht mehr zu ändern und sein Selbstlynch nur, weil er nochmal verwarnt wurde, während er selbst extrem in Lynchgefahr ist, schreit für mich geradezu nach einem Wolf. So in die Richtung >Hey Leute würde ein Wolf dies wirklich tun?< Natürlich kann ich mich irren, nach Sensei ist er nun mal er für mich vom Spielstil am schwierigsten einzuschätzende Spieler, aber während ich bei Sensei diese Runde trotz aller Bauchschmerzen eher zu einem Bürger tendieren wollte, ist es bei Bon diesmal der Wolf.


    @Deathpoodle Wurde zwar von Ray gelyncht und er bezeichnet ihn, wenn ich mich recht entsinne als fishy. Aber allgemeine kann ich ihm in vielen Dingen, die er geschrieben hat, zustimmen. Deswegen fällt es mit derzeit noch etwas schwer ihn sicher den Wölfen zuzordnen, besonders da er mit DeAcero mehrfach im Disput stand.

    @Raphii Die ersten beiden Tage noch sehr aktiv, danach noch etwas und dann nur noch lynchs. Arbeiten viel mit Zitaten bzw geht dann auf diese ein und oder stellt fragen. Ihn kann ich noch so gut wie garnicht einschätzen.


    @Merry Lamb auch er wann an den ersten Tagen mehr aktiv und macht sich mittlerweile sehr Rah. Auch beim ihm habe ich noch keine wikrliche Idee, meine allerdings mich zu erinnern, dass er dies bisher eher an den Tag legte, wenn er DB war.

    Also was mache ich daraus? Derzeit würde ich bei @deAcero und @Bon_Curry von einem Wolf ausgehen, bei @Alastor mehr aus der Hoffnung, dass Ray uns bei ihm einen Hinweis aus der Überprüfung geben wollte. @Deathpoodle ist zwar auch über Ray verdächtig, aber bei ihm nehme ich etwas weniger Vehemenz durch Ray war, wobei wir uns natürlich allgemein fragen müssten, inwieweit Rays Aussagen und Andeutungen zu deuten sind bzw was auf eine jeweilige Überprüfung hindeutet.
    Bei @Raphii und @Merry Lamb bin ich mir halt auch nichts sicher, was aber daraus resultiert, dass die letzten Tage keine sehr aussagekräftigen Beiträge mehr kamen. Ich weiß, dass es bei einem stillen Spieler wie mir immer kritisch ist so etwas anzumerken, aber ich denke das sich behaupten kann, gegen zunehmenden Ende immer aktiver und damit einschätzbarer zu werden.

    Soweit zum jetzigen Stand aus Erinnerung und nachgesehenen Beiträgen. Wie oben schon geschrieben schaue ich später nochmal, ob ich noch was bei Lynchs oder Interaktionen entdeckte.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • schön geschrieben @qoii...aber wie die letzten Tage ignorierst du wichtige Dinge.
    Jetzt unterstellst du mir den Selbstlynch als Reaktion: ich armer Bon ... schaut her, ich lynche mich selbst...aber du vergisst da rein zufällig meine Ankündigung:
    Dass ich den lynche der die meisten Stimmen bekommt....und das bin momentan ich.

    Aber
    Ich will hier nicht abdanken weil das genau euer Plan war...ich weiß das ich Dorf bin und so sehe ich halt eure Taktik..oder isses Zufall dass ich gestern in Ruhe gelassen wurde? Nein.
    Ich hoffte, dass die 3 anderen DB nicht darauf reinfallen....und wenn diese gegen dich stimmen....dann werde ich folgen..
    Mir hat das Cc ist Wolf und Sensei ist Wolf geplärre den Kopf gekostet....aber das weißt du ja...du wusstest ja gestern schon, dass Sensei Dorf ist obwohl die Anzeichen auf Wolf Dunkelrot waren...wenn du heute überlebst und Alastor zum Rudel gehört....dann herzlichen Glückwunsch....du hast es geschafft die anderen zu verkackeiern

    Mit dem Selbstlynch wollte ich sehen, wie du drauf reagierst...und du hast meine Vorstellungen erfüllt

    !unlynch Bon Curry
    !lynch Qoii
  • @qoii

    Ich habe Bon gelyncht, weil ich dachte, Dr.Sensei ist das kleine Mädchen. In anderen Foren bin ich es gewohnt, dass wissende Rollen ihre Informationen unmittelbar nach der Nacht verstecken. Damit man sie auch einfacher finden und zuordnen kann.

