Spezialrunde Z - Who let the wolves out? Chapter 2! [Runde 66]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • CopyCat schrieb:

    Wenn ich kombiniere und dadurch annehme dass du ... dann bist du Dorf. Aber Cyborg liest sich von den Beiträgen her und so einige Aussagen dorfig. Weshalb ich frage: kann es nicht sein dass ihr beide im Dorf seid?
    Cyborg ist halt auch ein fähiger Spieler. Klar liest er sich dorfig, da er entweder Dorfi ist oder Wolf. Wie wäre denn für dich ein Cyborg Wolf? Dass er Fähnchen schwinkt mit "Ich bin ein Wolf"? :D Wie gesagt, er weicht Partout nicht von mir ab und will mich tot sehen, dann soll es halt so sein. Sollte sich Cyborg als Wolf heraustellen, wäre Raphi meine nächste Wahl. Er hatte Leo hinterfragt und Alastor zu 70% wolfig. Alastor fand das dorfig von Raphi aber insgesamt mogelt er sich auch durch. Interessant sind ihre Kommunikationen an den ersten Tagen, kann man ja mal rüberlesen und sich eine Meinung bilden, inwiefern das so als Team passen würde.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Also um ehrlich zu sein würde ich 70% sicher sagen.

    Indizien wären für mich, das er Midnight erst zum BM wählte nur um dann am nächsten Tag noch zum Schluss bei ihm aufzuspringen, das setzt natürlich voraus das er mit Midnight in einem Wolfteam ist.
    Weiterhin ist er erst spät mit auf Bader gegangen und war bei Leo mittendrin. Alles gute Wolfspositionen aus meiner Sicht.

    Pluspunkt gibts für den Kommentar, da ich das ebenfalls irritierend und störend finde, gibt eigentlich nur noch eine Rolle die gelyncht werden will und so eine Ankündigung kommt dadurch schon einem Outing gleich, aber naja.

    Eldrail schrieb:

    Was ist denn los mit den ganzen Leuten, die sich lynchen lassen wollen?

    Das wären seine jeweiligen Lynchbeiträge:

    Eldrail schrieb:

    Muss sagen, ich habe keine Ahnung, was bei Midnight zu finden ist (und auch bei Tom weiß ich es nicht), aber bei aller (ehemaligen) Liebe zu Midnight: das ist kein vernünftiges Verhalten:

    !Unlynch Phax
    !Lynch -Midnight-
    Tom wird von ihm auch verteidigt...

    Eldrail schrieb:

    Jetzt fühlt man sich blöd, wenn man an der Seite steht, also würde ich doch gerne eingreifen bzw. meine Stimme einem der beiden oberen Kandidaten geben. Wo Bader schon so nett gefragt hat, würde ich ihm gerne meine Stimme geben, jetzt muss ich nur noch darüber nachdenken, ob es nicht doch merkwürdig ist, dass die Tendenz so stark Richtung Bader geht.

    Andererseits sehe ich es bei Funki weniger, also:

    !Unlynch Moonie
    !Lynch Doc_Bader
    Diese Unentschlossenheit liest sich gespielt, kann aber auch typisch für Eldrail Dorf sein.

    Eldrail schrieb:

    Erstmal:

    !Lynch Leonardho

    Es liest sich schon so, als wäre er ein gefundener Wolf und falls nicht, dann vielen Dank Bader.

    Aber klar, es ist schon nicht verkehrt sich weitere Gedanken zu machen und da @Leonardho gibt es keinen Grund, wieso du als DB nicht weiter schreiben solltest. Klar, heute wird niemand drauf hören, jedoch würden wir nach dem Lynch wissen was deine Rolle war und wenn du DB bist, könnte das Dorf deine Beiträge lesen. Außer natürlich du bist der erwartete Wolf und willst gar nicht, daß muss jetzt allerdings nicht weiter diskutiert werden.
    Hier genauso, schonmal die Schuld an Bader weiterleiten, weil er schon weiß das Leo kein Wolf ist?
  • @Beny OK ist registriert.


