Düsterliga Season '21 - Ligaspiel 6 [Runde 63]

  • Dorf Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • In der Hoffnung nicht zu sterben, hab ich mich ja schonmal durch Alastors Beiträge gearbeitet:

    Merry Lamb schrieb:

    Seite 1:

    Alastor schrieb:

    Ich freue mich auf die Runde und würde auch gerne Bürgermeister sein!

    Alternativ würde ich wohl...

    !BM Raphii nehmen.
    Wählt Raphii zum BM

    Alastor schrieb:

    Wie kommst du darauf, dass er keine Zeit hat? Wegen den Arbeitszeiten? Das lag eher an der Speedrunde. Hier hat er ja feste Lynchzeiten. Ich finde Raphii mit seiner neueren Spielweise auch sehr überlegt und trotzdem selbstbewusst.
    Verteidigt Raphii

    Alastor schrieb:

    Raphii hat mit Moonie nichts zu tun. Beny wäre ein Kandidat, der davon profitieren würde. Allerdings sollte er es aber wissen, dass ich da sofort an ihn denke.
    Raphii wird verteidigt, zusammen mit Beny alias Wolfy der Wolf

    Alastor schrieb:

    DP hat relativ stark auf qoii reagiert aber da hätte ich sogar ein TA, also ein Team-Ausschluss gesehen. Das würde ich doch als zu frühes und zu starkes leveln sehen.
    DP und Qoii

    Alastor schrieb:

    Raphii, Eldrial, DP und Merry Lamp empfand ich wie gewohnt. Bedeutet übersetzt, dieses Verhalten oder das Auftreten habe ich bei ihnen als Dorf schon gesehen.
    4 Spieler, ein bestätiger DB, ich bin DB, und zwei Wölfe? Wenigstens einer?

    Alastor schrieb:

    !Lynch Beny

    Ich weiß nicht, wer sonst Interesse an einen Moonie-Fraß hätte. Ist er kein Wolf, werden die Wölfe wohl die Aufmerksamkeit vielleicht auf Beny lenken wollen.

    Das geht eigentlich nur, wenn sie vergangene Runden aktiv waren.

    Das wären hier nur ein paar. Vielleicht sogar Bon zuzutrauen.
    Bon negativ erwähnt, Moonie Fraß wieder nur Beny zuzutrauen, nicht Raphii

    Alastor schrieb:

    Eldrail weiterhin eher dorfig. Bon gefällt mir inzwischen auch immer besser.
    Eldrail bestätigter Dorfi mit Bon genannt, 1 Dorfi und 1 Wolf?

    Alastor schrieb:

    Mein Dörfchen würde ich wohl um Sensei, Bon und Eldrail bauen.
    2 bestätigte Dorfis und 1 Wolf? Bon

    Alastor schrieb:

    @Raphii

    So wie ich schreibe, bin ich Wolf?

    Was ist los mit dir? Meine Beiträge sind im Grunde (leider) uneinschätzbar, weil ich sie auf ein Minimum beschränke. Im Grunde kann man nur die BM-Wahl bei mir bewerten.

    Du bist mir ein bisschen zu erpicht mich loszuwerden.
    Geht gegen Raphii vor, erscheint mir authentisch.

    Alastor schrieb:

    Kein Spieler hier würde ansonsten Moonie angreifen, denke ich. Sie kann doch kaum jemanden hier einschätzen. Sie ist ein neuerer Spieler. Also, hast nur du Nutzen daran.
    Nur einer hat nutzen an Moonie Fraß?

    Alastor schrieb:

    Soweit ich gesehen habe, hat Bon den Ball gegen Beny ins Rollen gebracht. DP kann man als Reputation sehen aber warum springt er dann so auffällig als letzter Spieler auf?
    Bon positiv erwähnt bei Beny Lynch, DP negativ.

    Alastor schrieb:

    Was Raphii diese Runde macht, weiß ich allerdings auch nicht. Im TR habe ich letzte Runde gesagt, er kann mich am besten einschätzen - aber nun, möchte er in meinen Mini-Beiträgen einen Wolf erkannt haben und mich gleich lynchen.
    Raphii will Alastor lynchen, Alastor hält dagegen.

    Alastor schrieb:

    !Unlynch Rayleigh.
    !Lynch Bon
    Umlynch auf Bon, Reputation?

    Merry Lamb schrieb:

    Seite 2:

    Alastor schrieb:

    Hast du Lust mit mir DP zu lynchen, dann würde ich vielleicht wechseln? 8o
    Zusammenspiel mit Bon gegen DP

    Alastor schrieb:

    Wenn ich mir die Lynchstände so ansehe, wäre Merry Lamp eigentlich ein interessanter Kandidat für einen Wolf.