    Nach der Nacht wollte ich unbedingt Rayleigh. lynchen. Als Dr.Sensei Bon gelyncht hat, habe ich deswegen gefragt, was er von Rayleigh. hält. Daraufhin hat er mir sehr seltsam geantwortet. Im Nachhinein verstehe ich das. Aber zu dem Zeitpunkt sah ich einfach zweimal fast den gleichen Satz, im gleichen Wortlaut.

    "Du bist für mich ein bestätigter Dorfbewohner."

    Ich dachte, er will mir einen Wink geben, wer er ist. Deshalb bin ich gleich auf Bon. Er hat auch Dinge geschrieben, wie "Meine Identität wird zeigen, dass du Wolf bist."

    Anschließend hat Pendrag gesagt, er hat jetzt eine Ahnung, wer das kleine Mädchen ist und wählte ebenfalls Bon. Da fühlte ich mich etwas bestätigt.

    Hätte Dr.Sensei nicht angefangen mit dem Callico-Lynch zu liebäugeln, wäre ich auch drauf geblieben. Allerdings hatte ich dann die Befürchtung, er macht uns was vor und hat im letzten Moment seinen Partner genannt - deswegen bin ich da rauf.

    Ich habe mit Dr.Sensei gleich zusammen Bon gewählt.

    Aber vermutlich, wie DP es schon sagte, argumentiere ich gerade mit einen Wolf und beide Wölfe sagen, der BM ist Wolf.
  • ich würde mir wünschen, dass ihr nicht darauf rein fallt.

    Zusammenfassung zu Qoii

    Er ist kaum analytisch unterwegs
    Er schrieb im Kampf gegen Beny, dass er nicht alles Lesen kann und nur überfliegt.
    Der normale Qoii hätte da abseits gelyncht.
    Er lynchte aber mich und brachte mich in Führung...mutig für jemanden der nur überfliegt.
    Sein Selbstlynch zur Dämmerung: ja nicht anecken mit irgendwem und dann wieder Bon lynchen.
    Gestern dann nicht gegen Sensei gehen...weil der für ihn Dorf war...
    Und heute natürlich wieder mit ner tollen Begründung auf mich.
    Fallt da ned drauf rein...
    Schaut euch an, wer gefressen wurde und wer noch da ist.
    Ein Acero und ein Bon sind noch da, weil die lynchbar sind. Obwohl ich bei Acero/DP von einem Wolf ausgehe.
    Noch da ist ein BM Alastor, der auch immer wieder auf mir war.

    Und unser Kätzchen taktiert stark die Runde, liefert aber keine Wölfe .
    Warum...er liest hier immer wieder mit...äußert sich dann, dass er nur überfliegt und sucht sich immer den angenehmstel lynch
  • @qoii

    Bezogen auf das fishy.
    Hier denke ich mal hat zumindest bei der Wortwahl Ray sich einen Scherz erlaubt.
    Da ich in der Dämmerung davor @-Midnight- Verhalten fishy nannte.
    Generell benutze ich den Begriff sehr gerne^^.

    @Alastor
    Bei Qoii gehe ich nicht wirklich bisher vom Wolf.
    Interessant beim Dritten Wolf sind die Reaktionen von Bon und später ziemlich sicher deAcero.


