Spezialrunde Z - Who let the wolves out? Chapter 2! [Runde 66]

  • Wölfe Sieg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Pendrag schrieb:

    Mir geht das schon wieder zu schnell. Das riecht hier geradezu nach einer Wiederholung der Leo Sache. Auch da waren sich alle einig schnell ihn lynchen und gut ist. Zwar will ich euren Argumenten nicht wieder sprechen, aber dennoch.

    Ich werde heute mal mein Augenmerk auf Raphii legen und mir da seine Beiträge nochmal durch lesen. Denn am Anfang war er gut mit dabei, dann wurde es ruhiger. (Ja, ich weiß, ein Tag abwesend, alles gut).
    und hast was negatives gefunden ? :)
    Ich wurde ruhiger weil ich einfach keine Zeit habe....bei mir ist Aktivität Gesinnungsunabhängig :)
  • Ich bin die nächsten zwei Tage sehr wenig online. Jetzt bin ich vllt noch 2 bis 3 Stunden erreichbar aber ich versuche natürlich mal reinzuschauen.

    CopyCat schrieb:

    Eher oder save Dorf

    - Neeewbie erklärt sich von selbst.
    - Raphii zu authentisch für mich
    - Pendrag erklärt sich von selbst
    - Moonie = Aussagen in Kombi mit Ehrlichkeit wie Alastor.
    - Zoot *Machte mich auf etwas aufmerksam.
    - Eldrail = Gefrierthematik aber[Rudel B möglich]
    - qoii = ähnliche Gedanken aber [die Sache mit Fedora bleibt in der Luft.. mit Fadenbeigeschmack]
    - Phax* Beitrag XXX war eine Botschaft
    - Cyborg = ähnliche Gedanken aber[Rudel B möglich]
    - LdZ ähnliche Gedanken und dorfvibes
    Es ist zwar richtig, dass ich in dieser Liste auftauche aber nur für sowas sollte man mich nie ins Dorf schieben.^^
    Hast du die Botschaft von Phax verstanden? Er zeigt eigentlich nur, dass er nicht im Liebespaar sein kann.

    Phax schrieb:

    Nice, wieder keinen Toten, sehr gut. Kann ich Zoots "RIP Cyborg" so verstehen, dass sich da zwei Wölfe fressen wollten und es desshalb keinen Toten gibt?

    Lynchen wir Zoot oder Cyborg zuerst? :D
    Maybe ein TA. Phax hätte da auch locker auf die Baustelle CC, Beny aufmerksam machen können. Von den Votes usw. her, würde ich hier ein Wolf vermuten aber fragt mich was leichteres wer. Habe ja immer noch die kleine Hoffnung, dass Cyborg ein Dorfi sein könnte.

    Dorf: neeewbie, Pendrag
    Sehr hohe Dorf-Wahrscheinlichkeit: CC - ich habe nochmal alle Beiträge von Bader gelesen. Der Satz, dass er einen Wolf gefunden hat, ist auch nicht astrein formuliert und CC sieht nach einen Scan aus. Sonst macht auch der Sinneswandel zu CC wenig Sinn, weil er diesen nie wirklich erklärt hat.

    qoii hat sich mittlerweile auch vom Spielstil bei mir als Dorfi etabliert
    Für Merry gilt eigentlich das selbe wie für qoii. Auf WWO hat er aber vor kurzer Zeit gezeigt, dass er auch sehr hardcore mit seinem Mitwolf (dort Sky) leveln kann. Er hatte früh Funki hinterfragt und zumindest hier würde ich das nicht komplett ausschließen. Geht schon ziemlich richtung Dorf aber komplett im Dorf sehe ich Merry noch nicht.
    Peros ebenfalls. Interessant dass er Funki über Bader votet aber von den Votes her, sehr gute Dorf-Chancen.
    Moonie gefällt mir mittlerweile auch ganz gut. Den Fall für Rudel A habe ich aufgezeigt, ihr Vote gegen Funki ua. zeigt aber eine klare Tendenz.

    Raphi und LDZ habe ich ungefähr auf einer Stufe: Neutral mit eventueller Tendenz zum Dorf. Ich müsste mal das letzte Wolfspiel von LDZ nachlesen. Zumindest hat LDZ ähnlich wie Bader auf Tom, Midi, Alastor reagiert.