    Er hat den Verdacht von Raphii und Rayleigh. gegen mich befeuert und versucht bei Rayleigh. Vertrauen aufzubauen. Als es aber um die Wurst ging, folgte er Raphii und Rayleigh. nicht gegen mich.
    Raphii und Rayleight beide gegen Alastor

    Alastor schrieb:

    Dr. Sensei schrieb:

    Ich bin auch recht offen, Callico zu lynchen, da er auf dieselbe Weise wie deAcero mich anschuldigt... Mal schauen, Bon oder Callico?
    Ich dachte, du wärst dir sicher bei Bon. So sicher wie man eben sein kann. Nun ist auch Callico für dich heute möglich?Jetzt darf ich meine Gedanken neu sortieren.

    @Bon_Curry

    Wen siehst du im Dorf und wen als Wolf aktuell?
    Bon eher wieder Dorf

    Alastor schrieb:

    Deswegen bin ich gleich von Rayleigh. auf Bon gewechselt und habe es nicht begründet. Während der Lynchung hast du aber geschrieben, du würdest auch Callico lynchen. Was überhaupt nicht mehr in mein Bild des kleinen Mädchen gepasst hat.

    Deswegen dachte ich, du lynchst jetzt Bon einen Bürger, allerdings erwähnst du deinen Mitwolf, ohne ihn zu wählen.

    Warum machst du solche Formulierungen? Ich dachte, DP und Pendrag hätten das auch gesehen, weshalb ich auf Bon, bis zum Schluss blieb.
    Hat Bon gelyncht und ist wieder runter wegen Sensei

    Alastor schrieb:

    Ohne deinen Beitrag hätte ich halt gar nicht mehr Bon verdächtigt, weil er die dritte Stimme auf Beny gesetzt hat.
    Wieder Bon

    Alastor schrieb:

    Ich habe da also so ein wütendes Katzen-Knäul mit DeAcero, Sensei, Bon_Curry und DP drin.

    Schauen wir uns mal wieder die Lynchstände an...

    Tag 1:

    5x Perospero (Eldrail, Pendrag, Callico, Dr. Sensei, Midnight
    3x Dr.Sensei (Merry Lamb, Perospero, Deathpoodle)
    2x Bon_Curry (CopyCat, Beny)
    1x Copycat (Bon_Curry)
    1x Beny (Alastor[BM])
    1x Deathpoodle (DeAcero)
    1x Alastor (Rayleigh)
    1x Callico (qoii)

    Tag 2:

    4x Bon_Curry (Dr. Sensei, Beny, Midnight, qoii)
    4x Beny (Alastor[BM], Eldrail, Bon_Curry, Deathpoodle)
    2x Dr Sensei (Merry Lamb, Pendrag)
    2x Alastor (Rayleigh., Raphii)
    1x Deathpoodle (DeAcero)
    1x Raphii (Strafstimme)

    Tag 3:

    5x Callico (Strafstimme, Merry Lamb, Pendrag, Alastor (BM), Dr. Sensei)
    3x Dr. Sensei (Callico, deAcero, Deathpoodle)
    2x Bon_Curry (Raphii, qoii)
    1x qoii (Bon_Curry)
    1x Deathpoodle (Rayleigh)

    Tag 1 Ergebnis:

    Beim ersten Lynch haben drei Bürger, den Bürger Pero gelyncht. Noch offen: Pendrag und Dr.Sensei
    Danach folgen Dr.Sensei mit einer Bürgerstimme. Noch offen: Merry Lamp und DP
    Und eben Bon_Curry, wo ein Dorfbewohner und ein Wolf drauf war.

    Offene Außenwähler (Einzelstimmen oder Abseits der Masse): deAcero

    Tag 2 Ergebnis:

    Bei Bon ist wieder Beny drauf. Ein Bürger. Noch offen: Dr.Sensei und qoii
    Beny wurde von zwei Bürgern (aus meiner Sicht) gelyncht. Noch offen: Bon_Curry und DP
    Auf Dr.Sensei sind zwei noch offene: Merry Lamp und Pendrag
    Bei mir ein Bürger und ein Offener: Raphii

    Offene Außenwähler: deAcero

    Tag 3 Ergebnis:

    Gleich drei offene Wähler bei Callico: Pendrag, Merry Lamp und Dr.Sensei
    Bei Dr.Sensei wieder zwei Offene: deAcero und DP
    Bon_Curry hat zwei Offene: Raphii und qoii

    Offene Außenwähler: Bon_Curry


    Mein Fazit:

    1. Tag

    deAcero ist auffällig außerhalb des Geschehens. Nimmt man den Wahlverlauf des ersten Lynchtages, hatte deAcero keinen Grund außen zu bleiben, wenn Dr.Sensei ein Dorfbewohner ist. CopyCat, Pero und Dr.Sensei waren im Fokus. Er hätte sich da überall raufsetzen können. Macht nur für den Tag betrachtet einen Eindruck von Verbissenheit.