    Edit:
    Bezogen auf @Bon_Curry
    Passend zu ihm:
    Er callt mich die Ganze Zeit DB. (Was ihn von Anfang an wie mehrmals geschrieben für mich verdächtig gemacht hat).
    Und jetzt, wo ich aktiv gegen Ihn vorgehe bin ich ein Wolf? Wie passend...
  • @Deathpoodle netter Versuch von jemanden der der letzte war, der von unserem Seher gelyncht wurde (ich weiß es war das kleine Mädchen, Seher klingt aber besser)

    Und was für Fakten DP? Das du nur am Handy warst? Ich bin nur am Handy unterwegs und habe bis heute keine Partie WW am PC gespielt.
    Und weil du nur am Handy warst konntest du nur ML lynchen?
    sorry aber das finde ich echt verdächtig diese Aussage
    Ich ignoriere Fakten? Welche denn?
    Bitte nenne sie mir.
    Du bist offtopic in das Spiel gestartet und auch ansonsten kam nichts großartiges von dir. Obwohl ich mich abgemeldet hatte für einen Tag hast du versucht mich aufzubauen mit den Worten ich wäre passiv gewesen.
    Du wurdest als letzter vom Seher gelyncht und hast gestern abseitsgelyncht, dies als Übergang dargestellt und bist dann nicht mehr runter.
    Ich nehme an du benutzt WhatsApp, also sollte das Schreiben am Handy doch auch kein Problem sein.
    Ich habe mich von Sensei zu sehr provozieren lassen und war maßgeblich an seinem tot beteiligt. Das will ich und kann ich nicht leugnen.
    Aber vielleicht wird er mir verzeihen, wenn ich dafür sorge, dass mit dir ein Wolf am Galgen landet
  • Deathpoodle schrieb:

    Bon ist Wolf. Denk ich!
    Soso...das war dein letzter Post, bevor beksnnt gegeben wurde, dass Sensei Dorf war...das war das Aufbauen für heute ...

    Deathpoodle schrieb:




    Bezogen auf @Bon_Curry
    Passend zu ihm:
    Er callt mich die Ganze Zeit DB. (Was ihn von Anfang an wie mehrmals geschrieben für mich verdächtig gemacht hat).
    Und jetzt, wo ich aktiv gegen Ihn vorgehe bin ich ein Wolf? Wie passend...
    anders rum..ich war für dich bisher immer Dorf...du hast mich sogar gerettet...
    Aber jetzt bin ich Wolf...weil?
    Wegen Sensei? Was ist mit allen anderen lynchern oder dem Rest?
    du beschuldigst Acero weil er gegen dich geht....und nun mich, weil es leicht ist...
    Aber du beschuldigst keinen anderen...weil du es dir nicht verscherzen willst!!!
    Wer ist denn dein 3.?

    Qoii und DP für mich das eheste Team...

    @Merry Lamb @Raphii was sagt ihr dazu?
    @qoii was hälst du von DP
  • Nicht viel Zeit.

    @deAcero
    Faktisch war das kein Off-Topic. Und das haben bereits andere angemerkt.
    Es war effektiv Wahlkampf, egal ob du es anders betitelst oder nicht.

    Und ich habe dich nicht aufgebaut, wie dargelegt, sondern nur eine Rückfrage gehalten. Und das wurde auch bereits herausgestellt. Aber das ignorierst du widerrum.

    Ansonsten hättest du, und vor allem Bon jeden bereits einmal aufgebaut. Entweder versuchst du das weiter zu vertreten um das Narrativ zu erhalten. Oder du warst bloßer Erwähnung persönlich sehr angegriffen.

    Apropos persönlicher Angriff, Unterlass bitte diese Annahmen zu meinen Besitz und meinen Möglichkeiten. Internetfähiges Handy ist nicht gleich internetfähiges Handy. Ich habe nicht umsonst nach einen Stand gefragt, weil ich zu schlechtes Netz hatte nachzuschauen.

    Gleichsam bat @Dr. Sensei mehrmals darum dich zu lynchen, wenn er sich als DB herausstellt.
    Und es passt einfach. Daher bin ich der festen Überzeugung dich nach Bon zu lynchen.

    Und die Sache mit dem Jäger, ja vor dem hast du Angst... Was? Spätestens da hätte man dich eigm lynchen sollen. Dann wäre Dr. Noch am Leben und wir hätten mit dir einen Wolf weniger.