    Nach der Ansicht bleiben noch Funki, Saka, Phax/Bon und Cyborg übrig für die vier Wolfsplätze. Allerdings habe ich den leichten TA zwischen Phax und Cyborg, weswegen diese Lösung aus meiner Sicht nicht hinhauen kann. Und zumindest ein Spieler, den ich eher im Dorf sehe noch ein Wolf sein muss.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Vorweg nochmal ein reminder:

    CopyCat schrieb:

    Anyway ich mache ebenfalls eine Ankündigung:

    Sollte ich Samstag noch Leben, dann werde ich Samstag fast den ganzen Tag unterwegs sein. Event und danach B-Day Feier. Vllt schaffe ich es mitzulesen und mal reinkommen aber viel geschweige denn überhaupt schreiben wird schwer bis unmöglich. Da freuen sich bestimmt einige XD (Und sry ist keine Absicht, ich rate nun mal gerne und es macht mir riesen Spaß xD)




    @Zoot schau dir den Beitrag an wo er [Phax] alle gelyncht hat nach der Reihe ...
    Aber meine Liste kam bevor das Nacht-Ergebnis bekannt wurde -> Wölfe fressen Beny.
    -> Bader den Seher; Beiträge falsch gedeutet
    -> Leo den Heiler überzeugt gelyncht
    -> Beny unser Joker komplett falsch gedeutet..
    Und Beny den Spaß geraubt weil er doch DB war

    = Meine Motivation Beiträge zu deuten tangiert gegen Null unendlich... [Daher vergisst das mit Phax. Nur 1: Ein TA muss nichts bedeuten angesichts der Tatsache dass wir 2xRudel haben] Und frag mal Peros was in #728 meinte.
    Ahso und Funkis Beiträge habe ich auch falsch gedeutet, weil es so klang als wäre er der Joker.. Dadurch habe ich ein für mich saven Dorfi @Eldrail "in letzter Minute" doch noch als Wolf betrachtet..
  • Pendrag schrieb:

    Mir geht das schon wieder zu schnell. Das riecht hier geradezu nach einer Wiederholung der Leo Sache. Auch da waren sich alle einig schnell ihn lynchen und gut ist. Zwar will ich euren Argumenten nicht wieder sprechen, aber dennoch.


    Der Grund warum ich @Funkenflug für einen Wolf halte, ist dieser Beitrag.

    Funkenflug schrieb:

    Stell dir vor, dass ich nicht sagen darf warum ich ihn lynche aber ich mir zu 100% sicher bin.
    Wo er auf @Zoots Nachfrage zu seinem Lynch von CC antwortet. Diesen Lynchbeitrag habe ich hier auch nochmal zitiert.

    Funkenflug schrieb:

    !Lynch CopyCat

    *Packt Maske von @Bon_Curry aus*

    Glaubt mir Leute... vertraut mir...!

    *pirouette*
    Im Bezug auf das oberste Zitat habe ich Folgendes geschrieben/gefragt.

    qoii schrieb:

    Ich stelle mir nichts vor, ich sehe die Rollen nach und ich habe keine gefunden, die dich auf jeden Fall diese sichere Aussage tätigen lässt. Es gibt nur ein bei der, wenn die Bedingungen stimmen, zu dieser Aussage führen könnte, dem steht aber Baders Prüfung entgenen. Deswegen die Frage, wer ist denn dein anderer Verdächtiger?
    Funki hat diesem Beitrag dann zugestimmt, aber nicht darauf geantwortet und die einzige Rolle, welcher ihm noch zu einer so sicheren Aussage veranlassen könnte, wäre der Joker gewesen, von dem wir jetzt aber wissen, dass er bei Beny lag. Sprich Funki hat hier definitiv mit dem Ziel gelogen CC lynchen zu lassen.

    Deswegen blieb mir eigentlich nur der Schluss, dass es sich bei ihm um einen Dorffeind handeln muss. Zwar könnte man fragen, warum er ein solches Risiko eingehen sollte, aber wir haben es hier leider mit Funkenflug zu tun, der sich noch nie groß um so etwas geschert hat.