    Momentan gehe ich davon aus, dass hier nur Dorfbewohner im Fokus waren, da es eigentlich kaum Außenseiter gibt und es lange gleich verteilt war. Die "panischen" wechsel sollten eigentlich eher Dorfbewohner sein, da Wölfe in dem Fall nicht wechseln müssen.

    Also, wenn Dr.Sensei Dorf, würde ich sagen: Tja, Midnight hätte da gut gepasst *lacht* Bringt mir jetzt nicht viel.


    2. Tag

    Hier haben wir wenigstens Beny offen. Beny ist sehr schnell Dr. Sensei gefolgt. Eher unwahrscheinlich, dass zwei Wölfe auf ein Dorfbewohner gehen. Da sehe ich kein wirkliches Team zwischen Beny und Dr.Sensei. Bon_Curry hat den Lynch von Beny vorangebracht und wurde von Beny zweimal gewählt. Sehr komisches leveln. Für mich ist Bon_Curry auch eher ein Dorfbewohner.

    Daraus folgend, wenn Dr.Sensei und Bon_Curry beide Dorfbewohner sind, dann ist die Wahl von DP eher positiv zu betrachten.

    3. Tag

    Starke Vermutung, dass wieder nur Dorfbewohner im Fokus waren. Man betrachte meine vorigen Punkte.



    Aktuelle Einschätzung:

    Dr.Sensei und Bon_Curry eher eher Dorf.
    DP eher eher Dorf.
    deAcero und Merry Lamp eher Dorf.

    deAcero zeigt oft... sehr... starkes... Selbstbewusstsein? Das würde zumindest die Verbissenheit bei DP erklären. Mir gefiel gestern die Analyse von Merry Lamp sehr. Sich Beny gestern anzusehen, wäre eigentlich mein eigener, erster Impuls gewesen aber ich dachte, ich hätte in Bon einen sicheren Wolf, da ich in Dr.Sensei das kleine Mädchen vermutet habe.



    Sind noch offen:


    qoii, Raphii und Pendrag?

    Spiel gelöst, Yay?...


    Wer mag, kann mir bitte mal was zu qoii, Raphii und Pendrag sagen.


    Raphii sollte eigentlich eher kein Wolf sein, da er als Wolf, wie auch bei der Drittpartei zu sehen, eigentlich sehr kämpferisch ist. Als DB eher lockerer.


    Also dürfte ich irgendjemand falsch eingeordnet haben. Allerdings würde ich sagen, das Katzenknäul gerade bringt uns nicht sehr viel, da wir dann nur Einschätzungen zu den vier Personen kriegen. Wie Dr.Sensei schon sagt, müssen wir langsam aufpassen.

    Deswegen wären ab jetzt größere Einschätzungen bitte gefragt.

    Alastor schrieb:

    @Pendrag

    In deinem aktuellen Team, sind Beny, Raphii, deAcero und ich Wölfe.

    Was bedeutet. Die Wölfe haben Beny getötet, Raphii wollte mich töten und war gar nicht so weit weg und deAcero steht die ganze Zeit im Abseits und lutscht an seinem Eis.

    Das ist taktisch oberste Grütze.

    Aktuell sehe ich bei deinen Kandidaten halt keine Wölfe.

    Alastor schrieb:

    @Bon_Curry

    Aktuell wäre mir

    !Lynch qoii

    Am liebsten. Den hattest du auch im Auge und das passt für mich bisher. Dr.Sensei lynchen halte ich gerade für einen Fehler. Seinen Lynch auf dich allerdings auch.
    Will Qoii lynchen, eher kein Wolf

    Alastor schrieb:

    Merry Lamp hat halt auch schon erwähnt, dass er wohl sich beim BM einschleimen wollte. Ich kann qoii nicht einschätzen. Ich erinnere mich allerdings an eine Doppel-Rudelrunde, wo er Wolf war - und sein Stil, scheint mir ähnlich.

    Man kann mir gerne sagen, ob ich gerade irgendwo Bockmist verzapfe.
    Benutzt meine Argumentation gegen Qoii

    Alastor schrieb:

    Wenn ich eure Beiträge lese, brummt mir der Kopf. Ihr spielt sehr wild und hitzig.