    @Bon_Curry
    Gerettet habe ich sich faktisch nicht. Nein, ich habe einen Wolf gelyncht, weil ich es mit dir zu leicht fand und ich Alastor. Einseiner Nase Vertraute.

    Gleichsam verdrehst du hier gerade bewusst die Wahrheit. Ich habe dich seit Tag 1 auf meiner Liste. Mehrmals geschrieben. Und das weißt du. An diesem Tag habe ich dich nur aus diesem einem Grund nicht mitgelyncht, dass es zu offen gewesen wäre. Also nein, ich habe dich nie hier ins Dorf gesteckt. Also kann man deine Argumentation umdrehen. Du verdächtigst jetzt mich, weil ich dich Lynche. Zu vor hast nämlich du mich permanent und Dorf geschoben. Komisch oder? Du widersprichst dir wieder Mal.
    Das machst du allzu gern als Wolf.
    Und gegen deAcero bin ich nicht, weil er mich lyncht, wie zuvor geschrieben, sondern wegen des gesamten Verhaltens.

    Übrigens auch über die Tage nachzulesen. Habe ich deAcero trotz seiner Lynche gegen mich nicht gelyncht und ihn nicht beschuldigt. Zumindest nicht auf der Tatsache seines Lynches.
    Also, verdreh bitte keine Tatsachen Bon.

    Und ja, ich nenne noch nicht meine Verdächtigung vom dritten Wolf. Aus dem Grund, dass ich nicht gegen drei von euch argumentieren muss.
    Mit der Vermutung kann ich auch falsch liegen.

    Und sollte ich gefressen werden von euch in der Nacht hoffe ich, dass das Dorf den Rest findet nachdem du und deacero beide gelyncht werdet.

    Einziger Grund warum ich vllt. Nicht gefressen werde, ist weil ihr Angst habt ich könnte die Aussätzige sein. Du bist gut im Rollenfinden...
    Und ihr wollt euch sicher sein entsprechend euch nicht zu schaden. Vermutlich wollt ihr den Prinzen als nächstes fressen, falls ihr ihn habt, da er problematisch ist. Und die Aussätzige lynchen.

    Edit:
    Jetzt hat der Post mit meinen Unterbrechungen 50 Minuten gedauert uff.
  • Bon_Curry schrieb:

    schön geschrieben @qoii...aber wie die letzten Tage ignorierst du wichtige Dinge.
    Jetzt unterstellst du mir den Selbstlynch als Reaktion: ich armer Bon ... schaut her, ich lynche mich selbst...aber du vergisst da rein zufällig meine Ankündigung:
    Dass ich den lynche der die meisten Stimmen bekommt....und das bin momentan ich.

    Aber
    Ich will hier nicht abdanken weil das genau euer Plan war...ich weiß das ich Dorf bin und so sehe ich halt eure Taktik..oder isses Zufall dass ich gestern in Ruhe gelassen wurde? Nein.
    Ich hoffte, dass die 3 anderen DB nicht darauf reinfallen....und wenn diese gegen dich stimmen....dann werde ich folgen..
    Mir hat das Cc ist Wolf und Sensei ist Wolf geplärre den Kopf gekostet....aber das weißt du ja...du wusstest ja gestern schon, dass Sensei Dorf ist obwohl die Anzeichen auf Wolf Dunkelrot waren...wenn du heute überlebst und Alastor zum Rudel gehört....dann herzlichen Glückwunsch....du hast es geschafft die anderen zu verkackeiern

    Mit dem Selbstlynch wollte ich sehen, wie du drauf reagierst...und du hast meine Vorstellungen erfüllt

    !unlynch Bon Curry
    !lynch Qoii
    Was jetzt? Wolltest du deiner Ankündigung Folge leisten oder wolltest du meine Reaktion sehen? Entscheid dich mal bitte und schreib im gleichen Beitrag nicht zwei widersprüchliche Aussagen.^^
    Siehe in mir was du willst, aber ich bin DB und für mich bist du ein Wolf und je mehr du hier schreibst, desto überzeugter bin ich davon. Natürlich kann ich mich irren, aber damit wäre ich in dieser Runde nicht der einzige, der mal falsch lag.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Deathpoodle schrieb:

    Einziger Grund warum ich vllt. Nicht gefressen werde, ist weil ihr Angst habt ich könnte die Aussätzige sein. Du bist gut im Rollenfinden...
    Und ihr wollt euch sicher sein entsprechend euch nicht zu schaden. Vermutlich wollt ihr den Prinzen als nächstes fressen, falls ihr ihn habt, da er problematisch ist. Und die Aussätzige lynchen.
    Wie ich bereits geschrieben habe, wurde Pendrag gefressen, weil dort der Prinz vermutet wurde.....ich habe auch den Prinzen bei ihm vermutet...
    Bei dir seh ich durch meinen letzten Post Wolf....und dewegen hat man dich nicht gefressen....
    Als Dörfler willst du immer lange leben und lynchst als letzter um es dir nicht ungemütlich zu machen...heute warst du der erste....ist klar warum....weil ich leichtes Opfer bin nach Sensei

    qoii schrieb:

    Bon_Curry schrieb:

    schön geschrieben @qoii...aber wie die letzten Tage ignorierst du wichtige Dinge.
    Jetzt unterstellst du mir den Selbstlynch als Reaktion: ich armer Bon ... schaut her, ich lynche mich selbst...aber du vergisst da rein zufällig meine Ankündigung:
    Dass ich den lynche der die meisten Stimmen bekommt....und das bin momentan ich.

    Aber
    Ich will hier nicht abdanken weil das genau euer Plan war...ich weiß das ich Dorf bin und so sehe ich halt eure Taktik..oder isses Zufall dass ich gestern in Ruhe gelassen wurde? Nein.
    Ich hoffte, dass die 3 anderen DB nicht darauf reinfallen....und wenn diese gegen dich stimmen....dann werde ich folgen..
    Mir hat das Cc ist Wolf und Sensei ist Wolf geplärre den Kopf gekostet....aber das weißt du ja...du wusstest ja gestern schon, dass Sensei Dorf ist obwohl die Anzeichen auf Wolf Dunkelrot waren...wenn du heute überlebst und Alastor zum Rudel gehört....dann herzlichen Glückwunsch....du hast es geschafft die anderen zu verkackeiern

    Mit dem Selbstlynch wollte ich sehen, wie du drauf reagierst...und du hast meine Vorstellungen erfüllt

    !unlynch Bon Curry
    !lynch Qoii
    Was jetzt? Wolltest du deiner Ankündigung Folge leisten oder wolltest du meine Reaktion sehen? Entscheid dich mal bitte und schreib im gleichen Beitrag nicht zwei widersprüchliche Aussagen.^^Siehe in mir was du willst, aber ich bin DB und für mich bist du ein Wolf und je mehr du hier schreibst, desto überzeugter bin ich davon. Natürlich kann ich mich irren, aber damit wäre ich in dieser Runde nicht der einzige, der mal falsch lag.
    tut mir Leid Qoii ...ich trau dir kein Stück....
    Ich hab kurz überlegt einzuknicken heut...aber ich will!!! Nicht!!! Das ihr mit dem offensichtlichen Plan durchkommt und nachher das Dorf belächelt.
  • Rayleigh. schrieb:

    @Deathpoodle Er macht Anschuldigungen und verschwindet dann wieder, bin da eher neutral eingestellt zu ihm.
    Rayleigh called Deathpoodle neutral.