    Mein einziges Problem ist jetzt nur, dass ich in seinem Geschwafel doch noch einen möglichen Hinweis auf eine andre Sonderrolle gefunden habe, wobei ich diese a) eigentlich bei jemand anderem sehe, b) darüber arbeiten zu können ein sehr großer Zufall wäre und sie ihm c) nicht erlaubt die Gesinnung der Spieler zu kennen.
    Sprich ich gehe trotzdem weiterhin davon aus, dass er ein Wolf ist, wenn er die vermutete Dorfrolle hat, werde ich mich entschuldigen und wenn er eine andere Dorfrolle hat, werde ich ihm von meinen Leuten Betonschuhe verpassen lassen wegen Dorf feindlichem trollin.


    !Lynch Funkenfulg
    :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
    Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
    These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
    Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
    Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
    Right now, we stand in neutral territory!!!
    "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
    Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

    So kann man es aber auch sehen
    "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
    Death, Discworld, Terry Pratchett

  • Danke für deine Ausführung qoii.

    Ja, da spricht eingies für einen Wolf Funkenflug.

    Aber ich möchte dennoch eines zu bedenken geben. Auch wenn ihr dies sicherlich auch abtun könnt oder das eure Meinung von mir dann Richtung Wolf ändert.

    Aktuell wird Funki von folgenden Leuten gelyncht: Moonie, Zoot, CC, Peros, qoii

    Ich Funki lyncht CC, Cyborg steht mit einer Strafstimme da.

    Wer sagt mir aktuell, dass nicht die drei verbleibenden Wölfe aus dem einen Rudel jetzt versuchen, den letzten Wolf aus dem anderen Rudel los zu werden? Und das möglichst schnell. Klar, meine Aussage beruht darauf, dass es bei den Rudel 3:1 steht und nicht 2:2. Aber es darf halt nicht außer acht gelassen werden.

    Ich will halt gerade meine Überlegungen dazu teilen, für den Fall, dass ich drauf gehe. Damit ich wenigstens vor mir sagen kann, ich habe alles versucht und auch mal abseits geguckt.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Funkenflug schrieb:

    Ach ja... lyncht mich ruhig.
    Dann müsst ihr unbedingt, nach meinen Tod Richtung @Copy Cat oder @CopyCat schauen.

    !Lynch CopyCat
    der Betrüger hat hier 2 Accounts....

    Ich hab bisher viel überflogen. Funki ist für mich bisher eigentlich eher Dorf...aber er ist halt ne undurchschaubare Knalltüte.

    Phax:
    Gut...der lynch Post war ein Aufruf ihn raus zu nehmen...ich hab ihn Tag 1 und 2 gelesen, weil er mein Erzfeind ist. :-D
    Und jetzt hab ich ihn gehäutet muhahaaaa...
    Ich teile seine Ansichten....aber..ich misstraue weiterhin LDZ .
    Zoot kann durch seine Posts ein Dörfler sein. Mir missfällt bei ihm zwar das mit Cyborg, was Phax beobachtet hat, aber da er selbst ständig darauf Bezug nimmt isser eher DB.
    Das negativste von Zoot fand ich, dass er meinen Post zitierte, wo ich ihn ins Dorf geschoben hab um ihn zum Fressen ins Spiel zu bringen. Mein Post war Gegenteiltag. Die saven waren Wolfskandidaten.
    Und CopyCat mein Tag 1 call um Ruhe zu haben.

    Ich misstraue @deAcero ..... halt....das war LDZ im Aceropelz.

    !lynch LDZ
  • Es tut mir leid, dass gerade mal auszusprechen, aber dir Bon traue ich gerade keinen Millimeter, wenn ich ehrlich bin.

    Denn deine Aussagen mögen stimmen, weil du als Dörfler verstorben bist, aber durch den Austausch von Phax kannst du jetzt plötzlich was ganz anderes sein und deine Aussagen und dein vorheriges Wissen nutzen, um uns alle hinters Licht zu führen.

    Denn du hattest bis zum heutigen Tag 3 Posts, aus denen man nicht viel ablesen kann und jetzt kannst du versuchen, uns alles zu verkaufen, was du für einen Sieg brauchst.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Hab doch noch kurz etwas Zeit.