    Dr. Sensei will ich nicht lynchen, weil ich nicht denke, dass Beny als Mitwolf ihn so schnell bei der Bon Abwahl unterstützt hätte.

    Bon hat zwei Stimmen von Beny abgekriegt und sorgte dafür, dass er in Führung geht. Soweit ich mich erinnere.

    Letzte Runde war ich lange mit deAcero im Totenreich und da hat er sich auch wie ein Rammbock benommen oder hat halt später als Wiederbelebter ebenfalls ein paar Sachen durcheinander gebracht. Das passt soweit.

    Deshalb muss ich ja außen suchen, auch wenn mit mein Wolfteam noch nicht gefällt.
    Bon und DeAcero verteidigt.

    Alastor schrieb:

    Ja. Dann springe ich jetzt halt auch ins Katzenknäul.

    !Unlych qoii
    !Lynch Dr.Sensei
    Umlynch von Qoii auf Sensei.

    Alastor schrieb:

    qoii schrieb:

    Was weiß ich Sensei ist halt einer meiner Problem Spieler was das einschätzen angeht.
    Aber das scheint sich ja heute zu klären.

    Trotzdem werde ich jetzt erstmal am die Langzeitwahl von Ray gehen

    Kann mich dann wieder in ca 45 Minuten melden

    !Lynch Alastor

    Rayleigh. schrieb:

    Weiß nicht wo ich bei dir bin, vielleicht hast du dich deines Wolfsfreundes entledigt?! Aber andererseits muss ich dir den Volltreffer (wenn er einer war als DB) zugute halten.
    @qoii @Pendrag
    Könnt ihr mir bitte sagen, wen ihr gleich nach mir als Wolf verdächtigt.

    Ich persönlich glaube auch nicht, dass qoii solche Sachen überliest. Dafür kommt er mir immer zu sorgsam mit seinen Beiträgen vor.
    Qoii lyncht Alastor, eher kein Wolf

    Alastor schrieb:

    Aktuelle Wölfe: Dr.Sensei und qoii.

    Fragt sich halt, wer noch fehlt.
    :rolleyes:

    Alastor schrieb:

    Ich bin momentan bei qoii, allerdings überlege ich gerade, ob er als Wolf extra außerhalb des Lynches bleibt, wenn der Rest bereits drauf ist.

    @qoii Rayleigh. hat durchweg Beny erwähnt, nicht mich. Er hatte mich verdächtigt, weil ich so schnell bei Beny war. Das Zitat, sagt es in meinen Augen aus. Er wäre sicherlich nicht als kleines Mädchen, auf seinen ersten Wolf gegangen, nur um nach Beny plötzlich auf DP zu gehen.

    Ich überlege gerade, ob DP und Bon in einem Team sind. Selbst wenn DP jetzt Bon wählt. Deswegen auch der Satz zur Nacht, bevor es den Lynchstand gab.

    Wäre für DP Bon auch bei Dr.Sensei Wolf ein Wolf gewesen? Zwei die sich so bekriegt haben?

    Momentan bin ich wohl auch bei:

    !Lynch Bon_Curry

    Das ist mir doch zu teamig langsam.
    Verdächtigt Qoii, ist aber unsicher -> Qoii kein Wolf
    Lyncht Bon.

    Alastor schrieb:

    Es steht halt noch im Raum, ob Rayleigh. nicht DP kontrolliert hat, immerhin hat er ja Bon und DP zusammen mit Dr.Sensei verdächtigt.

    Bon levelt mit qoii, gibt ihm eine Stimme abseits, obwohl er in Lynchgefahr ist.

    Ja, mit Bon, DP und qoii bin ich gerade zufrieden.
    Unter den dreien wird ein Wolf sein: DP>Bon>Qoii

    Alastor schrieb:

    Ich habe folgende Punkte:

    Raphii. Zu inaktiv für einen Wolf. Zwar habe ich jetzt nur eine Wolfrunde in Erinnerung aber auch als DP war er viel mehr drin. Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass er so spielen würde. Wir können uns beide eigentlich sehr gut einschätzen. Am Anfang der Runde war ich selbst verhindert. Da spielt man halt anders als sonst.

    @Raphii Allerdings hätte ich langsam gerne so einen, typischen, dicken Brocken. So viele sind wir hier ja nicht mehr. Ich bin leider unsicher, was ich jetzt mache. Besonders nach dem letzten Beitrag von DP.