    Rayleigh. schrieb:

    Ich bin momentan der Ansicht, dass beide in einem Team spielen ja. Zumindest einer davon Wolf mMn. Ich könnte auf Beny gehen, würde auch nicht den Unterschied machen. Alastor ist mir aber ein Tick verdächtiger. Beny kenn ich nicht, würd aber zutrauen, dass da schlicht was aufgebaut wurde. Damit macht man es sich einfach, aber dreist ist es auch - offensichtlich? oh ja, aber das kenn ich nur zu gut als ehemaliger Wolf. Schön ins Rampenlicht stellen, statistisch gar nicht so unwahrscheinlich. Damit mein ich auch konstruiert, also Teamspiel bzw. ein Opfer draus machen. Mir schmeckt nicht wie schnell er auf Beny geht und es sich sehr einfach macht. Zumal Alastor CC gesagt, dass er sich schnell hat überreden lassen, Moonie zum BM zu wählen. Schnee von gestern, aber dies soll jetzt anders sein beim lynchen? Gut nachbohren kann man immer, aber ich weiß nicht. Ich möchte einfach etwas mehr Klarheit was diese Baustelle angeht.
    Vermutet bei Alastor und Beny ein Wolfsteam.

    Rayleigh. schrieb:

    Ich würde anbieten mit auf Alastor zugehen oder zumindest die Baustelle um Beny mal unter die Lupe zu nehmen. Bin mir relativ sicher, da werden wir fündig. Dafür gehe ich auch ins Grabe wenn es sein muss. Wir müssen langsam Wölfe ausfindig machen, da dürfen wir keine Gelegenheit mehr verstreichen lassen.
    Finde ich schon eindeutig formuliert als sehende Rolle.

    Rayleigh. schrieb:

    Mit dieser Aussage machst du dich ein bisschen sympatisch, da ich selbige im Dorf sehe, Bon ist eher schwer einzuordnen. Allerdings vllt auch Mehrwissen? Ich hab ja meine Wahl begründet, in diesem Sinne: Nieder mit dem König!!
    Alastor sammelt Pluspunkte, aber Rayleigh bleibt auf ihm.

    Rayleigh. schrieb:

    Jetzt mal Butter bei de Fische. Wir müssen langsam Wölfe drankriegen, wählt weise und geht in die Revolution, stürzt den König!
    Nochmal sehr deutlich, zu deutlich für eine sehende Rolle.

    Rayleigh. schrieb:

    Vielleicht renn ich auch in die Leere, aber dafür stehe ich ein!
    Realtiviert sich ein wenig, zum Schutz weil er erkennt das er sich sehr offensichtlich gibt, sollte Alastor Wolf sein.

    Rayleigh. schrieb:

    @Alastor Ich glaub da verstehst du was falsch. Ich wollte die ganze Zeit dich lynchen und hatte dich hauptsächlich im Visier, wenn ich von Beny Baustelle spreche meine ich eigentlich dich, also das drumherum. Hätte auch Beny gelyncht, aber du warst mir verdächtiger.. und mit deinen Anmerkungen umso mehr bezüglich meiner angeblichen Beny obsession. Kam nur nicht dazu, aber es kam trotzdem irgendwo gelegen.. so haben wir die Baustelle jetzt endlich hinter uns.

    Weiß nicht wo ich bei dir bin, vielleicht hast du dich deines Wolfsfreundes entledigt?! Aber andererseits muss ich dir den Volltreffer (wenn er einer war als DB) zugute halten.
    Das ist entweder weiteres zurückrudern um unauffällig zu sein, oder erst hier hat er Alastor geprüft und einen Dorfi entdeckt.

    Rayleigh. schrieb:

    Ansonsten.. Deathpoodle finde ich ziemlich fishy mit seinem umlynch.
    Dann aber der Umschwenk auf DP, also hat er wohl eher ihn geprüft?

    Rayleigh. schrieb:

    Ich hab aus freien Stücken DP gewählt, weil mir solche last second (um)lynches immer suspekt vorkommen. Irgendwie verstärkt das ganze nur mehr die Vermutung, dass sich ein Wolf unter euch beiden (?) befindet.
    ^


    Die Logik gebietet das Alastor ein Wolf ist und DP sehr wahrscheinlich auch.

    !Lynch Alastor
  • Und ja, ich vertraue Bon, vielleicht wird das mein und des Dorfes Untergang, aber da Alastor und SP Bon lynchen, fügt sich das ganze ziemlich gut in meine Argumentation ein.

    Und ich verliere lieber, habe aber auf den Seher gehört, als zu verlieren weil man den Seher missachtet.
    Just my 2 cents.