    Zoot schrieb:

    Wie wäre denn für dich ein Cyborg Wolf? Dass er Fähnchen schwinkt mit "Ich bin ein Wolf"? :D
    XD
    Hmm.. mir ist die Aussage im Kopf geblieben dass er eher ML oder qoii; Phax als Seher als Option hatte statt Bader. Und sein Beitrag #605:

    Cyborg schrieb:

    Mit CC und qoii sind 2 unteamig zu Zoot, die ich derzeit stark im Dorf sehe.
    Moonie, die ich ebenso unteamig zu Zoot sehe, sehe ich nicht so stark im Dorf wie CC und qoii, allerdings sehe ich sie eher im Dorf als im feindlichen Territorium.
    Alles Spieler die ich eher im Dorf habe, auch wenn ich bei qoii noch diese Sache mit Fedora im Kopf habe (ob das zu nem qoii Wolf passen würde..)
    Aber generell klingt auch dieser Beitrag dorfig und suchend. Bedeutet zwar nichts, weil 2xRudel.. aber Wolfvibes hatte ich bis her beim ihm nicht.
    Ich hab mir seine Beiträge nochmal angeschaut und mir ist als "eher strange" in Erinnerung geblieben wie er Beny im Beitrag #196 dorfig hat (Neben mir und Peros) weil Benys Beitrag #44 authentische dörfige Vibes bei ihm hervorgerufen hat*

    Nur da hab ich Fragezeichen. Aber das wär bei weitem nicht Grund genug um da Verdacht zu schöpfen. In einer Runde mit nur ein Rudel hätte ich Cyborg für mich save im Dorf. Mit 2x könnte er einer sein, aber beweisen oder Indizien die mich in diese Richtung denken lassen hab ich nicht und wär überfragt.
  • Ich habe weiterhin Probleme mich bei @Zoot für etwas zu entscheiden, mal hat er was wölfisches, mal was dörfliches, wobei letzteres in den letzten Beiträgen wieder überwiegt. Weiteren habe ich auch wieder was gefunden, dass auf meine vermutete Sonderrolle bei ihm hinweisen würde. Also schiebe ich ihn bis auf weiteres mal in Richtung Dorf.

    Damit würden bei mir heute zum Lynchen @Cyborg und @Beny bleiben, weil sie die Gegenspieler von mein Dorfbewohnern sind und sie haben auch ihre Wolfsmomente in den Diskussionen, wobei es natürlich auch ein Tunnel sein könnte.

    Andererseits habe ich von @Funkenflug noch keine Antwort auf meine Frage bekommen, nur eine Zustimmung, was ich wiederum verdächtig finde, immerhin dürfte es nicht verboten sein seine Verdächtigungen zu nennen. Weiterhin ist er nach dem das Dorf Bader statt ihn gelyncht hat, aus den Verdächtigenlisten verschwunden, was mich ebenfalls etwas... nennen wir es mal stört. Besonders, wenn ich sehe, wer ihn gelyncht hat und wer nicht.

    Deswegen erstmal

    !lynch Funkenflug
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Also Eldrail hat schon sehr viele Spieler gelyncht (Cyborg, Midnight, Phax, Moonie, Bader, Leo, CC, Beny). Wo man eventuell zumindest einmal (hier wäre es Midnight) vielleicht auf Mehrwissen hindeuten könnte. Ich glaube so oft lyncht Eldrail allgemein nicht um und das wäre die Frage, ob er in der Dämmerung aktiv wurde um zu helfen (Funki beispielsweise) oder sich Reputation zu verschaffen (Midnight) oder um allgemein im Konsens unterzugehen (Bader).
    Wobei zumindest der Midnight Vote typisch Dorf Eldrail ist, weil er immer gnadenlos Spieler abschießt, die keine Lust mehr haben. Gesinnungsunabhängig.
    @qoii, hast du eine Meinung zu Eldrail? Kennst ihn ja auch schon ewig.