    Mein Team ist qoii, Bon und DP

    1. Wegen der Rettung von Bon durch DP
    2. Bon hat während er im Lynchgefahr war, qoii abseits gelyncht.
    3. qoii und Bon hatten während des Lynches so eine seltsame Unterhaltung, wodurch qoii schlussendlich auch auf Bon gesprungen ist, obwohl er mich zuvor mit Pendrag zusammen aufbauen wollte. Wirkt halt sehr komisch.
    4. Bon wollte gestern nicht mit mir qoii abwählen, obwohl ich ihn lynchen wollte


    Also sehe ich da ein Team Bon/qoii

    Es bringt halt auch nichts, dass Bon jetzt auf einmal doch zu qoii gehen will.

    Übrig bleiben deAcero und Merry Lamp.

    deAcero lag letzte Runde richtig bei Beny und hatte sich über seinen Tod hinaus in ihn festgebissen. Wenn ich halt DP für einen Wolf halte, entlastet das deAcero.

    Es ist also ein TA, würde ich sagen oder sehr merkwürdig gespielt.

    Merry Lamp wird jetzt von Bon als Dörfler Nr.1 gesehen. Stimmenkauf? Beide haben sich ebenfalls die ganze Zeit nicht angefasst.

    Puuuh. Ja, mit der Nr. 3 tue ich mich auch schwer.

    Aber qoii kam auch bei meiner Wahlanalyse schlussendlich raus und er passt am besten zu Bon. Allerdings eher von Bons verhalten ausgehend.
    Weitere Entlastung für Qoii und Bon

    Alastor schrieb:

    @Bon_Curry

    Warum hast du gestern nicht mit mir qoii abgewählt, wenn er ein Lynch davor dein Lynchkandidat war, als ich dich gefragt habe?


    Bon_Curry schrieb:

    als Dorf sehe ich DP!

    Eher Dorf ist Merry

    Und Qoii wäre mein Kandidat, weil er sich komplett raus hält... und du Nasenbär tanzt nach Senseis pfeiffe...der sich die Runde bei keinem bisher sicher war bzw nie Recht hatte...siehe seine erste Liste...

    Stellt man so eine Frage einem Mitwolf?

    Alastor schrieb:

    @qoii

    Ich habe Bon gelyncht, weil ich dachte, Dr.Sensei ist das kleine Mädchen. In anderen Foren bin ich es gewohnt, dass wissende Rollen ihre Informationen unmittelbar nach der Nacht verstecken. Damit man sie auch einfacher finden und zuordnen kann.

    Nach der Nacht wollte ich unbedingt Rayleigh. lynchen. Als Dr.Sensei Bon gelyncht hat, habe ich deswegen gefragt, was er von Rayleigh. hält. Daraufhin hat er mir sehr seltsam geantwortet. Im Nachhinein verstehe ich das. Aber zu dem Zeitpunkt sah ich einfach zweimal fast den gleichen Satz, im gleichen Wortlaut.

    "Du bist für mich ein bestätigter Dorfbewohner."

    Ich dachte, er will mir einen Wink geben, wer er ist. Deshalb bin ich gleich auf Bon. Er hat auch Dinge geschrieben, wie "Meine Identität wird zeigen, dass du Wolf bist."

    Anschließend hat Pendrag gesagt, er hat jetzt eine Ahnung, wer das kleine Mädchen ist und wählte ebenfalls Bon. Da fühlte ich mich etwas bestätigt.

    Hätte Dr.Sensei nicht angefangen mit dem Callico-Lynch zu liebäugeln, wäre ich auch drauf geblieben. Allerdings hatte ich dann die Befürchtung, er macht uns was vor und hat im letzten Moment seinen Partner genannt - deswegen bin ich da rauf.

    Ich habe mit Dr.Sensei gleich zusammen Bon gewählt.

    Aber vermutlich, wie DP es schon sagte, argumentiere ich gerade mit einen Wolf und beide Wölfe sagen, der BM ist Wolf.

    Merry Lamb schrieb:

    Alastor schrieb:

    Also DP doch Wolf und von Rayleigh. kontrolliert und ihr springt ihm alle nach?

    Alastor schrieb:

    !Unlynch Bon
    !Lynch DP

    Meine Güte, er hat Bon sogar offen gerettet und ich habe mir die ganze Zeit Mühe gegeben.

    Wählt morgen nicht deAcero ab. Der lag richtig. Raphii ist Wolf, wenn er mich nicht erkennt.

    Also stand DP, Bon und Raphii.

    Würde auch zu Raphii passen Moonie anzugreifen, weil er Bon und Beny beschützen und mich als BM verdächtig machen wollte.

    Bon hat gleich nach der Nacht Beny und mich angeschwärzt.

    Wir sind vier Dorfbewohner. deAcero und ich sind zwei.

    Kann mir mal bitte jemand helfen?
    DeAcero viel zu offensichtlich entlastet.

    Alastor schrieb:

    Warum wählt ihr nicht Bon ab und geht bei mir das Risiko ein?