    Bon_Curry schrieb:

    Das negativste von Zoot fand ich, dass er meinen Post zitierte, wo ich ihn ins Dorf geschoben hab um ihn zum Fressen ins Spiel zu bringen. Mein Post war Gegenteiltag. Die saven waren Wolfskandidaten.
    Bin ich Gedankenleser? :D

    @qoii, die Sache mit Saka ist schnell erklärt. Sein Einstieg war meiner Meinung schon recht typisch für sein Dorfspiel, aber wie du schon geschrieben hast, ist das deswegen kein sicherer Beweis dafür, besonders wenn er wenig Zeit hat. Primär wollte ich ihn aber etwas Zeit geben, hätte mir nicht gefallen, wenn wir mal wieder früh random Saka lynchen. Immerhin hat sich das halbwegs ausgezahlt, weil er zumindest hin- und wieder hier mal vorbei schaut.
    @Pendrag, da bist du mit deiner Meinung bei Bon sicherlich nicht allein. Schauen wir mal, was da noch so kommt.


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!
  • Pendrag schrieb:

    Es tut mir leid, dass gerade mal auszusprechen, aber dir Bon traue ich gerade keinen Millimeter, wenn ich ehrlich bin.

    Denn deine Aussagen mögen stimmen, weil du als Dörfler verstorben bist, aber durch den Austausch von Phax kannst du jetzt plötzlich was ganz anderes sein und deine Aussagen und dein vorheriges Wissen nutzen, um uns alle hinters Licht zu führen.

    Denn du hattest bis zum heutigen Tag 3 Posts, aus denen man nicht viel ablesen kann und jetzt kannst du versuchen, uns alles zu verkaufen, was du für einen Sieg brauchst.
    ähm...ja...klar war ich vorher Dorf und jetzt Freiwild.....aber ich kenne meine Zugehörigkeit und ich mache da weiter wo ich aufgehört habe.
    Du kommst mir mit dem Post grad sehr merkwürdig vor. Bisher waren deine Posts fragend, klärend...aber der ist Aaaatackeee...
    Da liebt mich wohl einer.
  • Zoot schrieb:

    @Bon_Curry, Pendrag und neeewbie sind sichere Dorfis was auf sichere Fakten beruht.
    ich behaupte nichts Gegenteiliges. Es kommt mir nur komisch vor, dass Penny die Krallen bei mir ausfährt. Ist wohl ein Trauma XD
    Pendrag setzte Tag 2 einen Post, wo ich ihn klar ins Dorf geschoben hab. Neeewbie hab ich leider kein Plan warum.
  • Bon_Curry schrieb:

    ähm...ja...klar war ich vorher Dorf und jetzt Freiwild.....aber ich kenne meine Zugehörigkeit und ich mache da weiter wo ich aufgehört habe.
    Du kommst mir mit dem Post grad sehr merkwürdig vor. Bisher waren deine Posts fragend, klärend...aber der ist Aaaatackeee...
    Da liebt mich wohl einer
    Ich setze nicht auf Attacke, aber ich wollte dir schon mal gleich mitteilen, was Sache ist. Nicht das du wieder anfängst, mich zu umgarnen. ;)

    Und ja, Traum ist das absolut richtige Wort.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen, wenn ich Lust dazu hätte.
  • Zoot schrieb:

    @CopyCat, [...]Phax und Cyborg haben da Tom gelyncht, was schon mal in die Richtung geht = nicht Rudel a.
    Hehe. Yeh darauf wollte ich hinaus: hieße im Klartext für deine Spieler die übrig bleiben [Saka, Cyborg, Phaxbon, Funki]
    = Cyborg + Phaxbon in Rudel B) möglich trotz TA. Und dann ist entweder Funki oder Saka der Dritte.

    Aber nur hypothetisch unter der Annahme dass deine Übrigen die letzten Wölfe wären. Ich selbst habe kein Plan ... auch weil Cyborg für mich dorfig klang/klingt. Und bei Phax hab ich sein Lynch-Beitrag in eine Richtung gedeutet... Weil es ein typischer Move ist [das letzte mal hat es Hanodo gebracht]. Anyway bis her hab ich sowieso alles falsch gedeutet.. Von daher..


    @Moonie
    -> P14->18:37H->P20->23:19H
    [Bedenke auch hier - "muss" nicht]
  • Wie sagte noch einst ein ehemaliger, legendärer Teilnehmer in einer Runde:

    zorroXruffy=Zuffy schrieb:

    oh sorry, lebe ich eigentlich noch?


    Zoot schrieb:

    Irgendwer Lust nochmal den ersten Tag durchzuforsten?
    Ich hab Lust. Und konnte auch grad meine Zeit bisschen nutzen.