    @CopyCat, ja, Cyborg hat auch dorfige Sachen gemacht (wobei die Aussage: Spieler X habe ich als Seher vermutet welcher nicht in der Nacht angegriffen wurde = deswegen kann ich nur Dorf sein, auch Wölfe tätigen können. Besonders, wenn es die Nacht zuvor kein Wolfsopfer gab). Ich stempel Cyborg ja nicht automatisch als Wolf ab aber wenn er ein Dorfi ist, dann hängt er so krass im Tunnel und das traue ich Cyborg irgendwie nicht zu, der sehr gerne analytisch rangeht. Aber keine Sorge, wir haben uns trotzdem noch lieb. xD


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Melde mich aus der Pause zurück und hab nur kurz überflogen, aber ok ok was lese ich plötzlich hier:

    Pendrag schrieb:

    Ich sehe aktuell auch zwei Baustellen. Zum einen die angesprochene Baustelle Zoot/Cyborg, zum anderen CC/Beny.

    Ich werde mich da wohl mit auf die Nase legen, aber ich lege mich jetzt mal fest. Da ich bei ihm schon gebohrt habe, will ich diese zuerst schließen.

    Daher

    !Lynch Cyborg

    Aktuell vertraue ich da Zoot mehr und schiebe ihn ins Dorf.
    Mitwolf von Zoot? Wann hast du bei mir bereits gebohrt?

    neeewbie schrieb:

    Der Fall ist relativ klar für mich.

    !Lynch cyborg
    Jep, hast bestimmt die Seiten mitgelesen und du entscheidest dich einfach spielunabhängig.^^
    Dein Lynch hat halt so viel Gehalt wie ein Lynch im Werwolf-Lynch-Thread.
  • Sakazuki schrieb:

    CopyCat schrieb:

    @Sakazuki und sonst irgendeine Meinung (Leo mal beiseite) zu anderen Spielern? Vllt etwas typisches aus früheren Spielen? Verhaltensmuster? Irgendwas? Heute hast du ja Zeit (könnte morgen ja wieder anders sein)
    Dazu müssten auch erst Mal alle was seit meiner "Rückkehr" geschrieben haben. Also aktuell tue ich mir damit noch sehr schwer, v.a. auch, weil ich die letzte Zeit nicht dabei war im Spiel allgemein und daher nicht weiß, ob sich seither was verändert hat im Spielstil. Ich werde aber versuchen, bald schon konstruktive Beiträge hier zu verfassen. Das Wochenende beginnt ja immerhin morgen, dann kann ich hier wirklich regelmäßig reinschneien und analysieren.
    @Sakazuki
    @Raphii

    Stimme Dämmerung.
  • @Zoot
    @Eldrail ist halt auch immer etwas schwierig einzuschätzen und bis jetzt gehörte er nicht zu meinen engeren Kreis an Verdächtigen weswegen ich ihm nicht so viel Beachtung geschenkt habe. Leider habe ich jetzt auch nicht die Zeit groß was zu ihm nachzulesen, da ich gleich los zu Arbeit muss.


    Hoffe aber noch kurz vor Ende der Dämmerung einmal vorbeischauen zu können, um notfalls meine Stimme zu ändern sollte weiterhin einer meiner Dörfler in Gefahr sein gelyncht zu werden.
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Zoot schrieb:

    Oh Gott, ich gehe mal zu Rewe, Bier holen, Bon is back. xD
    Bitte bring mir Katzenminzevodka mit! XD
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Tag 4: Lynchzwischenstand (13+2/16+2) - Dämmerungsbeginn!


    3x CopyCat (Moonie, Perospero, Funki)
    3x Cyborg (Zoot, Pendrag, neeewbie)
    3x Beny (CopyCat, Lorenor D. Zorro, Eldrail)

    2x Eldrail (Beny, Merry Lamb)
    1x Zoot (Cyborg)
    1x Funkenflug (qoii)
    1x neeewbie (Strafstimme)
    1x Perospero (Strafstimme)

    Es fehlen : @Sakazuki & @Raphii

    Damit starten die beiden morgen mit einer Strafstimme!
  • Cyborg schrieb:

    Mitwolf von Zoot? Wann hast du bei mir bereits gebohrt?
    Tatsächlich garnicht. Ich habe mich damit falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass ich bei Zoot nachgebohrt habe. Der zur Baustelle gehört.

    Und nein, ich bin kein Wolf. Das wäre ein Fehler, der mir nicht unterlaufen würde. :)
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.