    Die Wölfe wollen nur meinen BM haben und ganz ehrlich, ich weiß nicht einmal wem ich den geben soll.

    Alastor schrieb:

    Die letzte Wahl von Rayleigh. war DP und ein Tag davor hat er Dr.Sensei zugestimmt, dass Bon und DP Wölfe sein könnten.

    DP hat auch sofort nach dem Nachtangriff den Scan revidiert. Er wusste durch die DP Wahl, dass Rayleigh das kleine Mädchen ist

    Die letzten Beiträge von ihm waren dazu gedacht chaos zu stiften und das hat er auch geschafft, wenn seine vorherigen Beiträge nicht schon entlarvend genug wären.
  • @Merry Lamb
    Beitrag 88. Der Part mit den beiden dick markiert.

    deAcero schrieb:

    guten Morgen Freunde des Frühdiensts,
    ich hab tatsächlich 3 Verdächtige, ich weiß etwas viel für den ersten Tag, aber mindestens einer davon sollte Wolf sein.
    1. Deathpoodle wirkt für mich zu erzwungen, spielt vor allem auf ein outing an, dass Rabenouting von Qoii an, eine Rolle die es nicht gibt diese Runde.
    2. und 3. Alastor und CC, dieses Agieren „gegeneinander“ schon am ersten Tag bei der BM Wahl, wirkt für mich sehr gekünstelt von beiden Seiten aus. Deswegen sind beide für mich verdächtig.

    Spoiler anzeigen
    So jetzt erst mal Frühdienst und nach der Arbeit ganz stilecht im Schloss Hugenpoet essen gehen, werde mittags einmal vorbei schauen und dann erst heute Abend wieder


    Edit: da hab ich vergessen zu lynchen.
    Da mein erstes Bauchgefühl zu DP war:
    Bei CC oder dem BM wäre ich natürlich auch dabei, mal schauen was der Tag bringt.

    !lynch DP
  • Im Endeffekt ignoriert deAcero völlig, das er mit dem letzten Post von gestern komplett gelogen hat
    Ignoriert diverse Anschuldigungen wegen der Jäger Sache...


    @Merry Lamb
    Falls du Bon heute nicht lynchen willst. Wäre ich bei deAcero dabei.

    Würde mich sehr freuen, wenn du da mit machst, sollte Qoii auch dabei sein.
    Und dann kannst du dir das morgen mit deAcero noch überlegen.
  • qoii schrieb:

    deAcero schrieb:

    @qoii welchen Beitrag von dir habe ich bisher ignoriert?
    Meine ganzen Hinweise darauf, dass du schon direkt zu Beginn darauf hingewiesen wurdest, dass seine Jäger und Seuchenwolf Theorie nicht funktioniert, anders als du es behauptet hast.
    @deAcero ich warte immer noch auf eine Antwort ^^
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Mir ziemlich gleich, ob wir heute @deAcero oder @Bon_Curry lynchen.
    Wobei ich den BM schon gerne bei einem von uns DB sehen würde.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • @Deathpoodle
    Da wäre noch eine Sache


    Merry hat sich gestern die Mühe gemacht und alle Ray Zitate raus gesucht...da stand eindeutig schwarz auf weiß, dass Alastor Wolf war...du wolltest aber die Leute von Alastor ziehen, weil du dir bei mir sicherer bist....und Alastor war nur deine 3. Unsicherere Wahl.... Ray sagte klar Wolf...er war Seher .. und für dich war das zu unsicher?
    Ich mag es verstehen, tu ich aber nicht. Helfen sie mir da mal bitte auf die Sprünge...
    Bon Columby

    Ich fragte dich bereits gestern...wer ist dein 3. Wolf neben mir und Acero...da kam nix...ausser....behalte ich für mich...


    DP die 2. Meisten Kommentare...das ich das mal erleben darf XD
  • Ach Bon, brichst du schon wieder deine Ansagen? Erneut, wie gestern schon? Ein Muster....

    Bei euch bin ich mir aus dem Spiel heraus sicher.
    Bei Alastor halt nahezu sicher.
    Ich meine, Tage zuvor hat der Ray Lynch auf Alastor halt niemanden interessiert. Und ich habe dir gesagt, warum ich den dritten nicht nennen wollte. Einfach, weil ich euch drei nicht alle direkt angehen wollte.
    Hast ja gesehen, was Alastor dann machte.
    Genauso, wie ihr beiden ohne Ende...
  • deAcero schrieb:

    @qoii Sorry ich hatte dir darauf geantwortet aber um Punkt 19:00 hat die Runde hier dicht gemacht, deswegen ging sie nicht.
    Also ich hab die Thematik mit DP und mit Sensei geklärt und es war genau dasselbe Thema. Deswegen habe ich es nicht noch einmal erwähnt
    Meinst du mit deinem schon geantwortet darauf diese beiden Sachen?

    deAcero schrieb:

    Schlaflos, aber egal morgen frei.