    Zoot schrieb:

    Ohne Reputation bleiben LDZ, Saka und Raphi übrig. Mitwolf: Saka < Raphi < LDZ
    Zustimmung. (Auch die Reihenfolge)
    Aber ich mag diese Veranschaulichung von dir irgendwie nicht. Wie würde deine Reihenfolge bei "Mit Reputation bleiben:..." aussehen?
    Erst danach würde ich bei Ohne Reputation und Mit Reputation abwegen.
    Daher ist der Mitwolf in Rudel A meiner Ansicht nach einer aus Sakazuki oder Perospero. Ersterer der Verdächtigste aus der Konstellation Ohne Reputation und letzterer der Verdächtigste aus der Konstellation Mit Reputation.

    Sakazuki lyncht initiativ um 20:46 Alastor. Wohlgemerkt müssen wir wissen, dass der Manipulator namens Tom seine Fähigkeit auf Leo, einen Alastorlyncher, gesetzt hat und bis 21:00 dafür Zeit hatte. Dieser Anklagepunkt lässt Sakazuki eben schlecht aussehen. Nur die Frage bleibt: Würde er so auffällig agieren? Vielleicht würde er nicht. Aber vielleicht blieb ihm auch keine Wahl und er musste. Denn Midnight (Scharfzahn) und Tom (Manipulator) waren oben. Dicht dahinter keiner ausm Rudel, nämlich Alastor :3 (one half of the Geschwister). Also welcher Move wäre am unauffälligsten, aber auch gleichzeitig nicht komplett contra eigenes Rudel? Eben so einer. Zwickmühle und so.

    Peros beginnt Tag 1 als erster Lyncher und man hört danach erstmal 2 Tage nichts von ihm. xD
    Er lyncht Tom mit der Begründung, dass bei einem Rock-Fraß gerade Tom in Frage kommt. Prinzipiell kein so unterirdischer Gedanke.
    ABER: Wir müssen im Hinterkopf behalten, dass sowohl Rock und Bon in jener Nacht gefressen worden sind. Was macht ihn so sicher, den Rockfraß eindeutig auf Tom zu schieben? Vielleicht Mehrwissen? Und es wäre ein klassischer Reputations-/Ich-park-mal-meine-Stimme-bei-meinem-Mitwolf-Lynch. Nur eben mit dem faden Beigeschmack, dass er vermutlich nicht damit gerechnet hätte, dass Tom am Ende des Tages oben stehen würde.^^

    Für mich ist Pendrag übrigens keine Lynchoption (das fiel mir vorhin auch nicht sonderlich schwer das herauszufinden beim Lesen der ersten Tage..und es geht wohlgemerkt nicht um Beiträge von ihm selbst^^), auch wenn ich seine Lynchbegründung gestern meh fand.
    ->Pendrag sollte eher im Dorf sein.

    Joa, neeewbie sollte zu 99% auch im Dorf sein. Aufmerksam sein hilft. Mehr sage ich dazu nicht.
    -> neeewbie auch mit großer Sicherheit im Dorf.

    Bei Moonie finde ich es btw. leicht auffällig, dass sie sich zu Lebzeiten Alastors seinen Ansichten so "leicht" angeschlossen hat und danach zu Lebzeiten Benys auch den Ansichten Benys - so als würde sie sich dahinter ständig verstecken ohne auch nur oft eigenen Ansätzen folgen zu wollen. Ja kann man als Dorfi auch so machen, aber muss man auf jeden Fall weiter beobachten. Eher keine Lynchprio aktuell, aber kann man im Hinterkopf behalten. Oder was sagst du als Moonie-Experte dazu, @CopyCat?

    Dorf: neeewbie, Pendrag, qoii, CC
    Neutral: Merry, Raphii, LDZ
    Unsicher: Funki, Moonie
    Verdächtig: Saka, Peros, Zoot, Phax/Bon



    Zoot schrieb:

    CopyCat schrieb:

    Eher oder save Dorf

    - Neeewbie erklärt sich von selbst.
    - Raphii zu authentisch für mich
    - Pendrag erklärt sich von selbst
    - Moonie = Aussagen in Kombi mit Ehrlichkeit wie Alastor.
    - Zoot *Machte mich auf etwas aufmerksam.
    - Eldrail = Gefrierthematik aber[Rudel B möglich]
    - qoii = ähnliche Gedanken aber [die Sache mit Fedora bleibt in der Luft.. mit Fadenbeigeschmack]
    - Phax* Beitrag XXX war eine Botschaft
    - Cyborg = ähnliche Gedanken aber[Rudel B möglich]
    - LdZ ähnliche Gedanken und dorfvibes
    Es ist zwar richtig, dass ich in dieser Liste auftauche aber nur für sowas sollte man mich nie ins Dorf schieben.^^Hast du die Botschaft von Phax verstanden? Er zeigt eigentlich nur, dass er nicht im Liebespaar sein kann.
    ??? Ich weiß auf der einen Seite nicht wie du zu dieser "Konklusion" dieser Botschaft kommst, auf der anderen Seite frage ich mich vielmehr wie auch noch jemand wie du zu diesem Trugschluss kommt?
    Das ist kleines Werwolfs 1x1: Das ganze Teilnehmerfeld in einem Beitrag zu lynchen und zu unlynchen hat absolut keine (!) Gültigkeit, vielmehr rundet der Eigenlynch im selben Beitrag, der übrigens auch verboten ist, die ganze Ungültigkeit ab. Aber wem erzähle ich das? Macht dich für mich nur verdächtiger.

    Bon_Curry schrieb:

    un deux trois

    Nein...ich war nicht tot....ich hatte nur Unterzucker! Bin eben aufgewacht.
    Ich hab nach meinem Tod leider nimmer mitgelesen...weil ich ja ursprünglich gar ned teilnehmen wollte. Ich weiß wer gestorben ist...das wars auch schon.

    Ich werde auch nimmer nachlesen...die Zeit hab ich nicht. Ich werde auf euch reagieren.
    Aber vll. Will mein Killer es ja heute Nacht nochmal probieren...sofern er noch lebt 8o

    Zu meinen ersten 3 Posts:
    Ich war Auge und wollte 3 Verdächtige als save handeln...damit die Wölfe diese für mich klären oder sich im besten Fall selbst angreifen....ich wählte LDZ und Zoot als save, weil ich deren Art nicht traute....LDZ häutete Acero und spielte ProBon und Zoot war strange....dann nahm ich noch Merry als saver DB dazu um Bader mehr Zeit zu geben...leider umsonst....egal....
    Ich werde die beiden jetzt erstmal nachlesen.
    Zum unteren Teil: Klassischer Move sein dorfig-gesinntes früheres Ich rauszuholen, um fortan gar nicht unter Verdacht genommen zu werden. Für mich ist das eine billige Verkaufsmasche, die dich für mich verdächtig macht. Als Wolf tätigst du halt auch gerne "bequeme" Lynches. Und LDZ ist so ein bequemer Lynch. :P


    Raphii schrieb:

    Gut ich denke die Wölfe sind viel gerissener als ich angenommen habe und es sind Spiel bestimmende Wölfe. Ich muss nachdenken
    *hust*:

    Zoot schrieb:

    Ihr erkennt mich erst als Wolf, wenn es zu spät ist.


    Ich hab übrigens bei Funki die Zweifel, dass er mit solchen unnötigen Moves den Sieg seiner Mitwölfe gefährdet. Deswegen ist meine Meinung, dass Funki mit hoher Sicherheit kein Wolf im Rudel B ist, in welchem noch alle Wölfe leben. Und zu Wolfsrudel A mit Tom&Midnight passt er mMn nicht, da er in jener heikler Dämmerung von Alastor runtergegangen ist und auf Tom geswitcht ist. Mit dem Hintergedanken, dass der Manipulator aus jenem Rudel bereits seine Fähigkeit eingesetzt hat, macht das den Gedanken, dass Funki zu Tom&Midnight passen würde, für mich hinfällig.

    Meine Lynchkandidaten abseits von Funki: Zoot, Peros, Saka, Bon

    !Lynch Bon
  • @Cyborg warum ist LDZ ein bequemer lynch?
    Ich hab meine Gründe. Er ist mir Tag 1 negativ aufgefallen...und ihr kennt mich...ich lasse mich schwer vom Gegenteil überzeugen.

    Du lynchst jetzt mich...ne Frage...was war Phax für dich? Oder ist der Phax lynch jetzt erst ne Option, weil aus dem Schokoladenphax ein Lakritzbon geworden ist?? Wir alle wissen, dass Lakritze böse ist....bin ich jetzt nur eine lynchoption aufgrund der Tatsache, dass Bon immer böse ist, oder hast du die letzten Tage auch einen Phax auf dem Kieker gehabt?