    @Deathpoodle peinlich zu sagen, aber ich habe mir die Rollen jetzt mal durchgelesen.
    der Seuchenwolf bringt gegen den Jäger nichts. Er hätte nur was gegen den weißen Wolf was gebracht.
    Denn der Jäger schießt ja nur wenn er getötet wird. Das mich auch keiner drauf hinweist seit Tagen.
    Das ist mir ehrlich gesagt ein wenig peinlich jetzt.

    Trotzdem muss Sensei nach der Ausführung und dem Call von Ray Wolf sein. Es bleibt ja nichts anderes übrig, er hat von neuen Erkenntnissen gesprochen. Diese können nur durch einen Scan stattgefunden haben.

    deAcero schrieb:

    So, wie ich gestern fälschlicherweise angenommen habe, wollte der Seuchenwolf erschossen werden. @Deathpoodle du warst doch fest der Überzeugung, dass wenn ich rollen lese ich Wolf bin. Scheinbar habe ich aber die Rollen nicht gelesen, sondern wieder auf mein Wissen vertraut. Ich dachte der Jäger visiert in einer Runde an und darf in der nächsten schießen (ich schwöre wir haben das mal so gespielt) und nicjt erst erst wenn er gefressen wird.
    sei es drum, sollte es dann nicht für einen Dorf deAcero sprechen, weil ich die Rollen nicht gelesen habe?
    Die enthalten aber nicht die Antwort auf meine Frage, siehe hier. Das entscheidende habe ich mal fett markiert.

    qoii schrieb:

    deAcero schrieb:

    @Deathpoodle peinlich zu sagen, aber ich habe mir die Rollen jetzt mal durchgelesen.
    der Seuchenwolf bringt gegen den Jäger nichts. Er hätte nur was gegen den weißen Wolf was gebracht.
    Denn der Jäger schießt ja nur wenn er getötet wird. Das mich auch keiner drauf hinweist seit Tagen.
    Das ist mir ehrlich gesagt ein wenig peinlich jetzt.
    Ja besonders, weil dich Beny schon hier darauf aufmerksam gemacht hat und ich meine DP hatte dies auch schon mehrfach angesprochen, bin aber zu faul das nochmal rauszusuchen. Ja, man kann mal Rollen verwechseln aber spätestens nach so was sollte man schon nochmal nachsehen.

    Beny schrieb:

    Wie gesagt. Denkfehler.

    Der Jäger kann erst schießen wenn er sowieso schon tot ist.
    Also selbst wenn er dann den Seuchenwolf erwischt ist es irrelevant.

    Daher ist deine Argumentation gegen DP fehlerhaft.

    Und der Seuchenwolf hat dennoch eine Funktion.
    Und zwar stellt er ein Hindernis für die Drittpartei, also den weißen Wolf dar.
    Naja, jetzt wissen wir wenigstens sicher, dass du nicht der Jäger bist und @Dr. Sensei auch nicht, sofern ihr euch nicht mit Absicht so angestellt habt.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Ich bin noch da, mir machen ein paar Sachen aber noch Bauchschmerzen:

    Beny schrieb:

    Sehr interessant, dass Deathpoodle kurz vorm Ende den Gleichstand bewirkt. Obwohl Bon angeblich auf deiner Liste steht
    Sieht nach Rettungsaktion aus.

    Kann schnell noch jemand auf Bon gehen, bitte?

    Beny schrieb:

    Rayleigh. schrieb:

    So können wir das Kapitel Beny alsbald abschliessen, ansonsten drehen wir uns weiter im Kreis?
    Du misstraust doch Alastor, aber gehst mit wenn Alastor mich töten will?
    Ich appellier nochmal an dich mir ein Vertrauensvorschuss zu geben und Bon zu lynchen
  • @qoii ich will hier noch erwähnen, dass es sehr suspekt ist, dass du mit DP derart teamst....ihr könnt eure Rollen nicht kennen...aber spielt vehement zusammen....
    Du lynchst mich oder beschuldigst mich seit Tag 2.....das ist Mehrwissen!...denn du selbst hast da ja nur überflogen....
    Dp erwähnte mich immer mal kurz....und vor Senseis Tod war ich plötzlich Wolf!

    FuriusCamillus schrieb:




    4x Dr. Sensei (Bon_Curry, Alastor (BM), Raphii, Merry Lamb)
    2x Alastor (Pendrag, qoii)
    1x Deathpoodle (deAcero)
    1x deAcero (Dr. Sensei)
    1x Merry Lamb (Deathpoodle)
    ihr beide habt euch da fein rausgehalten...
    Und noch vor dem Ergebnis kommt von DP ein Bon ist wohl doch Wolf...

    Und das kommt dir nicht seltsam vor @qoii?
  • Merry Lamb schrieb:

    Ich bin noch da, mir machen ein paar Sachen aber noch Bauchschmerzen:

    Beny schrieb:

    Sehr interessant, dass Deathpoodle kurz vorm Ende den Gleichstand bewirkt. Obwohl Bon angeblich auf deiner Liste steht
    Sieht nach Rettungsaktion aus.

    Kann schnell noch jemand auf Bon gehen, bitte?

    Beny schrieb:

    Rayleigh. schrieb:

    So können wir das Kapitel Beny alsbald abschliessen, ansonsten drehen wir uns weiter im Kreis?
    Du misstraust doch Alastor, aber gehst mit wenn Alastor mich töten will?Ich appellier nochmal an dich mir ein Vertrauensvorschuss zu geben und Bon zu lynchen

    welcher Tag war das....und wann hat Ray Aussagen zu Alastor gemacht?
    Hat er Beny geprüft oder wollte er die Baustelle beenden? Hat Ray da schon 2x prüfen können?
  • Bon gibt es auf du kannst mich nicht mehr überzeugen, ich bin mir aus gewissen Gründen sicher, welche Rolle DP hat und die ist Dorf und ich kenne meine Rolle. Damit bleiben noch drei Spieler zwei Wölfe und die letzte Sonderrolle und diese Sonderrolle sehe ich bei @Merry Lamb. Wenn er Wolf wäre, würde er nicht so lange überlegen müssen.

    Bon_Curry schrieb:

    Ihr beide habt euch da fein rausgehalten...
    Und noch vor dem Ergebnis kommt von DP ein Bon ist wohl doch Wolf...
    Du meinst wir haben beide nicht Sensei einen DB gelyncht.

    Bon_Curry schrieb:

    welcher Tag war das....und wann hat Ray Aussagen zu Alastor gemacht?
    Du kannst das Zitat anklicken und wird direkt zu diesem weitergeleitet und oben im Beitrag ist dann das Datum.


    Merry Lamb schrieb:

    Ich hab das Gefühl ich könnte eine Münze werfen, jedem einzelne von euch ist es zuzutrauen ein Wolf zu sein.

    Ich glaube nicht das ich heute zu einem Entschluss komme, sry.
    Gut dann warten wir bis morgen. Danke für die Info.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Merry Lamb schrieb:

    Ich hab das Gefühl ich könnte eine Münze werfen, jedem einzelne von euch ist es zuzutrauen ein Wolf zu sein.

    Ich glaube nicht das ich heute zu einem Entschluss komme, sry.
    selbst wenn es die Münze wird mach dir keinen Kopf...

    Ich hab diesmal anders gespielt...ich hab nachweisbare Fakten gepostet...danit man mir folgen kann....das hab ich gemacht weil Anschuldigungen in der Vergangenheit nicht geklappt haben....hättest du gestern nicht Ray ausgegraben....wer weiß wofür Raphii gewählt hätte... dass wir so weit gekommen sind ist eh schon gut.
    Schau es dir in Ruhe an....
    Schau dir DPs Verhalten und Qoiis Lynchwahlen an....das teaming...
    Dann schau was Acero treibt....
    Schau was ich alles verbrochen hab....irgend eine Wahl wirst du treffen können...auch ohne Münze....und da du wohl der einzig save DB bist um den das Team DP und Qoii und ich buhlen...(acero scheint das ja Wurst zu sein, solange seine Tag 1 call Serie erfüllt wird XD)
    Bestimmst du allein den Ausgang.
    Ich werde dich nicht verfluchen...ohne dich wäre ich schon lange tot.




    qoii schrieb:

    Bon gibt es auf du kannst mich nicht mehr überzeugen, ich bin mir aus gewissen Gründen sicher, welche Rolle DP hat und die ist Dorf und ich kenne meine Rolle. Damit bleiben noch drei Spieler zwei Wölfe und die letzte Sonderrolle und diese Sonderrolle sehe ich bei @Merry Lamb. Wenn er Wolf wäre, würde er nicht so lange überlegen müssen.
    ich will dich nicht überzeugen....und klar kennst du DPS Rolle XD du weisst ja schon seit Tag 2 durchs überfliegen dass ich Wolf bin....



    Gute Nacht